PDA

Vollständige Version anzeigen : Doooooooooortmund

Seiten : 1 [2]

Carsten Mertens
01.04.2012, 00:30
Zur Pause BVB-VFB 16-3 Torschüsse. Das war Fussball vom allerfeinsten!
Ob Bayern dem BVB-Sturmlauf standhält bezweifle ich.
Nach dem Spiel BVB-Bayern sind's wieder 6 Punkte und es kehrt endlich Ruhe ein aus dem Bayernlager:D

wate
01.04.2012, 10:52
Nach dem Dortmund-Spiel werden die Bayern Knoten in den Beinen haben, was in Lederhosen besonders komisch aussieht. Für uns Fußballfans ist es prima, dass der Titelkampf spannend bleibt, obwohl ich aus Dortmunder Sicht völlig entspannt bleibe. Das 4:4 gegen Stuttgart wor trotz des schmerzlichen Punktverlusts hammergeil.

cebolon
01.04.2012, 11:29
Das reicht den Dortmunder doch um Meister zu werden, wer nur mit Mühe 1:0 gegen Nürnberg gewinnt hat es auch nicht verdient.

Nur am Rande - Dortmund hat sich gegen den Club auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

cobiandi
01.04.2012, 15:24
Nur am Rande: da herrschten auch nur ca. 0,00000000 Grad....

wilmue
01.04.2012, 19:45
Zur Pause BVB-VFB 16-3 Torschüsse. Das war Fussball vom allerfeinsten!
Ob Bayern dem BVB-Sturmlauf standhält bezweifle ich.
Nach dem Spiel BVB-Bayern sind's wieder 6 Punkte und es kehrt endlich Ruhe ein aus dem Bayernlager:D

Falsch spätestens nach dem Spiel sind die Bayern Tabellenführer wenn nicht schon Ostern.
Diesen Sturmlauf werden die Bayern schon standhalten da gibs doch keine Zweifel.
Wer die Bökelberg Borussia beherscht der wird auch gegen die Truppe vom Borsigplatz keine
Probleme haben,:D

Lenny
01.04.2012, 20:38
Falsch spätestens nach dem Spiel sind die Bayern Tabellenführer wenn nicht schon Ostern.
Diesen Sturmlauf werden die Bayern schon standhalten da gibs doch keine Zweifel.
Wer die Bökelberg Borussia beherscht der wird auch gegen die Truppe vom Borsigplatz keine
Bökelberg Borussia beherrscht? Herzhaftes Lachen. 2 Klatschen und ein mühevoller Sieg im Elfmeterschießen. Buchstabier mal Realitätsverlust.

goligolem
01.04.2012, 21:22

Den Bökelberg mögt ihr ja manchmal beherscht haben aber das ist Jahre her denn wir spielen im Nordpark !!!

Flow
01.04.2012, 21:26
Nur am Rande: da herrschten auch nur ca. 0,00000000 Grad....

Nur am Rande: Bayern hatte am Mittwoch noch ein CL-Spiel ;)

Ich halte von diesen ganzen Querverweisen nichts. Kommt eh meist anders.
Ich denke dass das Spiel für beide Teams sehr schwierig wird!

cobiandi
02.04.2012, 16:50

Ich denke dass das Spiel für beide Teams sehr schwierig wird!

Eben. Jedes Spiel fängt bei Null an und läuft wie es läuft....

pinkydiver
02.04.2012, 17:30
Eben. Jedes Spiel fängt bei Null an und läuft wie es läuft....

... und wenn's gut läuft verliert Dortmund in den nächsten 2 Spielen 2x :rolleyes: :D

cobiandi
02.04.2012, 17:49
....das wär schlecht

Crunchy Frog
02.04.2012, 22:03
Ich denke dass das Spiel für beide Teams sehr schwierig wird!Manschaften wie Nordlüdenscheidt; München oder Schalke04:-) spielen doppelt (!!!) so viele Spiele in einer Saison wie 2/3 der restlichen Liga !?
Wer international die "dicke Knete" abhudeln will, der muss einerseits auf allen Positionen gut bestückt sein (...Mönchengladbach; Leverkusen oder Hannover sind das {noch?} NICHT) oder sollten vom Verletzungspech verschont bleiben/werden.

wilmue
02.04.2012, 22:26
... und wenn's gut läuft verliert Dortmund in den nächsten 2 Spielen 2x :rolleyes: :D

gefällt mir :)

Flow
03.04.2012, 07:28
Manschaften wie Nordlüdenscheidt; München oder Schalke04:-) spielen doppelt (!!!) so viele Spiele in einer Saison wie 2/3 der restlichen Liga !?
Wer international die "dicke Knete" abhudeln will, der muss einerseits auf allen Positionen gut bestückt sein (...Mönchengladbach; Leverkusen oder Hannover sind das {noch?} NICHT) oder sollten vom Verletzungspech verschont bleiben/werden.

Ich sehe da keinen Widerspruch?!

Teufel
03.04.2012, 07:41
Manschaften wie Nordlüdenscheidt; München oder Schalke04 spielen doppelt (!!!) so viele Spiele in einer Saison wie 2/3 der restlichen Liga !?
.
Wie war das mit Religion sehr gut ..........

35 Pflichtspiele macht selbst die größte Gurkentruppe sp:-)

Lenny
07.04.2012, 21:04
Ach echt? Bayern kommen mit der Empfehlung von zwei rauschenden Fußballfesten gegen die Bundesliga-Fußballmächte Nürnberg und Augsburg nach Dortmund.

pinkydiver
07.04.2012, 21:25
Ach echt? Bayern kommen mit der Empfehlung von zwei rauschenden Fußballfesten gegen die Bundesliga-Fußballmächte Nürnberg und Augsburg nach Dortmund.

Ein Sieg reicht uns für die Tabellenführung !!!

Lenny
07.04.2012, 21:55
Ein Sieg reicht uns für die Tabellenführung !!!
Dortmund wäre mit einem Sieg auch zufrieden... :D

wilmue
08.04.2012, 20:24

Auch diese Spiele muss man erstmal gewinnen, Augsburg hat dem BVB ein unentschieden abgerungen.Augsburg hat sehr gut gespielt die sollte man keineswegs unterschätzen.

Um in der Minigolfsprache zu bleiben auch den Turm und den Sandkasten muss man Assen um eine gute Runde zu spielen,auch wenn diese Bahnen einfach zu bespielen sind.:)

Breminho
08.04.2012, 22:36
Auch diese Spiele muss man erstmal gewinnen, Augsburg hat dem BVB ein unentschieden abgerungen.Augsburg hat sehr gut gespielt die sollte man keineswegs unterschätzen.

Um in der Minigolfsprache zu bleiben auch den Turm und den Sandkasten muss man Assen um eine gute Runde zu spielen,auch wenn diese Bahnen einfach zu bespielen sind.:)

5 euro ins phrasenschweinsp:-)

pinkydiver
11.04.2012, 09:08
Heute gibt's für die Zecken was auf die Mütze !!!! :D :D :D

allesroger
11.04.2012, 09:35
Heute gibt's für die Zecken was auf die Mütze !!!! :D :D :D

wenn Bayern klar besser spielt, soll es so sein ! Eigentlich ist das ein typisches Remis-spiel (dann hätte ich falsch getippt ;)

pinkydiver
11.04.2012, 11:45
der FCB wird alles dran setzen um seine letzte Chance auf die Meisterschaft zu nutzen

allesroger
11.04.2012, 11:53
Hoffentlich wird das Spiel nicht durch geschenkte Elfer entschieden. Davon gabs in letzter Zeit eine ganze Reihe. Die Burschen fallen immer geschickter :D

pinkydiver
11.04.2012, 11:54
wie ist völlig egal Haupsache ******** gewinn nicht

Breminho
11.04.2012, 16:51
der FCB wird alles dran setzen um seine letzte Chance auf die Meisterschaft zu nutzen

welche chance, welche meisterschaft ???????????????

allesroger
11.04.2012, 18:28
wie ist völlig egal Haupsache ******** gewinn nicht

Eine recht unsportliche Einstellung, Dirk und das noch mit weiss/rot schräg gestreifter Brille ;)

pinkydiver
11.04.2012, 19:51
Ich weiß nicht was Ihr alles gegen den einzig finanziell gesunden Verein in der 1. BL habt? Vom Managment des FCB können sich alle anderen ein dicke Scheibe abschneiden.

Und setz mal deine Rosarote Brille ab, oder glaubst Du allen ernstes im Profisport geht es um Fairness, da geht s nur um Kohle

pinkydiver
11.04.2012, 21:08
Ich habe selten so bescheuerte Zuschauer gesehen wie im Dortmunder Stadion s4:-)

Foul an Ribery, und beim Freistoß pfeifen die Idioten, da soll mir ALLESROGER nochmal was von Fairness erzählen

Lenny
11.04.2012, 22:02
Hoffentlich wird das Spiel nicht durch geschenkte Elfer entschieden. Davon gabs in letzter Zeit eine ganze Reihe. Die Burschen fallen immer geschickter :D
Hehe. :D

allesroger
11.04.2012, 22:29
Zum Spiel braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, da er klar verdient war. Ein abermaliger Beweis, wer seit 2 Jahren; auf die Bundesliga bezogen; die stärkste Mannschaft ist. Und was auf den Rängen passiert, interessiert überhaupt nicht. Idioten gibt es in jedem Stadion. Fairness ist auf dem Platz. Ist dir schon mal aufgefallen, daß sich der gute Robben wegen jedem Dreck fallen läßt ?

Fertisch !

wilmue
11.04.2012, 22:39
Zum Spiel braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, da er klar verdient war. Ein abermaliger Beweis, wer seit 2 Jahren; auf die Bundesliga bezogen; die stärkste Mannschaft ist.
Fertisch !

Dortmund hat mehr Glück gehabt das ist alles ,konnte zwischen den Leistungen der Teams die beide auf sehr hohen Niveau spielen keinen verdienten Sieger erkennen.Ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen.Aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert wenn man den Elfer nicht rein macht muss man die Niederlage akzeptieren.s4:-)

pinkydiver
11.04.2012, 22:57
@WILMUE

dem ist nix hinzuzufügen, BvB hat halt seit Wochen den Dusel den man dem FCB jahrelang nachgesagt hat

Flow
11.04.2012, 23:02
Na ja, Dirk - Dortmund hatte ja auch ein paar Alutreffer....Ich denke schon, dass die die besseren Chancen hatten. Immer nur den Ball zu kontrollieren, reicht halt nicht :(
Wenn man noch Meister werden will, muss man auch ein wenig mehr tun. BVB aus meiner Sicht damit (leider) verdienter Meister. (Glaube nicht, dass die sich noch die Blöße geben)

Lenny
11.04.2012, 23:19
Ist dir schon mal aufgefallen, daß sich der gute Robben wegen jedem Dreck fallen läßt ?
Heute hatte aber eher der Ribery die Fallsucht. Der hat zweimal versucht, einen Elfmeter zu schinden. Das Ding von Robben war wohl nicht unberechtigt.

Ansonsten: 1. Halbzeit klare Überlegenheit von Dortmund, 2. Halbzeit leichte Vorteile Bayern. Der Sieg geht schon in Ordnung.

Breminho
12.04.2012, 09:30
Dortmund hat mehr Glück gehabt das ist alles ,konnte zwischen den Leistungen der Teams die beide auf sehr hohen Niveau spielen keinen verdienten Sieger erkennen.Ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen.Aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert wenn man den Elfer nicht rein macht muss man die Niederlage akzeptieren.s4:-)

moin wilmue und pinky,

ich hätte mich gefreut, wenn ihr kleinen arroganten bayern hupen größe gezeigt hättet und dortmund gratuliert hättet. aber bayern fans können das nicht und deshalb mag sie auch keiner. erst schön arrogant auftreten, und dann den sieg von doooofmund mit glück schlecht reden.
also, ich mag ******** und real mindestens genauso wenig wie bayern, aber jerzt hoffe ich wirklich auf eine bayern saison ohne titel.

mfg
bernd

ReDiMa
12.04.2012, 10:55
moin wilmue und pinky,

ich hätte mich gefreut, wenn ihr kleinen arroganten bayern hupen größe gezeigt hättet und dortmund gratuliert hättet. aber bayern fans können das nicht und deshalb mag sie auch keiner. erst schön arrogant auftreten, und dann den sieg von doooofmund mit glück schlecht reden.
also, ich mag ******** und real mindestens genauso wenig wie bayern, aber jerzt hoffe ich wirklich auf eine bayern saison ohne titel.

mfg
bernd

Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. Der BVB war in der ersten Hälfte klar besser und hätte mehrere Tore machen müssen. Bayern war in der 2.Hälfte besser. Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
Gratulation an den Neuen und Alten Deutschen Meister, wenn sie auch die Bundesliga in der CL als Amtierender Deutscher Meister voll blamiert haben !!

Lenny
12.04.2012, 11:05
Gratulation an den Neuen und Alten Deutschen Meister, wenn sie auch die Bundesliga in der CL als Amtierender Deutscher Meister voll blamiert haben !!
-Der neue Meister steht frühstens am übernächsten Spieltag fest.
-Dortmund hat die Bundesliga sicher nicht blamiert. Sie haben unglücklich und bisweilen naiv gespielt. Mit etwas mehr Souveränität hätten sie aus manchem Spiel problemlos mehr rausholen können. Mit dem Selbstbewußtsein einer überzeugenden Titelverteidigung werden sie die nächste CL-Saison hoffentlich erfolgreicher bestreiten.
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.

ReDiMa
12.04.2012, 12:03
-Ob im Angesicht dieses Erfolgs dieser Seitenhieb nötig gewesen ist bzw. welche Rückschlüsse dies auf den Verfasser der Zeilen zulässt, sei mal jedem selbst überlassen.

Naja, das war nicht Naiv sondern einfach nur Sauschlecht, was der BVB in der CL abgeliefert hat.

Das war kein Seitenhieb, sondern nur ein Anmerkung von mir. Ein Seitenhieb sieht bei mir anders aus:D

Ich habe nur dem BVB gratuliert, oder darf man das als Bayern-Fan nicht mehr. Dann lasse ich das ab sofort sein !!

Und daraus kann jetzt jeder seine Rückschlüsse ziehen oder nicht ;)

lessi
12.04.2012, 14:42
[QUOTE=ReDiMa;237082]Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. .......Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
QUOTE]

haben die dortmunder nicht ein tor geschossen in halbzeit 2 ?
hatten die nicht noch mindestens einen lattentreffer kurz vor schluss durch lewandowski ?
vielleicht hast du doch nicht ganz genau hingeschaut.

gruss, lessi

allesroger
12.04.2012, 16:56
Heute hatte aber eher der Ribery die Fallsucht. Der hat zweimal versucht, einen Elfmeter zu schinden. Das Ding von Robben war wohl nicht unberechtigt.

Ansonsten: 1. Halbzeit klare Überlegenheit von Dortmund, 2. Halbzeit leichte Vorteile Bayern. Der Sieg geht schon in Ordnung.

jo, der auch. Beide sind "begabte Flieger" :D

Robbery - fly with me

ReDiMa
12.04.2012, 19:57
[QUOTE=ReDiMa;237082]Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. .......Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
QUOTE]

haben die dortmunder nicht ein tor geschossen in halbzeit 2 ?
hatten die nicht noch mindestens einen lattentreffer kurz vor schluss durch lewandowski ?
vielleicht hast du doch nicht ganz genau hingeschaut.

gruss, lessi

Habe ich etwas anderes geschrieben. Sonst hätten sie ja nicht 1:0 gewonnen ;)

wilmue
12.04.2012, 21:47
Die Chance das Bayern noch Meister wird hat sich in der Tat ein wenig verschlechtert ,aber nichts ist unmöglich.Wer erinnert sich nicht gerne an 1986 oder 2001 .

Sollte Dortmund tatsächlich Meister werden hätten sie es auch verdient
sie haben über die ganze Saison gesehen sehr gute Leistungen angeboten.
Dann müssen die Bayern sich halt dem CL und Pokalsieg begnügen so übel wäre das ja auch nicht.:p

pinkydiver
12.04.2012, 22:20
Die Chance das Bayern noch Meister wird hat sich in der Tat ein wenig verschlechtert ,aber nichts ist unmöglich.Wer erinnert sich nicht gerne an 1986 oder 2001 .

Sollte Dortmund tatsächlich Meister werden hätten sie es auch verdient
sie haben über die ganze Saison gesehen sehr gute Leistungen angeboten.
Dann müssen die Bayern sich halt dem CL und Pokalsieg begnügen so übel wäre das ja auch nicht.:p

an 1986 kann ich mich gut erinnern 5 Punkte zurück und noch 3 Spieltage (und es gab damals für den Sieg nur 2 Punkte !!) und trotzdem der Titelgewinn, stand an dem Samstag des letzten Spieltages bei ner Rangliste auf dem Platz, als die Meldung kam bayern Meister, hab ich glech ne 18er Runde gespielt :) :)

cobiandi
14.04.2012, 18:27
2:1 Auf Schalke

Irgendwelche Fragen:D

pinkydiver
14.04.2012, 18:56
2:1 Auf Schalke

Irgendwelche Fragen:D

Keine Fragen
Doofmundkowski's weiter im Glück !!!

Carsten Mertens
14.04.2012, 21:47
Oh mann Dirk,
Dortmund spielt nach den Startschwierigkeiten ( 8 Punkte Rückstand auf die Bayern ) eine konstante,starke Saison und werden verdientermassen Deutscher Meister, da sie nicht wie Bayern,Schalke oder Gladbach eingebrochen sind.
Rechne mal was sie auf Bayern gutgemacht haben, aus 8 Punkten Rückstand 8 Punkte Vorsprung gemacht, und das nennst Du Glück???

wilmue
14.04.2012, 22:13
Da muss man anerkennen Dortmund hat heute aus wenig viel gemacht ,aus diesen Holz sind
Spitzenmannschaften geschnitzt .Jetzt wollen wir mal hoffen das sie das auch International beweisen.

Breminho
14.04.2012, 22:18
Keine Fragen

und keine frage bayern hat nur pech, oooooooooohhhhhhhhhhh

Breminho
14.04.2012, 22:20
Da muss man anerkennen Dortmund hat heute aus wenig viel gemacht ,aus diesen Holz sind
Spitzenmannschaften geschnitzt .Jetzt wollen wir mal hoffen das sie das auch International beweisen.

annerkennung von mir dafür , dass du von deinem arroganz raumschiff heruntergestiegen bist. dir bleibt ja auch noch die hoffnung auf den pokasieg der bayern frauen.

Kate
15.04.2012, 05:59
und keine frage bayern hat nur pech, oooooooooohhhhhhhhhhh

Gestern ging es nicht nur um Bayerrn, sondern um Schalke. Die haben schließlich äußerst unglücklich und auch unverdient verloren. Es war ein Unentschieden-Spiel, genau wie am Mittwoch!s4:-)

pinkydiver
15.04.2012, 08:59
Gestern ging es nicht nur um Bayerrn, sondern um Schalke. Die haben schließlich äußerst unglücklich und auch unverdient verloren. Es war ein Unentschieden-Spiel, genau wie am Mittwoch!s4:-)

gefällt mir - Klick

Breminho
15.04.2012, 10:27

5 € fürs phrasenschwein. und wie ist das spiel ausgegangen, ob verdient oder unverdient ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????
übrigens dass spiel dauert immer min. 90 minuten und der ball ist rund und schalke bleibt immer nur der meister der herzen sp:-)

pinkydiver
15.04.2012, 13:18
Schalke war doch schon mal Meister - ich glaube so um mein geburtsjahr herum - 1958 oder so:D :D

wilmue
15.04.2012, 19:42

Wenn man es Objektiv betrachtet war es weder am Mittwoch noch am Samstag ein Unentschieden-Spiel man muss zugeben die Dormunder machen das im Moment sehr gut.Schalke hat weder gegen Dortmund noch gegen Bayern einen Punkt geholt, spielen aber trotzdem eine sehr gute Saison und werden die CL erreichen .

wate
16.04.2012, 07:11
Hey, wilmue ... wie war das?

man muss zugeben die Dormunder machen das im Moment sehr gut

Der "Moment" dauert schon 2 Saisons lang ...

:D

pinkydiver
16.04.2012, 09:14
ÖLetztes JAhr haben sie von der Unfähigkeit der anderen Teams profitiert, sind dann im Europapokal sang und klanglos unter gegangen, was Ihnen für diese Saison einen entscheidenden Vorteil gebracht hat.

Hinzu kommt daß sie im Moment auch noch den Dusel haben den man immer den Bayern nachgesagt hat - siehe Spiele gegen FCB und Schalke, da waren sie nicht besser als die Gegner

allesroger
16.04.2012, 09:25
ÖLetztes JAhr haben sie von der Unfähigkeit der anderen Teams profitiert, sind dann im Europapokal sang und klanglos unter gegangen, was Ihnen für diese Saison einen entscheidenden Vorteil gebracht hat.

Hinzu kommt daß sie im Moment auch noch den Dusel haben den man immer den Bayern nachgesagt hat - siehe Spiele gegen FCB und Schalke, da waren sie nicht besser als die Gegner

falls du das wirklich ernst meinst, was du hier so schreibst, kann ich nur noch heftig mit dem Kopf schütteln.
In Sachen Minigolf macht dir hier keiner was vor. In Sachen Fußball aber möchte ich mal beträchtliche Zweifel anmelden ;)

ReDiMa
16.04.2012, 09:33

Und !? Wieviel Jahre dominiert schon der FC Bayern in der Liga ?

Und die CL war ja wohl voll der Reinfall für die "Top-Truppe" BVB :D

allesroger
16.04.2012, 09:47
Und !? Wieviel Jahre dominiert schon der FC Bayern in der Liga ?

Und die CL war ja wohl voll der Reinfall für die "Top-Truppe" BVB :D

Das ist zwar richtig, aber laß die Bayern morgen ruhig mal 2:1 gewinnen.
Über zwei Spiele werden sie es aber nicht schaffen können. Dafür machen sie defensiv zu viele Fehler. Schade für die Bayern und den deutschen fußball ;)

pinkydiver
16.04.2012, 09:56
)

Berufspessimist s4:-)

.... und ich meine das ernst, BvB hat einen Lauf und ist zudem noch glücklich und die Meisterschaft ist gelaufen und wenn sie in der CL gleich wieder in der Gruppenphase letzter werden, wirst Du sicher darüber nicht reden

allesroger
16.04.2012, 10:24
Berufspessimist s4:-)

.... und ich meine das ernst, BvB hat einen Lauf und ist zudem noch glücklich und die Meisterschaft ist gelaufen und wenn sie in der CL gleich wieder in der Gruppenphase letzter werden, wirst Du sicher darüber nicht reden

nein - Optimist !
sonst hätte ich nicht frühzeitig hier geschrieben, daß es der BvB wieder schafft :)

ReDiMa
16.04.2012, 12:26
.....und den deutschen fußball ;)

Stimmt, so wie sich der Neue und Amtierende Deutsche Meister in der CL präsentiert hat !!!

lessi
16.04.2012, 15:36
.....schön für die dortmunder, dass sie als gegner endlich ernst genommen werden.
anders sind diese kommentare hier im auwi und von uns-ulli ja nun wirklich nicht zu interpretieren.
man stelle sich nur mal vor die dortmunder gewinnen auch noch die letzten 3 spiele.
dann hätten sie die beste statistik aller deutschen meister seit einführung der
bundesliga.....alles nur glück?
dann stelle man sich weiter vor , die weren nächstes jahr mit barcelona in eine gruppe gelost
und gewinnen ihr heimspiel mit ihrem laufintensiven spiel und halten barca unter 50 %
ballbesitz.
die grosse stärke der dortmúnder ist ihr mannschaftsgeist bis hoch zu watzke.
nch ist das eine heile welt und ich traue dem klopp zu, dass dieses "wir "-gefühl noch eine
ganze weile am leben gehalten wird.
und solange dort einer für den anderen läuft und kämpft ist dieser truppe alles zuzutrauen.

schön für die dortmunder.

gruss, lessi

wilmue
16.04.2012, 15:41

In der letzten Saison hatten sie keinen Gegner mit 10 Punkten Vorsprung spielt es sich immer leichter.
In der letzten Woche sah das schon ganz anders aus, da können die Nerven schon mal aussetzen obwohl spielerische Klasse vorhanden ist.Aber die Borussia hat im Entscheidenen Moment alles richtig gemacht.
Ich glaube auch das sich die Borussia in der nächsten CL Saison ganz anders präsentieren wird ,
und dann wird man sehen ob die Borussia den nächsten Schritt macht auch unter der Doppelbelastung eine Erfolgreiche Bundesligasaision zu spielen.

cobiandi
16.04.2012, 15:41
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Punkt und Ende

Gefällt mir

Flow
16.04.2012, 17:32
Ich finde es immer wieder lustig, wie hier diskutiert wird. Warum freut Ihr Euch nicht, dass wir mindestens 2 Top Teams haben? Ist gut für den deutschen Fußball und macht die Liga spannend!

Ich bin zwar Bayern Fan, kann mich aber auch über die tollen Leistungen der Dortmunder freuen. 25 Spiele ohne Niederlage (und wahrscheinlich noch mehr) kann man nicht schaffen, wenn man keine gute Mannschaft ist. Und bei 25 Spielen sind auch immer mal welche dabei, die knapp sind. Das hat dann aber in meinen Augen nicht viel mit Glück zu tun. Dieses Argument konnte ich auch noch nie für den "Bayern Dusel" nachvollziehen.

Hägar der Schreckliche
21.04.2012, 18:21
Keine Fragen

BAYERNDUSEL! BAYERNDUSEL! BAYERNDUSEL! :D

Mr Bojangles
13.05.2012, 18:25
Meine Gratulation geht an den alten und neuen Deutschen Fussballmeister und DFB-Pokalsieger

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Mit sichtbarer Begeisterung und ausserordentlich diszipliniert spielend haben die Spieler sich den erstmaligen Gewinn des "Doubles" verdient.

Aber ... das reicht jetzt auch! Beim nächsten Mal sind WIR wieder dran! bay:-)

JoE
14.05.2012, 08:42
.... geraucht hat, möchte ich gerne mal wissen. Mit einer desolaten Verteidigung gerade gegen Dortmund untergegangen, stellt er sich vor die Kamera und verkündet "Wir (er meint wirklich die Bayern) waren die klar bessere Mannschaft!"

Egal was es war, ich will auch was davon ..............

cebolon
14.05.2012, 14:17
Du strebst an, von niemandem mehr ernst genommen zu werden?

wate
14.05.2012, 16:20
Ich möchte JoE, obwohl er das wirklich nicht nötig hat, zur Seite springen, auf die Gefahr, dass Du mich dann auch nicht mehr ernstnimmst. Das Gestammel von Lahm nach dem Bayern-Debakel war oberpeinlich und steht stellvertretend für das Problem, das die Bayern haben. Sie meinen Ballbesitz sei Überlegenheit. Gegen Dortmund reicht das eben nicht, denn die lassen die Bayern gewähren, 10 Pässe nacheinander und dann wieder Rückpass und kein Raumgewinn oder Effekt erzielt. Das Bayern-Spiel ist zu pomadig - Dortmund musste zum 5. Mal nacheinander nur auf Fehler warten, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Einige der Herren (Lahm zum Beispiel) kapieren das dann auch nach dem Spiel nicht.

allesroger
14.05.2012, 16:29
Wie ich im anderen Thread schon schrieb : "Die Bayern Spieler und ihr Trainer haben nichts, aber auch gar nichts dazugelernt
Die Statements nach dem Spiel sind nicht nur oberpeinlich, sondern auch lächerlich in Anbetracht eines 2:5 s4:-)ba1:-)

cebolon
14.05.2012, 20:44
Ich möchte JoE, obwohl er das wirklich nicht nötig hat, zur Seite springen, auf die Gefahr, dass Du mich dann auch nicht mehr ernstnimmst.

Meine Frage zielte auf seine letzte Bemerkung, dass er auch was von dem Zeug will, das Lahm raucht. Und dessen Gewaffel nimmt ja nun wohl niemand mehr ernst

wilmue
22.09.2012, 18:16
Beim BVB ist wohl die Luft raus,.beim HSV verloren ich lach mich schlapp:p

Ramses
22.09.2012, 19:38
@wilmue Bla Bla Bla Bla Blaa...........

Irrlicht
23.09.2012, 22:44
Aber wenn's doch stimmt... :D

bay:-)

Breminho
24.09.2012, 10:31
hallo ********,

spürst du schon den atem der fortuna?

wilmue
25.09.2012, 22:14
2:0 bei einem Aufsteiger geführt und dann nur einen Punkt mitgenommen sensationell.
Klopp wieder mal ausgerastet ich hoffe der wird mal gesperrt,dem Wundertrainer gehen wohl die Nerven durch.:D

Breminho
25.09.2012, 22:54
hallo ********,

spürst du schon den atem der fortuna?

willst du wissen wo die borussen stehn musst du hinter fortuna sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ramses
29.09.2012, 20:56
willst du wissen wo die borussen stehn musst du hinter fortuna sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dan Satz versteh ich nicht ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

wilmue
29.09.2012, 21:14
dan Satz versteh ich nicht ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Da kann man helfen

Bremninho glaubt das die Fortuna in der Tabelle vor dem BVB steht ,aber eigentlich ist doch völlig egal wer zweiter hinter dem FC Bayern wird .:D

Irrlicht
30.09.2012, 19:53
Genau so ist es :D :D :D

pinkydiver
30.09.2012, 20:30
Genau so ist es :D :D :D

gefällt mir -KLICK !:)

wate
01.10.2012, 09:59
Lag der BVB letzte Saison nicht mal mit sogar 8 Punkten hinter den großen Bayern? Wie sagte ein bedeutender deutscher Minigolfer: Am Ende kackt die Ente.

Ich freue mich auf dieses Duell, das bis zum letzten Spieltag andauern dürfte. Nur Bayern und Dortmund - andere Vereine dürfen sich jetzt mal austoben, werden aber letztlich chancenlos sein.

Übrigens, lieber wilmue, ich weiß, dass Du ein großer HSV-Fan bist. Die kommen diese Saison ins internationale Geschäft - wetten, dass .... ?

;)

pinkydiver
01.10.2012, 11:18
.

Übrigens, lieber wilmue, ich weiß, dass Du ein großer HSV-Fan bist. Die kommen diese Saison ins internationale Geschäft - wetten, dass .... ?

;)

... ja ja ja - der HSV steigt dieses Jahr nur nicht ab da es noch schlechtere Teams gibt

Breminho
01.10.2012, 11:46
... ja ja ja - der HSV steigt dieses Jahr nur nicht ab da es noch schlechtere Teams gibt

ich gehe schwer davon aus , dass du meine fortuna damit nicht gemeint hast !!!!!!!

pinkydiver
01.10.2012, 14:37
ich gehe schwer davon aus , dass du meine fortuna damit nicht gemeint hast !!!!!!!

wir werden sehen so nach weiteren 6 Spieltagen wird man wissen wo der Aufsteiger wirklich steht, wenn sie Ihren Angriff nicht verbessern sehe ich schwarz

cobiandi
01.10.2012, 16:39
An alle unsere lieben Bayern Fans

Der BVB hat gegen Gladbach wie schon die ganze letzte Saison nur mit viel Glück gewonnen. Also habt keine Angst vor dem Biene Maja Club....

pinkydiver
01.10.2012, 17:38
haben wir auch nicht:) :)

Irrlicht
01.10.2012, 21:51
An alle unsere lieben Bayern Fans

Der BVB hat gegen Gladbach wie schon die ganze letzte Saison nur mit viel Glück gewonnen. Also habt keine Angst vor dem Biene Maja Club....
Hm, aber 5:0? Das kann nicht nur Glück sein :confused:

;)

cobiandi
02.10.2012, 08:47
Laut den meisten Bayern Fans kann der BVB gar kein Fußball spielen und hat nur Glück.....

Breminho
02.10.2012, 08:49
Laut den meisten Bayern Fans kann der BVB gar kein Fußball spielen und hat nur Glück.....

du kennst das doch, finde aber klasse wie du mit dieser unglaublichen arroganz umgehst.
wer war nochmal im letzten jahr 3 x vize ???????

VIZEÜNCHEN

pinkydiver
02.10.2012, 10:18
du kennst das doch, finde aber klasse wie du mit dieser unglaublichen arroganz umgehst.
wer war nochmal im letzten jahr 3 x vize ???????

VIZEÜNCHEN

besser 3x Vize als gar nix !!!

Breminho
02.10.2012, 11:34
besser 3x Vize als gar nix !!!

oh geil, die bayernhupen haben endlich die lebenseinstellung der leverkusen fans verinnerlicht:D :D :D :D

p.s.: der war mal eben ansatzlos aus der hüfte geschossen

pinkydiver
02.10.2012, 11:50
War nicht Schlacke 04 04:-) der ewige VIZE ? :D :D

letzter Titel "gefühlt" 1858 ??

lessi
02.10.2012, 15:51
War nicht Schlacke 04 04:-) der ewige VIZE ? :D :D

letzter Titel "gefühlt" 1858 ??

es hiess "vizekusen".....herten süd war "meister der herzen"
....auf sowas ist bei bayern komischerweise keiner gekommen nach der finalniederlage 1999 .
findest du das nicht auch bezeichnend?

Kate
02.10.2012, 16:50
Schalke ist was für's Herz, Bayern weil es schick ist, sich dort im Stadion zu zeigen. Aber egal!
Ich wollte Euch hier nur daran erinnern, dass wir im schwarz-gelben Thread sind!

pinkydiver
02.10.2012, 20:03
@Kate

ich fasse mal zusammen

s04:-) = herzlich
bay:-) = schick
bvb:-) = doof

wilmue
07.10.2012, 20:14
12 Punkte nach sieben Spieltagen ist ja nicht so übel immerhin zwei Punkte mehr als der Hamburger SV.
Gute Mannschaften haben nach sieben Spieltagen 21 Punkte für den BVB heisst das er muss schon mal die Ferngäser putzen damit die Tabbelllenspitze im Blickfeld bleibt.:D :D

Kate
07.10.2012, 23:17
@Kate

ich fasse mal zusammen

s04:-) = herzlich
bay:-) = schick
bvb:-) = doof

Gefällt mir, außer dass ich mir nicht anmaße, einen Verein mit "doof" zu bezeichnen. Kein Verein macht alles richtig.
Und zu den Bayern muss man sagen, dass auch sie Fans haben, die es schon von Kindesbeinen an sind, als die Bayern zu Beginn ihrer beispiellosen Erfolge standen (hab ein Beispiel davon zuhause).

wate
08.10.2012, 11:59
Willy, Recht hat immer der, der oben steht - also genieße die Wochen, in denen der FC Bayern vorne steht. Aber bitte nicht heulen, wenn der Spuk vorbei ist. ;)

pinkydiver
08.10.2012, 13:57
.... Aber bitte nicht heulen, wenn der Spuk vorbei ist. ;)

Da mußte bis nächste Saison warten, wenn Du den FCB mal wieder nicht oben sehen willst :D

lessi
08.10.2012, 14:06
[und zu den Bayern muss man sagen, dass auch sie Fans haben, die es schon von Kindesbeinen an sind, als die Bayern zu Beginn ihrer beispiellosen Erfolge standen (hab ein Beispiel davon zuhause).[/QUOTE]

hi kate

ich dachte ich kenne deinen mann.
fan sein kann man doch erst so ab 6 bis 8 jahren.
da das mit den bayern schon in den 60ern seinen anfang nahm, ist demzufolge dein mann deutlich älter als gedacht. :D :D :D

gruss, lessi

Kate
08.10.2012, 14:14
Jetzt sei doch nicht so pingelig. Frank und ich sind eine Generation. Seit er sich für Fußball interessiert, ist er Bayern-Fan und ich Schalke-Fan. Das meinte ich mit "Kindesbeinen".
Gruß Karin

fräänk
08.10.2012, 15:19
seit 1968:)

Breminho
08.10.2012, 16:02
unfassbar frank, warum hat damals keiner mit dem jugendamt gesprochen. es ist ja eindeutig etwas mit deiner erziehung falsch gelaufen:D

pinkydiver
08.10.2012, 18:35
unfassbar frank, warum hat damals keiner mit dem jugendamt gesprochen. es ist ja eindeutig etwas mit deiner erziehung falsch gelaufen:D

Hömma !!!!

bei Kate ist was falsch gelaufen, das hat aber Frank verdaddelt:) :D

Kate
08.10.2012, 19:23
Hömma !!!!

bei Kate ist was falsch gelaufen, das hat aber Frank verdaddelt:) :D

Nix da, Anfang der 70er saßen Papa, Bruder und ich samstags um 15.30 Uhr vor dem Radio und haben Schalke die Daumen gedrückt. Das war damals in NRW der Verein mit der größten Tradition. Und wie heißt es so schön: einmal Schalke, immer Schalke!!!:D

pinkydiver
08.10.2012, 19:49
@Kate

'nen bischen Anpassung in der Ehe muß sein, außerdem die Traditionsvereine in den 70er JAhren waren ja wohl Köln und Gladbach !!!

Kate
08.10.2012, 19:59
Wir sind gleichberechtigt. Natürlich erinnere ich mich an das grandiose Pokalendspiel Köln gegen Gladbach. Aber für uns stand Schalke an erster Stelle. Aber damals Fan von Gladbach zu werden bzw. zu sein, war ja auch einfach bei der Erfolgswelle. Ich bleib dabei, Schalke hatte damals die größte Tradition und war der Verein für die "kleinen normalen" Leute.

Kate
08.10.2012, 20:00
Wenn Ihr noch weiter diskutieren oder mich hochnehmen wollt, sollten wir zum Schalke-Thread wechseln. Hier sind wir total falsch.

lessi
08.10.2012, 23:23
Nix da, Anfang der 70er saßen Papa, Bruder und ich samstags um 15.30 Uhr vor dem Radio und haben Schalke die Daumen gedrückt. Das war damals in NRW der Verein mit der größten Tradition. Und wie heißt es so schön: einmal Schalke, immer Schalke!!!:D

hmmm kate...
anfang der 70er...schalke ....da war doch was.....
fussballdeutschland hat die nase gerümpft über die betrüger aus herten süd.....zumindest
war das in dem teil von nrw so , den ich damals kannte.

gruss, lessi

Breminho
09.10.2012, 07:28
@Kate

'nen bischen Anpassung in der Ehe muß sein, außerdem die Traditionsvereine in den 70er JAhren waren ja wohl Köln und Gladbach !!!

wie kann der ääääffzeh ein traditionsverein sein ? erst 1949 gegründet und aus einer fusion zweier vorstadtclubs enstanden. für mich eher ein retortenclub ohne jegliche tradition, so ähnlich wie rb leipzig:D

wilmue
09.10.2012, 15:49
:D wie kann der ääääffzeh ein traditionsverein sein ? erst 1949 gegründet und aus einer fusion zweier vorstadtclubs enstanden. für mich eher ein retortenclub ohne jegliche tradition, so ähnlich wie rb leipzig:D

Der EffZeh ist ganz sicher ein Traditionsverein. In meiner Jugend war der Verein in der Liga eine feste größe. Ist zwar heute schlecht vorstellbar aber so ändern sich die Zeiten.
Deine Fortuna allerdings war nur Insidern bekannt.:D

