Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.07.2019, 09:38
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

David konnte nicht nominiert werden, da er nicht im Kader ist, das war bei Tom v.D letztes Jahr das gleiche, ich meine es war Davids erste DJM überhaupt. Zudem wurde er in Hessen nicht für den JLP nominiert, gibt da wohl ein paar Differenzen mit den verantwortlichen im H BSV.

die Betreuung durch die Mainzer hat natürlich auch viel zum Erfolg beitragen, Talent, Können gepaart mit der besten Betreuung ist fast ein Garant für Erfolge.

Steven hätte man nominieren können, ich denke mal da lags auch daran dass er das Turnier vorzeitig beendet hat. Genauso hätte man Tom nominieren müssen. Es gibt immer Streitfälle nicht nur bei der Jugend. Recht machen kann man es nie für alle. Den JLP so früh im JAhr sollte man nicht über bewerten. Bei den Mädels wars wie immer stretbar, wie man eine Melanie Jurgeleit erst nominieren kann, nachdem jemand abgesagt hat ist mir schleierhaft.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.07.2019, 12:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
David konnte nicht nominiert werden, da er nicht im Kader ist, das war bei Tom v.D letztes Jahr das gleiche, ich meine es war Davids erste DJM überhaupt. Zudem wurde er in Hessen nicht für den JLP nominiert, gibt da wohl ein paar Differenzen mit den verantwortlichen im H BSV.

die Betreuung durch die Mainzer hat natürlich auch viel zum Erfolg beitragen, Talent, Können gepaart mit der besten Betreuung ist fast ein Garant für Erfolge.

Steven hätte man nominieren können, ich denke mal da lags auch daran dass er das Turnier vorzeitig beendet hat. Genauso hätte man Tom nominieren müssen. Es gibt immer Streitfälle nicht nur bei der Jugend. Recht machen kann man es nie für alle. Den JLP so früh im JAhr sollte man nicht über bewerten. Bei den Mädels wars wie immer stretbar, wie man eine Melanie Jurgeleit erst nominieren kann, nachdem jemand abgesagt hat ist mir schleierhaft.
Warum dem JLP früher diese Bedeutung zukam, hatte ich auch nie verstanden, weil die Kids ja gerade aus dem Winterschlaf erwacht waren und manchmal bei Schnee und Eis spielen mussten.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.07.2019, 12:57
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe Beitrag anzeigen
Und warum ist Steven nicht nominiert worden.? Übrigens David wurde von den Mainzern betreut.!

Und beide hätten es mehr als verdient gehabt!!!

Und David wäre leider ohne den MRP gar nicht in Neutraubling gewesen, da sein Landesverband ihn nicht mitnehmen wollte :-(
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.07.2019, 13:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Und beide hätten es mehr als verdient gehabt!!!

Und David wäre leider ohne den MRP gar nicht in Neutraubling gewesen, da sein Landesverband ihn nicht mitnehmen wollte :-(
Ohne die Hintergründe zu kennen, ist das eine ganz bemerkenswerte Geschichte.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.07.2019, 13:41
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Böse

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
David konnte nicht nominiert werden, da er nicht im Kader ist, das war bei Tom v.D letztes Jahr das gleiche, ich meine es war Davids erste DJM überhaupt. Zudem wurde er in Hessen nicht für den JLP nominiert, gibt da wohl ein paar Differenzen mit den verantwortlichen im H BSV.

die Betreuung durch die Mainzer hat natürlich auch viel zum Erfolg beitragen, Talent, Können gepaart mit der besten Betreuung ist fast ein Garant für Erfolge.

Steven hätte man nominieren können, ich denke mal da lags auch daran dass er das Turnier vorzeitig beendet hat. Genauso hätte man Tom nominieren müssen. Es gibt immer Streitfälle nicht nur bei der Jugend. Recht machen kann man es nie für alle. Den JLP so früh im JAhr sollte man nicht über bewerten. Bei den Mädels wars wie immer stretbar, wie man eine Melanie Jurgeleit erst nominieren kann, nachdem jemand abgesagt hat ist mir schleierhaft.
Kilian Horn wurde auch mal für eine Maßnahme nominiert, obwohl er zwei Jahre zuvor ausgekadert wurde.

Steven ist DM auf Beton und Eternit. Hat die Kombi mit 5 Schlag vor dem zweiten angeführt und hätte das auch am Samstag klar gewonnen. Dafür war er in dieser Woche einfach zu stabil und voll fokussiert.

