Vollständige Version anzeigen : TV-Ankündigung: Galileo II
In der woche ab 15.6.2009 wird es bei "Pro7" einen neuerlichen "Galileo"-Beitrag über den Minigolfsport geben. Der genaue Sendetermin wird mir noch mitgeteilt. Wer den Beitrag aus dem Jahre 2007 gesehen hat, wird sich schon jetzt freuen. Diesmal stellen "Profis" ihre Sportarten vor. Eine davon ist Minigolf. Gedreht wurde u.a. am Wochenende in Düsseldorf.
Wird der Bericht diese Woche ausgestrahlt???
aushilfe
15.06.2009, 18:38
wurde gedrhet oder wird gedreht? in düsseldorf.. also beim training zur relelgation zur 2. liga nord?
wurde gedrhet oder wird gedreht? in düsseldorf.. also beim training zur relelgation zur 2. liga nord?
die haben aber ein kleines wc !!:D ob da alle rein passen.
Nein Aushilfe der dreh war schon mit Walter E. und Martin B. vor 3 oder 4 Wochen. Hast Pech gehabt kommst nicht ins Fernseh.
aushilfe
15.06.2009, 20:15
will ich auch nicht. wunderte mich nur weil ich denke nicht dass so viel zum training waren *g*
Sendetermin ist der 1. Juli 2009.
In einem anderen Thread wird der 2. Juli als Sendetermin angekündigt (findet man unter Turniere). Was stimmt denn nun?
Laut Email der für die Sendung verantwortlichen Redakteurin wurde der Termin auf den 2.7. (19:10 Uhr) verschoben. Ich hatte am Wochenende wegen diverser Engagements leider keine Zeit, diese Änderung bekanntzumachen und danke Husky711 für den Hinweis.
Also nicht verpassen!
Sendetermin ist der 1. Juli 2009.
Laut Email der Redakteurin vom 19.6. der Sendung auf den 2.7., 19:10 Uhr (Pro7) verschoben.
Noch nicht offiziell bestätigt:
Pro7 verschiebt den Sendetermin auf den 6.7.2009 (19:10 Uhr).
Harald Erlbruch
01.07.2009, 07:55
Neuer Termin ist der 06.07.2009 (bestätigt)
Nicht vergessen: Morgen (19:10 Uhr) ist Galileo-Tag!!!
Wer die Sendung verpasst (so wie ich wahrscheinlich :( ) kann sie danach eine Woche lang bei prosieben.de online anschauen, siehe hier:
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/artikel/50096/
minigolf-ultra
06.07.2009, 19:05
Eine kleine Minigolfschule für Ehrgeizige Freizeitgolfer. Sehr guter Bericht.
In den nächsten Tagen kann man bestimmt auf Anlagen beobachten wer die Tips und Tricks der Profis gesehen hat und selbst ausprobiert.
Habe gerade den Fernsehbericht gesehen mit Martin Becker und Harald Erlbruch.
Sehr gut gemacht und absolut sportförderlich für uns!
Ab morgen müssen wir aufpassen, dass uns das Publikum nicht die Plätze überlaufen!
Werde mir gleich ein T-Shirt mit den Aufdruck "Minigolf-Trainer" machen lassen! ;)
(Ja...ich darf das!) :D
mr dehkay
06.07.2009, 19:07
Wie jetzt? Man kann sich Punkte auf den Bahnen suchen?! :D
Wie jetzt? Man kann sich Punkte auf den Bahnen suchen?! :D
Suchen und machen! :D
Oldwaldi
06.07.2009, 19:29
@Pommes,
Ich fand die Sache etwas dünn! War auch nicht Harald sondern Walter.
und ich erwarte lange Gesichter, weil gesagt wurde, das alle Bahnen überall gleich sind und die Tricks überall gleich funktionieren ;-(
Aber trotzdem schön, das Minigolf mal NICHT uncool dargestellt wurde!!!!!
BOnF
else schummel
06.07.2009, 21:16
passend dazu...
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Mit-Schwung-ins-Netz-oder-auch-nicht
macht in der Samstagsausgabe eine komplette Seite :D
Bisher habe ich noch kein Video zur genannten Sendung
auf der ProSieben-Seite gefunden.
Hat dies jemand anderes vielleicht schon?
Es scheint mir, als häte ProSieben dieses Video noch nicht "veröffentlicht".
50 Minuten gewartet, um mir einen Beitrag von vielleicht 90 sek. (gefühlt:D ) anzuschauen.
Martin und Walter wie immer vorbildlich professionell mit verständlichen Erklärungen.
Das wars!
Ob man das jetzt mit dem Bericht vor 2 Jahren vergleichen kann? Ich glaub nicht. Da fand ich den Bericht über Frisbeewerfen interessanter ...
...und das mit den näheren Punkten auf der Bahn nütz ja auch nix, wenn man die dann immer noch nicht trifft :D
allesroger
07.07.2009, 19:55
Suchen und machen! :D
Ja, ja - ich hab mal einen erwischt mit Körner und Hämmerchen !
Der bekam sofort Platzverbot wegen Sachbeschädigung.
50 Minuten gewartet, um mir einen Beitrag von vielleicht 90 sek. (gefühlt:D ) anzuschauen.
Martin und Walter wie immer vorbildlich professionell mit verständlichen Erklärungen.
Das wars!
Ob man das jetzt mit dem Bericht vor 2 Jahren vergleichen kann? Ich glaub nicht. Da fand ich den Bericht über Frisbeewerfen interessanter ...
...und das mit den näheren Punkten auf der Bahn nütz ja auch nix, wenn man die dann immer noch nicht trifft :D
Der Bericht dauerte exakt vier Minuten und ist natürlich nicht vergleichbar mit dem Galileo-Beitrag zur WM 2007. Aber wenn zur besten Sendezeit (19:55 Uhr) Minigolf so einfach erklärt wird, dann ist das doch eine prima Geschichte. Ihr könnt ja mal darauf achten, wie viele Publikumsspieler jetzt nach schnellen Bällen fragen, um Rotationsschläge zu trainieren. ;)
Bisher habe ich noch kein Video zur genannten Sendung
auf der ProSieben-Seite gefunden.
Hat dies jemand anderes vielleicht schon?
Es scheint mir, als häte ProSieben dieses Video noch nicht "veröffentlicht".
Antwort: Hier (http://www.prosieben.de/video/clip/3984/galileo-vom-6-juli-2009)
Filzgolfer
09.08.2009, 19:08
Antwort: Hier (http://www.prosieben.de/video/clip/3984/galileo-vom-6-juli-2009)
Der Link führt ins Leere - hat noch jemand einen Tip, wo man den Bericht sehen kann?
Der Link führt ins Leere - hat noch jemand einen Tip, wo man den Bericht sehen kann?
Ich kann mich erinnern, dass es hieß, die Verlinkung auf Pro 7 funktioniert nur eine Woche lang, dann werden die dort nicht mehr angeboten. Falls jemand einen gültigen Link findet, würde mich das auch interessieren.
Danke für den Hinweis Lenny. :)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.