PDA

Vollständige Version anzeigen : Das alte Jammerforum an neuer Stelle

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20

hati hati
14.03.2009, 21:35
jAU VERTAN ! wollte aber ein bischen angeben !:D

aushilfe
14.03.2009, 22:37
dann mache ich mal weiter :p

war heute in castrop abt2 trainieren!!!
21,19,19,19,18 :D

hati hati
15.03.2009, 10:30

21,19,19,19,18 :D Jau !!!!!!!!!!!!!!!!

aushilfe
15.03.2009, 18:42
jop :)

scoutmaster
15.03.2009, 18:56

21,19,19,19,18 :D

Was hast Du denn in der 5. ausgelassen?:D

aushilfe
15.03.2009, 22:17
Was hast Du denn in der 5. ausgelassen?:D

gar nix.
in den runden davor habe ich ausgelassen:
21: winkel, rohr, blitz
19: schleife
19: turm
19: pyramiden ... und dann 35 asse in folge
18: ---

Rolf Lenk
16.03.2009, 08:13
Winkel, Rohr, Blitz OK, aber Turm, du enttäuscht mich, Stephan.:( :( :(

Gabi
16.03.2009, 08:21
@aushilfe: Vielleicht solltest Du den Turm mal über Bande spielen! ;) :p

hati hati
16.03.2009, 09:12
Die berümte Turmbande;immer wieder einsetzbar.s3:-)

aushilfe
16.03.2009, 13:15
Winkel, Rohr, Blitz OK, aber Turm, du enttäuscht mich, Stephan.:( :( :(

musste schnell gehen.. sind gesprungen und habe dann geschrabbt... naja.. passiert *g*

aushilfe
16.03.2009, 13:15
@aushilfe: Vielleicht solltest Du den Turm mal über Bande spielen! ;) :p

habe ich probiert aber klappt nicht soo tooll :p

Gabi
16.03.2009, 13:33
habe ich probiert aber klappt nicht soo tooll :p

Dann mußte das aber schleunigst üben! :D :D :D
Notfalls gebe ich Dir ne Trainingsstunde! ;) :p

aushilfe
16.03.2009, 13:35
Dann mußte das aber schleunigst üben! :D :D :D
Notfalls gebe ich Dir ne Trainingsstunde! ;) :p

ok gerne :)

Gabi
16.03.2009, 13:40
ok gerne :)

Datt wird bestimmt lustisch!!!!:D :D :D :D :D

aushilfe
16.03.2009, 14:03
mit sicherheit

den haben wir eh immer :)

scoutmaster
16.03.2009, 15:45
mit sicherheit

den haben wir eh immer :)

Und ich treffe garnichts mehr...verzweifel....

Wie soll das bloß weiter gehen???

aushilfe
16.03.2009, 19:10
mach doch ne winterpause :p

hati hati
16.03.2009, 19:25
Wir haben Frühling Herschaften .Darum warme Gedanken machen !:D

Kurt Schellhas
16.03.2009, 19:42
@ Hati Hati

Ich bezweifle nicht, daß Du Deinen zweiten oder dritten Frühling hast. Aber hast Du Dir mal die Temperaturen fürs Wochenende angeschaut? Niederschlag bedeutet Schnee!!

@ Aushilfe

Wenn schon das Erinnerungsvermögen meinerseits gelitten hat, so doch hoffentlich nicht das Kombinationsvermögen. Also ich tippe, daß der Wittener Seni-BOF rauh in Wanne analog zu seiner von Dir erwähnten Einsatzmöglichkeit in Witten gut läuft. Liege ich richtig?

PS.
Hast Du in Köln noch 'was bekommen? Ich glaube fünfter, oder so?

aushilfe
16.03.2009, 20:20
@ Hati Hati

Ich bezweifle nicht, daß Du Deinen zweiten oder dritten Frühling hast. Aber hast Du Dir mal die Temperaturen fürs Wochenende angeschaut? Niederschlag bedeutet Schnee!!

@ Aushilfe

Wenn schon das Erinnerungsvermögen meinerseits gelitten hat, so doch hoffentlich nicht das Kombinationsvermögen. Also ich tippe, daß der Wittener Seni-BOF rauh in Wanne analog zu seiner von Dir erwähnten Einsatzmöglichkeit in Witten gut läuft. Liege ich richtig?

PS.
Hast Du in Köln noch 'was bekommen? Ich glaube fünfter, oder so?

könnte durchaus sein, aber verraten werde ich nix :p

ja hab nen kleinen pokal bekommen und mit der mannschaft ja gewonnen!!

Queennie
16.03.2009, 20:46
Momentan sagt mir der Wetterbericht für Sonntag in Bochum: 8 Grad und meist sonnig. Das wäre doch ok. Gut es könnte ein paar Grad wärmer sein, aber dann muss Frau zwischendurch so den ein oder anderen Milchkaffee im Milchhäuschen im Stadtpark schlürfen http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_164.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Also, ich wünsche uns allen, trockenenes Wetter und "Gut Schlag" und die Ergebnisse, die ihr euch wünscht.

Lieben Gruss Queennie:)

aushilfe
16.03.2009, 20:51
das wünsche ich euch natürlich auch. aber sind ja noch 6 tage ;)

f2m
17.03.2009, 19:45
Heute war Rollwetter:
Maike 27, 29, 27, 27, 30 = 140
Ich 30, 25, 27 = 82

Winni hat in seiner letzten Runde heute 8 tief nach der 8 und 10 tief nach der 11 gestanden (Bahn 9 ausgelassen) !!

So kann das Wetter bleiben

aushilfe
17.03.2009, 20:25
Heute war Rollwetter:
Ich 30, 25, 27 = 82

Winni hat in seiner letzten Runde heute 8 tief nach der 8 und 10 tief nach der 11 gestanden (Bahn 9 ausgelassen) !!

So kann das Wetter bleiben

gut gut. aber das am Sonntag :);)

ps.: weiß noch nicht ob ich kommen kann,.. hab dir ja ne mail geshrieben andreas. sucht lieber einen anderen schiri als sicherheit!! wurde ein training in dormagen angeordent am sonntag!! deswgeen

Kurt Schellhas
17.03.2009, 21:52
Heute war Rollwetter:
Ich 30, 25, 27 = 82

Solche Ergebnisse sind in diesem Forum fehl am Platze, weil es sich um ein Jammerforum handelt!! :rolleyes:

Trotzdem erfreulich, daß f2m und Schmuddelkind mal wieder in Erscheinung treten (nach dem Frust beim Eröfnungsturnier). Bei uns Ronsdorfern ist alles weniger erfreulich - Ausfall in Senioren Mannschaft und daher wohl Daniels Mutter in die Vereinsmannschaft. Senoiren-Mannschaft geht schließlich vor, wir wollen doch Witten schlagen!!