Die Jurgeleit war meines Wissens als Nachrückerin vorgesehen.

Ich wünsche allen Nominierten eine tolle EM mit vielen Medaillen und tollen Momenten.

Und trotzdem bleibe ich dabei, Steven hätte es dieses Jahr mehr als verdient gehabt.
Ist ja nicht das erste mal, wo man ihn übergangen hat :-(
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.07.2019, 13:43
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ohne die Hintergründe zu kennen, ist das eine ganz bemerkenswerte Geschichte.
Ist eine lange Geschichte.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.07.2019, 13:43
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warum dem JLP früher diese Bedeutung zukam, hatte ich auch nie verstanden, weil die Kids ja gerade aus dem Winterschlaf erwacht waren und manchmal bei Schnee und Eis spielen mussten.
Sehe ich genauso.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.07.2019, 14:38
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
David konnte nicht nominiert werden, da er nicht im Kader ist, das war bei Tom v.D letztes Jahr das gleiche, (…) .
Das kann ja so auch nicht sein - die Chiana Saft, die zunächst bei den Mädels nominiert wurde, ist auch nicht im Kader. Genauso wenig wie Mathias Schröder, der bei den Senioren als Nachrücker nominiert wurde - demnach kann das also kein Kriterium sein...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.07.2019, 16:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Das kann ja so auch nicht sein - die Chiana Saft, die zunächst bei den Mädels nominiert wurde, ist auch nicht im Kader. Genauso wenig wie Mathias Schröder, der bei den Senioren als Nachrücker nominiert wurde - demnach kann das also kein Kriterium sein...
stimmt mit Chiana, die fehlende Kaderzugehörigkeit hatte man aber Tom letztes Jahr als Grund gesagt, dass sie ihn nicht mitgenommen haben. Normalerweise ist es so dass der Bund Zuschüsse zur Jugend Nationalmannschaft und den allgemeinen Klasse Teams gibt, und da wird Kaderzugehörigkeit vorausgesetzt, Altersklassen werden da nicht bezuschusst und daher ist es egal.
Warum man bei Chiana eine Ausnahme gemacht hat, keine Ahnung, unverständlich ist für mich die Nominierung von Patricia Gras, die hat das ganze Jahr grottenschlecht gespielt (besonders auf Eternit auf das man ja angeblich das Augenmerk gelegt hat) mit einer Ausnahme Eternitbahn beim JLP.

was David betrifft und den HBSV, möchte ich nicht weit ausholen, wie Rene schon anmerkte, es ist eine längere Story und für mich völlig daneben was in meinem Verband läuft, ist aber nicht das erste Mal, so was zieht sich durch meine ganzen 50 Jahre Minigolf, 1977 und 1991 gabs den BLVK im eigenen Verband, beide Male wurden die besten Spieler nicht nominiert, 1991 sogar bei den Damen und den Herren, die beiden betreffenden Spieler starteten aufgrund ihrer Kaderzugehörigkeit im Einzel und wurden beide 3.
So braucht man sich nicht wundern wenn die Spieler woanders hin abwandern, man kann dem MGC Mainz nicht genug danken, dass sie David mit betreut haben, so konnte er den Hessen mal zeigen was er wirklich kann, DAvid hat übrigens alle Jugendranglisten mehr oder weniger hoch (meistens mehr) gewonnen im LV, egal ob Beton, Eternit oder Filz
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.07.2019, 16:39
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
[...]1977 und 1991 gabs den BLVK im eigenen Verband, beide Male wurden die besten Spieler nicht nominiert, 1991 sogar bei den Damen und den Herren, die beiden betreffenden Spieler starteten aufgrund ihrer Kaderzugehörigkeit im Einzel und wurden beide 3.
[...]
Was mich betrifft (der Dritte von 1991)... ich wäre für die Mannschaft nominiert worden, wenn ich bereit gewesen wäre, die ganzen fünf oder sechs Tage vor dem Turnier zu trainieren und dort im Hotel zu übernachten. Da ich es für effektiver gehalten habe, mehr im Vorfeld und weniger direkt vor dem Turnier zu trainieren (auch als Vorschlag für die gesamte Mannschaft), kam es halt zu dieser Lösung...

Rückblickend betrachtet kann ich in diesem Fall nichts gegen den HBSV sagen.

Geändert von tg (16.07.2019 um 17:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware