PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaaaaaaaalke !

Seiten : 1 [2] 3 4

wilmue
04.05.2011, 22:52
Oh man was hat Schalke da wieder angeboten .Blamabel was Schalke heute in Manchester gezeigt hat naja die CL sehen die lange Zeit sowieso nicht wieder ,vieleicht EL aber nur wenn der MSV einen schlechten Tag hat.

fräänk
04.05.2011, 23:07
Oh man was hat Schalke da wieder angeboten .Blamabel was Schalke heute in Manchester gezeigt hat naja die CL sehen die lange Zeit sowieso nicht wieder ,vieleicht EL aber nur wenn der MSV einen schlechten Tag hat.

Blamabel war das Hinspiel, Rückspiel war ok, es wurde Schalke halt die Grenzen aufgezeigt.

Blamabel war was unsere Bayern gegen Inter im Rückspiel geleistet haben, was gegen die ging hat uns dann Schalke gezeigt.:mad:
Also fair bleiben
Gruß von einen Bayernfan (heute auf S04 gehofft), weil Deutscher ist man ja auch ;)

powerpuck
05.05.2011, 00:53
http://www.dailystar.co.uk/football/view/188372?123
Die Bayern-Schickeria plant übrigens schon wieder eine koan Neuer-Demoba1:-)

Seit wann habe die denn was zu melden? Wenn ihnen die Verpflichtung vom besten Torhüter nicht paßt, sollen sie alle ihre Dauerkarte abgeben. Ich nehme dann gerne eine ab.
Solche Vollpfosten gehören genauso wenig in ein Fußballstadion wie die sogenannten "Fans" von Eintracht Frankfurt.
Alle in einen großen Sack stecken und drauf. Man trifft unter Garantie keinen falschen.

Kate
05.05.2011, 09:44

Und wie bezeichnest Du dann das Spiel Bayern gegen Inter?:D

Wie Fräänk schon schrieb, gestern hat Schalke um Klassen besser gespielt als letzte Woche, aber trotzdem mehr Tore kassiert, weil ManU einfach einen besseren Abschluss hatte und anfänglich jeder Schuss gesessen hat. Manch eine andere Mannschaft aus Deutschland wäre gern gestern an Schalkes Stelle gewesen, gell?

susafisch
05.05.2011, 10:00
Und wie bezeichnest Du dann das Spiel Bayern gegen Inter?:D

Wie Fräänk schon schrieb, gestern hat Schalke um Klassen besser gespielt als letzte Woche, aber trotzdem mehr Tore kassiert, weil ManU einfach einen besseren Abschluss hatte und anfänglich jeder Schuss gesessen hat. Manch eine andere Mannschaft aus Deutschland wäre gern gestern an Schalkes Stelle gewesen, gell?

Aber die waren ja schon im Viertelfinale ausgeschieden. Was für ein Pech.

Kate
05.05.2011, 12:24

Wenn du die Bayern meinst, muss ich dich korrigieren. Die sind nämlich im Achtelfinale an Inter gescheitert.

Hägar der Schreckliche
05.05.2011, 13:31

Wenn du die Bayern meinst, muss ich dich korrigieren. Die sind nämlich im Achtelfinale an Inter gescheitert.

... und mit Pech hatte das auch gar nix zu tun!!! :D :D :D

wilmue
05.05.2011, 16:15
... und mit Pech hatte das auch gar nix zu tun!!! :D :D :D

Leider das war unvermögens4:-) .Fakt ist aber auch das Bayern im nächsten Jahr wieder CL spielt
während die Schalker in den nächstenJahren den großen Internationalen Fußball wieder am
Fernsehschirm bewundern dürfen .Eine Ausnahme gibt es natürlich Neuer darf weiter bei den guten mitspielen er hat die richtige Wahl getroffen.:D

Lenny
05.05.2011, 20:53
Leider das war unvermögens4:-) .Fakt ist aber auch das Bayern im nächsten Jahr wieder CL spieltWas Fakt ist und was nicht, werden wir in 2 Wochen wissen.
während die Schalker in den nächstenJahren den großen Internationalen Fußball wieder am
Fernsehschirm bewundern dürfen .Großer internationaler Fußball soll bisweilen auch in der Europa League gespielt, auch wenn einige arrogante Fußballer dafür nur Verachtung übrig haben
Eine Ausnahme gibt es natürlich Neuer darf weiter bei den guten mitspielen er hat die richtige Wahl getroffen.:D
Ob er die richtige Wahl getroffen hat, das wird sich auch erst zeigen.

Slater
05.05.2011, 21:55
Wir werden sehen, ob Schalke nächste Saison international spielt. Mit der Leistung von den letzten 3 Spielen wird es auch gegen Duisburg nicht reichen.
Gestern hat sogar der Herr Neuer in manchen Situationen alt ausgesehen. Aber vllt wollt er nur seinen Marktwert drücken ;)
Das erreichen des Halbfinales war mehr als man von Schalke erwarten durfte, aber da haben sie dann mit voller Hose gespielt. (bei den Bayern lief es wenigstens flüssig) :D

wilmue
06.05.2011, 03:38
Was Fakt ist und was nicht, werden wir in 2 Wochen wissen.
Großer internationaler Fußball soll bisweilen auch in der Europa League gespielt, auch wenn einige arrogante Fußballer dafür nur Verachtung übrig haben

Ob er die richtige Wahl getroffen hat, das wird sich auch erst zeigen.

EL ist zweite Wahl nicht mehr nicht .Dieser Titel hat International überhaupt keinen Stellenwert
keiner der Spitzenklubs möchte diesen Wettbewerb spielen kein Geld keine Ehre das ist nunmal Fakt.

Ob Neuer die große Verstärkung wird bleibt abzuwarten aber die richtige Wahl hat er sicherlich getroffen. Besserer Verein mehr Geld gibts sicher auch und die jährliche CL Teilnahme ist mit seinem Wechsel auch gesichert.

Lenny
06.05.2011, 08:13
...und die jährliche CL Teilnahme ist mit seinem Wechsel auch gesichert.
So sicher, wie in dieser Saison *schmunzel* ?

kannnix
06.05.2011, 09:21
So sicher, wie in dieser Saison *schmunzel* ?

völlig richtig. Zum Glück hab ich Urlaub und muß mir dieses arrogante herbeiphilosophieren besserer Leistungen die nächsten beiden Wochen nicht antun ba1:-)

Warten wir doch mal ab, ob die Bayern nächstes Jahr von 0 auf 100 durchstarten und wieder zu alten Leistungen fähig sein werden. Hey, stellt Euch mal vor, die große Zeit wäre vorbei und es gäbe eine gewisse Ausgeglichenheit im vorderen Drittel der BL? Das wäre doch toll.

Und selbst als Kölner, zieh ich den Hut vor der Leistung gegen Mailand (Schalkes, nicht Bayerns;) ) Super Leistung und verdient (nicht mit Glück) gewonnen. Das dann im Halbfinale Endstation war, schmälert das nicht.

Aber die besten sind ja eh die Bayern, wissen wir doch alle. Wenn es nicht läuft, liegts an einer unglücklichen Verletztenmisere, ungeplanten ausserehelichen Eskapaden mit kleinen Mädchen, schlechtem Wetter, schlechtem Rasen, oder im Zweifelsfalle (bei mir auf Pos.1) anderen Mannschaften, die ja keine Rücksicht auf ihre "Staatsverschuldung" nehmen und über ihre Verhältnisse leben, dafür aber 20 Spieler von Weltklasseniveau im Kader habenba1:-)

Ach ne, was freu ich mich auf die neue Saison. Ja ich weiß, ich darf hoffen, daß mein Team überhaupt mitspielen darf. Den Spruch könnt Ihr Euch jetzt schenken:p

Tschüss

Lenny
06.05.2011, 09:26
off-topic: Schönen Urlaub, kannnnix, PN habe ich erhalten ;)

susafisch
06.05.2011, 12:31
Aber die besten sind ja eh die Bayern, wissen wir doch alle. Wenn es nicht läuft, liegts an einer unglücklichen Verletztenmisere, ungeplanten ausserehelichen Eskapaden mit kleinen Mädchen, schlechtem Wetter, schlechtem Rasen, oder im Zweifelsfalle (bei mir auf Pos.1) anderen Mannschaften, die ja keine Rücksicht auf ihre "Staatsverschuldung" nehmen und über ihre Verhältnisse leben, dafür aber 20 Spieler von Weltklasseniveau im Kader habenba1:-)

Tschüss

Dem kann ich dir nur zustimmen.

pinkydiver
06.05.2011, 12:51
Aber die besten sind ja eh die Bayern, ...

endlich mal jemand der das erkannt hat ! bay:-) ... und vorallem auch finanziell gesund !!!

Kate
06.05.2011, 13:33
endlich mal jemand der das erkannt hat ! bay:-) ... und vorallem auch finanziell gesund !!!
Da hast Du Dir aber aus Kannix' Beitrag die einzige Rosine rausgepickt;)

Crunchy Frog
22.05.2011, 21:05
…eigentlich ist das deutsche Pokalendspiel ja lediglich eine Schalker Routineveranstaltung… ;)

1935 --- 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 --- 2:0
1936 --- VfB Leipzig - FC Schalke 04 --- 2:1
1937 --- FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf --- 2:1
1941 --- Dresdner SC - FC Schalke 04 --- 2:1
1942 --- TSV 1860 München - FC Schalke 04 --- 2:0
1955 --- Karlsruher SC - FC Schalke 04 --- 3:2
1969 --- FC Bayern München - FC Schalke 04 --- 2:1
1972 --- FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern --- 5:0
2001 --- FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin --- 2:0
2002 --- FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen --- 4:2
2005 --- Bayern München - Schalke 04 --- 2:1
2011 --- FC Schalke 04 - MSV Duisburg --- 5:0

…auch, wenn es nicht immer gut ausging….:rolleyes:

wilmue
23.05.2011, 01:53
Pokalendspiel Schalker Routineveranstaltung ? Alle 10 Jahre mal einen Pokal gewinnen ist bei euch schon Routine . Duisburg war ja wohl kein ernsthafter Gegner habe noch nie ein langweiligeres Pokalendspiel gesehen. Duisburg hat ja nicht mal gekämpft das war überhaupt nichts. Aber gut für die Schalker wird es auf absehbare Zeit der letzte Titel gewesen sein vielleicht klappt es ja in 10 Jahren mal wieder mit dem Pokal.

Carsten Mertens
23.05.2011, 07:04
Titel 2010/2011: Schalke 1 Bayern NULL :D

Crunchy Frog
23.05.2011, 09:02
@ Carsten - meinst du das in etwa so ?
http://www.misterfcn.de/resources/_wsb_422x466_11880.jpg

Crunchy Frog
23.05.2011, 09:12
...meinte wahrscheinlich --> DIES HIER <--- (http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM&feature=iv&annotation_id=annotation_266906) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

streetworker
26.05.2011, 14:36
@ Carsten - meinst du das in etwa so ?
http://www.misterfcn.de/resources/_wsb_422x466_11880.jpg

Den find ich gut!

Crunchy Frog
23.07.2011, 23:23
Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = 04:-) ! Dordmunt (Meister:eek:) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: "nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" :o ?

Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST :( ! Ich wusste das ihr so reagiert...

Kate
23.07.2011, 23:41
Das hat mal gut getan, das heutige Spiel. Tja, da kann man noch so oft von unverdient sprechen, aber wenn man selbst kein Tor schießt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht gewinnt. Und ich hoffe, dass man jetzt auch von Schalker verantwortlicher Seite voll und ganz Ralf Fährmann vertraut. Man hat ihn schließlich selbst ausgebildet und weiß, was er kann!

Böser Eisbär
24.07.2011, 00:07
Das hat mal gut getan, das heutige Spiel. Tja, da kann man noch so oft von unverdient sprechen, aber wenn man selbst kein Tor schießt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht gewinnt. Und ich hoffe, dass man jetzt auch von Schalker verantwortlicher Seite voll und ganz Ralf Fährmann vertraut. Man hat ihn schließlich selbst ausgebildet und weiß, was er kann!

Ich hatte den Ton ausgemacht, meine Frau brachte mir das Abendbrot , und sagte :
" ich dachte die Frauen - WM ist schon zu ende.:) Bingo :D
Keine Ahnung, von Fussball ???? Oder doch ? So richtig toll war das nicht. s4:-)

Crunchy Frog
24.07.2011, 00:21
@Kate
Böööööööööser Eisbär s5:-) ! Was meinst du, kate: Wenn "bö.E." kein richtiger Eisbär wäre sondern - sagen wir mal - ein Braunbär; und wenn er in Wirklichkeit - sagen wir mal - BRUNO heissen würde... http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif...
- wie lange mag er sich wohl mit solchen postings auf dem "SCHALKER MARKT" halten...? Ich gebe ihm drei Minuten... ;)....... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif

hati hati
24.07.2011, 08:04
@Kate
Böööööööööser Eisbär s5:-) ! Was meinst du, kate: Wenn "bö.E." kein richtiger Eisbär wäre sondern - sagen wir mal - ein Braunbär; und wenn er in Wirklichkeit - sagen wir mal - BRUNO heissen würde... http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif...
- wie lange mag er sich wohl mit solchen postings auf dem "SCHALKER MARKT" halten...? Ich gebe ihm drei Minuten... ;)....... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif

W-A-H-N-S-I-N-N.................

Böser Eisbär
24.07.2011, 21:59
...meinte wahrscheinlich --> DIES HIER <--- (http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM&feature=iv&annotation_id=annotation_266906) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tolles Lied , wäre richtig gut wenn Du es selber verfasst hättest!
Tip von mir , nicht nach Frankreich ( Froschfresser ) .:)
Übrigends , Bruno , ein guter Kumpel von mir war auch ein " Eisbär ", zuviel Sonnenbank !sp:-)
Na gut Bären abschießen oder Frösche vertilgen , guten Appetit .:D

Böser Eisbär
25.07.2011, 00:18
Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = 04:-) ! Dordmunt (Meister:eek:) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: "nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" :o ?

Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST :( ! Ich wusste das ihr so reagiert...