PS
2010 wird es vermutlich einen BOF Ronsdorf DMM 1973 geben, gewünschte Daten 66gr 58cm 40sh (also knapp unter dem lilafarbenen 836 und knapp über dem dicken Sauerländer bzw. Nettetal 2006). Wir rechnen mit einer phänomenalen Nachfrage und gehen davon aus, daß in Zukunft nur noch die Spieler konkurrenzfähig sind, die diesen Ball haben...
Na ja, aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis 2010....

scoutmaster
17.03.2009, 22:33
Solche Ergebnisse sind in diesem Forum fehl am Platze, weil es sich um ein Jammerforum handelt!! :rolleyes:

Trotzdem erfreulich, daß f2m und Schmuddelkind mal wieder in Erscheinung treten (nach dem Frust beim Eröfnungsturnier). Bei uns Ronsdorfern ist alles weniger erfreulich - Ausfall in Senioren Mannschaft und daher wohl Daniels Mutter in die Vereinsmannschaft. Senoiren-Mannschaft geht schließlich vor, wir wollen doch Witten schlagen!!

PS
2010 wird es vermutlich einen BOF Ronsdorf DMM 1973 geben, gewünschte Daten 66gr 58cm 40sh (also knapp unter dem lilafarbenen 836 und knapp über dem dicken Sauerländer bzw. Nettetal 2006). Wir rechnen mit einer phänomenalen Nachfrage und gehen davon aus, daß in Zukunft nur noch die Spieler konkurrenzfähig sind, die diesen Ball haben...

Ich bestelle einen Lackierten...und Du zahlst nen Kaffee!:D Nur als Kleinball wird sich das nicht realisieren lassen, da zu schwer!

Kurt Schellhas
17.03.2009, 22:39
Das ist nicht fair - warum soll ich immer der Gelackte sein? ... :confused:

Der Raulack wird vermutlich der Bessere sein, aber Junior will ja wg. Lukrativität alle 3 Sorten...

PS
MEDIUM, das sowieso!

scoutmaster
17.03.2009, 22:41
Das ist nicht fair - warum soll ich immer der Gelackte sein? ... :confused:

Der Raulack wird vermutlich der Bessere sein, aber Junior will ja wg. Lukrativität alle 3 Sorten...

Aber Du bist doch der Koffeeinierte;)...achja...Kaffee mit Milch und Zucker!

scoutmaster
17.03.2009, 22:44
Habe gerade gesehen dass auch Miniaturgolfbegeisterte, penionierte Friseurmeister hier sind...ob der von Dormagen auch die Schnauze voll hat???

Rolf Lenk
17.03.2009, 22:47
gut gut. aber das am Sonntag :);)

ps.: weiß noch nicht ob ich kommen kann,.. hab dir ja ne mail geshrieben andreas. sucht lieber einen anderen schiri als sicherheit!! wurde ein training in dormagen angeordent am sonntag!! deswgeen

Stephan, wie könnt ihr in Dormagen trianieren wollen, wenn da die Verbandsliga spielt???????:D :D :D

scoutmaster
17.03.2009, 22:49
Paaaa...wenn man vom Teufel spricht.....;)

aushilfe
18.03.2009, 07:14
Stephan, wie könnt ihr in Dormagen trianieren wollen, wenn da die Verbandsliga spielt???????:D :D :D

tja rolf. jetzt hast du gedacht dass du mich reinreiten kannst oder wie? aber 200 meter luftlinie gibt es eine weitere anlage vom MGC dormagen brechten. platzbesitzer ist hänschen neuland ;) wir haben keinen doppeltöter auf der anlage.. aber ganz viele schwere andere :)

wenn ich da bin komm ich vllt mal rüber und gucke nen bisschen zu :p

hati hati
18.03.2009, 09:24
Über diese Ergebnisse kann man echt nur Jammern !!!!!!!!!!!:p

Queennie
18.03.2009, 18:05
Habe gerade gesehen dass auch Miniaturgolfbegeisterte, penionierte Friseurmeister hier sind...ob der von Dormagen auch die Schnauze voll hat???

:D was ist denn ein "penionierter" Friseurmeister, ist das FSK18 http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_279.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gabi
18.03.2009, 18:38
:D was ist denn ein "penionierter" Friseurmeister, ist das FSK18 http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_279.gif (http://www.smilies.4-user.de)

aber Queennie!:D :D :D Da haste aber ne Bildungslücke, das ist doch saarländisch!!:p :p :D :D

f2m
18.03.2009, 18:42

PS

Der könnte was bei uns an Bahn 14 über 2 Banden sein. Er kann ruhig noch etwas weicher sein, da lackierte Bälle etwa 10 Shore härter sind als Rohlinge (Härteangabe bezieht sich immer auf den Rohling)

f2m
18.03.2009, 18:44

PS

An welchen Bahnen soll der denn bei euch laufen?? 1, 5, 12, 17 ???

f2m
18.03.2009, 18:47
aber Queennie!:D :D :D Da haste aber ne Bildungslücke, das ist doch saarländisch!!:p :p :D :D

... neeee, ostfranzösisch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aushilfe
18.03.2009, 19:00
... neeee, ostfranzösisch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wie auch immer. auf jedenfall falsch :D

Rolf Lenk
18.03.2009, 19:24
Mann, o Mann, ihr habt alle Ahnung, der Ostfranzose ist ganz schön fiffig.:p :p :p

hati hati
18.03.2009, 19:26
Jau,wenn er schläft !:p

scoutmaster
18.03.2009, 19:27
OK...PENSIONIERT...schlimm seid ihr.

@ Aushilfe
Wenn Rechtschreibefehler weh tun würden dann würdest Du den ganzen tag schreien...

scoutmaster
18.03.2009, 19:36
Mann, o Mann, ihr habt alle Ahnung, der Ostfranzose ist ganz schön fiffig.:p :p :p

Das will ich meinen Rolf;)

Habe übrigens den schwedischen und den belgischen BOF.

aushilfe
18.03.2009, 19:53
OK...PENSIONIERT...schlimm seid ihr.

@ Aushilfe
Wenn Rechtschreibefehler weh tun würden dann würdest Du den ganzen tag schreien...

und ich wunder mich wo die ganzen schmerzen herkommen.. danke.. dann brauche ich beim arzt keine praxisgebühr bezahlen :p

Kurt Schellhas
18.03.2009, 21:13
An welchen Bahnen soll der denn bei euch laufen?? 1, 5, 12, 17 ???

In Ronsdorf geplant für die 17 und die 2 (da gibt es jetzt seit der Flachbande einen neuen Schlag mit rechter Bande und dann in die Mitte, so wie in Witten). An der 1 möglicherweise bei Kälte (mit Doppelbande). An der 5 auf jeden Fall nicht, die hat jetzt auch Flachbande und man muß einen leichteren nicht ganz so schnellen, griffig-weichen Ball spielen, damit man genug Tempo rein bekommt, und der Ball nicht vor den zweiten Stein abfällt.

Na ja, und in Witten soll der Ball eigentlich der Ball für die 5 bei kühleren Temperaturen werden. Er ist als Abstufung knapp unter dem lila 836 geplant, aber deutlich über dem dicken Sauerländer (und auch härter als dieser) .

An eurer 14 allerdings nicht, denn welche unbelehrbaren Möchtegern-Helden-Ritter machen da noch den risikobehafteten Zweibandenschlag, wenn man mit einem geheizten Bodo Klein über drei Banden in drei Runden locker drei Asse im Eröffnungsturnier machen kann, und zwar ohne das geringste Risiko!? Laßt es euch mal vom Franz zeigen, von dem habe ich die Idee übernommen (Ehre, wem Ehre gebührt).

Ansonsten wünsche ich euch "Gut Schlag" für Sonntag. Wir waren heute nochmal in Porz und ich habe Helmut darauf hingewiesen, daß die Wittener Psycho-Krieg führen, indem sie ihre Trainings-Ergebnisse ins Internet stellen. Dazu meinte Helmut dann, daß wir uns höchstens ins eigene Knie schießen, wenn wir Vergleichbares tun.

Recht hat er, denn wir haben uns heute eine deutliche Zweier-Mannschafts-Klatsche gegen Dietger Krost und Johann Michels eingefangen (und ich hatte auch noch die blöde Idee, gegen die beiden um einen Kaffee zu spielen). s4:-)

Also hoffen wir mal, daß Sonntag alles viel besser läuft...

scoutmaster
18.03.2009, 21:36
In Ronsdorf geplant für die 17 und die 2 (da gibt es jetzt seit der Flachbande einen neuen Schlag mit rechter Bande und dann in die Mitte, so wie in Witten). An der 1 möglicherweise bei Kälte (mit Doppelbande). An der 5 auf jeden Fall nicht, die hat jetzt auch Flachbande und man muß einen leichteren nicht ganz so schnellen, griffig-weichen Ball spielen, damit man genug Tempo rein bekommt, und der Ball nicht vor den zweiten Stein abfällt.

Na ja, und in Witten soll der Ball eigentlich der Ball für die 5 bei kühleren Temperaturen werden. Er ist als Abstufung knapp unter dem lila 836 geplant, aber deutlich über dem dicken Sauerländer (und auch härter als dieser) .

An eurer 14 allerdings nicht, denn welche unbelehrbaren Möchtegern-Helden-Ritter machen da noch den risikobehafteten Zweibandenschlag, wenn man mit einem geheizten Bodo Klein über drei Banden in drei Runden locker drei Asse im Eröffnungsturnier machen kann, und zwar ohne das geringste Risiko!? Laßt es euch mal vom Franz zeigen, von dem habe ich die Idee übernommen (Ehre, wem Ehre gebührt).

Ansonsten wünsche ich euch "Gut Schlag" für Sonntag. Wir waren heute nochmal in Porz und ich habe Helmut darauf hingewiesen, daß die Wittener Psycho-Krieg führen, indem sie ihre Trainings-Ergebnisse ins Internet stellen. Dazu meinte Helmut dann, daß wir uns höchstens ins eigene Knie schießen, wenn wir Vergleichbares tun.

Recht hat er, denn wir haben uns heute eine deutliche Zweier-Mannschafts-Klatsche gegen Dietger Krost und Johann Michels eingefangen (und ich hatte auch noch die blöde Idee, gegen die beiden um einen Kaffee zu spielen). s4:-)

Und was soll der Ball für ne Farbe bekommen? Hast Du meine Reservierung schon notiert?:)

Rolf Lenk
18.03.2009, 21:47
Hey Kurt,
wer hat den von den Wittener seine im Training gespielten Ergebnisse hier eingestellt?
Mache nur ich: Heute auf Abt.1, 108 auf Vier, wie gesagt im Training, im Turnier werden die Karten naturgemäß neu gemischt.
Über die Bahn 14, sprechen wir mal beim nächsten Treffen, vielleicht kann ich Dich eines Besseren belehren.

Kurt Schellhas
18.03.2009, 21:50
Und was soll der Ball für ne Farbe bekommen? Hast Du meine Reservierung schon notiert?:)

Vermutlich dklblau mit roter Schrift, evtl. auch Weiß dabei, aber das entscheidet letztendlich 3-D. Wir Ronsdorfer verkaufen auch nicht, sondern nehmen nur das Freiball-Kontingent und ein paar Bälle zusätzlich vereinsintern.

Bestellung also bitte an Junior.

Kurt Schellhas
18.03.2009, 21:57
Hey Kurt,
wer hat den von den Wittener seine im Training gespielten Ergebnisse hier eingestellt?
Mache nur ich: Heute auf Abt.1, 108 auf Vier, wie gesagt im Training, im Turnier werden die Karten naturgemäß neu gemischt.
Über die Bahn 14, sprechen wir mal beim nächsten Treffen, vielleicht kann ich Dich eines Besseren belehren.

Andreas hat seine, Maikes und Winnies Heldentaten auf Seite 303 in diesem Thread mitgeteilt. Aber bei 108 auf vier Runden hättest auch Du - natürlich nur so gerade eben - mithalten können.

