PDA

Vollständige Version anzeigen : Doooooooooortmund


Seiten : [1] 2

hati hati
21.10.2010, 19:43
Der Westen hat auch noch bvb:-) bvb:-) bvb:-)
zur Zeit 1:0

hati hati
21.10.2010, 19:48
schade in den letzten minuten 1:1

pinkydiver
21.10.2010, 19:52
Bei hati klemmt immer ne Taste, gestern das A heute das O, ich glaub wir müssen mal sammeln für ihn s3:-)

Leverkusen machts besser als die schwarz/gelben Zecken !!

ckatforever
22.10.2010, 08:21
Schade Dortmund, ein Sieg hätte in der Tabelle besser aus gesehen.
Aber so müssen halt Auswärtssiege in Sevilla und Paris her. Komm Dortmund, Kopf hoch, Ihr schaft das noch :D :D :D

THOBO
22.10.2010, 14:24
Der Westen hat auch noch bvb:-) bvb:-) bvb:-)
zur Zeit 1:0


Halt nur eine Momentaufnahme ;-)

hati hati
24.10.2010, 15:14
ohhhhhhhhhhh !
Dortmund -Hoffenheim zur Zeit 0:1 duch Ba.

hati hati
24.10.2010, 16:38
Endstand 1 :1

pinkydiver
28.10.2010, 21:36
Dortmund
verliert beim OFC am Bieberer Berg, wie peinlich ist das denn!!

Stratovarius
28.10.2010, 23:05
naja, Dortmund war ja noch nie die erfolgreichste Mannschaft im Pokal.
Von denen ist man es ja gewohnt dass sie früh gegen Amateuervereine ausscheiden.
Bin ja shcon zufrieden gewesen dass sie es diesmal immerhin in die 2. Runde geschafft haben

Hägar der Schreckliche
29.10.2010, 06:59
naja, Dortmund war ja noch nie die erfolgreichste Mannschaft im Pokal.
Von denen ist man es ja gewohnt dass sie früh gegen Amateuervereine ausscheiden.
Bin ja shcon zufrieden gewesen dass sie es diesmal immerhin in die 2. Runde geschafft haben

Schlechtes Gedächtnis?
Letztes Jahr sind die Dortmunder immerhin erst in der dritten Runde (Achtelfinale) beim Drittligisten Osnabrück gescheitert.
Das musste ich als Osnabrücker einfach nochmal in Erinnerung rufen!:D

pinkydiver
29.10.2010, 09:06
3. Ligisten scheinen ein schlechtes Pflaster für Dortmund zu sein

Crunchy Frog
29.10.2010, 14:21
Endstand 1 :1Nicht das ich darauf drängen würde - aber geht es noch ein bischen genauer ? :rolleyes:

hati hati
29.10.2010, 14:33
Nicht das ich darauf drängen würde - aber geht es noch ein bischen genauer ? :rolleyes:

ehhhh Quarkfrosch,dat war ein anderes spiel !!!ba1:-) ba1:-) ba1:-)

hati hati
31.10.2010, 17:41
Doooooooortmund hat den karnevalsverein abgezogen !!!

pinkydiver
01.11.2010, 02:39
duselköppe

Carsten Mertens
07.11.2010, 16:18
3-0 in Hannover, der BVB zieht souverän vorne weg:)
Ohne Dusel;)

pinkydiver
07.11.2010, 16:26
gelb-schwarze Zecken - aber wie heißts so schön :

es gibt ja noch ne Rückrunde

Carsten Mertens
07.11.2010, 16:47
Dann haben die Bayern schon soviel Rückstand, da können Ribéry und Robben auch nichts mehr machen.

pinkydiver
07.11.2010, 16:54
Dann haben die Bayern schon soviel Rückstand, da können Ribéry und Robben auch nichts mehr machen.

was sind schon 12 oder 15 Punkte für die DO-Gurkentruppe wirds noch reichen, dereinzig sympathische dort ist der Trainer

Gabi
07.11.2010, 17:03
was sind schon 12 oder 15 Punkte für die DO-Gurkentruppe wirds noch reichen, dereinzig sympathische dort ist der Trainer

sei mir nicht böse, Dirk! Aber spricht da nicht auch ne Menge Neid mit. Die Bayern sind doch selbst schuld, wenn sie gestern das Spiel nicht für sich entscheiden. Da kann doch Dortmund nix zu. In Bayern rennen doch nur Geldsäcke aufm Platz rum. Warum Leistung bringen, wenn das Geld doch ohnehin stimmt. Und in Dortmund sind junge Wilde aufm Platz. Den Anspruch auf die
deutsche Meisterschaft erheben eh andere für sich. Aber bei Dortmund machts wenigstens Spaß beim Fussballspielen zuzugucken, auch wenn da nicht immer alles klappt.

wilmue
07.11.2010, 20:23
Dortmund spielt zur Zeit einen schönen Ball ich habe das Spiel in Pauli gesehen
die haben wirklich sehr überlegen gespielt.12 Punkte sind ein sehr gutes Polster schauen wir mal was die Rückrunde bringt. Für Geld spielen beide Teams wenn in Dortmund auch etwas weniger verdient wird ist das bestimmt noch ausreichend.
Bayern zeigt in dieser Saison in der Liga keine Konstante Leistung das zeigt auch das Spiel in Gladbach. Mit etwas mehr Konzentration muss man das Spiel gewinnen sonst kann man kein Meister werden.

hati hati
12.11.2010, 20:19
immer noch 0:0 s4:-)

pinkydiver
12.11.2010, 20:22
wart es ab, Hamburg wird schon noch ein Tor scheissen und der Vorsprung auf Deutschlands bestes Teambay:-) bay:-) schmilzt wieder

hati hati
12.11.2010, 20:43
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bvb:-) 1:0hsv:-)

ER-IST-DER-BESTE
12.11.2010, 20:58
Nur der bvb

Carsten Mertens
12.11.2010, 20:58
Jawohl, momentan 15 Punkte vor dem FCB:D

ER-IST-DER-BESTE
12.11.2010, 21:00
Barriossssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssss 2:0

orca1977
12.11.2010, 21:01
dortmund vor noch ein Tor :D :D :D :D
2:0 für meine zecken und ich sitze bei den bräsigen Batzis im hofbräuhaus wie ich meinen chef grade hasse
lg Andrea

hati hati
12.11.2010, 21:06
jaaaaaaaaaaaaaa es ist vollbracht,die fischköppe gehen leer aus !
bvb:-) 2:0hsv:-)

ER-IST-DER-BESTE
12.11.2010, 21:20
heja bvb wie gerne sehe ich mir die Tabelle an. ich muss nochmal schnell gucken gehen :-)
wie geil ist das denn
Jetzt ist aus juhu

hati hati
12.11.2010, 21:24
heja bvb wie gerne sehe ich mir die Tabelle an. ich muss nochmal schnell gucken gehen :-)
wie geil ist das denn
Jetzt ist aus juhu

ey hömma kielersprotte hast du keine angst ?

Carsten Mertens
12.11.2010, 21:26
Holland-Louis kann schon die Vorbereitung zur neuen Saison beginnen.
Diese Saison wird das nichts mehr mit der Meisterschaft.
Mal gespannt wann das die Bayernfans auch mal eingestehen,dass Dortmund eine bärenstarke Saison spielt und hochverdient da oben steht.

hati hati
12.11.2010, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=rHz_bLX4n4M bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

pinkydiver
13.11.2010, 03:30
hörst Du hier

http://www.youtube.com/watch?v=b6GK9LWVgl8
http://www.youtube.com/watch?v=YIYNBxLrXLo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gyqHHuV0Mo4&feature=related
oder im Technosound
http://www.youtube.com/watch?v=9lWAmNHmGXw&feature=related

vernünftige vereine haben eben nicht nur einen Songbay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

wilmue
13.11.2010, 03:37
Holland-Louis kann schon die Vorbereitung zur neuen Saison beginnen.
Diese Saison wird das nichts mehr mit der Meisterschaft.
Mal gespannt wann das die Bayernfans auch mal eingestehen,dass Dortmund eine bärenstarke Saison spielt und hochverdient da oben steht.

Dortmund war nicht besonders Stark der HSV aber wirklich sauschlecht traurige Södnertruppe.
Noch ist die Meisterschaft nicht verloren.

wate
13.11.2010, 09:33
Für Hamburg?

Bayern ist näher an den Abstiegsrängen als an der Meisterschaft. Realistisch bleiben, wilmue! In einem gebe ich Dir Recht: Es macht in diesen Zeiten keinen Bock, Fan vom HSV oder von Bayern zu sein. Du hast mein Mitgefühl. Wenn ich mich zwischen beiden Teams entscheiden müsste, würde ich mich für den BVB entscheiden. :D

Wetten, dass am Saisonende auch noch Schalke vor Bayern steht?

Carsten Mertens
13.11.2010, 10:02
Das Schöne an Dortmund ist dass alle auf dem Teppich bleiben.
Der Mainzer Trainer stand nach der Tabellenführung auf dem Zaun und schrie Tabellenführer ins Megaphon, schon gab's einen Spieltag später vom HSV eine "auf den Latz".
Und Wurstuli und Rummenigge prahlten nach einem Heimsieg gegen den SC Freiburg (wow) wie doch nun die Tabellenspitze in Angriff genommen würde. Es folgte ein mageres,glückliches Unentschieden beim Tabellenletzten.
Von Dortmund kommt nichts "grossmauliges" rüber, obschon gerade die sich mal aus dem Fenster lehnen könnten.Sie haben in Mainz,auf Schalke,gegen Bayern und HSV verdient gewonnen. Kloppo leistet dort grossartige Arbeit!
Und wird wohl bald ein Angebot vom FCB bekommen...

ER-IST-DER-BESTE
13.11.2010, 10:37
ey hömma kielersprotte hast du keine angst ?

wieso sollte ich Angst haben, Hamburg und Dortmund sind ja nun mal nicht verfeindet!!!

Keks
13.11.2010, 11:02
Für Hamburg?

Bayern ist näher an den Abstiegsrängen als an der Meisterschaft. Realistisch bleiben, wilmue! In einem gebe ich Dir Recht: Es macht in diesen Zeiten keinen Bock, Fan vom HSV oder von Bayern zu sein. Du hast mein Mitgefühl. Wenn ich mich zwischen beiden Teams entscheiden müsste, würde ich mich für den BVB entscheiden. :D

Ja, es ist schon schwer, HSV Fan zu sein. Bin auch einer. Aber was will man verlangen, wenn fast 50 % der Mannschaft verletzt sind. Wenn Dortmund diese Saison kein Pech mit Verletzungen haben wird, dann traue ich den Jungs den Titel zu. Beim HSV kann man nur hoffen, dass sie wenigstens sie nächstes Jahr in Europa spielen.... Was im Moment schwer genug werden wird.....



Wetten, dass am Saisonende auch noch Schalke vor Bayern steht?

Das wäre geil.... Schalke 15. Bayern 16. .... aber soweit wird es nicht kommen....

pinkydiver
13.11.2010, 11:23
Kloppo leistet dort grossartige Arbeit!
Und wird wohl bald ein Angebot vom FCB bekommen...

... das wäre ne tolle Sache und besser als dieser Holländer ,den seine Töchter zuhause mit SIE anreden müssen

Für Hamburg?


Wetten, dass am Saisonende auch noch Schalke vor Bayern steht?

nie im leben !!!!

Flow
13.11.2010, 11:32
Wetten, dass am Saisonende auch noch Schalke vor Bayern steht?

Um was? :)

Biermann
13.11.2010, 13:37
Und die Aktie vom BVB müßte so langsam auf die 2€ klettern. :p

Mr Bojangles
13.11.2010, 13:54
Und die Aktie vom BVB müßte so langsam auf die 2€ klettern. :p

Doooooooortmuuuund! Waaaaaahnsinn! Nur noch -80% vom ursprünglichen Ausgabekurs - ein Supergeschäft :D :D

Naja, aber vielleicht immer noch besser, als die 240 Milliönchen Miese von FC Schalke 04, versteckt in einem Gespinnst aus Beteiligungen und Tochterfirmen, durch die kein Mensch mehr durchblickt.

wilmue
13.11.2010, 15:42
Für Hamburg?

Bayern ist näher an den Abstiegsrängen als an der Meisterschaft. Realistisch bleiben, wilmue! In einem gebe ich Dir Recht: Es macht in diesen Zeiten keinen Bock, Fan vom HSV oder von Bayern zu sein. Du hast mein Mitgefühl. Wenn ich mich zwischen beiden Teams entscheiden müsste, würde ich mich für den BVB entscheiden. :D

Wetten, dass am Saisonende auch noch Schalke vor Bayern steht?

Es macht sicher nie Bock HSV Fan zu sein zu welchen Zeiten auch immer :D
Aber das gestrige Auftreten der Mannschaft völlig harmlos ein Torschuss in 90 Minuten
das kam schon einer Offenbarung nahe.:(

Ein Bayernfan braucht kein Mitgefühl eine temporäre Durststrecke muss man als Fan auch mal ertragen können. Verteil dein Mitgefühl lieber an die Schalker und HSV Fans die haben ja schon seit Jahrzehnten keine Meisterschale mehr gesehen.

