PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Bundesliga Nord 2008


Seiten : [1] 2

Flow
28.11.2007, 17:37
06.04.08 Kerpen (Eternit)
20.04.08 Berlin-Tempelhof (Beton)
04.05.08 Kiel (Eternit)
18.05.08 Köln (Beton)
01.06.08 Berlin-Schäfersee (Eternit)
22.06.08 Niendorf (Eternit)

Aufstellungen, Neuigkeiten, Spekulationen hier rein :)

Landei
28.11.2007, 21:54
Köln verstärkt sich mit dem 2-fachen Dt. Jugendmeister (Beton) Tobias Ramke.

ER-IST-DER-BESTE
29.11.2007, 12:47
Niendorf kriegt meinermeinung nach den besten spieler der nächsten 2.liga saison neben mir und flow natürlich! sei nich böse paule :-)

aushilfe
29.11.2007, 12:53
und wie sieht es bei köln so auf abt 2 aus??? schaffen die das??

ich sage deutlich JAAAAA!!!!!

liebe grüße und viel glück

JCT
29.11.2007, 15:23
Dieses Jahr bin ich mal ein bisl vorsichtiger und sage, dass Niendorf (Auswahlmannschaft Schleswig-Holstein:p ) mit 6 Minuspunkten Meister wird :D

2. TMV
3.Kerpen
4.Kiel
5.Kölle
6.Restberlin;)

Flöti
29.11.2007, 20:30
Wir der 1. MGC Köln freuen uns auf die Saison 2008!!!

In diesem Sinne bis nächstes Jahr auf den Anlagen!
Schaun mer mal wie der Franzel sagen würde *fg*

Gruss Flöti Wittke:)

Eckmar
29.11.2007, 20:38
Köln verstärkt sich mit dem 2-fachen Dt. Jugendmeister (Beton) Tobias Ramke.

Jojo soweit richtig landei ..... ob ich verstärkung sein werde wird sich zeigen aber auch in grenze zu holland werde ich RAMCKE geschrieben :rolleyes: nenene ihr /du lernt es nie :(

Desweiteren freue ich mich auf die neue Saison mit fast nur neuen leuten ..... wird bestimmt nett mit euch...... und das mit eternit bekommen wa schon hin ^^

Greets Tobi :)

Flow
29.11.2007, 21:18
..... wird bestimmt nett mit euch......

Greets Tobi :)

Wenn Du ne nette Liga haben willst, hast Du Dir die falsche ausgesucht ;)

Flow
29.11.2007, 21:21
@JCT: Du hast uns dieses Jahr schon reingerissen ;)

Ich tippe darauf, dass der TMV, Kerpen und der NMC die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen werden. Die Kölner schätze ich auch stark ein. Könnten gerade auf Beton eine starke Konkurrenz sein.

schocohu
30.11.2007, 09:38
Da kann ich Flow nur zustimmen. Nur lug und trug in der Liga. Keiner Hilft dem anderen jeder ist sich selbst der nächste und in den Paarungen am spieltag, kein spaß keine Freunde nix. :D ;)

Gaaaanzs schlimm sind da die Niendorfer. Mit ihren sprüchen im training versuchen sie einen immer aus dem konzept zu bringen. Eine frechheit sowas. :D sp:-) :rolleyes: ;)

So dann mal viel spaß allen^^

doofmannsgehilfe
30.11.2007, 10:34
Die Niendorfer sind sowieso sehr unsympatisch!!! Und arrogant, hierüber gab es für die letzte Saison doch schon ein paar Einträge, gelle Flow!! :-)

Flow
30.11.2007, 10:40
Ich würd´ so gern widersprechen, aber es ist wahr.....so wahr!

fräänk
30.11.2007, 12:31
Na prima, ...........:p :p :p

da passen wir ja gut hin:D :D :D :D

aushilfe
30.11.2007, 12:48
das stimmt wohl fräänk ;)

Eckmar
30.11.2007, 13:22
Ja das doch genau die Liga die ich gesucht hab .... endlich leute die ähnliche eigenschaften haben wie ich :D:D:D

aushilfe
30.11.2007, 13:27
nur dass du immer beleidigt spielst..die adneren nicht :p nicht war tobi?? hehe

Eckmar
30.11.2007, 13:35
Oh ja und wie :rolleyes: aber auch ich sehe potenzial mich in manchen schwächen zu verbessern :D:D:D

aushilfe
30.11.2007, 13:37
du willst deine schwächen verbessern?? dann brauchste aber lange :D ;)

Eckmar
30.11.2007, 13:45
Lieber spät als nie :D

aushilfe
30.11.2007, 13:45
aber meinste das bringt was??:)

Eckmar
30.11.2007, 13:49
Ob das was bringt kann ich dir noch nicht sagen ..... wird sich nächste saison zeigen ob es was gebracht hat ..... aber ich bin da positiv gerichtet ;)

aushilfe
30.11.2007, 13:51
naja wird schon.. da du ja mich als personal trainer hast kann das ja nur gehen ;)

Eckmar
30.11.2007, 14:02
Ja klar wird schon schief gehen mit dir .... und wenn alles nichts bringt werd ich mir den einen oder andern schlag im training von anderen teams abgucken :p

Koelsch Kluengel
06.12.2007, 01:34
06.04.08 Kerpen (Eternit)
20.04.08 Berlin-Tempelhof (Beton)
04.05.08 Kiel (Eternit)
18.05.08 Köln (Beton)
01.06.08 Berlin-Schäfersee (Eternit)
22.06.08 Niendorf (Eternit)

Aufstellungen, Neuigkeiten, Spekulationen hier rein :)

Hallo zusammen,

ich hatte vor dem vierten Spieltag in Köln gewarnt....
Falls der 1.FC KÖLN aufsteigen sollte (könnte ja passieren)
wird dies an dem Datum sein. Das heißt das sich rund 80.000 Tausend
Menschen (so wars beim Letzten Aufstieg) rund ums Stadion Sprich um unsere
Anlage aufhalten werden. Also wir werden bei Viva Colonia versuchen einen
Spieltag durchzuziehen.....
Wie dem auch sei wir freuen uns....


Liebe Grüße aus Köln

Harald Schönherr

Flow
06.12.2007, 07:12
Cool, so viele Schlachtenbummler dürften Weltrekord für ein Minigolfturnier sein :)

JCT
06.12.2007, 08:48
Spätestens jetzt drücke ich dem Kokser und dem FC Kölle die Daumen :D

susafisch
06.12.2007, 08:50
Cool, so viele Schlachtenbummler dürften Weltrekord für ein Minigolfturnier sein :)

Naja ob das so lustig dann ist weiß ich nicht es gibt eh schon wenig Parkplätze und die sind dann noch weniger. Denn alle fahren nicht mit Bus und Bahn zum Stadion. Und man kann auch nicht überall dann parken. Oder man hat genug Geld um den Abschleppdienst und die Knöllchen zu bezahlen. Aber die Stadt Köln freut sich.

Travis
06.12.2007, 09:01
@susafisch,

also die Parkplätze haben ja wohl so gar nichts mit dem Turnier zu tun. Turnierbeginn wird spätestens um 9:00 sein und das Fussballspiel beginnt um 14:00 - und um 8:00 parkt da noch keiner der zum Spiel will, gelle?

Schlimmer wird der Lautstärkepegel um das Stadion und den Minigolfplatz sein - selbst bei einem herkömmlichen Zweitligaspiel ist da schon die Hölle los, wenn es wirklich um den Aufstieg geht oder dieser geschafft ist, möchte ich nicht wissen was da los ist..:eek:

Viel Spass :D

Daniel Christ
06.12.2007, 10:50
@ Flowsen,

endlich mal eine Bühne, die dir gerecht wird.

golfi
06.12.2007, 11:00
Hallo zusammen,

ich hatte vor dem vierten Spieltag in Köln gewarnt....
Falls der 1.FC KÖLN aufsteigen sollte (könnte ja passieren)
wird dies an dem Datum sein.

Liebe Grüße aus Köln

Harald Schönherr

am 11.05 hat Köln das letzte Heimspiel (gegen Mainz05) am 18.5 spielt Köln in Kaiserslautern ....


soviel zum Thema Spielplan

Gruß Volker

Der Vize
06.12.2007, 11:05
Lieber Volker,

wenn der FC am 18.5. den Aufsteig in Kaiserslautern schafft, was glaubst du eigentlich, wo die Fans zum feiern hinfahren?

