Vollständige Version anzeigen : Ära Bayern/Dortmund vorbei
Ab jetzt rocken Paderborn und Mainz. :D :D :D
Irrlicht
21.09.2014, 18:20
Ach watt, es ist noch nicht aller Tage Abend :D
Gönnen wir ihnen das geile Gefühl, es wird bald vorbei sein :p :D
...hoffe ich :eek:
Irrlicht
21.09.2014, 18:22
...aber falls die Neulinge übermorgen den FCB platt machen, schreib ich 'nen Beschwerdebrief nach Minga s4:-) :mad: s3:-) s5:-) sp:-) :D
pinkydiver
22.09.2014, 13:58
Walter, schau mal auf die Tabelle
FCB ist immer noch vorne und auch BvB ist nur 2 Pkt dahinter (1 Sieg) , laßt noch Paderborn die Anfangseuphorie. Erinnere Dich mal an Hoffenheim als die aufgestiegen sind (Herbstmeister und dann kaum noch einen Punkt gemacht)
allesroger
22.09.2014, 14:13
FCB ist immer noch vorne und auch BvB ist nur 2 Pkt dahinter (1 Sieg) , laßt noch Paderborn die Anfangseuphorie. Erinnere Dich mal an Hoffenheim als die aufgestiegen sind (Herbstmeister und dann kaum noch einen Punkt gemacht)
Bei PB dauert es bei weitem nicht so lange. Laß die ersten Verletzungen kommen. Bei der dünnen Spielerdecke müssen sie dann Oberligaspieler einsetzen. Dann ist es vorbei. Trotzdem großen Respekt bis hierhin.
Ja davon ist auszugehen ,Paderborn ist uneinholbar vorne mal schauen wie es die Paderborner verkraften wenn sie im nächsten Jahr in der CL spielen.
Für Dortmund hat der Abstiegskampf begonnen mal schauen wie lange Klopp sich noch halten kann. Der Abgang von Lewandowski ist wohl nicht zu verkraften,sein Nachfolger trifft ja nicht mal vom Elfmeterpunkt.
Kaum ist Hoeneß nicht mehr vor Ort schwächeln die Bayern erheblich, nur einen Punkt beim HSV der ja wahrscheinlich in der Vorrunde kein Tor erzielen wird.
Kaum ist Hoeneß nicht mehr vor Ort schwächeln die Bayern erheblich, nur einen Punkt beim HSV der ja wahrscheinlich in der Vorrunde kein Tor erzielen wird.
Wahrscheinlich hat U.H. deshalb erstmals Frischluft geschnuppert:)
Selten so gut über einen Deiner Witze gelacht :D:D:D:D:D
Gott erschuf in seinem Zorn
Bielefeld und Paderborn.
Irrlicht
22.09.2014, 22:20
:D :D :D
Breminho
23.09.2014, 20:50
nur noch 2x schlafen, dann ist fortuna spitzenreiter . CL 2018 wir kommen !!!!!!
Paderborn rockt gerade vom ersten Tabellenplatz weg ;-)
Irrlicht
23.09.2014, 21:53
Ja, hat sich erst mal ausgerockt :D :D :D bay:-)
Irrlicht
24.09.2014, 21:33
So, die Ära Bayern hat sich gestern neu gefestigt, während es mit den Zecken gerade leicht bergab geht :D :p
...0:2 gegen Stuttgart!! Und das nach der Blamage gegen Mainz. Na ja, 20 Minuten gibt es ja noch :p
Irrlicht
24.09.2014, 21:34
1:2 ;)
Irrlicht
25.09.2014, 08:15
Mit 'nem blauen Auge davongekommen, würd ich sagen :D
(2:2)
Mit 'nem blauen Auge davongekommen, würd ich sagen :D
(2:2)
BVB 1 Punkt gegen den Abstieg.:D
Irrlicht
25.09.2014, 21:49
...und unser Ober-BVB-Fan ist ganz still :D :D :D
Rolf Lenk
25.09.2014, 22:25
Und Euere Knödelbayern sind doch nur an der Spitze, weil sie die besten Leute vom BVB abgeworben haben.
Ich gebe Euch ja recht "Geld regiert die Welt" auch wenn es aus undurchsichtigen Geschäften kommt.
Und Euere Knödelbayern sind doch nur an der Spitze, weil sie die besten Leute vom BVB abgeworben haben.
Ich gebe Euch ja recht "Geld regiert die Welt" auch wenn es aus undurchsichtigen Geschäften kommt.
Was können denn die Bayern dafür wenn eure Jungs an der Säbener um Einlass bitten ,die wollen sich eben auch mal satt essen. Bezahlt eure Truppe besser dann läuft auch keiner weg.:D
Der BVB hat doch richtig investiert anscheinend läuft das mit dem Scouting nicht mehr so gut,
wenn ihr die Bayern sehen wollt müssen wohl wieder die Ferngläser ausgepackt werden..:D
nur noch 2x schlafen, dann ist fortuna spitzenreiter . CL 2018 wir kommen !!!!!!
Da muss ich wohl wieder auf die Euphoriebremse drücken Cl ist nix 2 Liga ,Spitzenreiter ist selbst nach dem Winterschlaf keine Option.
Irrlicht
26.09.2014, 08:55
Was können denn die Bayern dafür wenn eure Jungs an der Säbener um Einlass bitten ,die wollen sich eben auch mal satt essen. Bezahlt eure Truppe besser dann läuft auch keiner weg.:D
:D :D :D Mein Reden seit 33, niemand hat Götze & Co. gezwungen, den Verein zu wechseln, oder? :p
Irrlicht
26.09.2014, 08:56
Und überhaupt: Fortuna? Wot fortuna? :D :p
Und überhaupt: Fortuna? Wot fortuna? :D :p
Fortuna Köln wahrscheinlich.
Irrlicht
26.09.2014, 21:37
Ja, wie auch immer ;) - ich habe eigentlich nur einen Supertramp-LP-Titel abgewandelt: "Crisis? Wot crisis?" - auch genauso geschrieben -, der ein wenig ironisch gemeint war ;) :D
Crunchy Frog
26.09.2014, 23:51
Ja, wie auch immer ;) - ich habe eigentlich nur einen Supertramp-LP-Titel abgewandelt: "Crisis? Wot crisis?" - auch genauso geschrieben -, der ein wenig ironisch gemeint war ;) :D
Jetzt aber bitte mal sofort "aus" mit Versaubeuteln von <<< unantastbarem Liedgut >>> aus unvergesslicher CD/LP Kultur ? :mad: :mad: :mad:
WENN (!!!) irgendetwas hier im Zusammenhang zwischen den glorreichen Supertramp und Nordlüdenscheidt gebracht wird - dann DAS : FOOLS OUVERTÜRE (https://www.youtube.com/watch?v=TLbYL10c1zo) ;)
Irrlicht
27.09.2014, 08:14
Jawoll, Herr Frosch :D :D :D
Aber ich schwöre, ich habe einst "wot" statt "what" auf einem Cover gelesen. :D Aber wir schweifen ab! ;)
Zum Titel:
Um die Bayern brauchen sich deren Fans wohl keine Sorgen machen, die Dortmunder Fans aber sehr wohl um ihre Mannschaft. Sorgen allerdings nur, was den Titel betrifft. Für internationale Einsätze in der nächsten Saison wird es wohl noch reichen.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, Kate. Ich habe die 1. Halbzeit Schalke-BvB gesehen und meine Dortmunder nicht wiedererkannt. Kein aggressives Stören, kein verwirrendes Kombinationsspiel - ich mache mir keine Sorgen, doch ich bin enttäuscht. Und wenn ich sehe, wer bei Bayern aktuell die Tore schießt, scheint die Rechnung dort ja aufgegangen zu sein.
Irrlicht
27.09.2014, 19:53
Ja, so ist das wohl ;). Ich konnte ja keines der Spiele sehen, aber die Liveticker verfolgen - schon interessant, die Entwicklung, und ich meine das wirklich nicht hämisch ;)
Zum Titel:
Um die Bayern brauchen sich deren Fans wohl keine Sorgen machen, die Dortmunder Fans aber sehr wohl um ihre Mannschaft. Sorgen allerdings nur, was den Titel betrifft. Für internationale Einsätze in der nächsten Saison wird es wohl noch reichen.
Der Titel ist für den BVB sowieso nicht erreichbar solange die Bayern die Liga dominieren.
Mit der Qualität werden sie sicher international spielen da der Rest der Liga zu schwach ist.
Mir ist immer noch nicht klar warum um so Derby so ein Tamtam gemacht wird hohe Fehlpassquote war Trumpf.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, Kate. Ich habe die 1. Halbzeit Schalke-BvB gesehen und meine Dortmunder nicht wiedererkannt. Kein aggressives Stören, kein verwirrendes Kombinationsspiel - ich mache mir keine Sorgen, doch ich bin enttäuscht. Und wenn ich sehe, wer bei Bayern aktuell die Tore schießt, scheint die Rechnung dort ja aufgegangen zu sein.
Du hast die Dortmunder nicht wiedererkannt ? Gehst du schon auf Distanz zu deinem Verein?
Du hattest doch selbst erkannt das die Dortmunder Erfolgsgeschichte Ära vorbei ist
Der Titel ist für den BVB sowieso nicht erreichbar solange die Bayern die Liga dominieren.
Mit der Qualität werden sie sicher international spielen da der Rest der Liga zu schwach ist.
Mir ist immer noch nicht klar warum um so Derby so ein Tamtam gemacht wird hohe Fehlpassquote war Trumpf.
Schwach, ganz schwach. Das Spiel war gut, hättest mal WDR2 hören sollen.
Crunchy Frog
27.09.2014, 23:44
-----> Achtet auf die Hose !!! ;) <----- (https://www.youtube.com/watch?v=wHbZIzpm5VQ)
Irrlicht
28.09.2014, 00:00
Ist das geil :D :D :D
(und dazu die Stimme seines Herrn, hach *sniff*)
pinkydiver
28.09.2014, 09:35
Muß nicht immer der Kronleuchter sein
http://www.youtube.com/watch?v=HM_ftZCI0o8
Irrlicht
04.10.2014, 19:39
Der BVB auf einem satten Platz 13... gibt es da noch was zu holen in nächster Zeit? Oder spielen die nur so schlecht, weil der böse FCB ihnen den Lewandowski weggenommen hat? :p
Der BVB auf einem satten Platz 13... gibt es da noch was zu holen in nächster Zeit? Oder spielen die nur so schlecht, weil der böse FCB ihnen den Lewandowski weggenommen hat? :p
Lewandowski wurde nicht weggenommen der ist wegerannt, der will schließlich bei einem erfolgreichen Verein spielen und das sich sein Gehalt vermutlich verdoppelt hat naja ist ja auch nicht schlecht für ihn.
