Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

 







52. Deutsche Meisterschaften 2011, System Miniaturgolf 

(11.-13. August) in Homburg/Saar

 

 

 

 

 Live-Ergebnisse  Diskussion Auwi-Forum  Auwi-Facebookseite  Auwi auf Youtube

 

Unter "Deutsche Miniaturgolf Meisterschaften 2011 in Homburg" findest Du links die Navigation zu den Auwi-DM-Sonderseiten. Liveberichterstatter vor Ort ist Walter Teupe. Wer Emailgrüße senden will (werden namentlich veröffentlicht): redaktion@mein-auwi.de

 

 

Trainingsimpressionen

  Nanu? Falsche Anlage? Gestern jedenfalls war die 2. Bahn noch überdacht. Aufklärung folgt sogleich.
Der Wind am heutigen Montag morgen blies besonders heftig. Die Zeltüberdachung jedenfalls war kein Hindernis, wie man an den Trümmern erkennen kann. Klick mal aufs Bild, und Du erfährst mehr.
 
  Der Vorsitzende vom Saarländischen Minigolfsport Verband, Richard Schilling, hat trotz des kleinen Zwischenfalls den Humor nicht verloren. Die Ausrichter haben alles fest im Griff.
Norman Mandel am Vulkan. "Ich habe derzeit eine kleine Vulkanallergie", meinte der DM-erfahrene Spieler vom HMC Büttgen. Der nachfolgende Schlag passte jedenfalls.
 

Achtung Video (Klick aufs Bild)

Das Endkreisfenster ist eine Knackbahn in Homburg. Problem: Es wird mit schnelleren Bällen gespielt, und je nach Witterung gestaltet sich der Vorlauf schwierig, weshalb viele Teilnehmer(innen) mittlerweile auf mittelschnelle Bälle umgestiegen sind. Schaut mal, wie Dirk Otten die Dinge sieht. 

Wer Lustig heißt, muss zwangsläufig nicht so aufgelegt sein, gelle Wolfgang? :-)
 
  Mario Jürs vom MC Flora Elmshorn war 2010 der große Überraschungsmann der Beton-DM in Trappenkamp (Bronze). Nun will Super-Mario auch auf seinem Lieblingsbelag vorne mitmischen.
René Lemke (Olympia Kiel) kommt mit der Empfehlung eines DM-Titels auf Beton (2011 in Trappenkamp) und war bei der Eternit-DM in Spandau 2008 Dritter. Wie weit geht´s diesmal für den Riesen aus dem Norden? :-)
 
  Hans-Peter Künzel blickt auf eine erfolgreiche Minigolfkarriere zurück. Mittlerweile ist "Bossi" wieder am Schläger und der lebende Beweis, wie hervorragend man diesen Sport generationsübergreifend betreiben kann. Gut Schlag, Bossi!
Daniel Christ (Olympia Kiel) war als Jugendlicher schon mal Mannschaftseuropameister und ist auch heute noch einer, der jeden Schlag drauf hat. Er wird in der Herrenkonkurrenz zu beachten sein.
 

Passagen mit Vorbande - warum DAS dann? Das Video zeigt Dir, warum. Klick aufs Bild!

Achtung Video!!!

Punkt 15 Uhr wurde es duster in Homburg. Wer flüchten konnte, war klar im Vorteil. Klick mal aufs Bild bitte.