Vollständige Version anzeigen : Struppis Kuschelecke#5
@pinkydiver
Ich habe all diese Fleischsorten zuletzt bei Mongos probiert, das ist eine Restaurantkette, die müßte es auch bei euch da unten geben. Ausserdem gab es noch Papageienfisch, Schwertfisch, Hai, Springbock und noch mehr, fällt mir aber nicht mehr alles ein.
Demnächst habe ich vier Tage Schulung in Kassel, hab gestern schon mal nach interessanten Lokalitäten Ausschau gehalten, ich hoffe ja, dass ich in dem Hotel unterkomme, das ich mir ausgesucht habe, Zimmer sind da jedenfalls genug frei.
pinkydiver
27.03.2008, 08:48
Mongos kenne ich aus Hannover, das war aber so eine Asiatisches Restaurant mit "Mongolischem Grill"
Schwertfisch und Hai ist lecker (Hai bekommt man aber kaum noch, wegen der Assoziation zum "Finning" ist er etwas in Verruf geraten. Bei Papageienfischen (besonders wenn sie aus der karibik stammen) wäre ich etwas vorsichtig , da sie auch als Verursacher der Ciguatera bekannt sind
Naja ist jetzt Monate her und ich hatte keine Beschwerden :D
Genau das ist das Mongos, du suchst dir Fleisch, Fisch, Gemüse und Sauce aus, gibst dein Schälchen ab und bekommst alles fertig zubereitet serviert.
pinkydiver
27.03.2008, 09:33
Die Beschwerden hättest Du innerhalb weniger Stunden gehabt, meist geht es auch von selbst weider weg, aber die Vergiftung kann auch kritisch werden, Gefährdet ist man auch beim Genuß großer Barakudas, besonders im Frühjahr
DC
Ihr seid ja schon wie die Chinesen.......eßt alles was fliegt und kein Flugzeug ist, alles was schwinmmt und kein U-Boot ist und alles was läuft und kein Panzer ist.....oder so:D :D
Hauptsache es schmeckt :D
alleine der Gedanke kann bei mir schon den Apetitt verderben.......:o
Dabei ist jetzt Mittag, es gibt eine Thai-Tassen-Suppe, einigermaßen scharf :rolleyes: und zwei Toasts mit Gemüse-Hähnchen-Salat von Weight Watcher :)
Hört sich doch gut an..............:)
War auch gut :D
Und heute Abend gibt es Nudeln satt mit pointloser Tomatensauce.
Da hab ich heute sogar welche übrig :)
Menno du ißt aber oft:D hör mich auf zu ärgern......sp:-)
Das ist ja das Geheimnis des Abnehmens, der Körper darf nicht denken, dass er plötzlich auf Sparflamme ist, er muss immer was zu verdauen haben, das verbraucht ja Kalorien.
oder du mußt ihn tüchtig scheuchen......dann kannste fast essen was du willst.:D
Oder so, evtl. fahre ich am Samstag mit dem Fahrrad zur Anlage in Godesberg :D
Mit dem Fahrrad??? Dat lohnt sich erst ab 50 Kilometern oder sooooooo:confused:
pinkydiver
27.03.2008, 15:05
Dann kannst Du ja die überdimensionale Portion Eis richtig geniessen
Mmh, ich hatte am Freitag zum letzten Mal richtig gutes Eis im Kikas in Essen-Velbert, da gab es grüne Feige, Saure Sahne und Rocher-Eis, das war lecker.
:rolleyes:
Prima Wetter heute hier: steigende Temperaturen und nach Nebelauflösung strahlend blauer Himmel. So kann's weitergehen.
Hai ist lecker (Hai bekommt man aber kaum noch, wegen der Assoziation zum "Finning" ist er etwas in Verruf geraten.
Frag Dein Fischhändler mal nach "Schillerlocken". Oberlecker und - Haifleisch. Gibt es jede Menge.
Die Dinger sind aber fettig wie Hund..........:rolleyes:
pinkydiver
27.03.2008, 18:09
Frag Dein Fischhändler mal nach "Schillerlocken". Oberlecker und - Haifleisch. Gibt es jede Menge.
Ja ich weiß, ist vom Dornhai, eine kleine bodenlebende Art, haben die Grünen nur noch nicht so richtig aufgegriffen, ist zwar lecker unterscheidet sich geschmacklich aber grundlegend vom Hai-Steak (meist Heringshai).
