PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaaaaaaaalke !


Seiten : [1] 2 3 4

hati hati
20.10.2010, 21:19
Schalke--Hapoel Tel Aviv zu Zeit 3 : 0 04:-) 04:-) 04:-)

Kate
20.10.2010, 21:41
3:1 Ende durch ein blödes Gegentor in der Nachspielzeit. Aber das beste: Schalke hat die drei Tore selbst geschossen!!!

jongleurin
20.10.2010, 21:43
Jau, da wird sich aber mein Bruder freuen........................
SCHALKE JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWoooooooooH L

Carsten Mertens
20.10.2010, 21:43
Wie,Schalke hat zuhause gewonnen???:eek:

pinkydiver
20.10.2010, 21:55
Elf blinde Säufer finden auch mal einen Korn !!

wate
21.10.2010, 06:09
Ich bin kein ausgesprochener Schalke-Fan, traue der Mannschaft allerdings im weiteren Verlauf der Bundesliga einiges zu. Schalke hat im Sturm eine Qualität wie kaum eine andere Mannschaft in Europa. Dass gestern gegen diesen zweitklassigen Gegner jedoch noch das 3:1 fiel, zeigt die Schwächen auf. Die Fans müssen noch viel Geduld haben, aber Felix macht das schon.

wilmue
21.10.2010, 19:11
:D Ich bin kein ausgesprochener Schalke-Fan, traue der Mannschaft allerdings im weiteren Verlauf der Bundesliga einiges zu. Schalke hat im Sturm eine Qualität wie kaum eine andere Mannschaft in Europa. Dass gestern gegen diesen zweitklassigen Gegner jedoch noch das 3:1 fiel, zeigt die Schwächen auf. Die Fans müssen noch viel Geduld haben, aber Felix macht das schon.

Schalkes Sturm Europäische Klasse ????? Und dann nur 3 Tore gegen einen Gegner der
allenfalls Drittklassig ist.:confused:
Wenn die im Sturm so gut besetzt sind warum stehen die dann in der Liga am Tabellenende?:confused:

Unlängst erklärte Felix das er bleibt bis Schalke die Meisterschaft holt ich hab da so meine Zweifel ob er noch mindestens 50 Jahre bei dem Verein durchhält.:D

pinkydiver
21.10.2010, 19:17
Unlängst erklärte Felix das er bleibt bis Schalke die Meisterschaft holt ich hab da so meine Zweifel ob er noch mindestens 50 Jahre bei dem Verein durchhält

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ckatforever
22.10.2010, 08:24
Championsliga Ok,
aber ich hab mir noch mal die Tabelle (1. Platz Gelb) und ganz ganz weit unten (blau) markiert :D :D :D :D :D

Crunchy Frog
26.10.2010, 12:59
04:-)04:-)04:-) RELEGATIONSPLATZ (ätsch!!!) 04:-)04:-)04:-)

Lenny
26.10.2010, 13:25
04:-)04:-)04:-) RELEGATIONSPLATZ (ätsch!!!) 04:-)04:-)04:-)

Hihi, gegen Erzgebirge Aue :D

Crunchy Frog
26.10.2010, 21:08
Hihi, gegen... :D Koblenz soll ja ein echter europäischer Spitzenverein sein - sagt man... he:-)

Lenny
27.10.2010, 07:10
Koblenz soll ja ein echter europäischer Spitzenverein sein - sagt man... he:-)
Äh, hm, Hertha setzt derzeit andere Prioritäten... ;):D (Und so lange das Endspiel im eigenen Stadion lockt, wird eine gelähmte Hertha nie über die zweite Runde hinaus kommen... *seufz*)

hati hati
30.10.2010, 20:18
Ohhhhh Felix,wat jetzt ???
schon wieder Heimpleite! 04:-) 0:1 le:-)

pinkydiver
30.10.2010, 20:23
Felix weg hat kein Zweck !!

aber Bremen hat sich auch nicht intelligenter angestellt 2: 3 gegen Nürnberg

ABCoolboy
31.10.2010, 16:05
Mainz entzaubert ! Das wurde irgendwie auch Zeit, sonst bekommen andere noch schwere Komplexe ;)

hati hati
05.11.2010, 20:01
jawoll 1:0 gegen pauli ! raaaaaaaaaaaaaaaaaul

pinkydiver
05.11.2010, 20:09
toll wie man sich im Pott schon über die ganz kleinen Brötchen freuen kann ;) aner noch ist net zuende, Hati

man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen

hati hati
05.11.2010, 20:54
jaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0

pinkydiver
05.11.2010, 20:56
blau-weiße Glücksritter !!! s4:-) s4:-)
was würden die ohne die Paella und Käsefresser machen

Lenny
05.11.2010, 20:59
blau-weiße Glücksritter !!! s4:-) s4:-)
was würden die ohne die Paella und Käsefresser machen
Zum Glück verzichtet man ja in Bayern gerne auf seine Holländer. Welch ein doofer Kommentar...

Kate
05.11.2010, 21:32
blau-weiße Glücksritter !!! s4:-) s4:-)
was würden die ohne die Paella und Käsefresser machen

Ist immer wieder schön zu lesen, wie objektiv hier Kritik geäußert wird und auf welchem Niveau. Macht echt Spaßs4:-) s4:-) s4:-)

Kate
05.11.2010, 21:36
Zum Glück verzichtet man ja in Bayern gerne auf seine Holländer. Welch ein doofer Kommentar...

Volle Zustimmung :)

susafisch
05.11.2010, 22:09
blau-weiße Glücksritter !!! s4:-) s4:-)
was würden die ohne die Paella und Käsefresser machen

Naja pinky in Hessen gibt es solche Fresser zum Glück nicht s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

susafisch
05.11.2010, 22:09
Ist immer wieder schön zu lesen, wie objektiv hier Kritik geäußert wird und auf welchem Niveau. Macht echt Spaßs4:-) s4:-) s4:-)

Da kann ich dir nur recht geben Kate,

Böser Eisbär
05.11.2010, 22:14
jaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0

Nach 10 Spieltagen sind schon andere Mannschaften mit mehr Punkten abgestiegen.
Zünde Deine Freudenfackel erst nach dem 36 Spieltag ( Z.I. Relegation ) , oder Kirche aufsuchen
und Aufstiegskerze anzünden. Wenn dir der Begriff " Zwischengas " was sagt , sollten die den
Fuß vom Gaspedal nicht mehr runternehmen . Aber bei dem Sprachgewirr , Null Chance .sp:-)

hati hati
06.11.2010, 08:07
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:0

pinkydiver
06.11.2010, 09:52
Ich glaube ja auch nicht wirklich daß schalke absteigt, dazu haben sie zuviel gute Leute

aber Felix Magath (super Trainer) paßt genauso wenig zu Schalke wie er zu Bayern gepaßt hat

jongleurin
06.11.2010, 10:43
Es gibt immer noch genügend treue Anhänger, die dem Verein die Daumen halten,
am Ende wird gezählt, genau wie bei anderen Sportarten.

pinkydiver
06.11.2010, 12:57
genau am Ende kackt die Ente

Flow
06.11.2010, 14:45
Nach 10 Spieltagen sind schon andere Mannschaften mit mehr Punkten abgestiegen.


Hmm, ich glaube nach 10 Spieltagen ist noch nie eine Mannschaft aus der 1. Fußball Bundesliga abgestiegen ba1:-)

hati hati
24.11.2010, 20:19
Super Spiel gegen Lyon Zzt.2:0 Schalke.04:-)

Kate
24.11.2010, 21:27
Kurz vor Schluss: Schalke ist nicht Bayern!!!

Crunchy Frog
24.11.2010, 21:30
..."Gott mit uns - und Schand´ den Bayern..." !!!! 04:-)

Kate
24.11.2010, 21:33
... und deshalb schießt Schalke kurz vor Ende das 3:0...

Kate
24.11.2010, 21:37
und spielt das Spiel bis zum Abpfiff zu Ende. Es geht aufwärts:)

hati hati
24.11.2010, 21:43
Wilmue wird sauer sein ?:mad:

wilmue
24.11.2010, 22:09
Wilmue wird sauer sein ?:mad:

Warum ? Schalke hat gut gespielt alle drei Heimspiele gewonnen hätte ich den Schalkern nach der Auslosung nicht zugetraut.Mal schauen wie weit die noch kommen .
Die Frage ist auch ob Schalke in der nächsten Saison wieder International dabei sein wird.

Lenny
25.11.2010, 07:19
Warum ? Schalke hat gut gespielt alle drei Heimspiele gewonnen hätte ich den Schalkern nach der Auslosung nicht zugetraut.Mal schauen wie weit die noch kommen .
Die Frage ist auch ob Schalke in der nächsten Saison wieder International dabei sein wird.
Der Abstand von Schalke zu den "internationalen" Plätzen ist deutlich geringer, als der der Bayern zur Meisterschaft... ;)

Carsten Mertens
25.11.2010, 08:21
Warum ? Schalke hat gut gespielt alle drei Heimspiele gewonnen hätte ich den Schalkern nach der Auslosung nicht zugetraut.Mal schauen wie weit die noch kommen .
Die Frage ist auch ob Schalke in der nächsten Saison wieder International dabei sein wird.

So langsam überlege ich in die Wette einzusteigen dass Schalke die Saison vor Bayern beendet,bei Schalke ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen,bei Bayern nicht.
Ohne Robben ist Bayern nur Mittelmass.

baucoco
25.11.2010, 13:32
So langsam überlege ich in die Wette einzusteigen dass Schalke die Saison vor Bayern beendet,bei Schalke ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen,bei Bayern nicht.
Ohne Robben ist Bayern nur Mittelmass.
Bei Schalke war das ja auch nicht schwer !!!! Denn schlechter als Platz 17 ist kaum möglich !!!!
Gott sei Dank, dass es noch Gladbach gibt !!!!
:D :D :rolleyes:

wilmue
25.11.2010, 13:50
So langsam überlege ich in die Wette einzusteigen dass Schalke die Saison vor Bayern beendet,bei Schalke ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen,bei Bayern nicht.
Ohne Robben ist Bayern nur Mittelmass.

Wie jetzt Schalke wird Meister ?:confused: Ich glaube nicht mal die Hardcore Fans von Schalke ünterstützten deine These.:p

Trotz aller Euphorie es wird für Schalke verdammt schwer sich für einen Internatiolen Wettbewerb zu Qualifizieren.

wate
25.11.2010, 14:35
Ich biete jedem die Wette an: Schalke wird am Saisonende vor Bayern sein, die Magath-Truppe hat sich gefangen und spielt einen wirklich attraktiven Fussball. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben, allerdings wird einiges bestimmt sogar noch besser werden. Schalke ist derzeit eine Klasse besser als die Lederhosen, und das wird sich zwangsläufig auch in der Tabelle auswirken.

Bayern ist nicht nur von der deutschen Spitze meilenweit entfernt. Der Unterschied zu Real Madrid ist z.B. der, dass die Königlichen keinen Wert auf ständig verletzte Spieler (Robben) legen, während Bayern froh ist, wenn er 15 von 34 Spielen mitwirken kann.

Lenny
25.11.2010, 14:45
Sa 04.12. 18:30
FC Schalke 04 - Bayern München

Carsten Mertens
25.11.2010, 15:25
Schalke-Pauli 3-0
Schalke-Bremen 4-0
Schalke-Lyon 3-0
Schalke-Bayern 4-0:D
Raul und Huntelaar spielen Van Buyten und Demichelis schwindelig:D

Carsten Mertens
25.11.2010, 15:30
Bei Schalke war das ja auch nicht schwer !!!! Denn schlechter als Platz 17 ist kaum möglich !!!!
Gott sei Dank, dass es noch Gladbach gibt !!!!
:D :D :rolleyes:

Was hat Gladbach in diesem Thread zu suchen:confused:
Wie schlecht die Bayern doch sind zeigt doch dass sie bei diesen schlechten Gladbachern nur Unentschieden gespielt haben(und das noch sehr glücklich),alle anderen gewinnen dort*kopfschüttel*

lessi
25.11.2010, 15:57
[QUOTE=wate;190822]Ich biete jedem die Wette an: Schalke wird am Saisonende vor Bayern sein, die Magath-Truppe hat sich gefangen und spielt einen wirklich attraktiven Fussball. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben, allerdings wird einiges bestimmt sogar noch besser werden. Schalke ist derzeit eine Klasse besser als die Lederhosen, und das wird sich zwangsläufig auch in der Tabelle auswirken.

hi wate

du verschenkst also via wette wieder einmal geld/wertgegenstände ähnliches ?
ich bin gerne gewillt dich zu erleichtern :D .
welchen einsatz schlägst du vor?
was hälst du von einem alten minigolfball ?
sagen wir so 083, mini, birdie weinheim oder ähnliche kategorie.
topp, die wette gilt.

gruss, lessi

Keks
25.11.2010, 16:04
Trotz aller Euphorie es wird für Schalke verdammt schwer sich für einen Internatiolen Wettbewerb zu Qualifizieren.


Hört hört..... es sind nur 7 Punkte bis zum Europäischen Wettbewerb. Da würde ich auch gegen setzen!!! Schalke schafft es noch, mindestends in die Europa-Leauge zu kommen.

cebolon
25.11.2010, 16:20
Bayern ist nicht nur von der deutschen Spitze meilenweit entfernt. Der Unterschied zu Real Madrid ist z.B. der, dass die Königlichen keinen Wert auf ständig verletzte Spieler (Robben) legen, während Bayern froh ist, wenn er 15 von 34 Spielen mitwirken kann.
Der Unterschied von Real zu Bayern sind auch Schulden im dreistelligen Millionenbereich.
Und da das Spaniern sowie der Uefa schnuppe ist, können die wirtschaften und aussortieren, wie es ihnen gefällt.

wilmue
25.11.2010, 17:52
Ich biete jedem die Wette an: Schalke wird am Saisonende vor Bayern sein, die Magath-Truppe hat sich gefangen und spielt einen wirklich attraktiven Fussball. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben, allerdings wird einiges bestimmt sogar noch besser werden. Schalke ist derzeit eine Klasse besser als die Lederhosen, und das wird sich zwangsläufig auch in der Tabelle auswirken.

Bayern ist nicht nur von der deutschen Spitze meilenweit entfernt. Der Unterschied zu Real Madrid ist z.B. der, dass die Königlichen keinen Wert auf ständig verletzte Spieler (Robben) legen, während Bayern froh ist, wenn er 15 von 34 Spielen mitwirken kann.

Wie Wate hast du deinen Abstiegsbedrohten HSV den Rücken gekehrt und ein Schalke Trikot übergestreift? Bei dem was der HSV so leistet hätte ich größtes Verständnis. :D

Fakt ist vor drei Wochen war der Busfahrer der Schalker noch zur Fortbildung mit dem Thema" Die besten Anfahrtswege zu den Stadien der Zweiten Liga"

Schalke eine Klasse besser als die Bayern diese Meinung hast du sicher Exklusiv, noch mal zur Erinnerung die Schalker das sind die mit den blauen Trikots, nicht die mit den Gelben die zwei Strassen weiter spielen, wenn du die meinst könnte ich deine Meinung nachvollziehen.:confused:

Schalke hat gegen die schwächelnden Bremer und die unerfahrenen Kiezkicker Siege eingefahren diese beiden Mannschaften sind sicher kein Leistungsmaßstab um zu bestimmen wo die Reise der Schalker in der Liga hingeht. Ich behaupte nach wie vor das ein Tabellenplatz der zu einem Internationalen Wettbewerb berechtigt noch in weiter ferne liegt.

Und noch mal die Klasse der Bayern wird Schalke auf Jahre nicht ereichen.

Wenn du die Königlichen schon erwähnst passt das auch wieder ins Bild die geben ähnlich wie die Schalker wesentlich mehr aus als sie einnehmen. Beide Vereine haben reiche Städte im Hintergrund die bei Finanzieller Schieflage dem Verein wohlwollend unter die Arme greifen.
Diesen Standortwettbewerbsvorteil besitzt der FC Bayern nicht, daher kann er auch nur Spieler wie Robben verpflichten, die bei den in der CL erfolgreichen Königlichen auf der Bank versauern.

wate
25.11.2010, 18:54
Wieso kommst Du auf "mein HSV"? Es ist richtig, dass ich anlässlich eines Länderspiels Deutschland gegen die damalige Tschechoslowakei im Ludwigshafener Südweststadion (4:3, muss 1963 gewesen sein), ein Autogramm von "uns Uwe" gekriegt habe und glühender Fan der Hamburger war. Mittlerweile hat sich meine Sympathie für den HSV dank miserablen Managements und katastrophaler Vereinsführung in den letzten Jahren relativiert. Ich hege mittlerweile Sympathien für Schalke, und ich wusste, dass diese Mannschaft viel mehr kann, als sie aus unerklärlichen Gründen bisher gezeigt hat. Bayern kriegt auf Schalke eine Klatsche - das walte Felix. :D Ich bin Fan von schönem, offensiven Fussball, und das kriegts Du beim FC Bayern nicht zu sehen, dafür beim BVB und bei Schalke. Fussball mit Herz!

lessi
26.11.2010, 23:18
[QUOTE=wilmue;
Wenn du die Königlichen schon erwähnst passt das auch wieder ins Bild die geben ähnlich wie die Schalker wesentlich mehr aus als sie einnehmen. Beide Vereine haben reiche Städte im Hintergrund die bei Finanzieller Schieflage dem Verein wohlwollend unter die Arme greifen.
Diesen Standortwettbewerbsvorteil besitzt der FC Bayern nicht, daher kann er auch nur Spieler wie Robben verpflichten, die bei den in der CL erfolgreichen Königlichen auf der Bank versauern.[/QUOTE]

nein , die unterstützende satdt besitzt der fc bayern natürlich nicht.....:D :D :D
ich lach mich kaputt.
ist wohl eher das ganze bundesland, oder ?
wer hat den die autobahnabfahrt und die ganze infrastruktur zur grünen wiese für den
fcb zum nulltarif gebaut?
ich habe schon zahlen ,die zwischen 350 und 500 mio euro liegen, gelesen die der
fc bayern nicht aufbringen musste für sein schickes stadion.
bei bayern saßen/sitzen auch keine aktuellen oder ehemaligen politgrössen im aufsichtsrat bzw. früher im vorstand (wer war noch mal dieser stoiber u.a.?)

gruss, lessi

Crunchy Frog
27.11.2010, 02:16
Wieso kommst Du auf "mein HSV"? !Gut - die gefühlte Himmelsrichtung stimmt schon mal - aber "was ist grün und stinkt nach Fisch" :rolleyes: :eek: ? bre:-)

wilmue
27.11.2010, 14:45
nein , die unterstützende satdt besitzt der fc bayern natürlich nicht.....:D :D :D
ich lach mich kaputt.
ist wohl eher das ganze bundesland, oder ?
wer hat den die autobahnabfahrt und die ganze infrastruktur zur grünen wiese für den
fcb zum nulltarif gebaut?
ich habe schon zahlen ,die zwischen 350 und 500 mio euro liegen, gelesen die der
fc bayern nicht aufbringen musste für sein schickes stadion.
bei bayern saßen/sitzen auch keine aktuellen oder ehemaligen politgrössen im aufsichtsrat bzw. früher im vorstand (wer war noch mal dieser stoiber u.a.?)

gruss, lessi

Das die Kosten für die Infrastruktur für ein Stadion von Land und Gemeinden getragen
werden ist bei jedem Stadionneubau wohl üblich. Darüber hinaus hat der Bund anlässlich der WM 2006 erhebliche Zuschüsse für den Aus und Neubau der Stadien geleistet.

Was allerdings unüblich ist das eine Stadt für Verbindlichkeiten im laufendem Spielbetrieb eine Zahlung oder eine Bürgschaft leistet in welcher Form auch immer. Die GEW ist eine Stadteigene Gesellschaft der Stadt Gelsenkirchen die hat im Jahr 2009 dem FC Schalke 04 20 Mio. zur Verfügung gestellt damit der Verein den Spielbetrieb aufrecht erhalten konnte. Obwohl der Verein in der Region Gelsenkirchen eine große Bedeutung genießt, ist es doch eher fragwürdig einen überteuerten Lizenzspielerkader indirekt durch Steuergelder zu Finanzieren.
Ich wollte mit meinen Zeilen zum Ausdruck bringen das die Bayern bei Verpflichtung von Spielern ein gewisses Augenmaß beweisen und nicht ein unkalkulierbares Risiko eingehen wie es bei Schalke wohl an der Tagesordnung war

Ramses
27.11.2010, 16:20
Schalke 05 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

lessi
27.11.2010, 16:53
@ wate

ich warte noch auf die wettbestätigung und den einsatz !

gruss, lessi

lessi
27.11.2010, 16:56
Das die Kosten für die Infrastruktur für ein Stadion von Land und Gemeinden getragen
werden ist bei jedem Stadionneubau wohl üblich. Darüber hinaus hat der Bund anlässlich der WM 2006 erhebliche Zuschüsse für den Aus und Neubau der Stadien geleistet.

Was allerdings unüblich ist das eine Stadt für Verbindlichkeiten im laufendem Spielbetrieb eine Zahlung oder eine Bürgschaft leistet in welcher Form auch immer. Die GEW ist eine Stadteigene Gesellschaft der Stadt Gelsenkirchen die hat im Jahr 2009 dem FC Schalke 04 20 Mio. zur Verfügung gestellt damit der Verein den Spielbetrieb aufrecht erhalten konnte. Obwohl der Verein in der Region Gelsenkirchen eine große Bedeutung genießt, ist es doch eher fragwürdig einen überteuerten Lizenzspielerkader indirekt durch Steuergelder zu Finanzieren.
Ich wollte mit meinen Zeilen zum Ausdruck bringen das die Bayern bei Verpflichtung von Spielern ein gewisses Augenmaß beweisen und nicht ein unkalkulierbares Risiko eingehen wie es bei Schalke wohl an der Tagesordnung war

hi wilmue

du hast vollkommen recht was die unterstützung mit steuergeldern anbelangt.

aber eine frage hätte ich noch:
in welcher stadt wurde noch in dem ausmasse die infrastruktur für den club übernommen ?
in dortmund wurde gar nix geändert an der infrastruktur.
in gelsenkirchen gab es eine neue zufahrt.
köln ...nix
berlin auch nicht
hamburg meines wissens auch nicht
bayern....350 bis 500 mio.....kleingeld , oder?

gruss, lessi

wilmue
27.11.2010, 17:38
hi wilmue

du hast vollkommen recht was die unterstützung mit steuergeldern anbelangt.

aber eine frage hätte ich noch:
in welcher stadt wurde noch in dem ausmasse die infrastruktur für den club übernommen ?
in dortmund wurde gar nix geändert an der infrastruktur.
in gelsenkirchen gab es eine neue zufahrt.
köln ...nix
berlin auch nicht
hamburg meines wissens auch nicht
bayern....350 bis 500 mio.....kleingeld , oder?

gruss, lessi

Wenn ein Stadion auf der grünen Wiese gebaut wird fallen immer erhebliche
Kosten an, U Bahn Anschluss, Strassen aber die werden ja nicht nur wegen des Stadions gebaut, sondern diese Verkehrswege werden ja für den normalen Verkehr genutzt.
Ich gehe davon aus das der Bund erhebliche Mittel dafür bereitgestellt hat.
Das die anderen nichts bekommen haben kann man nicht so stehen lassen.
Die Kosten für die Renovierung des Berliner Olympiastadions waren sicher auch nicht
unerheblich.
In Hamburg wurden die Zufahrtswege und im Stadion einige Verbesserungen durchgeführt das hat auch einiges gekostet

wilmue
27.11.2010, 17:50
Hallo Wate mit dem Aufwärtstrend ist es wohl vorbei ,naja 2 Spiele in einer Woche ist dann doch noch zuviel für die Truppe.Ich glaube nicht mehr das Schalke noch an Bayern vorbeizieht obwohl sie eine Klasse besser sind:D

cobiandi
27.11.2010, 20:13
Ich glaube das 0:5 wird Schalke so schnell nicht verdauen........hoffentlich

wate
28.11.2010, 17:58
Hallo Wate mit dem Aufwärtstrend ist es wohl vorbei ,naja 2 Spiele in einer Woche ist dann doch noch zuviel für die Truppe.Ich glaube nicht mehr das Schalke noch an Bayern vorbeizieht obwohl sie eine Klasse besser sind:D

Diese Klatsche ist ein schlimmer Rückschlag für Schalke, weil es brutalst möglich den Aufwärtstrend wieder infrage stellt. Ich bedaure das sehr, drücke den Schalkern trotzdem weiterhin die Daumen. Wiederauferstehung gegen Bayern? ;)

pinkydiver
28.11.2010, 19:39
. Wiederauferstehung gegen Bayern? ;)

Kaum ist Ribery wieder dabei, schon fluppt's

hati hati
28.11.2010, 19:59
Kaum ist Ribery wieder dabei, schon fluppt's

ey hömma,der spielt nicht in kaiserslautern !

pinkydiver
28.11.2010, 20:09
es gig um den Zusatz von Wate bezüglich der Bayern, wen interessiert schon Schalke mit seinem arroganten Trainer ?

Kate
29.11.2010, 11:29
es gig um den Zusatz von Wate bezüglich der Bayern, wen interessiert schon Schalke mit seinem arroganten Trainer ?

Und welche Eigenschaft sprichst Du dem Tulpen züchtenden Bayern-Trainer zu?s4:-)

Carsten Mertens
29.11.2010, 12:54
Den Bayern-Louis müssen selbst die eigenen Töchter mit "Sie" anredenba1:-)

wate
05.12.2010, 07:57
Hallo Wate mit dem Aufwärtstrend ist es wohl vorbei ,naja 2 Spiele in einer Woche ist dann doch noch zuviel für die Truppe.Ich glaube nicht mehr das Schalke noch an Bayern vorbeizieht obwohl sie eine Klasse besser sind:D

Würdest Du aus heutiger Sicht Deinen obigen Kommentar von letzter Woche anders formulieren? Zum Beispiel könntest Du sagen:

Hallo Wate mit dem Aufwärtstrend ist es wohl vorbei, naja 2 Spiele in einer Woche sind dann doch noch zuviel für die Truppe von van Gaal. Ich glaube nicht mehr, dass Bayern noch an Hoffenheim oder Freiburg vorbeizieht und hoffe mal auf den Klassenerhalt. :D

Bayern ist heute abend wahrscheinlich 17 Punkte von Platz 1 weg und viel näher an den Abstiegsplätzen dran. Nur das zählt - und dass selbst der von Dir so viel geschmähte Hamburger SV, der zugegebenermaßen wirklich nur Durchschnitt und Mitläufer ist, gerade mal 2 Punkte schlechter dasteht, vervollkommnet das Jammertal der van-Gaal-Truppe.

Mal sehen, ob auch Du langsam in der Fussballrealität ankommst.

pinkydiver
05.12.2010, 08:50
Den Bayern-Louis müssen selbst die eigenen Töchter mit "Sie" anredenba1:-)

Finde ich auch bescheuert !! der Holländer ist sicher ein noch größerer Unsympath als Magath.

Aber mal konkret: Bayern hat nicht schlecht gespielt, nur viel pech gehabt und keine Tore geschossen, Schalke war im Megadusel, 2 Chancen, 2x mit Pfostenglück noch dann irgendwie rein gestolpert (2 : 0). Thats Life. Gewinnt Bayern halt den Europapokal

wate
05.12.2010, 18:57
Dieses Dusel kennt man eigentlich nur vom FCB. In dieser Saison z.B. gegen Wolfsburg und Hoffenheim. In Halbzeit 2 hat Schalke dann aber richtig guten Fußball gespielt. Schalke kann nichts dafür, wenn Bayern in Halbzeit 1 die Tore nicht macht, oder?

hati hati
12.12.2010, 18:41
1:0 Sieg,mit vergeigten Elfmeter !!!04:-)

wate
12.12.2010, 21:38
Die Frage ist: Wann holt Schalke die Bayern ein?

:D

wilmue
13.12.2010, 00:16
Die Frage ist: Wann holt Schalke die Bayern ein?

:D

Nie:D

lessi
13.12.2010, 02:38
Die Frage ist: Wann holt Schalke die Bayern ein?

:D

@ wate

dein wetteinsatz steht immer noch aus !!!
drückst du dich etwa?

gruss, lessi

hati hati
18.12.2010, 19:05
3 mal Raaaaaaaaaaul !!!

Raila
19.12.2010, 12:26
Konnte der nicht ein andres mal seine Tore schiessen?:(

Carsten Mertens
19.12.2010, 12:36
Och Rainer,
nächste Saison 2x DAS Derby montags live auf DSF (Sport1):D

Raila
19.12.2010, 12:41
Gladbach und Kölle? die beiden Quotenchefs vom DSF?????:eek: :eek: :eek:

hati hati
26.12.2010, 20:25
World Team Challange BIATHLON
fällt aus am 30.12.2010
Schneemassen haben das Dach gekillt !

wilmue
27.12.2010, 13:32
World Team Challange BIATHLON
fällt aus am 30.12.2010
Schneemassen haben das Dach gekillt !

Dann hat Schalke ja einen Dachschaden:D

cobiandi
27.12.2010, 15:33
...den haben die auch ohne Schnee......:rolleyes: :D

Crunchy Frog
27.12.2010, 16:01
Mögen euch faustgroße (königsblaue ;)) Warzen wachsen und eure Füße auf ewig nach vergessenem Harzer Roller riechen :rolleyes: ! Mögen eure Kinder dem bayerischen Deiffi (bay:-) ) verfallen und auf ewig Schande über euer persönliches Fußballglück bringen ! (...neee - iss noch nicht Schluß - mir fällt bestimmt noch das eine oder andere ein :mad: )

euer königsblauer KNUSPERFROSCH

wilmue
27.12.2010, 17:24
Mögen euch faustgroße (königsblaue ;)) Warzen wachsen und eure Füße auf ewig nach vergessenem Harzer Roller riechen :rolleyes: ! Mögen eure Kinder dem bayerischen Deiffi (bay:-) ) verfallen und auf ewig Schande über euer persönliches Fußballglück bringen ! (...neee - iss noch nicht Schluß - mir fällt bestimmt noch das eine oder andere ein :mad: )

euer königsblauer KNUSPERFROSCH

@Crunchy Frog


Die Arena wird wohl bald Baufällig, wenn schon wenige Schneeflocken dem Dach so einen
Schaden zufügen hält der Rest wohl auch nicht mehr lange.:D

Ich gehe gar nicht mal von einem elementaren Baumangel aus, so ein Stadion ist schließlich auch sensibel, vielleicht hat das Stadion auch keine Lust mehr den Grottenfussball der Schalker zu ertragen.:p

Naja die Schalker können ja immer noch in die Glückaufkampfbahn wechseln in dem Stadion herrschte doch auch immer eine tolle Atmosphäre, dort konnte man Würstchen und Bier noch mit richtigem Geld bezahlen und brauchte keine Stadionwährung.;)
.

cobiandi
27.12.2010, 18:49
....ich bin ein bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

Kate
27.12.2010, 19:00
Wer zuletzt hetzt, hetzt am besten:D :D :D

cebolon
27.12.2010, 21:23
dort konnte man Würstchen und Bier noch mit richtigem Geld bezahlen und brauchte keine Stadionwährung.;)
.

Und wie siehts in der Allianz Arena aus ?

wilmue
27.12.2010, 23:46
Und wie siehts in der Allianz Arena aus ?

Mit dem Stadion ist alles Ok:D
So eine Art Knappenkarte gibt es da leider auch:(

Carsten Mertens
27.12.2010, 23:53
Ja die Irrenanstalt von Garching-Süd wechselt das Licht von rot zu blau und andersrum.
Frag mich was es über Schalke zu hetzen gibt??? In Köln liegt auch Schnee auf dem Dach der Halle wo das Turnier stattfinden sollte.
Haben die auch einen Dachschaden?ba1:-)
@wilmue: die Bayernseppel haben dem HSV den Van Buyten angeboten, selbst die wollen den nicht:D
Demichelis verkauft, wer soll denn nun die Gegentore vermeiden? Contento und wie hiess der eine 18jährige noch? Oder haben die Bayern noch Abwehrspieler von denen ich nichts weiss?

wilmue
28.12.2010, 00:20
Ja die Irrenanstalt von Garching-Süd wechselt das Licht von rot zu blau und andersrum.
Frag mich was es über Schalke zu hetzen gibt??? In Köln liegt auch Schnee auf dem Dach der Halle wo das Turnier stattfinden sollte.
Haben die auch einen Dachschaden?ba1:-)
@wilmue: die Bayernseppel haben dem HSV den Van Buyten angeboten, selbst die wollen den nicht:D
Demichelis verkauft, wer soll denn nun die Gegentore vermeiden? Contento und wie hiess der eine 18jährige noch? Oder haben die Bayern noch Abwehrspieler von denen ich nichts weiss?

Da Demichelis weg ist und van Buyten auf der Bank sitzt ist die Gefahr Gegentore zum bekommen gleich null:D
Auf dem Schalke Dach lagen drei Schneeflocken dann ist es eingestürzt das bezeichnet man dann als Dachschaden.;)
Aber ihr in Mönchengladbach braucht doch noch einen wie van Buyten trotz seiner Hüftsteife
wäre er in eurer Abwehr immer noch der Kracher :D

pinkydiver
28.12.2010, 07:59
....., dort konnte man Würstchen und Bier noch mit richtigem Geld bezahlen und brauchte keine Stadionwährung.;)
.

??????

Kate
28.12.2010, 08:27
Im Schalker Stadion kauft man sich einmal eine sogenannte Knappenkarte (mit verschiedenen Guthaben erhältlich) und bezahlt dann bargeldlos seine Würstchen oder die Getränke. So braucht das Personal nicht mit Wechselgeld zu hantieren und es können in den Pausen mehr Leute versorgt werden.

pinkydiver
28.12.2010, 22:04
ist zwar einerseits vorteilhaft, sehe ich ein, andererseits für Leute die nur gelegentlich oder einmalig in das Stadion kommen völlig beknackt., weil dann immer was über bleibt auf der KArte

wilmue
28.12.2010, 23:18
ist zwar einerseits vorteilhaft, sehe ich ein, andererseits für Leute die nur gelegentlich oder einmalig in das Stadion kommen völlig beknackt., weil dann immer was über bleibt auf der KArte

In München kanst du am Automaten den Restwert der Karte wieder zu Geld machen.

Crunchy Frog
29.12.2010, 16:28
....ich bin ein 04:-) 04:-) 04:-)...das du dich niemals auf die Seite des BÖSEN ziehen lassen würdest !? Gott mit dir, mein guter Schalker :D

cobiandi
29.12.2010, 19:09
Niemals

pinkydiver
29.12.2010, 21:20
Hat Dein schwarzer Renner eigentlich einen S05 - Aufkleber ??ba1:-)

cobiandi
30.12.2010, 09:38
2 Silberfarbene 3D BVB Aufkleber sind hinten drauf....

Travis
30.12.2010, 10:15
2 Silberfarbene 3D BVB Aufkleber sind hinten drauf....

Warum darf man im Schalke Thread eigentlich was zu mega-hässlichen Zecken-Aufklebern schreiben??? ;)

cobiandi
30.12.2010, 11:01
Ich muß mich wehren.......

pinkydiver
30.12.2010, 14:51
Warum darf man im Schalke Thread eigentlich was zu mega-hässlichen Zecken-Aufklebern schreiben??? ;)

wenigstens hat der BVB einen sympathischen Trainer, bei Schalke hab ich nix positives gefunden

Travis
30.12.2010, 15:23
wenigstens hat der BVB einen sympathischen Trainer, bei Schalke hab ich nix positives gefunden

Ja ne ist klar - aber Bayern ist natürlich gespickt mit Sympathieträgern, gell? ;)

phantastico
30.12.2010, 16:50
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!

Travis
30.12.2010, 18:05
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!

Ja fast - wie ich hörte ich das einzig richtige passiert, der Vollpfosten ist gefeuert worden..

pinkydiver
30.12.2010, 18:12
fand ch gut, klingt so, als ob Du Schalke Fan bist - Oli ?

Travis
30.12.2010, 18:30
fand ch gut, klingt so, als ob Du Schalke Fan bist - Oli ?

Yep bin ich und steh auch dazu :) in guten wie in schlechten...

Ist halt vererbt, mein Papa ist kürzlich für 50 Jahre MItgliedschaft geehrt worden - war sogar in der Stadionzeitschrift.... :)

Carsten Mertens
31.12.2010, 06:56
Ja ne ist klar - aber Bayern ist natürlich gespickt mit Sympathieträgern, gell? ;)

2 Meisterschaftsgewinne auf 2 Jahre (1x sogar Double) unter Magath waren dem Hoeness nicht sympathisch genugba1:-)

Stratovarius
02.01.2011, 12:17
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!

Er hat seine Belohnung schon angeboten bekommen. Ein Dortmunder Hotel was Anlaufstelle vieler BvB Fans ist hat ihm einen Logenplatz vor der Leinwand und 1 Jahr lang Freibier angeboten. Er muss sich nur noch dort melden :)

wilmue
02.01.2011, 21:18
Ob nun ein Dortmunder auf dem Dach des Schalke Stadions die Dortmundfahne hisst ist genauso Interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Diese Aktionen erinnern mich immer an die Kindergartenzeit dort wurde auch viel Blödsinn gemacht.
Die Verantwortlichen von Schalke sollten es eher mit einer gewissen Gelassenheit betrachten
anstatt diese Aktion als Majestätsbeleidigung aufzufassen.

Die große Rivalität der beiden Vereine kann ich gar nicht nachvollziehen.
Beide Vereine weisen doch erhebliche Ähnlichkeiten auf, große Fanbase Superstimmung im Stadion, permanente Finanzielle Schwierigkeiten, in den letzten 10 Jahren auf Europäischer Bühne kaum in Erscheinung getreten und unrealistische Erwartungen der Fangruppen an die Leistungsfähigkeit der Mannschaft. (Es gibt tatsächlich Schalke Fans die glauben das der Verein in naher Zukunft die Meisterschale nach Gelsenkirchen holt.) Das ist für einen Außenstehenden eigentlich unerklärlich.)
:D

Slater
25.01.2011, 19:37
0:1 Nürnberg führt :D

es wär doch gar ned so falsch für Schalke, wenn sie sich auf die Bundesliga konzentrieren können... ;)sp:-)

hati hati
25.01.2011, 19:48
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
1:1

Biermann
25.01.2011, 19:49
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
1:1


shit :p

Slater
25.01.2011, 20:10
1:2 vorteil Schieber :D

hati hati
25.01.2011, 20:50
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ! 2:2

Biermann
25.01.2011, 20:52
und wieder shit !!!:p

Slater
25.01.2011, 21:20
Verlängerung!
Nürnberg kann erstmal durchschnaufen...

hati hati
26.01.2011, 09:10
SIEG...........3:2

Kate
26.01.2011, 10:08
Gott sei Dank! War aber auch verdient, bei den vielen Chancen!!!

wilmue
26.01.2011, 15:00
So jetrzt wünsch ich mir das Schalke im Halbfinale bei Bayern antreten muss.:D

hati hati
26.01.2011, 15:02
So jetrzt wünsch ich mir das Schalke im Halbfinale bei Bayern antreten muss.:D

abwarten,erst in Berlin !!!

