PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV - VERBANDSLIGA


Seiten : [1] 2 3

Piependeckel
26.08.2008, 19:13
Eigentlich wollt ich nicht, aber da es auch niemand anders tut .........

Hier das Thema zu unserer tollen Liga!!!

Mit dabei: ( = Reihenfolge der zu spielenden Anlagen )

Brilon
Hardenberg
Dormagen
Witten
Köln
Biebertal

Ich sehe 3 eventuelle Auf- und 3 eventuelle Absteiger!!!

So, mal sehen ob hier was geschrieben wird.

Ich wünsche uns allen eine feine Saison!!!

Bis bald .... in Brilon!!!!

junior
26.08.2008, 19:32
vor abgabe irgendwelcher tipps oder spekulationen wäre es doch erstmal wissenswert zu wissen, welche mannschaft mit welchen leuten auflaufen werden...

so aus dem ersten stehgreif würde ich sonst sagen, daß köln undund hardenberg sicher oben spielen werden, brilon erster sicherer absteiger sein wird und biebertal sich mit witten im mittelfeld schlagen wird, ebenso dormagen die ja leider den abgang von thorsten breitbach nach do-bre verkraften müssen, was kaum zu kompensieren sein wird.

freut euch auf eine schöne saison mit - wie eigentlich immer - trotzdem vielen überraschungen ;)

Piependeckel
26.08.2008, 20:00
Witten wird wohl eher mit Biebertal und Brilon um die Rote Laterne spielen!!!

Wenns besser läuft, wäre ich ja sohoho GLÜCKLICH!!!

Rolf Lenk
26.08.2008, 20:15
Alter Pessimist:mad: :confused:

die_gatze
26.08.2008, 20:29
Denke auch mal, dass Brilon um den Abstieg spielen wird, was ich nat. nicht hoffe...

Köln ist für mich totaler Titelanwärter...

Das wars erstmal von meiner Seite

Piependeckel
27.08.2008, 13:17
Alter Pessimist:mad: :confused:

Ich lass mich gerne Ü-en!!! Bin aber zunächst REALIST!!!!

Wir sind ja schließlich geschwächt. Aber pssst! Wolln we doch niemandem sagen, gelle!!!

Siegus
01.09.2008, 12:41
Wir Kölner müßen ebenfalls einen Abgang verkünden, Waldemar Neuwirth spielt die kommende Saison für Kerpen.
Unsere Mannschaft: Udo Eidenberg (ein Jahr pausiert)- Jochen Schnadt- Jupp Brodesser- Frank Simons- Gerd Esser- Martin Lanfer- Wilfried Bemelmanns- Markus Vogt.
Ich freue mich auf die kommende Saison. Um über Favoriten und potenzielle Absteiger zu mutmaßen fehlen mir zu viele Infos.
Gruß Markus

Piependeckel
02.09.2008, 09:56
OK, die Kölner haben die Katze aus dem Sack gelassen.

Können wir ja ruhig auch:

Hellmut Greiffendorf
Olaf Schmidt
Björn Guthörl
Paul Jesierski
Luise Jesierski
Christina Gawlig ( geb.Aubert )
Rolf Lenk ( Geheimwaffe, wenn er keine zwei Ottos in einer Runde macht ) Wehe!!!!! ;)
Andreas Romahn
+
TRAINERIN

Gabi
02.09.2008, 10:12
OK, die Kölner haben die Katze aus dem Sack gelassen.

Können wir ja ruhig auch:

Hellmut Greiffendorf
Olaf Schmidt
Björn Guthörl
Paul Jesierski
Luise Jesierski
Christina Gawlig ( geb.Aubert )
Rolf Lenk ( Geheimwaffe, wenn er keine zwei Ottos in einer Runde macht ) Wehe!!!!! ;)
Andreas Romahn
+
TRAINERIN


öyyyy...sp:-) nix Trainerin!!! (falls du überhaupt mich gemeint hast?)
Ich bin und bleib euere Betreuerin, Ballschlepperin und Schwester Rabiata!:D

Rolf Lenk
02.09.2008, 15:13
Zwei Otto's in einer Runde:confused: :confused: :confused: aber 16 Asse:D :D :D

Siegus
02.09.2008, 15:52
Witten wird wohl eher mit Biebertal und Brilon um die Rote Laterne spielen!!!

Wenns besser läuft, wäre ich ja sohoho GLÜCKLICH!!!

Mit Olaf Schmidt in der Mannschaft und über die ROTE LATERNE zu spekulieren, das paßt glaub ich nicht.

Gabi
02.09.2008, 16:55
OK, die Kölner haben die Katze aus dem Sack gelassen.

Können wir ja ruhig auch:

Hellmut Greiffendorf
Olaf Schmidt
Björn Guthörl
Paul Jesierski
Luise Jesierski
Christina Gawlig ( geb.Aubert )
Rolf Lenk ( Geheimwaffe, wenn er keine zwei Ottos in einer Runde macht ) Wehe!!!!! ;)
Andreas Romahn
+
TRAINERIN


Mennooo, fällt mir ja grad erst auf. Du hast doch unseren Pitter vergessen!sp:-) :rolleyes:

Also: da kommt noch Peter Tabor als Spieler dazu.....

Gabi
02.09.2008, 16:56
Mit Olaf Schmidt in der Mannschaft und über die ROTE LATERNE zu spekulieren, das paßt glaub ich nicht.

Ich will ja Olafs Leistung nicht schmälern. Aber auch ein Olaf Schmidt allein macht noch keinen Frühling!
Warten wirs doch einfach ab. Am Ende der Saison sind wir alle schlauer!:)

Siegus
02.09.2008, 17:59
Entschuldige, ich wollte den Rest der Mannschaft nicht schmälern.
Nur mein Respekt vor Olaf ist etwas größer, da ich ihn aus den 90`er von Ranglistenspg. her kenne.

Gabi
02.09.2008, 18:07
Entschuldige, ich wollte den Rest der Mannschaft nicht schmälern.
Nur mein Respekt vor Olaf ist etwas größer, da ich ihn aus den 90`er von Ranglistenspg. her kenne.

Och Siegus, so hab ichs auch garnicht verstanden. Ich wollte damit eigentlich klarmachen, dass bei uns die ganze Mannschaftsleistung zählt und nicht die Leistung eines einzelnen Spielers. ;)
Ich freue mich schon auf eine spannende und faire Saison!

Siegus
02.09.2008, 18:24
Dito.

Dottore
02.09.2008, 18:39
Och Siegus, so hab ichs auch garnicht verstanden. Ich wollte damit eigentlich klarmachen, dass bei uns die ganze Mannschaftsleistung zählt und nicht die Leistung eines einzelnen Spielers. ;)

Genau, zusammen waren wir immer unausstehlich:D

Piependeckel
02.09.2008, 20:57
OLi KAHN IST WEG!!! Gerade eben!!! Unser OLLi bleibt!!!!!!!

HURRA HURRA HURRA

aushilfe
02.09.2008, 21:03
OLi KAHN IST WEG!!! Gerade eben!!! Unser OLLi bleibt!!!!!!!

HURRA HURRA HURRA

hmmmm.... nimm mehr oder weniger :p

goligolem
03.09.2008, 19:09
Wir Kölner müßen ebenfalls einen Abgang verkünden, Waldemar Neuwirth spielt die kommende Saison für Kerpen.
Unsere Mannschaft: Udo Eidenberg (ein Jahr pausiert)- Jochen Schnadt- Jupp Brodesser- Frank Simons- Gerd Esser- Martin Lanfer- Wilfried Bemelmanns- Markus Vogt.
Ich freue mich auf die kommende Saison. Um über Favoriten und potenzielle Absteiger zu mutmaßen fehlen mir zu viele Infos.
Gruß Markus

Mit der Mannschaft magst du vielleicht Recht haben aber hast du schon irgendwelche Infos das Sie auch alle spielen ???
Bedenke das Jochen oder Jupp mal ausfallen könnten und ob Udo dann spielt bleibt ab zu warten ich sehe uns wie im letzten Jahr und das war da schon realistisch.
So schnell als möglich viele Punkte einfahren und nichts mit dem Abstieg zu tun haben alles andere würde mich wundern !!!
Mein Topfavorit ist Hardenberg mit den zwei aus Belgien !!!

Piependeckel
03.09.2008, 19:16
Sind die Belgier denn wirklich so gut???

Kenne sie nicht. Auch so, dürfte Hardenberg wohl stark genug sein.

Die letzte Saison spricht eindeutig für die Truppe vom Schloß Hardenberg!!!!

Spacewalker
05.09.2008, 11:00
Dieser Beitrag von goligolem vor der letzten Saison:
Ich weiß ja nicht was du gehört hast aber Topfavorit ist für mich immer noch Kerpen und dann muss man mal abwarten wir Brilon und Biebertal so spielen.
Köln wird mit " sorry " Dormagen gucken das sie so schnell als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Geändert von goligolem (24.02.2008 um 02:28 Uhr).

Und was muss ich jetzt lesen:

Zitat von Goligolem: Mit der Mannschaft magst du vielleicht Recht haben aber hast du schon irgendwelche Infos das Sie auch alle spielen ???
Bedenke das Jochen oder Jupp mal ausfallen könnten und ob Udo dann spielt bleibt ab zu warten ich sehe uns wie im letzten Jahr und das war da schon realistisch.
So schnell als möglich viele Punkte einfahren und nichts mit dem Abstieg zu tun haben alles andere würde mich wundern !!!
Mein Topfavorit ist Hardenberg mit den zwei aus Belgien !!

Tiefstappeln ist ja manchmal ganz angebracht (kann aber auch zur Krankheit werden).
Meine Meinung: Köln wird um den Aufstieg mitspielen. Ob es am Ende reicht, wird sich zeigen. Ich drücke mal ganz fest die Daumen und hoffe das meine ehemaligen Kollegen es diese Saison schaffen. Was die Belgier angeht, da kenne ich persönlich nur einen und vor dem brauch mal wirklich keine Angst haben.

Gutschlag der ganzen Liga

Andre J.
Dormagen

teufelchen7779
07.09.2008, 21:08
Was die Belgier angeht, da kenne ich persönlich nur einen und vor dem brauch mal wirklich keine Angst haben.