Schalke wird höchstens vor Bayern stehen wenn du die Tabelle auf Kopf stellst rein rechnerisch ist das bei den verbleibenden Spieltagen gar nicht mehr möglich.:p

wilmue
13.11.2010, 15:47
Das Schöne an Dortmund ist dass alle auf dem Teppich bleiben.
Der Mainzer Trainer stand nach der Tabellenführung auf dem Zaun und schrie Tabellenführer ins Megaphon, schon gab's einen Spieltag später vom HSV eine "auf den Latz".
Und Wurstuli und Rummenigge prahlten nach einem Heimsieg gegen den SC Freiburg (wow) wie doch nun die Tabellenspitze in Angriff genommen würde. Es folgte ein mageres,glückliches Unentschieden beim Tabellenletzten.
Von Dortmund kommt nichts "grossmauliges" rüber, obschon gerade die sich mal aus dem Fenster lehnen könnten.Sie haben in Mainz,auf Schalke,gegen Bayern und HSV verdient gewonnen. Kloppo leistet dort grossartige Arbeit!
Und wird wohl bald ein Angebot vom FCB bekommen...

Kloppo hätte im ersten Durchgang auf die Tribüne müssen derbe Schiedsrichterbeleidigung,
Guter Trainer aber für Bayern ist er noch nicht soweit.

wate
13.11.2010, 16:10
Zum Thema "rein rechnerisch garnicht mehr möglich": Bayern ist dichter an Schalke dran (6 Punkte), als an der Tabellenführung (15 Punkte). Wenn Bayern also Meister wird, dann ist das rechnerisch möglich, wenn Schalke Bayern überflügelt, nicht. Diese Schule musst Du mir mal zeigen. :D

Klopp wäre bescheuert, wenn er zu Bayern ginge. Beim FCB wird den Trainern über die Medien die Autorität genommen, in Dortmund kann ein Trainer was reißen. Klopp ist ein Reißer und kein Bescheuerter. Er zeigt mit seiner Bubi-Truppe den Münchner Geldsäcken eine lange Nase.

hati hati
02.12.2010, 19:00
Dortmund - Karpaty Lwiw
Halbzeit 1:0

orca1977
02.12.2010, 19:03
wobei das auchschon 3zu 0 stehen könnte

hati hati
02.12.2010, 19:08
toooooooooooooooor 2:0

orca1977
02.12.2010, 19:19
:D :D :D muß ich noch mal meckern das si noch eins schießen

hati hati
02.12.2010, 19:49
jau ey 3:0

Crunchy Frog
03.12.2010, 01:05
Definition von EUPHORIE : Der Zustand, grundlos (!) glücklich zu sein.............................................. . :o

hati hati
05.12.2010, 19:01
BVB zum Sieg,Herzlichen Glückwunsch KLOPPI !!!

hati hati
05.12.2010, 19:12
wilmue,ohren werden immer länger ?bvb:-) bvb:-)

wilmue
05.12.2010, 20:20
wilmue,ohren werden immer länger ?bvb:-) bvb:-)

Nö beim BVB stimmt die Einsatzbereitschaft immer 100 % Prozent zu gehen nur mit dieser Einstellung kann man am Ende was gewinnen..

hati hati
11.12.2010, 19:35
bvb:-)2:0 bre:-)

ER-IST-DER-BESTE
11.12.2010, 19:56
Oh wie is dat schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diese Mannschaft!!!!!

pinkydiver
11.12.2010, 20:48
Glücksspieler, haben den Lauf nur da sich mittlerweile jede andere Mannschaft, die gegen die Zecken spielen muß, in die Hosen scheißt !!!!

cobiandi
11.12.2010, 20:49
Auch wenn wir in der 2ten Halbzeit etwas Glück brauchten...

Ansonsten Frohe Weihnachten BVB

Lenny
11.12.2010, 21:28
Glücksspieler, haben den Lauf nur da sich mittlerweile jede andere Mannschaft, die gegen die Zecken spielen muß, in die Hosen scheißt !!!!
Deutlicher kann man seine nicht-existente Fußballkompetenz nicht beweisen. Blinder Bayern-Fanatismus... :mad:

Gabi
12.12.2010, 09:09
Glücksspieler, haben den Lauf nur da sich mittlerweile jede andere Mannschaft, die gegen die Zecken spielen muß, in die Hosen scheißt !!!!

Gut dass wir drüber gesprochen haben und schönen Dank fürs Gespräch.
Vielleicht solltest Du Deine Bayern-Brille entweder mal putzen oder aber ne neue beantragen.
Dortmund kann nun wirklich nix dafür, dass es bei den Bayern mit ihren Geldsäcken nicht rundläuft. Ich wünsch Dir aber trotzdem ne schöne Adventszeit und auch frohe Weihnachten :D :D :D

wilmue
12.12.2010, 12:57
Der Schiri war 12 Mann gestern klaren Elfer verweigert, Paulis Torwart hat für ähnliche Aktion Rot gesehen. Abseitsstellung beim 2:0 nicht gesehen deutlicher Abseits geht’s ja wohl nicht mehr. s4:-)

Trotz des gestrigen Spiels steht die Borussia zu recht da oben, mal schauen ob sie diese Laufbereitschaft auf dem jetzigen Niveau eine ganze Saison durchhalten können.:confused:
Nun geht’s noch nach Sevilla hoffe das man dort den Verbleib in der EL sichern kann.:)

cobiandi
12.12.2010, 13:01
NIEMAND konnte in der normalen Spielsituation erkennen das Lewandowski noch ganz knapp mit dem Kopf am Ball war. Erst in der Zeitlupeneinstellung konnte man es sehen.

Aber die Bayern Fans sehen ja sowieso alles anders.....vor allem bei Mannschaften die vor Ihnen stehen.

Wahrscheinlich alle nur mit Hilfe der Schiris.....


Super Bayern Fans:(

Biermann
12.12.2010, 14:07
Glückwunsch zur Kohlenpotthalbjahresmeisterschaft !!!

Wenn der dumme Pole jetzt noch die Schwalben weg läßt, können sie es schaffen !!!!

Carsten Mertens
12.12.2010, 14:09
Nunmal ganz ehrlich neutral gesehen. Es war ein ganz klarer Elfer der Bremen verweigert wurde! Weidenfeller hat sich in den Lauf von Pizzaro geworfen und ihn "gelegt".
Das 2te Dortmundtor war GANZ klar Abseits!
Aber wie oft sind die Bayern schon von den Schiris durchgepfiffen worden?
An die Bayern-Fans: Dortmund spielt eine bärenstarke Hinrunde und steht zurecht dort oben, die haben bis auf den 1. Spieltag gegen Pillekusen alles in Grund und Boden gespielt.
Was mich heute beim Schauen von DSF wieder genervt hat war die Aussage von dem Herrn der mit H anfängt und mit oeness aufhört:
"Wir haben den Herrn Schweinsteiger mit viel Geld überzeugt beim FCB zu bleiben".
Dass es auch ohne viel Geld geht beweist der Jürgen Klopp eindrucksvoll beim BVB!
Daumen hoch!!!

Flow
12.12.2010, 14:32
Was mich heute beim Schauen von DSF wieder genervt hat war die Aussage von dem Herrn der mit H anfängt und mit oeness aufhört:
"Wir haben den Herrn Schweinsteiger mit viel Geld überzeugt beim FCB zu bleiben".
Dass es auch ohne viel Geld geht beweist der Jürgen Klopp eindrucksvoll beim BVB!
Daumen hoch!!!

Die würden doch, wenn sie sich damals mit ihrer AG nich so dumm angestellt hätten, auch nicht anders verfahren. Die momentane positive Situation ist doch aus der Not geboren. Keine Kohle für etablierte Hochkaräter.

Man kann gegen die Bayern viel sagen - besonders über die sportliche Leistung in diesem Jahr - aber Bayern ist wahrscheinlich der am seriösesten geführte Topclub in Europa. Da wurde sich nicht übernommen und in Kauf genommen, wahrscheinlich in der Regel nicht mit den spanischen oder italienischen Spitzenclubs mithalten zu können. Einen Schweinsteiger können sie sich leisten. Warum sollen sie ihn dann nicht binden?

Der eigentliche Skandal ist doch, dass es in Europa keine einheitlichen Lizenzbedingungen gibt. Ein Verein wie Real Madrid würde in Deutschland keinen Profifußball betreiben!

Allgemein finde ich es interessant, dass hier eigentlich in jedem Fußballthread der FC Bayern mehr Thema ist als der eigentlich im Thread benannte Verein.

Zu Dortmund: Dortmund hat in diesem Jahr den Titel mehr als verdient und es ist wirklich super, dass da eine Mannschaft aus lauter Jungspunden allen den A.... aufreißt! (Auch wenn ich Bayernfan bin. Man muss auch gönnen können :))

wilmue
12.12.2010, 15:52
NIEMAND konnte in der normalen Spielsituation erkennen das Lewandowski noch ganz knapp mit dem Kopf am Ball war. Erst in der Zeitlupeneinstellung konnte man es sehen.

Aber die Bayern Fans sehen ja sowieso alles anders.....vor allem bei Mannschaften die vor Ihnen stehen.

Wahrscheinlich alle nur mit Hilfe der Schiris.....


Super Bayern Fans:(

Bayernfans sehen nicht alles anders, sondern schauen eben genau hin. Das gute Auge für den Fußball das zeichnet einen Bayernfan eben aus. Da der Schiri und auch der an der Linie das Kopfballtor aus einer klaren Abseitsposition übersehen haben ist beiden ein Besuch bei Fielmann anzuraten. Denn wer so eine klare Situation nicht erkennen kann braucht dringend eine Sehhilfe.

wilmue
12.12.2010, 16:09
@ Carsten

Es sind Profi Fußballer da spielt Geld sicher die Hauptrolle. Ich gehe davon aus das auch in Dortmund viel Geld in Profimannschaft investiert wird, sicher nicht so viel wie in München.
Aber auch die Borussia muss demnächst höhere Gehälter zahlen wenn sie die Leistungsträger halten wollen.

PS: nächste Woche gibt es für deine Borussia den einzigen Heimsieg der Saison der HSV kommt:D

cobiandi
12.12.2010, 16:18
Bayernfans sehen nicht alles anders, sondern schauen eben genau hin. Das gute Auge für den Fußball das zeichnet einen Bayernfan eben aus. Da der Schiri und auch der an der Linie das Kopfballtor aus einer klaren Abseitsposition übersehen haben ist beiden ein Besuch bei Fielmann anzuraten. Denn wer so eine klare Situation nicht erkennen kann braucht dringend eine Sehhilfe.

Du willst damit sagen das Du die Abseitsstellung SOFORT erkannt hast!!!!!!!!!


Respekt - Ich verneige mich vor Dir - werde sofort Bayern Fan dann kann ich das auch:eek:

Carsten Mertens
12.12.2010, 16:30
@ Carsten

Es sind Profi Fußballer da spielt Geld sicher die Hauptrolle. Ich gehe davon aus das auch in Dortmund viel Geld in Profimannschaft investiert wird, sicher nicht so viel wie in München.
Aber auch die Borussia muss demnächst höhere Gehälter zahlen wenn sie die Leistungsträger halten wollen.

PS: nächste Woche gibt es für deine Borussia den einzigen Heimsieg der Saison der HSV kommt:D

Da wette ich gegen, das wird eine Aufbauhilfe HSV:rolleyes:
Wir können nur in Köln gewinnen:(
Ich hoffe doch sehr dass sie diesen Abstiegstrainer und gleich Torwarttrainer mit in die Wüste schicken!
Für mich wäre Stefan Effenberg der Richtige, einer mit "cochones", (Eier)

Biermann
12.12.2010, 16:58
[QUOTE=Flow;192913]Die würden doch, wenn sie sich damals mit ihrer AG nich so dumm angestellt hätten, auch nicht anders verfahren. Die momentane positive Situation ist doch aus der Not geboren. Keine Kohle für etablierte Hochkaräter.

Hätte ich nicht besser schreiben können. ;)

(Auch wenn ich Bayernfan bin. Man muss auch gönnen können )

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



.

hati hati
15.12.2010, 19:43
bvb:-) Heute = Stunde der WAHRHEIT in Spanien !

cebolon
15.12.2010, 20:26
Frühes 1:0, war aber gleichzeitig Weckruf für Sevilla

hati hati
15.12.2010, 20:56
ohhhhhhhh sieht nicht gut aus 2:1 zur Pause !s4:-)

hati hati
15.12.2010, 22:00
Schaaaaaaaaade schönes Spiel aber 2:2

wilmue
15.12.2010, 22:45
Das war ja nicht so Doll.Da fehlt aber noch ne ganze Menge wenn die im nächsten Jahr in der CL spielen.Am meisten nervt aber der Klopp rennt wie blöd auf den Platz, später im Interview auch nur Pharsen schimpft auf den Gegner hat nicht mal gesehen das seine Borussia im Internationalen Geschäft noch viel zu Grün ist.s4:-)

wate
15.12.2010, 23:11
Was willst Du damit sagen, Willy? Dass Du neidisch bist, weil diese "grüne" Mannschaft am Anfang ihrer Entwicklung eben schon mal 17 Punkte nach 16 Bundesligaspielen vorm FC Bayern ist? Lass die mal international Gras gefressen haben, dann wird der BVB die dominierende deutsche Mannschaft der nächsten 5 Jahre sein - vorm FC Schalke 04.