Travis
26.01.2011, 15:08
So jetrzt wünsch ich mir das Schalke im Halbfinale bei Bayern antreten muss.:D

Falsch - das muss heissen bei Aachen ba1:-)

wilmue
26.01.2011, 16:33
Falsch - das muss heissen bei Aachen ba1:-)


Wer ist Aachen?:confused:

Crunchy Frog
26.01.2011, 16:43
So jetrzt wünsch ich mir das Schalke im Halbfinale bei Bayern antreten muss.:D "Du bist raus..." :D:D:D, du alter Miesepetermacherundsupergauwünscher...04:-)

Crunchy Frog
26.01.2011, 16:45
Falsch - das muss heissen bei Aachen ba1:-)Ich hatte unterschwellig schon immer etwas übrig für Realisten...:rolleyes:

hati hati
26.01.2011, 16:48
Wer ist Aachen?:confused:

der heute die bayern die lederhose auszieht !!!fu1:-)

Crunchy Frog
26.01.2011, 17:05
Wie geil war das denn ?
War das nicht fast ein absoluter "Pokalhöhepunkt" ? Der Favorit (...) lag zweimal in Rückstand - ist verdient (!) ins Spiel zurückgekommen - und musste trotzdem bis Ende der Verlängerung zittern !
Nürnberg hätte lediglich einen einzigen weiteren guten Konter mit <TOR> abschliessen müssen und höchstwahrscheinlich wäre Schalke die "Zeit knapp geworden"...?
Magath hat zwei "Nobodys" eingesetzt und zwar zielgerecht und pokermässig absolut richtig.

Dann macht der "jüngster schalker Spieler aller Zeiten" innerhalb von zwei Minuten den Sack zu.

Als Fan bin ich überglücklich zu folgenden Einsichten gekommen zu sein :
1. ein guter Trainer ist sehr, sehr viel wert
2. <RAUL> ist man nicht nur - man kann es auch "werden".... - selbst als deutscher Amateurfussballer
3. Schalke wird langsam wieder erwachsen - BACK TO THE ROOTS ! - denn da liegen "unsere" Stärken...

Crunchy Frog
30.01.2011, 18:43
Zitat von wilmue
So jetrzt wünsch ich mir das Schalke im Halbfinale bei Bayern antreten muss.

"Du bist raus..." :D:D:D, du alter Miesepetermacherundsupergauwünscher...04:-)ICH WÜNSCHE DIR SCHWEISSFÜSSE...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Maddin
30.01.2011, 19:21
armes schalke! wie schlimm es um den finanziell angeschlagenen verein stehen muss, sieht man wohl am deutlichsten an der verpflichtung des pleite-griechen charisteas, der mit seinen torchancen umgeht, wie seine landsleute mit dem lieben geld...
:rolleyes:

Kate
12.02.2011, 16:06
Ich hoffe, man nähert sich heute wieder etwas der 40-Punkte-Marke. Glückauf! Zur Zeit sieht es gut aus.

Kate
12.02.2011, 16:29
Geschafft! 3 Punkte mehr!!!:)

hati hati
09.03.2011, 20:06
ohhhhhhhhhhhh Quarky 0 : 1

Kate
09.03.2011, 20:35
Wir lassen uns nicht unterkriegen. Jawoll, Ausgleich durch Farfan. Auf gehts! Glückauf!!!

Kate
09.03.2011, 21:01
Langsam wirds kribbelig. 2:1 für S04. Bloß nicht die Spanier spielen lassen. Selber angreifen. Auf gehts. Glück Auf!!!

susafisch
09.03.2011, 21:37
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:1 SCHAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEE

Crunchy Frog
09.03.2011, 22:22
Du machst ja so, als hätten wir 04:-) zum ersten Mal unter die letzten acht eingezogen geworden sein tun...??? Langsam wird dat doch Ruutinnnnne, oder was ?

wilmue
09.03.2011, 22:48
Du machst ja so, als hätten wir 04:-) zum ersten Mal unter die letzten acht eingezogen geworden sein tun...??? Langsam wird dat doch Ruutinnnnne, oder was ?

Schönes Spiel von Schalke aber um da wieder einmal hinzukommen müsst ihr die CL schon gewinnen.Haupsache nicht Barcelona dann wäre sogar das Halbfinale möglich.
Aber Felix ist ja euch ja offenbar nichtz gut genug.Man hört Gerüchte das der Felix gehen muss , das vor so einem Spiel zu kolpotieren ihr habt ja Nerven.

susafisch
10.03.2011, 05:39
Du machst ja so, als hätten wir 04:-) zum ersten Mal unter die letzten acht eingezogen geworden sein tun...??? Langsam wird dat doch Ruutinnnnne, oder was ?

Stimmt langsam aber sicher wird dat schon.:D

susafisch
10.03.2011, 05:41
Schönes Spiel von Schalke aber um da wieder einmal hinzukommen müsst ihr die CL schon gewinnen.Haupsache nicht Barcelona dann wäre sogar das Halbfinale möglich.
Aber Felix ist ja euch ja offenbar nichtz gut genug.Man hört Gerüchte das der Felix gehen muss , das vor so einem Spiel zu kolpotieren ihr habt ja Nerven.

Wieso ihr habt den Felix doch auch nach Erfolgen gefeuert. Und die Bauern bekommen doch schon kalte Füsse wenn es in der Liga nicht so läuft und dann behalten sie den Tulpenmann nur weil nichts vernünftiges auf dem Markt ist.

Kate
10.03.2011, 07:31
Schönes Spiel von Schalke aber um da wieder einmal hinzukommen müsst ihr die CL schon gewinnen.Haupsache nicht Barcelona dann wäre sogar das Halbfinale möglich.
Aber Felix ist ja euch ja offenbar nichtz gut genug.Man hört Gerüchte das der Felix gehen muss , das vor so einem Spiel zu kolpotieren ihr habt ja Nerven.

Das ist augenscheinlich eine gezielte Aktion vom Aufsichtsrat gewesen, der zu feige ist, Magath zu informieren. Denn ein Mitglied des Aufsichtsrates ist gleichzeitig bei der WAZ Geschäftsführer. Und von dort kommt das Gerücht.
Ich möchte, dass auf Schalke endlich einmal kontinuierlich gearbeitet werden kann. Man wusste vorher, wie Magath tickt und seine Zeit ist erst zur Hälfte rum. Also lasst ihn weiter arbeiten und wählt lieber schnellstmöglich einen neuen Aufsichtsrat, der nicht daran interessiert ist, Schalke zu schaden. Außerdem kann der Außenstehende erwarten, dass sich eine verantwortliche Person zu den Gerüchten äußert. Das ganze Vorgehen (wenns denn stimmt) ist ein Rückfall in alte Zeiten. Aber nun weiß man wenigstens, wo der "Maulwurf" in den oberen Etagen sitzt.

Travis
10.03.2011, 09:10
@Kate

das stimmt so nicht - Geschäftsführer der WAZ sind C. Nienhaus und Bodo Hombach - das von dir erwähnte Aufsichtsratsmitglied ist Mitglied der Geschäftsleitung, dort aber für den Bereich Logistik zuständig. Klar ein gewisse Querverbindung besteht da, diese ist aber so offensichtlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass da ein Zusammenhang besteht.

Gruß Oliver

Crunchy Frog
10.03.2011, 09:32
Ich habe mich allerdings auch gewundert, als ich gestern Morgen die ersten Gerüchte im Videotext gelesen habe.
Es soll aber nicht um sportliche Erfolge oder Misserfolge gehen, sondern vielmehr um die Art und Weise wie Magath auf Schalke auftritt ? Die leidgeprüften Schalkefans SIND eine nicht zu unterschätzende Macht (...ein belegter und verdienter Status - damit meine ich nicht das "Leid" ;)...) und auch ein Trainer sollte gut daran tun, sich nicht mit ihnen anzulegen.
Andererseits wundert man(n) sich schon das Schalke meint auf einen Felix Magath verzichten zu können ? Ich wohne in Hamburg - das liegt unwesentlich nördlicher von Gelsenkirchen - aber ich befürchte mal, dass sich die Trainer nicht unbedingt darum "kloppen" auf Schalke trainieren zu dürfen ?

Klar - die CL geht einem echten Schalker am Ars*h vorbei - es zählt lediglich die achte deutsche Meisterschaft. "Wir" haben Sorgen, woi... ? :D

Kate
10.03.2011, 10:48
@Kate

das stimmt so nicht - Geschäftsführer der WAZ sind C. Nienhaus und Bodo Hombach - das von dir erwähnte Aufsichtsratsmitglied ist Mitglied der Geschäftsleitung, dort aber für den Bereich Logistik zuständig. Klar ein gewisse Querverbindung besteht da, diese ist aber so offensichtlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass da ein Zusammenhang besteht.

Gruß Oliver

Auf der Schalker Homepage steht: Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe. Damit kannst Du ihm eine gewisse Nähe zur WAZ doch wohl nicht absprechen? Und irgendwo müssen die Internas ja herkommen.
Gruß Karin

Crunchy Frog
10.03.2011, 11:46
Letztendlich ist das doch "gehuppelt wie gesprungen" !? Da wird sich irgendeiner wohl eine Handvoll €uro nebenbei verdient haben. So what ? :)
Mich würde interessieren, wie du persönlich zu Felix Magath stehst. Soll er bleiben...?

Kate
10.03.2011, 11:59
@ Crunchy: Ja, er sollte seinen Vertrag erfüllen. Schalke schwimmt nicht im Geld und warum soll man jetzt wieder Millionen an Abfindung ausgeben für nix und wieder nix? Man wusste vorher, wen man verpflichtet. Jetzt sind zur Zeit die "jungen wilden" Trainer in aller Munde und man verfällt in Panik? Wer kann denn Erfolg mit so ganz nebenbei "Friede, Freude, Eierkuchen" garantieren?

Außerdem machen mir die Spieler keinen unterdrückten Eindruck. Sind das Memmen oder was?

Mich stört ganz gewaltig, dass zur Zeit auf Schalke wieder nicht mehr miteinander sondern übereinander gesprochen wird und dabei kann nichts Gescheites rauskommen.
Und was wollen wir bis Saisonende mit dem alten Otto Rehhagel? Wird dann der Fußball endlich attraktiv? Wohl kaum.

TuValu
10.03.2011, 12:31
Ich finde auch, dass er bleiben sollte, allerdings nehm ich ihm ein paar Sachen übel oder finde die zumindest merkwürdig...

Dass er Metzelder geholt hat und so an ihm festhält, obwohl der aus meiner Sicht nur Klöpse in der Abwehr bringt und bei dem ein oder anderen Gegentor nicht "gut" aussah... Ich glaube ja, der ist gekauft (Achtung Verschwörungstheorie) :-)

Fast wäre mein Lieblings-Farfan in der Winterpause weggewesen. So einen darf man nun wirklich nicht ohne weiteres vergraulen oder ziehen lassen. Ohne Farfan wäre Schalke ziemlich trostlos im Moment...

Gestern sagt der Magath nach dem Spiel, er musste Kluge solange wie möglich auf dem Feld lassen, (obwohl dieser schon humpelte) weil er ja sonst keinen für das Mittelfeld hat. Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Einkaufspolitik verfehlt, oder?

Und wenn der Neuer verkauft wird, dann werd ich richtig sauer ;-)

allesroger
10.03.2011, 13:30
was für ein Witz !
die Vereinsführung bezeichnet Magath als kalt und unmenschlich.
Wenn sie Rehakles holen, bekommen sie dafür einen "Eiskalten" :eek:

wilmue
10.03.2011, 15:11
Wieso ihr habt den Felix doch auch nach Erfolgen gefeuert. Und die Bauern bekommen doch schon kalte Füsse wenn es in der Liga nicht so läuft und dann behalten sie den Tulpenmann nur weil nichts vernünftiges auf dem Markt ist.

Felix ist sicher ein fachlich ein guter Trainer er hat aber sicher defizite im Umgang mit seinen Spielern.
Daher wird er wohl langfristig überall scheitern.Man kann sich ja durchaus am Saisonende vom Trainer trennen.Aber am Tag vor dem wichtigsten Spiel der Saison das nicht nur hohen Sportlichen Wert besitzt sondern bei einem Erfolg auch eine erklegliche Summe in die Vereinskasse spült eine derartige Meldung zu kolprtieren zeigt doch ganz eindeutig das dort Amateure am Werk sind.
Auch der Umgang miteinander zwischen den verantwortlich handelnden scheint wohl sehr stark gestört zu sein.Anders ist es kaum nachvollziehbar das ein Trainer aus der Zeitung von seinem etwatigen Rausschmiss erfährt.