Soviel zum Spielplan.

JCT
06.12.2007, 11:20
Und wahrscheinlich wird für die zu Hause gebliebenen, das Spiel im Stadion auf der leinwand gezeigt. So oder so wird das sicher sehr "interessant" ;)

Mr Frisur 23
06.12.2007, 15:25
allein für die dortige atmosphäre!
GO FC!!!! GO FC!!!!

susafisch
06.12.2007, 16:52
Travis mir ist es vollkommen egal ob der FC aufsteigt oder nicht. In unserem Haushalt gibt es keinen Geißbockanhänger.

Travis
06.12.2007, 16:58
Travis mir ist es vollkommen egal ob der FC aufsteigt oder nicht. In unserem Haushalt gibt es keinen Geißbockanhänger.


*hmmm*, habe ich dazu irgendwo was geschrieben? *verwirrt guck*

Ghost
06.12.2007, 17:49
*träum modus an*

Hehe das ja cool .... an dem Tag steigt FC Köln auf , Niendorf macht den Sieg inner 2. BuLi klar und der MGC Köln sichert sich vorzeitg die 2. Liga...... :p

*träum modus aus*

Mr Frisur 23
06.12.2007, 19:36
Das Wesentliche hast du vergessen! Der HSV feiert die deutsche Meisterschaft, den UEFA Cup Sieg und den DFB Pokal Sieg,wobei letzteres schon beim Spieltag in Tempelhof der Fall ist :D ;)
PS Ich verrate euch nicht, wo ich das Zeug her habe,aber es ist gut! ;)

Ghost
06.12.2007, 20:05
LOL .. bevor diese 3 dinge auf einmal mit dem hsv eintreffen wird schalke deutscher meister.....

ich glaub du solltes den dealer wechseln als resteschlucker funzionierst du nicht ... sieht man ja was dabei rum kommt :D:D:D ;)

Flow
06.12.2007, 20:08
[QUOTE=Ghost;49609]*träum modus an*

Niendorf macht den Sieg inner 2. BuLi klar
QUOTE]

Huch, wer hat denn da Sympathie für uns?

Ghost
06.12.2007, 20:15
Tja da kannste mal sehen ;) ....ich sags mal so ..... diese aussage beruht auf meinen realismus.....

doofmannsgehilfe
06.12.2007, 20:18
@ Mr Frisur HSV GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Flow
06.12.2007, 20:36
@Ghost: Ach so.....gut! Ich hatte schon den schlimmsten Fall befürchtet, dass uns evtl. jemand mögen könnte :D

Koelsch Kluengel
06.12.2007, 21:48
Klar das letzte Spiel ist in Lautern...
Aber es wird 100 % eine Aufstiegsfeier geben.
Wie gesagt ich rechne mit 60000 - 80000 Tausend Menschen.

Das problem wird nicht das Parken sondern der Lärm.

Übrigen wenn wir am 4ten Spieltag den Klassenerhalt schaffen
Spende ich ne Pittermann....


Gruß

Harald

Flöti
06.12.2007, 22:50
meinst du beim Klassenerhalt reicht ein Pittermännchen? bei 6 Mannschaften?


Der Lärm wird LAUT sein, aber noch besteht ja die Hoffnung das der FC es nicht schafft:)

Mr Frisur 23
06.12.2007, 23:12
LOL .. bevor diese 3 dinge auf einmal mit dem hsv eintreffen wird schalke deutscher meister.....


DAS halte ich für ein Gerücht!!! (purer Ernst!)
bzw. wette dagegen :D

Ghost
07.12.2007, 13:00
Also ich glaub eher das Schalke meister wird als das der HSV in einer saison den DFB Pokal , UEFA Cup und die meisterschale holt! .... es ist zwar möglich das der HSV die titel eher hat als schalke die meisterschaft aber nicht in einer saison!!!

Flow
07.12.2007, 13:08
Sinnlose Wette: Dass irgendwas davon eintritt, erlebt Ihr doch BEIDE nicht mehr ;)

Mr Frisur 23
07.12.2007, 17:09
Sinnlose Wette: Dass irgendwas davon eintritt, erlebt Ihr doch BEIDE nicht mehr ;)
Wieso ? Wünscht du mir den Tod vorm 19.4.2008 ? du bist ja nett!

pinkydiver
07.12.2007, 19:02
Wieso ? Wünscht du mir den Tod vorm 19.4.2008 ? du bist ja nett!


Nee, er meint Bayern wird Meister Pokalsieger und UEFA Cup Gewinner

HDC

Ghost
07.12.2007, 19:44
dagegen würd ich auch jede wette eingehen das die bayern es dieses jahr schaffen .... ich hab das 1-1 gegen eine mittklassige mannschaft aus portugal gesehn ...... allein das spiel sagt mir das es nicht klappt

Flow
07.12.2007, 22:08
@Dirk: Exzellenter Fußballgeschmack :)

@Ghost: Ein Spiel sagt ja gar nichts aus!

@MST: Nein, ich wünsche Dir einen Meistertitel in der 2. Bundesliga Nord 2008 :)

Ghost
07.12.2007, 22:51
Naja ihr könnt meinen was ihr wollt .... ich bleibe dabei das weder der HSV noch der FCB in einer saison diese 3 titel holt ! eher wird schalke meister! Wetten nehme ich pn gerne an :p ..... so nebenbei kommen wir ein bissl vom eigentlichen thema ab!

Flow
08.12.2007, 10:12
so nebenbei kommen wir ein bissl vom eigentlichen thema ab!

Das hat die 2. Liga Threads schon immer ausgezeichnet :D

Lenny
08.12.2007, 14:47
Das fing doch mit der irrsinnigen Idee an, der 1. FC Köln könnte bis zum Saisonende Aufstiegsambitionen hegen... :D

Ghost
08.12.2007, 15:36
@flow

ahso wenn das so ist dann hab ich nichts gesagt :p

@lenny

so irrsinnig find ich die idee nicht ..... möglich ist alles

Mr Frisur 23
09.12.2007, 02:05
@Dirk: Exzellenter Fußballgeschmack :)

DAS IST QUATSCH!!! ;)

@Ghost: Ein Spiel sagt ja gar nichts aus!

STIMMT! WAR HEUT AUCH GLOREICH DAS 0:0 GEGEN DUISBURG ;) NAJA DAS HAMBURGER 0:0 WAR AUCH WELTKLASSE! :(

@MST: Nein, ich wünsche Dir einen Meistertitel in der 2. Bundesliga Nord 2008 :)

DEN WÜNSCH ICH UNS AUCH!



The stöck says!

Travis
10.12.2007, 13:53
Irgendwie muss ich beim lesen dieses Threads immer an folgenden Joke denken:

Ein HSV-Fan kommt in eine Werder-Kneipe. Er legt seinen HSV-Schal auf die
Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt
entsetzt fest,
dass er in einer " Werder " -Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der HSV-Fan.
"Dann darfst du noch mal würfeln!"

:eek:

JCT
10.12.2007, 14:16
Nur mal so kurz eingeworfen :p
bre:-) bre:-) bre:-)

Eckmar
10.12.2007, 14:32
Nur mal nebenbei bemerkt ......

04:-) 04:-) 04:-)

else schummel
10.12.2007, 14:51
Nur mal nebenbei bemerkt ......

04:-) 04:-) 04:-)

tztztz... was für schlecht erzogene Kinder...
:cool:

JCT
10.12.2007, 16:09
@eckmar
Aufs Ruhrpott vielleicht, aber mehr ist ja nun wirklich nicht drin :D

lessi
10.12.2007, 17:54
@ eckmar

.....ausse halle, weil freiluft ist ja wohl nicht !!!

gruss, lessi

Eckmar
10.12.2007, 19:31
@JCT

jagut ausem ruhrpott auch ... immernoch besser als garnichts ....

@lessi

joa auch ausser halle isset besser als garnichts ....

naja egal was dieses jahr passiert ich darf feiern..... egal was passiert und das doch auch was schönes .... und dieses jahr spielen die so schlecht das ich mich nicht ärgern muss das die nur 3-6. werden.