:D

wilmue
15.12.2010, 23:57
Was willst Du damit sagen, Willy? Dass Du neidisch bist, weil diese "grüne" Mannschaft am Anfang ihrer Entwicklung eben schon mal 17 Punkte nach 16 Bundesligaspielen vorm FC Bayern ist? Lass die mal international Gras gefressen haben, dann wird der BVB die dominierende deutsche Mannschaft der nächsten 5 Jahre sein - vorm FC Schalke 04.

:D

Weder wird Dortmund noch Schalke den Fussball in Deutschland über einen längeren Zeitraum dominieren.Dortmund hat in der Liga einen Lauf aber weder im Pokal noch im Internaltionalen Geschäft hat die Mannschaft überzeugt obwohl weder Sevilla noch PSG zur Europäischen Spitze gezählt werden können.Aber am meisten geht mir der Klopp auf den Geist wie der sich immer auf der Trainerbank aufführt, wie im Kindergarten hat aber offensichtlich bei den Schiedsrichtern Narrenfreiheit.

powerpuck
15.12.2010, 23:58
Ich finde hier geht es um das internationale Geschäft. Und da sollte man für alle deutschen Mannschaften sein, egal wer den deutschen Fußball vertritt. Da sollte auch ein Schalke-Fan für Dortmund sein oder eben umgekehrt. Auch wenn es schwer fällt.

Und ich als eingefleischter Bayern-Fan war auch heute für Dormund und drücke morgen der Werkself die Daumen.

VPF
16.12.2010, 16:03
Das könnte sein. Bei der Fa. Teldafax ist die Staatsanwaltschaft zugange.
Die Firma ist überschuldet und steht in Verdacht der Insolvenzverschleppung seit 2008 !!
Bayer hat seit über einem Jahr kein Geld mehr bekommen.

cobiandi
16.12.2010, 16:06
Weder wird Dortmund noch Schalke den Fussball in Deutschland über einen längeren Zeitraum dominieren.Dortmund hat in der Liga einen Lauf aber weder im Pokal noch im Internaltionalen Geschäft hat die Mannschaft überzeugt obwohl weder Sevilla noch PSG zur Europäischen Spitze gezählt werden können.Aber am meisten geht mir der Klopp auf den Geist wie der sich immer auf der Trainerbank aufführt, wie im Kindergarten hat aber offensichtlich bei den Schiedsrichtern Narrenfreiheit.

Immer noch besser als so einen Schwachsinnigen Holländer auf der Bank zu haben.....

Lenny
16.12.2010, 19:45
Dortmund hat in einer sicher recht schwierigen Gruppe durch mangelnde internationale Erfahrung, aber auch etwas Pech hier und da unnötig Punkte liegengelassen, so dass es im letzten Spiel bei einem starken Gegner auswärts zu diesem Alles-oder-nichts-Spiel kam. Dennoch denke ich, dass sich Dortmund achtbar aus dem Wettbewerb verabschiedet hat und die hier angedeutete Häme und laut gewordene Zweifel an der Klasse der Mannschaft völlig unangebracht sind. Das Team steht nicht umsonst in der Bundesliga ganz oben und wird an den Erfahrungen dieser Saison (sowohl den guten in der Bundesliga als auch den schlechten in der Europa League und bestimmt auch noch in dem ein oder anderen Buli-Spiel) wachsen. Wenn sich das gesund entwickelt, wird Dortmund den deutschen Fußball im nächsten Jahr auch in der CL würdig vertreten können, wie bspw. dieses Jahr Schalke 04, denen das viele in dieser Form, vor allen wegen der Leistungen in der Liga, nicht zugetraut hätten.

Beim souveränen Weiterkommen der Bayern darf man halt auch nicht vergessen, dass die Gruppe sicher nicht die schwerste war (wahrscheinlich sogar leichter als Dortmunds EL-Gruppe) und bei Auftritten wie in Basel und zu Hause gegen Cluj auch alles bei weitem nicht so überragend war. Dort hat man einige der "Sauspiele", die in der Liga nicht gewonnen werden konnte, erfolgreich abschliessen können. Um im weiteren Verlauf der CL eine entscheidende Rolle spielen zu können, muss sicher eine Steigerung her, zumal ja starke Gegner bereits im Achtelfinale lauern.

Biermann
18.12.2010, 16:32
Danke Frankfurt !!! :p

Golfer TobY
18.12.2010, 16:41
Der Zeitpunkt ist gekommen wo die auch mal ein brechen werden ;)

cobiandi
18.12.2010, 16:45
Ich nehme es für Herrn Wilmue schon mal vorweg:

Dortmund ist für Ihn jetzt Absteiger Nummer 1.......

Hägar der Schreckliche
18.12.2010, 17:19
Ich nehme es für Herrn Wilmue schon mal vorweg:

Dortmund ist für Ihn jetzt Absteiger Nummer 1.......

Nein Cobiandi,

erst wenn seine hochheiligen und unfehlbaren Bayern sich morgen wider Erwarten auswärts gegen Halbserien-König Bruno's Schwaben durchsetzen können, dann wird er die Klappe wieder bis zum Anschlag aufreißen. Aber dann wird's ähnliche Töne auch von den dreieinhalb Bayern-Dampfplauderern aus der Führungstruppe der Weißwurstis geben... :D

cobiandi
18.12.2010, 17:42
Ich als BVB Fan finde die Niederlage gar nicht so dramatisch.

Dann bleiben die Jungs in der kurzen Winterpause schön hellwach.....

Golfer TobY
18.12.2010, 17:57
Ich als BVB Fan finde die Niederlage gar nicht so dramatisch.

Dann bleiben die Jungs in der kurzen Winterpause schön hellwach.....

da ist was wahres dran ;)

cobiandi
19.12.2010, 12:47
Im Gegensatz zu Herrn Wilmue attestier ich meiner Mannschaft auch mal eine schlechte Leistung.

Und die Leistung gestern war schlecht. Alles in allem eine verdiente Niederlage!!

pinkydiver
19.12.2010, 13:42
Dortmund:
von nun ab geht's bergab !!! :) :) :) :) :)

Mr Bojangles
19.12.2010, 17:17
Im Gegensatz zu Herrn Wilmue attestier ich meiner Mannschaft auch mal eine schlechte Leistung...

Sorry, aber der erste Teil dieser Bemerkung ist schlicht und einfach falsch!

Schlechter geht es nimmer das ist ja schon HSV Niveau so schlecht habe ich Bayern lange nicht gesehen. Planlos Hilflos und ohne ein Konzept. s4:-) ...

... diese Leistung war unterirdisch. Diese Niederlage war mehr als unnötig. Aber die Einstellung in der zweiten Halbzeit war völlig indiskutabel...


Und jetzt mach´ ich mich mal auf die lange Suche, ob ich auch einen Beleg für den zweiten Teil finde. ;)


Gratuliere! Offenbar zum ersten Mal seit Mitte des Jahres eine schwache Leistung beim BVB - mehr als 500 Beiträge werden ja leider nicht angezeigt ...!

Lenny
14.01.2011, 21:15
Dortmund:
von nun ab geht's bergab !!! :) :) :) :) :)
Soso... :):):):):)

cobiandi
15.01.2011, 19:37
16 Spiele noch - 13 Punkte Vorsprung - also nur noch 12 Siege

cobiandi
22.01.2011, 16:30
Das war nix. Der Punkt für den VFB ist absolut verdient. Teilweise haben die Dortmunder gespielt als wenn Sie schon Meister wären.

So wird das nichts mit der Meisterschaft, meine Herren.....:mad:

wilmue
22.01.2011, 16:53
Das war nix. Der Punkt für den VFB ist absolut verdient. Teilweise haben die Dortmunder gespielt als wenn Sie schon Meister wären.

So wird das nichts mit der Meisterschaft, meine Herren.....:mad:

Mir wärs recht :D

Carsten Mertens
22.01.2011, 18:23
Keinen Grund zur Panik BVB,alles ist beim Alten, der 14 Punkte-Vorsprung der Vorrunde besteht weiterhin und auswärts spielt ihr eh die Heimelf an die Wand.
Und es sind nur noch 15 Spiele. Bayern wollte ja gross angreifen. Bisher haben sie 0 Punkte aufgeholt:D

Carsten Mertens
26.01.2011, 17:19
Oh Oh Kagawa Mittelfussbruch :(
Fällt wohl bis Saisonende aus.

cobiandi
26.01.2011, 18:14
Harter Schlag für Kagawa und die Borussia, aber nicht Klagen.

Andere haben auch verletzte und nicht nur einen.
Die Jammern auch nicht.

Also Ärmel hoch und weiter spielen

Biermann
26.01.2011, 18:58
Oh Oh Kagawa Mittelfussbruch :(
Fällt wohl bis Saisonende aus.

...könnte noch ein Trochowski anbieten? Ablöse,so habe ich gehört,ca. 15 Mio. !!! ;)

wilmue
26.01.2011, 19:50
...könnte noch ein Trochowski anbieten? Ablöse,so habe ich gehört,ca. 15 Mio. !!! ;)

Der ist doch höhstens 1,50 Euro Wert:D Aber mir wärs recht der könnte das schnelle Spiel der Dortmunder ganz schnell unterbinden

Carsten Mertens
27.01.2011, 12:00
Nur eine Frage der Zeit wann Fräulein Robben wieder aua aua hat,dann ist's wieder vorbei mit dem Bayernzauber. Unglaublich wie Bayern von dem abhängig ist. Ist er dabei haben die Erfolg.
Ist er verletzt sind sie purer Durchschnitt.

cobiandi
12.02.2011, 19:12
Dortmund mit Glück 1:0

Kein gutes Spiel........

cobiandi
12.02.2011, 19:14
Jetzt wird´s noch mal eng.....

Golfer TobY
12.02.2011, 19:31
Die Zecken schwächeln :)

cobiandi
12.02.2011, 19:37
Ich kann mich noch so gerade daran erinnern das die Bayern 2:0 in Kaiserslautern verloren haben........
Dortmund nicht......

wilmue
12.02.2011, 19:50
Ich kann mich noch so gerade daran erinnern das die Bayern 2:0 in Kaiserslautern verloren haben........
Dortmund nicht......

Nur noch 13 Punkte !:D

Ramses
12.02.2011, 20:06
Die Zecken schwächeln :)

Naaaa, Naaa mein Junger Freund. sp:-)

Lenny
12.02.2011, 21:04
Nur noch 13 Punkte !:D
Ui, toll, jetzt die Bayern in 5 Spielen der Rückrunde tatsächlich einen Punkt aufgeholt. Wenn die in dem Tempo weitermachen, haben sie den Rückstand in 2 Jahren aufgeholt :D:D:D

wilmue
20.03.2011, 16:10
Wird es nochmal spannend ?

Geht bei der Borussia jetzt die Angst um? Sowie Klopp sich gestern wieder aufgeführt hat der hat wohl Narrenfreiheit. Jammern schimpfen bei den Borussen liegen wohl die Nerven blank.

Auch käme eine Meisterfeier der Leverkusener den Steuerzahler in NRW wesentlich günstiger. Während bei der Meisterfeier der Borussia doch ein größeres Polizeiaufgebot
vor Ort sein müsste reicht bei dem Fanpotential der Leverkusener 2 Streifenwagen völlig aus.

goligolem
20.03.2011, 17:56
Wird es nochmal spannend ?

Geht bei der Borussia jetzt die Angst um? Sowie Klopp sich gestern wieder aufgeführt hat der hat wohl Narrenfreiheit. Jammern schimpfen bei den Borussen liegen wohl die Nerven blank.

Auch käme eine Meisterfeier der Leverkusener den Steuerzahler in NRW wesentlich günstiger. Während bei der Meisterfeier der Borussia doch ein größeres Polizeiaufgebot
vor Ort sein müsste reicht bei dem Fanpotential der Leverkusener 2 Streifenwagen völlig aus.

Die zwei Streifenwagen würden reichen aber die Kosten für den Meisterbalkon würden dann wieder alles neutralisieren.

wate
20.03.2011, 19:39
Wird es nochmal spannend ?

Geht bei der Borussia jetzt die Angst um? Sowie Klopp sich gestern wieder aufgeführt hat der hat wohl Narrenfreiheit. Jammern schimpfen bei den Borussen liegen wohl die Nerven blank.

Auch käme eine Meisterfeier der Leverkusener den Steuerzahler in NRW wesentlich günstiger. Während bei der Meisterfeier der Borussia doch ein größeres Polizeiaufgebot
vor Ort sein müsste reicht bei dem Fanpotential der Leverkusener 2 Streifenwagen völlig aus.