Gutschlag der ganzen Liga

Andre J.
Dormagen[/QUOTE]

Dann warte mal ab wenn der eine den du kennst mal aufdreht und der andere ihn unterstützt unterschätze ihn nicht :D
Ausserdem wenn du Andre JÄNICKE bist kennst du den andern auch ;)

Spacewalker
07.09.2008, 22:20
Na dann wünsch ich dir "Gut Schlag" für die Saison! Pascal?? Habe nur Dein Namen gehört deswegen kann ich auch über den Zweiten nix sagen.

Andre.J
Dormagen

teufelchen7779
08.09.2008, 07:21
Na dann wünsch ich dir "Gut Schlag" für die Saison! Pascal?? Habe nur Dein Namen gehört deswegen kann ich auch über den Zweiten nix sagen.

Andre.J
Dormagen

Du kennst uns ja HANSEN Pascal und BIERFELD Christian so schlecht sind wir nicht :D :D :D :D

Siegus
12.09.2008, 17:20
Nach vergeblichem warten auf andere Mannschaftskader, fällt es mir schwer irgendwelche Tipps abzugeben. Ich hoffe allerdings, mit dem KMC in der oberen Tabellenhälfte zu landen.

Piependeckel
12.09.2008, 20:41
Tja, ich habe mal auf unserer HP n bissle was zur Saison geschrieben, aber Prognosen oder so??????????? Öhm, keine Ahnung!!!!!!!!

Hauptsache wir steigen nicht ab und spielen daheim mal alles und jeden in Grund und Boden ;) !!!!!

goligolem
12.09.2008, 20:51
Nach vergeblichem warten auf andere Mannschaftskader, fällt es mir schwer irgendwelche Tipps abzugeben. Ich hoffe allerdings, mit dem KMC in der oberen Tabellenhälfte zu landen.

Siegus das sehe ich ähnlich auch wenn ich von Andre hier als Tiefstapler tituliert wurde aber damit kan ich leben, wenn Andre interna kennen würde hätte er bestimmt auch Verständnis für meine Äußerung.

Rolf Lenk
12.09.2008, 21:26
Hauptsache wir steigen nicht ab und spielen daheim mal alles und jeden in Grund und Boden ;) !!!!!

Absteigen????????? NIE.
Diesmal klappt der Heimsieg, darauf kannste einen lassen.:D :D :D

Piependeckel
13.09.2008, 19:56
Also ganz ehrlich: Es muss nicht unbedingt der Heimsieg sein, aber 6-8 Pünktchen daheim würden mich schon in Verzückung bringen!!!

Rolf Lenk
13.09.2008, 21:21
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser geht es ohne ihr.;) :D ;) :D ;) :D

teufelchen7779
15.09.2008, 08:47
Ich kenne Leider nicht alle kompletten Namen

aber schon mal die die ich kenne

BGS Hardenberg-Pötter 2

MÜHLING Dirk
MÜHLING Daniel
FUCHS Carmen
MORGENSTERN Angela
EBERT Alfred
BIERFELD Christian

und ab dem 01.01.2009

HANSEN Pascal

Piependeckel
15.09.2008, 10:02
Ich kenne Leider nicht alle kompletten Namen

aber schon mal die die ich kenne

BGS Hardenberg-Pötter 2

MÜHLING Dirk
MÜHLING Daniel
FUCHS Carmen
MORGENSTERN Angela
EBERT Alfred
BIERFELD Christian

und ab dem 01.01.2009

HANSEN Pascal

Hab noch einen WILLI BUCHSE

Ramses
15.09.2008, 10:20
Hab noch einen WILLI BUCHSE

Im ERNST. :confused:

Siegus
15.09.2008, 10:43
Er war am Sonntag auf jeden Fall mit den Hardis in Brilon beim Training.

Ramses
15.09.2008, 10:49
Er am Sonntag auf jeden Fall mit den Hardis in Brilon beim Training.

Aber in der Verbandsliga wird doch gar kein Beton gespielt.

Oder ist das schon die Zukunftsplanung für die NBV Liga.

Na ja. Jeder wie er mag!!;)

Piependeckel
15.09.2008, 11:11
Ach jetzt verstehe ich!!!!

Jo, Buchse war ja bei Euch in Gladbeck!!!

Die Hardenberger rechnen nicht wirklich mit einem Aufstieg!!!

Oder die Jungs und Mädels haben gestern bewußt tief gestapelt!!!!

Ramses
15.09.2008, 11:18
Ach jetzt verstehe ich!!!!

Jo, Buchse war ja bei Euch in Gladbeck!!!

Die Hardenberger rechnen nicht wirklich mit einem Aufstieg!!!

Oder die Jungs und Mädels haben gestern bewusst tief gestapelt!!!!

@Nur mal so

Ich habe weder gegen Willi noch gegen den Rest der Mannschaft irgendetwas.

Im gegen Teil, mit einigen kommen ich sogar sehr gut aus.:)

Siegus
15.09.2008, 12:09
Die Hardenberger rechnen nicht wirklich mit einem Aufstieg!!!

Oder die Jungs und Mädels haben gestern bewußt tief gestapelt!!!!


Irgend eine Mannschaft muß allerdings Staffelsieger werden.

-Goligolem(1.Vors.KMC): Ziel Klassenerhalt
-"As" Witten: Ziel Klassenerhalt
-Hardenberg: s.o

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Ramses
15.09.2008, 12:17
Irgend eine Mannschaft muß allerdings Staffelsieger werden.

-Goligolem(1.Vors.KMC): Ziel Klassenerhalt
-"As" Witten: Ziel Klassenerhalt
-Hardenberg: s.o

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Habe meinen Tipp für die Verbandsliga ja schon gestern abgegeben.

http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=85640#post85640

Gabi
15.09.2008, 12:27
Irgend eine Mannschaft muß allerdings Staffelsieger werden.

-Goligolem(1.Vors.KMC): Ziel Klassenerhalt
-"As" Witten: Ziel Klassenerhalt
-Hardenberg: s.o

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Aber klar doch; immer noch drei Mannschaften!:)

Siegus, warst Du gestern in Brilon einer von den zwei Kölnern, die dort trainiert haben?

Siegus
15.09.2008, 12:34
Joh, der Blonde.
Der dunkel Haarige Kollege heißt Wilfried Bemelmanns.
Dann geh ich mal davon aus, daß Du auch anwesend warst.

Gabi
15.09.2008, 12:38
Joh, der Blonde.
Der dunkel Haarige Kollege heißt Wilfried Bemelmanns.
Dann geh ich mal davon aus, daß Du auch anwesend warst.

Aha, dann bin ich ja nun wieder etwas schlauer!:)

Jo, ich war auch dort. Mit der Wittener Truppe!

Piependeckel
15.09.2008, 12:42
Dann haben wir ja bald alle Kandidaten zusammen!!!!!

Ob der T-Shirt Kölner wohl nächstes Wochenende mehr an hat???????????????????????????

Siegus
15.09.2008, 12:45
Ich schätze, daß man am Wochende mehr Zeit hat sich persönlich kennen zu lernen.
Von eurer Truppe kannte ich leider auch nur Olaf per Namen, aber den Ein oder Anderen vom Ansehen.

Gabi
15.09.2008, 12:46
Ich schätze, daß man am Wochende mehr Zeit hat sich persönlich kennen zu lernen.
Von eurer Truppe kannte ich leider auch nur Olaf per Namen, aber den Ein oder Anderen vom Ansehen.

Aber klar doch. Ich bin eigentlich garnicht zu übersehen. Bin immer die Kleinste auffem Platz :D

Siegus
15.09.2008, 12:50
Ach, der Wilfried ist hart im nehmen.
Außerdem hat der KMC zu wenig Geld für 2 Pullis.

Gabi
15.09.2008, 12:55
Ach, der Wilfried ist hart im nehmen.
Außerdem hat der KMC zu wenig Geld für 2 Pullis.

Och ihr Ärmsten!;)
Allein von dem Anblick gestern bekomme ich noch immer ne Erpelpelle. Ich hab mit meinem dicken Pulli ja noch gefroren. :D

Siegus
15.09.2008, 13:09
-Erpelpelle- Muß ich mir merken.
Dann hoffe ich mal, daß der Rest eurer Truppe ähnlichen Humor hat.

Gabi
15.09.2008, 13:14
-Erpelpelle- Muß ich mir merken.
Dann hoffe ich mal, daß der Rest eurer Truppe ähnlichen Humor hat.


Humor??? Wir sind alle ein bisschen verrückt. Das wirste auch noch feststellen.;)

Siegus
15.09.2008, 13:21
Willkommen in der Ballerburg.

Rolf Lenk
15.09.2008, 14:19
Na ja Gaby,
es friert im dicksten Winterrock .............:D :D :D
Und nebenbei sind wir vielleicht nicht die Besten, aber die Lustigsten.;)

Toto90
15.09.2008, 18:56
Ich wünsche allen Teams Gut Schlag für die Saison. ;)

Ganz besonders natürlich dem BGC Dormagen :D
Ihr packt das schon!!! :)

teufelchen7779
16.09.2008, 17:13
Und ich bin mal gespannt wie das ist in Deutschland zu spielen.
Hoffe das ich hier mehr spass haben werde und bin sicher das man hier kein Alkohol trinken darf während der Meisterschaft ;)

mkjb1977
16.09.2008, 18:00
Hallo Pascal,

nun es wird bestimmt wieder super lustig.... Da nun wieder der MGC AS Witten und der MGC Biebertal in EINER Liga sind..... Am Wochenende gab es schonmal einen kleinen Vorgeschmack.... jupi........

Viele Grüsse

Jens

Piependeckel
16.09.2008, 18:17
Hallo Pascal,

nun es wird bestimmt wieder super lustig.... Da nun wieder der MGC AS Witten und der MGC Biebertal in EINER Liga sind..... Am Wochenende gab es schonmal einen kleinen Vorgeschmack.... jupi........