Zum BVB Klopp hat fertig er erreicht die Mannschaft nicht mehr:D
Was der BVB heute gespielt hat war ja nichts das reicht nicht mal mehr für den HSV. Das ist schon bitter die wollten die Bayern verfolgen nun reicht es nicht mal mehr für CL Quali.:p
Irrlicht
04.10.2014, 21:05
Lewandowski wurde nicht weggenommen
Ist mir schon klar, doch das ist ja Argument von vielen BVB-Fans, wenn die Mannschaft schlechter wird: Der FCB ist Schuld, weil er immer die guten Spieler wegkauft ;)
Zum BVB Klopp hat fertig er erreicht die Mannschaft nicht mehr:D
Was der BVB heute gespielt hat war ja nichts das reicht nicht mal mehr für den HSV. Das ist schon bitter die wollten die Bayern verfolgen nun reicht es nicht mal mehr für CL Quali.:p
Vielleicht schaffen sie ja noch einen respektablen Platz 6 oder so ;). Aber mal im Ernst, woran liegt's? An Klopp doch wohl nicht?
Dem HSV gönne ich seinen Sieg.
cobiandi
04.10.2014, 21:22
Experten unter sich. Ich halte jede Wette mich euch das der BVB am Ende der Saison auf Einem CL Platz steht.
Ist mir schon klar, doch das ist ja Argument von vielen BVB-Fans, wenn die Mannschaft schlechter wird: Der FCB ist Schuld, weil er immer die guten Spieler wegkauft ;)
Vielleicht schaffen sie ja noch einen respektablen Platz 6 oder so ;). Aber mal im Ernst, woran liegt's? An Klopp doch wohl nicht?
Dem HSV gönne ich seinen Sieg.
Die haben einen schlechten Lauf die Liga ist sehr ausgeglichen da entscheiden kleine Fehler schon mal ein Spiel, Ramos hat jetzt zweimal hintereinander die entscheidende Vorlage für den Gegner geliefert. Außerdem sind Leistungsträger verletzt, der HSV hat es heute auch wirklich gut gemacht. Platz 6 sollte machbar sein :D
Na ja, darum hat ja auch Bayern so souverän gegen den HSV gespielt. :D :D
Irrlicht
05.10.2014, 18:09
...aber der FCB hat nicht 0:1 verloren :p :p :p - und steht auch nicht auf Platz 13 :D
Na ja, darum hat ja auch Bayern so souverän gegen den HSV gespielt. :D :D
Bayern hat in Hamburg einen Punkt geholt das schaffen in Hamburg nicht viele Mannschaften die meisten Gäste des HSV gewinnen in Hamburg:D
pinkydiver
07.10.2014, 10:07
On der FCB einen oder drei Punkte in Hamburg geholt hat ist doch völlig "PENG" Bayern steht schon wieder 4 Pkt. vor dem Tabellenzweiten. Das ist entscheiden der Rest ist Conchita äh Wurst:D
Bayern kann sich jetzt bereits als Meister küren lassen.
Alle anderen Teams verlieren so häufig, dass die Frage nur sein kann: Mit wievielen Punkten Vorsprung schaffen das die Bayern dieses Mal?
Für "meine" Dortmunder hoffe ich, dass die vielen Verletzten alle wieder fit werden und es noch einige tolle CL-Spiele zu sehen gibt.
Alle anderen Teams verlieren so häufig, dass die Frage nur sein kann: Mit wievielen Punkten Vorsprung schaffen das die Bayern dieses Mal?
Für "meine" Dortmunder hoffe ich, dass die vielen Verletzten alle wieder fit werden und es noch einige tolle CL-Spiele zu sehen gibt.
Das war doch schon vor der Saison klar bis 2025 wird Bayern immer Meister dann gehen Pep und Lahm in den Ruhestand .Ab 2026 kann die Konkurrenz dann mal wieder hoffen :p
Irrlicht
07.10.2014, 19:32
Wieso? :confused: Hab ich neulich auch schon mal im TV gehört. Das ist doch nun echt noch zu früh ;)
Irrlicht
18.10.2014, 19:25
Müssen wir uns eigentlich um die Zecken langsam mal echte Sorgen machen? ... :D :p
Müssen wir uns eigentlich um die Zecken langsam mal echte Sorgen machen? ... :D :p
Natürlich! Sogar Schalke hat schon 4 Punkte mehr als DO. Aber unter der Woche können sie ja wieder in der CL glänzen. :D
Irrlicht
18.10.2014, 21:02
Ja, schaun wir mal ba1:-) a5:-) many1:-)
Schalke schlägt sich jedenfalls echt gut! :D
Nö:D Ich finds Lustig die waren lange genug dort oben.
Irrlicht
19.10.2014, 08:37
So ähnlich hat es meine Tochter auch ausgedrückt :D :D :D
Eulenspiegel
19.10.2014, 10:58
In anderen Vereinen stellt man bei diesem Tabellenplatz schon die Trainerfrage.
Einer musste schon bei platz 11 gehen - (siehe Schalke).
Mal sehen, wie lange die Fans in Dortmund ruhig bleiben....
Anders herum, auch andere Vereine können Fußball spielen. Ist es denn wirklich eine Schande, in Köln zu verlieren?
Als BvB-Fan erlebe ich derzeit keine glücklichen Zeiten. :D
Bislang hatte ich in den letzten Spielen trotz Negativserie den Eindruck, vom BvB guten Fußball gesehen zu haben. Vorne hat das letzte Quäntchen gefehlt. Aber das spielt ja jetzt beim FC Bayern, wo ja noch ein weiterer Dortmunder prima eingeschlagen ist.
Der Weggang dieser beiden Klassespieler war nicht 1:1 zu ersetzen, und besonders der Verlust von Lewandowsky konnte nicht kompensiert werden. Die lange Verletztenliste spielt ebenfalls eine Rolle, und wer nun gedacht hatte, dass durch die Rückkehr der Langzeitverletzten Gündogan und Reus alles plötzlich wieder gut würde, war vom Wunschdenken beseelt. Das braucht Zeit dort, und durch die eingetretene Situation kommt Unruhe auf. Die Fans müssen Geduld aufbringen, und nachdem sie in den letzten Jahren regelrecht verwöhnt wurden, sollte das nicht schwerfallen.
Bis zu den internationalen Plätzen sind es gerade mal 2 Siege. Der BvB fängt sich wieder und wird hoffentlich in der CL ganz weit kommen.
Irrlicht
19.10.2014, 19:52
Bislang hatte ich in den letzten Spielen trotz Negativserie den Eindruck, vom BvB guten Fußball gesehen zu haben. Vorne hat das letzte Quäntchen gefehlt. Aber das spielt ja jetzt beim FC Bayern, wo ja noch ein weiterer Dortmunder prima eingeschlagen ist..
Es war so klar :D
Als BvB-Fan erlebe ich derzeit keine glücklichen Zeiten. :D
Bislang hatte ich in den letzten Spielen trotz Negativserie den Eindruck, vom BvB guten Fußball gesehen zu haben. Vorne hat das letzte Quäntchen gefehlt. Aber das spielt ja jetzt beim FC Bayern, wo ja noch ein weiterer Dortmunder prima eingeschlagen ist.
Der Weggang dieser beiden Klassespieler war nicht 1:1 zu ersetzen, und besonders der Verlust von Lewandowsky konnte nicht kompensiert werden. Die lange Verletztenliste spielt ebenfalls eine Rolle, und wer nun gedacht hatte, dass durch die Rückkehr der Langzeitverletzten Gündogan und Reus alles plötzlich wieder gut würde, war vom Wunschdenken beseelt. Das braucht Zeit dort, und durch die eingetretene Situation kommt Unruhe auf. Die Fans müssen Geduld aufbringen, und nachdem sie in den letzten Jahren regelrecht verwöhnt wurden, sollte das nicht schwerfallen.
Bis zu den internationalen Plätzen sind es gerade mal 2 Siege. Der BvB fängt sich wieder und wird hoffentlich in der CL ganz weit kommen.
Fakt ist die Ära Klopp ist am Ende, die Borussen sind nicht mehr gewillt ihrem Motivator zu folgen
die Disziplin auf dem Platz gibt es nicht mehr das Spiel wird von individuellen Fehlern bestimmt.
Die Spieler die der BVB in den letzten vier Jahren abgegeben hat Kagawa Shahin sind bei anderen Vereinen gescheitert und funktionierten nur im System Klopp. Auch Götze musste sich umstellen und war im letzten Jahr bei Bayern kein Leistungsträger das scheint sich jetzt zu ändern. Bei Lewandowski bin ich mir noch nicht sicher ob er den Anforderungen der Bayern gerecht werden kann.
Geduld hat der Fan nicht, und Zeit hat der BVB auch nicht die Konkurrenz schläft nicht schwups ist der CL Platz weg. Oder aber der BVB kommt in den Abstiegssog dann wird richtig Lustig die
Liga ist recht ausgeglichen möglich ist alles.:p
Irrlicht
19.10.2014, 20:56
Auch Götze musste sich umstellen und war im letzten Jahr bei Bayern kein Leistungsträger das scheint sich jetzt zu ändern. Bei Lewandowski bin ich mir noch nicht sicher ob er den Anforderungen der Bayern gerecht werden kann.
Ist das geil :D :D :D
Uwe Braun
20.10.2014, 09:21
Nur mal so am Rande, die Frauen des FC Bayern sind mit demselben Ergebnis Spitzenreiter in der Frauen-BL wie die Männer in ihrer Liga: 8 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden und 21:2 Tore!!!
Irrlicht
20.10.2014, 12:51
Bestimmt haben auch die bösen Bayern-Damen den schwarzgelben Pott-Kickerinnen die besten Spielerinnen geklaut, denn sonst geht das ja nun wirklich nicht mit rechten Dingen zu :D :D :D ba1:-) sp:-) :p
### Zieht den Bayerinnen die Lederstrapse aus ... ###
@ irrlicht
duisburg war die einzige ruhrgebietsmannschaft, die mal vorne mitgespielt hat.
die besten frauschaften kommen aus potsdam, wolfsburg und ffm.
bei bayern hat vor jahren mal praktisch die österreichische nationalmannschaft
gespielt. ich habe keine ahnung ob das immer noch so ist.
gruss, lessi
Verständigungsprobleme gab´s da bestimmt keine. :D
Irrlicht
21.10.2014, 09:53
Glaub ich auch :D
wate, nun nimm Deine geklauten Strapse, setz Dich inne Ecke und wein um Deine Zecken :D :D :D
...aber mal im Ernst: Erkläre mir bitte mal einer das Phänomen: In der Bundesliga k*cken die Schwatzgelben derzeit gnadelos ab, und das mit eigentlich allen Guten wie Reus, Hummels, Aubameyang und wie sie alle heißen. In der CL aber läuft's. Ist daran vielleicht auch der FCB schuld? :D
Breminho
21.10.2014, 16:20
jetzt mal im ernst !!!!!
gab es jemals eine ära dortmund ????
nein es gab eine ära niebaum/meier die sich erfolge mit geld erkauft haben, was ihnen nicht gehört hat und der dfb noch schön zugeschaut hat.
dass dortmund unter klopp 2 mal deutscher meister geworden ist und das cl finale erreicht hat, war eine top leistung, aber da dann gleich von einer ära zu sprechen, halte ich für arrogant und übertrieben.
was dortmund unter der führung von watzke geschafft hat, dass ist ihnen hoch anzurechnen, aber sie auf dieselbe stufe mit den bauern zu setzen ist wirklich lachhaft, da passt eher dieselbe stufe wie der blau-weisse schuldenclub aus gelsenkiirchen, der lieber fähige trainer , als unfähige manager, entlässt !!!!!!!!!