Den Umgang mit dem Tulpenmann werfen auf die Bayernführung ebenfalls kein gutes Licht besser ist jetzt den Rücken stärken eine Trainerdisskussion im Keim ersticken und sich auf die sportlichen Ziele konzentrieren. Wenn die Saison gespielt ist kann man sich immer noch trennen.
Wenn ich im vorhinein einem Mitarbeiter in Frage stelle und ihn nur behalte weil es keinen adäquaten
Ersatz gibt ist das wenig Leistungsfördernd.

Kate
10.03.2011, 15:13
Ich finde auch, dass er bleiben sollte, allerdings nehm ich ihm ein paar Sachen übel oder finde die zumindest merkwürdig...

Dass er Metzelder geholt hat und so an ihm festhält, obwohl der aus meiner Sicht nur Klöpse in der Abwehr bringt und bei dem ein oder anderen Gegentor nicht "gut" aussah... Ich glaube ja, der ist gekauft (Achtung Verschwörungstheorie) :-)

Fast wäre mein Lieblings-Farfan in der Winterpause weggewesen. So einen darf man nun wirklich nicht ohne weiteres vergraulen oder ziehen lassen. Ohne Farfan wäre Schalke ziemlich trostlos im Moment...

Gestern sagt der Magath nach dem Spiel, er musste Kluge solange wie möglich auf dem Feld lassen, (obwohl dieser schon humpelte) weil er ja sonst keinen für das Mittelfeld hat. Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Einkaufspolitik verfehlt, oder?

Und wenn der Neuer verkauft wird, dann werd ich richtig sauer ;-)

Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht. Aber Metzelder ist gegenüber Anfang der Saison doch wieder recht "brauchbar" (m.M.). Annann (Mittelfeld) ist leider nichtspielberechtigt in der CL. Karimi saß gestern noch auf der Bank, ist aber wohl eher ein offensiver, oder? Vielleicht war die Aussage auf den fehlenden Akteur ja wieder süffisant ironisch gemeint, was ja nun mal Magath's Spezialität ist und ihn auch so einmalig macht. Aber diese Art kommt zur Zeit wohl auf Schalke nicht an.

Und wehe der Neuer geht!!!

pinkydiver
10.03.2011, 15:42
I

Und wehe der Neuer geht!!!

Klar geht der und zwar zum FCB :D

Kate
10.03.2011, 16:05
Träum weiter!

pinkydiver
10.03.2011, 16:42
bei S 04 bleibt er gewiß nicht, aber irgendein britischer Club hat auch Interesse.

Crunchy Frog
10.03.2011, 17:13
Rehakles wäre wohl tatsächlich lediglich eine Notlösung - und ob Schalke sich das auch noch antun möchte bezweifele ich.
Neuer ? Er wird nach Manchester gehen - so einen Spieler kann Schalke nicht auf Dauer halten. Nächste Saison läuft sein Vertrag eh aus und dann könnte er ablösefrei gehen. Wäre es dann dumm vom Verein ihn für - sagen wir mal - 20 bis 25 Mio zu verkaufen ? Mich würde interessieren ob Huntelaar nächste Saison noch auf Schalke spielt. In der Nationalmanschaft ist er ein "Reisser". Wenn er ordentlich mit Flanken gefüttert wird dann macht er auch seine Tore - aber eben nicht z.Zt. auf Schalke.

Das Magath´s Kündigung vor dem CL-Spiel bekannt gegeben wurde ist m.A. nach eine Ansage und kein Versehen gewesen.

Kate
11.03.2011, 07:14
bei S 04 bleibt er gewiß nicht, aber irgendein britischer Club hat auch Interesse.

Damit könnte ich schon eher leben, wenn auch mit großem Bedauern.

pinkydiver
11.03.2011, 13:52
Damit könnte ich schon eher leben, wenn auch mit großem Bedauern.

Wenn er schlau ist bleibt er in Deutschland und geht zum FCB ! :)

Crunchy Frog
11.03.2011, 14:40
Wenn er schlau ist bleibt er in Deutschland und geht zum FCB ! :)Zum einen vermag ich nach dem herzlichen Pokalspiel-Empfang in München deiner Argumentation nicht logisch zu folgen und zum anderen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ;) die Unschuld meiner Schwester darauf verwetten, dass er NICHT zum FCB geht. Ausserdem: wenn Schalke schon den besten Torhüter der Welt ziehen lassen muss, sollte der Verein dann wohl nicht eine Klausel in seinem Vertrag haben, das die Stärkung von potentiellen Mitstreitern im eigenen Land tunlichst unterbinden sollte ? Jedenfalls hoffe ich das.
Allerdings würde ich mich wohler fühlen wenn Neuer ´gen Italien oder Spanien ziehen würde. Der englische Fussball stagniert m.E. zur Zeit auf einem absterbenden Ast - mehr Masse als Klasse... ba1:-)

allesroger
11.03.2011, 14:52
Allerdings würde ich mich wohler fühlen wenn Neuer ´gen Italien oder Spanien ziehen würde. Der englische Fussball stagniert m.E. zur Zeit auf einem absterbenden Ast - mehr Masse als Klasse... ba1:-)

Das ist schwierig ! In Italien sind sie alle pleite :D . Und in Spanien gibt es nur
Barca und Real, die diese vielen Millionen hinlegen. Ob sie es haben, oder nicht :D

pinkydiver
11.03.2011, 17:02
Z Der englische Fussball stagniert m.E. zur Zeit auf einem absterbenden Ast - mehr Masse als Klasse... ba1:-)

Klar Fröschchen, deswegen sind im 8tel Finale der Championleague auch nur 4 Britische Mannschaften

Crunchy Frog
11.03.2011, 17:56
Klar Fröschchen, deswegen sind im 8tel Finale der Championleague auch nur 4 Britische Mannschaften...könnte (u.U. / vielleicht / eventuell / rein mathematisch) die eben von dir erwähnte Zahl "4" doch eigentlich schon für Masse stehen, oder doch ? ba1:-) Und DARUM (?) kommt Neuer zu den Bayern...?

Crunchy Frog
11.03.2011, 18:04
Klar Fröschchen, deswegen sind im 8tel Finale der Championleague auch nur 4 Britische Mannschaften
Die packen wir 04:-) auch noch - auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an...:D:D:D ? Seit heute hat Schalke übrigens zwei Mitglieder mehr...

pinkydiver
11.03.2011, 18:13
Also, wenn 4 Teams eines Verbandes (die müssen sich ja auch erst mal qualifizieren) überhaupt in der CL sind und dann noch alle im 1/4 Finale ist das mehr Klasse als Masse.

Seitdem Schalke ne Runde weiter ist, denke die sie wären gut ---> Trugschluß
die haben nur in der CL gut gespielt, wie übrigens auch der FCB. Schalke profitiert im Moment vom "wahscheinlich" z.Zt besten Torwart der Welt und auch von einem alternden ausgemusterten Ibero Kicker.

Crunchy Frog
11.03.2011, 19:34
(...) alternden ausgemusterten Ibero Kicker.(...) Wenn die Münchener Bayern z.Zt. ein kampferprobtes und ausgereiftes Idol wie Raul hätten, dann wären sie doch wohl sehr, sehr glücklich ;) ?

Gut - du musst mir jetzt nicht zustimmen - ich nehme dein "Zucken" mal als unterwürfiges Nicken an... ;)

Mit dir zu "streiten" ´bereitet mir viel Freude :D ! Nicht im Sinne von "gegen" - sondern mehr im Sinne von "mit". Halt: DISKUSSION (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs) - newa ? Konnte ich meine narzißtischen Wurzeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Narzi%C3%9Fmus)adäquat zurückhalten ? sp:-) :eek:

pinkydiver
11.03.2011, 19:54
Wo sollte denn Raul Deiner Meinung nach bei bayern spielen, auf Schalke paßt er ins Team, Bayern hat andere top Leute, wie Ribery und den vllt. z.Zt besten Fußballer überhaupt, beide leider lange verletzt.

Crunchy Frog
11.03.2011, 20:16
Wo sollte denn Raul Deiner Meinung nach bei bayern spielen, auf Schalke paßt er ins Team, Bayern hat andere top Leute, wie Ribery und den vllt. z.Zt besten Fußballer überhaupt, beide leider lange verletzt. ...für Robben ? http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e035.gif Welche "Kampfschweine" kann Bayern denn zur Zeit anbieten (Raul = z.B. Ruhepol in der Manschaft) - und ich schliesse die Verletzten gehässiger Weise noch nicht mal aus...:D

Crunchy Frog
16.03.2011, 08:03
Gelsenkirchen; 16.03.2011 um 9.00 Uhr :

Felix Magath ist nicht zur Vorstandssitzung erschienen.

wate
16.03.2011, 09:23
Du meinst wohl "Chaotensitzung"! :D

Der Verein macht sich in seiner Außendarstellung lächerlich. Wie soll das sportlich ausgehen, wenn schon überall berichtet wird, dass Rangnick Nachfolger von Magath sei und möglicherweise schon heute das Training übernähme, bevor es eine offizielle Stellungnahme gibt. Ich sage voraus, dass es mit der Magath-Trennung eine erneute Schlammschlacht wegen dubioser Finanzpraktiken des Vereins geben wird. Ein Magath lässt sich sicherlich nicht gefallen, dass er dermaßen demontiert wird.

wate
16.03.2011, 10:21
Tollhaus Schalke:

1866

baucoco
16.03.2011, 10:39
Du meinst wohl "Chaotensitzung"! :D

Der Verein macht sich in seiner Außendarstellung lächerlich. Wie soll das sportlich ausgehen, wenn schon überall berichtet wird, dass Rangnick Nachfolger von Magath sei und möglicherweise schon heute das Training übernähme, bevor es eine offizielle Stellungnahme gibt. Ich sage voraus, dass es mit der Magath-Trennung eine erneute Schlammschlacht wegen dubioser Finanzpraktiken des Vereins geben wird. Ein Magath lässt sich sicherlich nicht gefallen, dass er dermaßen demontiert wird.
Ausser er kassiert stillschweigend seine 12 mio Euro !!!!!

Crunchy Frog
16.03.2011, 19:32
Magath wurde wegen "finanzieller Unregelmässigkeiten (!) fristlos (!!!) gekündigt" !? Heidewitzka - da kommt noch was nach ! In welche Richtung sich das wohl entwickelt :eek: ?
(Letzte Meldung: angeblich hat Magath gekündigt ! ). Seht ihr - darum liebe ich diesen Verein 04:-) - <TOYOTA> kann von uns nur lernen... ;) - hier ist gar nichts unmöglich...

wate
16.03.2011, 19:34
Ausser er kassiert stillschweigend seine 12 mio Euro !!!!!

Woher sollen die Schalker dieses Geld auftreiben? Ich aknn mir gut vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft genau mitverfolgt, was jetzt wieder passiert.

Kate
05.04.2011, 18:36
Noch ca. 80 Minuten bis zum Anpfiff. Bitte alle Fußballfans (auch die, die normalerweise für einen anderen Verein sind) fest die Daumen drücken, damit vielleicht eine große Überraschung passiert und Deutschland über den nächsten Mittwoch hinaus noch international bei den Männern vertreten ist.:) :)

wate
05.04.2011, 20:37
Schalke spielt einfach nur geil - 2:2 zur Pause mit ungeahnten Qualitäten nach vorne. Weiter so, Schalke!

Golfer TobY
05.04.2011, 20:44
Klasse Leistung bis hier hin wenn sie jetz hinten noch besser stehn kann es was werden ;)

Kate
05.04.2011, 20:46
Ich bin mit meinem Verein bis jetzt auch ganz zufrieden. Schöne Torchancen auf beiden Seiten, besonders das 1:0 war klasse. Hauptsache, Inter zieht nicht mit 2 Toren weg. Das ist auf jeden Fall unterhaltsamer als das Gastspiel der Bayern bei Inter (m. M.)

Kate
05.04.2011, 21:00
Es wird immer besser. Jawolllllllll 3:2 für S04!! Weiter so:) :) :) :)

wate
05.04.2011, 21:01
Wahnsinn, Freunde - 4:2 für Schalke !!!

wate
05.04.2011, 21:25
5:2 mittlerweile - einer geht noch .....

Stratovarius
05.04.2011, 21:39
wie hat es der FC Bayern eigentlich fertig gebracht gegen Inter Mailand auszuscheiden ?

susafisch
05.04.2011, 21:44
wie hat es der FC Bayern eigentlich fertig gebracht gegen Inter Mailand auszuscheiden ?

daskann dir nur ein Bayernfan beantworten. Das was sie heute gezeigt haben war einfach genial. Vielleicht haben die aus München ja zugeschaut.04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

wilmue
05.04.2011, 21:51
Normalerweise müsste man als Bayern Fan Neidisch sein, aber dieser Abend war auch für einen heute neutralen ein Genuss!

Danke Schalke, für hammergeile 90 Minuten

Kate
05.04.2011, 21:51
So einfach kann Fußball sein! Hurra!!! Da sollte nix mehr anbrennen. Inter gewinnt nicht 4:0 in Schalke, da wird die Heimmannschaft etwas dagegen haben!
Es sieht so aus, als das man den CL-Titel nicht verteidigen kann! Gut so!!!