Auf die Unterhaltung in Sachen 14 freue ich mich schon - vermutlich wirst Du dann argumentativ gewinnen, und ich mache trotzdem mehr Asse! :p

Lehrling
19.03.2009, 03:07

Wie kommt mann Heutzutage noch auf die idee mit Flachbanden?? Die sind Rundbanden doch eher im Nachteil!!

Rolf Lenk
19.03.2009, 09:06
Wenn Verein und Platzpächter/Platzbesitzer zwei Personen sind, das soll es auch noch geben, was für manche Leute offensichtlich schwer vorstellbar ist.

Queennie
19.03.2009, 09:42
Die Sonne scheint, auf geht's zum Trainung in den Stadtpark:p *freu*

Lieben Gruss Queennie

So ein freier Tag mitten in der Woche ist doch was Feines:D

Susi
19.03.2009, 10:29
Ja ja, vielen Dank, jetzt habe ich wenigstens wieder einen Grund zu jammern :p
Wenigstens ist gleich Mittagspause.

aushilfe
19.03.2009, 15:20
Für diejenigen, die es noch nicht gehört haben.

in wanne eickel ist die Verkaufshütte abgebrannt und das ganze unterstell dach!

sieht echt nicht toll aus!!

foto unter http://www.abt1.de/ju/index.php?option=com_content&view=article&id=78:barnd&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50

Rolf Lenk
19.03.2009, 15:42
Warmer Abbruch??????????????????????????????????????????? ?

scoutmaster
19.03.2009, 17:28
Für diejenigen, die es noch nicht gehört haben.

in wanne eickel ist die Verkaufshütte abgebrannt und das ganze unterstell dach!

sieht echt nicht toll aus!!

foto unter http://www.abt1.de/ju/index.php?option=com_content&view=article&id=78:barnd&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50

Rechtschreibung....sp:-)

aushilfe
19.03.2009, 19:41
Rechtschreibung....sp:-)

dann freu dich dass du das eine wort richtig geschrieben hast :p

hati hati
19.03.2009, 20:52
Mein Gott ,habt ihr sorgen !

f2m
19.03.2009, 21:35
Andreas hat seine, Maikes und Winnies Heldentaten auf Seite 303 in diesem Thread mitgeteilt. Aber bei 108 auf vier Runden hättest auch Du - natürlich nur so gerade eben - mithalten können.

Auf die Unterhaltung in Sachen 14 freue ich mich schon - vermutlich wirst Du dann argumentativ gewinnen, und ich mache trotzdem mehr Asse! :p

Nur so zum Angstverbreiten :D

Habe beim Eröffnungsturnier 83 (28/0,27/1,28/1) gespielt, Dienstag 82 (30, 25, 27/1) und heute 81 (27/1,26/0,28/2) auf 3 Runden.
Mal sehen, wann vorne eine 7 steht.

.... und beim MT breche ich mir wieder die Ohren :eek: :eek: :eek: (Jammern auf hohem Niveau)

hati hati
20.03.2009, 17:29
Kein gejammer ,kein gezäder schlafen denn alle ????????????fr:-) a3:-) fr:-)

f2m
20.03.2009, 18:04

neeeee, golfen, bei dem schönen Wetter

aushilfe
20.03.2009, 18:13

ja. ich habe gerade geschlafen :p

bin krank :p

scoutmaster
20.03.2009, 18:41
neeeee, golfen, bei dem schönen Wetter

Oder arbeiten!!!!!!!!!

aushilfe
20.03.2009, 18:45
Oder arbeiten!!!!!!!!!

ohhhhhhhhhhh :p :D

hati hati
20.03.2009, 19:28
Ohhhhhhhh ,Jeeeeeeeeee, Ohhhhhhhhhhh ,Jeeeeeeeeeeee !fr:-) m1:-) fr:-)

f2m
21.03.2009, 16:19
Euch allen für Morgen "Gut Schlag"

hati hati
21.03.2009, 16:26
Danke für den guten Schlag.Haben Heute fleißig Trainiert ! Gruß B,B,F,K.!

Gabi
21.03.2009, 16:53
Euch allen für Morgen "Gut Schlag"

Danke dito!:)

Queennie
21.03.2009, 20:27
Allen Assen morgen "Gut Schlag", super Ergebnisse, trockenes Wetter und viel Spass.

Lieben Gruss
Queennie:)

f2m
21.03.2009, 20:41
.... dito :) :)

Kurt Schellhas
22.03.2009, 14:43
Ronsdorfer Senioren spielen in Porz 282, knapp hinter den Porzern mit 279. Ich bin sicher, daß wir Witten und Felderbachtal damit deutlich deklassiert haben, hätte jedoch gerne eine entsprechende Bestätigung...

hati hati
22.03.2009, 15:03
:D :D :D Witten 3, Sieg in Bochum Stadtpark.Senioren 1 zweiter hinter Wanne ! Bezirksliga wir kommen !!!!!!!!:D :D :D

hati hati
22.03.2009, 15:24
Ronsdorfer Senioren spielen in Porz 282, knapp hinter den Porzern mit 279. Ich bin sicher, daß wir Witten und Felderbachtal damit deutlich deklassiert haben, hätte jedoch gerne eine entsprechende Bestätigung... Da hast Du aber Sand in Deinen Augen !!!!!!!!!!!!!!

Kurt Schellhas
22.03.2009, 15:33
Zahlen will ich!!

hati hati
22.03.2009, 15:41
Seni ,1 -278

Kurt Schellhas
22.03.2009, 15:53
s4:-)

Kurt Schellhas
22.03.2009, 15:59
Hati Hati,
Du bist gemein. - kannst Du nicht mal was Erfreuliches schreiben!? Gibt es nicht andere Mannschaften, die schlechter sind als wir?!

hati hati
22.03.2009, 16:05
Ich fürchte ,da muß noch viel Wasser den Rhein runterfließen ! Armer Hasi !!!

Kurt Schellhas
22.03.2009, 16:40
Oh je,
habe mir gerade die Ergebnisse von Chicken-George angesehen. Da sind wir armen Ronsdorfer Senioren ja nicht nur von Witten, sondern auch von Felderbachtal und Wanne abgezogen worden. s4:-)

Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Ort, wo man nach Herzenslust jammern darf??