*traummodul on*
Morgen wird gegen Trondheim gewonnen .... werden Champions League Sieger und spielen auch als 5. der Bndesliga noch Champions League ^^
*traummodul off*

lemmiwinks
10.12.2007, 19:58
Nur mal nebenbei bemerkt ......

04:-) 04:-) 04:-)

Ich hatte das schon vor Stunden gesehen.... Hat bis jetzt gedauert die vorverdauten Reste aus der Tastatur zu kratzen.... :eek:

lemmiwinks
10.12.2007, 20:03
@JCT

jagut ausem ruhrpott auch ... immernoch besser als garnichts ....

@lessi

joa auch ausser halle isset besser als garnichts ....

naja egal was dieses jahr passiert ich darf feiern..... egal was passiert und das doch auch was schönes .... und dieses jahr spielen die so schlecht das ich mich nicht ärgern muss das die nur 3-6. werden.

*traummodul on*
Morgen wird gegen Trondheim gewonnen .... werden Champions League Sieger und spielen auch als 5. der Bndesliga noch Champions League ^^
*traummodul off*

Sicher?

Eckmar
10.12.2007, 20:44
Ja der Champions League Sieger is doch automatisch wieder Qualifiziert für das darauffolgende Jahr oder hat sich das geändert???

Mr Frisur 23
10.12.2007, 21:16
meine fresse. fehlt nur noch,dass hier jemand bayern wappen reinpostet,dann wird mir noch schlechter ;)
Bin mir auch nicht sicher,ob man als CL sieger noch automatisch dabei ist. Liverpool war es einmal nicht automatisch (2006),sonder nmusste durch die Quali. Das hatte aber damit zu tun,dass irgendwie zu viele englische Mannschaften automatisch dabei waren, glaube ich. war sehr seltsam!

lemmiwinks
10.12.2007, 21:22
:D

http://www.championsleague.de/qualifikation.html

Flow
10.12.2007, 21:29
@Stöck: Just for you :D

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

kannnix
10.12.2007, 21:31
:D

Mr Frisur 23
10.12.2007, 21:33
sp:-) sp:-) s3:-) s3:-) s4:-) s5:-) s5:-)

Eckmar
10.12.2007, 22:07
@Mr Frisur

Köln hat 2 Bayern Fans inner mannschaft .... :D wird wohl in dem sinne eine buntgemischte Liga ^^

Piependeckel
10.12.2007, 22:17
100 Euro das Schalke im Achtelfinale raus fliegt.

Eckmar
10.12.2007, 22:38
1. ist schalke noch nicht im achtelfinale .... 2. weiss du garnicht wen die gelost bekommen also wenn die ne vermeindlich schlechte mannschaft gelost bekommen biste 100 euro los und 3. ich geh jetzt schlafen ^^ bis dann

doofmannsgehilfe
10.12.2007, 22:44
Genau Eckmar als Gruppenzweiter bekommst du zumindest ne Mannschaft die in der Vorrunde Gruppenerster geworden ist. Wieviele von den 8 Gruppenerste so schlecht sind das die Schalker gegen diese dann weiter kommen weiß ich gerade nicht;-)

Koelsch Kluengel
10.12.2007, 23:25
@Mr Frisur

Köln hat 2 Bayern Fans inner mannschaft .... :D wird wohl in dem sinne eine buntgemischte Liga ^^

2 Bayern Fans????
In was für nem Verein spiele ich????

ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Es gibt doch nur einen waren Club...

Gruß

Harry

Eckmar
11.12.2007, 06:43
@seidler

wenn besiktas gewinnt gegen porto und marseile und liverpool nur unentschieden spielen wäre besitas ein erstplazierter der "schlecht" ist ... aber gut dsa sind nur wilde spekulationen ...1.kommt es immer anders 2. als man denk :p

@harry

ja was denn mit flöti und fräänk :eek:

da kannst mal sehn wo du gelandet bist :D

Sharky
11.12.2007, 09:17
Es gibt doch nur einen waren Club...

Gruß

Harry

Ja, Borussia Mönchengladbach :D :D :D

Travis
11.12.2007, 09:19
Ja, Borussia Mönchengladbach :D :D :D


Wo spielen die denn? ;)

lessi
11.12.2007, 16:24
@ travis

...am niederrhein, wie die sportreporter immer sagen

gruss, lessi

Sharky
11.12.2007, 18:30
Wo spielen die denn? ;)

Naja, sie stehen ziemlich genau 8 Punkte vor dem angesprochenen wa(h)ren Verein ;) Und nächstes in einer anderen Liga als der wa(h)re Verein. :D

Koelsch Kluengel
12.12.2007, 10:39
Naja, sie stehen ziemlich genau 8 Punkte vor dem angesprochenen wa(h)ren Verein ;) Und nächstes in einer anderen Liga als der wa(h)re Verein. :D

Echt du glaubst das G.-bach den Aufstieg nicht schafft???:eek:

susafisch
12.12.2007, 12:16
Harry Gladbach steigt auf, aber ob der FC das schafft wage ich zu bezweifeln.

Koelsch Kluengel
13.12.2007, 18:18
Harry Gladbach steigt auf, aber ob der FC das schafft wage ich zu bezweifeln.


Aber klar Gladbach steigt auf und Köln ???

Die haben ja nen neuen Sponsor REWE = Regionaliga Westsp:-) sp:-) sp:-)

kannnix
17.12.2007, 12:29
@ travis

...am niederrhein, wie die sportreporter immer sagen

gruss, lessi

da fällt mir zu ein:

http://de.youtube.com/watch?v=7t-T-oPOcpA

http://de.youtube.com/watch?v=ccVXtHg-6Jg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Q9WnoVxqDiE&feature=related

Lasst uns mal abwarten ...

Carsten Mertens
30.12.2007, 12:26
@kannnix:
Antwort von der Übermacht der 2.Liga:D :D :D =
http://www.youtube.com/watch?v=kktGujew9eA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-5dsattjWeo&feature=related
Guten Rutsch,Carstensp:-)

kannnix
01.01.2008, 21:53
@kannnix:
Antwort von der Übermacht der 2.Liga:D :D :D =
http://www.youtube.com/watch?v=kktGujew9eA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-5dsattjWeo&feature=related
Guten Rutsch,Carstensp:-)

na zum ersten sag ich nur "Intelligenz schadet nur dem der keine hat ..."

und ein bisserl Spaß sei Euch gegönnt. In der Rückrunde, wird der Euch schon vergehen :D Frohes neues Jahr und Gruß zuhause!

Eckmar
12.01.2008, 17:51
Ist seit dem 1.1 in diesem Thema nen Sprachverbot verhängt worden??? ^^

Ist das ein neuer beschluss von unserer Regierung ? :D

Flow
13.01.2008, 09:28
Nein, wir konzentrieren uns schon auf die Saison. Da bleibt für Geschwafel keine Zeit :D

Eckmar
13.01.2008, 12:34
Das soll ich dir glauben ? ^^

Mr Frisur 23
13.01.2008, 12:59
was der witez sagt, ist Gesetz!

Musst anscheinend noch viel lernen ;)

Eckmar
13.01.2008, 13:29
Also
Regel 1. Flow hat immer recht !
Regel 2. Sollte Flow doch mal mit i-was falsch liegen tritt Regel 1. in kraft ....

schon klar der satz ist aber mindestens so alt wie ihr beide zusammen also fast hmm ich tippe mal auf 75 :p aber ich erinnere mich das die Göttinger letztes jahr dann ja das "gesetz" gebrochen hat :p

Mr Frisur 23
13.01.2008, 13:59
also flo auf über 50 zu schätzen ist mindestens so dreist wie zu behaupten,dass er nicht recht hat.
es geht ja nicht nach der Anzahl der Haare aufm kopf ;)

Eckmar
13.01.2008, 14:25
dann würd ich mal sagen wenn ich wirklich so dreist bin passe ich ja perfekt in diese liga ^^

Travis
13.01.2008, 15:59
dann würd ich mal sagen wenn ich wirklich so dreist bin passe ich ja perfekt in diese liga ^^

Na dann geniess diese eine Saison dort :D

Eckmar
13.01.2008, 16:03
Das werde ich .... wird ja wahrscheinlich die erste und vorerst letzte saison das ich mit den "sympartischen" hamburgern spielen darf da sie ja wahrscheinlich aufsteigen werden ;)

Travis
13.01.2008, 16:11
*huch*, hast du gerade die Worte "sympathisch" und "Hamburger" ernsthaft in einem Satz verwendet?? ;)

Mr Frisur 23
13.01.2008, 16:24
naja wer weiß was "sympaRtisch" in NRW bedeutet ?? !!! ;)

Eckmar
13.01.2008, 16:30
@oli

ja dies habe ich getan ich werde auch gleich zu lebenslanger haft verurteilt ....