Viele Grüsse

Jens

TÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ TÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

IHR PAPPNASEN!!!!!!!!!!!

teufelchen7779
16.09.2008, 19:30
Hört sich ja interessant an
Wie ist denn die Stimmung fuf dem Platz??
Darf mann auch schon mal sich anfeuern??
In Belgien wird es komplett unterdrückt

Dottore
16.09.2008, 19:43
Humor??? Wir sind alle ein bisschen verrückt. Das wirste auch noch feststellen.;)

Und der Wahnsinn hat Methode:D
Die Risiken und Nebenwirkungen merkt man allerdings erst nach einer kompletten Saison.
Und das jetzt ohne Doc.

Dottore
16.09.2008, 19:54
Hört sich ja interessant an
Wie ist denn die Stimmung fuf dem Platz??
Darf mann auch schon mal sich anfeuern??
In Belgien wird es komplett unterdrückt

Also bei den Wittenern ist immer Stimmung. Und mit den Biebertalern zusammen wird es sicher noch besser. Man darf und soll sich auch anfeuern. Dies ist schließlich eine Sportveranstaltung.
Wir sind auf dem Sportplatz und nicht auf dem Friedhof.
Auch wenn mancher schreckhafte Senior schon mal kurz vor dem Herzkasper steht:D :D

Alkohol sollte in der Liga kein Thema sein. Wir trinken uns zwar gerne mal einen, aber wir brauchen das nicht um gut zu spielen und wir golfen auch nicht, um einen Grund zum Trinken zu haben.
Ist das bei Euch (Eupen) so schlimm geworden. Ich kann mich noch gut an ein Turnier bei Euch erinnern (war aber in den 80gern) da wurde jede Runde am Netz ein Bier gereicht. Zusätzlich zu denen nach oder zwischen den Runden.

teufelchen7779
16.09.2008, 20:08
Alkohol sollte in der Liga kein Thema sein. Wir trinken uns zwar gerne mal einen, aber wir brauchen das nicht um gut zu spielen und wir golfen auch nicht, um einen Grund zum Trinken zu haben.
Ist das bei Euch (Eupen) so schlimm geworden. Ich kann mich noch gut an ein Turnier bei Euch erinnern (war aber in den 80gern) da wurde jede Runde am Netz ein Bier gereicht. Zusätzlich zu denen nach oder zwischen den Runden.

Hat sich nicht geändert
und in der Meisterschaft ist's nicht viel anders
In Belgien kommt man sich vor wie auf einem Friedhof mit Bierleichen
Wer bist du denn??

Spacewalker
17.09.2008, 10:16
Siegus das sehe ich ähnlich auch wenn ich von Andre hier als Tiefstapler tituliert wurde aber damit kan ich leben, wenn Andre interna kennen würde hätte er bestimmt auch Verständnis für meine Äußerung.

Habe ich nicht, auch wenn ich nicht mehr im Verein bin, bekomme ich alles auf dem warmen Teller serviert. Da ja mein Verwandter noch bei Euch in der Mannschaft spielt kann ich mich vor der Informationsflut kaum retten. Summa Summarum ist für mich Köln einer der Favoriten.

Andre J.
Dormagen

Gabi
17.09.2008, 10:50
Habe ich nicht, auch wenn ich nicht mehr im Verein bin, bekomme ich alles auf dem warmen Teller serviert. Da ja mein Verwandter noch bei Euch in der Mannschaft spielt kann ich mich vor der Informationsflut kaum retten. Summa Summarum ist für mich Köln einer der Favoriten.

Andre J.
Dormagen


Prima!:D Dann haben wir ja schon unseren Aufsteiger!!:D ;)

Spacewalker
17.09.2008, 11:49
Prima!:D Dann haben wir ja schon unseren Aufsteiger!!:D ;)

genau :D

Andre J.
Dormagen

Spacewalker
17.09.2008, 12:01
Hat sich nicht geändert
und in der Meisterschaft ist's nicht viel anders
In Belgien kommt man sich vor wie auf einem Friedhof mit Bierleichen
Wer bist du denn??

Muss sagen, die Turniere in Belgien haben in all den Jahren immer sehr viel Spaß gemacht. Hatte eigentlich vor extra für das Turnier in diesem Jahr mein Schläger mal wieder auszupacken. Aber leider zeitlich nicht geklappt. Mal sehen vielleicht nächstes Jahr. Aber ne ganze Meisterschaft, nö nö!!!

Andre J.
Dormagen

Rolf Lenk
17.09.2008, 13:30
Muss sagen, die Turniere in Belgien haben in all den Jahren immer sehr viel Spaß gemacht. Hatte eigentlich vor extra für das Turnier in diesem Jahr mein Schläger mal wieder auszupacken. Aber leider zeitlich nicht geklappt. Mal sehen vielleicht nächstes Jahr. Aber ne ganze Meisterschaft, nö nö!!!

Andre J.
Dormagen

Nen bischen Schwanger gibt es nicht,:D :D :D

Ich werde mich mal zu einem Tipp für den nächsten Sonntag hinreissen lassen:

1. Brilon
2. - 3. Biebertal/Witten
4. - 5. Köln/Dormagen

etwas dilettantisch, ich weis.;) ;) ;)

Piependeckel
17.09.2008, 13:33
NE ROLF, so wirds nicht werden!!!

HARDENBERG HAT BESTIMMT AUCH NE MANNSCHAFT AM SONNTAG!!!! ;)

ICH SEHE UNS AUF EINEM GUTEN VIERTEN PLATZ!!!!!

Rolf Lenk
17.09.2008, 14:19
Mann, die Hardies hab ich ja ganz vergessen.
Wie kann nur sowas passieren:confused:

junior
17.09.2008, 14:26
ich tippe folgendes:
1. biebertal
2. köln
3. hardenberg
4. dormagen
5. witten
6. brilon

wünsche euch ein schönes wochenende, so wie wir es in der letzten saison hatten ;)

goligolem
17.09.2008, 14:39
Habe ich nicht, auch wenn ich nicht mehr im Verein bin, bekomme ich alles auf dem warmen Teller serviert. Da ja mein Verwandter noch bei Euch in der Mannschaft spielt kann ich mich vor der Informationsflut kaum retten. Summa Summarum ist für mich Köln einer der Favoriten.

Andre J.
Dormagen

Hallo Andre jetzt sagst du nichts anderes als ich es schon getan habe.
Wir wollen so schnell als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und dann sehen wir weiter denn es wird sicher den ein oder anderen Spieltag geben wo wir gerade mal mit 6 Mann anwesend sein werden da bin ich mir sicher und ob dann die Klasse da ist wird sich zeigen.
Fakt ist aber was keiner am Anfang der letzten Saison für möglich gehalten hat ( Aufstieg ) ist am letzten Spieltag sträflich verspielt worden denn wir waren auf der Poleposition .
Aber noch eines sei gesagt " Lasse liebe die anderen Fovorit sein dann ist die Enttäuschung wenn es nicht klappt nicht so gross " , ich kann mit der Rolle als Mitfavorit leben.

Piependeckel
17.09.2008, 15:39
ich tippe folgendes:
1. biebertal
2. köln
3. hardenberg
4. dormagen
5. witten
6. brilon

wünsche euch ein schönes wochenende, so wie wir es in der letzten saison hatten ;)

NE, gar nicht einverstanden!!!

Spacewalker
17.09.2008, 16:05
Hallo Andre jetzt sagst du nichts anderes als ich es schon getan habe.
Wir wollen so schnell als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und dann sehen wir weiter denn es wird sicher den ein oder anderen Spieltag geben wo wir gerade mal mit 6 Mann anwesend sein werden da bin ich mir sicher und ob dann die Klasse da ist wird sich zeigen.
Fakt ist aber was keiner am Anfang der letzten Saison für möglich gehalten hat ( Aufstieg ) ist am letzten Spieltag sträflich verspielt worden denn wir waren auf der Poleposition .
Aber noch eines sei gesagt " Lasse liebe die anderen Fovorit sein dann ist die Enttäuschung wenn es nicht klappt nicht so gross " , ich kann mit der Rolle als Mitfavorit leben.

Klar und der Mitfavorit spielt erstmal gegen den Abstieg wat für ne Logik. Aber Anhand Deiner Aussagen kann sich jeder Deine eigene Einstellung beim Golfen ableiten.

Andre J.
Dormagen

Siegus
17.09.2008, 17:29
wünsche euch ein schönes wochenende, so wie wir es in der letzten saison hatten ;)

Ich denke, daß du dieses nicht ernst meinst. Ich habe mir beim letzten mal einen der ersten Güteklasse abgefroren.
@ Herdecke: Gut Schlag für euch und kommt bald wieder.
Gruß Markus

Piependeckel
17.09.2008, 18:45
Jo!!! ... RUNTER UND HERDECKE RAUF!!! DATT WÄRE TOLL!!!!!!!!

Wird bestimmt kalt in Brilon!!! Einspielrunde bei gefühlten MINUS 20 GRAD!!!

Wir Wittener machens ganz schlau!!! Wir werden in unseren Autos die Heizung nicht einschalten. Werden uns also schon mal 1 1/2 Stunden aklimatisieren.

Ihr seht ........ Ihr habt es mit Profis zu tun!!!!

Und jetzt Ende mit der ZURÜCKHALTUNG!!!!! WIR SPIELEN EUCH ALLE AN DIE WAND!!!
Ich weiss nur noch nicht bei welcher Sportart!!!!

junior
17.09.2008, 18:57
ich tippe folgendes:
1. biebertal
2. köln
3. hardenberg
4. dormagen
5. witten
6. brilon

wünsche euch ein schönes wochenende, so wie wir es in der letzten saison hatten ;)

mein tipp basiert auf folgenden grundlagen/einschätzungen:

biebertal gewinnt, weil sie die kürzeste anreise, eine verschworene gemeinschaft haben und schon letzte saison dort gewonnen haben.

köln wird zweiter, weil sie - wenn sie komplett antreten und einen lauf finden - die bahn bereits kennen und die enttäuschung der letzten saison dort wettmachen wollen und werden.

3. wird hardenberg, weil sie zwar wohl die beste mannschaft im gesamtbild haben, aber die anlage wohl zu wenig kennen.

4. dormagen - eventuell im tausch mit witten - dürften in etwa gleich stark sein. durch den abgang von toto90 (thorsten breitbach) verlieren sie leider einen oder sogar den topspieler und werden ihn wohl kaum ersetzen können. daher muß hier schon alles laufen, sonst wird dormagen - neben brilon - zum sicheren absteiger.
auch witten muß ohne bernd eisermann erstmal kämpfen und ein olaf schmidt und piependeckel allein können eine mannschaft auch nicht oben halten...

tja, und der letzte platz wird wohl auch auf dem heimplatz an brilon gehen, denn viele heimspieler haben sie ja nicht mehr... ohne vogel und winters sowie horst vollner ganz klar abstiegskandidat nr. 1 - egal ob mit foy oder piechotta oder oder oder... sie haben in meinen augen nicht das zeug um die klasse halten zu können.

also mein lieber piependeckel, du siehst, mein tipp war und ist durchaus ernst gemeint.
und was das wetter angeht, markus, so wäre in brilon schon schneefrei ein tolles wetter :D

also viel spaß und mögen alle das spielen was sie sich erhoffen - obwohl in brilon meist das gegenteil passiert ;)
eine schwere, aber trotzdem faire und schöne anlage!

Dottore
17.09.2008, 19:00
Hat sich nicht geändert
und in der Meisterschaft ist's nicht viel anders
In Belgien kommt man sich vor wie auf einem Friedhof mit Bierleichen
Wer bist du denn??

Ich bin der, der unserer mannschaft jetzt leider fehlt (siehe Junior)

mkjb1977
17.09.2008, 20:43
Und jetzt Ende mit der ZURÜCKHALTUNG!!!!! WIR SPIELEN EUCH ALLE AN DIE WAND!!!
Ich weiss nur noch nicht bei welcher Sportart!!!![/QUOTE]

HI ,

evtl. im Kuchen essen..... :D :D :D :D

Keine Sorgen wir machen extra wie besprochen 2 Stück.

Viele Grüsse

Jens

Rolf Lenk
17.09.2008, 21:10
Raffinierte Kriegsführung, Bauch voll = schei.. Runde. Ja ja schon erkannt.:D ;) :D ;) :D ;)

teufelchen7779
17.09.2008, 21:18
Jens versucht schon seine gegner auszuschalten bevor das spiel anfängt ;)

teufelchen7779
17.09.2008, 21:26
Kann zwar die Spielstärke der Liga nicht einschätzen scheint aber eine amüsannte Liga zu sein
Werde betimmt Spass haben und hoffe das wir nicht absteigen ;)

mkjb1977
17.09.2008, 22:14
Raffinierte Kriegsführung, Bauch voll = schei.. Runde. Ja ja schon erkannt.:D ;) :D ;) :D ;)

Nee..... Ruppi bekommt den Kuchen erst nach 4 Runden.....

@Pascal

zwischem dem MGC AS Witten und dem MGC Biebertal sind diese Sprüche normal.... Real sind wir noch extremer und ein Spassfaktor.... wir spielen Ernst aber mit Spass an der Sache....

Viele Grüsse

Jens

Rolf Lenk
18.09.2008, 10:08
Nee..... Ruppi bekommt den Kuchen erst nach 4 Runden.....

@Pascal

zwischem dem MGC AS Witten und dem MGC Biebertal sind diese Sprüche normal.... Real sind wir noch extremer und ein Spassfaktor.... wir spielen Ernst aber mit Spass an der Sache....

Viele Grüsse

Jens

Gut gebrüllt Löwe;) ;) ;)

Gabi
18.09.2008, 10:28
Nee..... Ruppi bekommt den Kuchen erst nach 4 Runden.....

@Pascal

zwischem dem MGC AS Witten und dem MGC Biebertal sind diese Sprüche normal.... Real sind wir noch extremer und ein Spassfaktor.... wir spielen Ernst aber mit Spass an der Sache....

Viele Grüsse

Jens


Wie?? Ihr habt einen Ernst in der Mannschaft. Den müßt Ihr mir dann am Samstag aber mal vorstellen. Scheint neu zu sein!!!:p :p

Piependeckel
18.09.2008, 11:59
@ JUNIOR: Wenn Du wüßtest, was ich weiß .......... dann ......... wir ............. holen mindestens 4 Punkte!!!!!!!!!!

junior
18.09.2008, 13:09
hi "der-noch-das-foto-mit-dem-schalke-schal-machen-muß" :)

was weißt du denn was ich nicht weiß aber unbedingt wissen sollte?
eine chance auf 4 punkte sehe ich für euch auch, da brilon und dormagen ihre abgänge sicher nicht kompensieren können ist die tagesform bei euch 3 entscheidend.
am ende wird ganz sicher köln oben stehen - bedrängt von hardenberg. biebertal wird bei konstant guter leistung vielleicht um platz 2 - 3 spielen können. hoffentlich wird rommel auf seine alten tage seine sicherheit wiederfinden!

Piependeckel
18.09.2008, 13:52
Wegen dem Photo!!! Es gibt da nen HARDENBERGER der blau/weiss ist. Den werde ich am Samstag fragen!!!!

Ich habe die Wette nicht vergessen!!!!!

Ähm, guck am Sonntag Abend einfach auf unsere Homepage. Peter Tabor wird Dir da auf seine Art und Weise den Spieltag erklären!!!!!!!!!

Und vielleicht schick ich Dir Sonntag auch datt Wettphoto!!!!!!

Piependeckel
18.09.2008, 13:53
Wegen Rommel:

Wird schon!!!!!!

mkjb1977
18.09.2008, 15:01
. hoffentlich wird rommel auf seine alten tage seine sicherheit wiederfinden!

Keine Sorge wir packen dieses Jahr Plan C aus....

Viele Grüsse

Jens

Piependeckel
18.09.2008, 18:57
PLAN C????? C =CANADINGSBUMMS GRAS SHIT HASCH????????

aushilfe
18.09.2008, 19:27
gemeint ist spielen mit doping. vitamin C
:D

gut schlag allen am we

wellenreiter
19.09.2008, 06:56
Wegen dem Photo!!! Es gibt da nen HARDENBERGER der blau/weiss ist. Den werde ich am Samstag fragen!!!!

Ich habe die Wette nicht vergessen!!!!!

Ähm, guck am Sonntag Abend einfach auf unsere Homepage. Peter Tabor wird Dir da auf seine Art und Weise den Spieltag erklären!!!!!!!!!

Und vielleicht schick ich Dir Sonntag auch datt Wettphoto!!!!!!

Benötigs Du vieleicht ein Schalketrikot ?
Für solche Wetten bringe ich eine ganze Auswahl mit und mache die Photos. Das hebt die Stimmung für den Spieltag.
Anwort genügt.04:-) 04:-)

Gruß Dirk

Emilgolf
19.09.2008, 07:40
Benötigs Du vieleicht ein Schalketrikot ?
Für solche Wetten bringe ich eine ganze Auswahl mit und mache die Photos. Das hebt die Stimmung für den Spieltag.
Anwort genügt.04:-) 04:-)

Gruß Dirk

Nach dem Desaster vom vergangenen Samstag gegen Lüdenscheid-Nord soll ein Schalke-Trikot die Stimmung heben? Du scheinst ja sehr optimistisch zu sein. Passt lieber auf, dass gegen Frankfurt nicht noch so ne Ernüchterung kommt.

Gabi
19.09.2008, 07:54
Benötigs Du vieleicht ein Schalketrikot ?
Für solche Wetten bringe ich eine ganze Auswahl mit und mache die Photos. Das hebt die Stimmung für den Spieltag.
Anwort genügt.04:-) 04:-)

Gruß Dirk

Au weiaaaa! Da bleib ich ja wohl besser zu Haus. Blau-weiss??? Datt geht ja garnicht!;) :p :p bvb:-) bvb:-)

wellenreiter
19.09.2008, 08:15
Wat soll das den? Das kann ja heiter werden, Lüdenscheider !!!! sp:-) sp:-)

Gabi
19.09.2008, 08:20
Wat soll das den? Das kann ja heiter werden, Lüdenscheider !!!! sp:-) sp:-)

Na besser Lüdenscheider, wie einer, der Schlacke-Fan ist! :D ;) :D ;) :p

Ole, Ole, hier kommt der BVB!

Gabi, die olle Zecke!!!!bvb:-) bvb:-)

mkjb1977
19.09.2008, 08:48
@all

Moigen zusammen....

tja dann oute ich mich mal als FISCH-Kopf und das ist auch gut so..... [SVW].

Aber werde morgen bestimmt nicht mein Trikot anhaben, in dem Land wo nie die Sonne Scheint.....;) :p :rolleyes: :D

wellenreiter
19.09.2008, 09:01
Ich sehe schon das wird eine tolle Spielzeit. Hassliebe ist auch eine Art von zärtlichkeit.
d1:-)

Gabi
19.09.2008, 09:21
Jetzt fehlt hier nur noch ein Bayern-Fan und die Saison ist gelaufen!:p :p :p :p :p

Aber wie auch immer. Lasst uns einfach Spaß haben! Möge der Bessere gewinnen!

teufelchen7779
19.09.2008, 09:29
Na besser Lüdenscheider, wie einer, der Schlacke-Fan ist! :D ;) :D ;) :p

Ole, Ole, hier kommt der BVB!

Gabi, die olle Zecke!!!!bvb:-) bvb:-)

Die haben gut gespielt gester ;):D :D :D :D

bahn19
19.09.2008, 09:32
Wenn heute morgen im Rheinland 5 Grad waren, mit welchen Temperaturen muß man morgen in Brilon rechnen ??? s3:-)

teufelchen7779
19.09.2008, 09:34
Jetzt fehlt hier nur noch ein Bayern-Fan und die Saison ist gelaufen!:p :p :p :p :p

Aber wie auch immer. Lasst uns einfach Spaß haben! Möge der Bessere gewinnen!

Der Bayern Fan ist ab dem 2. Spieltag dabei :s
Ich bin es nicht, aber mein Freund

mkjb1977
19.09.2008, 09:34
Jetzt fehlt hier nur noch ein Bayern-Fan und die Saison ist gelaufen!:p :p :p :p :p

Aber wie auch immer. Lasst uns einfach Spaß haben! Möge der Bessere gewinnen!

Tja Gabi,

damit können wir auch dienen.... unser Michi....

VieleGrüsse

Jens

Emilgolf
19.09.2008, 10:00
Wenn heute morgen im Rheinland 5 Grad waren, mit welchen Temperaturen muß man morgen in Brilon rechnen ??? s3:-)

Nimm vorsichtshalber mal ne Schneeschaufel mit ...

Gabi
19.09.2008, 10:02
Nimm vorsichtshalber mal ne Schneeschaufel mit ...

Datt war jetzt wohl Gedankenübertragung! Jedenfalls werde ich mich an diesem WE wärmer anziehen als am letzten. So nach dem Prinzip Zwiebel! ;)

Rolf Lenk
19.09.2008, 10:02
Wenn heute morgen im Rheinland 5 Grad waren, mit welchen Temperaturen muß man morgen in Brilon rechnen ??? s3:-)

In Brilon gibt's Eiszappen am Hintern, also zieht Euch warm an, die Kälte greift den Darm an.:( :D :( :D :( :D

Gabi
19.09.2008, 10:04
Die haben gut gespielt gester ;):D :D :D :D


höre ich da etwa so etwas wie Ironie heraus???:rolleyes: :D
Dass sie verloren haben, heisst ja nicht, dass sie schlecht gespielt haben. Die anderen waren eben besser. So ist das nunmal! Davon geht die Welt nicht unter.

So und nun schreiben wir mal lieber wieder was zum Thema! ;)

Piependeckel
19.09.2008, 18:32
Benötigs Du vieleicht ein Schalketrikot ?
Für solche Wetten bringe ich eine ganze Auswahl mit und mache die Photos. Das hebt die Stimmung für den Spieltag.
Anwort genügt.04:-) 04:-)

Gruß Dirk

Hi!!! Ich brauche einen Schal!!!! HAbe meine Wette letztes Jahr in Brilon verloren. Ich kehre also an den Ort des GRAUSENS zurück. Vielleicht mit Schal!!! Oh wie peinlich, aber Wettschulden ...... bla bla bla

Piependeckel
19.09.2008, 18:36
Beim Bvb Kann Und Wird Vieles Besser Werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Bvb Wird Innerhalb Der Nächsten 6 - 7 Jahre 1* Meister!!!

Also Einmal Mehr Als Blau Weiss!!!!

Vielleicht Liest Dirk Das Hier Gar Nicht Mehr Und Vergisst Den Schal!!!

Hoffnung.................................

@ Junior: Ein Trikot Zieh Ich Nicht An!!!!!! Nie Nie Nie!!!!

Und Wetten Tu Ich Um Sowas Auch Nie Nie Nie Wieder!!!!!!

Piependeckel
19.09.2008, 18:38
UND NOCH WAS:

LIEBER 11 BLINDE als einen KURANY UND EINEN RAFINHA!!!!

Piependeckel
19.09.2008, 18:38
NOCH WAS:

FREU MICH AUF DEN GANZEN SAUHAUFEN!!!!!!!!!!

Piependeckel
19.09.2008, 18:39
Nochmal ich:

ICH HÖR JETZT AUF!!!

junior
19.09.2008, 18:55
WIR brauchen uns jedenfall KEINEN SCHIRI zu KAUFEN wie gewissen vereine aus LÜDENSCHEID-NORD s4:-) s4:-) s4:-)

Piependeckel
19.09.2008, 19:00
@ JUNIOR: BLEIB MAL GESCHMEIDIG IN DER WAHL DEINER SMILIES und denk an die 1. Halbzeit und Rafinha!!!! Ich glaube über dieses 3:3 darf sich niemand beschweren!!!!

Junior, ich fordere DICH hiermit auf: Ähm ähm, mach die roten SMILIES weg und sag stattdessen:

BVB, I like it!!!!!

Piependeckel
19.09.2008, 19:02
Und von wegen KAUFEN!!!!

GAZPROM ----- KREML ------ KGB -------- MAFIA -------- WER WEISS WAS DA IM BLAU WEISSEN HINTERGRUND SO ALLES LÄUFT!!!!!

* also nur mal so*

Speedy
19.09.2008, 19:35
Das wird ja heiter!!!!!!!!!!
Und wer macht den Geißbockstahl sauber??????Ich suche noch jemand für den Stahl!!!!
FC jeff jass!!!!!!!!!:D :D :D :D :D

junior
19.09.2008, 19:40
mit rafinha gebe ich dir recht - doch da haben wir schon geführt und ihr hattet nicht den hauch einer chance.
mal davon ab, das die abseitssituation vor dem 2:3 noch entschuldbar für schiris mit tomaten auf den augen gewesen wäre, weiß ich nicht wie man sich mit angelegten arm und seitwärtsbewegung noch vom ball fernhalten soll und da pfeift die gekaufte sackpfeife 11er. unglaublich s4:-)

weißt du eigentlich was BVB heißt? :D

B V B
Bekloppte Vom Borsigplatz :D

ole, super 04:-)

teufelchen7779
19.09.2008, 19:52
Was für ne tolle Stimmung :(
Leider werden mein Freund und ich am 1.Spieltag nicht anwesend sein :s, da er gestern noch operiert wurde :s
Es geht ihm aber schon wieder besser kann aber leider am Wochenende nicht spielen
Ich hoffe das er in Hardenberg wieder angreifen kann ;)

scoutmaster
19.09.2008, 20:39
Sicher wirds ne schöne Saison werden. Ich freue mich auch neue Mitspieler kennenzulernen. Freue mich auf die Bieberratten incl Mädels und den mitgebrachten Kuchen!

Wetter soll ja laut Netz kalt aber trocken bleiben. Samstag Morgen 6-10°C und Sonntag Morgen ebenfalls. Mittags an beiden tagen schauts genauso aus bei 12-14°C.
regenwahrscheinlichkeit liegt an beiden Tagen bei 20%.

Alles in Allem wirds sicher ein klasse Minigolfwochenende.

Bis morgen dann.

Euer Scouti

mkjb1977
19.09.2008, 23:11
Sicher wirds ne schöne Saison werden. Ich freue mich auch neue Mitspieler kennenzulernen. Freue mich auf die Bieberratten incl Mädels und den mitgebrachten Kuchen!

Wetter soll ja laut Netz kalt aber trocken bleiben. Samstag Morgen 6-10°C und Sonntag Morgen ebenfalls. Mittags an beiden tagen schauts genauso aus bei 12-14°C.
regenwahrscheinlichkeit liegt an beiden Tagen bei 20%.

Alles in Allem wirds sicher ein klasse Minigolfwochenende.

Bis morgen dann.

Euer Scouti


Hallo Scouti,

keine Sorge meine besser hälfte macht morgen abend den Kuchen ganz frisch...

Viele Grüsse

Jens

Piependeckel
20.09.2008, 17:12
http://www.mgc-as-witten.de/elchi4.mpg

Fortsetzung folgt......

Rehlein
20.09.2008, 18:44
http://www.mgc-as-witten.de/elchi4.mpg

Fortsetzung folgt......

Spannender als ein Krimi:p :p :p :p :p

teufelchen7779
21.09.2008, 16:17
Wie sieht die klassierung des Spieltages aus??

Gabi
21.09.2008, 18:28
Wie sieht die klassierung des Spieltages aus??


Kommen gerade aus Brilon zurück:

1. Köln mit 591 Schlägen
2. AS Witten mit 598 Schlägen
3. Biebertal mit 603 Schlägen
4. Hardenberg mit 605 Schlägen
5. Dormagen mit 609 Schlägen
6. Brilon mit 620 Schlägen

Bambam
21.09.2008, 18:36
Super,KMC novh eine Kölner Mannschaft vorne!

Glückwunsch

Rehlein
21.09.2008, 18:44
Herzlichen Glückwunsch dem KMC weiter so.

Auf Brilon kommen schwere Zeiten zu!!!!!!!!!:o :o :o :o

teufelchen7779
21.09.2008, 18:50
Glückwunsch nach Köln

ich sehe schon das die Liga nicht so stark ist wie ich dachte ;)

Elocin
21.09.2008, 18:50
Glückwunsch an den KMC!
War heute ein guter Tag für die Kölner Verbandsligisten.

f2m
21.09.2008, 19:02
Kommen gerade aus Brilon zurück:

1. Köln mit 591 Schlägen
2. AS Witten mit 598 Schlägen
3. Biebertal mit 603 Schlägen
4. Hardenberg mit 605 Schlägen
5. Dormagen mit 609 Schlägen
6. Brilon mit 620 Schlägen

Glückwunschan die Sieger.

Ebenfalls auch an die Zweitplatzierten :o :) :) :) :) :)

Dottore
21.09.2008, 19:10
Glückwunschan die Sieger.

Ebenfalls auch an die Zweitplatzierten :o :) :) :) :) :)

Glückwunsch auch von mir.
Vor allem an Piependeckel mit seinem außerirdischen Ergebnis.
Muss da mal eine Dopingkontrolle durchgeführt werden???:D :D :D

Gabi
21.09.2008, 19:12
Glückwunsch auch von mir.
Vor allem an Piependeckel mit seinem außerirdischen Ergebnis.
Muss da mal eine Dopingkontrolle durchgeführt werden???:D :D :D

Kannste ruhig machen. Unser Doping diese Saison steht nicht auf der Liste!:p
Unser Doping heisst Biebertal :D :D

teufelchen7779
21.09.2008, 19:14
was hat er denn gespielt??

Superiopit
21.09.2008, 19:17
mal die besten glückwünsche nach köln schickt,und eine kleine träne ins sauerland !!

Rolf Lenk
21.09.2008, 19:37
Unser Doping heißt " Spaß an der Freud" und das ist durchaus ernst gemeint;) .
Ruppi hat nur phantastische 84 Schlag in vier Runden in Brilon benötigt.

Dirty Harry
21.09.2008, 19:45
Glückwunsch an den KMC Köln von noch einem Kölner.
Weiter so und wir spielen vielleicht nächstes Jahr zusammen.

pitter
21.09.2008, 20:08
siehe unter ...

http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2008_09_21_brilon.xls

Und unsere Elchpokalwertung auch ...

http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2008_2009_elchpokal.xls

Ein herzliches Willkommen den Biebertalern in der Elchpokal-Community !

Piependeckel
21.09.2008, 20:11
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaa ELCHPOKAL

ERSTER ERSTER ERSTER

scoutmaster
21.09.2008, 20:14
Noch.....:)

Piependeckel
21.09.2008, 20:15
NICHT NUR NOCH, sondern für immer und ewig!!!!!!

teufelchen7779
21.09.2008, 20:24
NICHT NUR NOCH, sondern für immer und ewig!!!!!!

Du kannst froh sein das ich noch nicht mitspiele hahaha ;) :D ;) :D

Piependeckel
21.09.2008, 20:45
Wenn Du n nettes Teufelchen bist, darfste vllt. auch mal als Gastspieler am Elchpokal teilnehmen!!!

teufelchen7779
21.09.2008, 20:56
Wenn Du n nettes Teufelchen bist, darfste vllt. auch mal als Gastspieler am Elchpokal teilnehmen!!!

bin ich nicht ;)

Toto90
22.09.2008, 13:28
Mein großes Lob an die starke Leistung von Vanessa Peuker mit 96 Schlägen (20 in Runde 3). :)

junior
22.09.2008, 13:57
84 - WOW! FETTEN RESPEKT "DECKELCHEN" ;)
aber leider leider hast du das ja beim letzten spieltag in brilon nicht geschafft... :D

gute leistung auch von biebertal, die letzte saison mit exakt 600 - wenn ich nicht irre - in brilon gewonnen haben.
und natürlich viele grüße an meine kölner freunde :)

Piependeckel
22.09.2008, 15:18
Mein großes Lob an die starke Leistung von Vanessa Peuker mit 96 Schlägen (20 in Runde 3). :)

Unterschreib ich.......

Siegus
23.09.2008, 15:10
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
Aber das Highlight war eindeutig die gespielte 84! Ganz großes Golf, Gratulation!

Siegus
24.09.2008, 15:43
siehe unter ...

http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2008_09_21_brilon.xls

Und unsere Elchpokalwertung auch ...

http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2008_2009_elchpokal.xls

Ein herzliches Willkommen den Biebertalern in der Elchpokal-Community !

Statistiken wie ich sie liebe.
Großen Dank für die Arbeit.
Gruß Markus

Piependeckel
24.09.2008, 21:46
Ja, der Peter gibt sich immer richtig Mühe.

Ich hätte keine Lust, alle Protokolle abzutippen!!!

RIESENGROSSENRESPEKT

Siegus
25.09.2008, 13:03
Hallo ihr Hardis,
ich möchte Morgen früh (Freitag) gegen 10h mit einem Mannschaftskollegen zum Training kommen. Wie schaut es aus, ist es möglich auf die Anlage zu kommen? Oder hat Uwe B. sogar schon die Anlage offen? Wäre über eine kurze Info dankbar.
MfG Markus

Travis
25.09.2008, 13:13
@Markus,

soweit ich weiss kann man immer auf die Anlage, unabhängig davon ob Uwe da ist oder nicht.

Gruß Travis

Siegus
25.09.2008, 13:21
Firma dankt.

Travis
25.09.2008, 13:33
No Prob - Angabe ist aber ohne Gewähr, aber so war es zumindest diesen März, als wir für unser 1. Meisterschaftsturnier trainiert haben - aber vielleicht äussert sich auch noch ein Heimspieler dazu... :)

Gabi
25.09.2008, 13:43
Hab grad mal auf der Homepage von Bergisch Land nachgeschaut. Offiziell hat Uwe in der Woche erst ab 14 Uhr geöffnet.

Aber die zwei Kölner sind bestimmt sportlich und können übern Zaun hüpfen???:D

@Markus: Ich hab Dir ne PN geschickt!

Siegus
25.09.2008, 14:07
Dank Gabi ist das Problem gelöst. Uwe hat, wie die Jahre davor die Anlage offen.

Zaunhüpfen: Bei meinem Mannschaftskollegen Jochen Schnadt hätte ich keine Bedenken, aber ich fühle mich in letzter Zeit etwas Hüftsteif.

Danke nochmal für die Tipps.
Gruß Markus

bwbobo
25.09.2008, 14:23
Hab grad mal auf der Homepage von Bergisch Land nachgeschaut. Offiziell hat Uwe in der Woche erst ab 14 Uhr geöffnet.

Aber die zwei Kölner sind bestimmt sportlich und können übern Zaun hüpfen???:D



Welcher Zaun? Hab ich was verpasst?

Siegus
25.09.2008, 14:26
Sorry Gabi, aber bei der Steilvorlage.
Bei Gabis Größe, meinte sie bestimmt die Treppe zum Platz.

Gabi
25.09.2008, 14:41
Sorry Gabi, aber bei der Steilvorlage.
Bei Gabis Größe, meinte sie bestimmt die Treppe zum Platz.

Na warte Bursche!:p :D :D Datt gibt Ärger mit Schwester Rabiata! ;)

Gabi
25.09.2008, 14:43
Welcher Zaun? Hab ich was verpasst?

Jaja, Burkhard. Ich werd alt. Aber ich war doch tatsächlich der Meinung, dort wär irgendwo ein kleines Törchen. Und oben auf der Brücke ist ja tatsächlich ein Zaun. Aber da wollen wir die Kölner nun wirklich nicht drüber hüpfen lassen. :) ;)

Piependeckel
25.09.2008, 15:04
ICH FANG EINFACH MAL AN ZU TIPPEN!!!

VLLT. MACHT JA JEMAND MIT!!!

1. Hardenberg
2. Dormagen
3. Köln
3. Biebertal
3. Witten
6. Brilon

Siegus
25.09.2008, 15:24
1. Hardenberg - keine wirklich gewagte These
...beim Rest traue ich mich nicht!

Gabi
25.09.2008, 15:31
1. Hardenberg - keine wirklich gewagte These
...beim Rest traue ich mich nicht!

Naja, wenn aber zwei der Spieler, die in Brilon gespielt haben, am nächsten Spieltag fehlen, sollte man schon über die Platzierung nachdenken!

Piependeckel
25.09.2008, 15:38
Wer fehlt denn?

junior
25.09.2008, 15:39
ICH FANG EINFACH MAL AN ZU TIPPEN!!!

VLLT. MACHT JA JEMAND MIT!!!

1. Hardenberg
2. Dormagen
3. Köln
3. Biebertal
3. Witten
6. Brilon

1. hardenberg
2. köln
3. witten
4. dormagen
5. biebertal
6. brilon (auch wenn viele meinen, daß mit 2 x piechotta doch was gehen sollte...)
je nachdem, wer bei köln und dormagen aufläuft würde ich die platzierungen nochmal überdenken.
@gabi: wer soll bei den hardis denn fehlen?

Gabi
25.09.2008, 15:49
Wer fehlt denn?


So, wie ich das mitbekommen habe, sind Dirk Mühling und Angela Morgenstern diesmal nicht dabei. Aber ich sage nix ohne meine Advo-Card :p :p

Piependeckel
25.09.2008, 15:54
Oha, datt wäre in der Tat eine Schwächung!!!

Bei Angela war ja das Ergebnis unter 90 schon vorprogrammiert!!!!!

junior
25.09.2008, 15:54
wenn angela ausfällt wird das mit dem tagessieg für hardenberg ganz sicher sehr schwer...

Gabi
25.09.2008, 16:05
wenn angela ausfällt wird das mit dem tagessieg für hardenberg ganz sicher sehr schwer...

wer weiss??? vielleicht hat Alfred ja noch ein "AS" im Ärmel!

Siegus
25.09.2008, 16:23
Hardenberg hat dafür aber ganz großen Ersatz.

junior
25.09.2008, 16:24
du meinst die 2 "belchier"? :D

Gabi
25.09.2008, 16:26
du meinst die 2 "belchier"? :D

nöö, die dürfen erst ab dem 1.1.2009 hier in Deutschland auflaufen.

Aber mir kam da ne ganz andere Idee. Aber die verrat ich lieber nicht.
Sonst kommt der Alfred auch noch auf diesen Gedanken!;) Oder hat Markus gar die gleiche Idee???

Siegus
25.09.2008, 16:33
Nö! Ich hoffe, ich verrate euch hier kein Geheimnis. Aber wenn, dann verpetzt mich bitte nicht.
Der große Unbekannte heißt: Martin Becker!

Gabi
25.09.2008, 16:37
Nö! Ich hoffe, ich verrate euch hier kein Geheimnis. Aber wenn, dann verpetzt mich bitte nicht.
Der große Unbekannte heißt: Martin Becker!

Siehste. Zwei Doofe, ein Gedanke!;)
Martin hat ja in dieser Saison nicht für die BuLi-Hardies gespielt. Ergo kam ich auch auf diesen Gedanken. Und dann...... wäre der 1. Platz in Hardenberg gesichert!:)

Piependeckel
25.09.2008, 16:48
Mit Martin hätten die Hardis auf jeden Fall einen unter 90 Kandidaten mehr.

Wenn er noch im Saft steht, dann wirds lustig.

Martin wär cool. Den habe ich schon so lange nicht gesehen.... ui, da würde ich mich echt freuen!!!!

Siegus
25.09.2008, 16:49
Aber auch diesmal hatte ich Hilfe.
Bei den beiden Belgiern verhält es sich etwas anders: Pascal darf erst (siehe Gabi) ab den 01.01.09, der Christian war beim Spg. in Brilon im Krankenhaus.

teufelchen7779
25.09.2008, 17:00
Aber auch diesmal hatte ich Hilfe.
Bei den beiden Belgiern verhält es sich etwas anders: Pascal darf erst (siehe Gabi) ab den 01.01.09, der Christian war beim Spg. in Brilon im Krankenhaus.

Richtige Antwort ich darf esrt ab dem 3.Spieltag :s
warum können denn Dirk und Angela nicht??

Siegus
25.09.2008, 17:02
Unser Frank freut sich auch schon, immerhin spielten beide zusammen für Lüdenscheid.
Wenn ich mich recht entsinne auf Pos. 5 und 6.

junior
25.09.2008, 17:03
mit frank habe ich auch schon zusammen bl gespielt ;) ein feiner kerl!

