Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

 







Deutsche Kombinationsmeisterschaften 2013 vom 4.-6. Juli in Trappenkamp


DM-Sonderseite des SHMV      Live-Ergebnisse

 

Videos, Medien

Hier findest Du die Links zu den Mediatheken der Fernsehsender sowie Links zu Zeitungsberichten, soweit sie mir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hier als pdf-Dateien vorlagen. Da ich nach und nach von den Redaktionen Dateien zugespielt bekomme und ich auch eine Zusage bezüglich der Zurverfügungstellung der Audiodateien der beiden großen Radiosender "NDR" sowie "RSH" habe, werde ich diese Seite weiter aktualisieren. Viel Spaß beim Medienhype DM 2013 Trappenkamp.


Fernsehausstrahlungen:
 
NDR "Schleswig-Holstein-Magazin" 6.7. (vom NDR in der mediathek gelöscht, bin um CD bemüht)
 
ZDF "Sportsplitter" 9.7.
 
Sat.1 Regional 3.7.
 
Kommt:
NDR 27.7., 17:30 Uhr - 17:55 Uhr
Es werden 3 Sportarten vorgestellt, darunter Minigolf (Beitrag ca. 8 Minuten), und im Mittelpunkt die DM 2013 in Trappenkamp

" Sportclub Sommertour: Sommersport "

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1401445.html
 
Zeitungen:
 
Erschienene Artikel in "Lübecker Nachrichten" (2) "Segeberger Zeitung" (2), "Kieler Nachrichten" (2, darunter ein großer Nachbericht national), "Hamburger Abendblatt" (2)
 

Segeberger Zeitung vom 8.7.

Hamburger Abendblatt/Regionalausgabe Norderstedt vom 3.7.
Hamburger Abendblatt/Regionalausgabe Norderstedt vom 8.7.

Kieler Nachrichten (nationale Seite) vom 8.7.

Rundfunk:
 
NDR - Live-Interview mit René Lemke
RSH - Live - Interview mit Dr. Simone Kohfeld
 
Veranstaltungskalender NDR und RSH