Der BvB macht das schon, und das Zustandekommens des gestrigen späten Ausgleichs der Mainzer war - bei aller Sympathie für die Rhoihesse - an sportlicher Unfairness nicht zu überbieten. Dass Klopp ausgerastet ist, wie er gesehen hat, dass seine früheren Spezi diesen Schurkenstreich auch noch bejubeln, kann ich nachvollziehen.

JoE
20.03.2011, 20:34
... das Zustandekommens des gestrigen späten Ausgleichs der Mainzer war - bei aller Sympathie für die Rhoihesse - an sportlicher Unfairness nicht zu überbieten....

Momentsche mal!

1. Subotic geht zu Boden, zwei Dortmunder versuchen einen Konter einzuleiten, spielen den Ball nicht ins Aus. Warum nicht?

2. Marcel Risse versichert, er habe den liegenden Subotic nicht registriert.

3. Schiri Brych sagt aus, er hätte keinen Anlass für eine Unterbrechung gesehen. Nach den Fußballregeln DARF eigentlich kein Spieler das Spiel absichtlich unterbrechen.

4. Watzke und Kloppo können sagen, was sie wollen. Ich behaupte, JEDE Mannschaft hätte in der 90. Minute den Angriff zuende gespielt, zumal ja vorher der Gegner die Chance hatte, den Ball ins Aus zu spielen.

5. bekommt Dortmund jetzt auch ein bisschen die Quittung für das Verhalten vieler Profis, die sich zur Unterbindung eines gegnerischen Angriffs gerne mal kurz hinlegen, um nach der Pseudobehandlung wieder topfit loszuspurten. Soll nicht heißen, dass es ein taktisches Hinlegen war, ich denke, nach dem Ballstoppen mit den Kronjuwelen hatte Subotic allen Grund für eine Pause.

Fazit aus meiner natürlich vollkommen neutralen Sicht: es war definitv kein Fall von "an Unfairness nicht zu überbieten".

Crunchy Frog
20.03.2011, 20:44
...die einen sagen so - die anderen sagen so...:D !
Guuut. Den nasskalten Lederball mit "Schmackes" in die Klöten zu bekommen, ist eine Erfahrung, auf die ein testosteron geschwängerter Jungfussballer durchaus verzichten könnte (...besser: sollte ). Aber unfair ???
Ein "trainierter" Kunstschuss wohlmöglich ? Welcher Minigolfspieler hat noch nie... - naja, vielleicht schlechtes Beispiel - ...aber m.W. nach vermehren sich Nordlüdenscheidter eh durch "Sprossung" ?!
Oder geht es dir mehr um das "unsportliche" Weiterspielen der Mainzelmännchen nach dem ausgeblieben (!) Schiedsrichterpfiff ? Selbst wenn man den Mainzern ABSICHT (!) unterstellen würde, hätten sie im Endeffekt doch lediglich nur ihren Job gemacht. Aus "0" mach "1" Punkt.

Hätten die Mainzer zu diesem Zeitpunkt geführt und dann den Ball in die Zuschauerränge gedroschen wäre aus dem "fairplay" ein fieses, bitterböses "Zeitschinden" geworden - wetten dass...? ;)

P.S.: Als alter Schalker 04:-) war ich heute so frei den Leverkusener Sieg zu bejubeln - uns bedeutet "fairplay" näHmlich sehr viel... :D :D :D

lessi
21.03.2011, 01:40
....... - an sportlicher Unfairness nicht zu überbieten. Dass Klopp ausgerastet ist, wie er gesehen hat, dass seine früheren Spezi diesen Schurkenstreich auch noch bejubeln, kann ich nachvollziehen.

also walter...
die dortmunder spielen weiter, kriegen den ball nicht richtig unter kontrolle und 10 sekunden später ist er im dortmunder strafraum.
der einzige mainzer , der in ballbesitz war und in der nähe von subotic war der torschütze.
soll der jetzt , nachdem ihm der ball in den strafraum serviert wurde, den ball mit absicht in die zuschauer dreschen?
das erwartest du nicht wirklich , oder?

....und das die mainzer auf der bank sich über den späten ausgleich freuen......völlig normal.
(hat klopp übrigens auch eigeräumt im sportstudio und sich auch nicht über das weiterspielen
beklagt)
was anderes.......auffällig ist , dass der dortmunder trainer sich mal so gar nicht im griff hat, wenn seine mannschaft benachteiligt wird.
der von mir hochgeschätzte trainer sollte vielleicht mal ein seminar besuchen um nicht
irgendwann mal amok zu laufen.

gruss, lessi

wate
21.03.2011, 08:47
Warum haben die Dortmunder bei Ballbesitz nicht ins Aus gespielt? Nun, ich bin kein Dortmunder und stand auch nicht auf dem Platz, aber vielleicht war bei Ballbesitz von Dortmund nicht abzusehen, dass hinterm Rücken Subotic liegenblieb? Hätte er simuliert, wäre er bei Ballbesitz Dortmund bestimmt aufgestanden, oder? ;) Der Mainzer Spieler Risse hat erklärt, dass er bei Flankengebung den am Boden liegenden Dortmunder nicht gesehen habe. Schwer zu glauben, denn Subotic lag bestens platziert. Wären wir vor Gericht, würde die Verteidigung plädieren, dass dem armen Torschützen ja garnichts anderes übrig blieb, als einzuschießen. Die Anklage würde geltend machen, dass Risse gesehen haben musste.....

Die Wahrheit lag in der Mitte. :D

wilmue
21.03.2011, 10:48
Warum haben die Dortmunder bei Ballbesitz nicht ins Aus gespielt? Nun, ich bin kein Dortmunder und stand auch nicht auf dem Platz, aber vielleicht war bei Ballbesitz von Dortmund nicht abzusehen, dass hinterm Rücken Subotic liegenblieb? Hätte er simuliert, wäre er bei Ballbesitz Dortmund bestimmt aufgestanden, oder? ;) Der Mainzer Spieler Risse hat erklärt, dass er bei Flankengebung den am Boden liegenden Dortmunder nicht gesehen habe. Schwer zu glauben, denn Subotic lag bestens platziert. Wären wir vor Gericht, würde die Verteidigung plädieren, dass dem armen Torschützen ja garnichts anderes übrig blieb, als einzuschießen. Die Anklage würde geltend machen, dass Risse gesehen haben musste.....

Die Wahrheit lag in der Mitte. :D

Das die Mainzer des öfteren an der Grenze des erlaubten spielen (z.B Wettklo Barios) und Meister des taktischen Fouls sind der Trainer 90 Minuten jede Endscheidung des Schiedsrichters wild gestikulierend kommentiert und nach Spielschluss seine einseitige sichtweise der Öffentlichkeit präsentiert ist ja hinlänglich bekannt.

Fakt ist doch das kaum ein Spieler von welcher Mannschaft auch immer diesen Vorteil nicht nutzen würde. Hätte Zidan den Ball nicht verloren und wäre die Borussia dadurch zu einem Vorteil gelangt niemand der Borussia hätte das thematisiert.
Klopp benimmt sich wie des öfteren mal wieder daneben weil er eine Endscheidung nicht akzeptieren kann und beklagt dann die Unfairness des Gegners.
Er hat in der Liga und bei den Medien anscheinend Narrenfreiheit in der CL werden ihm bei einem solchen verhalten schnell die Grenzen aufgezeigt.

wate
21.03.2011, 11:03
Mannschaft und Trainer werden reifen, hoffe ich mal. :D

JoE
21.03.2011, 12:03
Das die Mainzer des öfteren an der Grenze des erlaubten spielen (z.B Wettklo Barios) und Meister des taktischen Fouls sind der Trainer 90 Minuten jede Endscheidung des Schiedsrichters wild gestikulierend kommentiert und nach Spielschluss seine einseitige sichtweise der Öffentlichkeit präsentiert ist ja hinlänglich bekannt.

Ich glaube, diese Aussage schreit nach Diskussion bei einem Bier ....

Wetklo/Barrios: klare Sache Elfmeter+Gelb, damit erledigt. Das zuvor sehr hohe Bein von Barrios lassen wir mal außen vor.

Meister des taktischen Fouls? Das halte ich für absoluten Blödsinn, darin sind die 05er nicht besser oder schlechter als jede andere BL-Mannschaft.

Tuchels Verhalten: ist manchmal diskussionswürdig, aber gegen Kloppo (den ich trotzdem als Trainer und Fußballsachverständigen sehr hoch schätze) ist das doch Kindergeburtstag.

Warum sagt niemand etwas zu einigen anderen Fakten des Spiels:

- Subotics Liegenbleiben (war garantiert kein taktisches...) dauerte exakt 16 Sekunden, und nicht wie es manchmal klingt 16 Minuten

- Wetklo wird mit allem was die Fans weit genug werfen konnten bombardiert, weil er für einen Abstoß ca. 10 Sekunden gebraucht hat. Dass Sahin bei seiner Auswechselung vom Mittelkreis bis zur Linie fast eine Minute gebraucht hat ist natürlich sportlich fair.

Vielleicht sollten alle mal den Ball flacher halten - so wie es Klopp und Tuchel ja nach kurzem Adrenalinspiegelsenken auch schon wieder getan haben. Dortmund hat die 2 Punkte nicht wegen Mainzer Unsportlichkeit vergeben, sondern wegen der eigenen Unzulänglichkeit. Ein 2:0 nach 20 Minuten wäre wahrscheinlich der "Dosenöffner" für einen hohen Sieg gewesen - so eben nicht. Fäddisch!

VPF
21.03.2011, 12:21
Klopp benimmt sich wie des öfteren mal wieder daneben weil er eine Endscheidung nicht akzeptieren kann und beklagt dann die Unfairness des Gegners.
Er hat in der Liga und bei den Medien anscheinend Narrenfreiheit in der CL werden ihm bei einem solchen verhalten schnell die Grenzen aufgezeigt.

Deshalb hat ihn ja der seriöse HSV nicht haben wollen. Seltsame Klamotten, Löcher in den Jeans,
unrasiert, schlechtes Benehmen hieß es damals von Seiten des HSV

pinkydiver
21.03.2011, 13:09
Deshalb hat ihn ja der seriöse HSV nicht haben wollen. Seltsame Klamotten, Löcher in den Jeans,
unrasiert, schlechtes Benehmen hieß es damals von Seiten des HSV

... dann hätte er doch bestens zum seltsamen HSV gepaßt.

Ich weiß im übrigen nicht was das Gezeter sollte, der Schiri hat nicht gepfiffen und das spiel geht weiter. Es ist ja nunmal kei Dorfgekicke sondern es geht um nicht zu kleine Summen richtigen Geldes.

Mr Frisur 23
21.03.2011, 15:47
Deshalb hat ihn ja der seriöse HSV nicht haben wollen. Seltsame Klamotten, Löcher in den Jeans,
unrasiert, schlechtes Benehmen hieß es damals von Seiten des HSV

die Quelle wuerd mich als HSV er mal interessieren

Mr Frisur 23
21.03.2011, 15:52
Das die Mainzer des öfteren an der Grenze des erlaubten spielen (z.B Wettklo Barios) und Meister des taktischen Fouls sind der Trainer 90 Minuten jede Endscheidung des Schiedsrichters wild gestikulierend kommentiert und nach Spielschluss seine einseitige sichtweise der Öffentlichkeit präsentiert ist ja hinlänglich bekannt.


das stimmt definitiv. ist mir schon in Hamburg beides aufgefallen.
Habe die Mainzer an sich eher als sehr faire und sympatische Mannschaft eingeschaetzt.

VPF
21.03.2011, 16:47
die Quelle wuerd mich als HSV er mal interessieren

das kam offenbar aus dem Aufsichtsrat. In einer der letzten Doppelpass-Sendungen wurde das
ganz kurz angesprochen.

wate
21.03.2011, 17:07
Kloppo hätte sich mit dem HSV keinen Gefallen getan, denn viel schlimmer als seine Löcher in der Hose sind die Löcher im Kopf der seitherig Verantwortlichen. Die Arbeit, die dort geleistet wird, spiegelt sich auf dem Spielfeld als absolute Frechheit den treuen Fans gegenüber. Wo es ebenfalls als Trainer zurzeit keinen Spaß macht, ist in Mönchengladbach (nicht nur wegen des Tabellenstandes, sondern in erster Linie wegen der sportlichen Führung), auf Schalke (wegen der Profilneurosen der Präsidenten und der fortdauernden Misswirtschaft oder in Wolfsburg, solange Hoeness im Spiel war, denn der hinterlässt überall wo er war nur verbrannte Erde. Auch in München macht´s als Trainer nur beim Geldzählen Spaß, denn dort reden zu viele Leute rein - Zeit für sportliche Entwicklungen gibt es nicht, aber mit Heynckes kommt jetzt ein junger hungriger Wiedereinsteiger, der ganz auf Linie ist. :D

wilmue
21.03.2011, 17:56
Klopp wäre in Hamburg ebenso gescheitert wie die bisherigen Trainer auch.
Der hätte auch im Maßanzug auf der Bank sitzen können die Verantwortlichen
wollen schnelle Erfolge und keinen Konzepttrainer.
Klopp setzt in erster Linie auf den Teamgeist hat sich rigoros von Egomanen getrennt deshalb spielt ein Petric auch beim HSV.