@mac frisur 2,3€

sympartisch nennt man hier leute wo man sagt "wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr" das sind sympartische leute ...

Mr Frisur 23
13.01.2008, 16:40
@ elmar
ich hole gleich meinen Nachtelfirokesen! Der zeigt dir dann wer hier sympartisch ist!!! s4:-)

Eckmar
13.01.2008, 16:43
uiuiui jetzt bekomme ich angst Mister T ^^ joa ich glaub schon das der sympartisch ist im vergleich zu euch bzw. dir :p

Eckmar
05.03.2008, 12:56
Noch 1 Monat dann Startet die neue Saison...

Gibts i-was neues von den Team?

I-welche unentdeckten transfers?

oder noch jemand der tipps abgeben will???

Immerrein in die Gute stube damit ;)

Tobi

doofmannsgehilfe
05.03.2008, 17:25
Ich tippe das DU in er der Einzelrangliste letzter wirst;-)

Eckmar
05.03.2008, 17:39
Wäre mir egal wenn Köln vor Kerpen landet :p

Auserdem wenn ich letzter würde wäre ich nur einen platz hinter dir ....

PS : jetzte nen 10er dagegen das ich letzer werde ;)

opc
05.03.2008, 17:55
ich tippe, dass ich nicht spielen werde.

wäre für doofmannsgehilfe auch schlecht, ich putze ihn ja immer weg ;-)

Eckmar
05.03.2008, 18:13
aber wer haut denn doofi schon nicht weg ..... das schaffe ja selbst ich fast regelmäßig.... und das mit einem 3D schläger :p

Eckmar
05.03.2008, 22:37
100 Euro das Schalke im Achtelfinale raus fliegt.

Soll ich dir meine Konto Nr. und alles weitere für die Überweisung geben???

04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Pommes
12.03.2008, 21:44
Der erste Spieltag rückt immer näher:
Wer macht denn den Ligaleiter nach bzw. in der Spielsaison 2008? :confused:

Heike
06.04.2008, 08:00
Heute Spieltag in Kerpen

Corny
06.04.2008, 16:41
Ergebnisse 1. Spieltag in Kerpen

1. Niendorf
2. Kerpen
3. Berlin TMV
4. Kölle :D
5. Kiel
6. Berlin Schäfersee

Heike
06.04.2008, 16:42
gratulation an niendorf

Eckmar
06.04.2008, 16:48
Ergebnisse 1. Spieltag in Kerpen1. Niendorf 514 2. Kerpen 518 3. Berlin TMV 539 4. Kölle :D 545 5. Kiel 547 6. Berlin Schäfersee 548

Gruß Tobi

PS: Es war trocken/sonnig (anfangs kalt wobei für die jlp´ler gewohnt) und ich fand es war ein toller spieltag .... freue mich auf Berlin Tempelhof ;)

JCT
06.04.2008, 20:08
Glückwunsch an die Hamburg/Schleswig-Holstein-Auswahl :)
Weiter so Jungens !!!!!

Falls vorhanden hätte ich gerne ein Tokio-Hotel-Mützen-Foto des Trägers :D :D :D

JCT
06.04.2008, 20:11
Niendorf

Flow 84
Paule 90
Balzer 81
Udo 87
Kris 79 !!! (Ersatz) So etwas nennt man wohl Luxusproblem ;)

Den Rest habe ich schon wieder vergessen :o

Koelsch Kluengel
06.04.2008, 20:46
Also auch von mir Gratulation an Niendorf:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und vor allen an Kerpen für die herrvoragende Planung des Turniers:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß

Harry

Wir freuen uns auf BERLIN

Flow
06.04.2008, 21:05
Niendorf

Flow 84
Paule 90
Balzer 81
Udo 87
Kris 79 !!! (Ersatz) So etwas nennt man wohl Luxusproblem ;)

Den Rest habe ich schon wieder vergessen :o

Alan 86, Bernie 86, Genschi 89

Damit 1. Tokio Hotel Mützen Model - Achim Paulsen

Highlights von Genscher:
a) Lederjacke und Firmenhandy in Hotel vergessen und so etwa 100 zusätzliche Kilometer auf dem Tacho
b) Auf die Frage, wann er am übernächsten Freitag nach Berlin losfahren könnte: "Späten Mittag..../ frühen Vormittag"

Das habe ich ein halbes Jahr vermisst :D

genscher
06.04.2008, 21:11
Du *****

Alan 86, Bernie 86, Genschi 89

Damit 1. Tokio Hotel Mützen Model - Achim Paulsen

Highlights von Genscher:
a) Lederjacke und Firmenhandy in Hotel vergessen und so etwa 100 zusätzliche Kilometer auf dem Tacho
b) Auf die Frage, wann er am übernächsten Freitag nach Berlin losfahren könnte: "Späten Mittag..../ frühen Vormittag"

Das habe ich ein halbes Jahr vermisst :D

Der Kayser
06.04.2008, 21:18
Alan 86, Bernie 86, Genschi 89

Damit 1. Tokio Hotel Mützen Model - Achim Paulsen

Highlights von Genscher:
a) Lederjacke und Firmenhandy in Hotel vergessen und so etwa 100 zusätzliche Kilometer auf dem Tacho
b) Auf die Frage, wann er am übernächsten Freitag nach Berlin losfahren könnte: "Späten Mittag..../ frühen Vormittag"

Das habe ich ein halbes Jahr vermisst :D... und außerdem einen außerordentlichen Glückwunsch an Alan zum Mannschaftseinstand und alles Gute für die kommende Saison!

wate
07.04.2008, 11:02
Klasse Einstand in die neue Saison. Herzlichen Glückwunsch, NMC!

aushilfe
07.04.2008, 14:19
meine glückwusnche an niendorf und auch köln... erstes jahr 2.liga..erster spieltag und dann 4. ist schon voll okay denke ich!

klasse auch die letzte runde von basti peffer und tobi ramcke ..neide 19!!

weiter so

Ghost
07.04.2008, 16:52
Joa auch von mir Glückwünsche nach HH .... war ja richtig spannend ...

Gratulation auch an die beiden Kölner Jungspunde haben zum schluss wohl den Grundstein für Platz 4. eingeleutet wenn ich mir den Krimi anschaue ...

Respekt bei so einem wichtigem Punktspiel in der letzten Runde so gute Runden zu spielen und nicht die nerven zu verlieren... nicht schlecht für ihr alter ;)

Nicole
07.04.2008, 21:33
Gibt es schon eine Ergebnisliste?*vorsichtiganfrag*

KO is OK
08.04.2008, 07:03
@ JCT, Jan schau PN

JCT
08.04.2008, 07:34
@Kuno
beantwortet;)

Eckmar
08.04.2008, 14:47
Gibt es schon eine Ergebnisliste?*vorsichtiganfrag*

Vorsichtig beantwortet :

Ja aber soweit ich es sehen immoment nur unter :

http://www.mgc-koeln.de/03c19898ec0f60104/03c19898ec101da29.html

Rainman
08.04.2008, 17:37
mich würd mal interessieren warum auf der DMV Homepage einige überregionalligen schon drin stehen und einige nicht
tragen die ligaleiter die ergebnisse selbst dort ein oder müssen die nur per e-Mail irgendwohin verschickt werden ?

eine ausführliche ergebnissliste erwarte ich ja nicht aber die mannschaftstabelle kann doch eigentlich innerhalb von 24 stunden da sein :)

Lenny
08.04.2008, 19:26
Die aktuelle Ergebnisliste habe ich mir von der Kölner Seite geholt, ansonsten möchte ich aber die Verantwortlichen für die nächsten Spieltage bitten, mir die Ergebnislisten auch per email (webmaster1(at)bv-bb.de) zukommen zu lassen. Danke vorab.