PS.
Witten 1 Oberliga war ja wohl auch nicht gerade sahnemäßig!? Nur zweiter! - Na ja, nächstes Jahr wird's wieder besser. Vielleicht kommt jemand zurück, der sich noch als Wittener fühlt (ich wünsch' es euch!).

susafisch
22.03.2009, 16:52
Kurt das leben ist hart.

Rolf Lenk
22.03.2009, 18:43
Aua, aua, haben wir in Dormagen den ***** gehauen bekommen.

aushilfe
22.03.2009, 20:36
Oh je,
habe mir gerade die Ergebnisse von Chicken-George angesehen. Da sind wir armen Ronsdorfer Senioren ja nicht nur von Witten, sondern auch von Felderbachtal und Wanne abgezogen worden. s4:-)

Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Ort, wo man nach Herzenslust jammern darf??

PS.
Witten 1 Oberliga war ja wohl auch nicht gerade sahnemäßig!? Nur zweiter! - Na ja, nächstes Jahr wird's wieder besser. Vielleicht kommt jemand zurück, der sich noch als Wittener fühlt (ich wünsch' es euch!).

wen meinst du?
@ witten 1
schade dass es "nur" der 2. war... aber besser als der 3. ;) kopf hoch. saison geht weiter ;)

aushilfe
22.03.2009, 20:38
darf ich noch verweisen:

http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=111934#post111934

die blauen wdm 2007 köln, waren alle sehr schnell weg!

wer einen (oder mehrere) möchte bitte melden!!!

hati hati
22.03.2009, 20:47
Hallo Aushilfe !Für die Kings 4Stück :Hati hati !:D

aushilfe
22.03.2009, 20:51
Hallo Aushilfe !Für die Kings 4Stück :Hati hati !:D

4 sätze? oder nur 4 lackierte?? schreib mir ne PN!!! mit Mail adresse bitte, damit ich euch bescheid geben kann!!

hati hati
22.03.2009, 20:56
4 lakierte .an kingkulle@t-online.de Danke !

aushilfe
23.03.2009, 14:36
ist notiert

boahhhh das wetter ist vooolllll dooooooooffffffffff.. und stinkt

hati hati
23.03.2009, 15:08
Rangliste ABT.1 ist da !!!!!

aushilfe
23.03.2009, 15:35
wo :D

hati hati
23.03.2009, 15:38
NBV Ergebnisse !

aushilfe
23.03.2009, 16:15
was? :D:D:D:D:D:D

hati hati
23.03.2009, 16:20
jau 1111111111111111

aushilfe
24.03.2009, 10:38
wetter doof :(

Gabi
24.03.2009, 10:53
wetter doof :(

Das kannste wohl laut sagen.
In Vormholz Sonne, Regen und Schneeschauer abwechselnd. Echt Klasse. :eek:

Rolf Lenk
24.03.2009, 10:54
Eben April im März.s4:-) s4:-) s4:-)

aushilfe
24.03.2009, 11:06
@rolf

willst du nen kölner sonderball haben? ich nehme bestellungen auf.. sage mir ob ja oder nein wenn ja welche varianten oder nen satz..

Gabi
24.03.2009, 11:09
Eben April im März.s4:-) s4:-) s4:-)

Na, wenn dann im April endlich der Frühling oder der Sommer kommt, wärs ja dann auch gut!:)

hati hati
24.03.2009, 11:32
Es giebt kein schlecht Wetter,nur ?????????????? Aber deswegen so schlecht in Dormagen ?:confused: s5:-) s3:-)

Gabi
24.03.2009, 11:45
Es giebt kein schlecht Wetter,nur ?????????????? Aber deswegen so schlecht in Dormagen ?:confused: s5:-) s3:-)

In Dormagen war ja kein schlechtes Wetter. Es war nur lausekalt!:rolleyes:

hati hati
24.03.2009, 12:06
Jammer,Jammer .Finger eingefroren ,Bälle zu kalt ,Brille beschlagen,Schlägergummi zu hart.Bahnen vereist ????????????s3:-) s3:-) s3:-) ski2:-) sk1:-) fr:-)

Gabi
24.03.2009, 12:13
Jammer,Jammer .Finger eingefroren ,Bälle zu kalt ,Brille beschlagen,Schlägergummi zu hart.Bahnen vereist ????????????s3:-) s3:-) s3:-) ski2:-) sk1:-) fr:-)

Jau und das alles zusammen!;)

hati hati
24.03.2009, 12:20
Ich binn mal auf Rolfis ausrede gespannt !!!:confused:

scoutmaster
24.03.2009, 12:29
@rolf

willst du nen kölner sonderball haben? ich nehme bestellungen auf.. sage mir ob ja oder nein wenn ja welche varianten oder nen satz..

Ohne den Aufdruck ist der sicher brauchbar....:D

scoutmaster
24.03.2009, 12:33

...oder doch die Motivation....???

aushilfe
24.03.2009, 12:44
Ohne den Aufdruck ist der sicher brauchbar....:D

na wenn du meinst.. das hab ich mir bei der schwarzen 8 auch gedacht :p dieses "by björn" war nicht toll :p

Gabi
24.03.2009, 12:52
...oder doch die Motivation....???

Wenn Du meinst! :rolleyes:

scoutmaster
24.03.2009, 12:52
na wenn du meinst.. das hab ich mir bei der schwarzen 8 auch gedacht :p dieses "by björn" war nicht toll :p

habe trotzdem alle verkauft;)

scoutmaster
24.03.2009, 12:53
Wenn Du meinst! :rolleyes:

Ich meine nicht! Deshalb auch das "?"

aushilfe
24.03.2009, 12:54
habe trotzdem alle verkauft;)

naja.. an leute die mitleid hatten.. :p der kölner ball ist auch bald ausverkauft.. nur so am rande :p

scoutmaster
24.03.2009, 12:56
naja.. an leute die mitleid hatten.. :p der kölner ball ist auch bald ausverkauft.. nur so am rande :p

Na dann viele Asse damit. meinte ja auch nur dass man nicht alles haben muss.

aushilfe
24.03.2009, 13:00
Na dann viele Asse damit. meinte ja auch nur dass man nicht alles haben muss.

danke.. und das aus deinem mund?!?!?! bist du krank?? :D:D:D:D:D sonst willst du doch alles neue haben :p

Gabi
24.03.2009, 13:01
Ich meine nicht! Deshalb auch das "?"