Geh zum Therapeuten. ba1:-)

Crunchy Frog
25.07.2011, 18:19
Geh zum Therapeuten. ba1:-) ...ääähhh.....öööhhh......nuuuunnn.... *gaaanzklitzekleinmachundvorschamwegstehl*...ich bin Therapeut... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif ... - welchem Kollegen würdest du mich denn empfehlen ? (Denk dran: wir Psychofritzen stecken doch alle unter einer Decke...;)...)

wilmue
25.07.2011, 19:19

Auf den FC Schalke als Meister zu setzen ist sicher ein ganz schlechtes Investment.
Allein die Historie der letzten 50 Jahre spricht eine eindeutige Sprache.
Eine äußerst lukrative Wette sieht sicher anders aus.
Möchtest du das Kapital Gewinn bringend einsetzen dann wäre sicher ein Tipp auf den FC Bayern als Meister angebracht.
Der Gewinn fällt sicher geringer aus, aber er ist jedenfalls garantiert.
Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber ein Tipp auf den FC Schalke ist genauso sicher wie ein Kreditengagement in Griechenland.

Böser Eisbär
25.07.2011, 23:29
[QUOTE=Crunchy Frog;218202]...ääähhh.....öööhhh......nuuuunnn.... *gaaanzklitzekleinmachundvorschamwegstehl*...ich bin Therapeut... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif ... - welchem Kollegen würdest du mich denn empfehlen ? (Denk dran: wir Psychofritzen stecken doch alle unter einer Decke...;)...)[/QUOTE

Du Therapeut ,ich Kuhfladen , also ne Pizza . Sind doch schon viele an der Messlatte
gescheitert.

f2:-) f1:-) :knut:

Crunchy Frog
26.07.2011, 22:50
...da hatte ich mal eine richtig genitale Geschäftsidee (...Foris anpumpen; Risikoinvestitionen tätigen und reich werden * ;)) und du gönnst mir nicht mal "die Butter aufm Brot"...
Nicht einmal ´gen Frankreich lässt du mich und meine Schenkel ziehen. Dabei hätten wir - ich & die Jungs von der Männer-Klöppelgruppe-Eilbek - dich ganz bestimmt zum Deeskalationstraining in die Toscana mitgenommen - ich schwör... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif !!!
Jetzt muss ich wieder hier bleiben und mir die Falten aus dem A*sch sitzen - bis zur 8.Deutschen Meisterschaft von Schalke 04 04:-) - ich hab´s auch nicht einfach...

Anm.: *Diese Geschäftsidee ist urheberrechtlich geschützt und wird seit Jahren erfolgreich von den Banken angewendet.

Böser Eisbär
27.07.2011, 00:00
Nach der 2:1" Niederlage " im Spiel für die Loveparade - Opfer in Duisburg , sehe ich
schwarz für den 8. Titel , hoffentlich kommt ein bischen Geld rein .Der Sauerland
sollte eigentlich schon weg sein.sp:-) . Duisburg arbeitet dran. Ansonsten nichts für ungut .
Pass auf deine f1:-) Schenkel auf . :D

Crunchy Frog
18.08.2011, 01:39
@Böser Eisbär - wir reden "nach" dem Schalker Sieg in Finnland, woi...;) - habe z.Zt. andere "Schalke-Sorgen".... --- **...liest du ?...}

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte wir 04:-) hätten "Ruhe" ??? Nachdem wir Manuel Neuer für Ü-20-Mio-€uro an die Bayern verschachert haben - bevor er nächstes Jahr "umsonst" hätte gehen können - sollte eigentlich Friede-Freude-Eierkuchen herrschen ?
Nun quatscht die halbe Liga über "Wechselgerüchte" unseres Superstars RAUL !?? Gut - ich bin Schalkefan, aber trotzdem nicht blöd genug um den STATUS QUO eines <RAUL> misszuverstehen ! ;)
Wäre er zehn Jahre jünger wäre er doppelt so unverkäuflich als wie Manuel Neuer sein tun... !

Erinnerung: "Superstar (Opa) Raul" unterschreibt einen Vertrag AUF SCHALKE ??? Seinerzeit hätten die Wettbüros einen Meisterschaftstipp auf Armina Bielefeld :eek: viermal höher bewertet - ich schwör, Dicker...:mad:

Aber er IST gekommen und hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. SEIN NAME (!) ziert ´zig tausendfach die Trikots der schalker Jugend - seine Tore ermuntern & machen Mut + Hoffnung auf Zauberfussball á la "Schalker Kreisel-anno-dazumal".

Ein RAUL "muss" gar nichts auf Schalke - er "darf" ! Und sollte irgendsoein Verwaltungsarsch das anders sehen, dann darf er ´gen Bavaria ziehen s4:-) !

SCHALKE 04:-) IST ANDERS !

Mmmmmhh... - vielleicht nicht besser und/oder erfolgreicher - ...aber anders !? WARNUNG: Legt euch niemals mit den Fans an... ;) ! Und damit meine ich nicht Anhänger anderer Fussballvereine.... - sondern ausschließlich VERWALTUNGSÄRSCHE !

wilmue
19.08.2011, 01:09
In der Tat ist der FC Schalke immer etwas anders als die anderen, dort trennt man sich ohne Not von einem erfolgreichen Trainer und ersetzt diesen durch einen farblosen Fußballlehrer der wo auch immer er tätig war nichts gerissen hat.

Eine große deutsche Tageszeitung benennt die Spieler des Vereins heute als Euro Luschen diesen Titel muss man sich erstmal verdienen, das ist gar nicht so einfach gegen einen drittklassigen Gegner so schlecht auszusehen.

Naja wenn man seinen Topspieler gar nicht ist mitnimmt zeigt es wie wenig professionell dort gearbeitet wird, diese Vorgehensweise zeichnet den Verein ja schon Jahrzehnte aus das macht diesen Verein so einzigartig.:D

Crunchy Frog
21.08.2011, 17:34
"HERR" wilmue....,
wenn "SIE" jetzt auch noch behaupten würden, dass irgendein Anhänger meiner Glaubensgemeinschaft ...ääääh.... meines Vereines 04:-) z.B. zu irgendeinem Zeitpunkt am heutigen grandiosen 4:2 (!!!) **0:2} Sieg gezweifelt hätte;
dann müsste ich ihren fussballerischen Sachverstand in Zweifel ziehen... ! SO SIEHT DAS AUS... :D:D:D !!! / P.S.: That´s the way i like it - alldieweil wir Kummer gewohnt sind...;)

wate
22.08.2011, 07:46
Schalke? Find ich gut!

JoE
22.08.2011, 16:33
Schalke? Find ich gut!

Ganz ehrlich: Fand ich gestern auch. Nachdem "meine" 05er ihre stärksten 30 Minuten seit Jahren gezeigt hatten und nur das 3. oder 4. Tor versäumt haben, sind die Gasmänner schon eindrucksvoll zurück gekommen. Farfan hat Fathi einige Male die Rücklichter gezeigt, die Meenzer waren nach einer Stunde einfach platt.

Aber in der BL sind so viele schlagbare Mannschaften, da mache ich mir keine Sorgen .....

Crunchy Frog
22.08.2011, 17:06
Schalke? Find ich gut!Soll ich schon mal prophylaktisch zwei Karten für uns gegen Werder Bremen ordern...? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wilmue
22.08.2011, 20:42
Gegen die Karnevalstruppe werden wohl die meisten Mannschaften gewinnen.Neben dem HSV
und Augsburg ein potentieller Abstiegskandidat.

Bin mal gespannt ob es Schalke schafft Helsinki mit drei Toren Unterschied zu besiegen, sollte Schalke ausscheiden dann wird es dort bestimmt wieder lustig zugehen.

wate
23.08.2011, 13:09
Soll ich schon mal prophylaktisch zwei Karten für uns gegen Werder Bremen ordern...? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wann ist das Spiel? ;)

wate
23.08.2011, 13:10
Gegen die Karnevalstruppe werden wohl die meisten Mannschaften gewinnen.Neben dem HSV
und Augsburg ein potentieller Abstiegskandidat.

Bin mal gespannt ob es Schalke schafft Helsinki mit drei Toren Unterschied zu besiegen, sollte Schalke ausscheiden dann wird es dort bestimmt wieder lustig zugehen.

Aber wenn Bayern gegen die Karnevalstruppe aus Hamburg gewinnt, dann ist das eine Meisterleistung gewesen. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an, nicht wahr?

wilmue
23.08.2011, 14:11
Aber wenn Bayern gegen die Karnevalstruppe aus Hamburg gewinnt, dann ist das eine Meisterleistung gewesen. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an, nicht wahr?

In Hamburg gibt es keinen Karneval, somit auch keine Karnevalstruppe. Ich habe auch nie geschrieben das Bayern gegen die Hamburger eine Meisterleistung vollbracht hat, denn dann hätten die Hamburger mit Sicherheit zehn Tore bekommen. Die Mannschaft des Hamburger SV ist im derzeitigen Zustand nicht bundesligatauglich. Fakt ist aber das Bayern in diesem Jahr souverän die Meisterschaft einfährt, und der FC Schalke sich nicht mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren wird.

Lenny
23.08.2011, 14:20
Mir sind Leute absolut suspekt, die ihre Meinung/Einschätzung bzgl. eines zukünftigen Ereignisses als Fakt verkaufen wollen.

wilmue
23.08.2011, 14:42
Mir sind Leute absolut suspekt, die ihre Meinung/Einschätzung bzgl. eines zukünftigen Ereignisses als Fakt verkaufen wollen.

Um nicht suspekt zu erscheinen tausche ich das Wort Fakt gegen das Wort höchstwahrscheinlich ein.:p

Lenny
23.08.2011, 14:47
Um nicht suspekt zu erscheinen tausche ich das Wort Fakt gegen das Wort höchstwahrscheinlich ein.:p
Zu spät sp:-):D:p

Crunchy Frog
23.08.2011, 17:48
Wann ist das Spiel? ;)...am 01.10. - da hat nämlich meine Mutti Geburtstag...;)

Crunchy Frog
23.08.2011, 17:52
In Hamburg gibt es keinen Karneval, somit auch keine Karnevalstruppe. Ich habe auch nie geschrieben das Bayern gegen die Hamburger eine Meisterleistung vollbracht hat, denn dann hätten die Hamburger mit Sicherheit zehn Tore bekommen. Die Mannschaft des Hamburger SV ist im derzeitigen Zustand nicht bundesligatauglich. Fakt ist aber das Bayern in diesem Jahr souverän die Meisterschaft einfährt, und der FC Schalke sich nicht mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren wird....wird deine "bajuwarische Meisterwette" immerhin (!) mit 1:1,55 gehandelt :eek: ! Wie sieht es aus ? Riskier doch mal ´nen Tausender auf diese "todsichere Wette"...:D:D:D

JoE
23.08.2011, 19:09
....... dass es in Mainz keinen Karneval gibt.

Die Rolle des Abstiegskandidaten Nr. 1 ist jedenfalls eine schöne :D .... und da wo man wirklich Karneval feiert auch angebracht.

wilmue
23.08.2011, 21:38
...wird deine "bajuwarische Meisterwette" immerhin (!) mit 1:1,55 gehandelt :eek: ! Wie sieht es aus ? Riskier doch mal ´nen Tausender auf diese "todsichere Wette"...:D:D:D

Ich hab noch einen Kurs von 1,65 :1 mein Buchmacher lässt aber nur 500 Einsatz zu sp:-)

wilmue
23.08.2011, 21:47
....... dass es in Mainz keinen Karneval gibt.

Die Rolle des Abstiegskandidaten Nr. 1 ist jedenfalls eine schöne :D .... und da wo man wirklich Karneval feiert auch angebracht.

Das ist aber merkwürdig wie nennt man denn den Karneval in Mainz Trachtenumzug oder Fasnacht?Für einen norddeutschen ist das alles was da unten während der närrischen Tage passiert Karneval.:D

cobiandi
25.08.2011, 13:26
Ich als bvb:-) hoffe inständig, das die Schalker heute abend eine Runde weiterkommen.

Denn wenn die So4er es nicht schaffen geht in diesem Jahr der Deutsche Fußball schweren Zeiten ( 5 Jahreswertung ) entgegen. Denn ich glaube nicht das es H96 in Sevilla schafft. Aber auch denen drück ich ganz fest die Daumen.......

Crunchy Frog
25.08.2011, 21:22
...zur Halbzeit steht es 2:1 - und wenn Schalke noch ein Gegentor bekommt dann wird es gaaaaaaaanz eng. Trotzdem: 04:-)

Crunchy Frog
25.08.2011, 21:37
...sieht es nicht so schlecht aus (4:1).... - aber als alter Schalke-Fan wird man(n) vorsichtig ( & demütig http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif )... abwarten...

Crunchy Frog
25.08.2011, 21:45
...WIR 04:-) auch mal pauschal gleich EURO-LEAGUE Meister werden.... (P.S.: 5:1)...

Crunchy Frog
25.08.2011, 22:03
(demütig & so http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif )... das wir Pokalsieger UND Deutscher Fussballmeister werden (...6:1...;) )

Crunchy Frog
25.08.2011, 22:21
WELTMEISTER !!! Wir werden WELTMEISTER - darunter geht gar nichts mehr...04:-)
...unnnn nu schüttt iih miär nochnn Klosterfrau Mellissengeist ääin unt tu mich fräuun tun - ich schwööör, Dicker ! Wooh sint die Mädelß ??? http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif Ekahllll.. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif Vohär komm tie rosa Älefantan här kommen tuhn...?

Crunchy Frog
25.08.2011, 23:08
...jetzt gehe ich in die Heia - und träume von der achten schalker blau/weissen Meisterschaft.... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif + http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif + http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d020.gif + http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g060.gif + http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k020.gif ...

neu-WOBser
15.09.2011, 22:33
wo bleiben heute die Tore????
Wäre ja zu schön für ein rot-schwarzes Frankenherz, aber sollen denn die Bauern die einzigen sein die diese Woche für die Deutsche Wertung einen "Dreier" einfahren?

Schaaaaaaaaaaaaaaalke und der efff ceee ennnnn

wilmue
15.09.2011, 22:54
wo bleiben heute die Tore????
Wäre ja zu schön für ein rot-schwarzes Frankenherz, aber sollen denn die Bauern die einzigen sein die diese Woche für die Deutsche Wertung einen "Dreier" einfahren?

Schaaaaaaaaaaaaaaalke und der efff ceee ennnnn

Dortmund Schalke oder Hannover bei denen ist International nicht viel zu erwarten,die Spiele der beiden letztgenannten werden nicht mal mehr bei SAT1 übertragen.:D

wate
16.09.2011, 10:38
Es ist doch schön, wenn Du Bayern-Fan bist, wilmue. Das muss aber doch nicht bedeuten, dass Du alle anderen Teams runterputzt, oder?