Mit den Namen beim Fischhändler ist das eh so ne Sache, forsche mal nach was Rotbarsch ist, nur soviel mit einem Barsch hat dieser Fisch nichts zu tun. Unter der richtigen Bezeichnung würde es wahrscheinlich niemand kaufen.
DC
Fisch..........eine Gräte und ich hör auf zu essen:o Das höchste der Gefühle sind Fischstäbchen oder irgendein Backfischfilet ohne Gräten
pinkydiver
27.03.2008, 20:16
Fisch..........eine Gräte und ich hör auf zu essen:o Das höchste der Gefühle sind Fischstäbchen oder irgendein Backfischfilet ohne Gräten
Fisch ist Mega-lecker vorallem wenn er frisch ist, und nicht mal tiefgeroren war, rechteckiger Fisch gepresst aus Resten (na ja zur Not) . Ich freue mich schon auf das Indonesische Seafood imApril.
Ach übrigens Gräten kann raus machen bevor man alles in den Mund schiebt
Ach übrigens Rainer, noch 32 Beiträge, dann haste Jubiläum
DC
Apropos Fisch, ich muss mir doch heute wieder mal welchen machen, mmh.
Vielleicht Red Snapper oder Kabeljaufilet :rolleyes:
Guten Morgen. (Übrigens auch von Colin-Fabian, wenn ich sein Plärren richtig verstehe... ;) :D )
Guten Morgen mal sehen ob ich heute mein Jubiläum schaffe......:D :D
Colin-Fabian
28.03.2008, 07:15
PLÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR!!!
Wie plääääääääär? War das jetzt eine Zustimmmung:D :D :D
Hol doch mal einer den Nuckel.........damit dat Kind ruhig wird:D :D
Mamas Arm hat geholfen, er schläft jetzt. :D :p
Ach welch himmlische Ruhe:)
Hab eben die Buchungsbestätigung für Kassel bekommen und hatte Glück, bin in meinem Wunschhotel untergekommen, das in der Nähe von den zwei überdachten Einkaufszentren :D
pinkydiver
28.03.2008, 08:32
Dann empfehle ich Dir: "geh dort Red Snapper essen"
Raila: solltest Du auch mal probieren
Dat wichtigeste bei Frauen sind doch immer die Einkaufszentren:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Red Snaper??? eine Fischart ......???
pinkydiver
28.03.2008, 09:17
Selbstverständlich, eine Fischart und sehr sehr lecker ich bevorzuge jedoch in SO-Asien
den Mahi Mahi
DC
Colin-Fabian
28.03.2008, 09:21
Ach welch himmlische Ruhe:)
schnarch
Dann empfehle ich Dir: "geh dort Red Snapper essen"
Raila: solltest Du auch mal probieren
Hast du eine bestimmte Location dort im Auge oder warum soll ich den gerade da essen? Mal gucken was das Mövenpick-Restaurant so zu bieten hat und danach dann an die Hotelbar :D
da werde ich dem Barkeeper meine Lebensgeschichte erzählen :D
pinkydiver
28.03.2008, 09:29
Hast du eine bestimmte Location dort im Auge oder warum soll ich den gerade da essen? Mal gucken was das Mövenpick-Restaurant so zu bieten hat und danach dann an die Hotelbar :D
da werde ich dem Barkeeper meine Lebensgeschichte erzählen :D
Hotel La Strada, da gabs immer ein leckeres Riesenbüffet mit viel Fisch und Garnelen und so
Hab eben mal geguckt, ist aber zu weit vom Schuss und da mein Hotel mitten in der Innenstadt ist, bevorzuge ich die Sachen die ich zu Fuß erreichen kann :D will ja schließlich ein Bier oder einen Wein zum Essen trinken :D
pinkydiver
28.03.2008, 11:15
verständlich, würde ich auch nicht anders machen
Guten morgen!
Großes Frühstück Buffee hinstellen.
Guten appetit.;)
Jetzt kann man schon fast wieder guten Abend sagen. In meiner Pfann brutzelt schon das Abendessen: Selbstgemachtes Gyros :)
Grausame Buli-Ergebnisse: sowohl für's Tippspiel (obwohl ich mit 2 Punkten wohl noch richtig gut dabei bin...), als auch so - Bayern patzt und keiner kann das auch nur annähernd annutzen. Es ist zum Heulen... s4:-)
Ja toll ne.........als wenn jemand dafür gezahlt hätte:rolleyes:
Huhu Raila, warste fleissig trainieren? Ich hab mal in Godesberg vorbei gegeguckt.
Wir waren in Paffendorf, ist doch auch schön. Habe versucht einen Staffelleiter zu finden, aner bei den Rahmenbedingungen ist das wohl ein hoffnungsloses unterfangen.s5:-)
Der ganze neue Büroscheiß schreckt die Leute noch extra abs5:-) s5:-) s4:-)
Grausame Buli-Ergebnisse: sowohl für's Tippspiel (obwohl ich mit 2 Punkten wohl noch richtig gut dabei bin...), als auch so - Bayern patzt und keiner kann das auch nur annähernd annutzen. Es ist zum Heulen... s4:-)
wie recht du hast,
:(
pinkydiver
30.03.2008, 11:48
bay:-) Ja Ihr habt recht es ist zum heulen, daß Bayern die Chance verpaßt hat noch weiter davon zu ziehenbay:-)
Yessss, der FC führt ja und das auch noch haushoch ba1:-) :)
und auf Aufstiegsrang......:)
pinkydiver
30.03.2008, 15:39
Noch ist nicht aller Tage abend
Red ruhig und eine große Fangemeinde freut sich trotzdem:p :p :p
pinkydiver
30.03.2008, 18:00
Es freut sich auch eine große Fangemeinde wenn Mainz wieder aufsteigt, neben Gladbach und Hoffenheim
DC
Guten morgen!
Frühstück hinstellen.:p
da will ich mich mal bedienen, erstmal einen Tee :)
um die Zeit :eek:
ich werde jetzt erstmal meine Tütensuppe (Grüne Nudeln mit Käse) mit kochendem Wasser übergießen und mir zwei Toasts zubereiten :) dazu noch zwei kleine Tomaten
und ich geh laufen.........damit die nächste Schallmauer durchbrochen wird:)
So Mittagessen hinstellen.
Kartoffeln, Mischgemüse und Hähnschenschnitzel. :p
Ich hätte gern was Ketchup auf die Kartoffeln :D
Apfel ess.......:rolleyes:
Iiiih ich mag keine rohen Äpfel, nur wenn sie irgendwo verkocht oder verbacken sind :D
Pink Lady ist doch was Feines.....:)bist abre auch ein verwöhnes Blaach
Ich komm dir gleich da rüber von wegen Blaach :D
so schnell kannste gar nicht werden wie ich schon bin.......:D :D :D
Da haste wohl recht, selbst mit dem Fahrrad nicht :( Uwe meint immer dass er dann nebenher gehen kann
So eingerostet??????:eek:
Ja leider :( wollte eigentlich Nordic Walking machen, aber der Kurs kam nicht zustande.
selbst ist die Frau:rolleyes:
macht aber keinen Spaß...
:(
ich sag nur durchbeißen...............:) den Schweinehund überwinden und los geht es
pinkydiver
31.03.2008, 15:23
Pink Lady ist doch was Feines.....:)bist abre auch ein verwöhnes Blaach
Lieber Pink Floyd und rohe Äpfel mag ich auch net
pinkydiver
31.03.2008, 15:25
Ja leider :( wollte eigentlich Nordic Walking machen, aber der Kurs kam nicht zustande.
Brauchste nicht, einfach die Skistöcke mit Schleppen beim Laufen
Nordic Walker sind doch diejenigen die sich immer folgendes anhören müssen:
"Guck mal, da hat wieder jmd. seine Skier vergessen !!!"
sieht auf jeden Fall ulkig aus. Beim Laufen bin ich noch keinem mit Skistöcken begegnet....Vieleicht ist das ja schon wieder aus der Mode:rolleyes:
pinkydiver
31.03.2008, 15:32
Hier im Rhein-Main-Gebiet läuft jedert damit rum
Erbarmen, zu spät...........:eek: :eek: Wie gings nochmal weiter:D
die H-E-S-S-E komme *schnell wech* :D
der kann das vertragen, der nimmt uns ja auch auf den Arm........:D :D
der kann das vertragen, der nimmt uns ja auch auf den Arm........:D :D
Das würde ich ihm nicht raten, wenn Uwe das versucht bricht er immer zusammen :D und dann du noch dazu... :D:D:D
pinkydiver
31.03.2008, 18:10
*schnell wech* :D
Der Text kommt in unserer NAtionalhymne nicht vor !!!
