Vollständige Version anzeigen : BBBBBvvvvvBBBBB
Was ist gegen Jugendarbeit einzuwenden? Ich finde z.B. auch die Nachwuchsarbeit des VfB Stuttgart traditionell super. Da kann Bayern nicht mit.
Die von Dir benannten Spieler als "Eigengewächse" zu bezeichnen, geht mir entschieden zu weit. Badstuber z.B. war nach seinem Heimatverein (Rot) erst mal beim VfB Stuttgart, ehe er dann mit knapp 14 zum FC Bayern kam. In diesem Alter haben andere Jugentrainer längst die Grundlagen gelegt. Lahm kam vom FT Gern und Müller stieß in der D-Jugend zum FC Bayern.
Lewandowski und Götze ging es nicht um die sportlich langfristige Perspektive, denn beide hatten mit dem BvB die Bayern 2 Jahre lang im Sack. Hier hat das Geld eine wichtige Rolle gespielt, und wenn sie damit glücklich werden - bitteschön.
Für mich ist es jedenfalls weitaus spannender, welche Nonames Kloppo holt, die dann wie Phönix aus der Asche einschlagen, als abzuwarten, welche fertigen Spieler der FC Bayern holt. Und weil Willy weiter vorne von den spanischen "Supereinkäufen" geschrieben hat. Nix gegen Spanier, aber weder Martinez. noch Thiago sind in Spanien erste Wahl. Der einzig starke Spanier hatte bei Schalke gespielt ... Raúl ... :)
Michelino schrob:
Jetzt, Walter, eifere weiter! Wir freuen uns auf deine weiteren Ergüsse.
Laß mal stecken, wie schwer verdaulich sowas ist, sieht man an Deinen. :D
Gib's zu: Das hast du aus einem japanischen Reiseführer
:D
@ wate
das was du dir in den letzten 2 tagen zusammenschreibst, kannst du unmöglich ernst meinen.
insofern würde ich dir raten das ganze in den anderen thread zu verschieben.
welche nonames hat dortmund in den letzten 2 jahren denn noch geholt ?
sahin ? reuss ? mikitarian (ich weiss ist falsch geschrieben)?, obomajang (dito)?
alles nonames im 2 stelligen millionenbereich.
verabschiede dich langsam mal von deiner romantischen bvb- sicht.
das sind keine 11 freunde (mehr), die auszogen den grossen bayern durch ihren supertrainer
das fürchten zu lehren.
der bvb macht es genauso wie die bayern, nur mit einem lächelnden klopp als sprachrohr
anstelle eines oft empörten hoeness, der sich immer wie eine mutter vor sein baby stellt.
bayern kein mythos?
die haben bis jetzt 5 sterne auf der brust und sind seit der 2ten hälfte der 60er jahre konstant
erfolgreich und spielen im dauerabo im europapokal der meister mit.
viele spieler sind legenden und werden überall auf der welt verehrt.
dazu haben sie einen extrem gesunden verein (finanziell) , mitglieder ohne ende und eines der
besten stadien der welt.
ob sie dir oder mir arrogant erscheinen (ich bin auch kein grosser bayern fan) ist völlig latte.
ich habe da jedenfalls achtung vor und hoffe, dass dortmund sich aus den eigenen reihen
so verstärken kann (rückkehr der verletzten), dass sie wieder tolle championsliga- spiele
zeigen können und man das ein oder andere tolle fussballspiel vor der wm sehen kann.
unerträglich an bayern sind nur wilmues kommentare.
schönen gruss, lessi
Irrlicht
05.01.2014, 19:15
Hihi :D (bezieht sich auf cebolon)
Irrlicht
05.01.2014, 19:17
Danke, lessi, das war mal was wirklich Sachliches ;) :cool:
@ wate
das was du dir in den letzten 2 tagen zusammenschreibst, kannst du unmöglich ernst meinen.
insofern würde ich dir raten das ganze in den anderen thread zu verschieben.
welche nonames hat dortmund in den letzten 2 jahren denn noch geholt ?
sahin ? reuss ? mikitarian (ich weiss ist falsch geschrieben)?, obomajang (dito)?
alles nonames im 2 stelligen millionenbereich.
verabschiede dich langsam mal von deiner romantischen bvb- sicht.
das sind keine 11 freunde (mehr), die auszogen den grossen bayern durch ihren supertrainer
das fürchten zu lehren.
der bvb macht es genauso wie die bayern, nur mit einem lächelnden klopp als sprachrohr
anstelle eines oft empörten hoeness, der sich immer wie eine mutter vor sein baby stellt.
bayern kein mythos?
die haben bis jetzt 5 sterne auf der brust und sind seit der 2ten hälfte der 60er jahre konstant
erfolgreich und spielen im dauerabo im europapokal der meister mit.
viele spieler sind legenden und werden überall auf der welt verehrt.
dazu haben sie einen extrem gesunden verein (finanziell) , mitglieder ohne ende und eines der
besten stadien der welt.
ob sie dir oder mir arrogant erscheinen (ich bin auch kein grosser bayern fan) ist völlig latte.
ich habe da jedenfalls achtung vor und hoffe, dass dortmund sich aus den eigenen reihen
so verstärken kann (rückkehr der verletzten), dass sie wieder tolle championsliga- spiele
zeigen können und man das ein oder andere tolle fussballspiel vor der wm sehen kann.
unerträglich an bayern sind nur wilmues kommentare.
schönen gruss, lessi
Siehst Du, lessi, unter diesem Aspekt erscheinen meine Beiträge in einem hoffentlich anderen Licht. Wenn hier gegen den BvB geätzt wird, ätze ich zurück, sehe das allerdings als Spaß und wundere mich, dass Du das so verbissen siehst.
Dennoch ist nicht alles falsch, was ich schreibe. Was Dortmund mit Nonames macht, siehst Du am Beispiel von Pisczek, den man von Hertha BSC holte, wo er lange Zeit verletzt war. Keiner hatte ihn auf dem Zettel. In Dortmund entwickelte er sich zu einem erstklassigen Verteidiger. Nimm Sahin, der von Kindesbeinen an beim BvB kickte oder Kagawa und schau, was sie in Dortmund geworden sind. Kagawa hatte, als er nach Deutschland kam, auch 2 Probetraining in Leverkusen und Schalke. Die erkannten sein gnadenloses Talent jedoch nicht, weshalb er sich für Dortmund entschied.
bayern kein mythos?
Bayern spielt natürlich international mit den Großen mit. Deshalb ist der FCB jedoch längst kein Mythos. Das ist Real Madrid, und lass sie soviel Schulden haben, wie will. Aber einmal das Trikot der "Königlichen" tragen, das ist eben doch was anderes als Lederhose oder von mir aus auch Schwarz-Gelb.
Irrlicht
05.01.2014, 19:49
...na, immerhin :p
Erwin Koslowski
05.01.2014, 20:30
(...) der BVB taumelt zwischenzeitlich Richtung Mittelfeld der Bundesligatabelle, der Schalker Atem ist zu spüren (...)...du hast mächtig Glück ( http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ) das wir uns hier im Zeckentread befinden. Denn sonst hätte ich dir gerne ein paar Takte dazu gesagt, dass du hier Schalke04:-) und das böse "M-Wort" in einem Atemzug nennst !