@JoE Meister des taktischen Fouls ich meine das gar nicht mal despektierlich die machen das schon sehr Clever das Tempo durch kleine taktische Fouls bei Rückwärtsbewegung aus dem Spiel zu nehmen.

Ich hatte das 90 Minuten in Hamburg Live im Stadion miterlebt ebenso den Trainer der
sich über jede Schiedsrichterendscheidung gegen sein Team wild gestikulierend aufgeregt hat,
während der Trainer des HSV meist regungslos auf der Bank saß.

Böser Eisbär
30.04.2011, 21:57
das stimmt definitiv. ist mir schon in Hamburg beides aufgefallen.
Habe die Mainzer an sich eher als sehr faire und sympatische Mannschaft eingeschaetzt.

Es gibt in den " 3 Profiligen " keine sportliche Faire Mannschaft mehr. Mit allen Mitteln
wird umden Sieg gekämpft. " Richtig " ich sage FALSCH , jedes Trikotziehen sollte mit
einer gelben Karte BESTRAFT werden , beim 2. mal ROT, Schwalben ( MÖLLER und co )
sollten für1 und mehr Spieltage gesperrt werden. Die Mainzer und jede andere Truppe
passen sich an , was alle machen , aber nicht sein sollte. Fussball ist kein Ringkampf ,
hilft nur der Textilindustrie. s4:-) . Dortmund , bvb:-) , Glückwunsch aus :knut: der böse Eisbär aus Duisburg.

hati hati
01.05.2011, 08:00
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

wilmue
10.09.2011, 21:23
Was ist denn mit den Dortmundern los gegen einen Aufsteiger im eigenen Stadion verloren ist der Höhenflug schon vorbei? Ist die gelbe Wand eingestürzt ? Unbestätigte Meldungen besagen das Klopp sich ein Fernglas gekauft hat um die Bayern im Auge zu behalten.:D

wate
11.09.2011, 08:40
Naja. mal langsam jetzt. Kleine Erinnerung gefällig? Bayern hat sein Auftaktspiel gegen den letztjährigen Fastabsteiger Gladbach verloren. Klopp hat das nach dem Spiel gestern prima anlysiert und vom Lernprozess gesprochen. Wunderdinge kann auch Dortmund nicht vollbringen. Bayern hat gestern wirklich toll gespielt. Wäre das ein Sieg für Dortmund gewesen, hätte ein gewisser Herr wilmue hier allerdings nur von stümperhaften Freiburgern gesprochen.

wilmue
11.09.2011, 20:34
Naja. mal langsam jetzt. Kleine Erinnerung gefällig? Bayern hat sein Auftaktspiel gegen den letztjährigen Fastabsteiger Gladbach verloren. Klopp hat das nach dem Spiel gestern prima anlysiert und vom Lernprozess gesprochen. Wunderdinge kann auch Dortmund nicht vollbringen. Bayern hat gestern wirklich toll gespielt. Wäre das ein Sieg für Dortmund gewesen, hätte ein gewisser Herr wilmue hier allerdings nur von stümperhaften Freiburgern gesprochen.

@wate Ich habe doch nur mal nachgefragt warum die Borussia gegen die wiedererstarkten Zweitligakicker von Hertha BSC im eigenen Stadion vorgeführt wurden.
Ich hatte eigentlich auf einen interessanten Zweikampf an der Bundesligaspitze gehofft, aber plötzlich meldet sich die Borussia einfach ab, und das obwohl die Champions League Gruppenphase noch nicht einmal begonnen hat. Naja müssen wir wohl diese Saison damit leben dass es keinen Konkurrenten für den FC Bayern gibt.:D

Carsten Mertens
11.09.2011, 20:51
Keine Konkurrenten???
Da kleben euch 2 Grünweisse am Hintern,die (Werder noch mehr als Gladbach) supergeilen Fussball zeigen. Gladbach hat zudem noch hochverdient bei den Millionaros gewonnen!

MAXX
11.09.2011, 22:46
@wate Ich habe doch nur mal nachgefragt warum die Borussia gegen die wiedererstarkten Zweitligakicker von Hertha BSC im eigenen Stadion vorgeführt wurden.Antwort kriegste am 15.10.2011 :p

wilmue
12.09.2011, 11:37
Antwort kriegste am 15.10.2011 :p

Optimist :D

MAXX
12.09.2011, 19:56
Optimist :Dimma!
Aber ernsthaft; damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Hab leider nicht mitbekommen ob Hertha so stark oder Dortmund so schwach war.

wilmue
12.09.2011, 20:22
imma!
Aber ernsthaft; damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Hab leider nicht mitbekommen ob Hertha so stark oder Dortmund so schwach war.

Dortmund schwach

pinkydiver
28.09.2011, 21:06
Klatsche in Marseille :D

wilmue
28.09.2011, 21:22
Klopp raus:D Es Ist schon richtig bitter wie sich die Borussia in Marseille präsentiert.
Die Champions League ist wohl für Borussia eine Nummer zu groß.
Jetzt wird es schwer die Gruppenphase zu überstehen gegen einen direkten Konkurrenten so unterzugehen macht die Sache natürlich nicht gerade einfacher.

pinkydiver
28.09.2011, 21:26
wenn die so weiter machen, dürfen sie nicht mal in der Europa-League weiter spielen

tja - der Überraschungsmeister 2011 wieder in Normalform

Kate
28.09.2011, 21:33
Dortmund hat sich wohl mehr oder weniger selbst geschlagen laut Kommentator Sat1. Hab erst ab 2. Hälfte gesehen, allein der Pfostenschuss vom Götze sagt wohl alles. Aber nach dem Abschneiden in der letzten Saison in der EL - angeblich alle Spiele klar dominiert und trotzdem die Gruppenphase nicht überstanden (als Unerfahrenheit) ließ eigentlich schlimmstes für die CL befürchten und so ist es jetzt wohl auch.

Kate
28.09.2011, 21:34
Aber deswegen direkt den Kopf des Trainers zu fordern (Wilmue), ist auch absolut lächerlich.

pinkydiver
28.09.2011, 21:35
mittlerweile 0 : 3
s4:-)

allesroger
28.09.2011, 22:06
man sollte immer das Positive mitnehmen : die Europaliga wird bereichert ;
Ich bin überzeugt, daß sie dahin kommen ;)

pinkydiver
28.09.2011, 22:10
man sollte immer das Positive mitnehmen : die Europaliga wird bereichert ;
Ich bin überzeugt, daß sie dahin kommen ;)

haltloser Optimist

wilmue
28.09.2011, 22:10
Aber deswegen direkt den Kopf des Trainers zu fordern (Wilmue), ist auch absolut lächerlich.

War eher ironisch gemeint daher ja auch das Smiley . Aber gut das der Klopp jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.

pinkydiver
28.09.2011, 22:11
Aber deswegen direkt den Kopf des Trainers zu fordern (Wilmue), ist auch absolut lächerlich.

der trainer ist immer Schuld, genauso wie Mingolfer nie schlechte Schläge machen, sondern nur Pech haben

wilmue
28.09.2011, 22:13
man sollte immer das Positive mitnehmen : die Europaliga wird bereichert ;
Ich bin überzeugt, daß sie dahin kommen ;)

Wenn überhaupt wird das nur ein kurzes Gastspiel dann ist auch dort Feierabend

Lenny
29.09.2011, 08:00
Wenn überhaupt wird das nur ein kurzes Gastspiel dann ist auch dort Feierabend
Warten wir mal ab, es sind noch 4 Spiele offen.

Carsten Mertens
29.09.2011, 19:12
Boah Leute!
Fakt ist dass Borussia Dortmund letzte Saison Bayern München in Grund und Boden gespielt hat und hochverdient dieses Jahr in der Championsleague spielt.
Mal schauen was die müden Bayern Samstag in Hoffenheim auf die Reihe kriegen!
Hoeness hat sich ja schon beschwert dass die die Beine hochgelegt haben während seine Bayern spielen mussten. Was 'n Hirniba1:-)

pinkydiver
29.09.2011, 21:42
Boah Leute!
Fakt ist dass Borussia Dortmund letzte Saison Bayern München in Grund und Boden gespielt hat und hochverdient dieses Jahr in der Championsleague spielt.
Mal schauen was die müden Bayern Samstag in Hoffenheim auf die Reihe kriegen!
Hoeness hat sich ja schon beschwert dass die die Beine hochgelegt haben während seine Bayern spielen mussten. Was 'n Hirniba1:-)

Ich tipp mal auf 2 : 0 für den FCB im Spargang

wilmue
29.09.2011, 23:37
Boah Leute!
Fakt ist dass Borussia Dortmund letzte Saison Bayern München in Grund und Boden gespielt hat und hochverdient dieses Jahr in der Championsleague spielt.
Mal schauen was die müden Bayern Samstag in Hoffenheim auf die Reihe kriegen!
Hoeness hat sich ja schon beschwert dass die die Beine hochgelegt haben während seine Bayern spielen mussten. Was 'n Hirniba1:-)

Aufgrund der Leistungen in der letzten Saison ist Dortmund selbstverständlich berechtigt in der Champions League zu spielen.
Aber auch du wirst zugeben müssen das die Dortmunder in der Champions League kläglich scheitern werden, was haben unsere Medien diese Mannschaft hochgejubelt und nun sind sie schneller auf dem Boden der Tatsachen angekommen als wir alle gedacht haben.
Es ist eben doch nicht so einfach im europäischen Spitzenfußball mitzuhalten, in der Champions League spielen Vereine die keine großen Investitionen tätigen keine tragende Rolle.
Das die Dortmunder die Bayern in der letzten Saison wie du schreibst in Grund und Boden gespielt haben das gehört schon wieder der Vergangenheit an und spielt in dieser Saison keine Rolle mehr.
Bayern wird in Hoffenheim drei Punkte mitnehmen, Bayern ist in dieser Saison einfach zu stark für den Rest der Liga.

wilmue
19.10.2011, 23:06
JA JA die Champions League das ist wohl nix für die Borussia,nun müssen sie am Borsigplatz wohl wieder kleinere Brötchen backen.

Kate
20.10.2011, 06:48
Na klar, wenn der Geschäftsführer Watzke in einem Interview sagt, dass die CL nicht wichtig ist, was soll dann die Mannschaft machen? Für ihn ist die Bundesliga wichtiger, aber an die UEFA-5-Jahreswertung denkt er nicht.
Und diese Sprüche mit Unerfahrenheit find ich auch langsam langweilig. Unerfahren waren sie vielleicht letztes Jahr in der EL, wo sie auch sang- und klanglos rausgeflogen sind. Irgendwann muss auch mal der Trainer reagieren und so etwas wie eine Taktik verordnen.

Breminho
20.10.2011, 07:00
muss das nicht doooooofmund heißen:D ?

Kate
20.10.2011, 09:29
muss das nicht doooooofmund heißen:D ?

Auch nicht schlecht:D

wilmue
20.10.2011, 11:42
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.Unsere Überaschungsmeister der letzten Jahre sind in der CL alle kläglich gescheitert.Bei Dortmund ist doch eigentlich genug Qualität im Team zumindest für Pireus hätte es reichen müssen.

Lenny
20.10.2011, 11:46
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.Unsere Überaschungsmeister der letzten Jahre sind in der CL alle kläglich gescheitert.Bei Dortmund ist doch eigentlich genug Qualität im Team zumindest für Pireus hätte es reichen müssen.
Ich denke, das ist mehr ein mentales Problem bei Dortmund (mit etwas mehr, ich sag mal Souveränität, hätten die beide Spiele gewonnen werden können). Leverkusen schlägt sich ja dagegen ganz wacker und Schalke ist doch letztes Jahr ziemlich weit gekommen. Und selbst der 3. der letzten Bundesligasaison hat heuer noch Chancen aufs Weiterkommen... ;):rolleyes:

Kate
23.11.2011, 21:50
Ich frage mich, wann der Klopp endlich mal die Erfahrungen aus der letzten internationalen Saison nutzen will und mal abgezocketer spielen lässt. Das war mal wieder peinlich. Aber hauptsache BL. CL zählt ja nix (lt. Watzke). Damit wird nur dem deutschen Fußball allgemein geschadet, wenn man die Spiele so leicht verliert.

Landei
24.11.2011, 09:06
Also ich fage mich, welches Spiel du gesehen hast?
Es war durchaus eine Verbesserung in der Spielweise zu erkennen. Oder erinnerst du dich nict mehr an die Hurra-Offensive in den Spielen Piräus (so schreit man das übrigens für Wilnue!), sowie in den Hinspielen gegen Arsenal und OM.

Das es eine Mannschaft durchaus schwer kompensieren kann, wenn die beiden besten Spieler der vergangenen Wochen in den ersten 25 Minuten raus müssen, sollte jedem, der ein wenig Ahnung hat, durchaus erkennen. Zum anderen konnte man die Verunsicherung nach der doch schweren Verletzung von Schmelzer erkennen.

Ferner hat Watzke nicht gesagt, dass die CL nicht wichtig ist. Er hat gesagt, dass der Verein finanziell nicht auf die Einnahmen aus der CL angewiesen ist. Aber was willste machen.....

Fakt ist, dass jetzt noch zwischen Einzug ins Achtelfinale der CL über Einzug in die EL bis hin zum kompletten ausscheiden aus dem internationalen Geschäft noch alles drin ist. Im Fussball ist halt alles möglich.

allesroger
24.11.2011, 09:20
Vieleicht ist die Liga doch nicht so stark wie alle meinen.

Bayer hat gerade das Gegenteil bewiesen. Die sind wohl nach Bayern die * zweiterfolgreichste deutsche Mannschaft international. Wenn man mal von dem einen CL-Sieg des BvB absieht.

* der BvB ist doch die zweiterfolgreichste Mannschaft - seht hier :
http://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/champions-league/

wilmue
24.11.2011, 12:47
Fakt ist die Borussia ist zu Grün fürs Internationale Geschaft.Zweifelsohne hatten sie gestern auch Pech das zwei Leistungsträger relativ früh raus mussten.
Aber wie sie die Gegentore gefangen haben war schon sehr bitter.

Landei
24.11.2011, 13:02
Klar brauchen wir uns über das Abwehrverhalten bei den Toren nicht unterhalten. Beim 1:0 darf man nicht 3 Abwehrspieler austanzen. Früher hätte Katsche Schwarzenbeck dem die Beine direkt auf dem Platz und ohne Betäubung amputiert. Da nimmt man halt die gelbe Karte mal in Kauf. Lieber als ein Gegentor.

Dennoch haben auch die frühen Wechsel die Chance für den Trainer verbaut, ein anderes vielleicht auch offensiveres Spiel durch Auswechselungen zu erwirken. Nach 25 Minuten stellt man nunmal bei 0:0 noch nicht das System um.

cobiandi
27.11.2011, 16:39
Derby Sieg


....zwar glanzlos, aber das ist Scheissegal!!!!!!!!

baucoco
06.12.2011, 20:56
man sollte immer das Positive mitnehmen : die Europaliga wird bereichert ;
Ich bin überzeugt, daß sie dahin kommen ;)
Sind alle Dortmunder oder Bayern Hasser eingeschlafen !!!!!!!
Nicht mal Europa League in dieser Hammergruppe !!!!!!!!!
Piräus - Marseille - wirklich die Hammer Vereine in Europa !!!!!!!!
:rolleyes:

pinkydiver
06.12.2011, 21:12
Sind alle
Piräus - ... - wirklich die Hammer Vereine in Europa !!!!!!!!
:rolleyes:

Piräus ???? ba1:-) ba1:-) ba1:-)

aber die zecken kennt man ja , in Deutschland Top international Flop

pinkydiver
06.12.2011, 21:37
2 : 0 geführt jetzt 2 : 3 kurz vor Ende, und solche Flaschen wollen wieder Deutscher Meister werden , never ever !!!!

wilmue
06.12.2011, 21:44
Den großen Europäischen Fußball können die Dortmunder jetzt wieder in den Kneipen am Borsigplatz im TV bei einem frischen Veltins schauen.Nun können sie sich ja ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, die werden sie zwar auch nicht gewinnen aber das macht ja auch nichts.:p

baucoco
06.12.2011, 21:48
Den großen Europäischen Fußball können die Dortmunder jetzt wieder in den Kneipen am Borsigplatz im TV bei einem frischen Veltins schauen.Nun können sie sich ja ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, die werden sie zwar auch nicht gewinnen aber das macht ja auch nichts.:p

Der Speaker hat es auf den Punkt gebracht: Dortmund hat nicht nur Pech gehabt in seinen Spielen, da war auch eine Menge UNVERMÖGEN dabei !!!!!
Marseille war immerhin Tabellenletzter in der französischen Liga vor 5 Wochen !!!!!!
Respekt - Respekt BVB !!!!!!!!!

baucoco
06.12.2011, 21:52
Die BVB Abwehr macht dem SCHWEIZER KÄSE ( nur Löcher ) alle Ehre !!!!!!!
Da ist ja die Abwehr von Buxtehude Weltklasse !!!!
;) :)

baucoco
06.12.2011, 21:56
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)
War nicht von langer Dauer die Euphorie und der Höhenflug !!!!

Breminho
06.12.2011, 21:59
Die BVB Abwehr macht dem SCHWEIZER KÄSE ( nur Löcher ) alle Ehre !!!!!!!
Da ist ja die Abwehr von Buxtehude Weltklasse !!!!
;) :)

wen wunderts, ist halt DOOOOOFMUND .in 14 tagen , nach der niederlage gegen den rekordherbstmeister, kann sich DOOOOOFMUND dann voll auf die bundesliga konzentrieren

baucoco
06.12.2011, 22:00
2 : 0 geführt jetzt 2 : 3 kurz vor Ende, und solche Flaschen wollen wieder Deutscher Meister werden , never ever !!!!
Christoph Daum wird noch EHER Bundestrainer als der BVB Meister !!!!
Dann lieber Kaiserslautern und Augsburg, die kämpfen wenigstens, und Gladbach, spielen erfrischenden Fussball, in der Championsleague

goligolem
06.12.2011, 22:08
Was will Gladbach denn in der CL dafür sind die viel zu grün selbst Euro-Liga ist noch zu früh, wenn am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz inne haben dann ist das top.

Schade das Dortmund verloren hat somit gerät der 4. Championsliga Platz auf längere Zeit wieder in Gefahr, den haben wir ja eh nur 2 Jahre sicher.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

allesroger
07.12.2011, 06:22
Sind alle Dortmunder oder Bayern Hasser eingeschlafen !!!!!!!
Nicht mal Europa League in dieser Hammergruppe !!!!!!!!!
Piräus - Marseille - wirklich die Hammer Vereine in Europa !!!!!!!!
:rolleyes:

Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und sind wir mal ehrlich - alle haben doch im deutschen Interesse gehofft, daß sie wenigstens das schaffen.
Vielleicht sollte man nicht nur auf den Spielern rumhacken, irgendwas scheint der Meister Klopp auch falsch zu machen, wenns um Europacup geht.

Travis
07.12.2011, 09:28
Den großen Europäischen Fußball können die Dortmunder jetzt wieder in den Kneipen am Borsigplatz im TV bei einem frischen Veltins schauen.Nun können sie sich ja ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, die werden sie zwar auch nicht gewinnen aber das macht ja auch nichts.:p

Da setze ich jetzt aber mal nen 10er, dass es in keiner Kneipe am Borsigplatz (da gibt es übrigens eigentlich kaum Kneipen) Veltins gibt.. :eek:

Aber dein Unwissen zeigst du ja fast in jedem deiner Kommentare hier.. ba1:-)

Mr Bojangles
07.12.2011, 09:59
Ist doch völlig egal wie die Plörre gerade heisst. Meinetwegen können Sie auch Kölsch konsumieren :D:D:D

Tatsache ist aber doch wohl, dass auch jetzt wieder mal die Bayern die 5-Jahres-Wertung für die schwarz-gelben und andere rausreissen müssen.

baucoco
07.12.2011, 11:46
Tatsache ist aber doch wohl, dass auch jetzt wieder mal die Bayern die 5-Jahres-Wertung für die schwarz-gelben und andere rausreissen müssen.
Völlig RICHTIG, wie das übrigens schon seit 10 Jahren der Fall ist !!!!

wilmue
07.12.2011, 14:29
Da setze ich jetzt aber mal nen 10er, dass es in keiner Kneipe am Borsigplatz (da gibt es übrigens eigentlich kaum Kneipen) Veltins gibt.. :eek:

Aber dein Unwissen zeigst du ja fast in jedem deiner Kommentare hier.. ba1:-)


Das du aus meinem Beitrag eine gewisse Ahnungslosikeit herausliest, die Ironie nicht verstehst dafür bin ich nicht Verantwortlich.

Du unterstellst mir Unwissen.und ich kann dich beruhigen ich habe die Hausmarke des unmittelbaren Konkurrenten der gelben Borussia schon mit bedacht erwähnt.
Vieleicht sollten die Borussen auch mal ne Kiste Veltins trinken man sieht ja an der Gazprom Truppe die International immer wieder gute Leistungen anbietet das es wirkt.Prost :D

wilmue
07.12.2011, 15:09
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und sind wir mal ehrlich - alle haben doch im deutschen Interesse gehofft, daß sie wenigstens das schaffen.
Vielleicht sollte man nicht nur auf den Spielern rumhacken, irgendwas scheint der Meister Klopp auch falsch zu machen, wenns um Europacup geht.

Ich glaube nicht das es am Trainer liegt, er hat diese Mannschaft geformt und in die Erfolgsspur gebracht. Seine Fähigkeiten auf dem Spieltaktischen Gebiet konnte man beim Spiel in München sehr gut erkennen dort hat er ganze Arbeit geleistet.
Ihm fehlt noch die Erfahrung auf der Internationalen Bühne aber auch das kann man ihm nicht vorwerfen.

Die Mannschaft ist jung dort fehlt einfach die Erfahrung, CL ist schon eine ganz andere Liga
das Tempo ist höher die Gegner von der Qualität her auf einem anderen Niveau, auch die
Schiedsrichter beurteilen Situationen ganz anders.
Hinzu kommt die Umstellung auf den Wochenrhythmus auch unter der Woche Leistung abzurufen, dazu die Reisen und eine schnellere Regenration. Die Spielweise der Top Mannschaften ist auf Effizienz ausgelegt dort wird nicht mehr gemacht als notwendig. Die Spielweise der Borussen ist auf eine sehr hohe Laufbereitschaft aufgebaut, nur mit diesem Hurrastil kann man International nicht bestehen. Ich denke das die Verantwortlichen bei der Borussia in diesem Jahr die Erfahrungen gesammelt haben, wenn diese umgesetzt werden ist im nächsten Jahr wenn die Mannschaft so zusammenbleibt ein überstehen der Gruppenphase schon viel wahrscheinlicher.

Travis
08.12.2011, 08:12
Tatsache ist aber doch wohl, dass auch jetzt wieder mal die Bayern die 5-Jahres-Wertung für die schwarz-gelben und andere rausreissen müssen.

Hat ja gestern super geklappt :mad:

pinkydiver
08.12.2011, 09:22
Hat ja gestern super geklappt :mad:

Was haste erwartet mit der 3B - Elf ??

Mr Bojangles
08.12.2011, 11:42
Hat ja gestern super geklappt :mad:

So´n Ärger aber auch - kein Verlass auf das Pack ;)

Im Ernst: Die Niederlage nervt mich auch - aber erstens ist Man City nicht Piräus:D und ich werde deswegen meine Mitgliedschaft beim FCB nicht kündigen . Und zweitens hören jetzt hoffentlich ein paar hochbezahlte Heulsusen bei uns auf zu jammern, dass sie keine Stammspieler sind. Das hat schon seinen Grund!

Aber das gehört ja eigentlich hier garnicht hin. Dafür gibt´s "unseren" Thread :o

Lenny
08.12.2011, 11:54
Und zweitens hören jetzt hoffentlich ein paar hochbezahlte Heulsusen bei uns auf zu jammern, dass sie keine Stammspieler sind. Das hat schon seinen Grund!
Einen Nichtstammspieler ohne rechte Spielpraxis und Mannschaftsbindung in einem Spiel mit einem unmotivierten Team ohne rechtes Mannschaftsgefüge einzusetzen und dann anhand des bewußt eingeplanten, ausbleibenden Ergebnis deren Status damit zu rechtfertigen, ist dann aber auch nicht wirklich fair. Wenn Rotation heißt, dass gewisse Spieler nur bei Spielen um die Goldene Ananas zu deren Bloßstellung eingesetzt werden, dann kann man deren Frust schon verstehen.

Der Kölner
08.12.2011, 15:39
Das war doch gestern von den Bayern vorraus zu sehen die schonen lieber ihre Stars damit sich keiner für das leichte Stuttgartspiel verletzt.
Die Osrambirne Jupp meinte doch wenn es noch um alles oder nichts gegangen wäre hätte diese Mannschaft auch in Manchester gewonnen, ich glaube der soll langsam in Rente gehen denn Manchester war gestern in allen Belangen besser.
Es grenzt doch schon an Aroganz wenn man den Nationalkeeper nicht spielen läßt.

wilmue
08.12.2011, 17:13
So´n Ärger aber auch - kein Verlass auf das Pack ;)

Im Ernst: Die Niederlage nervt mich auch - aber erstens ist Man City nicht Piräus:D und ich werde deswegen meine Mitgliedschaft beim FCB nicht kündigen . Und zweitens hören jetzt hoffentlich ein paar hochbezahlte Heulsusen bei uns auf zu jammern, dass sie keine Stammspieler sind. Das hat schon seinen Grund!

Aber das gehört ja eigentlich hier garnicht hin. Dafür gibt´s "unseren" Thread :o

Diese Niederlage war doch völlig egal, es ging um nichts. Auch die sogenannten Ersatzspieler können in so einem Spiel überhaupt nicht glänzen. Die Automatismen können gar nicht greifen die Anspannung ist nicht vorhanden, wichtig ist am Ende das sich keiner der Topstars verletzt und längerfristig ausfällt.
Ob es sportlich korrekt ist bleibt Ansichtssache die konkurrierenden Vereine hätten sich durch die eigene Leistung ja eine bessere Ausgangsposition verschaffen können.
Es war vermutlich sowieso die letzte Niederlage auf dem Weg zum Titel.

cobiandi
08.12.2011, 17:34
Wer gegen Mainz, Gladbach und Dortmund in der Liga verliert hat gegen Real und Barcelona nicht den Hauch einer Chance.
Ihr sprecht immer davon das Dortmund die 5 Jahreswertung kaputt gemacht hat, aber Bayern ist viel schlimmer - denn die haben mit Absicht verloren.....

Slater
08.12.2011, 17:52
Die Bayern haben ihre Stars wenigstens auf der Bank geschont,
die Dortunder Stars haben in der CL im Schongang gespielt. Wenn sie jetz noch im Pokal gegen Düsseldorf verlieren, dann gibt für sie keine englischen Wochen mehr und sie können sich ganz auf die Liga konzentrieren. Sieht nach einem ausgeklügelten Plan aus... ;) ba1:-)

Mr Bojangles
08.12.2011, 18:32
Ihr sprecht immer davon das Dortmund die 5 Jahreswertung kaputt gemacht hat, aber Bayern ist viel schlimmer - denn die haben mit Absicht verloren.....

Bedauerlicherweise werden wir in dieser Saison nicht mehr die moralische Überlegenheit der Schwarz-Gelben erleben können, wenn sie am letzten Spieltag uneinholbar wären. :D

baucoco
08.12.2011, 19:14
Wer gegen Mainz, Gladbach und Dortmund in der Liga verliert hat gegen Real und Barcelona nicht den Hauch einer Chance
Ihr sprecht immer davon das Dortmund die 5 Jahreswertung kaputt gemacht hat, aber Bayern ist viel schlimmer - denn die haben mit Absicht verloren.....
Andreas, ob den Hauch einer Chance oder nicht sei mal dahin gestellt. Dortmund kann das ja bestimmt nicht beweisen !!!! :o
Und wenn man die 2.Halbzeit von BVB gesehen hat, darf man auch annehmen, dass die mit Absicht gegen Marseille verloren haben !!!

wilmue
08.12.2011, 19:29
Wer gegen Mainz, Gladbach und Dortmund in der Liga verliert hat gegen Real und Barcelona nicht den Hauch einer Chance.
Ihr sprecht immer davon das Dortmund die 5 Jahreswertung kaputt gemacht hat, aber Bayern ist viel schlimmer - denn die haben mit Absicht verloren.....

Barcelona oder Real werden den FC Bayern in dieser Saison nicht auf dem Weg zum Titel stoppen können.


Das ist eben der große Unterschied Bayern verliert mal mit Absicht Dortmund kanns halt nicht besser.:D

cobiandi
08.12.2011, 21:02
Andreas, ob den Hauch einer Chance oder nicht sei mal dahin gestellt. Dortmund kann das ja bestimmt nicht beweisen !!!! :o
Und wenn man die 2.Halbzeit von BVB gesehen hat, darf man auch annehmen, dass die mit Absicht gegen Marseille verloren haben !!!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Romain.

Was der BVB gegen Marseille in der 2ten Halbzeit abgeliefert hat war eine Frechheit.

Ein ganz Peinlicher Desaströser Erbärmlicher Auftritt

Lenny
09.12.2011, 07:26
Ganz so hart würde ich mit Dortmund nicht ins Gericht gehen. Es gab (erneut) zahlreichste Nackenschläge (Gegentreffer quasi mit dem Halbzeit nach deutlicher Überlegenheit, erneute frühzeitige verletzungsbedingte Auswechslungen von Schlüsselsspielern, frühzeitige unvorteilhafte Vorentscheidung im parallelen Gruppenspiel). Dass all das die Moral der Mannschaft angreift, kann man schon nachvollziehen. Mit dem Stand aus Piräus war jede Chance auf Platz 2 weg, mit dem unglücklichen Gegentor schwammen auch die Felle Richtung Platz 3 davon, während Marseille gefordert war, selbst etwas zu tun. Dass in diesem Fall die gewachsene Motivation von OM gegen die desillusionierte Mannschaft des BVBB die Oberhand behält, ist tragisch, aber kaum Anlass zu Häme oder vernichtender Kritik.

Sicher hat Dortmund Defizite gezeigt, als es darum ging mit den höheren Aufgaben umzugehen. Bei dem Verlauf einzelner Spiele und Spieltage in dieser Gruppe allerdings hätte Murphy (als Namensgeber seiner eigenen Gesetzgebung) seine wahre Freude gehabt.

allesroger
09.12.2011, 09:44
Noch einmal ein frühes Ausscheiden im nächsten Jahr; egal in welcher Liga; und der Götze ist weg !! Wenn nicht schon früher.

Landei
09.12.2011, 14:33
Noch einmal ein frühes Ausscheiden im nächsten Jahr; egal in welcher Liga; und der Götze ist weg !! Wenn nicht schon früher.

Und das begründest du mit.......?

Der BVB ist aktuell auch wieder auf einem guten Weg ins internationale Geschäft. Ferner kann sich ein Spieler ja überlegen, ob er beim BVB spielt oder lieber bei Real Madrid auf der Bank sitzt (Grüße an Nur Sahin, Junge komm wieder zurück!) oder mit ManU Euro League spielt.

allesroger
09.12.2011, 14:41
Und das begründest du mit.......?

Der BVB ist aktuell auch wieder auf einem guten Weg ins internationale Geschäft. Ferner kann sich ein Spieler ja überlegen, ob er beim BVB spielt oder lieber bei Real Madrid auf der Bank sitzt (Grüße an Nur Sahin, Junge komm wieder zurück!) oder mit ManU Euro League spielt.

Das begründe ich damit, daß ich schon seit x-Jahren die Fußballszene beobachte und von daher weiß, daß Verträge und Treuebekundungen letzlich Schall und Rauch sind.

pinkydiver
09.12.2011, 19:01
Bei einem TOP Angebot aus dem Süden deutschlands geht er - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, besonders nach der Ankündigung, das man sich dort nicht mehr in Brasilien umschauen will

cobiandi
10.12.2011, 17:22
Ich glaube ich muß zum Arzt.......


.....habe geträumt das der BVB gegen Kaiserslautern verliertsp:-)

wilmue
10.12.2011, 17:29
Ich glaube ich muß zum Arzt.......


.....habe geträumt das der BVB gegen Kaiserslautern verliertsp:-)

Du brauchst nicht zum Arzt wer so realistisch träumt ist Kerngesund:D

pinkydiver
11.12.2011, 17:07
Ich glaube ich muß zum Arzt.......


.....habe geträumt das der BVB gegen Kaiserslautern verliertsp:-)

fast wär's passiert, wußte garnicht daß du hellsehen kannst ?

cobiandi
22.01.2012, 16:31
5:1 in Hamburg!!!!!

...aber der HSV war Grottenschlecht; da hätte selbst Bayern heute gewonnen:D

Gabi
22.01.2012, 16:42
5:1 in Hamburg!!!!!

...aber der HSV war Grottenschlecht; da hätte selbst Bayern heute gewonnen:D




hier fehlt eindeutig der Like-Button!!:D :D :D

wilmue
22.01.2012, 16:42
5:1 in Hamburg!!!!!

...aber der HSV war Grottenschlecht; da hätte selbst Bayern heute gewonnen:D

Bei der Leistung des HSV musste man ja befürchten das Dortmund heute die Tabellenführung übernimmt.s4:-)

Biermann
22.01.2012, 16:59
Trainer raus !!!

cobiandi
11.02.2012, 16:25
Schwaches Spiel

Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen.

Leverkusen extrem Schwach

wilmue
11.02.2012, 18:04
Schwaches Spiel

Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen.

Leverkusen extrem Schwach

Aber genau diese Spiele muss man gewinnen.Diese Spiel hat aber auch gezeigt das die Borussia
nicht unschlagbar ist es bleibt weiter sehr spannend.

cobiandi
12.02.2012, 11:05
Unschlagbar ist niemand

Mr Bojangles
12.02.2012, 12:40
Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen.

Aber genau diese Spiele muss man gewinnen.

Unschlagbar ist niemand

Hört ihr das Klimpern?... :D

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/krustenbraten.jpg

cobiandi
18.02.2012, 16:30
Ganz glücklicher Sieg bei der Hertha, aber gewonnen ist gewonnen.

Düsi
26.02.2012, 18:29
es super Dortmund vs. Hannover 3:1

Der Uli muss sich heut noch Ärgern das er damals Kilnsmann statt Klopp geholt hat als Trainer
Aber nur durch gute Konkorenz wird man erst so richtig gut.

cobiandi
26.03.2012, 16:39
Auch der BVB kann gegen schwache Gegner hoch gewinnen, nicht nur die Bayern. Aber das zählt dann ja wieder nicht weil es ja nur der BVB ist.......

ER-IST-DER-BESTE
26.03.2012, 19:18
Also ich freue mich tierisch über den Sieg!!! Weißwurstulli hatte bestimmt ne tomatenbirne :-)
Langsam wird's eng für die drecksbarzis :-)

Ich liebe den BVB!!!!!!!!!

Breminho
26.03.2012, 20:32
Ich liebe den BVB!!!!!!!!!

das tut mir leid und ist nicht zu entschuldigen

pinkydiver
26.03.2012, 21:19
Also ich freue mich tierisch über den Sieg!!! Weißwurstulli hatte bestimmt ne tomatenbirne :-)
Langsam wird's eng für die drecksbarzis :-)

Ich liebe den BVB!!!!!!!!!

Was wird eng ??? gewinnt der FCB in Dortmund (11.4) werden sie auch Meister und erzähl jetzt nix von: "da fehlen immer noch 2 Punkte" die gibt der Klopp noch irgendwo saudoof ab, da kannste einen drauf lassen. Am 7.4 in Wolfsburg haben die auch noch nicht gewonnen.

ER-IST-DER-BESTE
26.03.2012, 21:56
Bayern muss aber erstmal gewinnen!!!!
Natürlich hat der BVB noch ein schweres restprogramm!
Die Dortmunder lassen sich das aber nicht nehmen denke ich!!!
Aber am Ende werden die Punkte gezählt!!! Mal sehen was noch kommt!!!
Ich glaube an den BVB!!!!! Die spielen einfach einen klasse Fußball!!!!


Also schwarz gelbe Grüße in den Süden !!!

goligolem
26.03.2012, 22:35
Bayern muss aber erstmal gewinnen!!!!
Natürlich hat der BVB noch ein schweres restprogramm!
Die Dortmunder lassen sich das aber nicht nehmen denke ich!!!
Aber am Ende werden die Punkte gezählt!!! Mal sehen was noch kommt!!!
Ich glaube an den BVB!!!!! Die spielen einfach einen klasse Fußball!!!!


Also schwarz gelbe Grüße in den Süden !!!

Natürlich hat der BVB ein schweres Programm aber wer sagt denn das die Bayern alles gewinnen? Also ich denke das sie gegen Bayern unentschieden spielen und auf Schalke werden sie gewinnen was soll denn dann noch schief gehen???

wilmue
26.03.2012, 23:15
Tut mir ja leid für den BVB aber Meister wird Bayern. Wär ja auch langweilig wenn Dortmund wieder Meister wird, ein Jahr können wir das mal ertragen aber öfter muss das nun wirklich nicht sein.:D

Breminho
27.03.2012, 06:57
Tut mir ja leid für den BVB aber Meister wird Bayern. Wär ja auch langweilig wenn Dortmund wieder Meister wird, ein Jahr können wir das mal ertragen aber öfter muss das nun wirklich nicht sein.:D


aaahhhh, wilmue hat die packung mit den drogen wiedergefunden:D

Lenny
27.03.2012, 08:17
Was wird eng ??? gewinnt der FCB in Dortmund (11.4) werden sie auch Meister und erzähl jetzt nix von: "da fehlen immer noch 2 Punkte" die gibt der Klopp noch irgendwo saudoof ab, da kannste einen drauf lassen. Am 7.4 in Wolfsburg haben die auch noch nicht gewonnen.
Ob die Bayern wirklich in Dortmund gewinnen, wird man sehen. Und nach Bremen müssen die dann auch noch.

pinkydiver
27.03.2012, 08:52
Ob die Bayern wirklich in Dortmund gewinnen, wird man sehen. Und nach Bremen müssen die dann auch noch.

Wer ist bitte Bremen? das ist im Moment kein Gegner !!!!

Lenny
27.03.2012, 09:21
Wer ist bitte Bremen? das ist im Moment kein Gegner !!!!
Hochmut kommt vor dem Fall.

Landei
27.03.2012, 10:10
Was gibt es schöneres für einen Borussen, als Meister zu werden? Meister in der Turnhalle des verhassten Feindes aus Herne zu werden!! Und dieses Jahr haben sich die Spielplangestalter gedacht: Jo, so machen wir das.
Am 4.-letzten Spieltag spielen wir in der Halle, wo sie den Fans immer noch erzählen, dass die Nordkurve im Norden ist - in Wahrheit liegt diese im Nordosten -. Die glauben ja auch, das Babyöl aus kaltgepressten Windelterroristen gemacht werden, aber ich schweife ab.
Und da machen wir den Sack zu und feiern unsere 8. Meisterschaft und holen uns unseren 2. DFL-Stern, den es für den 5. Meistertitel in der Bundesliga gibt. (Übrigens hat der Reichsrekordmeister aus Uckendorf 0 Sterne und insgesamt 7 Meisterschaften)

Der Plan:
Wir gewinnen erstmal die kommenden Partien gegen Stuttgart (H) und Wolfsburg (A). Sehe ich jetzt keine größeren Probleme drin. Dann kommt es zum Spiel zu Hause gegen den FC Bayern München.
Aktuell haben wir 5 Punkte Vorsprung. Hinzu kommen die 3 aus dem direkten Vergleich am 5.-letzten Spieltag. Fehlen also noch 2. Die lassen die Weisswurstdeppen mit Sicherheit irgendwo liegen, ich tippe mal auf das Auswärtsspiel in Nürnberg.
Dann schlagen wir die Schlümpfe in der Turnhalle von Schlumpfhausen, haben dann 10 Punkte Vorsprung bei dann noch 3 Spieltagen. Meister und dann sperren auf dem Heimweg die A40 bis Dortmund!

So wird es kommen!!!!!

pinkydiver
27.03.2012, 10:14
@Landei

ich kaufe für Dich schon mal 'ne große Packung Tempo-Taschentücher :D
die wirst Du brauchen, wenn für den Biene Maya Club nur 2x der Vize über bleibt ;) :) :D

Landei
27.03.2012, 10:21
@pinkydiver:
Kannste dann aber gern auch für dich nutzen, wenns nur 2x Vize geworden ist und sie zusätzlich noch gegen OM in der CL rausgeflogen sind.

Bei mir wären es eher wie letztes Jahr Tränen der Freude.......

Manchmal redest du auch genauso einen Unfug wie der Uli H..

pinkydiver
27.03.2012, 10:40
sagen wir mal so, wenn Bayern den direkten Vergleich Anfang April in Dortmund verliert, dann ist der Drops gelutscht, das sollte jedem klar sein, aber wenn der FCB gewinnt, wird Dortmund nicht Meister, darauf kannste einen lassen

allesroger
27.03.2012, 11:44
sagen wir mal so, wenn Bayern den direkten Vergleich Anfang April in Dortmund verliert, dann ist der Drops gelutscht, das sollte jedem klar sein, aber wenn der FCB gewinnt, wird Dortmund nicht Meister, darauf kannste einen lassen

Na ja, mit dem Horror-Szenario der Bayern, aus allen Titelträumen rauszufliegen, hat der BvB nichts am Hut. Die können das ganz locker sehen.
Man stelle sich nur mal vor, Bayern verliert das Pokalfinale und die Meisterschaft an den BvB. Dann braucht Uli auf der Stelle einen Notarzt !

wate
27.03.2012, 11:50
Wer hinterm BVB Zweiter wird, ist mir eigentlich egal. Wenn´s die Weißwürstl sind - von mir aus. Aber erst noch in Dortmund verlieren vorher, damit´s am Ende 8 Punkte oder mehr Unterschied sind ... hehehe

Michelino
27.03.2012, 12:28
Der Plan:
Wir gewinnen erstmal die kommenden Partien gegen Stuttgart (H) und Wolfsburg (A). Sehe ich jetzt keine größeren Probleme drin.

Wie war das doch gleich? Hochmut kommt vor dem was?
Die roten Cannstatter Freunde haben in letzter Zeit dermaßen Dusel, dass ihnen zuzutrauen ist, bei einem Chancenverhältnis von 28:1 mit einem 0:1 Erfolg heimzufahren.
Von der Sache her schließe ich mich der Ansicht meines Vorrenders Wate an. Die beste Mannschaft sollte Deutscher Meister werden, und das ist im Moment (wilmue bitte wegsehen) eindeutig Borussia Dortmund.

wilmue
27.03.2012, 14:05
Ich sehe die Dortmunder auf Augenhöhe mit den Bayern, zweifelsohne spielen sie einen guten Ball und ihr Spiel ist durchaus attraktiv.
Sollten sie tatsächlich Meister werden wäre das durchaus verdient.

Bayern ist noch im Europäischen Wettbewerb das kann in sich in der Liga nachteilig
auswirken, jetzt kommen dauernd die Wochentagsspiele hinzu, die werden Kraft kosten und die Priorität in diesem Jahr liegt eindeutig bei der CL.
Das Endspiel ist in München und das will man unter allen Umständen ereichen, ich vermute da würden sie sogar die Meisterschaft herschenken.
Ein Sieg der Bayern in Dortmund ist natürlich Voraussetzung um die Meisterschaft wieder offen zu gestalten keine leichte Aufgabe aber durchaus machbar.
Das Restprogramm würde dann für die Bayern sprechen.

Und auf Schalke wird Dortmund sicher auch nicht so einfach die Punkte holen.
Für Spannung ist also gesorgt.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

lessi
27.03.2012, 14:50
endlich mal ein halbwegs vernünftiger beitrag von dir.......weiter so !

gruss, lessi

Ramses
27.03.2012, 15:13
Götze hat gerade bis 2016 verlängert. :D :D :D :D :D :D

pinkydiver
27.03.2012, 20:38
Götze hat gerade bis 2016 verlängert. :D :D :D :D :D :D

Na und, wo hätte er auch hin gehen sollen ????

wilmue
27.03.2012, 22:42
Götze hat gerade bis 2016 verlängert. :D :D :D :D :D :D

Jede Vertragsverlängerung erhöht die Personalkosten Götze ist ja nicht der einzige der
verlängert hat bzw.wird, Mit Reus kommt einer der die Ausgaben ebenfalls in die Höhe treibt In naher Zukunft wird die Borussia gezwungen sein gewisse Ziele zu ereichen, stetige Teilnahme an der CL ereichen des Viertelfinales der CL sonst könne schnell wieder eine finanzielle Schieflage entstehen.
Die Qualität der Mannschaft diese Ziele zu ereichen ist sicher gegeben nur sie müssen auch umgesetzt werden.

Kate
28.03.2012, 06:58
Götze hat gerade bis 2016 verlängert. :D :D :D :D :D :D

Und sein Gehalt wird ab sofort fast verfünffacht!!!:D Wie schon oben geschrieben, mit der "Billig"-Mannschaft ist es bald vorbei, weil die bisherigen relativ unbekannten "Jungstars" nun auch die Hände aufhalten. Und wenn man alle halten will, sollte man tunlichst nächste Saison nicht wieder kläglich nach der Gruppenphase in der CL ausscheiden.

wate
28.03.2012, 08:54
Und sein Gehalt wird ab sofort fast verfünffacht!!!:D Wie schon oben geschrieben, mit der "Billig"-Mannschaft ist es bald vorbei, weil die bisherigen relativ unbekannten "Jungstars" nun auch die Hände aufhalten. Und wenn man alle halten will, sollte man tunlichst nächste Saison nicht wieder kläglich nach der Gruppenphase in der CL ausscheiden.

Ich habe hier gerade den Antrag gestellt, dass mein Gehalt auch verfünffacht wird und darauf die Antwort erhalten, ich könne gerne ablösefrei gehen. :D

Landei
28.03.2012, 09:47
Das die Mannschaft gerade nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gehaltsmäßig teurer wird, war doch abzusehen. Wer sowas jetzt als überraschend ansieht, kenn die Marktgegebenheiten nicht gut genug.
Gerade die Vertragsverlängerung mit den Schlüsselspielern (Götze - Bender - Kagawa - Hummels - Subotic - Lewandowski) sind für einen weiteren kontinuirlichen Erfolg des BVB wichtig. Dennoch werden sich die Verantwortlichen sicherlich nicht mit jeder Gehaltsforderung einverstanden erklären.
Die Verpflichtung von Reus war sicherlich ein finanzieller Kraftakt, aber er wird beim BVB nicht das verdienen, was er bei den Bayern hätte bekommen können. Aber da möchte ich auch nur an Michael Sternkopf und für die Älteren an Kalle Del Haye erinnern. Hin zu den Bayern, viel Geld verdienen, wenig spielen.

pinkydiver
28.03.2012, 10:29
D Aber da möchte ich auch nur an Michael Sternkopf und für die Älteren an Kalle Del Haye erinnern. Hin zu den Bayern, viel Geld verdienen, wenig spielen.

Ist doch OK, viel Kohle wenig Arbeit, hätte doch jeder gerne

Landei
28.03.2012, 10:49
Ist doch OK, viel Kohle wenig Arbeit, hätte doch jeder gerne

Hm, also ich war immer sauer, wenn ich nach dem samstäglichen Training nicht im Team war. Ist halt auch Einstellungssache eines Sportlers.

Btw: Mario bekommt 4,5 Mio pro Saison, da werden die Herner für den Hunter wohl deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

pinkydiver
28.03.2012, 19:22
Huntellar ist ja auch einer der besten in der 1. BL

ER-IST-DER-BESTE
30.03.2012, 20:18
Also der BVB macht wieder ein Super Spiel gegen Stuttgart und führen hochverdient gegen Stuttgart!!! Was haben die Bayernfans zu sagen???

ReDiMa
30.03.2012, 20:34
Also der BVB macht wieder ein Super Spiel gegen Stuttgart und führen hochverdient gegen Stuttgart!!! Was haben die Bayernfans zu sagen???

Nichts, hast ja schon alles gesagt :D
Gegen Stuttgart gewinnt sogar ne Thekenmannschaft aus Hintertupfingen :D:D

wilmue
30.03.2012, 21:31
Also der BVB macht wieder ein Super Spiel gegen Stuttgart und führen hochverdient gegen Stuttgart!!! Was haben die Bayernfans zu sagen???

Die Bayernfans freuen sich nur ein Punkt gegen den VFB so solls sein .:D
Auch die Spielverzögerung beim Ausführen des Eckballs war schon höchst unsportlich,tja der BVB zeigt Nerven.

lessi
31.03.2012, 01:21
Also der BVB macht wieder ein Super Spiel gegen Stuttgart und führen hochverdient gegen Stuttgart!!! Was haben die Bayernfans zu sagen???

schon mal was von herberger gehört ?
dann hier für dich zur nachhilfe:

1. der ball ist rund
2. ein spiel dauert 90 minuten
3. das nächste spiel ist immer das schwerste

gruss, lessi

p.s. war mal wieder ein richtig tolles fussballspiel für den neutralen zuschauer mit dortmunder beteiligung

ER-IST-DER-BESTE
31.03.2012, 06:57
Die Dortmunder haben in diesem Spiel Fehler gemacht, die sie sonst nie machen!!! Der BVB war wieder die klar bessere Mannschaft! Aber so ist das nunmal im Fußball!!!!
Das Spiel war wirklich schön anzusehen, auch wenn ich fast meinen Fernseher zertrümmert habe!!!

Breminho
31.03.2012, 07:06
der bvb macht wieder seinem namen alle ehre---------------dooooooooooooofmund

wenn wilmue deutscher meister wird, kotze ich

Kate
31.03.2012, 07:25
der bvb macht wieder seinem namen alle ehre---------------dooooooooooooofmund

wenn wilmue deutscher meister wird, kotze ich

Wusste gar nicht, dass Wilmue einen Vertrag bei Bayern hat!:D

Ich hätte nichts dagegen, wenn es so käme. Den Grundstein für die gegnerische Aufholjagd hat
Lüdenscheid ja gestern gelegt. Aber die Bayern müssen auch erst einmal heute in Nürnberg bestehen.;)

wilmue
31.03.2012, 16:28
Nur noch 3 Punkte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

allesroger
31.03.2012, 16:34
Nur noch 3 Punkte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

immer noch zuviel, da Bayern beim BvB nicht gewinnen kann !

wilmue
31.03.2012, 17:21
Warum nicht wenn selbst der VFB dort einen Punkt .Wer eine sichere Führung so leichtfertig verspielt ist noch nicht abgezockt genug.Jetzt wo es um die Entscheidung geht zeigen die Borussen wieder diese Nervenschwäche wie auch inder CL das kann durchaus Bayerns Vorteil werden.Wir hoffen mal das Beste.

goligolem
31.03.2012, 17:42
Nur noch 3 Punkte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das reicht den Dortmunder doch um Meister zu werden, wer nur mit Mühe 1:0 gegen Nürnberg gewinnt hat es auch nicht verdient.

pinkydiver
31.03.2012, 17:49
Bayern kann es jetzt aus eigener Kraft schaffen und das genügt .

cobiandi
31.03.2012, 18:09
Die Bayernfans freuen sich nur ein Punkt gegen den VFB so solls sein .:D
Auch die Spielverzögerung beim Ausführen des Eckballs war schon höchst unsportlich,tja der BVB zeigt Nerven.

Schnick Schnack Schnuck bei der Freistoss Ausführung ist höchst Unsportlich mein lieber.....