hörst Du hier
http://de.youtube.com/watch?v=SOuLHIJOXDw
Paah Nationalhymne, in Köln hätt jedes Veedel diese Hymne:
http://de.youtube.com/watch?v=kxWYLDVUmHs
@Raila
dat mit den Bühle und Schramme kennst du bestimmt auch, und bei mir war es damals genau so, Pflaster drop un weiterspieln :)
pinkydiver
31.03.2008, 22:33
Paah Nationalhymne, in Köln hätt jedes Veedel diese Hymne:
:)
jedes was ?!?! (das Wort Veedel habe ich im Duden nicht gefunden)
jedes was ?!?! (das Wort Veedel habe ich im Duden nicht gefunden)
Nimm statt dem Duden lieber google und du findest die Übersetzung
@Susi na klar tausend mal im Stadion mitgesungen..........:) :) :)
Werd wohl gegen Sonabrück hingehen, ist Dienstag 15 April Abend 17.30 Uhr
Da bin ich gerade auf der Autobahn, werde dann den WDR2 einschalten :)
Mal sehenn wo ich noch ne Karte herkriege.... wird bestimmt wieder voll:rolleyes:
pinkydiver
01.04.2008, 07:47
kennst de keinen der Premiere hat, ist wärmer und bequemer
pinky du hast echt keine Ahnung, da kriegt man doch nix von dem Flair mit :D
eben, oder meinste wir gehen wegen dem schönen Fußball ins Stadion....
pinkydiver
01.04.2008, 09:38
pinky du hast echt keine Ahnung, da kriegt man doch nix von dem Flair mit :D
Aber ich sitze warm und kann die Füße hochlegen und ich habe von wichtigen Szenen eine Zeitlupe und es ist viel billiger
wie es sich für AK 3 gehört:D :D :D
pinkydiver
01.04.2008, 10:14
wie es sich für AK 3 gehört:D :D :D
Ich gehe ja schon fast auf AK 4 zu, die Regeln sind da noch einfacher,
geeigneten (richtigen) BAll hingelegt = zählt als As !!!
Aha und AK 5 ist wenn man überhaupt noch antritt........:D :D :D
Auch so wat, werd gleich mal mit dem kochen beginnen.....:rolleyes:
Tja im Büro konnte ich mir gerade mal das Wasser für meine heisse Tasse kochen. Und dazu wieder zwei Scheiben Toast mit magerem Belag und Tomaten :)
pinkydiver
01.04.2008, 11:39
Aha und AK 5 ist wenn man überhaupt noch antritt........:D :D :D
Für alle ab AK 's gibts jetzt die erste Ausgabe des Onlinemagazins von MICHA im Bahnengolfforum zum Download
Wußte gar nicht das ein Hesse so lustich soi kann:D
pinkydiver
01.04.2008, 12:45
Wußte gar nicht das ein Hesse so lustich soi kann:D
Wir Hessen haben genauso viel Spaß wie Ihr Rheinländer (auch zu Fassenacht - Helau)
außerdem ist Micha Badenser und die haben bekanntlich einen eigenen Humor
Hallo, Colin-Fabian schläft endlich mal. Wer weiß wie lange. :confused:
pinkydiver
01.04.2008, 17:06
Bis er hungrig ist, Pipi muß oder Du ihn weckst
@Raila
Die Nummer mit der 0302 als Vorwahl ist schon in Google bekannt, ruft da bloß nicht an wenn ihr die mal auf dem Display seht, es handelt sich um eine spam und das kann richtig teuer werden
o.k. mich rufen schon genug omiöse Computerstimmen am Tag an.... da leg ich direkt auf:rolleyes: Meine Mutter hat bei sowas schon mal über 30 Euro bezahlt..........von wegen sie haben gewonnen , rufen sie bitte die und die Nummer ans4:-) und Rentner glauben das auch noch:rolleyes:
Genau sowas war das wohl auch. Was habt ihr euch denn beim Chinesen geholt?
Ich hab mir Spaghetti gekocht, eine Scheiblette drin schmilzen lassen und Ketchup drüber :D
Nur gebratene Nudeln mit ei Sojasprossen und so...Große :) .Portion 4,50.
pinkydiver
01.04.2008, 18:53
Nur gebratene Nudeln mit ei Sojasprossen und so...Große :) .Portion 4,50.