Borussia Dortmund ist in der Entwicklung. Was der BVB über die gesamte letzte Saison hinweg gezeigt hat, hat alle Fußballherzen höher schlagen lassen. Kein langweiliges Ballhalten und Hin- und Hergeschiebe, wie es der FC Bayern praktiziert, sondern immer straight und mit verwirrenden Kombinationen auf engstem Raum nach vorne. Das ist moderner Fußball, wie er in noch besserer Perfektion nur vom FC Barcelona demonstriert wird. Der FC Bayern kann da, trotz seiner Ausnahmekönner (wenn sie nicht gerade verletzt sind) Robben und Ribéry nicht mithalten.

Ich wünsche mir deshalb, dass der BVB zu alter Stärke zurückfindet und es dann im Duell gegen den FC Bayern zu einem echten Highlight kommt.

wilmue
16.09.2011, 11:12
Es ist doch schön, wenn Du Bayern-Fan bist, wilmue. Das muss aber doch nicht bedeuten, dass Du alle anderen Teams runterputzt, oder?

Borussia Dortmund ist in der Entwicklung. Was der BVB über die gesamte letzte Saison hinweg gezeigt hat, hat alle Fußballherzen höher schlagen lassen. Kein langweiliges Ballhalten und Hin- und Hergeschiebe, wie es der FC Bayern praktiziert, sondern immer straight und mit verwirrenden Kombinationen auf engstem Raum nach vorne. Das ist moderner Fußball, wie er in noch besserer Perfektion nur vom FC Barcelona demonstriert wird. Der FC Bayern kann da, trotz seiner Ausnahmekönner (wenn sie nicht gerade verletzt sind) Robben und Ribéry nicht mithalten.

Ich wünsche mir deshalb, dass der BVB zu alter Stärke zurückfindet und es dann im Duell gegen den FC Bayern zu einem echten Highlight kommt.

Ich schreibe hier von Tatsachen das hat mit runterputzen nichts zu tun. Fakt ist dass die Spiele der Euro Liga Teilnehmer offensichtlich so unattraktiv sind das sie von einem Sender übertragen wurden der nicht mal auf meiner Fernbedienung gelistet war.
Dortmund hat jetzt die Doppelbelastung durch die Champions League, wer die Spielweise der Dortmunder auch nur annähernd mit der des FC Barcelona vergleicht hat in meinen Augen wenig Ahnung vom Fußball. Dortmund wird im Kampf um die Meisterschaft in dieser Saison keine Rolle spielen.

wate
17.09.2011, 11:38
Grundsätzlich lieber bei Kabel, als im Pay-TV. Nur mal so.

Wer in Abrede stellt, dass die Spielweise der Borussen in der letzten Saison nahe am FC Barcelona dran war, der hat ebenfalls keine Ahnung. :D

wilmue
17.09.2011, 13:44
Grundsätzlich lieber bei Kabel, als im Pay-TV. Nur mal so.

Wer in Abrede stellt, dass die Spielweise der Borussen in der letzten Saison nahe am FC Barcelona dran war, der hat ebenfalls keine Ahnung. :D

Barcelona hat die Champions League gewonnen und die Borussia hat die Gruppenphase der
Euro Liga nicht überstanden. Das spricht eigentlich mehr für meine These.:D

Lenny
22.09.2011, 10:36
Ralf Rangnick geht von Bord. Er tritt aus gesundheitlichen Gründen (Erschöpfungssyndrom) zurück.

wilmue
22.09.2011, 11:41
Trainer auf Schalke scheint offenbar ein harter Job zu sein,die erfolgreichen werden gekündigt,
die erfolglosen haben nach kurzer Zeit ein Erschöpfungssyndrom.
Wie auch immer Schalke ist eben der etwas andere Verein.

Düsi
22.09.2011, 14:56
Ralf Rangnick geht von Bord. Er tritt aus gesundheitlichen Gründen (Erschöpfungssyndrom) zurück.

Ich hoffe das er sich erholt, ist ein sehr guter Trainer.
ist ja in dieser Saison schon der zweite der eine Auszeit nimmt (Miller)

Erschöpfungssyndrom oder Burn Out ist heutzutage eine ernst zu nehmende Krankheit.

also gute Besserung

Crunchy Frog
22.09.2011, 19:16
Das ist kein "Schnupfen" wo in zwei Wochen wieder weg ist !? Unser R.R. ist definitiv "weg vom Fenster"...! Schalke HAT (!) jetzt ein Problem...

...es sei denn; HüPStäfens würde kämen tuten - der wäre näHmlich zufälliger Weise zur Zeit <frei>...

Travis
27.09.2011, 09:13
Huub wird neuer trainer... Ob das ne gute wahl ist? Ich weiss ja nicht..

kannnix
27.09.2011, 10:24
na solange, bis er wieder die Ausrede mit seiner Ehefrau bringt ...

Kate
27.09.2011, 10:31
Huub wird neuer trainer... Ob das ne gute wahl ist? Ich weiss ja nicht..

Kopf hoch, Oli. Auch der Huub kann noch lernen (siehe Heynckes). Und unser TW ist bestimmt auch froh, wenn die Abwehr mal wieder ein wenig stabiler stehen würde. Ich glaube, dass Huub durchaus erfolgreichen und schönen Fußball spielen lassen kann. Denn was nützt der "schönste" Fußball, wenn nicht genügend Punkte dabei rumkommen? Lass uns mal abwarten...

wilmue
27.09.2011, 12:30
Da haben die Schalker ja wieder den richtigen Trainer erwischt. Erst den Felix rauswerfen und im Nachhinein einen Stevens verpflichten, der ebenso wie Felix auf Disziplin sehr viel Wert legt. Bin ja gespannt wann die ersten Spieler wieder zum Vorstand laufen und sich über den Trainer beschweren. Vermutlich wird Schalke noch in dieser Saison wieder auf Trainersuche sein.

Kate
27.09.2011, 16:39
Kümmer Dich doch um Deine Bayern, da haste genug zu tun.

wilmue
27.09.2011, 17:49
Kümmer Dich doch um Deine Bayern, da haste genug zu tun.

Ich kann doch nicht den ganzen Tag jubeln, ich schaue auch was sich bei anderen Vereinen so ereignet. Schalke sportlich eher Mittelmaß, trägt mit den Aktionen die sich im Umfeld abspielen immer wieder auf reges Medieninteresse.
Die Verpflichtung von Stevens sehe ich auch wieder als eine merkwürdige Entscheidung der Verantwortlichen in diesem Verein. Stevens Fußball Philosophie ist antiquiert, Spielfreude oder gar eine offensive Ausrichtung wird es mit diesen Trainer nicht geben. Er steht für ein solides Abwehrbollwerk, eine völlig gegensätzliche Ausrichtung dieRR bisher vertrat.
Selbst der Hamburger SV im Moment ja noch viel größeren Nöten hat diesem Trainer eine Absage erteilt.

Kate
27.09.2011, 18:08
Hatte man diese Meinung nicht auch von Heynckes?
Ich glaube, dass der HSV zuerst gefragt hatte und dann kam Schalke und sein Herz schlägt (wenn man das überhaupt so sagen kann) nun einmal mehr für S04. Weil Schalke jetzt geordneter ist als es Hamburg in naher Zukunft je sein wird.
Und man sollte ihn doch erst einmal machen lassen anstatt ihn schon vorher zu verteufeln.

BvB
27.09.2011, 19:13
Ich bedanke mich bei Schalke 04, das dem HSV dieser Trainer erspart blieb

pinkydiver
27.09.2011, 19:29
Ich bedanke mich bei Schalke 04, das dem HSV dieser Trainer erspart blieb

Der HSV (Cardoso als Trainer ist ja wie Loddar Matthäus - ne null) hätte sich glücklich schätzen können jmd. wie Huub Stevens zu bekommen, aber wer will schon freiwillig den Absteiger Nr. 1 der Saison 2011/12 trainieren, soviel hätte der HSV garnicht zahlen können, daß er ernsthaft darüber nachgedacht hätte

Kate
27.09.2011, 20:00
Beitrag Nr. 281 von Wilmue vom 25.03.11 im Thread "Baaaaaaayern Müüüünchen" aus letzter Saison über die Vorfreude auf Don Jupp:

"Zurück in die Steinzeit das lässt für die neue Saison nichts gutes erwarten.
Attraktiven Fußball werden wir von diesem Trainer wohl kaum erwarten können.
Schade das die Verantwortlichen bei Bayern van Gaal einer der besten Trainer Europas
gegen einen Trainer austauschen dessen Philosophie die Langeweile ist.
Nostalgie ist zwar eine schöne Sache aber die Erfolgreiche Trainerzeit von Heynckes ist lange vorbei.
"
Ich würde mal sagen: kein Kommentar:D

wilmue
27.09.2011, 20:07
Der HSV (Cardoso als Trainer ist ja wie Loddar Matthäus - ne null) hätte sich glücklich schätzen können jmd. wie Huub Stevens zu bekommen, aber wer will schon freiwillig den Absteiger Nr. 1 der Saison 2011/12 trainieren, soviel hätte der HSV garnicht zahlen können, daß er ernsthaft darüber nachgedacht hätte

Einspruch Huub Stevens hatte sich beim Hamburger SV doch schon sehr Gespräch gebracht, frag mal die Hamburger Sportjournalisten der Trainer hat viel Werbung in eigener Person gemacht. Das es letztendlich nicht zum Abschluss kam lag wohl eher an internen Machtkämpfen innerhalb des Hamburger SV. Während eine große deutsche Tageszeitung schon Vollzug meldete, die hatten sicherlich gute Quellen, konnte der Sportchef gleichzeitig in einem Interview nach dem Spiel in Stuttgart diese Meldung nicht bestätigen.
Meines Erachtens ist es für den Hamburger SV ganz sicher kein Nachteil, dass man Huub Stevens nicht verpflichtet hat.

Crunchy Frog
29.09.2011, 10:34
Die Verpflichtung von Stevens sehe ich auch wieder als eine merkwürdige Entscheidung der Verantwortlichen in diesem Verein. Stevens Fußball Philosophie ist antiquiert, Spielfreude oder gar eine offensive Ausrichtung wird es mit diesen Trainer nicht geben. Er steht für ein solides Abwehrbollwerk, eine völlig gegensätzliche Ausrichtung die RR bisher vertrat."Merkwürdige Entscheidung" ? Ganz so viel gute Trainer standen ja wohl nicht zur Wahl ? Die meisten haben laufende Verträge - da spielt wieder jede Menge Geld eine Rolle. Ausrichtung ? Recht hat, wer am Ende gut darsteht.
Selbst der Hamburger SV im Moment ja noch viel größeren Nöten hat diesem Trainer eine Absage erteilt. Der HSV hat tatsächlich "etwas" mehr Probleme. Die Vereinsführung hat ganz seltsame Strukturen (= Einfluss der Supporter); die halbe Mannschaft besteht aus geliehenen (!!) Spielern eines Londoner Fussballvereines - und Trainer will da zur Zeit auch keiner gerne werden...

Michelino
29.09.2011, 12:53
Die Verpflichtung von Stevens sehe ich auch wieder als eine merkwürdige Entscheidung der Verantwortlichen in diesem Verein. Stevens Fußball Philosophie ist antiquiert, Spielfreude oder gar eine offensive Ausrichtung wird es mit diesen Trainer nicht geben. Er steht für ein solides Abwehrbollwerk, eine völlig gegensätzliche Ausrichtung dieRR bisher vertrat.

Alte Fußballerweisheit: Die entscheidenden Punkte hole ich mit der Abwehr.
Rehagel mit seiner mittelalterlichen Art, Fußball spielen zu lassen, schaffte es mit einer mittelmäßigen griechischen Truppe und einer gehörigen Portion Glück mit dieser Philosophie bis zum Europameistertitel.

Selbst der Hamburger SV im Moment ja noch viel größeren Nöten hat diesem Trainer eine Absage erteilt.

Na ja, die wollen ja wohl wegen des Erfolgserlebnisses in Stuttgart-Bad Cannstatt letzten Freitag den Cardoso per Sondergenehmigung als Cheftrainer behalten. Vielleicht wollte man deswegen bis zu einer Entscheidung den Stevens erst einmal hinhalten -
Vielleicht sollte der HSV mit den vielen Leihspielern mal bei einer Zeitarbeitsfirma nach einem Leihtrainer fragen - zwecks der Passung :D

pinkydiver
29.09.2011, 14:11
Na ja, die wollen ja wohl wegen des Erfolgserlebnisses in Stuttgart-Bad Cannstatt letzten Freitag den Cardoso per Sondergenehmigung als Cheftrainer behalten.

st doch eh nen Witz mit den Trainerlizenzen bei kommerziell ausgerichteten Vereinen. Da sollte es doch völlig egal sein, wen so ein Verein als Trainer anstellt und wenn's die Putzfrau des Vereinsheims ist. Wenn ich selbständiger Firmenleiter bin kann ich auch anstellen wen ich für geeignet halte, da ist es egal ob meine Sekretärin das mal gelernt hat oder vorher regal bei Aldi eingeräumt hat

Auf jeden Fall hat Schalke jetzt ein en fähigen Mann, mit dem sie wohl nächstes Jahr im internationalen Geschäft mitmischen werden

Crunchy Frog
30.09.2011, 01:09
Auf jeden Fall hat Schalke jetzt ein en fähigen Mann, mit dem sie wohl nächstes Jahr im internationalen Geschäft mitmischen werden
Es ist alles noch offen. In der Liga dürfte erst in vier, fünf Spieltagen eine deutlichere Tendenz sichtbar sein.
In der EL war der heutige (Pflicht-)Sieg aber z.B. auch alles andere als eine Offenbahrung ? Mal schwächelt der Sturm - mal schwächelt die Abwehr.
Da hat Stevens noch ´ne Menge Arbeit - aber wie heisst es doch gleich ? "Steht auf, wenn ihr Schalker seit..."

pinkydiver
30.09.2011, 11:41
Ja das ist wohl war, auch Altmeister Heynckes hat eine weile gebraucht bis er die Startruppe beim FCB auf Vordermann gebracht hat

Crunchy Frog
02.10.2011, 21:40
AUSWÄRTSSIEG !
2:1 gegen den Hamburger SV...
..ach ja - "er" war´s...
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/11075.jpg
P.S.: @wilmue - wann steigst du denn nun auf Erdgas um ? :D

wilmue
03.10.2011, 01:03
@ Chrunchy Was soll ich mit Erdgas? Das brauchen nur Vereine die unten stehen,mein Verein braucht kein Erdgas der hat den Platz an der Sonne!:D

Mr Bojangles
03.10.2011, 08:25
@ Chrunchy Was soll ich mit Erdgas? Das brauchen nur Vereine die unten stehen,mein Verein braucht kein Erdgas der hat den Platz an der Sonne!:D

Und ich dachte, Du bist Fan des FC Bayern München e.V. ... :(

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/platzandersonne.jpg

:p

wilmue
03.10.2011, 11:31
Und ich dachte, Du bist Fan des FC Bayern München e.V. ... :(

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/platzandersonne.jpg

:p

Um Irritationen aufzulösen diesen Verein dessen Trikot du hier eingestellt hast, habe ich eigentlich nicht gemeint. Obwohl im nächsten Jahr sind die vielleicht Hamburgs Aushängeschild im Fußball wenn der Hamburger SV in der zweiten Liga rum dümpelt.
Mit dem Platz an der Sonne hatte ich eigentlich mehr an den Tabellenführer gedacht, dieser steht im Rampenlicht und ist deshalb natürlich nicht auf Erdgas angewiesen.