Es ist einfach unglaublich, was heute in Mailand passiert ist.
Glück auf!:)

baucoco
05.04.2011, 21:56
KOMPLIMENT und RESPEKT !!!!
:) :rolleyes: :o

Crunchy Frog
05.04.2011, 21:57
....gibt es hier noch irgendwelche offenen Fragen 04:-) ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

pinkydiver
05.04.2011, 23:18
Was so ein neuer Trainer alles bewirken kann, von der Gurkentruppe zum Top Team, hätten die Bayern mal rechtzeitig den Tulpengeneral in Wüste geschickt hätten sie heute nicht zuschauen müssen

Crunchy Frog
07.04.2011, 17:04
...(freudentrunkenmässig) realativ nüchtern. STATUS QUO ? Schalke 04 04:-) iss´ der gelobte Kronprinz vonne Welt - wer oder was mag uns eigentlich noch stoppen ??? ba1:-) ba1:-) ba1:-)
( ...gut, wenn man am WE gegen seinen Ex-Trainer verliert und die anderen "ungünstig" spielen ist die akute Abstiegsgefahr wieder da; ausserdem steht da noch das äusserst unangenehme & existenziell wichtige DFB-Pokalfinale gegen hyperhochmotivierte Duisburger an - und bevor wir die Inselaffen weghauen und im Finale Barca die Hörner stutzen **..hätten, tuen, könnten, täten, würden..:rolleyes:..} ist da noch dieses Rückspiel gegen Inter Mailand - welches zu verlieren allerdings fast unmöglich ist; da vorsichtshalber schon mal
***tuschelmodus!*} rund einhundert eingefeilschte Schalkefans mit Mailandtrikots & 0,5 Liter Pappbechern mit "DORTMUNDER AKTIEN BRAUREREI Gesöff" strategisch günstig neben den Linienrichtern eingeschleust werden :eek: ! Sollte Inter Mailand im Rückspiel - wider Erwarten - mit 3:0 in Gelsenkirchen führen, dann werden unsere "Schläfer" geweckt und platzieren die Nachbarplörre kranial aufwärts knapp unterhalb des Brägen der Schieds- und Linienrichter. Das Spiel wird mit 2:0 für Mailand gewertet (:D :D :D) und der bierverabeitende und verbreitende Nachbarverein bekommt wohlmöglich noch 20 Bundesligapunkte Abzug !? Das wäre das Elysium....:D ! ***tuschelmodusENDE!*} )

Kate
13.04.2011, 20:30
So, jetzt können wir langsam wirklich daran glauben, dass es mit dem Halbfinale klappt (dank Raul's Supertor). Meine Nervosität legt sich jetzt langsam. Glück auf!!!

pinkydiver
13.04.2011, 21:31
Schalke gewinnt 2 : 1 Glückwunsch an die blauweißen Zecken

Kate
13.04.2011, 21:35
Wer freut sich mit mir (ehrlich gemeint)?

Kate
13.04.2011, 21:37
Schalke gewinnt 2 : 1 Glückwunsch an die blauweißen Zecken

Also ich kenn nur schwarz-gelbe Zecken. Aber schön, dass Du So4 gratulierst.
Tja, was hat Schalke anders gemacht als die Bayern gegen Inter?:confused:

pinkydiver
13.04.2011, 21:41
Tja, was hat Schalke anders gemacht als die Bayern gegen Inter?:confused:

mehr Tore geschossen !! ich denke mal Bayern hätte gegen Schalke heute gespielt, hätten sie den Trainer ein paar Wochen früher zurück auf die Tulpenfelder geschickt.

Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins

Kate
13.04.2011, 21:46
mehr Tore geschossen !! ich denke mal Bayern hätte gegen Schalke heute gespielt, hätten sie den Trainer ein paar Wochen früher zurück auf die Tulpenfelder geschickt.

Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins

Also wirklich, ich hab Dein Posting nicht wirklich verstanden. Aber der große Unterschied zwischen Schalke und Bayern ist: KAMPF und dann ins Spielen kommen.

pinkydiver
14.04.2011, 09:01
nicht nur Kampf sondern auch Motivation und Spaß bei der Arbeit und daran haperte es unter dem Tulpengeneral gewaltig, nichts desto Trotz S04 hat gut gespielt und verdient gewonnen und ist ja auch eine Deutsche MAnnschaft und es gibt gute Punkte für's UEFA Ranking

wate
14.04.2011, 10:20
Wer freut sich mit mir (ehrlich gemeint)?

ICH !!!

:)

allesroger
14.04.2011, 10:52
Schalke sollte sich nachträglich bei Magath bedanken !
Niemand außer ihm hätte den Senor Raul Gonzalez Blanco geholt.
Manche nicht mal geschenkt.

Kate
14.04.2011, 11:04
Hab ich gerade gefunden. Soll nicht gehässig sein...

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bildergalerie7.html?i=9

André Schmidt
14.04.2011, 22:06
Wer freut sich mit mir (ehrlich gemeint)?...auch "80059951" - wo (trotz der Nummer ;)) keine Karte für das Halbfinale mehr ergattern konnte - freut sich mit... dir & uns 04:-) ! Wir haben das Machbare erreicht - jetzt träumen wir von dem Unmöglichen...:rolleyes:

Crunchy Frog
14.04.2011, 23:44
Schalkes Sturm Europäische Klasse ????? Und dann nur 3 Tore gegen einen Gegner der allenfalls Drittklassig ist.:confused: Wenn die im Sturm so gut besetzt sind warum stehen die dann in der Liga am Tabellenende?:confused:...nun ja, wilmue, man sieht sich im Leben (= Saison) halt immer wenigstens....und so ;) ...

Crunchy Frog
14.04.2011, 23:52
Schalke 04 04:-) bietet seinem Weltklasse-Torhüter MANUEL NEUER einen 21 MILLIONEN €URO Vertrag für die nächsten drei Jahre an (7 Millionen €uro pro Jahr - bis 2014) :eek: :eek: :eek: !!!
Macht Sinn ; kommt überraschend; greift gängigen Spekulationen (bay:-)) mitten zwischen die beiden großen Zehen...;)...! Guckst du gefälligst mal aweng verwirrt...:)

wilmue
15.04.2011, 01:27
...nun ja, wilmue, man sieht sich im Leben (= Saison) halt immer wenigstens....und so ;) ...

Schalke hat in der CL immer überdurchschnittliche Leistungen gezeigt das bedeutet aber keineswegs das sie auch eine Spitzenmannschaft haben.In der Liga konnte die Mannschaft keineswegs überzeugen.In der jetzigen Form ist sogar ein weiterkommen gegen Man United machbar drück euch die Daumen das es klappt.

wilmue
15.04.2011, 01:42
Schalke 04 04:-) bietet seinem Weltklasse-Torhüter MANUEL NEUER einen 21 MILLIONEN €URO Vertrag für die nächsten drei Jahre an (7 Millionen €uro pro Jahr - bis 2014) :eek: :eek: :eek: !!!
Macht Sinn ; kommt überraschend; greift gängigen Spekulationen (bay:-)) mitten zwischen die beiden großen Zehen...;)...! Guckst du gefälligst mal aweng verwirrt...:)

Müsst ihr nicht auch noch die anderen Spieler bezahlen :confused:
Gibt die Stadt Gelsenkirchen wieder wieder etwas aus dem Steusäckel dazu :confused:
Hatte doch immer in Erinnerung das die Finanzen von Schalke nicht gerade zum besten stehen
wenn die Summe tatsächlich aufgerufen wurde ist es nicht verwunderlich das eines Tages der
Insolvenzverwalter schellt.:p

lessi
15.04.2011, 13:01
ganz aktuell:

die ARGE gelsenkirchen hat beschlossen, dass ab sofort die hartz 4 gelder nur noch
auf knappenkarten ausgezahlt werden.
damit können diese gelder nur noch in der gelsenkirchener grossturnhalleausgegeben
werden und sichern so das überleben des so4.

Crunchy Frog
15.04.2011, 16:43
Laut ARD-Text war die "21-Millionen-Offerte" wohl doch bloß eine Zeitungsente...schade eigentlich...

Kate
15.04.2011, 17:47
An alle Schalke-Kritiker: Der Verein hat bis jetzt 50 Mio. in der CL eingenommen. Dass man so weit gekommen ist, ist u. a. auch ein Verdienst von Manuel Neuer. Ein Teil dieser 50 Mio. sollen zur Schuldentilgung verwandt werden. Und der Rest kann von mir aus gern für Manu ausgegeben werden, weil er jeden Euro wert ist.

Crunchy Frog
17.04.2011, 00:15
"Stimmen aus dem Hintergrund rufen Kate; mich; dich & 04:-)..." <-- *klick?* (http://www.youtube.com/watch?v=dbD5v2xijqw)

Kate
17.04.2011, 06:58
Guten Morgen Crunchy, ich will ja nicht größenwahnsinnig werden, aber Du hast Recht: Möglich ist alles!;) ;) ;)

Crunchy Frog
19.04.2011, 14:59
(...ZWISCHENSPIEL : Es wird hier garantiert kein Schwein interessieren was mir so den ganzen Tag über passiert, aber heute habe ich ein fünf Jahre altes wiederaufladbares SCHALKE 04 Feuerzeug wiedergefunden und es auch sofort wieder zu reaktivieren versucht - zunächst ohne Erfolg. Nachdem ich ca. 04 mal gutes BUTAN-GAS **...wahrscheinlich auch noch GAZPROM-Gas...} eingepumpt hatte, wollte der "elektrische" Funke einfach nicht rüberspringen. Selbstverfreilich habe ich unmittelbar einen "Gegentest" gestartet; in dem ich eine Flamme eines anderen Feuerzeuges zu nutzen versuchte. Lange Rede - kurzer Sinn : seit heute Mittag gegen ca.11.00 Uhr habe ich keine Haare mehr auf meiner linken Hand... - ein "OMEN" für meine geliebten Schalker ??? / ZWISCHENSPIEL ENDE)

EINLEITUNG AKTUELLES ANLIEGEN :

Fussballfans sind schlechte Huren (PUNKT!). Einer Hure sagt man(n) nach, dass sie für Geld alles und dies auch für (fast ;)) jeden macht. Huren erfüllen (fast ;)) jeden Wunsch - doch angesehen und gesellschaftlich geachtet sind sie nicht, oder ?
Ergo: Huren sind nicht gut (:confused:)... - oder täuscht diese oberflächliche Einschätzung...? Erinnert ihr euch noch an das DFB-Pokal-Halbfinale (van Gaal vs. Magath) - dessen königsblauen Ausgang ich hier noch einmal ausdrücklich erwähnen möchte...:) ;) :D
Bayern München hatte Interesse an einem der besten Torhüter der Welt: Manuel Neuer, vom FC.SCHALKE 04 04:-) - erinnert ihr euch auch noch an "den liebevollen Empfang"....;)
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00289/koan-neuer_2890066.jpg

Nun steht es zu 99,9% fest, dass Manuel Neuer Ende dieser Saison zu den Huren nach Bayern München wechselt... - ups! ;) - ich meine latürnich zu den "schlechten" Huren - denn "gute" Huren würden schon alleine (..!..) aus wirtschaftlichen Gründen niemanden so im Vorfeld verprellen, der gut für das Geschäft ist - "gute Huren" sind näHmlich nicht so doof und (m.A.n.) wahrscheinlich ehrenvoller und fairer als diese ( verlogene ? ) süddeutsche Brut aus München...s4:-) :mad: s3:-) ... warum ich mich so aufrege ?
MANUEL NEUER IST DER BESTE DEUTSCHE (...) TORWART ZURZEIT und die "schlechten münchener bay:-) FAN-Huren" werden binnen kürzester Zeit vergessen; dass sie ihn jemals ausgebuht & verschmäht haben - darauf verwette ich meinen ***** !
Das Schalke 04:-) "fünf-vor-zwölf" noch mal eben 20 Mio´s mitnimmt kann ich ebenfalls verstehen - aber das Manuel Neuer sich "Bayern München" antut...? MANU - du wirst NIEMALS (!) gut in Lederhosen aussehen... - trotzdem: DIR "alles Gute"...

