Vollständige Version anzeigen : DM 2010 Abt.3 auf Baltrum
cobiandi
04.09.2010, 15:02
Bahn 17 Doppeldüse keine assbahn
Rastetter 2
Bettger 2
Brezel 2
Wenn Marco jetzt nicht völlig abdreht, gewinnt er die Herrenkonkurrenz
cobiandi
04.09.2010, 15:09
Bahn 18 2. Freischlag
Rastetter 1
Bettger 2
Brezel 2
Bettger Deutscher Cobigolfmeister 2010
2. Brezel
3. Rastetter
Damen
1. Warnecke
2. Willfroth
3. Böse
Allen Deutschen Meister/innen einen herzlichen Glückwunsch
Uwe Braun
04.09.2010, 15:13
Den Glückwünschen schließe ich mich an.
sweetgirl
04.09.2010, 15:14
Glückwunsch auch von mir an alle Titelträger!
Danke für die tolle Liveergebnisübermittlung. Super Service, dann feiert einmal schön!:D
cobiandi
04.09.2010, 15:15
senioren 1
Schwarz
Vosschulte
Mildenberger
Senioren 2
Hoffmann
Hartmann
Rothe
Seniorinnen 1
Schmid
Spiekermann
Hldebrand
Seniorinnen 2
Dübbert
Rothe
Schmitz
pinkydiver
04.09.2010, 15:16
Glückwunsch an Marco und Brezl sowie Günter und Nicole, toller Service von COBIANDI und GOLFTIGER. :)
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Deutschen Meister in allen Kategorien. Besonders natürlich besonders an unseren Präses, der ja wohl seinen Vorsprung in der Finalrunde nicht mehr abgegeben haben dürfte. Auch die Leistung von Andreas Grzeski muss mal hervorgehoben werden, der nach sieben Runden 5 Schlag vor dem neuen deutschen Meister lag. Schade, dass er nicht im Einzel qualifiziert war. Trotzdem, mein Respekt gilt der Leistung der Weseler, die ja fast alle zum ersten Mal auf der Insel waren. [SIZE="6"]Glückwunsch allen Siegern
Golftiger
04.09.2010, 15:30
Andi und ich werden jetzt auch erstmal einen zu Brust nehmen. Haben wir uns verdient. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
pinkydiver
04.09.2010, 15:55
Prost ! fr10:-)
cobiandi
04.09.2010, 16:46
Ab 19:00 Uhr findet die Siegerehrung statt. Es gibt ein Buffet und was sonst noch so kommt wissen wir nicht.....
hati hati
04.09.2010, 16:47
Ab 19:00 Uhr findet die Siegerehrung statt. Es gibt ein Buffet und was sonst noch so kommt wissen wir nicht.....
FISCH-heute gefangen ???
cobiandi
04.09.2010, 16:55
Keine Ahnung
Uwe Braun
04.09.2010, 18:28
Aber für die Sieger vielleicht etwas mehr als ein Flasche Wein, wie bei der EM.;)
pinkydiver
04.09.2010, 18:38
bei machen Siegern eher Unmengen von Bier
Uwe Braun
04.09.2010, 18:50
Übrigens: Das war wohl die einzige DM in dieser Saison, an der Du nicht teilgenommen hast, oder? Bei Deinen Erfolgen - dazu bei dieser Gelegenheit herzlichen Glückwunsch - bist Du für mich gleichwohl ein Favorit für den "Spieler des Jahres".
pinkydiver
04.09.2010, 19:08
Danke für die Blumen , Uwe
Das ist richtig, ich habe viel Zeit aber irgendwann ist auch die zuende außerdem lagen zwischen Abt. 2 und Abt.3 nur eine Woche so daß das mit dem Training knapp geworden wäre. Mannheim kannte ich ja vom Ligaspielbetrieb her aber auf Baltrum habe ich noch nie gespielt
Dirk
Uwe Braun
04.09.2010, 19:25
Ehre, wem Ehre gebürt, auch wenn das offensichtlich leider nicht von Allen so gesehen wird.
hati hati
04.09.2010, 19:28
schleeeeeeeeeeeeeeeeeim !