Irrlicht
21.10.2014, 21:37
(Ich werfe mal eben ein: 5:0 FCB gegen AS Rom, aber betimmt ist das getürkt :D :p ach nee, Dortmund spielt ja erst morgen gegen Istanbul :p)
Irrlicht
21.10.2014, 23:04
(Und ich werfe abermals ein: diesmal das Endergebnis FCB gegen AS Rom 7:1. Auf der BL-Seite steht zu lesen:
Die Bayern als Feldherren in Rom. Da müssen beide Teams wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen. Der FC Bayern München fegt die Roma mit 1:7 aus dem Stadion. Das hört sich hart an, ist aber verdient. Die Römer fanden nicht ansatzweise in diese Partie und verhielten sich in der Defensive zu passiv. Der FCB dagegen: Überragende Leistung, sie haben die Gastgeber in allen Belangen dominiert. Was für eine Partie, das ist Fußball!
...soviel zu schönem Fußball. Ich konnte es leider nicht sehen, nur lesen ;) )
Was wäre der FC Bayern ohne seine Dortmunder?
Seit 2 Tagen trampelt Bayern-Boss Rummenigge nun auch noch auf dem schon am Boden und vor Schmerzen wimmernden BvB herum, indem er zum Kauf von Reus geblasen hat. Nach und nach kauft er die Dortmunder Mannschaft, wahrscheinlich weil man bei den Bayern erkannt hat, dass der Erzfeind nicht nur 2x nacheinander Meister war, sondern auch die bessere Mannschaft.
Seit 2 Tagen trampelt Bayern-Boss Rummenigge nun auch noch auf dem schon am Boden und vor Schmerzen wimmernden BvB herum, indem er zum Kauf von Reus geblasen hat. Nach und nach kauft er die Dortmunder Mannschaft, wahrscheinlich weil man bei den Bayern erkannt hat, dass der Erzfeind nicht nur 2x nacheinander Meister war, sondern auch die bessere Mannschaft.
Warum sollten die Bayern den Reus nicht kaufen ,kann ja sein das Robben mal Erkältet ist dann wäre Reus auf dieser Position ein guter Ersatz.:p
Das der BVB im Leistungstief steckt dafür können die Bayern doch nichts ,wenn sie solche Luschen wie Imobile oder Ramos verpflichten muss man sich nicht wundern wenns nicht läuft.ba1:-)
Die Meisterschaften des BVB waren verdient sind aber Geschichte ,der BVB schafft es nicht dauerhaft um die Meisterschaft mitzuspielen dafür fehlt ein guter Trainer und viel Geld.
Das Spielsystem Klopp hat selbst der Viertligatrainer vom HSV durchschaut das sagt doch eigentlich alles.:D
Wenn die Bayern den Reus verpflichtet haben wird man auch keinen Scout der Bayern auf dem Borsigplatz antreffen alle anderen Spieler des BVB sind für die Bayern nicht Interessant.;)
(Und ich werfe abermals ein: diesmal das Endergebnis FCB gegen AS Rom 7:1. Auf der BL-Seite steht zu lesen:
Die Bayern als Feldherren in Rom. Da müssen beide Teams wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen. Der FC Bayern München fegt die Roma mit 1:7 aus dem Stadion. Das hört sich hart an, ist aber verdient. Die Römer fanden nicht ansatzweise in diese Partie und verhielten sich in der Defensive zu passiv. Der FCB dagegen: Überragende Leistung, sie haben die Gastgeber in allen Belangen dominiert. Was für eine Partie, das ist Fußball!
...soviel zu schönem Fußball. Ich konnte es leider nicht sehen, nur lesen ;) )
Das ist mittlerweile ein ungleicher Wettbewerb die Roma war in allen Belangen unterlegen.
WOW, weil der BVB zweimal in Folge Meister war, sind sie die bessere Mannschaft. HAHAHAHA
Wie oft war Bayern schon mehrmals hintereinander Meister!
So, jetzt darfst Du wieder jammern ;-)
Breminho
22.10.2014, 11:06
WOW, weil der BVB zweimal in Folge Meister war, sind sie die bessere Mannschaft
wie schon geschrieben :: WAS FÜR EINE WAHHHHNSINNS ÄRA. DER BVB HAT GENERATIONEN VON FANS JAHRHUNDERTE LANG BEGEISTERT.
In der Geschichte des Deutschen Fußballs ist der BVB nur Mittelmaß, selbst wenn man nur die ewige Bulitabelle sieht, selbst ab 1963 nur 5.!!!!
Was für eine schwarz-gelb geprägte Ära !!!!
Breminho
22.10.2014, 11:12
da hat mein klümkesverein fortuna düsseldorf eher den deutschen fußball mit einer ära geprägt, nämlich die ära paul janes von 1941-70 deutscher rekordnationalspieler, das war die zeit als ******** noch gegen tus eving-lindenhorst gespielt hat !!!!
Irrlicht
22.10.2014, 14:44
Das ist mittlerweile ein ungleicher Wettbewerb die Roma war in allen Belangen unterlegen.
O.k. ... bislang standen sie aber gar nicht schlecht da, ihre Bilanz in der Gruppe ist ja so schlecht auch nicht. Na ja, aber wenn die Bayern kommen... ;)
wate, wenn Reus ein echter "Dortmunder" ist, wird er sich auch diesmal wieder gegen den Einkauf wehren. Wenn nicht, dann hat er seine Gründe. Ich kann nur wiederholen, daß zu solchen Transaktionen immer zwei Seiten gehören, und zumindest hierzulande ist das Zeitalter der Sklaverei ja vorbei. Wenn Reus es macht, macht er's, und wenn er zu Real oder sonstwohin ginge, wäre es halt auch so und nicht anders. Es hat doch echt keinen Zweck, immer nur drum zu heulen, wenn es um Bayern und Dortmund geht.
Warum gewinnen denn die Dortmunder in der CL - zumindest bisher - ihre Spiele? Wären sie so geschwächt, wie Du immer sagst, müßten sie doch in der CL auch jämmerlich abstürzen. Ihre Gegner sind schließlich beileibe nicht alle Luschen.
Irrlicht
22.10.2014, 19:12
Heute abend jedenfalls werde ich mal den Zecken die Daumen drücken... bvb:-)
...damit die Bayern sie irgendwann rausschmeißen können :D :D :D bay:-)
Irrlicht
01.11.2014, 14:56
So, Mädels, auch wenn die meisten von uns getippt haben: Was meint Ihr, wie geht's aus heute? Kann sich der BVB sortieren? Haben die Bayern wieder "die Hosen voll", weil die Zecken auf dem Platz stehen? Wird das eine klare Sache oder wird es eng?...
;) Annie (stellt schon mal 'n Bierchen kalt :D bay:-) )
Irrlicht
01.11.2014, 19:19
Mann, ey!!! :(
Mann, ey!!! :(
wieso?
Gegen große Mannschaften spielt der BVB (siehe CL) immer gut.
Hoffe noch auf Weidenfeller:eek:
ansonsten....... wie immer der BVB gewinnt in der BL gegen Bayern
Irrlicht
01.11.2014, 20:04
Ja eben, fast immer beim BVB versagen die Bayern :(. Ich kann das Spiel leider nicht sehen, soll aber wohl ganz gut sein. Hach ja...
Irrlicht
01.11.2014, 20:30
Ich nehm alles zurück und freu mich über Lewandowski (ja ja ja, bla bla blubb :p ) und Robben ;)
Ich möchte ja die Zecken auch mal wieder gewinnen sehen, geb ich zu, aber nicht gegen die Bayern :D
bay:-)
ich freu mich einfach das wir das Spiel noch gedreht habenbay:-)
Und Reus wird nächste Saison auch kein Tor mehr gegen Bayern schießen.
Dann heißt die Begegnung:
BvB gegen BvB 1b
Irrlicht
01.11.2014, 21:15
Sag ich doch:
ja ja ja, bla bla blubb :p
Dann heißt die Begegnung:
BvB gegen BvB 1b
Was sollen die Bayern denn mit Reus die Bank ist voll da ist kein Platz mehr.:p
Ich frage mich gerade welche Begegnung, man muss wohl davon ausgehen das Dortmund in der nächsten Saison eine Liga tiefer spielt.
Wie die in der zweiten Halbzeit von der Kraft abgebaut haben habe ich selten gesehen in der Liga.
Naja wie gesagt mir würde Dortmund nicht fehlen haben ja auch jetzt genug Spieler für die Bayern ausgebildet.:D
Irrlicht
01.11.2014, 22:03
Was sollen die Bayern denn mit Reus die Bank ist voll da ist kein Platz mehr.:p
Ich frage mich gerade welche Begegnung, man muss wohl davon ausgehen das Dortmund in der nächsten Saison eine Liga tiefer spielt.
Wie die in der zweiten Halbzeit von der Kraft abgebaut haben habe ich selten gesehen in der Liga.
Naja wie gesagt mir würde Dortmund nicht fehlen haben ja auch jetzt genug Spieler für die Bayern ausgebildet.:D
*like* :D :D :D
Breminho
02.11.2014, 08:18
junge, junge , dass ich dir in enem fußballthread mal recht geben muss !!!
in dem duell ******** gegen bauern kann es im nächsten jahr wirklich kein tor geben,da es dieses spiel nicht geben kann. denn ich wüßte nicht, wie es bauern schaffen sollte, in der kommenden saison auch in der 2.liga zu spielen. bin mal gespannt für wen du hälst, wenn holzbein kiel aufsteigt und dann gegen den bvb spielt !!!!!
Irrlicht
02.11.2014, 08:41
in dem duell ******** gegen bauern kann es im nächsten jahr wirklich kein tor geben,da es dieses spiel nicht geben kann. denn ich wüßte nicht, wie es bauern schaffen sollte, in der kommenden saison auch in der 2.liga zu spielen. bin mal gespannt für wen du hälst, wenn holzbein kiel aufsteigt und dann gegen den bvb spielt !!!!!