Ja klar! Ich hab die Fragzeichen schon gesehen. Aber alleine der Gedanke, dass Deine Mannschaftskollegen ne fehlende Motivation gehabt haben könnten, ist ein Unding!:o
Die haben alle das gespielt, was gerade möglich war. Aber mehr war leider nicht möglich!

scoutmaster
24.03.2009, 13:06
Ja klar! Ich hab die Fragzeichen schon gesehen. Aber alleine der Gedanke, dass Deine Mannschaftskollegen ne fehlende Motivation gehabt haben könnten, ist ein Unding!:o
Die haben alle das gespielt, was gerade möglich war. Aber mehr war leider nicht möglich!

Ich meinte das eher aus der Sicht dass, wenn es jemandem nicht gut geht, auch die Motivation im Keller sein kann.

scoutmaster
24.03.2009, 13:07
danke.. und das aus deinem mund?!?!?! bist du krank?? :D:D:D:D:D sonst willst du doch alles neue haben :p

Da liegst Du aber falsch. Ich möchte keineswegs alles Neue haben! Ich kaufe auch nicht jeden BOF der gerade rauskommt!
Ich habe schon so Viels in dieser Richtung dass ich den nicht auch noch brauche!

Gabi
24.03.2009, 13:12
Ich meinte das eher aus der Sicht dass, wenn es jemandem nicht gut geht, auch die Motivation im Keller sein kann.

Wie auch immer. Es ist nunmal passiert. :o
Und nach dem Spiel und dem Ergebnis ging es aus unserer Mannschaft keinem gut. Was ja auch verständlich ist!

scoutmaster
24.03.2009, 13:23
Wie auch immer. Es ist nunmal passiert. :o
Und nach dem Spiel und dem Ergebnis ging es aus unserer Mannschaft keinem gut. Was ja auch verständlich ist!

Passiert eben...:o

Rolf Lenk
24.03.2009, 13:26
Ich binn mal auf Rolfis ausrede gespannt !!!:confused:

Ich brauche keine Ausrede, habe das Beste gegeben, mehr war kaum möglich.

Gabi
24.03.2009, 13:29
Ich brauche keine Ausrede, habe das Beste gegeben, mehr war kaum möglich.

Das sehe ich ganz genau so.

Rolf Lenk
24.03.2009, 13:29
@rolf

Danke, nein.

scoutmaster
24.03.2009, 14:02
Die Wetterprognosen für Witten sehen ja auch nicht gerade berauschend aus! kann doch wohl nicht wahr sein....WITTEN, NIESELREGEN...2-5 ° C...so wie wirs mögen...

Rolf Lenk
24.03.2009, 14:34
Mit einem Wort: Scheißwetter.s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Piependeckel
24.03.2009, 14:38
Krankes System

aushilfe
24.03.2009, 15:10
Krankes System

was will man machen

hati hati
24.03.2009, 17:20
Bohhhhhhhhhh ! Nur nicht ins Fettnäpfchen treten ?s5:-)

scoutmaster
24.03.2009, 17:26
Krankes System

Da geb ich Dir recht!

aushilfe
25.03.2009, 20:37
hmm.. waren wohl alle trainieren heute.. dem feuchten sonnenstrahlen.. *grins*

hati hati
26.03.2009, 12:14
Einkaufen gegangen TROCKEN !Wieder Daheim REGEN ! Geht doch !:D :D :D

aushilfe
26.03.2009, 12:24
manchmal amcht man dinge im leben richtig, ohne dass man was dafür kann :p

hati hati
26.03.2009, 15:34
Man nennt mich auch (der Wettergott !)

aushilfe
26.03.2009, 21:48
Man nennt mich auch (der Wettergott !)

ich glaube nicht.. du hattest einfach nur GLÜCK :D ;)

hati hati
28.03.2009, 15:51
Regen ! Kein Trainig es ist zum Jammern !!!!!!!!!!

SCHNITZEL
28.03.2009, 17:01
Regen ! Kein Trainig es ist zum Jammern !!!!!!!!!!

Also in Kerpen war strahlender Sonnenschein:D :D ;)

aushilfe
28.03.2009, 17:37
in castrop regen und 10000 minusgerade

hati hati
28.03.2009, 17:43
Also in Kerpen war strahlender Sonnenschein:D :D ;)
Kerpen im Algäu Wat !

Rolf Lenk
28.03.2009, 19:29
In Witten konnte ab 2 Uhr, bei zunehmenden Sonnenschein, trainiert werden.

scoutmaster
28.03.2009, 20:24
Werde morgen früh in Witten sein und versuchen mal nen Schlag zu machen. Kann ansonsten erst wieder nächsten Sonntag.

Piependeckel
29.03.2009, 09:22
Dann gehen wir ja wieder alle super vorbereitet in unser Heimspiel!!!

Jippie Jippie Jippie

An alle UNENTSCHLOSSENEN!!! Bleibt heute daheim. Denn hier in Witten geht die Welt unter!!!

Scheiße...................

Wird also wieder nix mit nem normalen Training!!!!!!!

hati hati
29.03.2009, 09:30
Guten Morgen,Frage.rechts oder links vom Kemnadersee ?

Rolf Lenk
29.03.2009, 12:26
Bin gerade aus Herbede zurück, habe etliche Runden trainiert, natürlich mit Regenunterbrechungen.
Biebertal, Köln, Hardenberg waren auch da, nur aus Witten waren nur Paul und Marie Luise da, traurig.s4:-)

Gabi
29.03.2009, 15:12
Bin gerade aus Herbede zurück, habe etliche Runden trainiert, natürlich mit Regenunterbrechungen.
Biebertal, Köln, Hardenberg waren auch da, nur aus Witten waren nur Paul und Marie Luise da, traurig.s4:-)

Wieso??? War Björn denn nicht da? Hatte er doch hier angekündigt???

scoutmaster
29.03.2009, 15:35
Wieso??? War Björn denn nicht da? Hatte er doch hier angekündigt???

Hatte mir in DU zuviel geregnet. Und um halb eins wollt ich hier nicht auch wieder weg.

aushilfe
29.03.2009, 17:16
köln gewinnt in castrop

Kurt Schellhas
29.03.2009, 17:27
köln gewinnt in castrop

Schäm Dich, Du müßtest Witten unterstützen! Oder zumindest Ronsdorf!

----------------

Aber mal im Ernst: Wie war das Wetter und was hast Du gespielt?