Erwin Koslowski
05.01.2014, 20:34
Wirtschaftliches Denken hat auch was mit Vormachtstellungen zu tun. War und ist die gefährdet, hat Bayern stets mit Wegkauf reagiert....allerdings aber auch mit durchschlagendem Erfolg !? Und ich mag die Bayern wahrlich nicht - die stehen auf meiner persönlichen Anti-Fußball-Liste auf Platz "2" - gleich hinter.... - ach, lassen wir das... ;)
Crunchy Frog
05.01.2014, 20:36
....aber ICH bin hier der Oberschalkefan - woi ? :o
Crunchy Frog
05.01.2014, 20:38
Besonders lustig finde ich an diesem Artikel, dass Hoeness angesichts der angeblichen Real-Offerte von "Kriegserklärung" sprach. Ausgerechnet Hoeness, der die Bundesliga zum Selbstbedienungsladen des FC Bayern gemacht hat.
Ich würde Real Madrid nicht so herunterwürdigen. Real - das ist ein Mythos, Bayern - das bleibt Lederhose....der war wahrscheinlich heute lattendicht. Er hat Geburtstag..... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Crunchy Frog
05.01.2014, 20:43
1) Macht Euch doch mal frei vom fairen Sport "Fußball", Sprüche wie "Selbstbedienungsladen Bundesliga" , Abwerbung, weg- locken das zieht vllt in der D-Jugend noch, aber Bundesliga-Fußball ist ein Millionen Geschäft und Geld regiert nun mal in der Buisiness-Welt alles, ob da nun mit Smartphones oder Fußballspielern gedealt wird, spielt dabei keine Rolle. ...aber auch nur halb wahr.
Thema "D-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste ´ne Playstation...;)
Thema "B-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste ´ne Lehrstelle...;)
Thema "A-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste schon ein paar Euronen bar auf die Hand...;) -
Gibt es nicht ? Spätestens ab Landesliga (Jugend) und nicht erst ab Bundesliga (Jugend)...!
Irrlicht
05.01.2014, 20:49
...allerdings aber auch mit durchschlagendem Erfolg !? Und ich mag die Bayern wahrlich nicht - die stehen auf meiner persönlichen Anti-Fußball-Liste auf Platz "2" - gleich hinter.... - ach, lassen wir das... ;)
Erwin, ich bin entsetzt :eek: :D
...der war wahrscheinlich heute lattendicht. Er hat Geburtstag..... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Bähhh :(
Den mochte ich noch nie.
Happy Birthday, Uli !!! (http://www.youtube.com/watch?v=I2AgwQWSR7A)
Der Mann hat Ahnung von Talenten! (http://www.youtube.com/watch?v=NlNxAKraqJw)
Crunchy Frog
26.01.2014, 10:23
...woran es dieses Mal gelegen hat ? 2:2 - ...wate, lass mal hören......? :rolleyes: ;) :D
cobiandi
26.01.2014, 10:59
An der Überheblichkeit einiger Dortmunder Spieler!
Lewandowski, Reus, Aubameyang, Großkreutz, Schmelzer,Michtarian, Kehl, Sahin waren Totalausfälle!
Weidenfeller, Bender und Sokratis taten nicht mehr als nötig......
4 Heimspiele in Folge kein Sieg. Es wird langsam lächerlich. Dortmund ist derzeit soweit Weg von einer Spitzenmannschaft wie ich vom Mond....!
Crunchy Frog
26.01.2014, 11:13
An der Überheblichkeit einiger (...) Spieler ...iss klar ! Aber erfahrungsgemäß wird wate das etwas anders sehen ;) !
Lag es nicht doch vielleicht an der Aussenboardtemperatur ? Hatte Lewa auch warme Unterwäsche an ? Bekommen Aubameyang und Reus auch genug zu essen ? War der Platz schief ? Waren die Freiburger gedopt ? Fragen...:rolleyes:
Irrlicht
26.01.2014, 11:29
Was habt Ihr denn, 2:2 gegen Augsburg ist doch eine reife Leistung :D :D :D
Was habt Ihr denn, 2:2 gegen Augsburg ist doch eine reife Leistung :D :D :D
Genau, DO wollte vor dem Spieltag den 3. Platz zurück. Ist doch schön, dass das mit einem Unentschieden gelungen ist!:D :D :D
Uwe Braun
26.01.2014, 11:54
Und heute kommt unsere große Stunde, Kate!!!
Glückwunsch, Schalke 04, Beileid HSV. :D
Und der BvB? Der hat einen Punkt gewonnen :D und einen weiteren Spieler verletzt verloren. Für Blaszczykowski (Kreuzbandriß) ist die Saison vorbei. Das Ziel für diese Saison kann nur das Erreichen der CL sein. Schade, ich hatte so gehofft, dass das Team in die Erfolgsspur zurückfindet.
Schalkeman
26.01.2014, 23:39
Mach dir keinen Kummer sie werden schon in die Spur zurück finden!!!
So um 2025 / 2026 nur Geduld!!!:D :D :D
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
Da ich mit der Fehde Schalke / BvB nichts am Hut habe, würde ich den Schalkern sogar mal die Meisterschaft wünschen, BvB Vize und der FC Bayern knapp an den CL-Plätzen gescheitert. :D
Irrlicht
27.01.2014, 07:59
Träum weiter :D :D :D
Nach Informationen der „Bild“ wechselt Lewis Holtby nicht von den Tottenham Hotspur zu Borussia Dortmund. Demnach wollten die BVB-Verantwortlichen um Manager Michael Zorc den 23-jährigen Mittelfeldspieler gerne ausleihen, doch Tottenham bestand auf einen Verkauf. Das Gesamtpaket (6 Millionen Euro Ablöse plus rund 3 Millionen Euro Gehalt) war den Dortmundern offenbar zu teuer – die Verhandlungen wurden abgebrochen
Quelle: Transfermarkt.de
...und Koray Günter soll für 1,5. Mio. in die Türkei wechseln.
Einen jungen Abwehrspieler bei den Problemen abzugeben, der BVB scheint kein Vertrauen
in den eigenen Nachwuchs zu haben.
Da ich mit der Fehde Schalke / BvB nichts am Hut habe, würde ich den Schalkern sogar mal die Meisterschaft wünschen, BvB Vize und der FC Bayern knapp an den CL-Plätzen gescheitert. :D
Das Bayern mal die CL verpasst ist schon sehr unwahrscheinlich, aber Schalke Deutscher Meister diese Ereignis wird sicher nie eintreffen.:D
Irrlicht
30.01.2014, 08:42
Das weiß man nicht, immerhin haben sie es schon einige Male geschafft, auch wenn das lange her ist.
Im Moment allerdings wohl eher nicht :D
pinkydiver
22.02.2014, 16:48
Nach der Schlacke Blamage gestern zieht ******** nach
nach 60 Minuten 2:0 hinten beim Loser der Liga (HSV) :D :D :D
Irrlicht
22.02.2014, 17:53
0:3, reife Leistung, das muß ich aber auch sagen - wie hatte wate doch gleich den HSV als Gegner genannt? Ich glaube, "Regionalligisten" wäre noch geprahlt :D :D :D
0:3, reife Leistung, das muß ich aber auch sagen - wie hatte wate doch gleich den HSV als Gegner genannt? Ich glaube, "Regionalligisten" wäre noch geprahlt :D :D :D
Du solltest vielleicht mal lesen, was andere schreiben, bevor Du ihnen falsche Worte in den Mund legst. Möglicherweise hat wilmue (fängt auch mit w) sowas in die Welt gesetzt. Ich hatte bei seinem Abgesang auf den Dino darauf hingewiesen, dass auch andere zu knabbern haben. Ich freue mich für den HSV. Wenn man ihn hat spielen sehen heute, fragt man sich, was da die ganze Zeit falsch gelaufen ist.