Kate
19.04.2011, 15:20
Crunchy: Du hast ja sooooo recht. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, wie man als eingefleischter Schalker für die nach DO größte Konkurrenz spielen kann. Aber die Anzeichen verdichten sich.
Aber noch eine Anmerkung zu den "Koan Neuer"-Schildern:
Ich denke, die waren damals auf den Vorstand der Bayern gemünzt, da zu dem Zeitpunkt Kraft im Tor stand und der laut gesagt hatte, dass er geht, wenn Neuer kommt. Und die Fans hatten Vertrauen zu Kraft - genauwie LvG. Ich denke, die Schilder waren im Grunde genommen nicht gegen Neuer persönlich.
Ich hoffe nur, dass Manu den Schritt nicht bereut.:(

lessi
19.04.2011, 15:44
ach kate.....

natürlich waren die auf den "ulta" manuel neuer gemünzt, der damals den kahn
an der eckfahne machte.
seitdem ist der für die schickeria ein rotes tuch.
aber wenn die erste parade sitzt , der erste elfer gehalten wurde, werden sie ihn schon
lieb haben, wie von uli gewünscht.

gruss, lessi

Kate
19.04.2011, 15:49
Ach Lessi, ich glaube halt immer an das Gute im Menschen. Ich weiß, dass ich naiv bin. Bis vor zwei drei Tagen habe ich auch nicht geglaubt, dass Manu seine Seele verkauft, aber jetzt muss ich mich damit abfinden und bin ziemlich sauer darüber.
Okay, wenn Manu die Anfeindungen haben will, dann kann man nur viel Spaß wünschen. :(

Slater
19.04.2011, 16:38
@Crunchy: nette Geschichte mit den Huren. Nur versteh ich den Vergleich nicht?! Die Hure Manuel(a) :D bekommt doch das Geld das der Freier Uli zahlt. Der Bayernfan bekommt sicher kein Geld, ganz im Gegenteil er soll viele rote gelbe und blaue Trikots kaufen mit der neuen Nummer 1 drauf.
Da werden sich viele Papas freuen, dass ihr Kleiner ein Neuer-Trikot will. Klasse gemacht vom Uli, gell?
Ein anderer Verein darf sich dann freuen, dass er einen jungen talentierten Torwart für umsonst bekommt. Vom Uli wird er ja mit einer Watsch'n vom Hof gejagt, nur weiß er nicht warum!

Vielleicht hilft es ja beiden Clubs. Den Schalkern, weil sie weniger Minus auf'm Konto haben und den Bayern, dass der Uli a Zeit lang Ruhe gibt.

@Lessi
Natürlich wird der Neuer kräftig angefeuert und bejubelt. Was soll der Fan den eigenen Mann auspfeiffen??? Die Pfiffe werden dann wie beim Kahn vom Block des Gegners kommen. Auch eine Neue(r) Erfahrung. Wenn der Mann das will?!

lessi
19.04.2011, 17:27
ich seh das so:

der neuer hatte die chance eine gelsenkirchener grösse zu werden, wie vor ihm wahrscheinlich
nur szephan(oder so) und kuzorra, wenn er denn einfach bei schalke verlängert hätte.
die hätten den neuer ja immer noch in 2 jahren verkaufen können unter dem vorwand müssen wir machen, weil wir keine kohle haben.
der zeitpunkt mit halbfinaleinzug in der cl und dem finale im dfb pokal ist mit den in der presse
veröffentlichen mehreinnahmen von 50 mio nur schwer für den gemeinen fan einzusehen.
ansonsten ist der neuer ein "profi" mit beratern und damit quasi verpflichtet, das bestmögliche
für sein konto (und das seines beraters) zu tun.
ich wünschte jemand namhaftes würde mal gegen den strom schwimmen, bei neuer
hätte ich aufgrund seiner vita gedacht, der bleibt bei seinem schalke.
aber was solls ....wieder ein grund mehr weniger fusssball zu schauen.
hoffentlich kauft bald ein privatsender die fernsehrechte und ich bin durch die fernsehgebühren
nicht mehr mit im boot den "profis" noch mehr kohle aufs konto zu schaufeln.

gruss, lessi

wilmue
19.04.2011, 18:20
Das sich Bayern um den besten Torhüter bemüht ist doch ganz normal. Fast jeder deutsche Spieler möchte zu den Bayern weil der Verein langfristig gesehen die besten sportlichen Perspektiven bietet. Wann Schalke einmal wieder in der CL spielt ist wohl nicht abzusehen, es sei den sie holen den Titel unwahrscheinlich aber sicher nicht unmöglich.
Der Sieg in der CL würde Schalke sicher eine bessere Perspektive eröffnen aber langfristig gesehen wird Schalke kein ernsthafter Konkurrent der Bayern.

Die Art wie die Bayernführung mit dem Torhüter Kraft umgeht ist eines Vereins wie dem FC Bayern unwürdig. Wenn man einen jungen talentierten Torhüter aufstellt muss man auch einkalkulieren das dieser Torhüter mal danebengreift und in einer solchen Situation den Rücken stärken und ihn nicht in der Öffentlichkeit zerreißen.
Kraft hat Qualität aber braucht auch sicherlich einen Verein (Trainer ) der voll auf ihn setzt.
Schalke hat einem Neuer auch das Vertrauen geschenkt als er mehrmals danebengegriffen hatte. Auf Neuer wird in München sicher ein ganz besonderer Druck lasten für die Schalke Fans ist er ein Held in München ist er einer von vielen.
Ich halte Kraft langfristig gesehen für den besseren Torhüter, aber die Bayernführung
demontiert lieber den eigenen Torhüter und schmeißst sehr viel Geld zum Fenster raus.

pinkydiver
19.04.2011, 18:28
MANUEL NEUER IST DER BESTE DEUTSCHE (...) TORWART ZURZEIT und die..


Konsequenz ist : er geht zum besten Deutschen Verein, bay:-) auch wenn die dieses Jahr einen kleinen Durchhänger hatten, das ändert nix an der Tatsache :) :) :)

Kate
20.04.2011, 11:40
Das erste Ziel - Schalke wird durch Neuer's Weggang geschwächt - haben die Bayern ja nun erreicht. Durch Hoeness süffisantes Grinsen und seine Äußerungen am WE steht ja nun zu befürchten, dass Neuer zum zweitwichtigsten Gegner wechselt. Schade, schade, schade s4:-) s4:-) s4:-)

wilmue
20.04.2011, 12:39
Das erste Ziel - Schalke wird durch Neuer's Weggang geschwächt - haben die Bayern ja nun erreicht. Durch Hoeness süffisantes Grinsen und seine Äußerungen am WE steht ja nun zu befürchten, dass Neuer zum zweitwichtigsten Gegner wechselt. Schade, schade, schade s4:-) s4:-) s4:-)


Ein Verein der seit 50 Jahren keine Meisterschaft eingefahren hat kann man doch nicht als ernsthaften Konkurrenten bezeichnen. Von Schwächung eines Konkurrenten kann deshalb wohl kaum die Rede sein. Schalke lebt noch von der Arbeit eines Felix M in der nächsten Saison kehrt wieder der triste Alltag ein, während der Stern des Südens zu neuem Glanz erstrahlt.

Aus sicht der Bayern ist Schalke keineswegs der zweitwichtigste Gegner in der Liga. Selbst jetzt wo Bayern ein schlechtes Jahr erwischt hat liegt Schalke noch weit hinter den Bayern. Meiner Meinung nach hätte Schalke den Neuer gerne behalten dürfen, ob der wirklich in der nächsten Saison der große Rückhalt wird erscheint mehr als fraglich

Kate
20.04.2011, 13:05
@ wilmue: Bayern ist der zweitwichtigste Gegner von Schalke nach den Schwarz-Gelben.
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, dass in Schalke ab sofort Aufbruchstimmung (seit Rangnick's Amtsantritt) herrscht und viele erfolgreiche Jahre folgen? Der Kader ist nämlich nicht von schlechten Eltern. Auch dort kann eine junge Mannschaft erfolgreich heranwachsen, die auch die Meisterschaft gewinnen kann.

Travis
20.04.2011, 13:37
Kate,

warum gehst du überhaupt noch auf diesen Schwachsinn ein? ba1:-)

Kate
20.04.2011, 14:04
Ach Oli, ich bin einfach sauer, dass Neuer doch abhaut. Und manchmal kann man solche Äußerungen einfach nicht mehr ignorieren.

Carsten Mertens
20.04.2011, 17:18
Gerade auf Sport 1 gelesen dass Manuel Neuer unter Tränen seinen Abschied verkündet hat.
Irgendwie lachhaft:rolleyes:
Da wo er jetzt ist wird er verehrt,er hat seit seiner Jugend für diesen Verein gespielt,in der Fankurve gestanden usw...
Und was wird er haben? Mehr Geld auf'm Konto,ok, aber bei jeder Ballberührung wird ihm ein gellendes Pfeifkonzert blühen.
Wie schon den Herren Matthäus und Effenberg in Mönchengladbach.
Wenn man erfolgreich sein möchte,dann geht man zu Real oder Barca,aber nicht zu den Bauern!

pinkydiver
20.04.2011, 17:36
1) Und was wird er haben? Mehr Geld auf'm Konto,ok, aber bei jeder Ballberührung wird ihm ein gellendes Pfeifkonzert blühen.
.
2) Wenn man erfolgreich sein möchte,dann geht man zu Real oder Barca,aber nicht zu den Bauern!

1) wenn überhaupt nur wenn Bayern in Gelsenkirchen spielt, die Fans dort sind halt etwas seltsam realitätsfern verpeilt.

2) wenn man erfolgreich (auch finanziell) im Ausland spielen will, dann sollte man vorher erfolgreich bei Bayern (nicht Bauern - Du hast dich verschrieben Carsten !) gespielt haben, da war schon immer so und wird auch noch lange so bleiben

Carsten Mertens
20.04.2011, 17:50
Welcher Bauerntorwart(die y-Taste klemmt) ist denn erfolgreich ins Ausland gewechselt?
Bodo Illgner 1.FC Köln---> Real Madrid
Jens Lehmann Schalke/BVB----> Arsenal London
Wer weiss,vielleicht wechselt er ja zu ManUtd.

pinkydiver
20.04.2011, 19:50
Welcher Bauerntorwart(die y-Taste klemmt) ist denn erfolgreich ins Ausland gewechselt?.


Kommt doch nicht auf die Spielposition an, FCB war schon für viele Fußballer das Sprungbrett,

z.B. glaubst Du Chelsea's Abramowitsch hätte die Pfeife für das Geld gekauft wenn der noch irgendwo anders bei einem Mittelklasseverein in Deutschland gespielt hätte.
oder L.Matthäus

Der beste Dt. Torwart gehört in den besten Dt. Verein bay:-)

pinkydiver
26.04.2011, 21:35
In der Offensive farblose Schalker verlieren
0 : 2

ManU hat die Grenzen aufgezeigt, S 04 hat jedoch dank einem überragendem Neuer nur 2 Buden kassiert. Aber ein guter Mann reicht halt nicht :(
Trotzdem so gut wie ausgeschieden

Crunchy Frog
26.04.2011, 21:48
...wir sind NOCH nicht ausgeschieden ! Wo war eigentlich "Ende" bei euerem Verein...? ;););)

wilmue
26.04.2011, 21:56
Felix M ist erst 3 Wochen weg schon haben die Schalker keine Kraft mehr .Ralf R hat wohl das Training ein wenig dosiert das ist den Spielern wohl nicht bekommen. Habe noch nie ein Halbfinale gesehen wo eine Mannschaft so unterlegen war. Das war ja ein Klassenunterschied und sich nur auf den Torwart zu verlassen ist doch arg wenig. Nun beginnt für Schalke wieder die Wirklichkeit ohne Felix M sind die Perspektiven eher düster. Vielleicht noch der Pokalsieg aber dann wird es eine lange Zeit nichts mehr zu feiern geben.

pinkydiver
26.04.2011, 22:26
Vielleicht noch der Pokalsieg aber dann wird es eine lange Zeit nichts mehr zu feiern geben.

:D :D :D

Crunchy Frog
26.04.2011, 23:07
...büüüütttäääää...(...;)...) noch etwas mehr "Hohn" für den letzten international operierenden Verteidiger des deutschen Fußball...?
NICHT (!) Bayern München; Bayer Leverkusen oder Borussia Dortmund halten derzeit den deutschen Fußball hoch - newa :eek: ?
Oder möchtet ihr vielleicht die Leistungen von Werder Bremen und dem Hamburger Sportverein einbringen ??? Gerne...:D

04:-) Wir 04:-) haben im Geigentiel <zu euch neidischen Zecken (!!!)> näHmlich auch noch "Humor & Stil"... ;) bei unserer bitteren "Landung"...............................................

"Erwachen (;)) heiterer Empfindungen bei der (verdammt harten ;))Ankunft auf dem Lande"
{Ludwig van Beethoven ; Sinfonie Nr.6 - Opus68 - F-Dur - Allegro ma non troppo} <-- *anklick, ihr Zecken ? ;)* (http://www.youtube.com/watch?v=jvRQZvZBUis)

wilmue
26.04.2011, 23:28
...büüüütttäääää...(...;)...) noch etwas mehr "Hohn" für den letzten international operierenden Verteidiger des deutschen Fußball...?
NICHT (!) Bayern München; Bayer Leverkusen oder Borussia Dortmund halten derzeit den deutschen Fußball hoch - newa :eek: ?
Oder möchtet ihr vielleicht die Leistungen von Werder Bremen und dem Hamburger Sportverein einbringen ??? Gerne...:D

04:-) Wir 04:-) haben im Geigentiel <zu euch neidischen Zecken (!!!)> näHmlich auch noch "Humor & Stil"... ;) bei unserer bitteren "Landung"...............................................