Geil :D :D :D
Dortmund steigt ab? Ne, das glaub ich nun wirklich nicht. Und wenn's doch passiert, dann nenn ich dich ab sofort Erleuchteter Meister der Fußball-Weisheit. :D
Irrlicht
02.11.2014, 13:45
Leute, Eure Beiträge sind derzeit fast ausnahmslos köstlich :D :D :D
Ich freue mich schon auf Breminhos neuen Titel :D :D :p
Mal im Ernst, ich glaube auch nicht, daß die Zecken absteigen. Dafür spielen sie grundsätzlich zu gut. Aber Walter spricht ja nicht mit mir :p - ich wollte doch gern mal von ihm einen Erklärungsversuch hören, warum die Dortmunder in der BL fast nix gebacken kriegen und in der CL glänzen... ;)
Rolf Lenk
31.01.2015, 11:57
Auf, Bayern, jagt den BVB.:D
Wo bleibt die messerscharfe Analyse von Wilmue?:D
Wo bleibt die messerscharfe Analyse von Wilmue?:D
Ist eigentlich egal ob nun mit 30 oder 27 Punkten Vorsprung die Meisterschaft erreicht wird .
Das Interesse gilt nur noch der CL alles andere ist durch.sp:-)
Dein HSV auf dem direkten Weg in Liga 2 ? :D
ui .. fast 5 Minuten gespielt und immer noch 0:0 :D
Wer gegen Wolfsburg 1:4 untergeht, wird gegen Real keinen Blumentopf gewinnen. Die Chance, Deutscher Meuister zu werden, ist somit für den FC Bayern größer, als die Championsleague zu gewinnen. Obwohl: Jetzt sind´s noch 8 Punkte bis Wolfsburg, Dienstag kommen die Schalker ... Auch dieser Titel ist noch nicht sicher.
ui .. fast 5 Minuten gespielt und immer noch 0:0 :D
Ein Punkt in Leverkusen wäre super.
Uwe Braun
31.01.2015, 21:28
Dein Wunsch wurde erfüllt, hatte allerdings einen bitteren Beigeschmack. BVB ziert nunmehr das Tabellenende, dürfte allerdings der 18. mit dem besten Torverhältnis nach einem 18. Spieltag aller Zeiten sein. Nächste Woche kann es aber aufwärts gehen.
Wer gegen Wolfsburg 1:4 untergeht, wird gegen Real keinen Blumentopf gewinnen. Die Chance, Deutscher Meuister zu werden, ist somit für den FC Bayern größer, als die Championsleague zu gewinnen. Obwohl: Jetzt sind´s noch 8 Punkte bis Wolfsburg, Dienstag kommen die Schalker ... Auch dieser Titel ist noch nicht sicher.
Oh, Bayern in der Krise !?
Nein ! Nicht nach diesem einen Spiel ;-)
Dein Wunsch wurde erfüllt, hatte allerdings einen bitteren Beigeschmack. BVB ziert nunmehr das Tabellenende, dürfte allerdings der 18. mit dem besten Torverhältnis nach einem 18. Spieltag aller Zeiten sein. Nächste Woche kann es aber aufwärts gehen.
Ein Punkt beim Tabellendritten wäre selbst für Dortmund der vergangenen Jahre kein schlechtes Ergebnis gewesen. Dass man damit in der Tabelle allerdings abrutscht, ist unerfreulich, aber letztlich nur eine Momentaufnahme. Der Punkt ist sicherlich kein verlorener Punkt und wie schnell es raufgehen kann hat gerade Freiburg gezeigt. Ist ja ordentlich eng da unten. Ich gehe davon aus, dass Paderborn sich da auch bald unten einreihen wird.
Uwe Braun
31.01.2015, 23:14
Ein Punkt beim Tabellendritten wäre selbst für Dortmund der vergangenen Jahre kein schlechtes Ergebnis gewesen. Dass man damit in der Tabelle allerdings abrutscht, ist unerfreulich, aber letztlich nur eine Momentaufnahme. Der Punkt ist sicherlich kein verlorener Punkt und wie schnell es raufgehen kann hat gerade Freiburg gezeigt. Ist ja ordentlich eng da unten. Ich gehe davon aus, dass Paderborn sich da auch bald unten einreihen wird.
Wir sind ersichtlich einer Meinung, wichtig ist nur jetzt auch gegen Augsburg zu gewinnen.
Irrlicht
01.02.2015, 00:00
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, äh, ein Reinfall heißt noch nicht Krise, das denke ich auch ;). Der BVB ist da schon deutlich schlimmer dran :D
Blumentöpfe wollen die Bayern eh nicht gewinnen hier geht es um die CL wenn es wieder zum Spiel gegen Real kommt da ist sicher noch eine Rechnung offen.
Die Liga ist durch und wenn Schalke kommt gab meist ein Schützenfest in den letzten Jahren
das läuft also.
Nun zum BVB die Saison ist jetzt schon kaputt der Abstieg wäre noch das i Tüpfelchen aber ich sehe den HSV den VFB und Werder mit weniger Qualität spielen. Aber Fakt ist die CL Einnahmen werden fehlen der Kader ist teuer das wird sicher die sportliche Entwicklung des BVB
Negativ beeinflussen.
Nun fasse ich kurz zusammen Bayern wird im März Meister und der BVB muss um den Klassenverbleib bis zum letzten Spieltag zittern. :D
Breminho
01.02.2015, 08:03
Blumentöpfe wollen die Bayern eh nicht gewinnen hier geht es um die CL wenn es wieder zum Spiel gegen Real kommt da ist sicher noch eine Rechnung offen.
Die Liga ist durch und wenn Schalke kommt gab meist ein Schützenfest in den letzten Jahren
das läuft also.
Nun zum BVB die Saison ist jetzt schon kaputt der Abstieg wäre noch das i Tüpfelchen aber ich sehe den HSV den VFB und Werder mit weniger Qualität spielen. Aber Fakt ist die CL Einnahmen werden fehlen der Kader ist teuer das wird sicher die sportliche Entwicklung des BVB
Negativ beeinflussen.
Nun fasse ich kurz zusammen Bayern wird im März Meister und der BVB muss um den Klassenverbleib bis zum letzten Spieltag zittern. :D
Das sehe ich anders !! ******** werden die aktuellen CL-Einnahmen helfen , um den Kader so aufrüsten zu können, dass in der 2.Liga Saison 2015/16 frühzeitig der Klassenerhalt gesichert werden kann.
das läuft also.
Negativ beeinflussen.
Der Mannschaft fehlt es nicht an Qualität im Spiel. Sie haben einige Spiele richtig gut gespielt aber verloren, und die Selbstverständlichkeit, zu siegen sowie die Leichtigkeit des Seins ist weg. Und noch schlimmer ist, dass sich die Mannschaft in der Zwickmühle zwischen immer noch großen Erwartungen und roter Laterne befindet. Das Abrutschen gestern auf den letzten Platz wird in den Köpfen einiger Spieler, die ja gekauft wurden, um mal die CL zu gewinnen, erneut für Chaos sorgen. Sowas zeigt sich dann im Spiel mit dem berühmten Schritt zu spät - man kann das auch mit schwindendem Selbstvertrauen bezeichnen.
Abgesehen davon war das 0:0 in Leverkusen von beiden Seiten zwar kein dolles Spiel aber ein prima Ergebnis. Jetzt müssen halt 3 Punkte gegen Augsburg her. Gegen die hat man in der Hinrunde den einzigen Auswärtssieg geschafft, und genau das könnte wieder dazu führen, dass das Unterbewusstsein Streiche spielt.
Klopp ist um seine Aufgabe wirklich niucht zu beneiden.
Der Mannschaft fehlt es nicht an Qualität im Spiel. Sie haben einige Spiele richtig gut gespielt aber verloren, und die Selbstverständlichkeit, zu siegen sowie die Leichtigkeit des Seins ist weg. Und noch schlimmer ist, dass sich die Mannschaft in der Zwickmühle zwischen immer noch großen Erwartungen und roter Laterne befindet. Das Abrutschen gestern auf den letzten Platz wird in den Köpfen einiger Spieler, die ja gekauft wurden, um mal die CL zu gewinnen, erneut für Chaos sorgen. Sowas zeigt sich dann im Spiel mit dem berühmten Schritt zu spät - man kann das auch mit schwindendem Selbstvertrauen bezeichnen.
Abgesehen davon war das 0:0 in Leverkusen von beiden Seiten zwar kein dolles Spiel aber ein prima Ergebnis. Jetzt müssen halt 3 Punkte gegen Augsburg her. Gegen die hat man in der Hinrunde den einzigen Auswärtssieg geschafft, und genau das könnte wieder dazu führen, dass das Unterbewusstsein Streiche spielt.
Klopp ist um seine Aufgabe wirklich niucht zu beneiden.
Sie haben keine guten Spiele gemacht und auch zu recht verloren sonst wären sie nicht Tabellenletzter. Das ist ähnlich wie beim Minigolf ein guter Schlag trifft das Loch ein schlechter nur den Lochrand auch wenn man das selber ungerecht findet.
Wenn das Team die von dir beschriebene Qualität hat kommen sie da unten raus die Jungs verdienen so viel Geld da müssen sie sich beim Blick auf die Tabelle nicht in eine Stresssituation zu kommen.
Klopp ist schon zu beneiden wenns läuft ist alles gut wenn schief geht bekommt er eine hohe Millionensumme Abfindung von der er ohne je wieder arbeiten zu müssen sein Leben Komfortabel gestalten kann.:D
Rolf Lenk
08.02.2015, 00:14
bvb:-) Nu geht et aufwärts.:) :) :) , Bayern wir kommen.:D bvb:-)
Ein wichtiges Spiel ist gewonnen, nun muss gegen Mainz 05 nachgelegt werden. Um das Wort "Krise" aus den Köpfen rauszukriegen, müssen Erfolgserlebnisse her. Wie z.B. das Zaubertor zum 3:0 heute gegen Freiburg - das erinnerte an glorreiche BvB-Zeiten.
Ein wichtiges Spiel ist gewonnen, nun muss gegen Mainz 05 nachgelegt werden. Um das Wort "Krise" aus den Köpfen rauszukriegen, müssen Erfolgserlebnisse her. Wie z.B. das Zaubertor zum 3:0 heute gegen Freiburg - das erinnerte an glorreiche BvB-Zeiten.
Freiburg war auch voll der schwere Gegner ;-)
In dieser Situation war Freiburg ein extrem schwieriger Gegner. Wäre auch dieses Spiel verloren worden, hätte wohl nur noch ein Psychiater helfen können. Und bei aller Wertschätzung für das All-Starteam des FC Bayern solltest Du Mannschaften wie Freiburg nicht geringschätzen. So hat der FCB sein Heimspiel im Dezember 2014 gerade mal mit 2:0 gegen die Breisgauer gewonnen. Insofern kann man das 3:0 gestern in Freiburg besser einordnen. Vor allem, wie der BvB in Freiburg aufgetreten ist, macht Mut und sollte genug Selbstvertrauen geben, sich ganz schnell von den hinteren Plätzen zu verabschieden. Denn man kann ja zu Dortmund stehen wie man will, aber da unten gehört diese Truppe nun beim besten Willen nicht hin. Die Bundesliga braucht Dortmund, und zwar ganz vorne als Bayern-Jäger Nummer 1.
Denn man kann ja zu Dortmund stehen wie man will, aber da unten gehört diese Truppe nun beim besten Willen nicht hin. Die Bundesliga braucht Dortmund, und zwar ganz vorne als Bayern-Jäger Nummer 1.