Weiter so, HSV!!!
Rolf Lenk
22.02.2014, 19:07
Meister kann Dortmund nicht mehr werden, so leistet man eben einem alten Weggefährten hilfe.:D :D :D
pinkydiver
22.02.2014, 19:16
Meister kann Dortmund nicht mehr werden, so leistet man eben einem alten Weggefährten hilfe.:D :D :D
Meister konnte der BvB schon vor dem ersten Spieltag nicht werden, weil Platz 1 schon von vornherein vergeben war :rolleyes: :)
Upps Dortmund was war das denn ? 0:3 Zugegeben das war sicher nicht der HSV der letzten Wochen keine Ahnung was Slomka mit denen gemacht hat aber offensichtlich hat er es drauf .
So wird das nichts mit der Meisterschaft !
@Wate das 3:0 hätte Neuer mit der Mütze gefangen :D
der 41er war unhaltbar:)
Rolf Lenk
22.02.2014, 20:31
Meister konnte der BvB schon vor dem ersten Spieltag nicht werden, weil Platz 1 schon von vornherein vergeben war :rolleyes: :)
Das zeugt mal wieder da von, das man in Hessen im Tal der Ahnunglosen lebt.fr5:-)
Upps Dortmund was war das denn ? 0:3 Zugegeben das war sicher nicht der HSV der letzten Wochen keine Ahnung was Slomka mit denen gemacht hat aber offensichtlich hat er es drauf .
So wird das nichts mit der Meisterschaft !
Mit welcher Mütze? :D Aber das Tor war geil. Ich freu mich für den HSV, weil ich weiß, dass Dich das auch ärgert. :D :D :D
Irrlicht
22.02.2014, 20:56
Du solltest vielleicht mal lesen, was andere schreiben, bevor Du ihnen falsche Worte in den Mund legst. Möglicherweise hat wilmue (fängt auch mit w) sowas in die Welt gesetzt. Ich hatte bei seinem Abgesang auf den Dino darauf hingewiesen, dass auch andere zu knabbern haben. Ich freue mich für den HSV. Wenn man ihn hat spielen sehen heute, fragt man sich, was da die ganze Zeit falsch gelaufen ist.
Weiter so, HSV!!!
Ach, ich kann schon ganz gut lesen, Walter :D - keine Sorge :p :D. Schön, daß ich Dich so jedenfalls mal kriege :D
pinkydiver
22.02.2014, 21:27
Das zeugt mal wieder da von, das man in Hessen im Tal der Ahnunglosen lebt.fr5:-)
Nee im Tal derer die den Durchblick haben, wirf mal 'nen Blick auf die Tabelle !!!:D ;)
Mit welcher Mütze? :D Aber das Tor war geil. Ich freu mich für den HSV, weil ich weiß, dass Dich das auch ärgert. :D :D :D
Warum soll mich das ärgern ? Ich freu mich das der BVB 3:0 verloren hat :D
Tja, der HSV ist auf Europaligakurs.
Irrlicht
23.02.2014, 14:28
Warum soll mich das ärgern ? Ich freu mich das der BVB 3:0 verloren hat :D
Ich auch :D
Irrlicht
25.02.2014, 18:01
So, liebe BvB-Fans, wie ist die Stimmung? :D ba1:-)
Ich bin gespannt ;)
Irrlicht
25.02.2014, 18:12
*nachluftschnapp* Das kann ja wohl nicht wahr sein :eek: - 5 Minuten und schon zwei Tore *umfall* - was haben die denn eingeworfen? Sowas wie "Nach-HSV-Pleite-jetzt-erst-recht-Pillen?" ... :rolleyes:
(Hier fehlen echt ein paar Smileys, es gibt so schöne, um Gefühle wie jetzt auszudrücken! :D )
ist doch ein schönes Geschenk für Wate zum runden Geburtstag. Happy Birthday, Wate!:)
Irrlicht
25.02.2014, 21:00
Ach ja! Heute? Morgen? Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch - aber was heißt hier eigentlich rund? Wie rund ist denn der, wate? :D
1:2 gegen Borussia Mönchengladbach ... Wieviel Mittelmaß genügt denn in der Bundesliga für Platz 2?
Spricht nicht gerade für die 1. Bundesliga.
Wie soll man das denn verstehen?:eek:
Aber sei beruhigt, der 2. Platz bleibt es nicht mehr lange!:D
Schalkeman
15.03.2014, 19:35
BMG siegt gefühlte 15 Spiele nicht EGAL!!!
Für den Bäääääääääääh v Bääääääääääääääh hats gereicht!!!
Schalke sagt DANKE.fu1:-) fu1:-) fu1:-) fu1:-) :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
Dortmund hat jetzt endgültig das Niveau von Gladbach und Schalke erreicht.
Kate, mit meinem Postung meinte ich, dass ich es schlimm finde, wenn ein mittelmäßiger BvB immer noch Zweiter ist. Das ist ein Armutszeugnis für die gesamte Liga.
Breminho
15.03.2014, 21:40
Schalke sagt DANKE.fu1:-) fu1:-) fu1:-) fu1:-) :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
kaum draußen und schon wieder abledern, so mag ich dich !!!:D :D :D :D :D
pinkydiver
15.03.2014, 21:51
somit kann der bay:-) bay:-) nach dem 27.Spieltag Meister werden
Kate, mit meinem Postung meinte ich, dass ich es schlimm finde, wenn ein mittelmäßiger BvB immer noch Zweiter ist. Das ist ein Armutszeugnis für die gesamte Liga.
Falsch, Schalkes Niveau ist inzwischen höher als das des BVB. Siehe Rückrundentabelle! Und Schalke war nie ein Bayern-Jäger, der BVB aber sehr wohl! Auch Du hast die super Dortmunder vor nicht allzu langer Zeit noch sooo gelobt. Aber so ändern sich die Zeiten! Und weißt Du, was wichtig ist? Richtig, Punkte holen und nicht in Schönheit sterben oder Chancen en Masse versieben!
Dieser Spieltag war wieder das beste Beispiel für diese These, siehe Hoffenheim, Augsburg, Hertha und auch Dortmund!
Und wie gesagt, Dortmund ist nicht mehr lange Zweiter! Man sollte die Zeit noch genießen!
Schalke ist zwar nur einen Punkt hinter Dortmund, aber Lichtjahre hinter der europäischen Spitze. Das unterscheidet die beiden (lol) Bayern-Jäger. Der BvB kann international mithalten, wenigstens bis zum CL-Viertelfinale.
Die Liga ist nicht besser auch dein BVB nicht Bayern allein hält das Niveau hoch sonst kommt da nichts.:D
Eulenspiegel
15.03.2014, 23:06
Was habe ich denn schon am 1.März hier im Auwi auf der Bayernseite geschrieben Pinky?
Wann bekommen die Bayern die Meisterschale überreicht?
Nach dem 27. Spieltag (in Berlin) oder dem 28. Spieltag (in München gegen Hoffenheim)?
Oder schon eher, noch im Winter?.......;)
.
Schalke ist zwar nur einen Punkt hinter Dortmund, aber Lichtjahre hinter der europäischen Spitze. Das unterscheidet die beiden (lol) Bayern-Jäger. Der BvB kann international mithalten, wenigstens bis zum CL-Viertelfinale.