Rolf Lenk
29.03.2009, 17:48

Miniaturgolf:D :D :D

scoutmaster
29.03.2009, 17:57
@ Rolf

Mail für dich

Kurt Schellhas
29.03.2009, 18:10
Miniaturgolf:D :D :D

Rolf, Mann, lauf Dich schon mal warm!! Ich werde Dich zu Boden ringen, wenn wir uns im Herbst wiedersehen...

Rolf Lenk
29.03.2009, 18:32
Rolf, Mann, lauf Dich schon mal warm!! Ich werde Dich zu Boden ringen, wenn wir uns im Herbst wiedersehen...

Träumerli:) :) :) :p :p :p

Kurt Schellhas
29.03.2009, 18:38
Träumerli:) :) :) :p :p :p

"Meine Zeit teile ich folgendermaßen ein: die halbe Zeit schlafe ich, die andere halbe träume ich. Wenn ich schlafe, träume ich nie, das wäre zu schade: den Schlafen ist die höchste Genialität."

Sören Kierkegaard, Endweder-Oder, Kopenhagen 1848

aushilfe
29.03.2009, 18:48
Schäm Dich, Du müßtest Witten unterstützen! Oder zumindest Ronsdorf!

----------------

tu ich ja wo ich kann.. aber ronsdorf nicht.. weil warum????

Kurt Schellhas
29.03.2009, 18:52
tu ich ja wo ich kann.. aber ronsdorf nicht.. weil warum????

Vielleicht würde ich Dir anno 2010 Zugang zu unserem Sonderball ermöglichen. Du dürftest ihn Dir mal kurz ansehen, wenn Du willst...

Rolf Lenk
29.03.2009, 18:55
[QUOTE=Kurt Schellhas;113774]" höchste Genialität."

Was, Genitalität ? Du Ferkel.

Kurt Schellhas
29.03.2009, 18:58
Rolf, Du bringst mich noch um, du hinterhältiger Kämpfer. Ich bekomme kein Luft mehr...

aushilfe
29.03.2009, 19:05
Vielleicht würde ich Dir anno 2010 Zugang zu unserem Sonderball ermöglichen. Du dürftest ihn Dir mal kurz ansehen, wenn Du willst...

ich komme da schon dran.. keine sorge :p

hati hati
29.03.2009, 19:09
Hati hati Hasi bekommt keine Luft !:confused:

Kurt Schellhas
29.03.2009, 19:14
Tja Hati Hati,

vor Lachen. Der Rolf arbeitet mit allen Mitteln.

Manchmal denke ich, hier sind alle gegen mich. - aber glaube mir, das macht mich nicht fertig, sondern motiviert mich nur!

Nächsten Sonntag, wenn ihr in Stiepel zittert und bebt, dann werden wir uns in Ldreer so fühlen, als könnten wir mit dem ganzen Dasein Federball spielen...

Und die Ergebnisse werden entsprechend sein!!!

susafisch
29.03.2009, 19:17
Und die Ronsdorfer werden weinen den die Porzer sind wieder besser !!!!

hati hati
29.03.2009, 19:19
Rolfi war ja Friseurmeister ,er kennt sich bestens aus ! Ausserdem hat er 3 Silvester Studiert ?

Kurt Schellhas
29.03.2009, 19:22
Von wegen "die Porzer sind besser", sie habe vielleicht bislang die etwas besseren Ergebnisse, aber kein Potential mehr nach oben. Wir Ronsdorfer hingegen haben jederzeit Steigerungsmöglichkeiten...

susafisch
29.03.2009, 19:24
Kurt die können wenn sie wollen und warte erst mal ab wenn ich Sniorin bin dauert ja nicht mehr allzu lange.

hati hati
29.03.2009, 19:25
Wo liegt eigendlich Ronsdorf ? (Holland ?)s3:-)

susafisch
29.03.2009, 19:26
Wo liegt eigendlich Ronsdorf ? (Holland ?)s3:-)

hatihati hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen

Kurt Schellhas
29.03.2009, 19:26
Rolfi war ja Friseurmeister ,er kennt sich bestens aus ! Ausserdem hat er 3 Silvester Studiert ?

Hati Hati, nun Lenk nicht ab, es geht hier nicht um Rolf, sondern um eure unsägliche Seniorenmannschaft. Wir haben nämlich einen Plan, wie wir euch kirre machen können...

Warte nur ab, noch zwei oder drei Tage, und ihr alle werdet zittern und beben...

Kurt Schellhas
29.03.2009, 19:32
Kurt die können wenn sie wollen und warte erst mal ab wenn ich Seniorin bin dauert ja nicht mehr allzu lange.

Pah, dann bringen wir unsere Anke. Die hält schon jetzt mit. Habe sie heute im Training in Ldreer (es waren um 14:00 nur noch 3 Ronsdorfer da, die Godesberger waren schon wieder weg, und die Porzer haben sich gar nicht erst getraut) betreut und beraten: die trifft mittlerweile besser als ihr Junior und ihren Mann packt sie sowieso in die Tasche! Also auch Dich in ein paar Jahren...

susafisch
29.03.2009, 19:36
Unsere Senis fahren die Woche wenn Du nicht da bist und trainieren und aller Geheimhalrung. Ich bekomme dann alles per Telefon und E-Mail mitgeteilt. Den Rest trainiere ich am Samstag mit Uschi und Heinz. Und vor Anke habe ich auch keine Angst. Die ist erstmal damit beschäftigt ihre Männer zu schlagen.

Kurt Schellhas
29.03.2009, 19:40
@ Susafisch

Na ja, argumentieren kannst Du vielleicht und alles so drehen, daß es für euch positiv ist. Aber der Sieg wird unser sein. Am Ende... Hoffentlich ... Na ja, kanpp hinter den Porzern, sagt Helmut ,der Realist, immer, wäre ja auch schon was...

Bis bald
Kurt

susafisch
29.03.2009, 19:43
Siehst Du Kurt, Helmut hat das ganze schon realisiert also träume Du schön weiter. Ich werde mich jetzt von dieser Stätte zurückziehen und mich auf das Sofa begeben und an meinen Socken weiter stricken. Wir sehen uns bestimmt am WE in Langendreer.

Bis dahin

SCHNITZEL
29.03.2009, 19:43
Tja Hati Hati,

vor Lachen. Der Rolf arbeitet mit allen Mitteln.