Stimmt, lieber Dortmund als Gegner als die Fohlen oder Wolfsburg ;-)
Dortmund gehört da unten nicht hin, das stimmt.
Gladbach sehe ich auf Dauer ohnehin nicht als möglichen Meisterkandidat. Dafür sind sie finanziell zu schwach auf der Brust. Wolfsburg klotzt mit Kohle, sodass dort ein ernsthafter Konkurrent heranwächst. Was ich von Leverkusen halten soll, weiß ich nicht. Die haben so toll angefangen, aber die Stärke von Bayer liegt beim Pillen drehen und nicht beim Fußball. Die Liga hinter dem FC Bayern ist so schwach und anfällig, dass ich dem BvB sogar noch einen Platz zutraue, der für den europäischen Wettbewerb berechtigt. Ich sage das mit aller Vorsicht, denn die Krise beim BvB ist noch nicht überwunden. Jeder Rückschlag bringt weitere Verunsicherung. Dortmund muss jetzt mal eine kleine Serie von 4,5 Siegen hinlegen, damit die Köppe wieder frei werden.
Gladbach sehe ich auf Dauer ohnehin nicht als möglichen Meisterkandidat. Dafür sind sie finanziell zu schwach auf der Brust. Wolfsburg klotzt mit Kohle, sodass dort ein ernsthafter Konkurrent heranwächst. Was ich von Leverkusen halten soll, weiß ich nicht. Die haben so toll angefangen, aber die Stärke von Bayer liegt beim Pillen drehen und nicht beim Fußball. Die Liga hinter dem FC Bayern ist so schwach und anfällig, dass ich dem BvB sogar noch einen Platz zutraue, der für den europäischen Wettbewerb berechtigt. Ich sage das mit aller Vorsicht, denn die Krise beim BvB ist noch nicht überwunden. Jeder Rückschlag bringt weitere Verunsicherung. Dortmund muss jetzt mal eine kleine Serie von 4,5 Siegen hinlegen, damit die Köppe wieder frei werden.
Sehe ich genauso, wobei 4-5 Siege in Folge für den BVB sehr schwer werden :-)
In dieser Situation war Freiburg ein extrem schwieriger Gegner. Wäre auch dieses Spiel verloren worden, hätte wohl nur noch ein Psychiater helfen können. Und bei aller Wertschätzung für das All-Starteam des FC Bayern solltest Du Mannschaften wie Freiburg nicht geringschätzen. So hat der FCB sein Heimspiel im Dezember 2014 gerade mal mit 2:0 gegen die Breisgauer gewonnen. Insofern kann man das 3:0 gestern in Freiburg besser einordnen. Vor allem, wie der BvB in Freiburg aufgetreten ist, macht Mut und sollte genug Selbstvertrauen geben, sich ganz schnell von den hinteren Plätzen zu verabschieden. Denn man kann ja zu Dortmund stehen wie man will, aber da unten gehört diese Truppe nun beim besten Willen nicht hin. Die Bundesliga braucht Dortmund, und zwar ganz vorne als Bayern-Jäger Nummer 1.
Dortmund Bayern-Jäger Nr 1 huch habe ich was verpasst in den letzten beiden Jahren war der BVB sicher kein Bayern-Jäger mehr, zum Jagen muss du den Gegner sehen der Abstand war so gewaltig so ein gutes Fernglas gibt es gar nicht :D
Dortmund wird auf absehbarer Zeit keine tragende Rolle mehr im Ligafussball spielen jetzt kommen die Automobilkonzerne und Brausehersteller der geballten Wirtschaftskraft haben die Traditionsvereine nichts entgegenzusetzen.:mad:
Irrlicht
11.03.2015, 22:41
So, und nun würde ich gern mal hören, was unsere FCB-Gegner an dem 7:0 von Bayern gegen Donezk herumzumäkeln haben :D
Klar war es Unterzahl, aber die rote Karte war verdient, die zweite ist ja gnädig erspart worden, und es kam eine Gala :cool:
Wer sollte das tun? Ist doch toll, dass man trotz 87 Minuten Überzahl so ein Spiel abliefert. Ich gebe eine Runde Weißwürste aus. Der schwerste Brocken auf dem Weg zum Titel ist damit ausgeräumt.
Wer sollte das tun? Ist doch toll, dass man trotz 87 Minuten Überzahl so ein Spiel abliefert. Ich gebe eine Runde Weißwürste aus. Der schwerste Brocken auf dem Weg zum Titel ist damit ausgeräumt.
Bayern hat einfach keine Gegner mehr jetzt wird auch die CL schon langweilig :p
Eulenspiegel
12.03.2015, 14:05
Für mich das schönste an diesem Spiel:
Sieben Tore, sieben Torschützen.
Holger Badstuber spielt wieder und macht ein saugeiles Tor!!
Philip Lahm steht wieder im Kader (Da hat Pep ja bald ein Luxusproblem in der Abwehr...., armer Dante....)
Übrigens, es geht auch ohne Alonso sehr gut!!! ba1:-)
Irrlicht
12.03.2015, 15:19
Wenn Du das ernst meinst, ess ich sogar mit Dir eine Weißwuascht :D
Bayern hat einfach keine Gegner mehr jetzt wird auch die CL schon langweilig :p
Sowas wollte ich hören :D
Philip Lahm steht wieder im Kader (Da hat Pep ja bald ein Luxusproblem in der Abwehr...., armer Dante....)
Da stimme ich allem zu ;). Dante, ähm, so gern ich ihn mag - ich fände es schon gut, wenn er einmal weniger spielen würde :p
Irrlicht
12.03.2015, 15:20
Hatten eigentlich die Zecken dereinst gegen Donezk gewonnen? ;)
2:2 dort und 3:0 zu Hause. Jeweils gegen 11 Ukrainer. :D (http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-borussia-dortmund-feiert-viertelfinal-einzug-a-887089.html)
Stimmt nicht so ganz: Müller durfte 2 mal ran. Und der Lahm will dem Dante keinen Platz wegnehmen, der will lieber ins Mittelfeld! ;)
Stimmt nicht so ganz: Müller durfte 2 mal ran. Und der Lahm will dem Dante keinen Platz wegnehmen, der will lieber ins Mittelfeld! ;)
... wo er absolut nichts zu suchen hat, wie die WM gezeigt hat. Außerdem haben die Bayern ein Überangebot an super Mittelfeldspielern. Lahm würde ich zurufen: Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Viel wichtiger als eine solche Diskussion dürfte jedoch sein, wie schwer sich Ribéry und Robben verletzt haben. Ohne die beiden ist das Bayernspiel nur die Hälfte wert.
Irrlicht
13.03.2015, 20:39
2:2 dort und 3:0 zu Hause. Jeweils gegen 11 Ukrainer. :D (http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-borussia-dortmund-feiert-viertelfinal-einzug-a-887089.html)
Ich wußte es :p
Breminho
18.03.2015, 22:36
Was ist das denn Walter ??????
Ich dachte ******** holt den CL-Titel ......... seltsam, heute nur PIZZA ******** im Angebot.
Das ist schon Fortuna Niveau, man sind die schlecht !!!!
Ghostwriter
18.03.2015, 22:39
Was ist das denn Walter ??????
Ich dachte ******** holt den CL-Titel ......... seltsam, heute nur PIZZA ******** im Angebot.
Das ist schon Fortuna Niveau, man sind die schlecht !!!!
Dein Niveau sinkt auch mit jedem Beitrag den du von dir gibst
Breminho
18.03.2015, 22:47
Das war mit Sicherheit kein SPASS !!!
Das Niveau von Dortmund sinkt definitiv mit fast jedem Fußballdpiel, da hat Du etwas verwechselt.Ich habe heute für ******** gehalten und musste mich hinterher fragen, warum ????
Und wenn Du nicht die Wahrheit vertragen kannst.......
Breminho
18.03.2015, 22:57
Dein Niveau sinkt auch mit jedem Beitrag den du von dir gibst
ach ich vergaß.....
war das bei Fußballbeiträgen bei mir jemals anders ???? und ich mag gerne die "PAUSCHALISIERER" , wenn Du weißt , was dieses Wort bedeutet.
Das war schon bitter ein solch schwaches Spiel der Dortmunder hatte ich nicht erwartet.
Das war nichts schon merkwürdig in der Liga im Niemandsland und nun auch in der CL zu recht ohne Gegenwehr ausgeschieden .Diese Saison können die Dortmunder abhaken .
Eulenspiegel
18.03.2015, 23:49
Bei den Ergebnissen dieser Runde der CL ging mir der tote-Hosen-Hit
zehn kleine Jägermeister
durch den Kopf:
Sorry vorweg:
Vier deutsche Fussballclubs, die spielten mal CL,
die einen war'n nur im Rückspiel gut, dann aber ging es schnell. (Schalke)
Drei deutsche Fussballclubs, die wollten's richtig machen,
die einen patzten beim Elferschiessen, das war dann nicht zum Lachen. (Bayer 04)
Zwei deutsche Fussbalclubs, im Vorjahr erste Sahne,
einer davon kann nichts mehr, nur die Fans stehn zur Fahne. (BVB)
Ein deutscher Fussballclub, jahrelang schon erste Wahl
muss nun gegen (Fussball)Südeuropa ran, ich wünsch ihm den (CL)Pokal (Bayern)
(:o nochmals Entschuldigung:o )
War doch nett, Eulenspiegel. Auf jeden Fall ist Dein Reim kreativer als das, was Dortmund gestern gezeigt hat. Wenn Dortmund jemals wieder bei den Großen in Europa spielen will, dann müssen sie ihre Fehleinkäufe (Ramos, Immobile) korrigieren und kräftig zuschlagen auf dem Spielermarkt.
Irrlicht
19.03.2015, 08:41
War schon richtig übel, was der BVB gestern alles hat liegenlassen. Und die waren doch mal wirklich gut. Und wo waren die schönen Konter, die man früher sehen konnte...?
Schade. Aber durch das Abwehbollwerk der Italiener wären sicher auch andere kaum durchgekommen...
Irrlicht
19.03.2015, 08:41
Ach ja, Eulenspiegel, ich find's auch nett (am Metrum könnte man noch etwas arbeiten, aber die Idee ist super ;) ).
Eulenspiegel
19.03.2015, 11:21
Danke Wate, Lichtlein;)
Ohne Schadenfreude:
Bayern verliert gerade zu Hause gegen Gladbach, wenige Minuten vor Schluss steht es 0:2. Was ich schon immer gesagt habe, zeigt sich heute: Ohne Robben, der in der 24. Minute ausgewechselt wurde, und ohne Ribéry ist das Bayern-Spiel nur die Hälfte wert.
Hoffentlich werden sie bald wieder fit, sonst droht selbst gegen Wunschgegner Porto das CL-Aus.
goligolem
22.03.2015, 19:20
Ohne Schadenfreude : gegen Gladbach kann man mal verlieren !!!
Irrlicht
22.03.2015, 19:27
Ja, heute geht alles schief :(
Niederlage na und wenn juckt das wird die Meisterschaft eben eine Woche später gefeiert.
