Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.06.2009, 11:09
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 260
Standard Bayerische Minigolfmeisterschaften 11.-13.6.2009 in Neutraubling

Hallo Auwianer,

Wir wollen die Ergebnisse ab Donnerstag live auf www.minigolf-neutraubling.de/bm09/result.htm zeigen. Noch geht da nichts, aber es gibt auch noch nichts zu melden! Es wird allerdings bereits fleißig trainiert, die neue Eternitanlage scheint doch den Spielern etliche Probleme zu bringen, die bereits bekannte Betonanlage ist aber auch kein Selbstläufer.

Wir melden uns wieder!

Gruß
Pasi und das BM 2009-Team

Geändert von Hans III (07.06.2009 um 20:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2009, 08:50
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 260
Standard

up

Das Turnier läuft!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2009, 19:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Müssen ja grauenvolle Äcker gewesen sein, gerade mal ein grünes Ergebnis über 4 Runden auf der Eternit !! (99)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2009, 20:13
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Ja, und 74 Ottos auf Eternit, und "nur" 41 Ottos auf Beton. Das dürfte für eine Landesmeisterschaft einmalig sein. Hat sicher allen riesigen Spaß gemacht, da zu spielen.

Auf jeden Fall eine Top-Werbung für unseren Sport! Komplimente für den, der diese Plätze gebaut hat und für den, der sie für eine Meisterschaft ausgewählt hat.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2009, 21:07
Benutzerbild von Maddin
Maddin Maddin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: /\
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von DiStefano Beitrag anzeigen
Ja, und 74 Ottos auf Eternit, und "nur" 41 Ottos auf Beton. Das dürfte für eine Landesmeisterschaft einmalig sein. Hat sicher allen riesigen Spaß gemacht, da zu spielen.

Auf jeden Fall eine Top-Werbung für unseren Sport! Komplimente für den, der diese Plätze gebaut hat und für den, der sie für eine Meisterschaft ausgewählt hat.
ohne hier jetzt ausreden bringen zu wollen, aber es war a bissl windig, da ein sturmtief namens "martin" etwas am spielen gestört hat.

das schiedsgericht hat es sogar für nötig gehalten das turnier am donnerstag nach 1 (einzel)runde wegen wind zu unterbrechen; infolge dessen wurde am donnerstag gar nicht mehr gespielt.
am freitag wurde dann trotz wind/sturm fast durchgängig (mit windabschirmung) gespielt, was in einer zweieinhalb-stunden endlos-betonrunde mit massengruppen endete.

tatsächlich reguläre verhältnisse gab es nur am samstag, was man auch deutlich an den ergebnissen der letzten beiden kombirunden erahnen kann.

solche windspiele gehen stark an die substanz, wenn man darauf achten muss, ob/wann die nächste böe kommt, während man sich auf den eigenen schlag konzentriert. und das besonders bei einer eternitanlage, die keine kleinigkeiten verzeiht!
__________________
Schleich di!
Weil a Paradies is immer dann, wenn einer da is, der wo aufpasst, dass koa Depp reinkommt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.2009, 15:48
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 260
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Müssen ja grauenvolle Äcker gewesen sein, gerade mal ein grünes Ergebnis über 4 Runden auf der Eternit !! (99)
Na bitte, immerhin 100 % mehr als was du behauptest, Dirk! Oder zählen die Würzburger nicht?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.2009, 15:53
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 260
Standard

Zitat:
Zitat von DiStefano Beitrag anzeigen
Ja, und 74 Ottos auf Eternit, und "nur" 41 Ottos auf Beton. Das dürfte für eine Landesmeisterschaft einmalig sein. Hat sicher allen riesigen Spaß gemacht, da zu spielen.
15 davon wegen eines persönlichen Turnierabbruches eingetragen, 100 Ottos gespielt. Ruhig mal nächstes Jahr zum Walhallapokal kommen und probieren, wie viel Spaß es macht und wie die individuelle Ottoquote ausschaut!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware