PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Minigolfmeisterschaft 2010 in Wallenhorst-Rulle

Seiten : 1 [2]

wate
17.07.2010, 18:13
Super top. ;)

Roter Hai
17.07.2010, 18:35
Ja, mir geht es wieder besser. Hätte heute wohl auch wieder spielen können. Nur gestern ging halt gar nix (es lief eher....).

Wer bist Du denn?

Gruss, Simon

Nachdem Minibee so hartnäckig alle Ex-Harsewinkler grüßte, bleibt da eigentlich nur eine übrig. :D

Minibee
17.07.2010, 18:59
Nachdem Minibee so hartnäckig alle Ex-Harsewinkler grüßte, bleibt da eigentlich nur eine übrig. :D

Ex- Harsewinkeler ? Sorry, wen meist Du ? Helf mir weiter !

die_gatze
17.07.2010, 19:05
ps: den Move bitte heute Abend in voller Länge aufnehmen und mir zukommen lassen! ;)

Mir bitte auch. Ich muss den mal sehen :)

Roter Hai
17.07.2010, 19:07

Jaja ^^ - hätt ich jetzt auch gesagt. Alex, Antje und Rüdi vllt. ? :D :rolleyes:

Minibee
17.07.2010, 19:13

Ich glaube" Roter Hai" hat mich durchschaut, du weißt wer ich bin, behalt es bitte für Dich :)

Ganz liebe Grüße:)

Koelsch Kluengel
17.07.2010, 19:13
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern......Lars und Steffi

ich nehme vom jedem Bof einen Satz... :)

@ABZ : Kopf hoch ( Sieger der Herzen)

Gruß

Harald

Minibee
17.07.2010, 19:17
Mußt Du mich jetzt verraten ? Sollte doch keiner wissen?
Meine DAUMEN wurden nur für meinen lieben Mann gedrückt !!:) Die Senies hatten ihren Erfolg schon.

Minibee
17.07.2010, 19:18
Hallo Harald, gehts Dir gut ? Lange nichts gehört ! Viele Grüße die FRAU von Alex

Fhoefler 90
17.07.2010, 23:13
Hallo, Glückwunsch an alle Medaillengewinner, ganz besonders an Lars ;) Klasse Leistung !!!

Weiß schon jemand die Nominierung für die EM?
Würde mich sehr interessieren, wer alles dabei ist

Hägar der Schreckliche
18.07.2010, 00:49
Hoffentlich kriege ich das nach der anstrengenden Woche und dem schönen Abschlussabend (etliche feiern noch!!) so halbwegs hin:

Damen:
Nicole Gundert-Greiffendorf
Bianca Oberweg
Stefanie Kern
Nicole Piechotta

Herren:
Harald Erlbruch
Alexander Geist
Walter Erlbruch
Marco Henning
Achim Braungart-Zink
Marcel Noack
Nr 7 weiß ich nicht mehr

Matze@KSV-Baltrum
18.07.2010, 06:12
Miro ;-)

Stefan Härtel
18.07.2010, 08:42
Hallo Leute,

heute das letzte Update:

Neue News mit Bildern von den Deutschen Meistern 2010, Abschlussresumee, Übersicht über Ergebnisse, Statistiken..

Neue Fotos & Videos vom Finale!

Alles online unter www.dm2010-minigolf.de (http://www.dm2010-minigolf.de)

Ich hoffe, wir konnten euch ein wenig was bieten und verabschiede mich offiziell von der DM2010.

Kate
18.07.2010, 09:18
Miro ;-)

Auf der Homepage von der DM steht Daniel Klosek:confused:

Keks
18.07.2010, 18:14
Und was war nun mit Herrn Kube los???

Fhoefler 90
18.07.2010, 19:34
habe iwo gelesen, dass er etwas am Fuß hatte
genaueres weiß ich auch nicht
Gute Besserung von meiner Seite ;)

wate
18.07.2010, 20:19
Habe was von Mückenstichen gehört ...

SCHNITZEL
18.07.2010, 20:19
Und was war nun mit Herrn Kube los???

Bakterieninfektion im Fuß (hervorgerufen durch eine Schürfwunde). Dachte am Donnerstag nur es sei eine harmlose Schwellung, die sich dann bis Freitag Abend deutlich verschlimmert hatte, sodass ich nicht mal mehr in meinen Schuh reinkam und bin dann Freitag Abend ins Krankenhaus gegangen.
Hat sich aber bisher gut entwickelt und die Schwellung ist schon weit zurückgegangen!
Berlin musste ich leider deswegen absagen :(

Lenny
18.07.2010, 21:14
Hallo Leute,

heute das letzte Update:

Neue News mit Bildern von den Deutschen Meistern 2010, Abschlussresumee, Übersicht über Ergebnisse, Statistiken..

Neue Fotos & Videos vom Finale!

