PDA

Vollständige Version anzeigen : WDM Kombi Damen und Herren

Major
30.04.2011, 21:54
Ergebnisse vom ersten Spieltag aus Uerdingen unter:

http://www.hmcbuettgen.de/wdm/index.html

Major
01.05.2011, 06:05
...vom 2. Spieltag aus Büttgen, unter o.g. Link :)

Jape
01.05.2011, 18:32
Herzliche Glückwünsche an Mabel und Waldi :)

Breminho
01.05.2011, 19:59
glückwunsch an mabel und an andrea aus gevelsberg, wer als abt.4 spielerin der heimspielerin auf abt.2 so lange paroli bieten kann, respekt.

waldi und frank, ihr seid meine assmaschienen.

mfg
bernd

susafisch
01.05.2011, 20:59
Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten.

Golfer
02.05.2011, 09:19
Glückwunsch an alle Platzierten :) Tolle Leistung Mabel, Waldemar und Frank :)

Siegus
02.05.2011, 09:32
Großes Hut ab für den Waldi! Werde Dich demnächst wohl siezen.
Auch Respekt für die große Aufholjagd vom Martin Lanfer!

M.V.

Travis
02.05.2011, 11:08
Glückwunsch an die Sieger :)

Weiss jemand warum Pascal Hansen am 2. Tag nicht mehr gespielt hat?

At The Drive-In
02.05.2011, 11:26
Ich habe am Samstag nur das Gerücht gehört, dass er als Belgier gar nicht teilnahmeberechtigt war. Was aber wohl im Vorfeld auch nicht so richtig klar war. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Gruss, Simon

Keks
02.05.2011, 12:04
Glückwunsch an die Sieger :)

Weiss jemand warum Pascal Hansen am 2. Tag nicht mehr gespielt hat?

Er darf als Belgier die DM nicht spielen. Das hat man ihm am Samstag mitgeteilt. Man hat gleichzeitig erwähnt, dass er gerne den 2. Spieltag hätte mitspielen dürfen. Er hat sich aber dagegen entschieden.

Breminho
02.05.2011, 13:09
Glückwunsch an alle Platzierten :) Tolle Leistung Mabel, Waldemar und Frank :)

danke Frau J.sp:-)

Breminho
02.05.2011, 17:17
danke Frau J.sp:-)

nur damit keiner etwas falsch versteht, ich hätte mich nur gefreut , wenn golfer seinen restlichen vereinskollegen zu ihren guten ergebnissen ( meine person ausgeschlossen, denn wer die passage in büttgen nicht beherrscht, der.......), die z.t. nicht erwartet worden sind, auch gratuliert hätte, deswegen smilie mit gelber karte. war auch eingentlich mehr lustig als böse gemeint.

mfg
bernd

Filzlaus
02.05.2011, 18:34
Hallo Breminho.

Was willst du auch von jemandem verlangen "der" (so wie man überall hört) Manschaft,Verein,Liga,....... im Stich lässt!!!!!!
Es gibt Leute die lernen es nie!!!!!

Gruß
Tell

Breminho
02.05.2011, 20:59
Hallo Breminho.

Was willst du auch von jemandem verlangen "der" (so wie man überall hört) Manschaft,Verein,Liga,....... im Stich lässt!!!!!!
Es gibt Leute die lernen es nie!!!!!

Gruß
Tell

moin tell,

ich weiss nicht was du und von wem du etwas gehört hast. auf gerüchte habe ich nie etwas gegeben. ich denke, dass wie in jedem verein , wenn es mögliche probleme gegeben hat, so etwas intern geklärt wird und mit sicherheit nicht im auwi.
ich finde es schon sehr bescheuert, was ein smilie mit gelber karte bewirken kann und ich dachte , ich hätte mit dem letzten zitat alles erklärt.

ich denke, dass leute die nicht im selben verein sind, nicht unbedingt jedes gerücht für bahre münze nehmen sollten.
nix für ungut

mfg
bernd

williw
02.05.2011, 21:49
Ergebnislisten.