Breminho
09.10.2012, 21:35

Der EffZeh ist ganz sicher ein Traditionsverein. In meiner Jugend war der Verein in der Liga eine feste größe. Ist zwar heute schlecht vorstellbar aber so ändern sich die Zeiten.
Deine Fortuna allerdings war nur Insidern bekannt.:D

ich kann nix dafür, dass du erst 16 jahre alt bist

pinkydiver
15.10.2012, 13:41
wie kann der ääääffzeh ein traditionsverein sein ? erst 1949 gegründet und aus einer fusion zweier vorstadtclubs enstanden. für mich eher ein retortenclub ohne jegliche tradition, so ähnlich wie rb leipzig:D

Und Fortuna ist auch aus einer Fusion von Vorstadtclubs entstanden

siehe Wikipedia

Im Mai 1911 wurde der Fußballklub Alemania 1911 gegründet. Anderthalb Jahre später, 1912, wurde dieser in Fußballklub Fortuna 1911 umbenannt, und Mitte 1913 schloss er sich mit dem am 1. Mai 1908 gegründeten Düsseldorfer Fußballklub Spielverein zum Düsseldorfer Fußballklub Fortuna 1911 zusammen. Dieser wiederum fusionierte am 15. November 1919 mit dem Turnverein Flingern 1895 zum Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895.

und der letzte (wahrscheinlich einzige) Meistertitel ist fast 80 Jahre her

Breminho
15.10.2012, 20:51
und der letzte (wahrscheinlich einzige) Meistertitel ist fast 80 Jahre her

richtig, da hat dortmund noch gegen tus eving-lindenhorst gespielt und wann wurde der äääfffzehhh nochmal gegründet ???sp:-) sp:-)

Lenny
15.10.2012, 21:18
Wie lange genau muss denn ein Verein existieren, um ein Tradtionsverein zu sein. Und wer definiert das? Der Herr Bremer? Und darf man einen Verein, der deiner Definition nach kein Traditionsverein nicht gut finden? Dieses ganze Traditionsgehabe finde ich eh lächerlich. Nur weil jemand (oder eine Firma) sein Geld in einen Verein ohne verfilzten und/oder verkrusteten Strukturen investiert, muss dieser doch nicht automatisch schlecht oder böse sein. Aber das Scheuklappendenken ist in diesen Kreisen halt Mode.

Breminho
15.10.2012, 22:22
Wie lange genau muss denn ein Verein existieren, um ein Tradtionsverein zu sein. Und wer definiert das? Der Herr Bremer?

definitiv ja !!!

Breminho
15.10.2012, 22:23
Wie lange genau muss denn ein Verein existieren, um ein Tradtionsverein zu sein. Und wer definiert das? Der Herr Bremer? Und darf man einen Verein, der deiner Definition nach kein Traditionsverein nicht gut finden? Dieses ganze Traditionsgehabe finde ich eh lächerlich. Nur weil jemand (oder eine Firma) sein Geld in einen Verein ohne verfilzten und/oder verkrusteten Strukturen investiert, muss dieser doch nicht automatisch schlecht oder böse sein. Aber das Scheuklappendenken ist in diesen Kreisen halt Mode.

ich habe mit dieser traditionsscheisse nicht angefangen !!

pinkydiver
16.10.2012, 21:30
Ich finde es immer wieder toll, wie wir uns über so einen PROLL-Sport wie Fußball ereifern

Rolf Lenk
16.10.2012, 22:15
Ich finde es immer wieder toll, wie wir uns über so einen PROLL-Sport wie Fußball ereifern

Fußball ist natürlich für einen Intellektuellen, wie unsern Pinky, nichts.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kate
16.10.2012, 22:20
Fußball ist natürlich für einen Intellektuellen, wie unsern Pinky, nichts.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deshalb beteiligt er sich ja auch so rege an den Diskussionen!:D

Bo-Rainer
19.10.2012, 15:34
Zurück zum Sport.......Dortmund 3, Schalke 1...:D :D :D

allesroger
19.10.2012, 16:31
Zurück zum Sport.......Dortmund 3, Schalke 1...:D :D :D

egal wie - auf jeden Fall steigt der BvB nicht ab - wie 71/72 :D

pinkydiver
19.10.2012, 20:23
egal wie - auf jeden Fall steigt der BvB nicht ab - wie 71/72 :D

da haste ausnahmsweise einmal recht

wate
20.10.2012, 13:12
ich habe mit dieser traditionsscheisse nicht angefangen !!

Darf ich in diesem Zusammenhang bitte mal an die Diskussion unmittelbar nach dem Aufkommen der TSG Hoffenheim erinnern? Diese Turn- und Sportgemeinschaft hat zwar nicht die Tradition eines FC Bayern (und der wiederum nicht die von 1860 München :D), aber er hat mit seinem bis dato in Deutschland nicht gekannten Kombinationswirbel dafür gesorgt, dass unsere Nationalmannschaft trotz des 4:4 gegen Schweden wieder Spaß macht. Das begeisternde Spiel der Hoffenheimer damals war die Initialzündung. Nicht vergessen!

lessi
20.10.2012, 14:07
hmmmm....

moin walter

hoffenheim ist seit 2008 in der bundesliga, wenn ich recht erinner.
direkt davor ist spanien mit diesem spielstil europameister geworden, oder nicht? ist nicht auch
russland mit einer ähnlichen art zu spielen weit gekommen bei der em 08?
sicher hat herr ragnick diese moderne art fussball zu spielen als erster in der buli
versucht umzusetzen, aber das copyright liegt meines erachtens bei den spaniern und
dem cf barcelona.

gruss, lessi

Eulenspiegel
20.10.2012, 17:33
SO isses:

Schalke 04, die Nummer 1 im Revier!!

wilmue
20.10.2012, 17:37
Jetzt verlieren die sogar schon im eigenen Stadion gegen den Meister der Herzen.:D
Die Dortmunder Herlichkeit geht wohl schneller zu Ende als gedacht,mir solls recht sein.

pinkydiver
20.10.2012, 17:40
gefällt mir KLICK !

Irrlicht
20.10.2012, 18:20
Mir auch, muß ich zugeben :D
Und Bayern zerlegt genüßlich die Düsseldorfer bay:-)

JoE
25.10.2012, 00:41
Die Dortmunder Herlichkeit geht wohl schneller zu Ende als gedacht....

Oder sie findet jetzt, wie von den BvB-Kritikern immer gefordert, auf internationalem Parkett statt. Aber Real ist ja auch nur ein minderwertiger Gegner :D

Breminho
25.10.2012, 07:38
also ich bin genau der meinung von bayernerzählonkel wilmue, dass borissov deutlich stärker als madrid anzusehen ist sp:-)

Irrlicht
25.10.2012, 16:35
Borissov ist echt der Hammer ba1:-)
Aber Real minderwertig? Na, ich weiß nicht :eek:

Jedenfalls war's schon geil, das Spiel gestern sp:-)

wilmue
25.10.2012, 21:01
also ich bin genau der meinung von bayernerzählonkel wilmue, dass borissov deutlich stärker als madrid anzusehen ist sp:-)

Bin überrascht einen von dir einen fachlich fundierten Artikel zu finden:D

Real hat wohl doch nicht die Klasse die dem Verein immer vorraus gesagt wird,wer beim BVB verliert kann im Kampf um den Titel sicher nicht eingreifen.