Mit so einem Los wäre auch Schalke klar gekommen!;)
Die Liga ist nicht besser auch dein BVB nicht Bayern allein hält das Niveau hoch sonst kommt da nichts.:D
Da muss ich Dir (leider) Recht geben. Man sollte in der nächsten Saison, um wieder Spannung in die Liga zu bekommen, den FC Bayern München vom Spielbetrieb freistellen, damit das Verletzungsrisiko sinkt und man sich auf höhere Aufgaben konzentrieren kann, wie z.B. Championsleague, Weltpokal, Besuche des Ex-Präsidenten in Landsberg und so weiter und so fort. Schweinsteiger könnte Freistöße üben und die Bälle dort über die Mauer zirkeln, Uli wirft sie dann zurück, und auf diese Art und Weise könnte er mit dem Verein verbunden bleiben.
;)
Mit so einem Los wäre auch Schalke klar gekommen!;)
Meinst Du wirklich?
Rolf Lenk
16.03.2014, 11:00
Da muss ich Dir (leider) Recht geben. Man sollte in der nächsten Saison, um wieder Spannung in die Liga zu bekommen, den FC Bayern München vom Spielbetrieb freistellen, damit das Verletzungsrisiko sinkt und man sich auf höhere Aufgaben konzentrieren kann, wie z.B. Championsleague, Weltpokal, Besuche des Ex-Präsidenten in Landsberg und so weiter und so fort. Schweinsteiger könnte Freistöße üben und die Bälle dort über die Mauer zirkeln, Uli wirft sie dann zurück, und auf diese Art und Weise könnte er mit dem Verein verbunden bleiben.
;)
:D :D :D :D :D
;)
Diese Überlegenheit wird nicht mehr allzu lange anhalten ich glaube so in der Saison 2025/2026 wird Bayern dann mal wieder ein Spiel verlieren und der Vorsprung am Ende der Saison wird dann nur noch 25 Punkte betragen. :D
Schalkeman
16.03.2014, 16:03
Ja das stimmt!!! Glückwunsch dazu!!!
Aber wen Interessiert das???Ausser die Bayern???s3:-) s3:-) s3:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
Das ist eine komische Situation. Da spielt eine Mannschaft mindestens 1 Klasse über allen anderen und löst trotzdem nur im eigenen Lager Begeisterung aus.
Leuchturm
16.03.2014, 17:14
Was soll daran komisch sein, wen die eigene Mannschaft so spielt wie die vom BVB, kläglich in Hamburg verloren und noch einige andere herbe Punktverluste ,darunter vier Heimspielniederlagen und das im 2.Jahr in Folge keine Chance auf Platz 1,:( :( :(
da könnte ich mich auch nicht für die überragende Konkurenz begeistern.
moin moin
Ich habe nicht von mir gesprochen. Ich bin natürlich über das aktuelle Abschneiden des BvB enttäuscht, ohne Wenn und Aber.
Hier geht´s jedoch um eine überragende Bayern-Mannschaft, die bundesweit keine Begeisterung auslöst, höchstens eine nüchterne Anerkennung ihrer Überlegenheit.
Da entfachen Mannschaften wie Schalke oder Dortmund viel mehr Herzblut.
Schalkeman
16.03.2014, 18:21
Ich habe nicht von mir gesprochen. Ich bin natürlich über das aktuelle Abschneiden des BvB enttäuscht, ohne Wenn und Aber.
Hier geht´s jedoch um eine überragende Bayern-Mannschaft, die bundesweit keine Begeisterung auslöst, höchstens eine nüchterne Anerkennung ihrer Überlegenheit.
Da entfachen Mannschaften wie Schalke oder Dortmund viel mehr Herzblut.
Und womit??? Mit Recht!!!:D :D :D
Das ist eine komische Situation. Da spielt eine Mannschaft mindestens 1 Klasse über allen anderen und löst trotzdem nur im eigenen Lager Begeisterung aus.
Ja finde ich auch komisch das die Schalker und Dortmunder nicht in Jubelstimmung sind :D
wilmue schrob:
Ja finde ich auch komisch das die Schalker und Dortmunder nicht in Jubelstimmung sind :D
Er auch nicht. :D
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1948240_10201762992179931_1062152694_n.jpg
Schon zum achten Mal erlebte Jürgen Klopp am Samstag das Ende eines Spiels nicht von der Bank aus - und das hat Folgen: Wie der DFB am Montagnachmittag mitteilte, verurteilte das Sportgericht den BVB-Trainer zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro. .
...aus Kicker.de...
Eine achtmalige Verfehlung wird nur mit einer Geldstrafe (Peanuts) geahndet, nun ja..
Man hätte auch eine Sperre von mindestens 2 Spielen aussprechen können,
Glück gehabt Herr Klopp.
Ich fand dieses Warrior-Gesicht anfangs auch noch lustig, mittlerweile bin ich der Meinung, dass Klopp hierfür einen Waffenschein beantragen sollte.
Michelino
17.03.2014, 18:12
Es wäre sicher gut, wenn der DFB mal auch seinen Schiedsrichterstall ausmisten würde. Was in der Bundesliga an unmotivierten Rechthabern in Schiedsrichtekleidung herumläuft, geht auf keine Kuhhaut. Ein Vulkan wie Kloppo kann da wahrscheinlich gar nicht anders...
Bei so einem krassen Unfug, den der Aytekin gegen Schluss dieses Spiels zusammengepfiffen hat, habe ich großes Verständnis für den Ausraster.
Woche für Woche sehe ich klasse junge Schiedsrichter in der 3.Liga - trotzdem pfeift die DFB-Bundesligagarde mit allen ihren Sorgenkindern, Gagelmann, Weiner, Fritz, Aytekin, Hartmann usw. usw. froh und munter ohne Unterbrechung weiter ihren Hafen zusammen, ohne dass daraus Konsequenzen gezogen würden oder der motivierte Nachwuchs eine Chance bekommt.
Bei der Halbzeittagung der Schiedsrichter in dieser Saison wurde erstmals Selbstkritik erkennbar, Konsequenzen hatte sie allerdings nicht.
Die Klüngelei bei der Schiedsrichterbeobachtung ist ein Teil des Übels. Eine Krähe hackt der anderen erst dann ein Auge aus, wenn es persönliche Differenzen gibt (Michael Kempter und sein Mentor Amarell oder im Fall Rafati, der sich wohl letztlich als Mobbingopfer gesehen hat.)
Schiedsrichter mit Formkrise sollten wirklich die Möglichkeit bekommen, gelegentlich mal in den unteren Ligen zu pfeifen. Für die Spiele dort wäre das dann wohl ein Qualitätsverlust, aber in der Bundesliga sind doch eigentlich die besten gerade recht.
Rolf Lenk
17.03.2014, 18:16
Es wäre sicher gut, wenn der DFB mal auch seinen Schiedsrichterstall ausmisten würde. Was in der Bundesliga an unmotivierten Rechthabern in Schiedsrichtekleidung herumläuft, geht auf keine Kuhhaut. Ein Vulkan wie Kloppo kann da wahrscheinlich gar nicht anders...
Bei so einem krassen Unfug, den der Aytekin gegen Schluss dieses Spiels zusammengepfiffen hat, habe ich großes Verständnis für den Ausraster.