Piependeckel
25.09.2008, 17:07
Wir spielen in Hardenberg übrigens auch mit nem ehem. Bundesliga Spieler.

Nein, O.S. isset nicht!!!!!!!

Von wegen O.S.!!!! Der kommt wieder. Der kommt.

Siegus
25.09.2008, 17:12
Der kommt wieder. Der kommt.

Eindeutig, Zweideutig. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Piependeckel
25.09.2008, 17:20
Ich rede vom Einlochen!!!!!

exgolfer
25.09.2008, 17:25
Ich rede vom Einlochen!!!!!

Stimme Markus zu! Auch diese Antwort ist zweideutig :D

junior
25.09.2008, 17:28
irgendwie muß er ja kommen - beim einlochen :D :D :D
und dann gibt es ja noch das sprichwort: auf jeden topf passt ein (piepen)deckel *jetztaberindeckunggehundwechhier* :D

Der.Kai
26.09.2008, 16:34
Kommen gerade aus Brilon zurück:

1. Köln mit 591 Schlägen
2. AS Witten mit 598 Schlägen
3. Biebertal mit 603 Schlägen
4. Hardenberg mit 605 Schlägen
5. Dormagen mit 609 Schlägen
6. Brilon mit 620 Schlägen

starke leistung brilon

Piependeckel
26.09.2008, 17:14
starke leistung brilon

IMMER DIESE NEIDER!!!!!!! ;)

Der.Kai
27.09.2008, 06:38
IMMER DIESE NEIDER!!!!!!! ;)

deine leistung in brilon war sehr stark.04:-)

Piependeckel
27.09.2008, 15:32
danke, aber datt schild kann dein smilie ruhig runter nehmen ;)

Piependeckel
27.09.2008, 18:47
BEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

junior
27.09.2008, 18:49
B V B
BeKLOPPte vom Borsigplatz

04:-)

Piependeckel
27.09.2008, 18:54
BALD VIEL BESSER als SCHALKE

Gabi
27.09.2008, 19:13
Und heute viiiiiiiieeeeeel besser als Schalke, weil nämlich gewonnen. Und diesmal wars nicht der Schiri :p :p :p :p sp:-)

junior
27.09.2008, 19:16
aber trotzdem immer und auch auf ewig noch hinter uns! aber viel schöner war doch das spiel in hannover :p

teufelchen7779
28.09.2008, 02:37
aber trotzdem immer und auch auf ewig noch hinter uns! aber viel schöner war doch das spiel in hannover :p

Ja huuuuu bayern hat verloooooooren :D :D :D :D :D :D :D

Der.Kai
28.09.2008, 08:28
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) BEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Entschuldidung

scoutmaster
28.09.2008, 09:41
Leute...könnt ihr nicht mal den sch....Fußball weglassen. Wir betreiben hier Bahengolfsport!!! Is doch klar dass Schalke Meister wird und der BVB die Liga hält...alles klar?:D :D :D :D :D :D :D :D

Gut Schlach, euch Allen

Rolf Lenk
28.09.2008, 11:33
Björn hat doch recht, eine der größten Volksverdummungen "Fußball" hat hier nicht zu suchen.s4:-)

Piependeckel
28.09.2008, 20:14
@ all:

BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEHHEEEEE

teufelchen7779
30.09.2008, 14:30
Wer hat denn eine Prognose fürs Wochenende??

Ich sage Spieltag fällt aus ;)

Rolf Lenk
30.09.2008, 15:36
Wie kann man nur so schwarz sehen?;) Wo ich doch extra eine dicke Kerze anzünden werde.:rolleyes:
Prognose:
Hardenberg
Köln
Witten
Dormagen
Biebertal
Brilon
Lag schon letztens mit meinem Tip nicht so verkehrt:p

Piependeckel
30.09.2008, 19:56
Tipp bzw. Hoffnung:

1. Wir kriegen mindestens 2 Runden durch!!!
2. Wir sammeln fleißig Punkte gegen den Abstieg!!!!
3. Wenn trocken, steuern wir Wittener mindestens 2 blaue Runden bei!!!

ANGST: Nachholspieltag!!!!!!!

scoutmaster
30.09.2008, 20:01
Hoffe wir bekommen 3 Runden schnell durch und unser Pitter kommt gut nach LUX! Denke das Wetter macht den Sandpott mindestens 2 Schlag schlechter;)
Werde trotzdem kämpfen!

Dottore
30.09.2008, 20:10
Hoffe wir bekommen 3 Runden schnell durch und unser Pitter kommt gut nach LUX! Denke das Wetter macht den Sandpott mindestens 2 Schlag schlechter;)
Werde trotzdem kämpfen!
Auf Wetter.com werden für Sonntag
leichter Regen und Schauer bei 11°C vorhergesagt. Also optimales Golfwetter vor allem in dem Regenloch Hardenbergs4:-) s4:-) s4:-)
Da mußt Du aber an anderen Bahnen viel mehr kämpfen:D :D

Piependeckel
30.09.2008, 20:40
Hat sich ja voll gelohnt im Herbst zu Spielen.

1. MT: KALT
2. MT: NASS KALT
3. Mt: MITTEN IM WINTERLICHEN MÄRZ!!!!

TOLL TOLL TOLL

scoutmaster
30.09.2008, 21:41
@DOC

alles klaro für das 24 Std. Turnier in Lorsch.

1) Sicher warm
2) Sicher trocken
3) Sicher Spass

Und im Frühjahr gehts wieder nach Göttingen!!!

Grüßle

Scouti

teufelchen7779
01.10.2008, 13:59
@DOC

alles klaro für das 24 Std. Turnier in Lorsch.

1) Sicher warm
2) Sicher trocken
3) Sicher Spass

Und im Frühjahr gehts wieder nach Göttingen!!!

Grüßle

Scouti

Wann ist das 24 Stunden Turnier würde mich interessieren

Travis
01.10.2008, 14:08
28. - 29. 12 :)

Piependeckel
01.10.2008, 19:20
@ all: Bringt Lappen, Schirme, Schwämme, .................... und heißen Tee mit!!!!!!!

teufelchen7779
01.10.2008, 20:54
@ all: Bringt Lappen, Schirme, Schwämme, .................... und heißen Tee mit!!!!!!!

Den Tee bekommst du auch am Platz :D :D :D :D

Piependeckel
01.10.2008, 21:24
Auch meinen ROTBUSCH TEE???????

Piependeckel
02.10.2008, 22:46
Ole Ole Oleeeeee Nur der BVBeeeeee Unser ganzer Stoooolz, unser ganzes Leben....

Ole Ole Oleeeeeeee NUR DER BEEEEEEEEEEEVAUUUUUUUUUBEEEEEEEE

----------------------------------------------

Zusatz: Trotzdem ist Roman Weidenfeller ein ( XYZ ) ich schreibs nicht !!!

Man man man.

Ich hasse Roman Weidenfeller!!!!!!!

mkjb1977
02.10.2008, 23:31
Wann ist das 24 Stunden Turnier würde mich interessieren

Bei Interesse ich würde es evtl. auch Spielen!!!

junior
03.10.2008, 00:18
Ole Ole Oleeeeee Nur der BVBeeeeee Unser ganzer Stoooolz, unser ganzes Leben....

Ole Ole Oleeeeeeee NUR DER BEEEEEEEEEEEVAUUUUUUUUUBEEEEEEEE

----------------------------------------------

Zusatz: Trotzdem ist Roman Weidenfeller ein ( XYZ ) ich schreibs nicht !!!

Man man man.

Ich hasse Roman Weidenfeller!!!!!!!

hallo "deckelchen",
kannst du mir kurz mitteilen, welches als einziges deutsches team nicht die gruppenphase des uefa-pokals erreicht hat? :D

und langsam wird es hoffentlich zeit für unser mega-geiles-schalke-schal-foto ;)
wettschulden sind doch auch sowas wie ehrenschulden, oder? :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Piependeckel
03.10.2008, 10:47
Wettschuld wird morgen eingelöst!!!!

WEGEN FUSSBALL: Man überlege sich mal, gegen wen die anderen DEUTSCHEN Teams gespielt haben..........................

Gabi
03.10.2008, 10:49
Wettschuld wird morgen eingelöst!!!!

WEGEN FUSSBALL: Man überlege sich mal, gegen wen die anderen DEUTSCHEN Teams gespielt haben..........................

ja und vor allen Dingen, wie sie gespielt haben. :( Antifussball ist nix dagegen :rolleyes:

Piependeckel
03.10.2008, 11:59
@ HINZ UND KUNZ: BIS MORGEN DANN

MORGEN SOLLS WETTER JA AUCH NOCH GEHEN

Speedy
03.10.2008, 20:08
Möchte das beweiß Foto gerne am Sonntag sehen!!!!!!:D :D :D
Da ich morgen nicht auf dem Platzt bin!!!!!

Piependeckel
03.10.2008, 20:48
Was ist ein ***beweis Photo***??? ;)

Na, weiss ja was Du meinst. Ich werde morgen irgendjemandem meine Kamera in die Hand drücken, der dann dieses Photo macht. Das Bild werde ich schön mit nach Hause nehmen. Dann werde ich es JUNIOR senden. Was er damit macht ist mir egal. Ich werde es auf jeden Fall nicht VERÖFFENTLICHEN!!!

Dottore
04.10.2008, 10:26
@DOC

alles klaro für das 24 Std. Turnier in Lorsch.

1) Sicher warm
2) Sicher trocken
3) Sicher Spass

Und im Frühjahr gehts wieder nach Göttingen!!!

Grüßle

Scouti

Genau. Dafür behalte ich mir noch Resturlaub über. Viel Spass und gut Schlag morgen im Regenloch. Ich habe eine ganze Kiste meiner schönen Handtücher eingeladen. Obwohl das wahrscheinlich Perlen vor die Säue ist:D :D :D

Piependeckel
04.10.2008, 16:04
http://www.mgc-as-witten.de/kappe.jpg

Wem gehört diese Kappe?

Oder anders gefragt..........

Wer rennt schon seit mindestens 15 Jahren mit dieser Kappe rum???