Uwe Braun
04.09.2010, 19:34
Das hat mit schleimen überhaupt nichts zu tun, sondern mit Wertschätzung! Ich kenne Dirk persönlich überhaupt nicht.
hati hati
04.09.2010, 19:37
oh-das ist eine bildungslücke,wer dirk nicht kennt hat was verpennt !
Uwe Braun
04.09.2010, 19:46
Ich will ja nun nicht allzu weit vom Thema abschweifen, aber die abschliende Frage sei erlaubt: Geht`s noch "hati hati"?
hati hati
04.09.2010, 19:50
et geht noch,ja is denn schon bald weihnachten ?
pinkydiver
04.09.2010, 20:08
et geht noch,?
das bezweifle ich stark
Matze@KSV-Baltrum
05.09.2010, 02:15
festabend war ein voller erfolg.......um drei uhr war feierabend....es war meine persönlich beste siegerehrung....geile stimmung
cobiandi
05.09.2010, 07:21
Moin Moin
Obwohl ich nicht mit der ersten Fähre ( 09:15 Uhr ) die Insel verlasse, bin ich schon wieder auf.
Rechts neben mir liegt etwas, was laut atmet und dabei fürchterlich schnarcht. Naja, gleich klingelt auch für Sie der Wecker, da wir das Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt haben müssen.
Unsere Fähre fährt übrigens um 17:30 Uhr. In der verbleibenden Zeit machen wir uns einen schönen Tag hier mit Tee trinken und Spazieren gehen, denn es scheint jetzt schon die Sonne.
Im nächsten Jahr sind wir wieder hier und zwar am 14.05.2011 zum Nordseepokal
Übrigens: Unser Nichtqualifizierter Mannschaftsspieler Andreas Grzeski hat Erstaunliches geleistet. Mit 25 - 54 und 84 hält er seit Freitag die Bahnrekorde über 1 - 2 und 3 Runden.
Tjüs
Die Senioren laufen auf die Seniorinnen auf. Kurz Pause.
Sex soll auch im fortgeschrittenen Alter Spaß machen. :D
Herzlichen Glückwunsch allen Meisterinnen und Meistern und einen donnernden Applaus für die super Berichtertstattung hier!
pinkydiver
05.09.2010, 08:24
Herzlichen Glückwunsch allen Meisterinnen und Meistern und einen donnernden Applaus für die super Berichtertstattung hier!
dem kann ich mich nur anschließen - :)
nur die Ergebnislisten die auf der DMV Webseite veröffentlicht werden sind eine absolute Katastrophe, z.T unsortiert, da werden Mannschaften aus irgendwelchen X-verschieden Vereinen zusammengewürfelt und gelistet, es ist schwierig sich da durchzuwurschteln s4:-)
Aber immerhin ist das Bemühen erkennbar, die Veranstaltungen aktuell rüberzubringen, und das finde ich dann absolut okay und lobenswert. ;)
Moin Leute,
ich wollte mich noch einmal für die wirklich schöne DM bedanken. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.
Noch einmal Glückwunsch an alle Plazierten und besonders an Andreas aus Bergisch Land für sein Spitzenergebnis!
Man sieht sich bestimmt irgendann nochmal!
Liebe Grüße aus Hamburg
Anna;)
Golftiger
05.09.2010, 19:23
Nach dem mein Kopf nach der Abschlußparty endlich wieder halbwegs klar funktioniert, möchte auch ich mich für die schöne DM auf Baltrum bei den Mitgliedern des KSV Baltrum bedanken.
Für den Nordseepokal im nächsten Jahr bestellt bitte schon jetzt besseres Wetter. Vielleicht wird es dann rchtzeitig geliefert und nicht erst wenn alles vorbei ist. :D
Ein HUUUUUUIIIIIIIIII auf den KSV:) :) :)
jongleurin
06.09.2010, 00:45
Moin Leute,
ich wollte mich noch einmal für die wirklich schöne DM bedanken. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.
Noch einmal Glückwunsch an alle Plazierten und besonders an Andreas aus Bergisch Land für sein Spitzenergebnis!
Man sieht sich bestimmt irgendann nochmal!
Liebe Grüße aus Hamburg
Anna;)
hallo ,Anna, habe Jürgen Bescheid gesagt, der gleiche Gruss geht an Dich zurück.
Würde mich persönlich freuen, Dich bei einem Spiel wiederzusehen, Inge.
Denke an den gestrigen Abschlussabend, es war toll.
So nach dem Wochenende möchte ich meinen ehemaligen Jungs aus Wesel und ganz besonders Marco zu den Titelgewinnen gratulieren! Fein gemacht.
Grüße
Holger
So - gut von Baltrum zurückgekommen.
Zunächst gilt mein Dank den Veranstaltern, die für eine äussert tolle DM gesorgt haben. Wenn man noch bedenkt, dass das ganze Orga-Team nicht auf der Insel wohnt und alles aus der Ferne organisiert hat, kann man das nicht hoch genug bewerten. Da können sich andere Organisatoren mal ein Beispiel dran nehmen...
Insgesamt gab es eine sehr harmonische und hochklassige DM mit spannenden Wettkämpfen. Besonders freue ich mich über unseren Mannschaftstitel, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe, denn BGL hatte sich ja kürzlich mit 2 Groß-Cobi-Spezialisten verstärkt. Unser Doppelsieg bei den Herren war auch sensationell und ich denke Marco hat aufgrund einer überragenden Abschlussrunde verdient gewonnen. Unser Julian hatte ebenfalls eine bärenstarken Auftritt und wäre nach der 7. Runde zweiter in der Herrenkategorie gewesen.
Nochmal vielen Dank für die schönen Tage und ich freu mich schon auf die nächste DM in Hamm
Oliver
Die Bildergalerie ist aktualisiert (http://www.facebook.com/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904)
Golftiger
07.09.2010, 19:11
Es gibt auch Baltrumer die sind Stolz das wir Cobigolfer auf der Insel waren und bei Ihnen ein Zimmer bezogen haben.
Moin Leute,
ich weiß die Chancen sind schlecht, aber vielleicht hab ich ja Glück;)
Ich vermisse meinen 872 (grün) :( und habe ihn mit größter Wahrscheinlichkeit wohl irgendwo auf Baltrum verloren. Er ist mit einem AJ markiert.
Falls ihn jemand gefunden hat würde ich mich freuen, wenn er sich meldet.
lg Anna
@jongleurin: Ich auch :)
Golftiger
09.09.2010, 07:08
Moin Leute,
ich weiß die Chancen sind schlecht, aber vielleicht hab ich ja Glück;)
Ich vermisse meinen 872 (grün) :( und habe ihn mit größter Wahrscheinlichkeit wohl irgendwo auf Baltrum verloren. Er ist mit einem AJ markiert.
Falls ihn jemand gefunden hat würde ich mich freuen, wenn er sich meldet.
lg Anna
@jongleurin: Ich auch :)
Moim Anna!
Ich bin noch auf Baltrum. Wo hast du den Ball den gespielt? Dann suche ich die Anlage mal ab. Werde auch in der Sportsbar nachfragen. Vielleicht hat ihn jemand abgegen.
Gruß thomas
Ein kleiner Bericht aus der Lokalpresse
KLICK (http://www.lokalkompass.de/wesel/sport/drei-dm-titel-fuer-den-1-msc-wesel-d12108.html/action/lesen/1/recommend/1/)
@ Golftiger:
Das ist superlieb, danke! Ich habe ihn im Turnier gar nicht gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann an der 2 ausprobiert.
lg Anna:D
pinkydiver
10.09.2010, 16:41
Ein kleiner Bericht aus der Lokalpresse
KLICK (http://www.lokalkompass.de/wesel/sport/drei-dm-titel-fuer-den-1-msc-wesel-d12108.html/action/lesen/1/recommend/1/)
Ein Artikel mit kleinen Fehlern:
1) Julian Häusler ist nicht (darf sich nicht) Deutsche meister nennen sondern Bundesranglisten Endturniersieger
2) Kalle Pindor wurde in Trappenkamp 2. bei der allgemeinen Klasse (Herren) nicht bei den Senioren
DC
Golftiger
10.09.2010, 17:30
Moin Anna!
Der Ball ist scheinbar nicht mehr auf Baltrum. An Bahn 2 nichts mehr zu finden und auch in der Sportsbar hat niemand einen Ball abgegeben.
Gruß thomas
@Golftiger: Schade, aber danke fürs Nachfragen!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.