Woche für Woche sehe ich klasse junge Schiedsrichter in der 3.Liga - trotzdem pfeift die DFB-Bundesligagarde mit allen ihren Sorgenkindern, Gagelmann, Weiner, Fritz, Aytekin, Hartmann usw. usw. froh und munter ohne Unterbrechung weiter ihren Hafen zusammen, ohne dass daraus Konsequenzen gezogen würden oder der motivierte Nachwuchs eine Chance bekommt.
Bei der Halbzeittagung der Schiedsrichter in dieser Saison wurde erstmals Selbstkritik erkennbar, Konsequenzen hatte sie allerdings nicht.
Die Klüngelei bei der Schiedsrichterbeobachtung ist ein Teil des Übels. Eine Krähe hackt der anderen erst dann ein Auge aus, wenn es persönliche Differenzen gibt (Michael Kempter und sein Mentor Amarell oder im Fall Rafati, der sich wohl letztlich als Mobbingopfer gesehen hat.)
Schiedsrichter mit Formkrise sollten wirklich die Möglichkeit bekommen, gelegentlich mal in den unteren Ligen zu pfeifen. Für die Spiele dort wäre das dann wohl ein Qualitätsverlust, aber in der Bundesliga sind doch eigentlich die besten gerade recht.
Volle Zustimmung.
pinkydiver
17.03.2014, 20:06
Kloppo sollte sich mal psychatrische Hilfe suchen, das was der ständig aufführt ist nicht mehr normal und reif für die Klappse sp:-)
Da ist unabhängig von Michelino´s Ausführungen was Wahres dran. Ich bin BvB-Fan, finde diese Ausraster allerdings völlig unmöglich.
allesroger
18.03.2014, 10:14
Kloppo sollte sich mal psychatrische Hilfe suchen, das was der ständig aufführt ist nicht mehr normal und reif für die Klappse sp:-)
Mach mal halblang. Dann müßte jeder Minigolfer, der für ein As am Netz oder so schreit wie ein abgestochenes Schwein, auch in die Klappse.
pinkydiver
18.03.2014, 10:20
Mach mal halblang. Dann müßte jeder Minigolfer, der für ein As am Netz oder so schreit wie ein abgestochenes Schwein, auch in die Klappse.
Das ist so !!! völlig sinnlos, ist aber noch harmloser als der Klopp der das für die breite Öffentlichkeit vor laufenden Kameras praktiziert1 Wie oft ist der schon auf die Tribünen verbannt worden? gefühlt 5-10x pro Saison. Das geht gar nicht !!!!
Also ab in die Kloppsmühle. :D
allesroger
18.03.2014, 12:00
Also ab in die Kloppsmühle. :D
Gefällt mir ! Nominiere für das Unwort des Jahres :D
Eulenspiegel
21.03.2014, 12:16
Real-BVB
ManU-Bayern
Das Dilemma von Borussia Dortmund zeigt gleichzeitig auf, warum Real Madrid der große Favorit auf den CL-Titel ist. Im heutigen Heimspiel waren die Dortmunder genauso HAUSHOCH überlegen wie Real beim CL-Spiel auf Schalke. Der feine Unterschied: Das Spiel endete 0:0, während Real den Schalkern 6 Tore eingeschenkt hatte.
So wird das nix im Viertelfinale gegen Real (zudem im Hinspiel in Madrid ohne Lewandowski).
Auch ohne Lewandowski wäre das Spiel 0:0 ausgegangen!
Auch ohne 11 Dortmunder auf dem Platz wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. :D
Das Dilemma von Borussia Dortmund zeigt gleichzeitig auf, warum Real Madrid der große Favorit auf den CL-Titel ist. Im heutigen Heimspiel waren die Dortmunder genauso HAUSHOCH überlegen wie Real beim CL-Spiel auf Schalke. Der feine Unterschied: Das Spiel endete 0:0, während Real den Schalkern 6 Tore eingeschenkt hatte.
So wird das nix im Viertelfinale gegen Real (zudem im Hinspiel in Madrid ohne Lewandowski).
Warum macht das Dilemma beim BVB Real zum Favoriten auf den CL Titel?
Gestern war Bundesliga Derby warum das im Pott so viele Emotionen freisetzt wenn Schalke und der BVB um die goldene Ananas spielen erschließt sich mir nicht.
Im Vorfeld wird immer ein riesen Bohei gemacht und aufm Platz ist dann nichts los,
Ich erwarte 3 Gänge Menü, serviert wird Pommes mit Currywurst lauwarm.
Breminho
26.03.2014, 10:43
die einen konnten nicht (********) und die anderen wollten nicht (schlacke) !!!!
hätte mir doch lieber die konferenzschaltung angeschaut, dann hätte ich wenigstes tore gesehen, aber das hatte ich ja schon vorher bei meiner fortuna !!!
pinkydiver
26.03.2014, 11:28
. Im heutigen Heimspiel waren die Dortmunder genauso HAUSHOCH überlegen wie Real beim CL-Spiel auf Schalke.
Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Klar die hatten mehr Ballbesitz aber vor dem Strafraum war Ende. 2. Halbzeit eine Gute Torchance für den BvB für S04 gar keine, da ists egal wer den Ball hin und her kickt :( :confused:
die einen konnten nicht (********) und die anderen wollten nicht (schlacke) !!!!
hätte mir doch lieber die konferenzschaltung angeschaut, dann hätte ich wenigstes tore gesehen, aber das hatte ich ja schon vorher bei meiner fortuna !!!
Ich denke auch, dass die öffentlich-rechtlichen Sender ab sofort Spiele wie Fortuna Düsseldorf gegen Erzgebirge Aue live übertragen sollten.
Zum BvB-Spiel gestern: Es hat praktisch nur Dortmund gespielt, doch dann gab´s Fährmann oder Dortmunder Unfähigkeit, die Bälle im Tor unterzubringen. Und da sind wir beim Thema: Auch zu Meisterzeiten hatten die Dortmunder jede Menge Chancen, haben aber von 30 dann 3 oder 4 reingemacht. Dazu fehlen der Mannschaft neben den vielen Verletzten natürlich auch Spieler wie ein Mario Götze.
Deshalb war das Erreichen des CL-Viertelfinales schon ein kleines Kunstwerk für den BvB. Die internationale Reise geht jedoch dieses Jahr nicht weiter (leider).
Und Schalke? Du hast gemerkt, dass diese junge Mannschaft noch viel Geduld braucht, um mal so richtig bei der Musik dabei zu sein. Das 0:0 in Dortmund war nur Dortmunder Unvermögen zuzuschreiben, nicht der Schalker Spielkunst.
Warum macht das Dilemma beim BVB Real zum Favoriten auf den CL Titel?
Gestern war Bundesliga Derby warum das im Pott so viele Emotionen freisetzt wenn Schalke und der BVB um die goldene Ananas spielen erschließt sich mir nicht.
Im Vorfeld wird immer ein riesen Bohei gemacht und aufm Platz ist dann nichts los,
Ich erwarte 3 Gänge Menü, serviert wird Pommes mit Currywurst lauwarm.
Ich will gerne versuchen, das zu erklären. Real hat, wie Dortmund gestern, die Schalker an die Wand gespielt. Im Stile einer großen Mannschaft. Allerdings klappte das beim BvB nur bis zum gegnerischen Strafraum, während Real im Hinspiel 6 Buden gemacht hat und im Rückspiel dann im Schongang 3 weitere.
Für den FC Bayern sind nicht die 25 Punkte Vorsprung (gähn) in der Liga Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge heißt Real Madrid.
Und Du wirst lachen: Ich freue mich, sollte es tatsächlich zum Aufeinandertreffen dieser beiden Teams kommen. Wird bestimmt ein tolles Spiel.
Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Klar die hatten mehr Ballbesitz aber vor dem Strafraum war Ende. 2. Halbzeit eine Gute Torchance für den BvB für S04 gar keine, da ists egal wer den Ball hin und her kickt :( :confused:
Ich glaube, Du hast ebenfalls ein falsches Spiel gesehen. Dortmund hatte jede Menge Chancen, Schalke war zeitweise unter Dauerbeschuss. Letztlich hatten die Schalker das 0:0 der Dortmunder Unfähigkeit zu verdanken.
Aber Du siehst ja, dass dieses Gekicke für Platz 3 in der Bundesliga ausreicht.
Vorne ist einsam Bayern, dahinter ein bißchen Dortmund, dahinter noch weniger Schalke und nach Schalke die Sintflut. Und es ist mühselg, dauernd auf den "nur 1 Punkt Rückstand auf Dortmund" zu verweisen. Rechnerisch ist das richtig, spielerisch ist es letztlich doch ein Klassenunterschied zwischen Dortmund und Schalke.
Noch.
Auf Schalke wachsen tolle Talente heran. Bevor die allerdings den ersehnten Aufschwung bringen, hat der FC Bayern die Besten längst weggekauft, oder sie gehen nach England. Der FC Bayern wird weiterhin aufpassen, dass unter ihm nichts mehr heranwachsen wird, was ihm wirklich gefährlich werden könnte.
Deshalb mutiert die Bundesliga zur Langeweilerliga. Das Dortmund-Spiel gestern hat mehr Emotionen bundesweit freigesetzt, als das Meisterstück des FC Bayern in Berlin.
Schade eigentlich, oder?
Pressekonferenz nach dem Spiel mit Klopp und Keller (http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videodiepressekonferenzmitkloppundkeller100.html)
Ich will gerne versuchen, das zu erklären. Real hat, wie Dortmund gestern, die Schalker an die Wand gespielt. Im Stile einer großen Mannschaft. Allerdings klappte das beim BvB nur bis zum gegnerischen Strafraum, während Real im Hinspiel 6 Buden gemacht hat und im Rückspiel dann im Schongang 3 weitere.
Für den FC Bayern sind nicht die 25 Punkte Vorsprung (gähn) in der Liga Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge heißt Real Madrid.
Und Du wirst lachen: Ich freue mich, sollte es tatsächlich zum Aufeinandertreffen dieser beiden Teams kommen. Wird bestimmt ein tolles Spiel.
Das Maß in der CL ist der FC Bayern und nicht etwa Real Madrid.
Real hat international seit einem Jahrzehnt nichts mehr gerissen.
Immer gut mitgespielt aber wenn die Pokale verteilt wurden saßen die Herren Stars vor dem Fernseher.
Real ist ein Mytos die leben von der Vergangenheit, alle paar Jahre mal ein 100 Millionen Deal aber für den ganz großen Erfolg reichts halt nicht.
Chelsea halte ich für den unangenehmsten Gegner die können auch ohne Glanzpunkte zu setzen Erfolge einfahren.
allesroger
26.03.2014, 13:33
Das Maß aller Dinge kann genauso auch Barca sein. Die und Real sind gleich stark, auch wenn sie einen etwas anderen Stil spielen. Oder gerade deshalb. Da auch PSG und Chelsea sehr gefährlich sind, wird es für den FCB am Ende nicht reichen. Davon bin ich zu 99% überzeugt.
Was Wilmue anspricht, ist Schnee von gestern. Wie heißt es : "Erfahrung ist, was gestern richtig war" ;)
Das Maß in der CL ist der FC Bayern und nicht etwa Real Madrid.
Real hat international seit einem Jahrzehnt nichts mehr gerissen.
Immer gut mitgespielt aber wenn die Pokale verteilt wurden saßen die Herren Stars vor dem Fernseher.
Real ist ein Mytos die leben von der Vergangenheit, alle paar Jahre mal ein 100 Millionen Deal aber für den ganz großen Erfolg reichts halt nicht.
Chelsea halte ich für den unangenehmsten Gegner die können auch ohne Glanzpunkte zu setzen Erfolge einfahren.
Jetzt muss ich Dir leider mal ein wenig Nachhilfe in Sachen Bayern geben. Es heißt dort nicht Maß, sondern
Moas
Kostet auf dem Oktoberfest 12 Euro und wenn Du nach noch einen Fünfer drauflegst, kriagst noch a Hendl obi drauf. :D
und wenn Du nach noch einen Fünfer drauflegst, kriagst noch a Hendl obi drauf. :D
Dafür kriegst du dort maximal einen Hähnchenflügel
Oder ein Autogramm vom Uli?
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:3
BvB sparte seine Kräfte auf vor der drohenden Klatsche am Mittwoch in Madrid.
Die Klatsche fiel mit 0:3 noch glimpflich aus. Schade, dass die Dortmunder in Halbzeit 2 die eine oder andere Torchance nicht genutzt haben.
Rückspiel am Dienstag ist jetzt nur noch Formsache. Real so gut wie weiter.
Das Stadtderby Real - Atletico rückt immer näher.
allesroger
03.04.2014, 10:58
Die Ergebnisse habe ich nicht anders erwartet. Man muß sich fragen :
Sind die deutschen CL und EL-Teilnehmer dieses Jahr so schwach ?
Sind die Anderen dieses Jahr soviel stärker ?
Mit dem Märchen "Bundesliga - stärkste Liga der -Welt" wird seit einiger Zeit schon kräftig aufgeräumt.
Sollten die Bayern Manu überstehen, sehe ich das Ende im Halbfinale !
Gegen defensive Teams können sie nicht, das haben sie auch gegen Chelsea
im Finale schon schmerzlich erfahren müssen.
Bayern ist nach dem 1:1 bei ManU noch längst nicht raus aus der Nummer. Andererseits drücke ich den Lederhosen die Daumen, weil sie doch den ansehnlicheren Fußball spielen. Doch der ist nicht immer der erfolgreichste.
Wo ist die Bundesliga denn schwach EL zwei Abstiegskandidaten die auch in der Liga schwach spielen. Frankfurt unglücklich ausgeschieden.
CL alle Vertreter im Achtelfinale Leverkusen und Schalke gegen Vereine ausgeschieden
die über ganz andere Geldmittel verfügen .
Der BVB ist durch Verletzungen nicht in der Lage bei den ganz großen mitzuspielen.
Gündogan Schmelzer und Subotic sind nicht zu ersetzen.
Bayern wechselt Müller und Kroos gegen Götze und Mandzukic der BVB Mikimaus gegen Hofman das sagt schon alles über die Qualität des BVB aus.
Bayern ist locker durch dann kommen aber Teams auf Augenhöhe wobei ich Real noch für den leichtesten Gegner im Halbfinale halte.
Wer glaubt noch an ein Wunder heute? Bitte melden!;)
Rolf Lenk
08.04.2014, 20:03
Iiiiiiiiiich, die Hoffnung stirbt zuletzt.bvb:-) bvb:-) bvb:-)
Gerade 11er gehalten von Weidenfeller!,!
2x Reus, 2:0 nach 36 Minuten - haut sie weg, Jungs!!!
Eulenspiegel
08.04.2014, 22:00
Halbzeit 2:0
Geht noch was??!!ba1:-)
Rolf Lenk
08.04.2014, 22:35
Das war es, schade.:( :( :(
Eulenspiegel
08.04.2014, 22:37
Aber:
Auch die Galaktischen kochen nur mit Wasser.
