PDA

Vollständige Version anzeigen : BLVK in Bottrop und Gladbeck


Seiten : 1 [2]

taffo
11.06.2008, 10:48
Aber Oli, wieso so unflexibel ?

Tasche packen, hin zum Flughafen, eine Woche Ballermann, da wird Dir sicher nicht langweilig :D :D :D

Travis
11.06.2008, 10:55
Aber Oli, wieso so unflexibel ?

Tasche packen, hin zum Flughafen, eine Woche Ballermann, da wird Dir sicher nicht langweilig :D :D :D


Aber Taffo, bei meinem asketischen Lebensstil während der Saison hätte ich da auch keinen Spass ;) :D

taffo
11.06.2008, 11:55
Aber Taffo, bei meinem asketischen Lebensstil während der Saison hätte ich da auch keinen Spass ;) :D

Dann nimm kannix mit, dann kann garnix schiefgehen :D

Flow
13.06.2008, 10:20
Neues aus Bottrop:

Sensationelle 25 von Florian Wietz. Leider ist er nur Ersatzspieler. Hamburg nach der 1. Runde 3 vor NBV und 5 vor SHMV

Travis
13.06.2008, 10:24
@Flow,

so sensationell ist die 25 gar nicht - ausserdem ist gerade Regenunterbrechung ;)

Flow
13.06.2008, 12:38
@Travis:

Ja, und wer hat die ganze Runde auf nassen Bahnen und bei Regen gespielt? 25 finde ich bei den Bahnenverhältnissen schon sensationell.

Das sieht man ja auch schon daran, dass die nächstbeste Runde ne 31 war :D

aushilfe
13.06.2008, 12:44
habt ihr langeweile?? :p (oder urlaub? ;))
hat jmd die zwischenstände? würden mich mal interessieren ;)

kannnix
13.06.2008, 13:18
sensationelle 45´er Doppelrunde von Travis und David Ott. Dadurch NBV jetzt mit 3 Schlag vorne ... jaaaaaaa
Run Travis RUN:D

junior
13.06.2008, 14:54
habt ihr gekifft? von dem zeug hätte ich auch gerne was :) :) :)

pinkydiver
13.06.2008, 14:59
Laß Dich aber nicht von der NADA erwischen

opc
13.06.2008, 18:43
ergebnisse des ersten tages

BMV 424
BVBB 423
HBV 399 spitzenergebnisse durch flow 91 und gaby rahmlow ebenfalls 91
MVBN 420
NBV 450
SHMV 434

damit wurde der hbv seiner favoritenrolle mehr als gerecht.

interessant sind nach dem ersten tag die ergebnisse von mvbn,bvbb und bmv, die alle sehr eng beieinander um die plätze auf dem treppchen kämpfen, bei den einzelergebnissen sind einige spitzenergebnisse gefallen. mal sehen, ob sie so weiter machen.

ABZ
13.06.2008, 23:01
91 über vier Runden Beton. Respekt, das ist dann wohl mehr als Bahnrekord, das grenzt ja fast an ein Eternitergebnis! :D :D :D

Flow
14.06.2008, 08:04
Mich wundert nur, dass der Kayser sich noch nicht gemeldet hat.

Oli, wie soll das gehen? 399 mit 5 Leuten - wenn das beste Ergebnis 91 ist? ;)

@ABZ: Ich hatte auch ein wenig Glück. Bey Gaby hingegen war alles sauber gespielt!

@all: Heute Gladbeck

Der Kayser
14.06.2008, 08:44
Mich wundert nur, dass der Kayser sich noch nicht gemeldet hat.

Oli, wie soll das gehen? 399 mit 5 Leuten - wenn das beste Ergebnis 91 ist? ;)

@ABZ: Ich hatte auch ein wenig Glück. Bey Gaby hingegen war alles sauber gespielt!

@all: Heute GladbeckHabe gerade Wichtigeres zu tun, ich leiste gerade Hilfe zur Selbsthilfe. Für mich selbst, versteht sich.
*off-(very-important-)topic*: kann mir irgendjemand sagen, wann ich gestern bzw. heute nach Hause gekommen bin, was ich getrunken habe und wie sehr ich mich vorbei benommen habe?

Flow
14.06.2008, 19:14
@Kayser: Hatte mir schon sowas gedacht. Deswegen bin ich ja in die Bresche gesprungen!

Flow
14.06.2008, 19:17
@all:

Heute gab es ein wahres 18er Festival in Gladbeck. Am Ende setzte sich dann Hamburg knapp vor NBV (2.), SHMV (3.), MVBN (4.) und BMV (5.) und BBVB (6.) durch. Bemerkenswert dass die Plätze 2-6 alle schlaggleich waren und erst im Stechen ermittelt wurden. Der NBV setzte sich dann an Bahn 17 in der 2. Stechrunde durch.

Nun aber ab zum Festabend.

opc
14.06.2008, 20:09
heute hatte dere dmv genau wie am gestrigen tag probleme mit dem ergebnis ticker, flow hat ja nun schon die ergebnisse übermittelt, danke hierfür.

gratuliere hiermit allen spieler , ihr habt ja gar keine fehler gemacht, eine fehlerlose runde nach der anderen.

leider kann man nicht allen beteiligten dies bescheinigen.

Mr Frisur 23
14.06.2008, 21:02
anstatt geisten Müll zu schreiben, check doch mal deine Mails oder PNs!!! ;) ;)

Indy2004
15.06.2008, 19:43
Habe gehört, das es einen Rechenfehler gab und das Ergebnis des SHMV um 35 Schlag nach unten korrigiert wurde. damit schlaggleich mit dem HBV auf Platz eins. Ist da was Wahres dran? :confused: :confused: :confused:
Das Stechen um die Plätze 2-6 müsste anulliert werden, korrekt?

Ghost
15.06.2008, 20:12
Ja korrekt

Herr Ramcke hatte sich mal wieder verzählt

SCHNITZEL
16.06.2008, 10:46
Ja korrekt

Herr Ramcke hatte sich mal wieder verzählt

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der.Kai
18.07.2008, 18:01
wie war die strafe für gladbeck/bottrop bez.den nbv ?