Ansonsten: Glückwünsche nach Hamburg, schade für Schäfersee, dass die ersten Punkte zum Klassenerhalt so knapp verpaßt wurden.

Uwe Merker
Webmaster www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de)

Daniel Christ
10.04.2008, 10:37
Eckmar,
du hast pn

Eckmar
10.04.2008, 20:55
beantwortet :)

Daniel Christ
14.04.2008, 13:10
@ doofmannsgehilfe,
um was hast du diese Saison mit Balzer gewettet? Läuft ja bisher nicht so gut für dich!

Eckmar
14.04.2008, 13:47
auch wenn ich nich genau weiss , um was genau sie gewettet haben dürft es doofi ziemlich egal sein , da ich 2 leute aus der liga kenne die ihm mehr oder weniger das geld spenden ^^

aushilfe
14.04.2008, 14:29
tobi ist einer davon :p

Daniel Christ
14.04.2008, 14:35
@ tobi,

Seidler ist aber ganz leicht zu schlagen: Mein Tipp: Zuquatschen. Als ich noch mit ihm spielen dürfte, war er ganz überrascht, dass jemand noch mehr Unsinn redet als er und hat nicht sehr gut gespielt.

Eckmar
14.04.2008, 17:24
hehe guter tipp aber ich will herrn seidler in seiner topform schlagen will ja hinterher auch stolz auf mich sein können ;)

doofmannsgehilfe
14.04.2008, 17:29
@ Daniel Mit Marco 50 Cane pro Schlag, aber ich habe auf die Saison 5 Schläge vor bekommen nach langen Verhandlungen;-)

Ghost
14.04.2008, 20:30
Ich finde es Schade das eure Ergebnisse immernoch nicht auf der DMV Page zu lesen sind ... es steht der 2. Spieltag vor der Tür und nichtmal Ergebnisse vom 1. Spieltag sind da nachzulesen :(

Flöti
14.04.2008, 20:48
geh auf die Homepage von Mainz und Köln, warum die auf der DMV-Homepage noch nicht sind, weis ich nicht, gehe schon davon aus, dass Sie eingereicht wurden.

gruss Flöti:)

Lenny
14.04.2008, 21:04
[werbemodus=an]

...oder www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de) (unter Ergebnisse, 2. Bundesliga/Nord)

[werbemodus=aus]

Ghost
14.04.2008, 21:26
Danke für den Tipp Lenny ,

hab das Thema hier schon soweit verfolgt und alles soweit mitbekomm!

Findes es aber gerade für ausenstehende bisschen blöd möchte ich mal sagen , das bei fast allen anderen Ligen Ergebnisse stehen ...

Ghost
15.04.2008, 17:46
Keine Tipps hier für den 2.Spieltag??? Mache mal den anfang

TMV
Niendorf
Köln
Kerpen
Schäfersee
Kiel

viel Glück und gut Schlag

wate
15.04.2008, 18:49
Niendorf
TMV
Köln
Kerpen
Kiel
Schäfersee

Lenny
15.04.2008, 19:16
TMV
Niendorf
Schäfersee
Kerpen
Köln
Kiel

;)

Flow
15.04.2008, 20:07
Ich habe keine Ahnung, wie es ausgeht, aber das wird sicher ein interessanter Spieltag!!!

Eckmar
15.04.2008, 20:31
Wahre Worte die Flow da von sich gibt ;) hab auch keine ahnung freue mich aber schon riesig auf Berlin ... :)

Der Kayser
15.04.2008, 21:07
Hat hier sonst noch jemand keine Ahnung? Würde mich ja brennend interessieren! :rolleyes:

Eckmar
15.04.2008, 22:45
Hmm vllt. mal daran gedacht das ich keine ahnung hab weil ich vllt. mitbeteiligt bin ??? Insofern werde ich hier auch nicht tippen ... wollte nur die Aussage von Flow bestätigen!

Vllt hast du ja auch keine ahnung oder warum tipps du nicht und gibts nur solch müll ab sp:-) :p ;) :)

Der Kayser
16.04.2008, 00:29
Hmm vllt. mal daran gedacht das ich keine ahnung hab weil ich vllt. mitbeteiligt bin ??? Insofern werde ich hier auch nicht tippen ... wollte nur die Aussage von Flow bestätigen!

Vllt hast du ja auch keine ahnung oder warum tipps du nicht und gibts nur solch müll ab sp:-) :p ;) :)Weil ich der Meister der destruktiven Kritik bin. :(

Eckmar
16.04.2008, 11:16
Aha ok nadann hab ich nix gesagt ;)

opc
20.04.2008, 14:37
schon etwas bekannt ???

Heike
20.04.2008, 16:34
niendorf gewinnt mit zwei schlägen vor TMV, kiel ist letzter,

Lenny
20.04.2008, 16:40
niendorf gewinnt mit zwei schlägen vor TMV, kiel ist letzter,
Hat jemand alle Schlagzahlen?

Heike
20.04.2008, 16:42
war nur eine kurze telefonische übermittlung, sorry

zsov
20.04.2008, 17:33
nmc 751
tmv 753
schäf 776
köln 778
kiel 804

klasse männer!!!!!

kannnix
20.04.2008, 17:34
nmc 751
tmv 753
schäf 776
köln 778
kiel 804

klasse männer!!!!!

:confused: :confused: :confused:

Lenny
20.04.2008, 17:36
nmc 751
tmv 753
schäf 776
köln 778
kiel 804

klasse männer!!!!!
1. Niendorf 751
2. TMV 753
3. Kerpen 773
4. Schäfersee 776
5. Köln 778
6. Kiel 804

opc
20.04.2008, 17:39
das klingt doch sehr gut, aus niendorfer sicht !!!

zsov
20.04.2008, 17:40
ja ja, wenns mal schnell gehen soll - sorry

Mr Frisur 23
20.04.2008, 22:09
hier paar Ergebnisse:

Top Ergebnisse:
Marco Henning 114 (knapp am eigenen Bahnenrekord vorbei!!!!! Respekt!)
Andreas Flöti Wittke 117 (ebenfalls fetten Respekt!)
Marco Balzer 120
Martin Stöckle 121
Uwe Tusch 121
Kris Stille 123
Jörg Hartmann 123

NMC
Jens Genscher Schacht 125
Achim Paulsen 124
Udo Rahtje 127
Flo Chefrocker Wietz 128
Bernie Bensen Güth 132

Angaben ohne Gewähr!

JCT
21.04.2008, 07:47
Glückwunsch nach Niendorf! Das lässt sich doch gut an diese Saison.
Und die vorhandenen Fotos und Videos von Paule mit Tokio-Hotel-Cap bitte an
JanTheden@o2online.de :D :D :D

Paule
21.04.2008, 08:44
Glückwunsch nach Niendorf! Das lässt sich doch gut an diese Saison.
Und die vorhandenen Fotos und Videos von Paule mit Tokio-Hotel-Cap bitte an
JanTheden@o2online.de :D :D :D

Damit das klar ist: Herausgabe nur gegen Schutzgebühr!!!!

JCT
21.04.2008, 09:28
Ok, ich lade Dich nächstes mal auf ein Eis ein :rolleyes:

Paule
21.04.2008, 10:36
Ok, ich lade Dich nächstes mal auf ein Eis ein :rolleyes:

Nagut, damit kann ich leben... :D

Lenny
21.04.2008, 10:52
hier paar Ergebnisse:

Top Ergebnisse:
Marco Henning 114 (knapp am eigenen Bahnenrekord vorbei!!!!! Respekt!)
Andreas Flöti Wittke 117 (ebenfalls fetten Respekt!)
Marco Balzer 120
Martin Stöckle 121
Uwe Tusch 121
Kris Stille 123
Jörg Hartmann 123

NMC
Jens Genscher Schacht 125
Achim Paulsen 124
Udo Rahtje 127
Flo Chefrocker Wietz 128
Bernie Bensen Güth 132

Angaben ohne Gewähr!
Komplettergebnisse auf www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de)

Flow
21.04.2008, 19:55
Ich möchte kurz erwähnen, dass wir die wohl unkompliziertesten Kaderspieler überhaupt bei uns im Team haben. Sowohl Kris beim ersten Spieltag in Kerpen als auch Achim an diesem Spieltag haben von sich aus angeboten, an 7 bzw. sogar an 8 zu spielen, da sie weniger Training hatten als die 6, die dann in der Mannschaft gespielt haben. Fetten Respekt dafür!!!!

wate
21.04.2008, 21:42
Schön, wenn man solche Luxusprobleme hat. ;)

JCT
22.04.2008, 07:34
Das kann man mal loswerden, hätte ich mir bei den beiden aber auch nicht anders vorstellen können

opc
28.04.2008, 06:52
in kiel bin ich auch da, zum fotografieren und natürlich bringe ich auch meine vk koffer mit

gruß opc

JCT
28.04.2008, 11:09
@opc
Du hättest mir auch direkt schreiben können, dass ich genug Kohle einstecken soll :D
Naja wahrscheinlich verkaufst Du wieder alles bevor ich überhaupt nen Blick riskieren kann :(

Rudolf
28.04.2008, 17:00
Oh dann muß ich ja auch genug Geld mitbringen!