Der große Verlierer ist Schalke 04 durch den Gladbacher Sieg ist die Cl Quali wohl nicht mehr möglich so hatte die Niederlage auch wieder was gutes.
Dein Tipp fürs Spiel in Dortmund?
Irrlicht
22.03.2015, 22:19
Walter, unsere Jungs haben heute auch wieder verloren, und das tat weh :(
FCB - BVB? Mein Sohn sagt, vielleicht haben die Bayern da mal wieder die Hosen voll... :eek:
Es geht steil bergab mit den Bayern:
2012/2013: 91 Punkte mit Jupp
2013/2014: 90 Punkte mit Pep
2014/2015: höchstens 88 Punkte mit Pep
Da kann man schonmal über eine Trainerentlassung nachdenken! :D :D :D
Es geht steil bergab mit den Bayern:
2012/2013: 91 Punkte mit Jupp
2013/2014: 90 Punkte mit Pep
2014/2015: höchstens 88 Punkte mit Pep
Da kann man schonmal über eine Trainerentlassung nachdenken! :D :D :D
Deutlicher Abwärtstrend zu erkennen aber den Trainer entlassen dazu ist es noch zu früh,
wenn aber auch das CL Endspiel nicht 5:0 gewonnen wird dann wird man wohl die Trainerfrage ernsthaft diskutieren müssen.:D
Dein Tipp fürs Spiel in Dortmund?
Das Spiel ist mir egal die Meisterschaft ist langweilig was zählt ist die CL.
Eine andere Ausrede hatte ich auch nicht erwartet. :D
Nur nicht festlegen. Zur Not biete ich Dir noch ein paar Ausreden an: Robben verletzt, Ribéry verletzt, Alaba verletzt, Freundin von Neuer hat Husten, Beckenbauer hat Probleme mit der Hüfte, Hoeness kriegt keinen Ausgang ....
Irrlicht
04.04.2015, 09:26
Das sind doch eigentlich alles Ausreden eines BVB-Fans, wenn's nicht rund läuft :D
Stefan Rump
04.04.2015, 14:11
Das sind doch eigentlich alles Ausreden eines BVB-Fans, wenn's nicht rund läuft :D
Das ist m. E. so nicht ganz richtig! Vielmehr heisst es doch bei denen immer: "Die Bayern sind Schuld! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) "
Eine andere Ausrede hatte ich auch nicht erwartet. :D
Nur nicht festlegen. Zur Not biete ich Dir noch ein paar Ausreden an: Robben verletzt, Ribéry verletzt, Alaba verletzt, Freundin von Neuer hat Husten, Beckenbauer hat Probleme mit der Hüfte, Hoeness kriegt keinen Ausgang ....
Welche Ausreden hast du denn jetzt parat Walter !!
Keine. Wenn Dortmund niemanden hat, der Tore schießen kann, gewinnt halt der Gegner. Das Spiel war eher langweilig, Dortmund kam wohl mit der defensiven Ausrichtung der Bayern nicht klar.
Keine. Wenn Dortmund niemanden hat, der Tore schießen kann, gewinnt halt der Gegner. Das Spiel war eher langweilig, Dortmund kam wohl mit der defensiven Ausrichtung der Bayern nicht klar.
Warum man ein Spitzenspiel ausruft wenn der zehnte den ersten empfängt ist mir sowieso ein Rätsel.Dortmund hat in den letzten Jahren viel Kraft gelassen die Truppe wirkt müde.
Bayern hat nur das nötigste getan und der Sieg war nie in Gefahr.
In Leverkusen muss Bayern schon mehr zeigen das wird wesentlich intressanter .
Michelino
04.04.2015, 23:35
Bayern hat nur das Nötigste getan, beispielsweise zwei Mal im Strafraum Dortmunder Spielern regelwidrig auf die Füße zu treten in der sicheren Erwartung, dass die Schiri-Schlafmütze Kircher mit den Armen rudernd und fuchtelnd "Weiterspielen" befiehlt - unglaublich, was für untaugliche Bundesliga-Schiedsrichter wir haben.
Ausgewählt anachronistisch mit ein paar Kriterien mittels Zettel auf einem Klemmbrettchen - wenn nicht irgend ein greusliger Bundesligaschiedsrichter in der 3.Liga pfeift (wie heute wieder der sich bis auf die Knochen blamierende Brych bei Halle gegen Münster, der den Münsteraner Torwart unberechtigt vom Feld stellt und das sicherlich im Nachhinein niemals eingestehen wird), gibt es dort klasse junge Schiris. Wer kein Selbstdarsteller ist, wer ruhig und unspektakulär seine Spiele sicher nach Hause pfeift, kriegt auf dem Klemmbrettchen nicht genügend Punkte und bleibt ewig in Liga 3.
Und Bayern bleibt einfach Bayern - den Kirchers sei Dank.
Irrlicht
05.04.2015, 09:34
Na, das geht dann aber nach Deiner Logik nicht nur den Bayern so. Oder sind die Schlafmützen Deiner Ansicht nach auch noch parteiisch?
Michelino
05.04.2015, 10:18
Na, das geht dann aber nach Deiner Logik nicht nur den Bayern so. Oder sind die Schlafmützen Deiner Ansicht nach auch noch parteiisch?
Nee, ganz sicher nicht bewusst. Ich würde mir aber schon mal eine Master-Arbeit im Bereich der Sportwissenschaft wünschen, die den Nachweis zu erbringen versucht, dass im deutschen Spitzenfußball besser platzierte Mannschaften bei den Schiedsrichtern besser wegkommen.
Aus meinem beruflichen Bereich gibt es eine Studie die eindeutig belegt, dass viele Lehrer/innen bei Schüler/innen, die im Allgemeinen gute Noten produzieren, Fehler häufiger übersehen als bei Schüler/innen, bei denen eher Fehler vermutet werden. So ähnlich scheint mir das beim Fußball auch.
Irrlicht
05.04.2015, 19:54
Hm. Dazu kann ich nichts sagen, aber so eine Studie würde ich auch lesen ;)
Selbstverständlich bekommen Mannschaften die oben stehen von den Schiedsrichtern
einen Bonus das Leben ist nie gerecht auch im Sport nicht.
Wenn ein Schiedsrichter gegen Bayern einen Elfmeter pfeift wird das sicher ganz anders beobachtet / kommentiert als wenn es Elfer gegen Freiburg Mainz oder Paderborn gibt.
Michelino
06.04.2015, 10:58
Selbstverständlich bekommen Mannschaften die oben stehen von den Schiedsrichtern
einen Bonus das Leben ist nie gerecht auch im Sport nicht.
Wenn ein Schiedsrichter gegen Bayern einen Elfmeter pfeift wird das sicher ganz anders beobachtet / kommentiert als wenn es Elfer gegen Freiburg Mainz oder Paderborn gibt.
Genau das meine ich. Hier könnte und müsste die Fortbildung der Schiedsrichter einsetzen, mit einer belastbaren Studie im Hintergrund - um auch bei Bayern-Fouls genauer hinzuschauen.
In meiner Jugend wurde nachgewiesen, dass Schiris bei Heimmannschaften die Augen eher zudrückten - das wurde zwischenzeitlich durch viel psychologische Schulung abgestellt, weil danach von den Medien in den Einzelfällen gnadenlos immer wieder nachgewiesen - der Begroff des "Heimschiedsrichter" wurde viel benutzt.
Ich sehe als regelmäßiger Betrachter in der 3.Liga einfach zu viele unspektakuläre und dennoch tolle Schiri-Talente versauern - während die Selbstdarsteller unter ihnen schnell die Karriereleiter hochschnellen. Und nur wenige, wie der Hesse Weiner, schaffen es, während ihrer Karriere vom pfeifenden Schauspieler zum Mann im Hintergrund zu werden.
Man sollte den Einfluss schlechter Schiedsrichterleistungen auf die Ergebnisse nicht unterschätzen. In der Spitze, wo es oft auf die letzten ein bis zwei Prozent ankommt - wie am Samstag bei Dortmund gegen Bayern - können 3% Schiedsrichter-Fehlleistungen über Sieg und Niederlage entscheiden.
Und die Medien trauen sich seit Rafatis Selbstmordversuch (der ja in erster Linie von der eigenen "Firma" verunsichert worden ist - "andere dürfen Fehler machen, du nicht mehr") fast keine Kritik mehr - was das ganze Schiedsrichtersystem des DFB leider weiter machen lässt wie bisher....
Irrlicht
07.04.2015, 23:55
So, die Zecken haben's mehr oder weniger mühsam geschafft :eek: - nun bin ich gespannt, was morgen rauskommt... :cool:
Geschafft ist geschafft. Wer redet denn von dem mühsamen 1:0 der Lederhosen in Dortmund und dass den Zecken in diesem Spiel gleich 2 Elfer verweigert wurden?
Bayern heute ohne Robby, Ribby, Schweini und Alibi - das sieht nach Leverkusen-Weiterkommen aus.
Irrlicht
08.04.2015, 19:20
Klar, wie auch immer die Voraussetzungen sind - für Dortmund werden sie schön-, für Bayern schlechtgeredet. Das ist langsam ein alter Hut! :eek:
Schaun wir mal, wie es heute wird. Es fehlen wirklich einige, die die Bayern brauchen. Wär schade, wenn sie es nicht schaffen, aber immer noch besser, als in der BL auf Platz 10 herumzudümpeln und im DFB-Pokal dann halt im Halbfinale rauszufliegen :D
(CL war ja eh gestern :p)
Was issen Abseits, Irrlicht?
Irrlicht
08.04.2015, 23:35
Ja, wär das ******** gewesen, hättste getobt, richtig? Und jetzt, wo's Lewandowski auf der aus Deiner Sicht falschen Seite war, war's eine Genugtuung, gell? Gib's ruhig zu :eek: :D
Egal - es war ein Spiel auf Augenhöhe, aber die Bayern sind weiter :p :p :p, und das ist alles, was zählt! :D
Irrlicht
08.04.2015, 23:59
So, und diesmal wolln wir's dahoam klar gewinnen!!!!!!! :D
bay:-) :D
Ein steht fest der BVB braucht nicht nach Berlin :D
Stefan Rump
09.04.2015, 03:05
So, und diesmal wolln wir's dahoam klar gewinnen!!!!!!! :D
bay:-) :D
Au jaaa! 3:0 ... im Elfmeterschiessen! :p
Irrlicht
09.04.2015, 11:06
Egal, gewonnen ist gewonnen, sagte doch hier auch gerade ein BVB-Fan :D.
Irrlicht
09.04.2015, 11:07
So kann man's auch ausdrücken :D
Rolf Lenk
09.04.2015, 16:01
Warum nicht ????????????????????
Rolf, stell Dir mal bitte folgendes Szenario vor:
Einlauf der Finalisten ... Wolfsburg und Dortmund ... die Spieler laufen aber nicht mit Kindern ins Stadion, sondern mit den Bayernspielern. Hummels hat den kleinen Lahm an der Hand, Reus hat Götze und Kehl Lewandowski.