In Bensheim gibts auch so einen China-Imbiss, da gibts so große Portionen, daß sogar so starke Esser wie Raila zweimal satt werden
starker Esser?????:eek: :eek: ich picke eher wie ein Vögelchen:D
jedenfalls überlege ich mir jetzt morgen auch was im Wok zu kochen, naja mal auf chefkoch.de gucken
guck ich auch schon mal rein
ich hab da auch mal was veröffentlicht: Schweizer Wähe, guck mal nach :D
Schweizer Wähe wat is dat denn für ein Pseudonym oder kann man das essen?:eek:
pinkydiver
01.04.2008, 19:06
starker Esser?????:eek: :eek: ich picke eher wie ein Vögelchen:D
Mäßig aber regelmäßig :D :D :D immer ...
tse tse tse, die Grundlage dafür ist Blätterteig, belegt mit einer Hackfleischgemüsemischung, gehäutete Tomaten drauf und Käse, erst einmal 10 Minuten gebacken und mit dem Käse nochmal 10
Genau :D:D:D
Bester Jahrgang :D
hab ich mir fast gedacht...........;)
So jetzt kommen die Serien Tschööööööööö bis morgen:)
pinkydiver
01.04.2008, 19:19
hab ich mir fast gedacht...........;)
fünf acht ist der beste Jahrgang !!!!
Welche Serien? Dr. House etwa, den gucken wir auch immer :D
gute morgen
Fühstück hinstellen.:p :D ;)
@Susi Miami CSI und Dr. House ja.
Ich gucke immer freitags von 20:15 bis 0:00 Uhr Kabel 1 :)
Crossing Jordon ist gut Ghoastwishperer auch aber die eine Tusse die Hellseherin find ich nicht so gut
Cold Case find ich super schon alleine wegen der langen Sequenz mit der meistens guten Musik am Ende, besonders die Fälle aus den 70ern oder noch früher sind interessant.
Ich gucke immer Montags 20.25 bis 22.15 Uhr Kabel eins. Without a Trace. Wenns der junge Mann es zuläßt. :p
Das gucke ich natürlich auch Struppi, gehört ja damals auch noch zu meinem Serienfreitag wurde aber durch Missing, was ich auch gerne sehe, ersetzt
Hab Hunger der Krankenhaus fraß war nichts für mich!!!!:( :(
Macht mir hier einer was von euch?????:D :D :D
Wie Krankenhaus:eek: :eek: und jetzt haste dich für die ME fitspritzen lassen??????:D
Ja ich mach jetzt was, hab mich mit allem möglichen asiatischen Zeug eingedeckt, Fischsauce, Hoi dingsda Sauce, Wasabi, Currypaste, Reiswein, dazu Mie-Nudeln, chinesiches Gemüse, Lauchzwiebeln, Paprika, Kokosmilch, Putenschnitzel...
das kipp ich jetzt alles in den Wok und gucke was bei rauskommt
:D:D:D:D:D
Wahrscheinlich eine äußerst explosive Mischung.:D :D
Ich hab noch die Austernsauce, die chinesische Gewürzmischung und das Sesamöl vergessen :D
Das wird auch Uwe's Abendessen :D:D:D
Ich auch jetzt :D
und das schmeckt, aber ich habe ein völlig eigenes Rezept erfunden, werde ich gleich noch veröffentlichen :D
Da bin ich aber mal gespannt Susisixtysix:D :D :D
Ich hab's im gleichen Thread wie Dirk veröffentlicht, bei chefkoch.de dauert das immer etwa ein Jahr weil die jedes Rezept erst testen.
Das wußte ich auch noch nicht:eek:
aber auch da werde ich das jetzt veröffentlichen, so begeistert bin ich davon :rolleyes: :D
ihr müßt echt mal zum Essen zu uns kommen, das mein ich ernst, dann koch ich das nochmal
Mann das muß ja begeisternt gewesen sein:)
so und Countdown zur automatisachen Abschaltung läuft......:) Tschöööö
das war superlativ :D
und jetzt hab ich es bei chefkoch.de eingereicht :D
Guten morgen!
Frühstück für alle hinstellen.. :D
Also dann nehm ich mir mal ein Croissont ein Mohn ein Sesam und ein Milchbrötchen:D
Ich nehme mir ein Röggelchen :D
auf einem Berliner Frühstückstisch jit et dat niet:rolleyes:
och menno :eek: die haben da oben doch bestimmt Semmeln aus Roggenmehl
Weiß aber nicht wie die heißen da gibts Knüppel Strippen und Semmeln und suu jät
Ich hab Mittagspause :) und hatte noch ein Roggenbrötchen und eine Tasse Kartoffelsuppe fettarm
hab Omlett mit Paprika Champinons Lauch Feta Oliven und Schnittlauch gemacht. War auch gut:)
Hallo Leute, werde gleich mit Lenny und Colin-Fabian Schatzi auf seinen Arbeitsplatz besuchen. Seine Kollegen sind schon neugierig auf den kleinen Racker. :p Meine Kollegen haben ihn ja schon gesehen.