Rolf Lenk
06.11.2012, 22:40
Madrid : Dortmund 2 : 2 :) :) :)
Ich bin mal gespannt, wie die selbst ernannten Fußballexperten hier im Forum, nun wieder ihre Mistkaren auskippen.:D

wilmue
06.11.2012, 22:50
Bin überrascht das Dortmund sich in der Gruppe durchsetzt ,nach Man City wieder eine sehr gute Leistung auf fremden Platz.Die hätten das Ding auch nach Hause bringen können haben sich aber zum Schluß zu sehr hinten rein drängen lassen.

Rolf Lenk
07.11.2012, 11:46
Bin überrascht das Dortmund sich in der Gruppe durchsetzt ,nach Man City wieder eine sehr gute Leistung auf fremden Platz.Die hätten das Ding auch nach Hause bringen können haben sich aber zum Schluß zu sehr hinten rein drängen lassen.

;) :)

Breminho
07.11.2012, 14:41

ja lieber bayernerzählonkel wilmue,
schon seltsam, nicht nur bayern und fortuna können guten fusball spielen:D
glückwunsch an dooofmund für die bisher überragenden leistungen in der cl

Irrlicht
07.11.2012, 14:53
Hihi :D

Eulenspiegel
07.11.2012, 15:47

;) :)

Rolf, das sollte doch eigentlich normal sein, deutsche Mannschaften in den europäischen Wettbewerben die Daumen zu drücken und Leistung anzuerkennen..........;)

(In der Bundesliga darf dann wieder gelästert werden)

allesroger
07.11.2012, 16:27
Haben die Bayern eigentlich schon mal 4 Punkte gegen Real geholt. Ich kann mich jetzt gerade nicht erinnern.;)

cebolon
07.11.2012, 17:14
Haben die Bayern eigentlich schon mal 4 Punkte gegen Real geholt. Ich kann mich jetzt gerade nicht erinnern.;)

Die haben gar schon mal in Madrid gewonnen:)

pinkydiver
07.11.2012, 19:32

mehr als einmal !!!

1999/2000 Zwischenrunde: Gr. C Di 29.02.2000 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 2:4 (1:3)
1999/2000 Zwischenrunde: Gr. C Mi 08.03.2000 20:45 FC Bayern München - Real Madrid 4:1 (2:0)

2000/2001 Halbfinale Di 01.05.2001 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 0:1 (0:0)
2000/2001 Halbfinale Mi 09.05.2001 20:45 FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (2:1)

gesamte Bilanz: 20 Spiele 12 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen aus Sicht des FCB

allesroger
07.11.2012, 19:40
mehr als einmal !!!

1999/2000 Zwischenrunde: Gr. C Di 29.02.2000 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 2:4 (1:3)
1999/2000 Zwischenrunde: Gr. C Mi 08.03.2000 20:45 FC Bayern München - Real Madrid 4:1 (2:0)

2000/2001 Halbfinale Di 01.05.2001 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 0:1 (0:0)
2000/2001 Halbfinale Mi 09.05.2001 20:45 FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (2:1)

gesamte Bilanz: 20 Spiele 12 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen aus Sicht des FCB

ok, gegen Barca sieht es sicher anders aus, oder ?

pinkydiver
07.11.2012, 20:09
Lieber Roger,

Du kannst suchen wie Du willst, Du wirst keinen Verein finden gegen den der FCB eine negative Bilanz hat (es sei den es gab nur 1 oder 2 spiele) , so sehr Du Dich auch bemühst

Liga Datum Heim Gast Ergebnis
UEFA-Cup 95/96 Halbfinale Mo 01.04.1996 FC Bayern München - FC Barcelona 2:2 (0:1)
UEFA-Cup 95/96 Halbfinale Di 16.04.1996 FC Barcelona - FC Bayern München 1:2 (0:1)

Champions League 98/99 Zwischenrunde: Gr. D Mi 21.10.1998 FC Bayern München - FC Barcelona 1:0 (1:0)
Champions League 98/99 Zwischenrunde: Gr. D Mi 04.11.1998 FC Barcelona - FC Bayern München 1:2 (1:0)

gesamte Bilanz: 6 Spiele 3 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlagen aus Sicht des FCB

allesroger
07.11.2012, 21:39
Lieber Roger,

Du kannst suchen wie Du willst, Du wirst keinen Verein finden gegen den der FCB eine negative Bilanz hat (es sei den es gab nur 1 oder 2 spiele) , so sehr Du Dich auch bemühst

UEFA-Cup 95/96 Halbfinale Mo 01.04.1996 FC Bayern München - FC Barcelona 2:2 (0:1)
UEFA-Cup 95/96 Halbfinale Di 16.04.1996 FC Barcelona - FC Bayern München 1:2 (0:1)

Champions League 98/99 Zwischenrunde: Gr. D Mi 21.10.1998 FC Bayern München - FC Barcelona 1:0 (1:0)
Champions League 98/99 Zwischenrunde: Gr. D Mi 04.11.1998 FC Barcelona - FC Bayern München 1:2 (1:0)

gesamte Bilanz: 6 Spiele 3 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlagen aus Sicht des FCB

ich habe jetzt nicht so eine schnelle Übersicht wie du, aber war da nicht was gegen Lyon, Inter Mailand,AC Mailand ?

pinkydiver
07.11.2012, 22:07
ich habe jetzt nicht so eine schnelle Übersicht wie du, aber war da nicht was gegen Lyon, Inter Mailand,AC Mailand ?

Schau selbst aber denk dran es sollten schon mehr als nur ein paar Spiele sein, sonst kannste LA Coruna anführen da haben sie nur einmal im Pokal gespielt und beide Spiele verloren, gegen Lyon sind sie positiv, Chelsea auch und Inter auch - das weiß ich

lessi
07.11.2012, 23:24
aus der erinnerung......
was ist mit everton und liverpool?

lessi
08.11.2012, 03:32
Lieber Roger,

bayern - ac mailand 10 spiele 6 niederlagen ....3 remis ....1 sieg
- liverpool alles ausgeglichen....torverhältnis -1 gegen bayern, 3 aufeinandertreffen 2x liverpool
weiter in 6 spielen.

das sind schon 2 mannschaften, du experte.

allesroger
08.11.2012, 08:00
weiter im Bayern-Thread