Soooo süß.
Rolf Lenk
09.04.2015, 17:43
Einlauf der Finalisten ... Wolfsburg und Dortmund ... die Spieler laufen aber nicht mit Kindern ins Stadion, sondern mit den Bayernspielern. Hummels hat den kleinen Lahm an der Hand, Reus hat Götze und Kehl Lewandowski.
Soooo süß.
Zu schön, um es sich vorstellen zu können.bvb:-) many1:-) bvb:-) many1:-)
Warum nicht ????????????????????
Müssen zu den Bayern damit ist das Thema Pokal für den BVB erledigt.:D
Ich setz noch einen drauf in der nächsten Spielzeit können die Spieler des BVB die Eurocupspiele am heimischen TV bewundern ,können sich also ganz auf die Liga konzentrieren .
Soooo süß.
Das einzige was Reus Hummels und Co machen werden ist den Bayern zum Pokalsieg gratulieren.:D .
Beim FC Bayern brennt der Busch.
Der langjährige Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und sein Stab legen mit sofortiger wirkung ihre Ämter nieder. Müller-Wohlfahrt dazu in einer Presseerklärung: "Nach dem CL-Spiel des FC Bayern gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteiluing für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht." Man sehe dadurch das für eine erfolgreiche medizinische Arbeit notwendige Vertrauensverhältnis nachhaltig beschädigt.
Werden die Lederhosen plötzlich nervös?
Aus der Fankurve (http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/elegant-platz-joggen-mueller-wohlfahrt-30580572)
Beim FC Bayern brennt der Busch.
Der langjährige Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und sein Stab legen mit sofortiger wirkung ihre Ämter nieder. Müller-Wohlfahrt dazu in einer Presseerklärung: "Nach dem CL-Spiel des FC Bayern gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteiluing für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht." Man sehe dadurch das für eine erfolgreiche medizinische Arbeit notwendige Vertrauensverhältnis nachhaltig beschädigt.
Werden die Lederhosen plötzlich nervös?
Nervös nicht aber das Ende von Pep wird eingeläutet :D
So ist das, und dann kommt Klopp, und mit Klopp auch wieder Müller-Wohlfahrt, obwohl der ja nun auch mal die Rente verdient hätte. ;)
Und dann holt Klopp Reus und Hummels, und schon ist die feindliche Übernahme des FC Bayern geglückt. :D
Ach ja, ich vergaß: Und Pep kommt zum HSV, Labbadia wird dort Sportvorstand.
Ach ja, ich vergaß: Und Pep kommt zum HSV, Labbadia wird dort Sportvorstand.
Pep zum HSV las mal überlegen den hatten sie noch nicht könnte passen.:D:D
Was Robben und Ribéry für Bayern sind, werden dann Westermann und van der Vaart für den HSV.
Irrlicht
17.04.2015, 21:40
Klopp beim FCB - das hätte schon was :D
Wenn Hummels und Reus auch noch kommen, heißt das dann FC Borussia München. :D
(Jetzt sind alle bekloppt)
Irrlicht
18.04.2015, 07:22
(Wieso jetzt, Walter? :D :p)
pinkydiver
18.04.2015, 07:52
Klopp Trainer bei Bayern - nie im Leben, wir bay:-) nehmen keinen der sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen kann
Dann wäre er doch gerade beim FC Bayern am besten aufgehoben.
Oder willst Du behaupten, dass sich Hoeness oder Sammer in der Öffentlichkeit gut benehmen können?
Es lebe der FC Hollywood!
Dann wäre er doch gerade beim FC Bayern am besten aufgehoben.
Oder willst Du behaupten, dass sich Hoeness oder Sammer in der Öffentlichkeit gut benehmen können?
Es lebe der FC Hollywood!
Da muss ich Wate leider zustimmen die Öffentlichen Auftritte der Offiziellen ( nicht der Spieler )beim FC Bayern lassen eine gewisse Überheblichkeit und Arroganz erkennen da würde Klopp
gut reinpassen.
Die gestrige Pressekonferenz ist ein Armutszeugnis für den FCB .
Eulenspiegel
18.04.2015, 17:32
Da muss ich Wate leider zustimmen die Öffentlichen Auftritte der Offiziellen ( nicht der Spieler )beim FC Bayern lassen eine gewisse Überheblichkeit und Arroganz erkennen (...........)
Das mit der Arroganz ist aber nichts Neues, oder Williy?
Die gestrige Pressekonferenz ist ein Armutszeugnis für den FCB .
Ganz ernsthaft von mir:
WO BLIEB DA DIE PRESSFREIHEIT, eines in unserem Lande höchstem Gut?
Soeben vermeldet der BvB auf seiner Webseite:
Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Tuchel (http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Thomas-Tuchel)
Irrlicht
19.04.2015, 19:21
Und, was haltet Ihr davon? ...
Mir san mir.
:D
Mia san mia, wenn schon :D :p
Und, was haltet Ihr davon? ...
Mia san mia, wenn schon :D :p
Der passt nicht zu Dortmund sechs Monate dann ist die Kariere von Tuchel vorbei ;)
Rolf Lenk
20.04.2015, 19:04
Der passt nicht zu Dortmund sechs Monate dann ist die Kariere von Tuchel vorbei ;)
Wat woll'n die Bayern denn noch alles haben ?????????????
Wat woll'n die Bayern denn noch alles haben ?????????????
Vom BVB nichts mehr ich sehe dort auch niemanden der die Bayern weiterbringen würde.:D
Rolf Lenk
20.04.2015, 23:08
Vom BVB nichts mehr ich sehe dort auch niemanden der die Bayern weiterbringen würde.:D
Hummelz, Reus, Klopp.
... Eventuell auch ein guter Mannschaftsarzt, nachdem bei Bayern Dr. Müller-Unbehagen hingeschmissen hat.
Irrlicht
21.04.2015, 20:24
So, liebe Bayern-Fans, laßt uns mal 'nen Kraftkreis bilden ;) - ich fürchte Schlimmstes für heute abend :(
Rolf Lenk
21.04.2015, 20:33
So, liebe Bayern-Fans, laßt uns mal 'nen Kraftkreis bilden ;) - ich fürchte Schlimmstes für heute abend :(
Zu Recht.
Michelino
21.04.2015, 21:03
Nur noch eins!
Klasse Bayern, Rrrreeeschbeggd!
Nur noch eins!
Klasse Bayern, Rrrreeeschbeggd!
Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür.
Ähem, nur so zur Info.
Es steht nach 40 Minuten 5:0 für den FCB !!!!
bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)
Ähem, nur so zur Info.
Es steht nach 40 Minuten 5:0 für den FCB !!!!
bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)
Sagte doch: jetzt kommt die Kür. Wenn Guardiola mal von seiner Passorgie abgeht und die Mannschaft einfach mal spielen lässt, dann fällt kaum auf, dass Rib und Rob fehlen!
Irrlicht
21.04.2015, 21:36
WIE GEIL!!!!!!
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
WIE GEIL!!!!!!
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Keine Kommentare der Bayern Hasser !!!
👍👍👍 Und weiter so !!!
Besser geht nicht !! 👍👍👍👍
Keine Kommentare der Bayern Hasser !!!
👍👍👍 Und weiter so !!!
Besser geht nicht !! 👍👍👍👍
Und Guardiola ist vor Freude die Hose geplatzt! 😂
Michelino
21.04.2015, 22:47
Zu Recht.
Das Schöne am Auwi ist, dass auch Leute, die nicht so viel Ahnung haben, ungeniert mitdiskutieren dürfen :D :D :D
Irrlicht
21.04.2015, 22:50
Und Guardiola ist vor Freude die Hose geplatzt! 😂
Hihi, meine Kinder haben sich gefragt, ob er wohl Eierkneifer trägt - es war nur nacktes Bein zu sehen :D
Egal, es ist GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Rolf Lenk
21.04.2015, 23:25
Ich muss ja zugeben, die erste Halbzeit war beeindruckend; aber mit Leuten wie Götze und Lewandowski, naja Schwamm drüber.
Ich freu mich für die Bayern - tolle Leistung. Man kann sowas auch mal anerkennen, obwohl man kein Bayernfan ist.
Porto hat aber auch ohne Torwart gespielt:D
Ergebnis war zu erwarten Porto hat nicht die Qualität um die Bayern ernsthaft zu fordern.
Die Trainerlegende hat HZ 2 mit seinen ewigen unsinnigen Umstellungen/ Anweisungen kaputt gemacht. So eine Taktik verwirrt nur die Spieler das hätte heut ein Schützenfest werden können .
Ab jetzt kommen bis auf Juventus /Monaco Gegner auf Augenhöhe.
Ich muss ja zugeben, die erste Halbzeit war beeindruckend; aber mit Leuten wie Götze und Lewandowski, naja Schwamm drüber.
Ja Lewandowski ist schon ein Kracher der macht auch sehr viel in der Rückwärtsbewegung schirmt auch den Ball sehr gut ab.
Götze hat mich bisher nicht überzeugt er ist gut aber er kommt nicht an Robben oder Ribery heran in Dormund habe ich ihn stärker gesehen.
Ergebnis war zu erwarten Porto hat nicht die Qualität um die Bayern ernsthaft zu fordern.
Sorry wenn ich das so klar sage: So ein Dummschwatz!
Sorry wenn ich das so klar sage: So ein Dummschwatz!
Du kannst alles klar sagen kein Problem .Porto hat nicht die Qualität die Bayern zu fordern das sagt das Ergebnis ja auch deutlich aus.
In Porto haben sich die Bayern die Tore selbst reingemacht es war nicht die spielerische Klasse die Porto ausgezeichnet hat.
Irrlicht
22.04.2015, 20:11
Ich freu mich für die Bayern - tolle Leistung. Man kann sowas auch mal anerkennen, obwohl man kein Bayernfan ist.
*like* ;)
Porto hat aber auch ohne Torwart gespielt:D
Pfui :D
Ich fand das Spiel jedenfalls genial und fand besonders Lewandowski herrlich cool :cool:
So heute Abend wird der BVB seine Pokalträume beenden nix mit großer Feier auf dem Borsigplatz statt Schampus nur Dortmunder Pils auf dem Sofa das Endspiel können sich die BVB Spieler im TV anschauen während die Bayern den nächsten Titel einfahren. :D
Mein Tipp 3:0 Minimum :p
Rolf Lenk
28.04.2015, 16:27
So heute Abend wird der BVB seine Pokalträume beenden nix mit großer Feier auf dem Borsigplatz statt Schampus nur Dortmunder Pils auf dem Sofa das Endspiel können sich die BVB Spieler im TV anschauen während die Bayern den nächsten Titel einfahren. :D
Du Optimist, immer abwarten und Tee trinken.
Bin mal gespannt was Du sagst, wenn deine Prognose nicht eintrift und der BVB den Bayern die Lederhose auszieht.
Es wäre ja nicht das erste Mal.
