PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayerische Minigolfmeisterschaften 11.-13.6.2009 in Neutraubling


Hans III
07.06.2009, 12:09
Hallo Auwianer,

Wir wollen die Ergebnisse ab Donnerstag live auf www.minigolf-neutraubling.de/bm09/result.htm zeigen. Noch geht da nichts, aber es gibt auch noch nichts zu melden! Es wird allerdings bereits fleißig trainiert, die neue Eternitanlage scheint doch den Spielern etliche Probleme zu bringen, die bereits bekannte Betonanlage ist aber auch kein Selbstläufer.

Wir melden uns wieder!

Gruß
Pasi und das BM 2009-Team

Hans III
11.06.2009, 09:50
up

Das Turnier läuft!

pinkydiver
17.06.2009, 20:18
Müssen ja grauenvolle Äcker gewesen sein, gerade mal ein grünes Ergebnis über 4 Runden auf der Eternit !! (99)

DiStefano
17.06.2009, 21:13
Ja, und 74 Ottos auf Eternit, und "nur" 41 Ottos auf Beton. Das dürfte für eine Landesmeisterschaft einmalig sein. Hat sicher allen riesigen Spaß gemacht, da zu spielen.

Auf jeden Fall eine Top-Werbung für unseren Sport! Komplimente für den, der diese Plätze gebaut hat und für den, der sie für eine Meisterschaft ausgewählt hat.

Maddin
17.06.2009, 22:07
Ja, und 74 Ottos auf Eternit, und "nur" 41 Ottos auf Beton. Das dürfte für eine Landesmeisterschaft einmalig sein. Hat sicher allen riesigen Spaß gemacht, da zu spielen.

Auf jeden Fall eine Top-Werbung für unseren Sport! Komplimente für den, der diese Plätze gebaut hat und für den, der sie für eine Meisterschaft ausgewählt hat.
ohne hier jetzt ausreden bringen zu wollen, aber es war a bissl windig, da ein sturmtief namens "martin" etwas am spielen gestört hat.

das schiedsgericht hat es sogar für nötig gehalten das turnier am donnerstag nach 1 (einzel)runde wegen wind zu unterbrechen; infolge dessen wurde am donnerstag gar nicht mehr gespielt.
am freitag wurde dann trotz wind/sturm fast durchgängig (mit windabschirmung) gespielt, was in einer zweieinhalb-stunden endlos-betonrunde mit massengruppen endete.

tatsächlich reguläre verhältnisse gab es nur am samstag, was man auch deutlich an den ergebnissen der letzten beiden kombirunden erahnen kann.

solche windspiele gehen stark an die substanz, wenn man darauf achten muss, ob/wann die nächste böe kommt, während man sich auf den eigenen schlag konzentriert. und das besonders bei einer eternitanlage, die keine kleinigkeiten verzeiht!

Hans III
01.07.2009, 16:48
Müssen ja grauenvolle Äcker gewesen sein, gerade mal ein grünes Ergebnis über 4 Runden auf der Eternit !! (99)

Na bitte, immerhin 100 % mehr als was du behauptest, Dirk! Oder zählen die Würzburger nicht? ;)

Hans III
01.07.2009, 16:53
Ja, und 74 Ottos auf Eternit, und "nur" 41 Ottos auf Beton. Das dürfte für eine Landesmeisterschaft einmalig sein. Hat sicher allen riesigen Spaß gemacht, da zu spielen.

15 davon wegen eines persönlichen Turnierabbruches eingetragen, 100 Ottos gespielt. Ruhig mal nächstes Jahr zum Walhallapokal kommen und probieren, wie viel Spaß es macht und wie die individuelle Ottoquote ausschaut! :D