Gabi
04.10.2008, 16:43
http://www.mgc-as-witten.de/kappe.jpg

Wem gehört diese Kappe?

Oder anders gefragt..........

Wer rennt schon seit mindestens 15 Jahren mit dieser Kappe rum???

Herr Lehrer, Herr Lehrer!! *mitdenFingernschnipps*:p

Ich weiss, wer das ist. Das ist der Mann mit der grünen Jacke, die er auch schon seit mind.
20 Jahren hat :D :p :D

Piependeckel
04.10.2008, 18:35
Herr Lehrer, Herr Lehrer!! *mitdenFingernschnipps*:p

Ich weiss, wer das ist. Das ist der Mann mit der grünen Jacke, die er auch schon seit mind.
20 Jahren hat :D :p :D

STIMMT!!!

Rehlein
04.10.2008, 18:39
Hallo Auwianer so ist es wenn man eine Wette verliert!!!!!

Bitte auf diesen Link klicken..

http://www.bgsv-herdecke.wg.am/wettschulden.html


Lieben Gruß

i.a Junior

Piependeckel
04.10.2008, 18:56
Hallo Auwianer so ist es wenn man eine Wette verliert!!!!!

Bitte auf diesen Link klicken..

http://www.bgsv-herdecke.wg.am/wettschulden.html


Lieben Gruß

i.a Junior

Möge mein s/g Hals, der mit diesem Schal in Berührung gekommen ist, dem b/w Verein Pech auf Lebenszeit bringen!!!!

junior
04.10.2008, 19:14
ooooh, das "deckelchen" ist aber süß :D
nur gut, daß der schal nicht richtig um deinen halt gewickelt wurde, denn dann hätte er sich sicher an der schwarz-gelben seuche verätzt :D

http://www.multidrom.com/wbb2/images/smilies/zumheulen.gif



http://www.scheiss-bvb.de/bvbkloani.gif




http://i90.photobucket.com/albums/k241/sethisaac/Schalke04.jpg

Rehlein
04.10.2008, 19:28
ooooh, das "deckelchen" ist aber süß :D
nur gut, daß der schal nicht richtig um deinen halt gewickelt wurde, denn dann hätte er sich sicher an der schwarz-gelben seuche verätzt :D

http://www.multidrom.com/wbb2/images/smilies/zumheulen.gif



http://www.scheiss-bvb.de/bvbkloani.gif




http://i90.photobucket.com/albums/k241/sethisaac/Schalke04.jpg


WAS EIN SCHÖNES BILD MORGEN WIRD DIE SONNE SCHEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Piependeckel
04.10.2008, 19:29
So, Feierabend!!! Ihr habt Euren Spass gehabt und nun sollte es hier wieder um die VL gehen!!!

Tippe auf 3 Runden morgen!!!

Aber drauf WETTEN tu ich nicht!!!

Rehlein
04.10.2008, 19:36
So, Feierabend!!! Ihr habt Euren Spass gehabt und nun sollte es hier wieder um die VL gehen!!!

Tippe auf 3 Runden morgen!!!

Aber drauf WETTEN tu ich nicht!!!

Na gut ich Tipp mal

1.Köln
2.AS Witten
3.Biebertal
4.Hardenberg
5.Dormagen
6.Brilon

Wünsche allen Morgen Gut Schlag und wenig Regen.Der Beste möge Gewinnen

junior
04.10.2008, 19:38
Na gut ich Tipp mal

1.Köln
2.AS Witten
3.Biebertal
4.Hardenberg
5.Dormagen
6.Brilon

Wünsche allen Morgen Gut Schlag und wenig Regen.Der Beste möge Gewinnen

mein tipp:
1. köln
2. witten
3. hardenberg
4. biebertal
5. brilon
6. dormagen

die plätze 5 und 6 können eventuell variieren...

Piependeckel
04.10.2008, 19:54
Jetzt bekomme ich Angst!!!!

2. Platz???????????? Vor Hardenberg???????
Köln gewinnt???????????
Huch!!!!!!!!!!!!

Glaub ich nicht!!! Ich glaube mehr da dran:

1. Biebertal
2. Köln
3. Dormagen
4. Witten
5. Hardenberg
6. Brilon

Kann auch ganz anders werden. Der 1. Spieltag hat ja gezeigt, wie eng es in dieser Liga ist / sein kann!!!!

aushilfe
04.10.2008, 22:53
RUPPPIIIIIIII morgen gibts ärger :p

wie kannst du in einem SCH***** Schal rumlaufen?? (SCH**** steht ncit für scheisse :D )

nö aber mir egal..

fussball juckt mich nicht

witten wird morgen 2. oder 3.

aushilfe
05.10.2008, 10:45
Verschoben auf den Nachholspieltag am 26.10.2008
bei hoffentlich besserem Wetter

teufelchen7779
05.10.2008, 12:38
Wer hat denn eine Prognose fürs Wochenende??

Ich sage Spieltag fällt aus ;)

Ich hatte recht mit meiner prognose ;) ;) ;)

Piependeckel
05.10.2008, 12:44
Schön für Dich und Deine Prognose.

Ich finds KACKE!!!!!

teufelchen7779
05.10.2008, 12:51
Schön für Dich und Deine Prognose.

Ich finds KACKE!!!!!

So toll finde ich das ja auch nicht aber war ja eben nicht möglich zu spielen
War noch bis 11h45 da und immer noch dauerregen und keine Besserung in sicht
Sind dafür auf die 2 Tage 550 km gefahren s4:-)
Und ich darf noch nicht mal spielen "ärger"

Piependeckel
05.10.2008, 12:53
Deswegen habe ich Deine SMILIES nicht kapiert!!!!

Für Euch ja wirklich dreimal so ärgerlich!!!!

Sehts positiv. In drei Wochen sind Angela und der Urlauber wierder da.

teufelchen7779
05.10.2008, 12:54
:mad: Deswegen habe ich Deine SMILIES nicht kapiert!!!!

Für Euch ja wirklich dreimal so ärgerlich!!!!

Sehts positiv. In drei Wochen sind Angela und der Urlauber wierder da.

Ja freut uns deswegen halb ärger halb froh und darf trotzdem noch nicht spielen :mad:
Meine Smileys war eben nur weil ich rechte hatte das es ausfällt :rolleyes:

Piependeckel
05.10.2008, 13:04
Dann gib für in drei Wochen eine andere Art von Prognose ab!!!!!!

teufelchen7779
05.10.2008, 13:12
Prognose für den 26.10

1.Hardenberg
2. Biebertal
3. AS Witten
4. Köln
5. Dormagen
6. Brilon

Dottore
05.10.2008, 19:59
Möge mein s/g Hals, der mit diesem Schal in Berührung gekommen ist, dem b/w Verein Pech auf Lebenszeit bringen!!!!

Du siehst mit dem Schal aber auch echt scheiße aus:D :D :D

Dottore
05.10.2008, 20:05
Prognose für den 26.10

1.Hardenberg
2. Biebertal
3. AS Witten
4. Köln
5. Dormagen
6. Brilon

Und mit unserer Unterstützung (wir haben ja schon gespielt )geht es noch besser.sp:-) sp:-)

otto
05.10.2008, 21:06
Vor dem Hochmut kommt der Fall, und wer zuletzt lacht.......ba1:-).
Vielleicht sollte man keine voreiligen Prognosen abgeben.

Piependeckel
05.10.2008, 21:06
Du siehst mit dem Schal aber auch echt scheiße aus:D :D :D

STIMMT!!!

junior
05.10.2008, 22:11
der arme schal :D

Piependeckel
06.10.2008, 09:04
Vor dem Hochmut kommt der Fall, und wer zuletzt lacht.......ba1:-).
Vielleicht sollte man keine voreiligen Prognosen abgeben.

Sagen wir es mal so: In dieser Liga kann wohl an jedem Spieltag jede Mannschaft alles werden!!!

Hochmut? Wir? Nö, unser Ziel ist es, genügend Punkte gegen den Abstieg zu sammeln!!! PUNKT!!!

otto
06.10.2008, 14:54
Ich hab ja auch nicht Euch gemeint. Euch gönne ich es sogar. Nur wenn ich "Prognosen" lese, lange vor dem Start wo überhaupt noch keine Zusammensetzung bei einigen klar war. Du siehst doch wohin tolle Prognosen führen. Vor der Saison haben alle "Experten" prognostiziert dass Bayern Meister wird.:p

teufelchen7779
06.10.2008, 15:08
Ich hab ja auch nicht Euch gemeint. Euch gönne ich es sogar. Nur wenn ich "Prognosen" lese, lange vor dem Start wo überhaupt noch keine Zusammensetzung bei einigen klar war. Du siehst doch wohin tolle Prognosen führen. Vor der Saison haben alle "Experten" prognostiziert dass Bayern Meister wird.:p

Also erstens ist die Bundesliga Saison noch nicht zu ende und Bayern kann noch Meiser sein
und zweitens darf man doch wohl äussern dürfen was mann denkt oder nicht ??

Piependeckel
06.10.2008, 15:09
Doof nur, datt die Bayern vielleicht trotzdem Meister werden!!!

teufelchen7779
06.10.2008, 15:11
Doof nur, datt die Bayern vielleicht trotzdem Meister werden!!!

Ganz deiner Meinung
Aber ich denke das sie es leider wieder mal schaffen werden, weil die andern zu doof sind

Piependeckel
06.10.2008, 15:20
Es wäre auf jeden Fall mal schön, wenn Bayern z.B. in den UI Cup muss!!!

Und im DFB Pokal Finale sind die Bayern auch noch nicht!!!!

Piependeckel
06.10.2008, 15:21
Frage: Otto? Wer bist n Du???

mico
06.10.2008, 15:27
Es wäre auf jeden Fall mal schön, wenn Bayern z.B. in den UI Cup muss!!!

Es gibt keinen UI-Cup mehr:

http://www.uefa.com/newsfiles/630630.pdf


mico

Rolf Lenk
06.10.2008, 15:38
Meine Güte sind hier kluge Leute unterwegs.:rolleyes:

mico
06.10.2008, 15:58
Da staunst Du, was? ;)


mico