Mr Bojangles
03.10.2011, 12:30
Um Irritationen aufzulösen diesen Verein dessen Trikot du hier eingestellt hast, habe ich eigentlich nicht gemeint. Obwohl im nächsten Jahr sind die vielleicht Hamburgs Aushängeschild im Fußball wenn der Hamburger SV in der zweiten Liga rum dümpelt.
Mit dem Platz an der Sonne hatte ich eigentlich mehr an den Tabellenführer gedacht, dieser steht im Rampenlicht und ist deshalb natürlich nicht auf Erdgas angewiesen.

Er kann manchmal so humorlos sein ... :rolleyes:

Crunchy Frog
03.10.2011, 17:38
Er kann manchmal so humorlos sein ... :rolleyes:...und dabei muss er sich auch noch so anstrengen !? :) Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen das wilmue in Hamburg (:eek:) wohnt ?
ECHTE (!) Hamburger (;)) gehen näHmlich zum Lachen in den Keller... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif

P.S.: Bevor die Süddeutschen jetzt grinsen: IHR habt gar nichts zu lachen... ;)

pinkydiver
04.10.2011, 05:44
..
ECHTE (!) Hamburger (;)) gehen näHmlich zum Lachen in den Keller... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif

echte Hamburger gehen zu St. PAuli :D statt zum HSV :mad:

wilmue
04.10.2011, 16:22
echte Hamburger gehen zu St. PAuli :D statt zum HSV :mad:

Das einzige was in der schönsten Stadt Deutschlands negativ auffällt, ist die Leistung der
Profifussballer die diese Stadt Repräsentieren.Ob der HSV oder Pauli guten Fussball gibts da nicht zu sehen.

Mr Bojangles
04.10.2011, 19:33
Das einzige was in der schönsten Stadt Deutschlands negativ auffällt, ist die Leistung der
Profifussballer die diese Stadt Repräsentieren.Ob der HSV oder Pauli guten Fussball gibts da nicht zu sehen.

Sorry, aber der FC St. Pauli repräsentiert einen Stadtteil - mehr nicht!

Da kann ich mal humorlos sein :p

Und jetzt überlass´ ich für meinen Teil mal wieder den Schaaaaaaaalke ! - Fans das Feld. Der Thread hies, glaube ich, mal so.

minigolf-ultra
27.10.2011, 22:55
Musst du mal scheißen, hast kein Papier. Nimmst du die Fahne von Schalke 04

:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Nichts für ungut, aber den hab ich heute auf Transfermarkt in nem Forum gelesen.........:D

Carsten Mertens
27.10.2011, 23:06
Ich sitz auf dem Klo und hab kein Papier,drum nehm ich die Fahne von Schalke 04:D

Crunchy Frog
28.10.2011, 00:43
Als < echter Schalkefan 04:-) > bin ich "erhaben ob solcher Obszönitäten". Und überhaupt --->
Ihr sitzt auf dem Scheisshaus und habt nichts zum Putzen ? Dann dürft ihr die Fahne von "Dingens" benutzen... ;) / Bitte miesen Verein einsetzen. Danke.

Crunchy Frog
28.10.2011, 00:53
Sorry, aber der FC St. Pauli repräsentiert einen Stadtteil - mehr nicht!.Der HsV repräsidentiert (z.Zt. vergeudetes GELD ;) ) und der FC St.Pauli eine EINSTELLUNG - und zwar EGAL IN WELCHER SPIELKLASSE... sp:-) / Überhaupt: Hauptsache ihr verliert alle gegen Schalke...:D

Mr Bojangles
28.10.2011, 01:24
Der HsV repräsidentiert (z.Zt. vergeudetes GELD ;) ) und der FC St.Pauli eine EINSTELLUNG - und zwar EGAL IN WELCHER SPIELKLASSE... sp:-) / Überhaupt: Hauptsache ihr verliert alle gegen Schalke...:D

Herzlichen Dank, Quiddje! :p Zumindest scheinen wir uns ja darin einig, dass der FC St. Pauli nun wirklich NICHTS mit SPORT zu tun hat. :D Und meinetwegen können sie ruhig in der nächsten Saison 2-mal gegen Schalke verlieren - in der 2ten Liga :p

wilmue
28.10.2011, 15:02
Herzlichen Dank, Quiddje! :p Zumindest scheinen wir uns ja darin einig, dass der FC St. Pauli nun wirklich NICHTS mit SPORT zu tun hat. :D Und meinetwegen können sie ruhig in der nächsten Saison 2-mal gegen Schalke verlieren - in der 2ten Liga :p

Der FC St. Pauli repräsentiert sicherlich den Hamburger Fußball, das eigenwillige Image kann nicht darüber hinwegtäuschen dass auch dieser Verein den Marktgesetzen unterliegt.
Eine geschickte Werbestrategie mit der sich auch richtig Geld verdienen lässt, es gibt im Profifußball nur ein Ziel das ist der Erfolg denn dieser garantiert gute Einnahmen.
Dass der Verein selber nichts mit Sport zu tun hat kann nur derjenige treffen der vom Sport selber geringe Kenntnisse besitzt. Ich selber habe einige Jahre in der Jugend für diesen Verein gespielt, dass dieser Verein gerade im Jugendbereich sehr engagiert ist gerade im Hinblick auf Integration ist schon sehr beachtenswert.

Mr Bojangles
28.10.2011, 19:30
Der FC St. Pauli repräsentiert sicherlich den Hamburger Fußball, das eigenwillige Image kann nicht darüber hinwegtäuschen dass auch dieser Verein den Marktgesetzen unterliegt.
Eine geschickte Werbestrategie mit der sich auch richtig Geld verdienen lässt, es gibt im Profifußball nur ein Ziel das ist der Erfolg denn dieser garantiert gute Einnahmen.
Dass der Verein selber nichts mit Sport zu tun hat kann nur derjenige treffen der vom Sport selber geringe Kenntnisse besitzt. Ich selber habe einige Jahre in der Jugend für diesen Verein gespielt, dass dieser Verein gerade im Jugendbereich sehr engagiert ist gerade im Hinblick auf Integration ist schon sehr beachtenswert.

Lieber wilmue, es freut mich und ehrt Dich, wie Du hier für den FC St. Pauli die Lanze brichst. Allerdings gibt es sicherlich allein in Hamburg Hunderte Vereine, die mindestens so integrativ wirken, wie der FC St. Pauli. Sie schreien´s nur nicht so laut raus, wie "besonders" sie doch damit sind, um damit Werbung und damit Kohle zu machen (wobei ich mal davon ausgehe, dass die weniger bekannten Abteilungen davon profitieren!?). Du bezeichnest das selbstverordnete Image als geschickte Werbestrategie. Und solange der "Restverein" daran partizipiert, geht´s als für den weniger einfach gestrickten Betrachter durchschaubare "Masche" ganz in Ordnung. Was mich persönlich wirklich stört, ist, dass tatsächlich zumindest ein Teil der Fans (der glaubt, dass bereits der Erwerb einer Eintrittskarte und von Merchandising-Artikeln und dem Schaulaufen damit, ohne selbst in einem oder gerade diesem Verein oder in anderem Zusammenhang ehrenamtlich und/oder anderweitig sozial entsprechend tätig zu sein ausreicht) tatsächlich den moralischen "Alleinvertretungsanspruch der Unterdrückten" für sich und/oder diesen Verein reklamiert oder diese Eigenschaften anderen Vereinen einfach nur abspricht.
Nur wenige Vereine in Hamburg sind noch weniger "non established" als der FC St. Pauli!

Meine Erinnerung trog mich nicht - sowas ähnliches hatten wir schonmal: http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8502

Mr Bojangles
29.10.2011, 19:41
@den zugereisten Knusperfrosch: Einverstanden?;)

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/tabelle.jpg

Crunchy Frog
29.10.2011, 22:30
Knusperfrosch: Einverstanden?;) Bist du jetzt völlig bekloppt :D ???
Ich bin ein äääächter SCHALKEFAN 04:-) - und nach dem knapp verpassten Liga2-Auftritt im letzten Jahr träumen wir bei so einem Tabellenstand latürnich schon wieder von der Meisterschale...!?
Du wirst niemanden mit meiner Gesinnung finden, der öffentlich den "zweiten" Tabellenplatz anstrebt !? (...jedenfalls jetzt ;) noch nicht...)

wilmue
30.10.2011, 01:17
Bist du jetzt völlig bekloppt :D ???
Ich bin ein äääächter SCHALKEFAN 04:-) - und nach dem knapp verpassten Liga2-Auftritt im letzten Jahr träumen wir bei so einem Tabellenstand latürnich schon wieder von der Meisterschale...!?
Du wirst niemanden mit meiner Gesinnung finden, der öffentlich den "zweiten" Tabellenplatz anstrebt !? (...jedenfalls jetzt ;) noch nicht...)

Träumen könnt ihr ja von der Meisterschale wenn ihr dann wieder wach werdet könnt ihr euch die Übergabe der Meisterschale an die Bayern ja im TV ansehen.:D

Mr Bojangles
30.10.2011, 08:47
Bist du jetzt völlig bekloppt :D ??? ...

Das habe ich mich in der Tat schon selbst gefragt - schliesslich spiel´ ich seit fast 25 Jahren Minigolf. :eek:

Und zum letzten Mal gefragt worden bin ich das, als ich in Gegenwart von Freunden (ja, immer noch ;) ) den Brief mit dem Mitgliedsausweis des FC Bayern München e.V. geöffnet habe. :o

Aber was ist auch das schon gegen den ewigen Traum von der Schale!!!!!! :D :D :D :D

pinkydiver
30.10.2011, 17:47
Tatsache ist: 04:-) wird so schnell nicht mehr Meister

Kate
17.12.2011, 20:04
Was für eine Gala gegen Bremen. Wer das nicht sieht, hat was verpasst!!!
Glück auf!!!!

wilmue
17.12.2011, 21:53
Was für eine Gala gegen Bremen. Wer das nicht sieht, hat was verpasst!!!
Glück auf!!!!
Trotz aller Euphorie es war nur Werder Bemen die haben in Gladbach 5 und in München 4 bekommen,aber die Schalker haben ein gute Vorrunde gespielt und stehen zu recht da oben .

Kate
17.12.2011, 23:54
Was heißt "nur" Werder Bremen? Die stehen oben und wollen auch in die CL.
Schalke hätte gut und gerne 8, 9 oder 10:0 gewinnen können.
Es gibt nicht nur Bayern hier in Deutschland.
Gut's Nächtle.

Crunchy Frog
01.02.2012, 01:09
Wieviele Punkte haben die "übermächtigen MÜNCHENER BAYERN bay:-) " eigentlich momentan in der Liga Vorsprung ? Sind es zehn ? Gar zwanzig :eek: ? Vierzig :eek: :eek: ?? Und (!) : wieviele "Jäger" sind hinter ihnen her ;) ? Überlegenheit sieht anders aus ?

Crunchy Frog
04.02.2012, 18:06
...sollte man(n) {ich:rolleyes: } bei wohl aller (angemessener) Bescheidenheit das etwas enttäuschende 1:1 meiner geliebten Schalker04:-) im Heimspiel gegen "Mainz-wie-es sinkt-und-lacht" nicht zur Kenntnis nehmen ? Oder doch...:confused:

Kate
04.02.2012, 18:35
Crunchy, auch ich bin enttäuscht. Aber besser 1 Punkt als keiner. Man hatte wohl Angst vor der Einstellung des Vereinsrekords mit 6 Siegen in Folge.

Crunchy Frog
19.02.2012, 00:00
Crunchy, auch ich bin enttäuscht. Aber besser 1 Punkt als keiner. Man hatte wohl Angst vor der Einstellung des Vereinsrekords mit 6 Siegen in Folge.In ein paar Minuten ist Sonntag, der 19.02.2012 und der VfL Wolfsburg kommt zu Besuch.
Interessant finde ich die Aufstellung des wolfsburger Trainers (;)) und dessen Beründung, wer warum NICHT im wolfsburger Kader **..es fehlen..} ist !? Guckst du ---> hier (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/22/1143482/spielvorschau_fc-schalke-04-2_vfl-wolfsburg-24.html) !

Crunchy Frog
19.02.2012, 00:16
Hatte ich dich eigentlich schon gefragt wie hoch die bay:-) Münchener Bayern bay:-) gestern gesiegt haben ? Nichts zu danken...:D
Ach ja: als "Wahlhamburger" und Schalkemitglied habe ich gestern Abend nach dem Dienst latürnich Taschentücher am HBF an hamburger & bremer Fans verteilt ;) !
Während die bremer Fans damit dankbar die Freudentränen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) aus ihren Augen wischten, schienen die hamburger Fans ´nen fiesen Schnupfen zu haben http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ? Aber ich mag mich irren...

wilmue
19.02.2012, 01:05
@ crunchy In Hamburg war es in den letzten Tagen sehr kalt,da ist ein Schnupfen nicht unwarscheinlich.
Das zeigt natürlch deine Soziale Enstellung wenn du fustrierte Hamburger Fußballfans mit Taschentüchern versorgst.