"Erwachen (;)) heiterer Empfindungen bei der (verdammt harten ;))Ankunft auf dem Lande"
{Ludwig van Beethoven ; Sinfonie Nr.6 - Opus68 - F-Dur - Allegro ma non troppo} <-- *anklick, ihr Zecken ? ;)* (http://www.youtube.com/watch?v=jvRQZvZBUis)

Nun mal ganz entspannt das war doch wohl heute überhaupt nichts, das war mit Abstand der
schlechteste Auftritt einer deutschen Mannschaft in einem HF der CL .Ihr könnt doch froh sein das United die meisten Chancen kläglich vergeben und Neuer hervorragend gehalten hat.
:(

pinkydiver
27.04.2011, 02:20
Richtig - eine hessische Oberligamannschaft mit NEUER im Tor hätte auch nicht schlechter ausgesehen

und beim nächsten Ligaspieltag kriegen sie gleich noch einen drauf bay:-)

Carsten Mertens
27.04.2011, 06:57
Einverstanden,schon zur Päuse hatte ManU mehr Torchancen als Bayern München in 3 Spielen. Barca-ManU wäre ein Augenschmaus im Wembley.
Zitat Sir Ferguson:"ich weiss nicht ob ich jemals einen so starken Torwart gesehen habe!"
Van der Sar ist 38,Neuer wäre ein vollwertiger Ersatz für die Zukunft.
War das perfekte Bewerbungsschreiben gestern,BRAVO Manuel Neuer,das war Weltklasse!!!

Kate
27.04.2011, 07:14
Tja, das war gestern so ein Tag für S04, wo gar nichts ging. Rangnick hätte alle Feldspieler auswechseln können. Viel zu weit weg vom Gegenspieler, ständige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung - so kann man keine Tore schießen. Aber wie Crunchy schon schrieb: Noch sind sie nicht ausgeschieden. Warum nicht 3:1 in Manchester gewinnen?
Ich hoffe, dass die Mannschaft aus gestern viel gelernt hat und Höwedes im Rückspiel die nötige Stabilität bringt. Und wie man auswärts clever spielt, können sie am Samstag schon mal üben.

Crunchy Frog
27.04.2011, 10:21
...und beim nächsten Ligaspieltag kriegen sie gleich noch einen drauf bay:-)WIR04:-) haben einen guten Torwart, pinkydiver.... *flöt!*

@ Carsten Mertens
Ich wünschte mir (als Schalkefan), dass ich irgendeinen logischen/sportlichen/menschlichen Fehler in deinem letzten Kommentar finden würde - ´s aber nicht so...:(;)

lessi
27.04.2011, 10:29
Nun mal ganz entspannt das war doch wohl heute überhaupt nichts, das war mit Abstand der
schlechteste Auftritt einer deutschen Mannschaft in einem HF der CL .Ihr könnt doch froh sein das United die meisten Chancen kläglich vergeben und Neuer hervorragend gehalten hat.
:(

sag mal du vollexperte.....
wie viele halbfinalteilnahmen hatte denn bayern in den letzten 10 jahren?
und wie sind sie dieses jahr ausgeschieden?

ich erinner mich an 2 teilnahmen, bin aber nicht so bewandert wie du.
bisschen dünn für ne mannschaft, die doppelt so viel kostet, wie jede andere mannschaft
in der buli, findeste nicht?
die schalker hatten gestern die hosen voll, passiert eben.
deshalb haben sie aber trotzdem ne klasse saison in der cl gespielt.
stichwort halbfinale......gab es da dieses jahr nicht eine rot-blaue mannschaft die es nicht
mal schaffte im halbfinale des dfb pokals zu hause die gurkentruppe aus herten süd zu schlagen?
man muss auch gönnen können.

gruss, lessi

ABCoolboy
27.04.2011, 10:55
@ Crunchy Frog

Was du dir hier zusammenkrakelst, ist zum Grauen !
Da kann man noch nicht mal drüber lachen ba1:-)

Crunchy Frog
27.04.2011, 11:03
Nun mal ganz entspannt das war doch wohl heute überhaupt nichts, das war mit Abstand der
schlechteste Auftritt einer deutschen Mannschaft in einem HF der CL .Ihr könnt doch froh sein das United die meisten Chancen kläglich vergeben und Neuer hervorragend gehalten hat.
:(Du möchtest Klartext reden, wilmue ? Guuuuuuuuut.....

1. Selbst vor (!) unserer beschi*ßß*enen (<-- sorry, aber ich musste die Forumssoftware überlisten ;) ) BL-Saison hätten lediglich (euphorische ! ) eingefeilschte Schalkefans in Erwägung gezogen, dass wir in der CL unter die letzen vier Vereine kommen - IHR hättet mich für so einen Tip verspottet !

2. "Schlechtester Auftritt einer deutschen Mannschaft (...)" - böse gesagt: so viele Auftritte gab es ja denn auch noch nicht ba1:-) ?

3. Sollten (:rolleyes:) die Münchener Bayern nächstes Jahr die Vorrunde in der EURO-LIGA "überstehen" sieht man sich vielleicht im nationalen Vergleich ja wieder ? Und der HSV ist in der Vorbereitungsrunde für die nächste Saison immer ein gern gesehener Gast auf Schalke ?!

4. Gestern sind zwei defensiv ausgerichtete Mannschaften aufeinander getroffen. Eine alte Fußballweisheit sagt, dass der wo kein Tor schiesst am Ende betraft wird. Nach der zwanzigsten 100%igen Torchance wurden die Engländer langsam nervös - hätte, wäre, wenn - leider hatte Schalke in dieser Phase nichts dagegenzusetzen. Der Sieg war dummerweise hochverdient, aber... --->

5. AUS IST wenn die "dicke Frau singt" (= amerikanisches Sprichwort) / Schaun mer mal.... ;)

Crunchy Frog
27.04.2011, 11:08
There are not any stupid questions, only stupid answers...irgendwie stimmig ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

pinkydiver
27.04.2011, 11:14
WIR04:-) haben einen guten Torwart, pinkydiver.... *flöt!*
:(;)

Nicht mehr lange :D :D :D *flöt!*

Crunchy Frog
27.04.2011, 11:22
Nicht mehr lange :D :D :D *flöt!*...aber in der "Nach-Neuer-Ära" wird Schalke viel KRAFT (;)) bekommen - wetten das...?

Lenny
27.04.2011, 11:32
Ich dachte, der kommt zur Hertha...

Crunchy Frog
27.04.2011, 11:44
Dich wähnte ich eigentlich noch auf einer dieser endlosen Aufstiegsfeiern rund um deinen Wohnort ? Da hat die alte Tante Hertha ja wohl mal wieder die Kurve gekriegt, newa :) ? Glückwunsch aus dem hohen Norden...!
Hat unser Buli-Tipspiel-Guru denn auch schon seinen Nachwuchs angemeldet ? *klick!* ---> Kinder bis sechs Jahre sind beitragsfrei !!! (http://www.herthabsc.de/index.php?id=23)

Kraft MUSS zu Schalke kommen - der Wiese hasst uns ;) - und sonst spielen wir nächstes Jahr näHmlich ohne Torwart.

ABCoolboy
27.04.2011, 13:45
...irgendwie stimmig ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

da ich weder eine Frage gestellt, noch eine Antwort gegeben habe, stelle ich fest, daß du auch kein
English kannst !:rolleyes:

Travis
27.04.2011, 13:51
da ich weder eine Frage gestellt, noch eine Antwort gegeben habe, stelle ich fest, daß du auch kein
English kannst !:rolleyes:

Das sehe ich aber anders - jeder Beitrag hier ist eine Antwort, oder welchen Button klickst du an, wenn du hier einen Beitrag erstellst? Also bei mir steht da "antworten" ;) :D

ABCoolboy
27.04.2011, 14:28
Das sehe ich aber anders - jeder Beitrag hier ist eine Antwort, oder welchen Button klickst du an, wenn du hier einen Beitrag erstellst? Also bei mir steht da "antworten" ;) :D

klar, natürlich ! Normalerweise.
Allerdings habe ich mich über sein Gekrakle ausgelassen im allgemeinen.
Das sehe ich nicht als Antwort ! :) Da fehlt noch ein Button - "neutral kommentieren" :D

pinkydiver
27.04.2011, 18:56
klar, natürlich !
Allerdings habe ich mich über sein Gekrakle ausgelassen im allgemeinen.
D" :D

... schlecht drauf heute ??? s4:-)

Crunchy Frog
28.04.2011, 20:22
Ach ABCoolboy, mach dich mal keinen Kopp über mein "englisch" tun, ja ? ;)

Allerdings sehe ich mich gezwungen dich freundlichst darauf hinweisen, dass ich aweng echauffiert bin ob deiner "Neutralitätskritik" an "meinem subjektiven (:eek:) Gekrakel" in einem topic, wo Schalke mit acht (in Zahlen: 8) "a" und ´nem Ausrufezeichen in der Kopfzeile erscheinen tun tut !?

Des weiteren müsstest du dann konsequenterweise auch den Eingangskommentar von "hati hati" monieren und somit diesen ganzen tread aweng in Frage stellen ?!? Ich bitte dir: drei (in Zahlen: "3") 04:-) Schalkesmilyes im ersten Beitrag ? Ich meine da einen Hang zur "Befangenheit" zu erkennen ?

Meinen Schreibstiehl musst du nicht mögen, ABCoolboy. Deine plumpe Anmache mir gegenüber hat auch keine Glücksgefühle bei mir geweckt - ich schwör dir Dicker...;)! Das Gros der Foris dürfte mit meiner Schraibe trouble haben...?! Aber irgendwie... - erkennen wir hier eine ÄttiKättä an - woi ? ba1:-) Wir zanken & streiten - aber wir kommen uns nicht "dumm"... / sovieldazu.

Carsten Mertens
28.04.2011, 21:00
http://www.dailystar.co.uk/football/view/188372?123
24 Millionen Pfund sind etwas mehr als das Bayern-Angebot:D
Manuel,sei schlau,pack die Gelegenheit,mit ManU stehst Du jedes Jahr im Championsleague-Halbfinale,nicht alle 10 Jahre wie die Bayern.
Die Bayern-Schickeria plant übrigens schon wieder eine koan Neuer-Demoba1:-)

pinkydiver
28.04.2011, 21:36
Manuel,sei schlau,pack die Gelegenheit, beim FCB in Deutschland zu spielen, ist besser für die Nationalmannschaft und als Sprungbrett für's Ausland

Carsten Mertens
28.04.2011, 22:16
Gegen Manchester United haben deine Schnupftabakjunkies keine Chance:)
Was kann Bayern denn bieten den Neuer zu überzeugen? Ok, nationale Titel, DFB Pokal,das ist es aber auch. International mal alle 10 Jahre in einem Championsleaguefinale zu stehen reicht nicht um ManU das Wasser zu reichen!
Ihr habt doch den wie heisst er auch noch? Ach ja, Kraft im Tor.
Für die Hälfte,also gut 10 Millionen könnt ihr auch den Bailly aus Gladbach haben:D

Travis
29.04.2011, 07:47
Ja und wenn der Manu mal Probleme hat, sich die Nummer der Auskunft zu merken, dann empfehle ich folgendes ;) ba1:-)

pinkydiver
29.04.2011, 08:06
Ja und wenn der Manu mal Probleme hat, sich die Nummer der Auskunft zu merken, dann empfehle ich folgendes ;) ba1:-)

Na und - es ist trotzdem einer der wenigen Vereine die wirtschaftlich gesund sind, würde man bei vielen Vereinen den KAder nach den wirtschaftlichen Verhältnissen zwangs anpassen, gäbs keine Konkurrenz für den FCB!!

Böser Eisbär
29.04.2011, 23:59
Na und - es ist trotzdem einer der wenigen Vereine die wirtschaftlich gesund sind, würde man bei vielen Vereinen den KAder nach den wirtschaftlichen Verhältnissen zwangs anpassen, gäbs keine Konkurrenz für den FCB!!

Bist Du ganz sicher ? ba1:-)
Einmal erwischt es jeden. :eek:
Soviel wie die ausgeben , nehmen die doch garnicht ein.
Die Sonne bringt es an den Tag .Ob der Neuer den Bayern gut tut schaun wir mal . Ich
kenne keinen Torwart in der Bundesliga , auch nicht anderswo in der Welt der schon einen
unhaltbaren Torschuss gehalten hat . Haltbare durchlassen können alle. Macht der Feldspieler einen Fehler , könnte man den noch korrigieren. Macht der Torwart einen
Fehler stet es 1-2-3-4- oder 5 : 0 . Glück gehört in jeder Sportart dazu. Und Pech ist nicht
immer das wo nach es aussieht. ;)

Carsten Mertens
04.05.2011, 21:24
0-2 ManU, 1-4 Bayern,jetzt steht es wieder 1-4 gegen ManU:(
Seit Felix weg ist hapert es wohl gewaltig an der Kondition!!!

pinkydiver
04.05.2011, 21:47
Was hat's damit zu tun,
Schalke gegen ManU ist wie David gegen Goliath was erwartet Du, da hätten nur fiese Tricks geholfen, mit Bayern und Schalke ist's ähnlich