Viel Spaß.
Ich weiß noch wie das eine Kollegin in eine meiner früheren Firmen wo ich gearbeitet habe, gemacht hat und dann ließ sie ihren Sohn mit vollgesch... Windel in unserem kleinen Büro liegen, um ihn auf dem Boden zu wickeln, dann hat sie die Windel tatsächlich in unseren Mülleimer geworfen, ich war kurz davor Feierabend zu machen, hat das gestunken :D
Guten Abend.
Heute gibt es nur einen Salat, allerdings mit gebratenen Hähnchenfiletstücken mit Curry gewürzt und Eisbergsalat, Gurke, Tomaten, Paprika und Mais, so wie ich den mache hat der gerade mal 6 P. :)
Viel Spaß.
Ich weiß noch wie das eine Kollegin in eine meiner früheren Firmen wo ich gearbeitet habe, gemacht hat und dann ließ sie ihren Sohn mit vollgesch... Windel in unserem kleinen Büro liegen, um ihn auf dem Boden zu wickeln, dann hat sie die Windel tatsächlich in unseren Mülleimer geworfen, ich war kurz davor Feierabend zu machen, hat das gestunken :D
Klingt ja gerade so, als würdest du uns zutrauen, dass wir Colin auf Chefs Schreibtisch ka**** lassen würden... :rolleyes:
Ach mann, nein, das fiel mir ganz spontan ein, als Struppi berichtete Colin deinen Kollegen vorführen zu wollen. Sollte völlig wertfrei sein :)
Naja die Kollegin war damals etwas pikiert, weil ich eben nicht zur 'Dutschi-dutschi- ist-der/die-aber-süß-Gesellschaft' gehöre, ich nehme auch ein Baby schon ernst und finde das grenzt halt an Verarschung.
pinkydiver
03.04.2008, 18:48
.... weil ich eben nicht zur 'Dutschi-dutschi- ist-der/die-aber-süß-Gesellschaft' gehöre, ich nehme auch ein Baby schon ernst und finde das grenzt halt an Verarschung.
Vernünftige Einstellung
susafisch
04.04.2008, 07:11
Mal Frühstück hinstellen, alles leckere was das Rheinland so bittet.
pinkydiver
04.04.2008, 10:01
Mal Frühstück hinstellen, alles leckere was das Rheinland so bittet.
Bittet ?!?! oder bietet ?!?!
@pinky
Das grenzt ja an Erbsenzählerei :D
pinkydiver
04.04.2008, 12:56
@pinky
Das grenzt ja an Erbsenzählerei :D
Laß mich doch auch mal Erbsen zählen nicht nur die Sackratten
Mal Abendessen hinstell: Es gibt eine große Salatplatte:rolleyes:
pinkydiver
04.04.2008, 20:40
Lecker,
ich hatte eine dicke Scheibe Fleischkäse mit Ketchup und Emmentaler überbacken, dazu Bratkartoffeln und natürlich ein Eis
Da bevorzuge ich die Salatplatte mit Thunfisch und selbstgemachter Joghurtsauce!:p
Das ist ja mal wieder kein minigolferfreundliches Wochenende :(
Hoffentlich ist es morgen wenigstens vier Runden lang trocken.
Drei Runden reichen mir auch schon:rolleyes:
Ich spiele gar keine Runde :D
Werde mir ein Stück gegrilltes gönnen und zuschauen, nebenbei die Ergebnistafel füllen :)
wie emotionslos...........:D :D :D ich werd mich wahrscheinlich wieder grün und blau ärgern so wie sich dat gehört wertes Burgfräulein.......:D :D :D
Ich hatte zwar wieder den ganzen Tag eisige Füße, weil ich keine Wetterschuhe angezogen habe, aber es hat Spaß gemacht, keineswegs war ich emotionslos, Schreiben und Fotografieren haben mich den ganzen Tag ausgefüllt-
Jetzt bin ich nur noch froh wenn es Mittwoch der 16. ist :D
susafisch
07.04.2008, 06:37
Guten morgen mal Frühstück hinstellen.
Na geht es euch allen gut. Nach dem ersten Spieltag ?
Mein erster Spieltag ist erst nächste Woche in Hamm :D
Guten morgen
Frühstück hinstellen.
Guten morgen mal Frühstück hinstellen.
Na geht es euch allen gut. Nach dem ersten Spieltag ?
Ich hatte die halbe Nacht kein Auge zugemacht. Ich hätte schon um vier Uhr spielen können, (war aber leider zu dunkel und auch kein Mensch zum aufschreiben da!)