Bravo BVB!
Raus mit Applaus!!!
Ronaldo macht halt doch was aus, besonders, wenn er fehlt. :D
Und wenn man sieht, mit welcher Mannschaft der BvB aufgelaufen ist (mit Durm, Kirch, Jojic, Friedrich), dann macht das schon Hoffnung für die restlichen Saisonziele (Platz 2 Bundesliga und DFB-Pokal).
Es ist für die gesamte Liga schade, dass diese großartige Truppe seit nunmehr 1 1/2 Jahren dermaßen vom Verletzungspech heimgesucht wurde.
Breminho
09.04.2014, 08:49
Es ist für die gesamte Liga schade, dass diese großartige Truppe seit nunmehr 1 1/2 Jahren dermaßen vom Verletzungspech heimgesucht wurde.
....und ihre fans schon so lange auf hohem niveau rumheulen müssen, ist schön einfach, immer fehlenden erfolg (welcher erfolg fehlt denn eigentlich...?) mit verletzten zu erklären.....
allesroger
09.04.2014, 09:58
Raus mit Applaus!!!
Ronaldo macht halt doch was aus, besonders, wenn er fehlt. :D
Und wenn man sieht, mit welcher Mannschaft der BvB aufgelaufen ist (mit Durm, Kirch, Jojic, Friedrich), dann macht das schon Hoffnung für die restlichen Saisonziele (Platz 2 Bundesliga und DFB-Pokal).
Mein Landsmann Durm war einer der Besten ! :)
Breminho
09.04.2014, 10:21
...genau roger und wenn du noch in der startelf gewesen wärst, dann hättet ihr zusammen real weggehauen:D :D :D
Hat der vorher beim FK Pirmasens gekickt?
allesroger
09.04.2014, 14:16
Hat der vorher beim FK Pirmasens gekickt?
Er ist geborener Pirmasenser, hat aber beim nahen Dorfverein Rieschweiler angefangen. Dann 1.FC Saarbrücken, Mainz II und Dortmund.
... beim FKP war sicher kein Platz - die haben mengenweise Jugendmannschaften. ;)
FC Bayern München - Borussia Dortmund
Heute abend, 18:30 Uhr - DER KNALLER
Ich hol schon mal den Schampus raus, denn es gibt nichts Schöneres, als in München zu gewinnen.
Ich hol schon mal den Schampus raus, denn es gibt nichts Schöneres, als in München zu gewinnen.
Da bist du dir ja ganz sicher Walter !! Nimmst du meine Wette an: Ich wette 50 €, dass der BVB nicht gewinnt !!
Irrlicht
12.04.2014, 14:40
Und ich hol schon mal den weißrotblauen Schampus hervor :D
bay:-)
Dein BVB hat ja nicht mal Real rausgehauen wie sollen die denn in München gewinnen?
Ihr habt einfach keine Qualität Mickymaus kann in entscheidenden Spielen seine Leistung nicht abrufen. Mal schauen was der Klopp nach einer Niederlage wieder so raushaut.
Schampus ist Ok aber das wird wohl eher Frustsaufen:D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Hahahaha, die versammelte Bayern-Troika - wie schön. Ich weiß schon, wie ich Euch zum Schreiben kriege. :D
So, nun mal wieder ernsthaft:
wilmue: Auch Bayern hat nicht die Qualität, Real "rauszuhauen". Die Zeiten, in denen Real die Hosen voll hatte, sind vorüber. Mit einem gesunden Ronaldo führt der Weg ins CL-Finale. Du wirst das ja heute abend sehen, wie Dortmund Deinen Lederhosen dieselben strammzieht. Wie will Bayern gegen Real gewinnen, wenn sie schon gegen Dortmund verlieren?
Sollte es anders kommen, freue ich mich für die Bayern.
baucoco: Ich wette nicht um Geld, was für Dich den Vorteil hat, dass Du die 50 Euronen nicht verlieren kannst.
Lewandowski macht 3 Buden heute, weil die Bayern ihn nicht voll attackieren werden. Das Risiko, ihn zu verletzen, ist zu groß. :D :D :D
Schampus für BvB-Sieg steht bereit.
Irrlicht
12.04.2014, 16:15
Und der für Bayern steht erst recht bereit :D
Ein Becher voller Tränen - mehr gibt´s für die Bayernnasen nicht heute abend.
So - beide Teams in bestmöglicher Aufstellung (BvB ohne Lewandowski :D). Es gibt keine Ausreden später.
Der Bessere möge gewinnen!
11 Minuten gespielt in München: 0:0
wilmue´s Taktik ist interessanter als das Bayern-Spiel:
"Den Teupe mal reden lassen - wenn´s anders kommt, habe ich die Lacher auf meiner Seite."
Sieht nicht gut aus damit, Willy:
20. Minute: 0:1 durch - wie nanntest Du ihn doch? Richtig: Micky Maus
wilmue schrob:
Dein BVB hat ja nicht mal Real rausgehauen wie sollen die denn in München gewinnen?
Ihr habt einfach keine Qualität Mickymaus kann in entscheidenden Spielen seine Leistung nicht abrufen. Mal schauen was der Klopp nach einer Niederlage wieder so raushaut.
Rolf Lenk
12.04.2014, 19:17
Und schon geht den Knödelfressern die Düse.
Hat immerhin 5 Minuten nach Wiederanpfiff gedauert:
0:2 durch Reus
- und Micky Maus hatte toll vorbereitet, wilmue.
Die Klatsche nimmt Formen an.
0:3 Hofmann (56.)
Bayern reklamiert: Der Reus hat doch den Martinez geschubst.
WAR ÜBERHAUPT NIX. Aber probieren kann man´s ja mal.
Haut ihnen die Hütte voll!!!!
60. Minute: Bayern wechselt den möchte-gern-Weltfußballer Ribéry aus, bringt Gerd Müller. Nö, der Gerd spielt ja nicht mehr. :D
Gleich kommt Lewandowsky.
Hofmann geht runter.
Was macht der Pole nun gegen seinen künftigen Arbeitgeber? 4 Eigentore?
Klick (http://www.bvb.de/Spiele/Live)
Interessant die Statistik (während Reus beinahe das 0:4 gemacht hätte):
Angeblich 7 Torschüsse Bayern, 5 für BvB
Die Statistik wird wohl von einem Bayern-Fan gemacht. :D
Absoluter Quatsch. BvB hat mehr Torschüsse als die Lederhosen.
Eulenspiegel
12.04.2014, 19:56
..ist das Stadion schon leer?:o
nee nee, was soll das alles?
Ist die Bundesliga so unwichtig, muss man sich vom Zweiten so deklassieren lassen?
Passiert so was beim Classico (Barca-Real) in Spanien auch? Nie!!!!
Ich habe übrigens 2:3 für Dortmund getippt.
Sieht aber eher nach 0:6 aus. Aubameyang hatte erneut eine Großchance.
Bayern spielt auf Halten. :D Robben geht (bye bye), Kroos kommt.
Beim BvB jetzt Friedrich für Hummels auf dem Platz.
Der BvB wechselt nach und nach die Reserve ein. Jojic kommt gleich.
Das macht Hoffnung für die nächste Saison.
Prost :D
Rolf Lenk
12.04.2014, 20:07
Es ist merkwürdig still geworden bei den Bayernfans. :D :D :D
76. Minute: Beinahe das 0:4 durch Aubameyang - Außennetz.
Dabei war der FC Bayern in den letzten 5 Minuten besser ins Spiel gekommen.