Alles online unter www.dm2010-minigolf.de (http://www.dm2010-minigolf.de)

Ich hoffe, wir konnten euch ein wenig was bieten und verabschiede mich offiziell von der DM2010.
Ganz prima Service, wie während der gesamten DM. :) Minimale Anregung: Im Turnierbaum fehlen die Spiele um Platz 3.

wate
18.07.2010, 21:41
Bakterieninfektion im Fuß (hervorgerufen durch eine Schürfwunde). Dachte am Donnerstag nur es sei eine harmlose Schwellung, die sich dann bis Freitag Abend deutlich verschlimmert hatte, sodass ich nicht mal mehr in meinen Schuh reinkam und bin dann Freitag Abend ins Krankenhaus gegangen.
Hat sich aber bisher gut entwickelt und die Schwellung ist schon weit zurückgegangen!
Berlin musste ich leider deswegen absagen :(

Das ist ehr schade. Weiterhin gute Besserung. Falls Du Videos zu viel hast, darfst Du mir gerne ein paar davon abgeben. :D Thorsten sendet mir gerade Material vom Halbfinale der Damen zwischen Nicole und Bibi zu - geht heute Nacht noch online. :)

wate
19.07.2010, 00:01
Video ist online.

JCT
19.07.2010, 07:24
Gratulation an das Orgateam, sensationelle Berichterstattung auf der Vereinshomepage.
Kann man gar nicht oft genug sagen...
Glückwunsch an die Titelträger und ganz besonders natürlich an den Frisööör zur Bronzemedaille !!!!!:) :) :)

Hägar der Schreckliche
19.07.2010, 07:41
Apropos Frisööör... zum ersten Mal durfte ich den legendären Stöckle-Move erleben. Mindestens drei Videofilmer waren während der Performance am drehen. Vielleicht könnt Ihr ja den perfekten Abschluss der Videodokumentation ermöglichen und mir (oder Walter Teupe) das Material zuschicken. Dann werden wir uns um Veröffentlichung kümmern.

Vielen Dank im Voraus!

E-Mail (dm2010@vfb-osnabrueck.de)

wate
19.07.2010, 08:59
Ich schließe mich diesen Worten an, zumal Herr Stöckle mir ohnehin versprochen hatte, bei Gelegenheit eine Veröffentlichung zuzulassen. Die Gelegenheit ist nun da, und nachdem wir uns alle für den Frisör wegen seiner sportlichen Leistung gefreut haben, wollen wir ihn jetzt auch tanzen sehen! :)

Email (redaktion@mein-auwi.de)

Iblis
19.07.2010, 10:40
Auch von mir noch einmal einen lieben Gruß nach Mainz und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Steffi und Lars sowie alle Platzierten.
Wieder einmal herrschte Murphy's Gesetz, Nicole und Achim wurden nicht für eine tolle Turnierleistung belohnt, was natürlich nicht den Erfolg der Gewinner schmälern soll.
Den Nominierten wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen in Predazzo. Schade, diesmal klappt es leider nicht mit dem Anfeuern :(
Ein Dank von mir auch an den VfB Osnabrück für die Ausrichtung der DKM und den wirklich genialen Internetauftritt, ebenso an Frank Ziegler, der als einziger Vertreter des BMV die Fahnen hochgehalten hat und meiner Meinung nach ein prima Turnier gespielt hat sowie an Dr. Gerhard Zimmermann für seinen grandiosen Auftritt am Abschlußabend.

wate
19.07.2010, 17:22
....sowie an Dr. Gerhard Zimmermann für seinen grandiosen Auftritt am Abschlußabend

Da habe ganz andere Dinge gehört, insbesondere seine Verbalattacke gegen den NBV wegen mangelnder Unterstützung (ging wohl um Windschutz und Anzeigetafeln), die für einen Eklat gesorgt haben soll.

Iblis
19.07.2010, 17:37
Da habe ganz andere Dinge gehört, insbesondere seine Verbalattacke gegen den NBV wegen mangelnder Unterstützung (ging wohl um Windschutz und Anzeigetafeln), die für einen Eklat gesorgt haben soll.

Sorry Walter, da habe ich wohl die Smilies vergessen........nämlich
s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

wate
19.07.2010, 17:44
Wie meinst Du das jetzt? Fandest Du seinen Auftritt grandios oder eher kurios? Vielleicht können sich hierzu ja mal einige Leute äußern, die ebenfalls anwesend waren?

Iblis
19.07.2010, 17:56
Meiner Meinung nach gehörten die getätigten Aussagen hinter verschlossene Türen und nicht in die Öffentlichkeit :o

NewMrSiegerland
19.07.2010, 17:56
Ich war zwar nicht dabei, Wate, aber eigentlich geht die gehörige Portion Ironie nicht an seinem Beitrag vorbei, oder? Von daher eher kurios...

GW an die Sieger und Platzierten im Übrigen, insbesondere an ABZ: Geil gespielt!!!

wate
19.07.2010, 18:26
Gelinde gesagt, NewSiegerland! Ich bin mal auf die offizielle NBV-Reaktion gespannt.

wate
21.07.2010, 11:21
Bericht Minigolf Online Zeitung (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

Bericht DMV-Seite (Achim Braungart Zink) (http://www.minigolfsport.de/meisterschaften/meisterschaft3h.html)

immermvbnb
21.07.2010, 13:09
Ein superpeinlicher Auftritt vom Präsidenten, du hättest die wutentbrannten Gesichter von Andreas Pink und Andreas Träger sehen sollen. Hast PN.

schlumpfi
21.07.2010, 20:23
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/pedanten-auf-eternit/