Habe mich dann so durchgeschlagen. Hatte kalte Hände und eisige Füße!!!:mad: Aber es hat sich für unsere Mannschaft gelohnt: wir haben unerwartet den 2. Platz gemacht und somit 4 Punkte geholt.:D Auf zum nächsten Spieltag in ANNEN!:)
Heute dafür bin ich müde!!!:eek:
Mein Kommentar zum vergangenen Spieltag:( :( :( :( :( :(
susafisch
07.04.2008, 18:59
Naja dann brauchst du heute abend ja nur noch die Taschentücher aus dem Schrank zu holen.
Nanu gestern und heute kein Raila da? :confused:
Menno, ist denn abends keiner mehr hier??
Kurz Hallo sagen will :)
Noch ca. eine halbe Stunde, dann wird im Hotel gelernt, aber erst noch schnell ins Internetcafe :D
Mal Feuer im Kamin anmachen ist ja immer noch kalt
Morgen ist Sonntag und wann stehe ich da auf? Um 5:30 Uhr. Minigolfer haben sie echt nicht mehr alle :D:D:D
Aber ich freue mich schon auf mein erstes Cobigolfturnier.
:D Viel Vergnügen beim Törchen kloppen.......:D
Naja bei Regen kann ich mich bei keinem Turnier vergnügen :rolleyes: aber bei gutem Wetter macht es bestimmt Spass da zu spielen, nur das Zucken sollte ich wieder aufhören.... :(
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Hoffentlich besser wie der letzte Woche:( :( :(
Mal Frühstück hinstellen :)
dann mal stärken.........ich werd sonst immer dünner:rolleyes:
Das stimmt, du fällst bald vom Fleisch :D
Wann sind denn mal wieder einige Wesselinger auf der Anlage?
Muss euch doch bald mal wieder besuchen :)
Heute auf jeden Fall (hab leider keine Karte für FC) Samstag nach dem Training in Büttgen so gegen Nachmittag und wenn schönes Wetter ist noch zwischendurch.....muß die Linien noch mal nachziehen für die Kreisliga am Sonntag.....
So mal Großputz hier machen, bevor der junge Mann wieder wach ist.:p
Mist jetzt wär ich fast ausgerutscht , so blank ist hier gebohnert......:D :D
Auch mal reinguck, wo ist denn das Mittagsbüffet???????:)
susafisch
17.04.2008, 11:24
Gulasch mit Nudeln mal hinstellen.
na gut notfalls eht auch Quatsch mit Sauce:D
susafisch
17.04.2008, 11:28
na gut notfalls eht auch Quatsch mit Sauce:D
Nörgel nicht rum sonst gibt es morgen gar nichts zu essen.sp:-)
na gut bevor man mir das Ave Maria durch die Rippen flöten kann.......:D :D
Essen lecker, schmeckt echt gut....
Brav auch den Teller wieder abspülen. :)
susafisch
17.04.2008, 13:02
na gut bevor man mir das Ave Maria durch die Rippen flöten kann.......:D :D
Raila mir kommen die Tränen :D :D :D :D :D :D :D
Taschentuch oder Geschirrspültuch gefällig??????s3:-) s3:-) :D
susafisch
17.04.2008, 16:00
wird schon nicht so viel werden war auch eigentlich ironisch gemeint
Ach so......:rolleyes: :rolleyes:
Huhu Susi welch seltener Gast.....:D
Taschentuch oder Geschirrspültuch gefällig??????s3:-) s3:-) :D
Schwamm?
He das Assoziationsspiel läuft woanders :D
:D Ach so...........falsche Adresse:D
Na Raila, hast du auch fleißig trainiert? Wo spielt ihr nochmal?
In Kaarst-Büttgen, hoffentlich machen wir diesmal Punkte:rolleyes:
Morgen früh geht es nochmal zum Training, wenns hilft.......:rolleyes:
Wers glaubt........:rolleyes:
Na Raila war dein Training erfolgreich?
viele Asse viele Fehler............:( :( ba1:-) ba1:-) ich verprügele mich gerade selbst.....
Spiel einfach und versuch ein wenig Spass dabei zu haben. Es gibt doch Dinge die wichtiger sind ;)
Da haste wohl recht, ich nehme alles zu ernst:(
Am Dienstag spielen wir ein entspanntes Ründchen mit Harald und Holger, und danach stoßen wir an ;)
Ist wohl der letzte dienstag für mich(außer ich habe Rolltag.......... )ansonsten wirds zu spät.....:) Früher hatte ich um 18.30 Schluß bald um 19 oder 20 Uhr........je nach Schicht. Im Dezember glaube ich noch länger
Egal Raila, das ist viel viel wichtiger als ein Hobby ;) und ich spreche da aus tiefster Erfahrung :(
Ist wohl der letzte dienstag für mich(außer ich habe Rolltag.......... )ansonsten wirds zu spät.....:) Früher hatte ich um 18.30 Schluß bald um 19 oder 20 Uhr........je nach Schicht. Im Dezember glaube ich noch länger
Das kann Dir passieren. ;)
Lassen wir uns überreaschen....:eek:
Gute Nacht alle miteinander
Hallo,
eigentlich sollte ich jetzt schon in München sein, aber mich hat schon wieder eine Flugannullierung erwischt... Jetzt gehts erst um 14.05 los... :mad:
Naja, wenigstens noch ein bißchen mehr Zeit mit Familie, aber ärgerlich ist da schon. Bei den letzten 3 Reisen nach München 2x Flugausfälle...
Ach Schatz, ich wünschte Du wärest hier.:(
Oh Struppi, sei nicht traurig, er kommt ja bald wieder, ich war auch zuletzt sechs Tage von zuhause weg, geht alles vorbei :)
Oh Struppi, sei nicht traurig, er kommt ja bald wieder, ich war auch zuletzt sechs Tage von zuhause weg, geht alles vorbei :)
Ist halt nur nicht so ganz einfach, wenn der Kleine extrem quängelt... :(
Colin-Fabian
21.04.2008, 21:11
Jetzt schläft er.....
http://www.loehrsche-post.de/Laufblog/images/schnarch.jpg
Mal den Wecker schellen lassen:D
Wehe das Kind wird wach. sp:-)
Einfach auf den Arm nehmen dann schläfts weiter......:D
Ich bin froh, dass er wieder in seinen Bett schläft. ;)
susafisch
23.04.2008, 06:47
Ach Struppi das wird schon.
Hallo Struppi, heute hat uns unsere Arbeitskollegin ihren am 1.April geborenen Sohn vorgestellt, einer meiner Kollegen hat den mit Blitzlicht fotografiert, das konnte ihn aber auch nicht aus seinem seligen Schlaf wecken :)
Wenn er schläft und Du nimmst Ihn hoch wird er munter, bei lauten Geräuchen mal ja manchmal nein.
1. April, da schlafen sie ja noch so viel. Meiner ist fast den ganzen Tag munter. Das waren Zeiten wo er Tag und Nacht fast nur geschlafen hat. ;) :p
Auf jeden Fall kann es meine Kollegin kaum erwarten wieder zu arbeiten, bei denen bleibt der Mann zuhause, find ich richtig gut.
Auf jeden Fall kann es meine Kollegin kaum erwarten wieder zu arbeiten, bei denen bleibt der Mann zuhause, find ich richtig gut.
Ob das wirklich zwangsweise so gut ist, weiß ich nicht. Gerade in der ersten Zeit denke ich, dass der Vater die Mutter wegen der ganz frischen Bindung nicht wirklich ersetzen kann (und eigentlich auch nicht sollte). Bestimmt soll sich der Vater nicht mit dem Nachwuchs beschäftigen, aber das Kind hat wegen der Geburt eine ganz andere Beziehung zur Mutter. Da kann man dem Kind auch gar nichts anderes "beibringen" (warum auch). Schon allein des Stillens wegen halte ich das nicht wirklich für sinnvoll, Aber wenn's die feministische Ader glücklich macht... Abgesehen davon ist das meist auch finanziell gar nicht wirklich machbar.
Naja Lenny, ich kann da nicht wirklich mitreden, wir haben keine Kinder und aus meinen vergangenen Beziehungen habe ich auch keine und ich muss sagen, ich vermisse das auch nicht, das sind mir zu viele Verpflichtungen und Verzichte. Aber meine Kollegin ist wirklich kinderlieb und hat sich auch auf ihr (zweites) Kind gefreut, sie weiss aber, sie kann sich auf ihren Mann verlassen und sie liebt ihren Job und das akzeptiere ich. Ihr Mann war heute auch dabei und hatte die Tochter auf der Schulter hängen und man sah dass die beiden sich da voll einig sind :)
Abendessen ist fertig: Rinderbraten abgelöscht mit einem barrique-gereiften Cabernet-Sauvignon, selbstgestampfter Kartoffelpürree und Blumenkohl :)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.