Heimniederlagen und schlechte Leistungen sind für einen HSV Fan doch alltäglich.Siege im Volkspark sind eher doch eher selten man kann sie an einer Hand abzählen dazu bracht man nicht mal die ganze Hand.

Über Bayern brauchen wir heute nicht Reden die Leistung war Indiskutabel,schauen wir mal wie es deinen Schalkern gegen Wolfsburg ergeht vieleicht brauchen die Schalker ja morgen auch noch Taschentücher.

Kate
19.02.2012, 08:40
Crunchy, ich hab gelernt, dass man nicht über andere Vereine lachen oder hetzen soll, wenn der eigene Lieblingsverein noch nicht gespielt hat.
Und die Spieler auf der Wolfsburger Bank kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Lass und mal fest die Daumen drücken, dass die Sicherheit ins Schalker Spiel zurück kehrt und man wieder souveräner auftritt als noch am Donnerstag. Glück auf!!!

Kate
19.02.2012, 20:58
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt kann man mit nicht ganz so gesenktem Haupt nach München fahren, wobei hoffentlich vorher noch das Achtelfinale in der EL klar gemacht wird. Das war wieder mal ein souveräner Sieg, zwar mit dem ein oder anderen Beigeschmack (Unnerstall, verschossener 11er). Ich hatte mich eh schon gefragt, wo die Sicherheit abgeblieben war. Jetzt ist sie hoffentlich wieder für längere Zeit da.

Crunchy Frog
01.03.2012, 23:55
...warum habe ich Bauchschmerzen ? (http://www.youtube.com/watch?v=0ucFjghQN6k) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

wilmue
02.03.2012, 23:32
...warum habe ich Bauchschmerzen ? (http://www.youtube.com/watch?v=0ucFjghQN6k) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zu viel gegessen ?:D

Crunchy Frog
08.03.2012, 18:07
...ja. :D

Kate
15.03.2012, 23:19
Meine Bauchschmerzen den ganzen Tag heute haben sich Gott sei Dank in Luft aufgelöst. Super Spiel heute! Bin auf morgen gespannt. Wünsche allen, die sich mit den Schalkern freuen, eine gute Nacht!
Und für morgen gute Lose für alle deutschen Vereine, die noch international spielen dürfen.

wilmue
15.03.2012, 23:30
Das hat durchaus Spaß gemacht dem Schalker Spiel zuzusehen.Hohe Laufbereitschaft den Gegner absolut unter Druck gesetzt.Mal schauen was da auf dem weiteren Weg noch möglich ist.

cobiandi
16.03.2012, 10:51
Da ManCity und ManU nicht mehr dabei sind ist glaube ich alles möglich.....

pinkydiver
16.03.2012, 13:26
Für Schalke wird nächste Runde Endstation sein (die hätten eh nur gegen Hannover und eventuell Charkow ne Chance gehabt weiter zu kommen) :D

spielen aber gegen Athletico Bilbao

wilmue
16.03.2012, 14:33
In der Form des gestrigen Abends gehört Schalke sicher zu den Favorieten auf den Gewinn der der EL.War schon sehr beeindruckend wie sie Twente gestern unter Druck gesetzt haben.

Kate
16.03.2012, 19:30
Für Schalke wird nächste Runde Endstation sein (die hätten eh nur gegen Hannover und eventuell Charkow ne Chance gehabt weiter zu kommen) :D

spielen aber gegen Athletico Bilbao

Man sollte Bilbao nicht überbewerten, weil Schalke garantiert mehr Gegenwehr leisten wird als ManU. Hab das Spiel gestern größtenteils im Internet gesehen (übrigens Klasse Qualität). ManU hat erst in der 80. Minute angefangen, mitzuspielen. Bilbao hätte vorher schon 5:0 führen müssen. Aber wie gesagt, das ist kein Maßstab. Außerdem sind die nur 7. in der Liga. Keine Angst Schalke, würde ich sagen.

pinkydiver
16.03.2012, 20:37
Man sollte Bilbao nicht überbewerten, weil Schalke garantiert mehr Gegenwehr leisten wird als ManU. Hab das Spiel gestern größtenteils im Internet gesehen (übrigens Klasse Qualität). ManU hat erst in der 80. Minute angefangen, mitzuspielen. Bilbao hätte vorher schon 5:0 führen müssen. Aber wie gesagt, das ist kein Maßstab. Außerdem sind die nur 7. in der Liga. Keine Angst Schalke, würde ich sagen.

es würde mich schon sehr überraschen wenn 04:-) weiter kommt

Lenny
17.03.2012, 20:27
es würde mich schon sehr überraschen wenn 04:-) weiter kommt
Bilbao ist eine wesentliche kleine Hausnummer als Barca oder Real. Dass alles hinter diesen beiden keine Übermannschaften sind, hat ja Hannover schon gegen Sevilla bewiesen. Zudem ist Schalke ein Team, dem diese KO-Spiele liegen, die unter Druck auch mal richtig den inneren Schweinehund besiegen können (was anderen Mannschaften, die vermeintlich höher einzuschätzen sind, ja manchmal abgeht). Nicht umsonst hat Schalke ja zuletzt gerade auch in CL oder DFB-Pokal überzeugt.

Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden.

wilmue
17.03.2012, 21:11
Bilbao ist eine wesentliche kleine Hausnummer als Barca oder Real. Dass alles hinter diesen beiden keine Übermannschaften sind, hat ja Hannover schon gegen Sevilla bewiesen. Zudem ist Schalke ein Team, dem diese KO-Spiele liegen, die unter Druck auch mal richtig den inneren Schweinehund besiegen können (was anderen Mannschaften, die vermeintlich höher einzuschätzen sind, ja manchmal abgeht). Nicht umsonst hat Schalke ja zuletzt gerade auch in CL oder DFB-Pokal überzeugt.

Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden.

CL kann kein rein spanisches Duell werden dafür werden die Bayern schon sorgen.
Auch Hannover ist keinesfalls chancenlos gegen Atletico.

Lenny
17.03.2012, 22:38
CL kann kein rein spanisches Duell werden dafür werden die Bayern schon sorgen.
Auch Hannover ist keinesfalls chancenlos gegen Atletico.
Erst mal muss sich Bayern mit Marseille beschäftigen, was ggf. schon dann schwer werden kann, wenn sie denselben Fehler machen, wie einige ihrer Anhänger (auch hier im Forum ;)), sich schon im Duell gegen Real zu wähnen. Dort ist dann aber Real, die immerhin in der spanischen Liga deutlich vor Barca stehen, Favorit.

Ich drücke Hannover ganz herzlich die Daumen, aber selbst bei einem Weiterkommen gegen A. Madrid, dürfte im Halbfinale Valencia warten, die ich momentan als Topfavoriten für die EL sehe.

Crunchy Frog
30.03.2012, 00:21
...wird nun nach dem 2:4 zuhause etwas schwerer als erwartet, ...neeewaaaaaa.....???????? :eek: ;) :rolleyes:
GROSSE MANSCHAFTEN REIFEN AN IHREN AUFGABEN !

Still we standing... ;) 04:-)

Crunchy Frog
30.03.2012, 00:33
Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden.Solltest du wider Erwarten Recht behalten, dann schicke ich dir eine 04:-) 04:-) SCHALKE-FAHNE 04:-) 04:-)

http://picture.yatego.com/images/4648674d640ea6.2/big_s04250-kqh/fc-schalke-04-fahne-hissflagge-200-x-300-cm.jpg

Breminho
30.03.2012, 07:39
Solltest du wider Erwarten Recht behalten, dann schicke ich dir eine 04:-) 04:-) SCHALKE-FAHNE 04:-) 04:-)

http://picture.yatego.com/images/4648674d640ea6.2/big_s04250-kqh/fc-schalke-04-fahne-hissflagge-200-x-300-cm.jpg

eines verstehe ich nicht , warum postest du hier in einen fussballthread blau-weisses , biologisch nicht abbaubares, klopapier ?:D :D

Carsten Mertens
30.03.2012, 11:09
Griechenland blau-weiss, pleite!
Schlecker blau-weiss,pleite!
Schalke blau-weiss,pleite!
Gott behüte facebook:D

Lenny
30.03.2012, 11:35
Griechenland blau-weiss, pleite!
Schlecker blau-weiss,pleite!
Schalke blau-weiss,pleite!
Gott behüte facebook:D
Ah, jetzt weiß ich auch, warum Bayern (das Bundesland, nicht der Verein) weiß-blau und nicht blau-weiß ist... ;)

Crunchy Frog
21.04.2012, 23:13
Ah, jetzt weiß ich auch, warum Bayern (das Bundesland, nicht der Verein) weiß-blau und nicht blau-weiß ist... ;)Der Bayer "ansich" denkt halt nur aweng (...) langsamer http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und vor allem (...nennen wir es...) "anders"... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) !? Die verwechseln Farben - das ist alles...

Crunchy Frog
21.04.2012, 23:17
...böse.....BÖSE....Foris...! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Crunchy Frog
21.04.2012, 23:37
Ein großer Fussballspieler verabschiedet sich aus der Liga - ach, scheiss was auf die Bundesliga http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) - er verabschiedet sich von SCHALKE 04 04:-) - er wurde & ist ein Vorbild für alle jungen aufstrebenden Nachwuchsspieler unseres Vereines http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ich hab´ mal gegoogelt wo er hin geht - der Wechsel KANN (!!!) demnach nur aus gesundheitlichen Gründen geschehen sein ? Warum sollte er sonst das sonnige Gelsenkirchen verlassen ? Guckt ihr: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Katarrh ;)
Dir alles Gute, Senior Raul... - oder besser: "Glück auf" !

Eulenspiegel
08.10.2012, 21:16
Schups;)

Kate hier ist der Schalke-Thread!

Kate
09.10.2012, 08:32
Zitat: hmmm kate...
anfang der 70er...schalke ....da war doch was.....
fussballdeutschland hat die nase gerümpft über die betrüger aus herten süd.....zumindest
war das in dem teil von nrw so , den ich damals kannte.

gruss, lessi

Ebendrum. Natürlich war das damals nicht in Ordnung, aber wir haben trotzdem zu unserem Verein gestanden. Heutzutage würden sich die Spieler ja über solche Summen kaputt lachen, die damals zur Manipulation reichten. Aber es war ja auch eine Leistung, die Sperre der vielen Spieler so zu überstehen und nicht den Spielbetrieb einstellen zu müssen. Das ist aber lang her.
Bei S04 ist bzw. war halt nicht vieles normal. Das macht den Verein so besonders (m. M.)
Und es gibt halt ab und zu immer wieder absolute Highlight-Spiele, die man nicht so schnell vergisst.

Eulenspiegel
18.10.2012, 23:24
Nu mal Butter bei die Fische:
Vierter gegen Dritter, was will man mehr. Das wichtigste Spiel der Hinserie.
Ist Doatmund klarer Favorit oder hat Schalke eine Chance?
Mein Tipp iss ja 2:1 für Schwarz-gelb.......
ba1:-)

Leia
18.10.2012, 23:48
Danke Papa!! ;-)

wate
19.10.2012, 07:24
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D

Bo-Rainer
19.10.2012, 13:21
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D
so sehe ich das auch.....:D

pinkydiver
19.10.2012, 13:40
ich habe auch auf einen knappen Dortmund Sieg getippt, aber der BvB Dusel der letzten 2 JAhre ist vorbei und bei einem Ruhrpott Derby ist alles möglich :D

Irrlicht
19.10.2012, 14:33
Ich glaube ja auch, daß der BVB gewinnt ;). Schaun wir mal.

Eulenspiegel
20.10.2012, 17:31

Man gut, dass Fußball nicht vorhersehbar ist..........:)

Schalke 04, die Nummer 1 im Revier!!

wilmue
20.10.2012, 17:39

Was haben die Schalker den heute gelernt?Auch Experten können sich irren siehe Wats Aussage.:D

Irrlicht
20.10.2012, 18:21
Fein ha'm sie's gemacht :D - hat's wer gesehen?
Den Dortmundern muß man aber immerhin zugestehen, daß sie personalmäßig nicht in Idealform waren. Dennoch... :D

Kate
20.10.2012, 20:28

Heute haben sie viel gelernt aus den personellen Engpässen der Dortmunder - und dazu kamen noch abenteuerliche Taktikfinessen von Klopp!:D :D :D

pinkydiver
20.10.2012, 20:29
Klopp!:D :D :D ist nun völlig bekloppt !!!

Crunchy Frog
20.10.2012, 21:26
Fein ha'm sie's gemacht :D - hat's wer gesehen?
Den ******* muß man aber immerhin zugestehen, daß sie personalmäßig nicht in Idealform waren. Dennoch... :D...ich weiss ja nicht in welchen Dörfern du dich sonst so rumtreibst, Irrlicht ( http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ) "personalmäßig" fehlten den Schalkern ja übrigens auch nur einer der besten Abwehrspieler der Liga ("Papa") und "uns" Eigengewächs Draxler im Angriff...;) !? :rolleyes:
04:-) 04:-) 04:-) WIR SIND DIE NUMMER "1" IM REVIER 04:-) 04:-) 04:-)

Crunchy Frog
20.10.2012, 21:34
eines verstehe ich nicht , warum postest du hier in einen fussballthread blau-weisses , biologisch nicht abbaubares, klopapier ?:D :DSCHEISS DRAUF ! Aber SCHEISS sagt man nicht - dann geht die Bildung inn´ Anus...;)

Crunchy Frog
20.10.2012, 21:43
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D...Lernen heisst Wissen - + Wissen ist Macht - im Prinzip liegst du ja gar nicht mal so falsch, farbtechnisch fehlgeleiteter FISCHKOPP... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) !!! (:D) MUSIK GEFÄLLIG ? ;) ) (http://www.youtube.com/watch?v=cOwaaEK3V0g)

Crunchy Frog
20.10.2012, 22:41
18.Juni 1939 (http://www.schalke04.de/aktuell/news-archiv/einzelansicht/artikel/90-gegen-admira-endspiel-der-superlative-jaehrt-sich-zum-70-mal.html) und darum mögen wir auch die Wiener Philharmoniker - wg. hinsichtlich der freudigen Gefühle bei der Ankunft auf dem Schalker Markt (http://www.youtube.com/watch?v=tcSuSk4d6Gs), newa ? ;) Nööö - Kulturbanausen sind wir nur am Rande... - z.B. wenn wir die ZECKEN wegputzen...;)

Irrlicht
20.10.2012, 23:02
O nee, Fröschlein :D :D :D
Aber feier mal weiter, ich bleib aufm Dorf und freu mich eh am meisten über Rotweiß :D :D :D

Gute N8 ;)

Crunchy Frog
25.10.2012, 10:35
...für meine geliebten Schalker 04:-) eine Superlative an die andere ?! "Inselfestung-Eroberer"; "Real-Madrid-Bezwinger-Besieger" ;)... - das Leben kann sooo schön sein. :) .....