Eulenspiegel
12.04.2014, 20:07
Warum ist denn Neuer raus, verletzt?
Warum ist denn Neuer raus, verletzt?
Wadenkrämpfe.
Ich denke mal, dass er in Wirklichkeit die Hosen voll hatte.
Die Statistikfälscher in Diensten des FC Bayern sind wieder am Werk. Angebliche 58 % Ballbesitz für Bayern. Solange gewonnen wird, glauben die Bayernfans das wohl, doch jetzt steht´s 0:3.
Mandzukic 5 Meter im Abseits. Das Kopfballtor zählt natürlich nicht.
..ist das Stadion schon leer?:o
nee nee, was soll das alles?
Ist die Bundesliga so unwichtig, muss man sich vom Zweiten so deklassieren lassen?
Passiert so was beim Classico (Barca-Real) in Spanien auch? Nie!!!!
Kann mich an ein 2:6 2009 erinnern.
Spiel ist unwichtig das bekommt man nicht aus den Köpfen raus.
85. Minute: Die Bayernfans verlassen in Scharen das Stadion. Üben fürs CL-Rückspiel gegen Real Madrid?
Und endlich fängt wilmue mit dem Schönreden an.
Geht ja um nix mehr. :D
Deshalb also Bayern in Bestbesetzung. Aha.
Rolf Lenk
12.04.2014, 20:27
Das ganz große BVB-Badetuch zum Tränen trocknen.:D :D :D :D :D
Bayerns größte Auffälligkeit:
91. Minute Rot nach Tätlichkeit für Rafinha. Mit der Hand voll ins Gesicht. 10 Wochen Sperre hoffentlich.
FC Bayern München gegen Borussia Dortmund 0:3
Da bist du dir ja ganz sicher Walter !! Nimmst du meine Wette an: Ich wette 50 €, dass der BVB nicht gewinnt !!
Gut, dass Du´s gelassen hast. ;)
Irrlicht
12.04.2014, 20:46
Und uns wäre ein wunder-, wunderschöner Monolog :D eines BvB-Fans entgangen, der so tut, als sei das sein Team, das überdies wie ein blindes Huhn nun endlich auch mal wieder 'nen Korn gefunden hat :D
An den Tatsachen, daß Bayern Meister und im Gegensatz zum BvB nicht aus der CL geflogen ist, ändert das auch nix :p
Davon wird die Bayernklatsche auch nicht besser, Irrlicht.
Die Verletztenserie der Dortmunder in den letzten beiden Saisons hat den Bayernnasen wohl etwas die Sicht verblendet. Der BvB ist mit halb so wenig Verletztenpech immer in der Lage, den Bayern in den Hintern zu treten.
Wadenkrämpfe.
Ich denke mal, dass er in Wirklichkeit die Hosen voll hatte.
Hast Du ihn untersucht???
Vor lauter Posten hier kannst Du doch nicht viel vom Spiel gesehen haben. :D
:D
Ich war halt der einzige hier, dem es die Sprache nicht verschlagen hat.
So, das wäre also abgehakt:
http://mein-tirol-foto.at/userpics/large/61357f4d483f08e619996c9c4ed4d16c.jpg
Irrlicht
12.04.2014, 22:08
Davon wird die Bayernklatsche auch nicht besser, Irrlicht.
Die Verletztenserie der Dortmunder in den letzten beiden Saisons hat den Bayernnasen wohl etwas die Sicht verblendet. Der BvB ist mit halb so wenig Verletztenpech immer in der Lage, den Bayern in den Hintern zu treten.
Tja, einmal tritt der BvB den Bayern in den Hintern - mit "Verletztenpech" (gut, daß das immer zieht, gell? ;)) -, und einmal tritt der FCB dem BvB in den Hintern - im Hinspiel, und das ganz ohne Verletztenpech :D
Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, aber nun denn - Meister ist Meister! ;)
Tja, darauf einen Dujardin.
Prost. (http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2013/Bundesliga/30-FC-Bayern-Muenchen-Borussia-Dortmund/Spielbericht/3-0-Mkhitaryan-Reus-und-Hofmann-schiessen-BVB-zum-Sieg-in-Muenchen)
Irrlicht
12.04.2014, 22:16
Ich bleib beim Schampus ;)
2:0 zur Pause gegen Wolfsburg. Finale in Berlin gaaaanz nah. Tolles Spiel beider Teams, Tore durch Mchitarjan und Lewandowski.
Irrlicht
15.04.2014, 21:52
Die Wolfsburger sollen auch endlich mal einlochen! Gut genug spielen sie wirklich.
Die Wolfsburger sollen auch endlich mal einlochen! Gut genug spielen sie wirklich.
Stimmt genau!
Selten so ein komisches Fußballspiel gesehen: aktuell 22 : 9 Torschüsse für Wolfsburg, aber es steht 2:0 für die Schwarz-Gelben. Und jetzt ist es aus. Die armen Wolfsburger...
Irrlicht
15.04.2014, 22:33
Die tun mir auch leid :(
Warum denn Mitleid für den VFL wer seine Torchancen nicht nutzt hat im Endspiel nichts zu suchen.
Der BVB ist halt ein Glücksteam obwohl das 2:0 von Lewandowski war schon Extraklasse .
Bekommt der BVB halt die Silbermedaillen gegen Bayern haben die wieder keine Chance.
Irrlicht
16.04.2014, 07:34
Wilmue, ich bin fasziniert von Deinem unerschütterlichen Optimismus. Ich hoffe selbstverständlich auch, daß die Bayern gewinnen (zunächst mal natürlich gegen Kaiserslautern! ;)), aber Du weißt ja, wie das manchmal mit den Spielen gegen die Zecken gelaufen ist... Ich hätt's Wolfsburg jedenfalls gestern gegönnt!
Wolfsburg hat klasse gespielt!!!!
Überhaupt war das ein absolut sehenswertes Halbfinale - von beiden Seiten.
Meine Bewunderung gilt umso mehr dem BvB, dass er nach diesen überragenden Vorstellungen gegen Real und Bayern immer noch so viel Restpower hatte.
Und was die Chancenverhältnisse betrifft, so ist das wie beim FC Bayern, wo irgendwelche Statistiker 58:42 % Ballbesitz gegen Dortmund nachrechnen, wo doch jeder gesehen hat, dass die Lederhosen beim 0:3 nicht die Spur einer Chance hatten.
Statitisken sind für die Tonne. Was zählt, ist das Ergebnis nach dem Schlußpfiff. BvB war ein glücklicher aber verdienter Sieger gestern. Sie haben ihre Chancen genutzt, der Gegner nicht.
Hoffentlich fliegt Bayern heute zu Hause gegen Kaiserslautern nicht raus. Ich würde mich auf das "Traumfinale" BvB - Bayern freuen, denn da droht die nächste Klatsche für den FCB. Und diesmal gibt´s dann keine Ausrede, von wegen die Meisterschaft sei ja bereits abgehakt gewesen.
Irrlicht
16.04.2014, 17:16
Um es mal mit wilmues Worten zu sagen: Nee, und genau darum wird Dein BvB rausfliegen, der hat keine Chance gegen die beste Mannschaft der Welt (nicht Real, nicht Barcelona, nicht Chelsea oder sonstwer, sondern der bay:-) ) :D
Ich schreibe heute meine Buchkritik :D :D :D
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.