Also immer den Ball schön flach halten.
pinkydiver
28.04.2015, 16:33
Du Optimist, immer abwarten und Tee trinken.
Bin mal gespannt was Du sagst, wenn deine Prognose nicht eintrift und der BVB den Bayern die Lederhose auszieht.
Es wäre ja nicht das erste Mal.
Also immer den Ball schön flach halten.
Rolf's Blah Blah Blah :D
Ich finde, dass das ein herrlicher Abend wird. Topfavorit Bayern mit der Meisterschale in der Tasche - was soll da noch passieren diese Saison? Und Dortmund hat für soviel Gelächter gesorgt in der Bundesliga, dass der Club nichts zu verlieren hat, nur gewinnen kann. Ich war selten so relaxt und überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird heute in München. Und dann werden vielleicht neue Rechnungen aufgemacht: Bayern raus im DFB-Pokal, raus in der CL-League. Hat man dafür den größten Konkurrenten in Deutschland so schwächen müssen?
Breminho
28.04.2015, 18:32
Hat man dafür den größten Konkurrenten in Deutschland so schwächen müssen?
Platz im Ui-Cup (wenn er für den BVB wieder eingeführt wird), hinter Schalke....musste man dafür die weitaus bessere Borussia aus Gladbach , durch den Kauf von M.Reus so schwächen ????
Ich kann dieses ewige Rumgeheule nicht mehr hören......
Breminho
28.04.2015, 18:34
Ich wollte eigentlich heute abend, als dummdoofer, für ******** halten, aber bei so viel schwarz-gelben dünnschiss, muss ich mir das glaube ich gar nicht erst anschauen
forza schiedsrichtergespann !!!!
Rolf Lenk
28.04.2015, 18:50
Rolf's Blah Blah Blah :D
Pinky, was anderes fällt Dir nicht ein ??????
Platz im Ui-Cup (wenn er für den BVB wieder eingeführt wird), hinter Schalke....musste man dafür die weitaus bessere Borussia aus Gladbach , durch den Kauf von M.Reus so schwächen ????
Daumen hoch!!!;) ;) ;)
Ich finde, dass das ein herrlicher Abend wird. Topfavorit Bayern mit der Meisterschale in der Tasche - was soll da noch passieren diese Saison? Und Dortmund hat für soviel Gelächter gesorgt in der Bundesliga, dass der Club nichts zu verlieren hat, nur gewinnen kann. Ich war selten so relaxt und überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird heute in München. Und dann werden vielleicht neue Rechnungen aufgemacht: Bayern raus im DFB-Pokal, raus in der CL-League. Hat man dafür den größten Konkurrenten in Deutschland so schwächen müssen?
Größten Konkurrenten habe ich was verpasst ? 37 Punkte Rückstand in der Liga als einen Konkurrenten kann selbst bei allen wohlwollen den BVB nicht bezeichnen.
VW Red Bull vielleicht auch Audi das sind die zukünftigen Konkurrenten der Bayern alle anderen Vereine werden auf absehbare Zeit nicht mit den Bayern konkurrieren können.
Bayern hat euch lediglich zwei Kicker weggekauft der eine sitzt bei den Bayern mehr auf der Bank als das er eingesetzt wird .Der BVB hat viel investiert aber sein Kapital offensichtlich falsch eingesetzt da muss sich der BVB schon an die eigene Nase fassen .
So und jetzt schaue ich das Torfestival gegen den BVB an
Torfestival?
Außer einem Eigentor von Lewandowski ist noch nix passiert.
Mein Tipp: BvB gewinnt 3:2.
Jetzt ist Gladbach gerade mal eine Saison besser platziert als der BvB und schon werden die Fans größenwahnsinnig. Und Schalke? Selbst mit solch einer Gurkensaison, wie Dortmund sie gespielt hat, reicht´s am Ende noch vor den Schalkern.
Die Dortmunder können froh sein, dass es nur 1:0 steht, dem Schiri sei dank :(
Rolf Lenk
28.04.2015, 22:19
Na, momentan geht Euch Lederhosenfans ganz schön die Düse, gelle.
Die Bayern sind alle, Dortmund klar die besseren Torchancen. Zum Bayern-Aus heute kommt auch noch die erneute Verletzung von Robben. Bayern ist platt wie `ne Flunder.
Hallo wilmue?
Du bist so ruhig - liegt´s an den Beruhigungspillen?
Bayern rettet sich immerhin in die Verlängerung.
Rolf Lenk
28.04.2015, 22:29
Hallo wilmue?
Der überlegt wie er die Niederlage komentieren soll.bvb:-) many1:-)
Na endlich, 1:1.
Das kam aber aus dem Nichts. Und es hätte vorher schon 2:0 stehen müssen! Sogar Zorc ist froh, dass es vor dem Dortmunder Tor nur 1:0 gestanden hat!
Hallo wilmue?
Ich bin völlig entspannt warte auf das Tor der Bayern ;)
Rolf Lenk
28.04.2015, 22:46
Ich bin völlig entspannt warte auf das Tor der Bayern ;)
Warte nur ein Weilchen, dann kommt Herrmann auch zu Dir, mit dem Großen Hackebeilchen.........
Rolf Lenk
28.04.2015, 23:11
Elfmeterschiessen, nu zählt das Glück,
Ja genau 😂😂😂
Eulenspiegel
28.04.2015, 23:21
Man glaubt, man hat im Leben schon alles gesehen,
aber Bayern eben im Elfmeterschiessen,
Das gibts doch nicht!!!!!!!!!
Eulenspiegel
28.04.2015, 23:25
Der erste Zacken aus der Krone (dem Triple) ist wech...........
Warte nur ein Weilchen, dann kommt Herrmann auch zu Dir, mit dem Großen Hackebeilchen.........
Ohne Worte
Ich bewundere immer wieder Deinen Sachverstand.
Vielleicht dürfen die Bayern ja als Ballkinder bei den Dortmundern an der Hand ins Berliner Olympiastadion einlaufen?
Der erste Zacken aus der Krone (dem Tripple) ist wech...........
Barcelona hat sich heute am Fernseher kaputtgelacht. Das gibt ein Schützenfest gegen Bayern. Und dann kommt Klopp zum FCB.
Rolf Lenk
28.04.2015, 23:29
Man hört und sieht hier nix mehr von den hochtrabenden Kommentaren der Bayernfans.
Nun ja, wer hoch klettert kann tief fallen.
Das kam aber aus dem Nichts. Und es hätte vorher schon 2:0 stehen müssen! Sogar Zorc ist froh, dass es vor dem Dortmunder Tor nur 1:0 gestanden hat!
Wie Recht Du hast! Nur, wem nutzt das hinterher? Wenn man 70 Minuten dominiert, um dann in den letzten 20 Minuten fast alles zu vergeigen, ist man selber schuld. Dortmund hatte in dieser Phase 3 dicke Chancen zum Sieg in der regulären Spielzeit.
Irrlicht
28.04.2015, 23:30
Sagt mal, geht's noch???
Die Bayern sind alle, Dortmund klar die besseren Torchancen. Zum Bayern-Aus heute kommt auch noch die erneute Verletzung von Robben. Bayern ist platt wie `ne Flunder.
Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat! :( :(
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen! :mad: :(
Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!
Schönen Abend noch.
Der überlegt wie er die Niederlage komentieren soll.bvb:-) many1:-)
Ich denke mal, dass er nun HSV-Fan wird.
Man hört und sieht hier nix mehr von den hochtrabenden Kommentaren der Bayernfans.
Nun ja, wer hoch klettert kann tief fallen.
Im Feiern fallen Sprüche halt einfacher. :D
Sagt mal, geht's noch???
Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat! :( :(
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen! :mad: :(
Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!
Schönen Abend noch.
So seh ich das auch, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin.
Und an alle Bayern-Hasser und Bvb-Fans: Wenn "mein" Schalke unter diesen Umständen den Sieg eingefahren hätte, würde ich mich mal stickum halten und keine Schadenfreude rausposaunen!
Vor dem letzten S04-Pokalsieg wurde auch in München gewonnen, aber nur dank unserem damaligen Torwart Manuel Neuer und nicht wegen anderer Umstände!
Ich denke mal, dass er nun HSV-Fan wird.
Nö sehe keinen Anlass Niederlage war völlig unnötig der BVB war 70 Minuten nicht zu sehen aber so ist Fußball manchmal läuft das eben so. Handelfmeter hätte es geben können /müssen
aber war nur DFB Pokal hätte zwar anders gewünscht aber was solls. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so eine Woche mehr Vorbereitung auf das CL Finale.
Sagt mal, geht's noch???
Schönen Abend noch.
Klar war das ein Elfmeter. Aber solche Entscheidungen hat es in der Vergangenheit auch schon zugunsten der Bayern gegen Dortmund gegeben (z. B. CL Finale). Ich habe da nicht von Dir gelesen, das man den Pokal wieder abgeben soll.:(
Größten Konkurrenten habe ich was verpasst ? 37 Punkte Rückstand in der Liga als einen Konkurrenten kann selbst bei allen wohlwollen den BVB nicht bezeichnen.
VW Red Bull vielleicht auch Audi das sind die zukünftigen Konkurrenten der Bayern alle anderen Vereine werden auf absehbare Zeit nicht mit den Bayern konkurrieren können.
Bayern hat euch lediglich zwei Kicker weggekauft der eine sitzt bei den Bayern mehr auf der Bank als das er eingesetzt wird .Der BVB hat viel investiert aber sein Kapital offensichtlich falsch eingesetzt da muss sich der BVB schon an die eigene Nase fassen .
So und jetzt schaue ich das Torfestival gegen den BVB an
Was nützen die 37 Punkte Vorsprung jetzt? Nix - genau. In ein paar Jahren wird man nur noch schreiben: Bayern Meister, Dortmund 5. Oder Bayern Meister, Dortmund Pokalsieger. Oder: Championsleague: Dortmund im Achtelfinale raus, Bayern im Halbfinale.
Klar war das ein Elfmeter. Aber solche Entscheidungen hat es in der Vergangenheit auch schon zugunsten der Bayern gegen Dortmund gegeben (z. B. CL Finale). Ich habe da nicht von Dir gelesen, das man den Pokal wieder abgeben soll.:(
Liebes Irrlicht,
kannst Du Dich bitte ans letzte DFB-Pokalfinale erinnern? Spielstand 0:0, Hummels köpft ins Tor, Dante "rettet" klar hinter Linie. Der Schiri erkannte NICHT auf Tor. Damals hat Dortmund rumgeheult, und die Bayernfans haben sie ausgelacht. Heute ist es mal umgekehrt, und das ist auch gut so!
Nö sehe keinen Anlass Niederlage war völlig unnötig der BVB war 70 Minuten nicht zu sehen aber so ist Fußball manchmal läuft das eben so. Handelfmeter hätte es geben können /müssen
aber war nur DFB Pokal hätte zwar anders gewünscht aber was solls. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so eine Woche mehr Vorbereitung auf das CL Finale.
Eine Woche mehr Vorbereitung auf die nächste Pleite?
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.