Crunchy Frog
25.10.2012, 10:49
Klopp!:D :D :D ist nun völlig bekloppt !!!Das sich Klopp nach der Heimschlappe (..."Niederlage", "Schmach" ....) vor seine Manschaft gestellt und taktische Fehler eingeräumt hat, war nicht nur ein kluger Schachzug, sondern auch höchst bemerkenswert.
Immerhin hat diese Vorgehensweise Hr.Löw auch dazu bewegt "mal eben" etwas Mitschuld an dem 4:4 gegen Schweden einzugestehen - übrigens nach Hr.Klopp - wie ich noch einmal bemerken möchte.

Die taktischen Fehlentscheidungen des Bundestrainers häufen sich - oder habt ihr die vergeigte EM schon wieder vergessen... ;) ?

Eulenspiegel
28.10.2012, 19:38
I have a dream:
Diese Saison klappt es;)

Kate
29.10.2012, 17:40
I have a dream:
Diese Saison klappt es;)

Würde mich anschließen. Aber ich träume nicht davon. Lass uns abwarten, bis die letzte Minute gespielt ist, immer von Spiel zu Spiel denken usw. Wenn es so sein soll, wird es klappen!;)

wilmue
29.10.2012, 17:56
I have a dream:
Diese Saison klappt es;)

Träume sind ja was schönes, willst du in der Realität die Schale sehn musst nach München gehen:D

pinkydiver
10.11.2012, 16:31
0 : 1
hinten bei HAlbzeit zuhause

gefällt mir ! - klick

Kate
10.11.2012, 17:53
Gut, dass die Halbzeitpause nicht das Endergebnis beinhaltet!:D

Uwe Braun
10.11.2012, 18:08
0 : 1
hinten bei HAlbzeit zuhause

gefällt mir ! - klick

Tja, Halbzeitegebnisse waren noch nie wichtig, was zählt ist "nach 90 Minuten" und danach hat Schalke(mal wieder) gewonnen!!!!

Crunchy Frog
10.11.2012, 18:13
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ...gut überarbeitet dein Kommentar - da hast du die "Kurve" aber gerade noch einmal gekriegt...

Crunchy Frog
10.11.2012, 18:23
...hätte ich da noch einmal eine simpele olfaktorische Frage: "Was ist grün und stinkt nach Fisch ?" http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

pinkydiver
10.11.2012, 18:25
...hätte ich da noch einmal eine simpele olfaktorische Frage: "Was ist grün und stinkt nach Fisch ?" http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

HSV Fischköppe

Eulenspiegel
11.11.2012, 11:33
HSV Fischköppe

Also Dirk, entweder hast Du wirklich keinen Ahnung vom Fussball oder Du willst hier nur unnötigerweise die Hamburger provozieren....:(

Eulenspiegel
11.11.2012, 11:36
...aber mal ganz beischeiden und leise angestimmt:

Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt...

;)

pinkydiver
11.11.2012, 12:58
Also Dirk, entweder hast Du wirklich keinen Ahnung vom Fussball oder Du willst hier nur unnötigerweise die Hamburger provozieren....:(

ob nun HAmburg oder Bremen, das ist eh alles eins - nämlich Waterkant und nördlich von Hannover :D

Rolf Lenk
11.11.2012, 13:19
ob nun HAmburg oder Bremen, das ist eh alles eins - nämlich Waterkant und nördlich von Hannover :D

Für euch ist alles was nördlich des Weißwurstäquator ist, feindliches Ausland.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

pinkydiver
11.11.2012, 16:39
Für euch ist alles was nördlich des Weißwurstäquator ist, feindliches Ausland.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Ja !! :D :D :D :D :D

und das fängt 5 km nördlich meines Hauses an

allesroger
12.11.2012, 10:37
Ja !! :D :D :D :D :D

und das fängt 5 km nördlich meines Hauses an

wieso, ich dachte du wohnst in der Nähe von Kickers Offenbach ;)?

Carsten Mertens
12.11.2012, 11:18
Dirk wohnt kurz vor der Grenze der Knödelfresser:D

allesroger
12.11.2012, 11:33
wußte übrigens noch gar nicht, daß Obertshausen mal in der Bundesliga war.

http://www.op-online.de/nachrichten/obertshausen/treffpunkt-eigenem-charme-705053.html

pinkydiver
12.11.2012, 13:33
wußte übrigens noch gar nicht, daß Obertshausen mal in der Bundesliga war.

http://www.op-online.de/nachrichten/obertshausen/treffpunkt-eigenem-charme-705053.html

der BGV Hausen-Obertshausen war Gründungsmittglied 1975 der damals neu geschaffenen zweigeteilten Bundesliga Abt.2 mit jeweils 10 Mannschaften und haben dort bis glaube ich bis zur Saison 80/81 mitgespielt. Die Jugendmannschaft war insgesamt 4x Deutscher Jugendmannschaftsmeister

Seit einem Streit des Vereins mit dem HBSV (so um 1993/94) wegen einer Strafe für den Verein, ist der Spielbetrieb eingestellt und die Anlage völlig vergammelt . Der Verein ist mittlerweile seit 15 Jahren nicht mehr im DMV angemeldet, aber wohl noch als Wanderverein existent.

Crunchy Frog
15.11.2012, 03:21
...eigentlich was ich Glücklicher dann hören darf ? STEHT AUF WENN IHR SCHALKER SEID {klick?} 04:-) (http://www.youtube.com/watch?v=nQQrWpf9pYs) Für euch ist alles was nördlich des Weißwurstäquator ist, feindliches Ausland.ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Nööö... - eigentlich weis kein niemand ausser euch was eine "Waischwurschd" ist !? Mir bevorzugen eher den "Mantateller"... ;:)

Crunchy Frog
16.12.2012, 18:49
Es folgt eine Presseerklärung (LIVE-Mitschnitt) aus dem Hauptquartier (Hamburg; Hasselbrookstrasse) der echten http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Schalkefans :

[dasroteanklick?-->] „…denn wir tragen das Leder vor dem A***h – bei der Nacht – denn wir tragen das Leder vor dem A***h bei der Nacht und saufen Schnaps…“ {O-Ton: GLÜCK AUF ! Ab 2:15 min…} (http://www.youtube.com/watch?v=lwz_dfxpeKo)

"Tradition"...blablabla...? Der FC Schalke 04 braucht das, was alle wollen : Einen unbekümmerten Newcomer der die Manschaft in der ersten Saison (...allerspätestens aber in der zweiten...;)...) zur Meisterschaft; zum Pokalsieg & zum CL-Gewinn führt.
"Schöner Fussball" ? Drauf gesch...***zensiert!*** - es zählt NUR noch der Erfolg - und Erfolg kann man kaufen. Er tritt nicht unmittelbar ein - aber mit etwas Geduld (...und ordentlich Geldreserven...) stellt er sich ein. Nun sind wir beim Thema... ;)

1xUEFA-CUP Sieger und 2xPokalsieger reichen einem Trainer hier nicht aus !? Wir haben Geld und werfen es auch gerne mal fröhlich aus dem Fenster. Glaubt ihr nicht ? Fragt doch einfach den Felix Magath oder unseren alten "Sonnenkönig Eichberg"...

Gestern habe ich mir das Heimspiel der Schalker live auf einem Paysender angesehen und mich das eine und andere Mal sehr gewundert. Während die Kommentatoren angeblich "STEVENS RAUS!" Rufe gehört haben, habe ich eher einen faninternen Konflikt wahrgenommen ? Die hauseigenen "ULTRAS" verweigerten der Manschaft die Anfeuerung - wg. schlechter Spiele oder der DFL-Option auf drastische Massnahmen hinsichtlich der zunehmenden Gewalt in den Stadien http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)... -

Huub Stevens ist vielleicht ein Trainer der alten Schule. "Hinten muss die Null stehen"; "körperliche Fittness ist in diesem Job wichtig" und (...vielleicht?...) "zwölf Freunde sollt ihr sein".... - DAS WAREN AUCH SCHON MAL UNSERE SCHALKER TUGENDEN :mad: !

Zum Abschluss nur noch EINE FRAGE : Welcher BL-Verein (ausser evtl. DREI Vereinen ,) hätte nicht gerne unsere Sorgen ? :D (...da war noch was... ---> HIER ISSES ZUM ANKLICKEN IN BLAU! (http://www.youtube.com/watch?v=BNp8CiRctyo))

wilmue
16.12.2012, 19:34
Immer wenn die Schalker mal ein bischen erfolgreich sind drehen die am Rad.
Einfach dem Meistertrainer der Herzen den Stuhl abzusägen ,und dann einem Noboddy auf diese Position zu hieven das hat schon was.So sind sie halt die Schalker mit der Kernkompetenz für Chaos. :p
War doch klar das denen die Luft ausgeht CL und Liga da muss man schon die nötige Konditon haben.Felix M (der mit den Medizinbällen) könnte sicherlich was bewirken, der war doch auch schon mal da die Rufnummer von Felix M müsste noch im Notuizbuch des Managers stehen:p

Breminho
16.12.2012, 22:11
Immer wenn die Schalker mal ein bischen erfolgreich sind drehen die am Rad.
Einfach dem Meistertrainer der Herzen den Stuhl abzusägen ,und dann einem Noboddy auf diese Position zu hieven das hat schon was.So sind sie halt die Schalker mit der Kernkompetenz für Chaos. :p
War doch klar das denen die Luft ausgeht CL und Liga da muss man schon die nötige Konditon haben.Felix M (der mit den Medizinbällen) könnte sicherlich was bewirken, der war doch auch schon mal da die Rufnummer von Felix M müsste noch im Notuizbuch des Managers stehen:p

sonst einfach über wilmue , den uli hoeneß anrufen, die haben den auch lange auf ihrer gehaltsliste gehabt.

pinkydiver
16.12.2012, 23:35
sonst einfach über wilmue , den uli hoeneß anrufen, die haben den auch lange auf ihrer gehaltsliste gehabt.

Nee nee neee neeeeee neeeeeeeeee, der Uli bleibt schön in München !!!!

lessi
17.12.2012, 16:22
??????????????
ich glaube, da haste was nicht verstanden :D

Crunchy Frog
17.12.2012, 23:41
So sind sie halt die Schalker mit der Kernkompetenz für Chaos...genau DAS scheint mir das hüpfende Komma zu sein !? "FÜNF-MINUTEN-VOR-ERFOLG" bekommen wir **;)} Muffensausen - das haben wir (leider) schon zu oft bewiesen. Aber woran liegt das...? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Allen Unkenrufen zum Trotze sind unsere Verbindlichkeiten mehr als solide. Uns gehört (!!!) eines der besten Stadien der Welt und unsere Schulden darauf sind fast getilgt. Unsere Einkaufspolitik ist seid einem Jahrzehnt auch solide ("professionell") und das Umfeld durch und durch struktuiert. Die Jugendarbeit ist lediglich "gut" - zu viele Youngstars wurden für ´nen Appel & ´nen Ei an andere Vereine abgegeben...

Was haben wir in den letzten 15 Jahren erreicht ? Einen UEFA-Cup (...davon zehren wir - jajaja...); ein paar DFB-Pokale (...nimmt man gerne mit...) und ein paar VIZE-Meister-Titel (...wenn es auch nur einer von euch wagt mir jetzt mit dem däHmlichen <MEISTER DER HERZEN http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) > zu kommen, dann erntet er von mir eine "schmerzhafte therapeutische Körpererfahrung" http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)...) und ein paar "Achtungserfolge" in der CL bleiben ja auch zu vermerken !?

Guuut - wir waren (.....) schon sieben Mal Deutscher Fussballmeister - aber der aktuelle Tabellenletzte Fürth war das auch schon dreimal...?! Woran liegt Schalkes Dilemma also ????

An den "treulosen Fans" ? Ich habe Schalke vor 75.000 Zuschauern in der 2.Liga (!!!) gegen Köln spielen sehen - NICHT gegen den FC sondern gegen die Fortuna... :( ! Haben wir also kein Glück oder lediglich nur Pech ?
Egal... ein ECHTER Schalkefan ist Leid gewohnt und sieht zuversichtlich der Zukunft entgegen - Hauptsache wir putzen die ZECKEN im eigenen Stadion weg... *lol* ...

JoE
18.12.2012, 20:56
Byebye Schalke, war schee mit euch im DFB-Pokal :D
Und unseren TTTG bekommt ihr auch nicht!

Crunchy Frog
19.12.2012, 23:20
Auf Olaf Thon ist Verlass... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ...er hat ein (...:D...) "Hoffnungslos für Nordlüdenscheidt" gezogen... / Olaf - wir lieben dich ! 04:-)

@JoE - SCH... was drauf - werden wir halt CL-Cup-Sieger !? Wir sind flexibel....

wilmue
28.01.2013, 18:03
Die Schalker haben Holtby ohne Not abgegeben 1.75 Mio dafür riskieren sie die Qualifikation zur CL wo locker 20 Mio zu verdienen sind.Ohne Holtby wird das Ziel sicher schwerer erreichbar sein.
Den besten Mann abgegeben den A Jugend Trainer auf die Bank gesetzt alle Achtung viel mehr kann man nicht falsch machen. :p

JoE
28.01.2013, 18:59
Die Schalker haben Holtby ohne Not abgegeben 1.75 Mio dafür riskieren sie die Qualifikation zur CL wo locker 20 Mio zu verdienen sind.Ohne Holtby wird das Ziel sicher schwerer erreichbar sein.
Den besten Mann abgegeben den A Jugend Trainer auf die Bank gesetzt alle Achtung viel mehr kann man nicht falsch machen. :p

Also das mit dem A-Jugendtrainer funktioniert in Mainz seit ein paar Jahren richtig gut. Und den besten Mann abgeben durften die 05er auch schon oft ....

wilmue
28.01.2013, 19:31
Also das mit dem A-Jugendtrainer funktioniert in Mainz seit ein paar Jahren richtig gut. Und den besten Mann abgeben durften die 05er auch schon oft ....

