Vollständige Version anzeigen : Wer kennt die Minigolfhalle in München?
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob irgendjemand schon in der Minigolfhalle in München
http://www.inside-minigolf.de/
war und vielleicht sogar idealerweise einen Pistenplan für mich hätte?
teufelchen7779
24.07.2009, 09:02
Sieht ganz nett aus die Anlage
@Flow:
Ruf doch Kozi einmal an, der war schon da. Vielleicht schickt er dir einen Plan.;)
lemmiwinks
26.07.2009, 20:44
@Flow:
Ruf doch Kozi einmal an, der war schon da. Vielleicht schickt er dir einen Plan.;)
oder Teufelchen7779, der Dir sicher bestätigt, dass es nett aussieht.....
Eulenspiegel
27.07.2009, 21:10
Sieht ganz nett aus die Anlage
... auf jeden Fall schön eng. Sollen da wirklich vier Runden gespielt werden ??
pinkydiver
27.07.2009, 21:12
... auf jeden Fall schön eng. Sollen da wirklich vier Runden gespielt werden ??
Wird ja nicht dunkel, vllt. gibts ja nen Fußballspiel am Abend wo alle zuhause sein wollen, dann gehts schnell
Wird ja nicht dunkel, vllt. gibts ja nen Fußballspiel am Abend wo alle zuhause sein wollen, dann gehts schnell
Das sagt der Richtige :D WM-Endspiel 2002 und RL-Spieltag in Wetzlar am selben Tag. Alle Vereine hätten gerne vorverlegt - außer deinem damaligen Heimverein Wetzlar, dessen Spieler so als einzige zum Anstoß zu Hause waren.
Dass es unter solchen Bedingungen schnell geht, stimmt allerdings. Spielzeit damals von 10 Uhr bis 13.40 Uhr für 4 Runden von 6 Teams..........
War mittlerweile schon mal jemand dort und kann vielleicht Bälletipps geben?
Ich war leider noch nicht dort, habe aber morgen mit dem Inhaber ein Gespräch und weiß dann, wer schon trainieren war. Und dann kann man ja mal gezielt nachfragen ... ;)
(By the way: Weißt Du ob am Sonntag in Neu Wulmstorf das Dach geschlossen wird?) :D
Wenn jemand von euch etwas hat, denkt bitte auch an mich. Wir reisen mit dem Zug an und eine Vorauswahl wäre da echt hilfreich.
Danke aus Cux
Andrea
Hans Maulwurf
10.10.2009, 13:24
Hey. Schriebt doch am besten mal dem Walter Erlbruch eine E-mail. Ich habe gehört, dass er schon weiß was man spielt. Im Zweifel leiht er euch bestimmt auch die Bälle:eek:
(By the way: Weißt Du ob am Sonntag in Neu Wulmstorf das Dach geschlossen wird?) :D
Ähm, NEIN! :D
Viel Spaß ;)
Hey. Schriebt doch am besten mal dem Walter Erlbruch eine E-mail. Ich habe gehört, dass er schon weiß was man spielt. Im Zweifel leiht er euch bestimmt auch die Bälle:eek:
Meinst Du, er könnte auch für mich spielen?
Mr Frisur 23
12.10.2009, 20:26
Meinst Du, er könnte auch für mich spielen?
aber bei deiner aktuellen Form bringt uns dieser Tausch auch nicht weiter :D
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.