Rudolf:p

Eckmar
28.04.2008, 17:51
Du bringst erstmal meine Geldbörse mit!!!!!!!! und wehe du hast von dem geld schon nen leeren kontainer für die bälle vom opc gekauft :D :p ;) bis Donnerstag?! oder einfach bis zum Wochenende ;) :D

LG Tobi

wate
02.05.2008, 13:45
Der "NDR" hat sich aktuell per Mail gemeldet. Dreh am Sonntag ausgeschlossen, da das WE (leider) ganz im Zeichen des Handballs steht. Der THW spielt das CL-Finale. Am Montag erhalte ich wegen eines Drehtermins bezüglich eines Hintergrundberichtes über die 2. Liga Nord Bescheid. Habe mit Eurem Ligaleiter gerade abgesprochen, dass er in diese Planungen mit einbezogen wird, damit das Bestmögliche für die Liga rüberkommt. Mit den Hamburger NDR-Leuten besteht zudem Kontakt wegen des Niendorf-Spieltages.

Heike
04.05.2008, 07:54
Heute Spieltag in Kiel-Gaarden

junior
04.05.2008, 16:51
2. Liga Nord (Herren): 1. Niendorf 498, 2. Tempelhof 521, 3. Kerpen 527, 4. Olympia Kiel 534, 5. Schäfersee 548, 6. Köln 553

alter falter - fetter respekt an das "dreamteam niendorf"

marco balzer 18, 18, 19,21

JCT
04.05.2008, 18:46
Nur für die Statistik:
Marcos "Fehlschläge"
19= 2 am Mittelhügel
21= Liegenbleiber an der Lollo mit Stein, Geradschlag m.H.,Passagen

Glückwunsch zum Spitzenergebnis nach Niendorf !!!

Da war auch noch jede MengeLuft nach unten :p
Ich habe von 7 Assbahnfehlern gehört, davon meine ich 6 am Mittelloch und einer am Netz

Flow
04.05.2008, 19:38
Ich habe noch einen am Laby anzubieten. Netz waren mindestens 2 (Udo und Achim). Die Fehlerzahl am Mittelhügel erscheint mir ein wenig hoch.

Neuer Träger des Tokio Hotel Caps: Genschi!

Karl,mei Troppe
04.05.2008, 19:58
Nur für die Statistik:
Und wieviele Fürze hat er pro Runde gelassen.?

opc
04.05.2008, 20:01
Bilder des Spieltages unter


http://oliver-christ.fotoalbum-medion.de


gruß opc

Flow
04.05.2008, 20:28
Nur für die Statistik:
Und wieviele Fürze hat er pro Runde gelassen.?


Wie ich ihn kenne, ne ganze Menge :)

JCT
05.05.2008, 08:52
Die Zahl vom Mittelhügel wurde mir so erzählt ;)
Letztendlich auch wurscht:D
Zumindest konnte ich Marco den Geradschlag "erklären" und ihn mit Material versorgen, sorry, dass es nur zu 3 Assen gelangt hat ;)

opc
05.05.2008, 16:25
jetzt sind alle drin

www.opc-pro.de

hoffe sie gefallen euch und an die damen , sorry , ich dahte ihr legt nach und ich kann dann jede in der letzten runde "erwischen"

gruß opc

voszi
05.05.2008, 19:38
Ergebnisliste (http://www.minigolfhamburg.de/erg2008/2BLNH/2BLNH-3_Kie.pdf)unter www.minigolfhamburg.de (http://www.minigolfhamburg.de)

opc
05.05.2008, 19:39
noch eine erklärung zu flows aussehen, die fotos sind im 4 zu 3 format aufgenommen und werden durch das fotoprogramm in 16 zu 9 umgewandelt, daher sieht flow nicht so dünn aus wie er in wirklichkeit ist, natürlich ist bei flow das wort dünn nicht das richtige, sondern sportlich durchtrainiert, ich bitte das alle betrachter der bilder zu bedenken. nicht das ihr denkt flow sieht nicht mehr so einmalig gut aus wie ihr ihn kennt.

bei allen anderen tritt das problem nicht auf ;-)

gruß opc

voszi
05.05.2008, 19:48
;)

Lenny
05.05.2008, 21:09
Ergebnisliste (http://www.minigolfhamburg.de/erg2008/2BLNH/2BLNH-3_Kie.pdf)unter www.minigolfhamburg.de (http://www.minigolfhamburg.de)Und natürlich unter www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de) :D (immerhin 33% der Liga)

Flow
05.05.2008, 22:23
noch eine erklärung zu flows aussehen, die fotos sind im 4 zu 3 format aufgenommen und werden durch das fotoprogramm in 16 zu 9 umgewandelt, daher sieht flow nicht so dünn aus wie er in wirklichkeit ist, natürlich ist bei flow das wort dünn nicht das richtige, sondern sportlich durchtrainiert, ich bitte das alle betrachter der bilder zu bedenken. nicht das ihr denkt flow sieht nicht mehr so einmalig gut aus wie ihr ihn kennt.

bei allen anderen tritt das problem nicht auf ;-)

gruß opc

Danke für die Klarstellung, Oli :D

Daniel Christ
06.05.2008, 08:48
@ flow,
laut Bahnenstatistik habt ihr an der Mausefalle geschummelt oder wie willst du mir die 5!!!!!!!!!!!! Fehlschläge erklären???

Flow
06.05.2008, 08:53
Du meinst das Fenster, oder?

Dann müssen ja alle anderen außer mir ne Assbank haben ;)

Wir haben uns dabei sogar noch den Luxus einer 4 erlaubt (ich nicht :cool:)

Daniel Christ
06.05.2008, 09:47
@ flow,

was habt ihr an der Röhre gespielt?

Flow
06.05.2008, 10:08
Udo und Benny (und the Stoeck?) 087, der Rest 3D Gebüschhofshofen

JCT
06.05.2008, 14:42
@dach
die Röhre haben wir immerhin mitgewonnen, warum fragst Du uns nicht auch? :D
Nein, wir haben nicht alle verschiedene Bälle gespielt :p
Bomba warm (von Britti) und 873 heiß und die 3 Fehlschläge resultieren aus Unvermögen beim EinspielVERSUCH ;)

Nicole
08.05.2008, 07:44
Bevor ich nun gleich raus gehe in den Garten, habe ich zwei Zeitungsberichte für euch

KN. v. 03.05.2008 (http://www.minigolf-sh.de/presse/2008/KN_03052008)

KN. v. 07.05.2008 (http://www.minigolf-sh.de/presse/2008/KN_07052008)

Koelsch Kluengel
11.05.2008, 16:16
Nächsten Sonntag findet in köln der 4te Spieltag der 2ten Liga Nord statt.

Heute ist der 1.FC Köln aufgestiegen.
Ab Dienstag werden Publik Viewing Karten für das letzte Auswärtssiel in Kaiserslautern verkauft. 50.000 Karten wird es geben!!!!

Ferner spielen Brings, Höhner, Bläck Föös und so weiter im Vorprogramm ab ca. 11 Uhr .
Der 1.FC Köln rechnet mit knapp 80.000 tausend Besucher.

DAS HEIßT UNSER SPIELTAG WIRD UNTER NER MENGE VIVA COLONIA STATTFINDEN...

Viel Spaß

Harry

Mr Frisur 23
11.05.2008, 20:29
Coole Sache!
Endlich haben wir die Atmosphere,welche angemessen ist. :D

Mr Frisur 23
11.05.2008, 20:31
ist das denn wirklich in direkter Nähe zum Platz??

Koelsch Kluengel
11.05.2008, 20:32
Samstag und Sonntag kann gleich hinter der Anlage geparkt werden....

Harry

susafisch
11.05.2008, 20:39
ist das denn wirklich in direkter Nähe zum Platz??

Wenn Du gemütlich gehst ist das Stadion ca. 5 min entfernt. Also quasi um die Ecke.

Ich wünsche euch viel Spaß und gut Schlag.

wärbär
13.05.2008, 00:20
Wenn ein Heimspiel ist kann man sehr gut hören wenn ein Tor fällt bzw gute Aktionen stattfinden.Es hört sich einfach super geil an!!



So nun wünsche ich dem 1.MGC Köln alles beste für ihr Heimspiel!
Ihr packt das!! :)


Viele Grüße
Micha

Landei
13.05.2008, 11:31
Direkt hinter der Anlage (also da wo geparkt wird) gehen viele Fans zum Stadion.

wate
13.05.2008, 12:44
Überleg Dir mal folgende Situation: Du machst gerade ein Ass an der "5", und in dem Moment jubeln 60000 Zuschauer. Ist doch mal was, oder?

;)

Landei
13.05.2008, 12:55
Also an der 5 müssten mindestens 60.000!! Fans jubeln... ;)

wate
13.05.2008, 12:58
Stimmt es eigentlich, dass im Müngersdorfer Stadion (oder wie dat Dingens heut auch heißen tut) die Zwischenstände vom Minigolfen eingeblendet werden?

wate
13.05.2008, 12:58
Tipp an die Kölner Freunde: Bewaffnet Euch mit Mitgliedsanträgen - die Kölner sind an diesem Tag so jeck - die unterschreiben alles. :D

Eckmar
13.05.2008, 13:36
Stimmt es eigentlich, dass im Müngersdorfer Stadion (oder wie dat Dingens heut auch heißen tut) die Zwischenstände vom Minigolfen eingeblendet werden?

Das wäre doch mal eine coole idee aber ob sich auch nur einer dafür interesiert ist die andere frage ^^

Sharky
13.05.2008, 14:22
Und lasst Euch nicht von den ganzen Wildpinklern stören, die zwischen Bahn 14 und 18 hinter Euch stehen... ;) :D

Also auf den Spieltag hätte ich ehrlich keinen Bock. Normales Heimspiel ok, aber unter den Bedingungen ist das schon strange.

Siegus
13.05.2008, 17:05
Mein Tipp:
Der F.C. Köln verliert und der MGC Köln gewinnt.

Eckmar
13.05.2008, 17:34
Ja würd ich sofort nehmen ..... ^^

susafisch
13.05.2008, 18:30
Stimmt es eigentlich, dass im Müngersdorfer Stadion (oder wie dat Dingens heut auch heißen tut) die Zwischenstände vom Minigolfen eingeblendet werden?

Wate dat Ding heisst heute Rheinenergie Stadion

Flow
15.05.2008, 08:49
Mein Tipp:
der MGC Köln gewinnt.

Wenn ich mir die Wetterprognosen anschaue, denke ich dass dies nicht so unwahrscheinlich ist.

Mein Tipp:

1. und 2. Köln und Kerpen
3. und 4. Niendorf und Tempelhof
5. und 6. Kiel und Schäfersee

JCT
15.05.2008, 09:00
Wie soll denn dat Wedder dort sein :confused:

Mein Tipp:

1. Kölle
2. Hamburger Jungs
3. Kölle II (Kerpen)
4. Kieler Sprotten
5. Tempelritter
6. Schäferseeler

Naja, zumindest träumen kann man ja mal und dafür war ich ja noch bescheiden ;)
Schaun mer mal...

wate
15.05.2008, 10:04
Da den Jecken stets die Sonne lacht, wird das Wetter super am Sonntag.

Und einen Tipp habe ich selbstverständlich auch:

1. Köln
2. Niendorf
3. Tempelhof
4. Kerpen
5. Kiel
6. Schäfersee

Susi
15.05.2008, 10:38
@wate
Hast ne PN :)

SCHNITZEL
15.05.2008, 10:45
hier mal mein TIpp:

1.,2. Köln, Niendorf
3. Kerpen
4. Tempelhof
5. Schäfersee
6. Kiel

Travis
15.05.2008, 11:46
Hier mal mein Tip:

1. Kerpen
2. Niendorf
3. Köln
4. TMV
5. Kiel
6. Schäfersee

Natürlich wünsche ich meinen alten Kollegen aus Köln den Sieg, trotzdem bin ich sicher, dass es genau so kommen wird :)

kannnix
15.05.2008, 16:04
Da war doch eben um 11.00 Uhr schon wer aus Hamburg zum Training da....
tipp mal mit ...
1. Niendorf
2. Kerpen
3. Köln (weil an dem Tag für nen Kölner echt andere Dinge wichtiger sind :D)
4. TMV
5. Kiel
6. Schäfersee

JCT
15.05.2008, 16:13
Die Hamburger Jungs wollen wohl wirklich rein gar nichts anbrennen lassen --> Respekt!

War das etwa Genscher beim Training, um einer neuerlichen Kopfzwangsbedeckung zu entgehen :p

Na dann tippe ich auch mal aufn Sieg der Hamburger, damit das Projekt 60:0 auch glatt geht :D

kannnix
15.05.2008, 16:21
Die Hamburger Jungs wollen wohl wirklich rein gar nichts anbrennen lassen --> Respekt!

War das etwa Genscher beim Training, um einer neuerlichen Kopfzwangsbedeckung zu entgehen :p

Na dann tippe ich auch mal aufn Sieg der Hamburger, damit das Projekt 60:0 auch glatt geht :D

jepp..richtig getippt ;)

Eckmar
15.05.2008, 18:03
@kannnix

dein tipp könnte eintreffen aber deine begründung für unseren 3.Platz find ich nicht ganz korrekt weil die Kölner Mannschaft kaum Kölnstammige spieler hat ... solltes du doch wissen und Flöti als kölner ist bayern fan hat wegen dem FC ne wette verloren (dürft ihn das als wenig interesieren) und Harry wohnt mittlerweile in Düsseldorf ..... ;) :p

Pasarelli
15.05.2008, 18:14
Ich glaube, die Jungs aus Niendorf werden diesmal nicht gewinnen! Einfach aus dem Grund, da das Hotel mitten auf dem Ring ist und eine Karaoke Bar beinhaltet, die am Wochenende sehr gerne besucht wird :p

doofmannsgehilfe
15.05.2008, 19:29
Und weil unser Daniel am Sontag natürlich Platzrekord spielt, gelle:-)

Lenny
15.05.2008, 19:32
Bin natürlich den Berliner Teams verpflichtet:

1. Niendorf
2. TMV
3. Kerpen
4. Köln
5. Schäfersee
6. Kiel

:D

aushilfe
17.05.2008, 15:23
1. Köln
2. Niendorf
3. kerpen
4. Tempelhof
5. Kiel
6. Schäfersee

Heike
18.05.2008, 07:27
Heute Spieltag in Köln (Beton)

Daniel Christ
18.05.2008, 16:48
1) Köln
2) Kerpen
3 ) Niendorf
4) Kiel
5) TMV
6) Schäfersee

aushilfe
18.05.2008, 17:21
glückwunsch an köln und kerpen...

Lenny
18.05.2008, 17:43
Köln 680
Kerpen 685
Niendorf 690
Kiel 706
TMV 710
Schäfersee 711

Freude in NRW, gemischte Gefühle im Norden, Katzenjammer in Berlin.

Susi
18.05.2008, 17:43
Glückwunsch an Köln, super gemacht Jungs

Bobby Out
18.05.2008, 18:10
Herzlichen Glückwunsch an unsere 1., vor allem für den Kampfgeist nach der ersten Runde!

Bobby

Flöti
18.05.2008, 18:53
HALLO Jungs, toll gemacht

ES ist mir eine Ehre in dieser Mannschaft zu spielen und sich so zu motivieren dass mann das Tunier noch gewinnt.

Dank gilt vor allem Lummi als Betreuer/Trainer

und auch Christian Schröter der Klasse gespielt hat im Dienste für 10 Punkte


Bis in Berlin

Gruss Flöti

Siegus
18.05.2008, 19:26
Glückwunsch aus Köln nach Köln!

Sharky
18.05.2008, 20:22
Jihaaaa.... :D

*sich freut und stolz ist auf seine alten Kollegen*

Corny
18.05.2008, 20:27
Hallo zusammen...

hier schon mal was für die ganz Neugierigen!
Die Bahnenauswertung vom 4. Spieltag in Kölle...

Corny
18.05.2008, 20:35
schade, leider zu groß...!!!

Wer sie haben will ... kurze Mail an dannyhense@aol.com

JCT
19.05.2008, 07:50
Den Kölnern hatte ich ja noch gratuliert, Glückwunsch noch an die anderen Heimis aus Kerpen.
Kenne zwar keine anderen Ergebnisse von der Anlage, aber nach meiner Einschätzung war das bisher der Spieltag mit den stärksten Ergebnissen/Leistungen, der der 2. Buli völlig gerecht geworden ist. Wäre interessant gewesen, wenn so manche ersatzspieler in der Mannschaft gespielt hätten, ich denke da an Sven reichardt, der Tagesbestleistung mit überragenden 103 (25,25,27,26) gespielt hat, oder auch Floschi der nach 3 Runden tief in den 80ern war, Sven Thelen aus Kerpen brachte es auf 109 Schläge. Aber wenn und aber....

Auf jeden Fall bleibt es spannend und Schäfersee ist beim nächsten Heimspieltag schon gehörig unter Zugzwang. Schaun mer mal...

Travis
19.05.2008, 07:53
@JCT,

beim letzten Regionalligaspieltag 2007 waren 4 Mannschaften unter 700 - also durchaus ähnliches Niveau :)

Köln 687
Wesel 689
Neheim 692
Berg. Land 698

Flow
19.05.2008, 08:09
Schönes Turnier auf einer ungewöhnlichen Anlage :)

Mein Glückwunsch an die Kölner zum 1. Sieg in der 2. Liga und zu einem großen Schritt Richtung Klassenerhalt.

Vielen Dank auch für die Hilfe beim Training und die kulinarische Verpflegung von den 3 (?) Damen vom Grill :)

Für die Akten: Das Tokio Hotel Cap wandert von Genschi zu Floyd!

JCT
19.05.2008, 08:18
@Floschi
völlig verdient an Herrn Friseur:p

@Travis
ok, aber für die relativ kühlen Temperaturen und eine unbekannte Anlage, finde ich das Gesamtbild schon recht passabel ;)

Travis
19.05.2008, 08:24
@Flow,

wieso ungewöhnliche Anlage?? :)


@JCT

klar ist das Ergebnis prima - wollte ja nur erwähnen, dass die Regionalliga West nicht wirklich schlechter war - übrigens bei ähnlichen Bedingungen letztes Jahr - erste Runde noch feucht und allgemein recht kühl.

Gruß Oliver

Flow
19.05.2008, 08:28
Wäre interessant gewesen, wenn so manche ersatzspieler in der Mannschaft gespielt hätten, ich denke da an Sven reichardt, der Tagesbestleistung mit überragenden 103 (25,25,27,26) gespielt hat, oder auch Floschi der nach 3 Runden tief in den 80ern war, Sven Thelen aus Kerpen brachte es auf 109 Schläge. Aber wenn und aber....

...

Ich schätze, dass unsere Gruppe die beste auf dem Platz war. Wir haben als Ersatzspieler-Crew nen Schnitt von unter 27 :cool:

Maxxxximum Respect an meine beiden Mitspieler (und auch ein bißchen an mich selbst)

Corny
19.05.2008, 08:29
@ JCT

wollte nur mal erwähnen, dass der beste Kölner bei uns auf acht gespielt hat (Christian Schröter mit 108)...

Also wie schon gesagt... hätte wäre wenn !!!

@ Travis

zu bedenken gebe ich aber auch noch eine 15 Minütige Regenunterbrechung in der ersten Runde.
Ich glaube die Ergebnisse waren auf einem sehr hohen Level.
Zumal sich eins, zwei Bahnen gegenüber letztem Jahr doch erheblich verschlechtert haben.

Travis
19.05.2008, 08:34
@Corny,

welche Bahnen haben sich denn verschlechtert? Im März ist mir da eigentlich nichts bes. aufgefallen.

Gruß Oliver

PS: Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Sieg - habt ihr super gemacht :)

Flow
19.05.2008, 08:34
@Flow,

wieso ungewöhnliche Anlage?? :)



Na ja, ich finde die Anlage schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Viele Temposchläge (5,13,14,17), Bahn 1 und Bahn 10 banden manchmal wie sie wollen, dazu Bahn 3 und 4 Willkür.

Ich denke mal, dass man das wenn man öfter drauf spielt, anders sieht, aber als neue Anlage ist sie schon gewöhnungsbedürftig.

Das soll aber nicht die Leistung der Kölner und Kerpener schmälern. Im Endeffekt ist es vorn ja so ausgegangen wie ich es prognostiziert habe.

Travis
19.05.2008, 08:47
@Flow,

ja okay das hast du nicht ganz unrecht - kenne den Platz halt schon etwas länger und daher kommt mir das nicht mehr so ungewöhnlich vor.

Gruß Oliver

Siegus
19.05.2008, 11:42
Mein Tipp:
Der F.C. Köln verliert und der MGC Köln gewinnt.

Wer die Kölner kennt, weiß wie es ist.

JCT
19.05.2008, 12:03
@corny

ups, den habe ich vergessen,sorry. Anscheinend waren nur wir richtig aufgestellt ;)
Nur ist es meiner Meinung nach schon etwas anderes, direkt für die Mannschaft zu spielen.
Als Ersatzmann ist der Druck eher niedriger, was man natürlich auch als Nachteil auslegen könnte, aber ohne den Ersatzmännern auf den Schlips treten zu wollen, weiß man nicht, ob diese Leistung auch an Position 1-6 erbracht worden wäre. Dennoch sind die Ergebnisse
der 7er saustark gewesen --> maximum Respect!!!

Flow
19.05.2008, 12:08
@JCT: Das stimmt natürlich.

(In der Mannschaft hätte ich höchsten 104 gespielt :cool:)

Eckmar
19.05.2008, 12:23
Hmm "FC Köln verliert MGC Köln gewinnt" ..... was machen wir denn nun wenn der FC kein spiel mehr hat? ^^

Naja es war ein schöner spieltag und sind geile ergebnisse gespielt worden jetzt gehts mit schwung nach berlin .... wenn da nich so eine lange autofahrt wäre , würde es noch toller :D ^^

bis die tage tobi

JCT
19.05.2008, 13:22
Auf der Kölner Seite findet man neben den Ergebnissen, auch Statistiken bis zum Abwinken--> nicht schlecht!

Eckmar
19.05.2008, 13:58
@ Travis

Mannschaftlich gebe ich dir recht das in etwa genauso gut war wie 2007 aber

Mannschaft des Tages 07 hatte 656

Mannschaft des Tages 08 hatte 642

... finde das doch nen Ligaunterschied .... 07 wäre ich mit meiner 112 noch in der MdT dabei , 08 jedoch nur 13.ter .....

Dat ist der unterschied zwischen 2.Liga und Regionalliga ...sp:-)

Die 2.Liga war gesamt 0,3 schlag besser ... dazu kommt das 4 von 6 Teams die Anlage nicht kennen!!! ich glaube das war in der Regionalliga anders .... also finde ich das doch schon ein hohes Level was gespielt wurde!! ;)

Travis
19.05.2008, 14:15
@Eckmar,

jaja ihr seid die tollsten, oder was willst du jetzt hören? ;)

Habe ja auch nur von einem ähnlichen Niveau geschrieben - that´s all.

Eckmar
19.05.2008, 14:39
Kanns gerne sagen , haben muss ich das nicht .....

Spaß beiseite ... ich wollt weder die leistung von 07 schmälern noch die von gestern hervorheben ....