Die Mainzer haben ja auch keine Ansprüche auf die CL oder Meisterschaft .Das die Mainzer Verantwortlichen mit zu den besten der Liga gehören ist unbestreitbar.Die haben mit den gegebnen Möglichkeiten das beste herausgeholt was geht.
Die Mainzer haben auch keinen Leistungsträger im laufenden Spielbetrieb abgegeben.

Crunchy Frog
20.02.2013, 23:56
...ihr **...zwei http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ewig... } "alten Auwi-Nörgelnager" !
Das war evtl. (?) noch nicht gaaanz endspielreif was 04:-) Schalke 04:-) heute in Istanbul abgeliefert hat - aber "richtig abgeschlachtet" wurden wir ja wohl definitiv auch nicht...!?

Schaun ´mer mal, was die Istanbulianer im Rückspiel vor richtig vielen türkischen Fans zu leisten vermögen... ;) - Gelsenkirchen mag da näHmlich international aweng unterschätzt werden... ---

P.S.:
Egal... ein ECHTER Schalkefan ist Leid gewohnt und sieht zuversichtlich der Zukunft entgegen - Hauptsache wir putzen die ZECKEN im eigenen Stadion weg... *lol* ...

allesroger
21.02.2013, 15:02
War das ein Grottenkick in Istanbul ! Eines der schlechtesten Europapokalspiele seit langem und zwar beiderseits. Ein Fehlpass-Festival. Aber na klar - der Platz war schuld.ba1:-)

Crunchy Frog
21.02.2013, 23:50
Wenn du mich ärgern möchtest, dann hättest du lediglich Tatsachen erwähnen müssen und auf deine suboptimale Einschätzung verzichtet ;) !?
Du hättest auf die grottenschlechte Heimbilanz meiner geliebten Schalker hingewiesen; du hättest auch auf die Rücktrittsgerüchte vom Fischer gezeigt (...nein, nicht von Klaus Fischer - obwohl wir dem auch immernoch hinterherweinen... - ich meine den MENSCHENfischer http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) - wo in seiner vorletzten Reinkarnation Ehrenmitglied "Auf Schalke" war...).

04:-) WIR 04:-) sind "unkaputtbar" - und aus die Maus ! Wir sind "unregierbar"; wir mögen vielleicht sogar unmeisterlich (...) sein und unglaublich "unbeliebt" in der Liga (Frage an alle NICHT-Schalkefans: wann haben wir das letzte Mal euer Stadion "nicht ausverkauft" betreten - sagen wir mal: in den letzten 30 Jahren :confused: :rolleyes: :D ? ).

Und nebenbei bemerkt tragen wir auch keine Lederhosen...

Crunchy Frog
21.02.2013, 23:54
allesroger ist ein SCHALKEFAN
- oder warum hätte er sich sonst das gesammte Spiel der Mannschaft gegen Istanbul angeschaut !? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) **...oder hat er nur.. - neee, nicht unser allesroger...} http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/u001.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Kate
22.02.2013, 07:31
Ich fand das Spiel "meiner" Schalker ganz in Ordnung. Die Fehler hielten sich in Grenzen, ab und an Glück gehabt, mutig nach vorn gespielt und im Prinzip die bessere Mannschaft gewesen. Leider hat es mit dem 2. Tor nicht geklappt, aber trotzdem gute Ausgangsposition.

Breminho
22.02.2013, 07:37
aus der sicht des nächsten schalker gegners, meiner fortuna, ist das istanbulspiel optimal gelaufen !!!!
wenn sie hoch verloren hätten, wäre am samstag euer gurkentrainer nicht mehr auf der bank, hätten sie gewonnen, hätten sie zu viel rückenwind gehabt.
alles in allem-- operation schlacke überholung läuft.......

schalke hat kämpferisch überzeugt, hut ab, aber am samstag baue ich wieder auf die arroganz (wie im hinspiel) und auf die eklatante heimschwäche.

fortuna rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kokla
22.02.2013, 09:11
gefällt mir, War das ein Grottenkick in Istanbul ! Eines der schlechtesten Europapokalspiele seit langem und zwar beiderseits. Ein Fehlpass-Festival. Aber na klar - der Platz war schuld.ba1:-)

Breminho
22.02.2013, 09:32
gefällt mir,

ich glaube der klaus mutiert zum fotzbook - legastheniker

Kate
22.02.2013, 10:08
@all: Schaut doch auf Eure Vereine und freut Euch, wenn es die Gelegenheit dazu gibt und lasst doch endlich mal das Lästern über die Gegnerschaft! Ach ja, ich weiß, dann wird es zu langweilig!

Rolf Lenk
22.02.2013, 12:49
Der Klaus darf so wie so nicht mehr ins Ruhrgebiet einreisen, in Hagen haben die Schwarzgelben und die Königsblauen ne Kontrollstation eingerichtet, jeder der es trotzdem versucht wird geteer und gefedert.bvb:-) 04:-)

cobiandi
22.02.2013, 13:41
....aber der Platz in Istanbul war wirklich grottig. Da haben es Technisch Starke Vereine immer sehr schwer.

Kokla
22.02.2013, 14:58
Hallo Rolf,

das macht nichts
nach D.dorf und Mönchendingsbums, darf ich auch nicht mehr...
:D :D

Der Klaus darf so wie so nicht mehr ins Ruhrgebiet einreisen, in Hagen haben die Schwarzgelben und die Königsblauen ne Kontrollstation eingerichtet, jeder der es trotzdem versucht wird geteer und gefedert.bvb:-) 04:-)

Breminho
22.02.2013, 15:14
....aber der Platz in Istanbul war wirklich grottig. Da haben es Technisch Starke Vereine immer sehr schwer.

deshalb hatte es schalke so leicht:D :D :D

Kate
23.02.2013, 21:07
Ich freue mich, dass mein Verein endlich mal wieder gewonnen hat!!! Man hat zwar nach dem 1:0 den Gegner wohl etwas zu leicht genommen, aber doch noch die Kurve gekriegt! Glück auf!

Breminho
23.02.2013, 21:58
glückwunsch an alle schalker zum etwas glücklichen, aber verdienten sieg !!!!

das hat weh getan, heul :D

Kate
24.02.2013, 22:27
glückwunsch an alle schalker zum etwas glücklichen, aber verdienten sieg !!!!

das hat weh getan, heul :D

Den Schalkern hat das Hinspiel weh getan, wo man durch Leichtsinn und Doofheit ein total überlegenes Spiel nach 2:0-Führung noch in ein 2:2 umgemünzt hat:D

Irrlicht
09.03.2013, 19:23
04:-) Und die geilen Schalker haben es wieder geschafft!!! Yeah :D 04:-)

wilmue
09.03.2013, 20:57
04:-) Und die geilen Schalker haben es wieder geschafft!!! Yeah :D 04:-)

Gegen Dortmund gewinnt doch sowieso fast jeder :p

Kate
09.03.2013, 22:29
Gegen Dortmund gewinnt doch sowieso fast jeder :p

Du musst den Sieg der Schalker aber jetzt nicht abwerten. s5:-)

Irrlicht
09.03.2013, 22:40
Hihi ;)
Daß gegen Dortmund fast jeder gewinnt, stimmt ja auch ganz definitiv nicht, insofern ist diese Tatsache sogar noch eine Aufwertung - es ist ein klasse Sieg ;), ich gönn's ihnen wirklich :)

Crunchy Frog
11.03.2013, 09:47
...mit läppischen "zwei Pünktchen" herausgekommen bin - ´s Labsal für die gebeutelte schalker Seele.;) :rolleyes: :D @all: (...) und lasst doch endlich mal das Lästern über die Gegnerschaft! Ach ja, ich weiß, dann wird es zu langweilig!Unterstellst du uns etwa, liebe Kate, dass wir unsere gegenseitigen Frotzeleien hier nicht ernst (:eek:!) nehmen würden ? Tsetsetse... <-- *kannmananklickenwennmanwill*;) (http://www.youtube.com/watch?v=ir_TiVLmNGM)
@Irrlicht - mir macht (neben aller Freude 04:-) ) doch der Ausfall vom Hunter aweng Sorgen ? Der ist näHmlich verdammich wichtig für den Angriff
@alle - eigentlich müssten die Fans vom Biene-Maja-Club "uns Schalkern" dankbar sein !? Nach der Doppelschlappe müssten die Spieler dermassen angewurmt sein, dass ihr nächster CL-Gegner sich warm anziehen sollte...
- ...und der wird (ohne Scheiss!) "ausgelost"... schaun mer mal, woi ?

Crunchy Frog
12.03.2013, 23:34
dass ihr nächster CL-Gegner sich warm anziehen sollte...?

...erwähnte ich eigentlich schon das wir 04:-) das nicht sein werden ? Mist, nach der CL-Schlappe müssen wir dann doch wohl noch Deutscher Fussballmeister werden... - seis drum.

wilmue
13.03.2013, 00:07
...erwähnte ich eigentlich schon das wir 04:-) das nicht sein werden ? Mist, nach der CL-Schlappe müssen wir dann doch wohl noch Deutscher Fussballmeister werden... - seis drum.

Deutscher Fussballmeister werdet ihr ja sowieso nie,ganz bittere Vorstellung Gala war wohl der leichteste Gegner den man bekommen konnte.Mit CL fussball hatte das heute wenig zu tun.

Kate
13.03.2013, 07:45
Resumée des gestrigen Spiels (viele Phrasen):
Fehler werden halt international oft bestraft!
Die Chancen, die man bekommt, sollte man tunlichst größtenteils reinmachen.
Die Sicherheit, dass vorne der Hunter auf Chancen wartet, fehlte!

Aber wer weiß, wofür das gut war. So kann man sich auf die Buli konzentrieren, mindestens Platz 4 behalten und vielleicht noch Platz 3 angreifen, damt man nächstes Jahr wieder in der CL mitmischen kann. Wäre schön.

Und am besten am Samstag mit Punkten aus Nürnberg anfangen!

Breminho
13.03.2013, 07:53
Deutscher Fussballmeister werdet ihr ja sowieso nie,ganz bittere Vorstellung Gala war wohl der leichteste Gegner den man bekommen konnte.Mit CL fussball hatte das heute wenig zu tun.

das spiel war für die zuschauer richtig spannend, ich glaube, dass das spiel bayerngeldsäcke gegen glorreiche fortuna, auch von den bayern keine cl reife leistung war, da war schalke um längen besser.

Lenny
13.03.2013, 09:54
Gala war wohl der leichteste Gegner den man bekommen konnte
Wenn du entweder a) von Fußball keine Ahnung hast oder b) hier nur bewußt oder unbewußt Blödsinn schreiben willst, dann lass es doch einfach sein. Mensch, das Diskussions- und Argumentationsniveau ist hier wieder mal nur unterirdisch. Ich kann dich aber schon verstehen, wenn selbst Moderatoren meinen ihren kindlichen Brachialhumor durch albernste Verballhornungen von Vereinsnamen gebetsmühlenartig zur Schau stellen zu müssen, dann muss man sich nicht wundern, wenn das auwianische Niveau den Bach runtergeht.

Breminho
13.03.2013, 10:14
Wenn du entweder a) von Fußball keine Ahnung hast oder b) hier nur bewußt oder unbewußt Blödsinn schreiben willst, dann lass es doch einfach sein. Mensch, das Diskussions- und Argumentationsniveau ist hier wieder mal nur unterirdisch. Ich kann dich aber schon verstehen, wenn selbst Moderatoren meinen ihren kindlichen Brachialhumor durch albernste Verballhornungen von Vereinsnamen gebetsmühlenartig zur Schau stellen zu müssen, dann muss man sich nicht wundern, wenn das auwianische Niveau den Bach runtergeht.

@LENNY

wenn beim fussball nicht auch spass und rivalität sein darf, dann solltest du vielleicht einen eigenen fussballthread mit der überschrift "ich gehe zum lachen in den keller" aufmachen:D

Lenny
13.03.2013, 11:14
@LENNY

wenn beim fussball nicht auch spass und rivalität sein darf, dann solltest du vielleicht einen eigenen fussballthread mit der überschrift "ich gehe zum lachen in den keller" aufmachen:D
1. Ja, Betonung liegt auf "auch".
2. Ich geh dann aber in einen anderen Keller als du... ;)

Breminho
13.03.2013, 11:17
1. Ja, Betonung liegt auf "auch".
2. Ich geh dann aber in einen anderen Keller als du... ;)

schade , ich hatte schon lecker bierchen kalt gestellt !!!!!!!!!!!!!!!

Crunchy Frog
13.03.2013, 15:55
1. Das Spiel war spannend und bis zur fünften Minute der Nachspielzeit noch nicht entschieden
2. Galatasary - der "leichteste Gegner" ? Ich wusste gar nicht das es in der CL-K.O.Phase tatsächlich leichte Gegner gibt ?
3. Schalke mag zwar kein "armer" Verein sein, aber diese Ausfälle - egal ob Sperre oder Verletzung - muss man als Verein erst mal kompensieren können. Das können wir z.Zt. leider noch nicht.

Für mich gab es mehrere Gründe für die Niederlage. Klar, der Hunter fehlte, wo er doch immer dafür gut ist zwei Abwehrspieler auf sich zu ziehen. Pukki war als Ersatz für ihn fast ein Totalausfall, fehlt ihm ja auch die Spielpraxis. Kolasinac, Matip und selbst Höwedes haben für ihre Verhältnisse viel zu viele Zweikämpfe verloren. Farfan und Draxler haben ein ordentliches Spiel abgeliefert - waren aber allerdings auch recht glücklos im Abschluss.
Wann wurde das Spiel "verloren" (...nach 90 Minuten...hahaha...) ? Trotz der (glücklichen!) 1:0 Führung waren die Schalker in der 1.Halbzeit m.M.n. viel zu vorsichtig. Sie haben nicht annähernd so frech aufgespielt wie gegen... letztes Wochenende !? Dadurch haben sie den Gegner lansam aber sicher aufgebaut und ganz nebenbei vergessen das zweite Tor zu schiessen (Schalkefans wissen was ich damit sagen will). Der Anschlusstreffer zum 1:1 war sicherlich nicht unverdient - das 1:2 aber doch aweng "schmeichelhaft".
In der 2.Halbzeit konnte man das Bemühen zum Sieg erkennen - allerdings auch die Angst vor dem vernichtenden 1:3. Der Ausgleich zum 2:2 war verdient, auch wenn es ein "Wuseltor" war. Danach hatten sie gleich drei Großchancen die teilweise kläglich (!) vergeben wurden. In der zweiten Häfte der 2.Halbzeit spielte nur noch Schalke, von ein oder zwei gefährlichen Kontern der Istanbuler mal abgesehen - zum Glück stand Hildebrand im Tor und verhinderte schlimmeres.

Und dann ? Gegen Ende des Spieles waren Metin und ich (...hatte ihn dummerweise zum Gucken auf Sky eingeladen und musste anschliessend jede Menge Spott & Hohn hinnehmen, obwohl er ja eigentlich Fenerbahce-Fan und... - aber das ist eine andere Geschichte) ziemlich sicher, dass dieses Spiel nicht unentschieden ausgehen würde. Galatasary schindete Minute um Minute - die Jungs waren platt! - und mussten dann sogar noch fünf Minuten in die Verlängerung gehen. Lange Rede - kurzer Sinn: das "Happy-End" entfiel und Schalke wurde mitten im Pressing eiskalt ausgekontert.

Leuchturm
13.03.2013, 16:24
Mit ausgefallenen Happy End kennt Ihr Euch ja bestens aus...:D :D :D

EllenSuhrbier
13.03.2013, 19:12
Schlacke 04 war einfach nur erbärmlich!! s4:-)

Uwe Braun
13.03.2013, 20:18
Aber keineswegs so erbärmlich, wie Dein Kommentar!!!

Kate
13.03.2013, 20:56
@ Uwe: Daumen hoch!!!

Eulenspiegel
28.04.2013, 19:35
Ein schöner Sieg gegen den HSV und ein super Torjäger Klaas-Jan Huntelaar mit Hattrick.
Endlich mal gute Nachrichten aus dem Pott nach dem ganzen Wechselgedönse aus der Nachbarschaft.04:-)

Crunchy Frog
28.04.2013, 20:11
Kinners, wir sind wieder im Geschäft.... fr12:-) fr12:-) 04:-)

Kate
03.05.2013, 22:50
Und jetzt erst recht. Wusste doch, dass jede Serie mal ein Ende hat. 7 Jahre waren genug!!! Es sieht gut aus, den 4. Platz zu verteidigen und auch nach dem 34. Spieltag inne zu haben.

wate
04.05.2013, 10:55
Diese Saison ist schon erstaunlich irgendwie. Bayern mit Riesenvorsprung, dahinter Dortmund, ebenfalls mit Riesenvorsprung. Und um die Championsleagueplätze spielen Clubs mit Punktzahlen, mit denen man früher gerade mal den Abstieg vermoeden hätte.

Insofern habe ich gewaltig Magengrummeln, wenn davon die Rede ist, dass "Deutschland" in der Europawertung aufgeschlossen hätte. Deutschland besteht aber aus mehr als aus Bayern und Dortmund. Der Rest ist Trübsal.

Kate
04.05.2013, 11:39
Aber aus der Abteilung "Trübsal???" sind Leverkusen und wohl auch Schalke am ehesten geeignet, die Buli in der CL zu vertreten.
Und Schalke würde ich nicht in diese Abteilung stecken. Man darf schließlich nicht die langwierigen Verletzungen vieler Stammspieler außer Acht lassen. Am Anfang der Saison wurde die Bank gelobt, als noch alle Mann an Bord waren. In der miesen Phase kam von der Bank nichts mehr und sogar jetzt ist man nicht vollzählig (Papadopoulos, Farfan, Afellay). Wer weiß schon, wie es mit vollem Personal gelaufen wäre.
Und Vereine wie Freiburg oder Frankfurt würden das Abenteuer CL wohl nicht unbeschadet überstehen. Auch EL würde schwierig. Wie war das vor langer Zeit mit Bochum im Europacup? Abgestiegen sind sie in der Saison. Viele Vereine in der Buli haben nun mal nicht den Kader, ständig englische Wochen zu spielen. Am ehesten würde ich es außer den oben genannten noch Wolfsburg zutrauen.
Ach ja, Freiburg muss aufgrund der Kaufwut der Buli erst mal sehen, ob sie überhaupt eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die nächste Buli-Saison zusammen bekommen (leider, leider). So ist nun mal der Lauf der Zeit!

Crunchy Frog
04.05.2013, 12:18
Und um die Championsleagueplätze spielen Clubs mit Punktzahlen, mit denen man früher gerade mal den Abstieg vermieden hätte.Da muss ich dir leider zustimmen, Walter. Ein Blick auf die Tabelle vor dem 31.Spieltag hat (wohl nicht nur) mich grausen lassen. Aber eigentlich haben da oben (fast04:-)) alle nach ihren Möglichkeiten gespielt ? Bayern und BVB dominant, die üblichen EL-Verdächtigen auch. HSV in der CL wäre ein ganz, ganz schlechter Witz gewesen. Zugegeben, meinen Schalkern hätte ich vor der Saison ein paar Punkte mehr zugetraut – aber der Tabellenplatz ist in Ordnung. Freiburg und Frankfurt haben überrascht; Gladbach und Werder aweng enttäuscht. Die anderen lagen „im Soll“ ? Man darf schließlich nicht die langwierigen Verletzungen vieler Stammspieler außer Acht lassen.Doch, darf man ! Ein Team mit diesem Anspruch muss wenigstens auf allen Positionen doppelt gut besetzt sein. Nach den recht erfolgreichen letzten Jahren hätte ich das durchaus erwartet. Farfan wurde "gezähmt" und brachte gute Leistungen; die Torwartfrage war recht gut gelöst - alles recht gute Voraussetzungen für "mehr". Doch plötzlich schwächelt Fuchs; der Hunter trifft zu selten und vor allem gibt es schon wieder eine leidige Trainerdiskussion. Das "aus" in der CL gegen Galatasary war vermeidbar - zu viele individuelle Fehler. Auch gestern, der glückliche (!) Sieg gegen Gladbach - hätten die Spieler für jeden Fehlpass 1000 €uro zahlen müssen, dann hätten sie wohlmöglich noch Geld mitbringen müssen. Ich ahne & fürchte technische Defizite bei Schalke !? Konditionell scheint alles im Lot zu sein. Aber selbst einfache Pässe, Zuspiel, Ballhalten oder Tempowechsel haben mir in dieser Saison mehr als einmal die Sorgenfalten auf die Stirn gedrückt.

Kate
04.05.2013, 13:32
Schalke hat aber nicht so viel Geld wie andere Vereine zur Verfügung, um alle Positionen doppelt zu besetzen. Und natürlich hat Schalke auch nicht einen sooo guten Manager. Der Kader sollte schon punktuell verstärkt werden, aber das Hauptgerüst ist nicht so schlecht, wie manche das hier sehen (m. M.)

Kate
04.05.2013, 14:13
So, ich plädiere jetzt für Ruhe im Karton, denn schließlich hat "unser" Verein heute Geburtstag!

wate
04.05.2013, 20:54
Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten.

wilmue
04.05.2013, 23:03
Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten.

Warum soll Keller nicht in Ruhe arbeiten können ? Die von den Medien propagierten Trainer laufen bisher nicht über den Trainingsplatz also wird es auch nicht zu Störungen im Trainingsbetrieb kommen.Herr Keller kann also ganz ungestört seiner Trainingsarbeit nachgehen.

Hin und wieder ist zu lesen das Schalke eventuell leichte finanzielle Probleme haben könnte ,aber trozdem ist davon auszugehen das der Trainer vernünftig bezahlt wird daher kann man wohl auch nicht vom armen Herrn Keller sprechen.

Crunchy Frog
06.05.2013, 22:20
Schalke hat aber nicht so viel Geld wie andere Vereine zur Verfügung, um alle Positionen doppelt zu besetzen. Schalke hat bestimmt noch ein paar Cent unter dem Kopfkissen ;) ! Wir haben immer „Kohle“ gehabt, leider ist der Verein damit nur allzu leichtfertig umgegangen. Wenn ich anfange die Luschen aufzuzählen, die wir schon für gutes Geld unter Vertrag genommen haben… - lassen wir das lieber.
Auf den Positionen doppelt gut besetzt sein, ist m.M.n. allerdings der Mindeststandard für ein Team mit diesen Fans ? Bayern oder der BVB rekrutieren ihre Fans aus den sportlichen Erfolgen der letzten „Wochen“. Es ist halt „nett“ Erfolg zu haben. Schalke hat unlängst nur ein paar DFB-Erfolge und einen UEFA-Cup auf dem Konto. Aber wir haben die Hütte trotzdem immer voll ? Außerdem füllen wir seit Jahrzehnten (!!!) jedes Stadion bei unseren Auswärtsspielen.
Eigentlich ist dieser Erfolg gar nicht logisch zu erklären !? Trotzdem isses so…;)So, ich plädiere jetzt für Ruhe im Karton, denn schließlich hat "unser" Verein heute Geburtstag!Für Kate, den Verein und mich... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten....Ruhe im Karton, Walter ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ;)

Eulenspiegel
11.05.2013, 17:34
Der 33. Spieltag ist vorbei und Schalke macht das Rennen um den 4. Platz spannend.

Hier die drei verbleibenden Aspiranten für Platz vier:

SC Freiburg - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Die Lage ist wohl so:
Gewinnt Freiburg, sind sie Vierter.
Unentschieden Freiburg gegen Schalke, und ist Schalke Vierter, es sei denn:

Frankfurt gewinnt mit einer sehr hohen Tordifferenz (5 Tore mehr) gegen Wolfsburg!

Der Drops ist noch nicht gelutscht.....

Crunchy Frog
11.05.2013, 19:40
... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)...na ja, ehrlich ?
Als Schalkefan 04:-) habe ich dieses Szenario tatsächlich vorausgesehen - warum ? Schalke kann leider nicht "einfach"....! Nun hat allerdings seltsamer Weise (...im Gegensatz zur Mannschaft...) der Vorstand seine Hausaufgaben richtig gut gemacht ?!
Der Trainer wurde bestätigt und "unserem" Supertalent (..."in spe"...) Draxler ein Vertrag offeriert, der sowohl dem Spieler als auch der gebeutelten Schalker Seele Rechnung trägt. Und - what happens ? Sie vergeigen das wohl wichtigste Heimspiel der Saison.
Aber... es gibt immer noch eine Steigerung von "wichtig": Das "GRANDE FINALE" (http://www.youtube.com/watch?v=Ral4yyfYOZg) (<--klick?) gegen ("in") Freiburg am letzten Spieltag.
Die Chancen meiner Mannschaft in diesem Spiel schätze ich 40:60 gegen uns ein...

Auf der einen Seite würde ich den Freiburgern die Krönung einer tollen Saison latürnich gönnen, aber... ;) ...

Wer weiß wofür es gut ist ? Sollte Schalke am Ende den 4.Platz behaupten wäre es m.M.n. richtig. Sollte Freiburg siegen, bin ich Sportsmann genug um die Situation fair zu akzeptieren...

Eulenspiegel
18.05.2013, 17:33
Platz vier
G e s c h a f f t !!
ba1:-)

Kate
18.05.2013, 20:03
Gott sei Dank! Und jetzt alle Konzentration (nach der Pause natürlich) auf die KO-Spiele! Und so ist eine verkorkste Saison doch noch zu einem akzeptablen Ende gekommen! Und wir gehen mit einem Sieg in die Pause!:D :D :D

Crunchy Frog
18.05.2013, 23:07
...puh!....

Eulenspiegel
19.05.2013, 18:12
Einer meiner Enkel kam gerade und fragte mich:

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Handwerker?
- Der Handwerker kann Meister werden..sp:-)

Und dann:

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?
- Das Ei hat eine Schale..s4:-)

(Entschuldigung Kate & Crunchy Frog)

Crunchy Frog
20.05.2013, 10:28
Das kann rein gar nichts an dem grandiosen & unzweifelhaften Einzug meiner geliebten Schalker 04:-) in die CL-Qualifikation ändern...:rolleyes:

Crunchy Frog
26.05.2013, 12:03
So - und jetzt zum Frühstück erst einmal ein schönes bayrisches Weizenbier http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ...

Rolf Lenk
26.05.2013, 12:54
So - und jetzt zum Frühstück erst einmal ein schönes bayrisches Weizenbier http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ...

brech:eek:

wilmue
26.05.2013, 13:41

Na dann Prost ,ich dachte allerdings auf Schalke gibt es nur Veltins Pils:D

cebolon
26.05.2013, 13:55

Nur zu Info, solltest du mal südlich der Donau aufschlagen: Weissbier nennt sich da dieses edle Getränk :)

Crunchy Frog
27.05.2013, 11:16
...war eh nur rein rhetorisch gemeint, cebolon - soweit, dass ich diese Plörre trinke, geht die temporäre (...& mittlerweile übrigens schon wieder aufgekündigte ;)...) Fanfreundschaft mit den Bayern nun auch nicht, gelle ?

Ich widme mich wieder den "Zecken", da weiß man wenigstens woran man ist. Und neben einem "guten Freund" ist ein "guter Feind" eines der edelsten Dinge die man{n} haben kann... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) - das wird ein Bayernfan allerdings wohl nie begreifen...

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_anti_bayern_t-shirt.jpg
.

Crunchy Frog
28.05.2013, 18:27
...wir uns mal auf die kommende Saison vorbereiten.
Bitte achtet auf das folgende Bild und denkt immer ganz fest daran:
04:-) SCHALKE WIRD DEUTSCHER MEISTER ! 04:-)
(...der Rest ist Formsache...)

http://pz5nvbgs.bplaced.net/~klin/piesbergen/projekt_files/anim_hypno.gif

War doch gar nicht so schwer, oder ?

Crunchy Frog
28.05.2013, 19:12
frisch von der Schalkehomepage (www.schalke04.de)

FC Schalke 04 verpflichtet Felipe Santana

Die Knappen verstärken ihre Defensive. Felipe Santana wechselt vom Revierrivalen und Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund zu den Königsblauen. Der 27-Jährige (*17.3.1986 in Rio Claro/Brasilien) erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. Auf Schalke wird der Brasilianer künftig die Rückennummer 5 tragen.

pinkydiver
28.05.2013, 20:21
Ein SANTANA (mir wäre da Carlos persönlich lieber) macht noch keinen Meister

Crunchy Frog
17.06.2013, 20:28
Der Frosch hat Karten für das Abschiedsspiel von Raul am 27.7. ! 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
*freu!*