Manchmal denke ich, hier sind alle gegen mich. - aber glaube mir, das macht mich nicht fertig, sondern motiviert mich nur!

Ach Kurt, ich halte zu dir!!;) Und nur so nebenbei:

KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!:D :D

Kurt Schellhas
29.03.2009, 19:49
Und nur so nebenbei:

KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!:D :D

Mann, Mann,

ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei)

Gruß
Kurt

aushilfe
29.03.2009, 20:40
Mann, Mann,

ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei)

Gruß
Kurt

du, das ist mir egal... wenn es denn schmeckt...

hati hati
29.03.2009, 21:01
Hasi trinkt Weizenbier ? Jetzt brauch er schon Bayrische Hilfe ,Ne Ne !!!!!!!!!!!:p

susafisch
30.03.2009, 07:22
Hasi trinkt Weizenbier ? Jetzt brauch er schon Bayrische Hilfe ,Ne Ne !!!!!!!!!!!:p

Vielleicht liegt es daran das Ronsdorf in den Bergen liegt .many1:-)

Rolf Lenk
30.03.2009, 09:23

Wenn schon denn schon, so viel Zeit muß sein:
3 Silvester Hektorliteratur,
3 Silvester Bierologie und
3 Silverster Süfologie
wenn ich bitten darf.

hati hati
30.03.2009, 09:46
Wenn schon denn schon, so viel Zeit muß sein:
3 Silvester Hektorliteratur,
3 Silvester Bierologie und
3 Silverster Süfologie
wenn ich bitten darf. Toll !!!

hati hati
30.03.2009, 17:41
Fetten Speck oder Durchwachsen ?

hati hati
30.03.2009, 17:44
Hallöle Queennie ! Guck nicht in die neue Minigolfhalle,Du hast doch eine in Duisburg vor der Haustür !:D

hati hati
31.03.2009, 15:43
Kein Jammer,Jammer :Rolfi läßt nach ?:confused:

SCHNITZEL
01.04.2009, 17:48
jammer jammer, ist ja nichts los hier:eek: :eek:

Gabi
01.04.2009, 18:03
jammer jammer, ist ja nichts los hier:eek: :eek:

Na dann jammer nicht. Mach einfach mal was los hier!:D

aushilfe
01.04.2009, 19:11
wetter ist gut.. voll doof :):):)

scoutmaster
01.04.2009, 20:37
Macht einfach einen Riesenspass im Büro zu sitzen und die Sonne scheint herein...einfach toll der Gedanke bei diesem Wetter ne Runde zu Golfen.

aushilfe
02.04.2009, 14:24
soo ist das leben.. mecker nicht sei froh dass du nen job hast.. habe morgen auch meinen allerletzten schultag!!! bzw hatte den heute

hati hati
02.04.2009, 15:26
soo ist das leben.. mecker nicht sei froh dass du nen job hast.. habe morgen auch meinen allerletzten schultag!!! bzw hatte den heute Was jetzt ?

aushilfe
02.04.2009, 16:06
morgen bekommen wir nur die zulassung.. und unser motto morgen der mottowoche ist, assi und bad taste.. das heißt heute abend disco und dann fast ohne schlaf in die schule morgen, zettel abholen und wieder nach hause den schlaf nachholen!!

hati hati
02.04.2009, 16:12
Auch nicht schlecht,aber bitte kein Komasaufen !s5:-)

aushilfe
02.04.2009, 16:24
du kennst mich doch... das werde ich nciht tun und andere auch nicht.. wir stehen kurz vor unserem abi und das wird sich keiner nehmen lassen denke ich.. dafür sind wir wittener eigentlich zu vernünftig :) bestes beispiel bin ich :D ;)

scoutmaster
02.04.2009, 16:27
Ist denn schon fleissig was los in Witten?

aushilfe
02.04.2009, 16:46
Ist denn schon fleissig was los in Witten?

alle da ausser du :p

Kurt Schellhas
02.04.2009, 19:48
Also gestern habe ich mich nicht getraut, mich ins Internet einzuwählen, wg. Conficker oder wie der Kerl heißt.

Aber da bald Sonntag ist, und die Wittener Senioren in Felderbachtal auf der anderen Seite vom See spielen müssen, möchte ich doch - rein freundschaftlich - den Hinweis geben, daß unter dem Minigolfplatz in Oveney genauso wie in Wanne-Eickel Bomben geortet worden sind.

Das Tückische daran ist, daß aufgrund des harten Winters der Zünder dieser Bomben eine konstruktionsbedingte und damals im Krieg gar nicht vorgesehene Veränderung erfahren hat: jetzt nicht mehr, wie üblich, "Choc-Auslösung" (d.h. durch Erschütterung, Stoß oder Schlag) sondern sozusagen "Bubble-sensitiv" (d.h. durch gleichmäßiges Vibrieren).

Insbesondere im Bereich unter der Bahn 4 liegen ganz dicke Dinger, und wie unser Ronsdorfer Schreckschuss-Experte Rainer Bockmist gestern warnend ausführte, reicht schon das Zittern eines an der vier nicht sicheren und deshalb vor Glocken-Angst bebenden Spielers, um die ganze Sache hochgehen zu lassen... :eek:

Also, rein freundschaftlich: bleibt zu Hause, ihr lieben Wittener Senioren und nehmt euren Streicher. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und lacht auch weiter so schön, wie das grüne Männchen... :D

susafisch
02.04.2009, 19:57
Kurt ist ja klasse wie Du dir Sorgen machst. Die Wittener Senioren wissen schon was richtig ist.

Nur so zu deiner Info ganz Porz bis auf meine wenigkeit war gestern schon mal in Langendreer zum training. Also müsst ihr Ronsdorfer euch anstrengen um besser als die Porzer zu sein.

Also bis Sonntag

aushilfe
02.04.2009, 20:01
Also gestern habe ich mich nicht getraut, mich ins Internet einzuwählen, wg. Conficker oder wie der Kerl heißt.

Aber da bald Sonntag ist, und die Wittener Senioren in Felderbachtal auf der anderen Seite vom See spielen müssen, möchte ich doch - rein freundschaftlich - den Hinweis geben, daß unter dem Minigolfplatz in Oveney genauso wie in Wanne-Eickel Bomben geortet worden sind.

Das Tückische daran ist, daß aufgrund des harten Winters der Zünder dieser Bomben eine konstruktionsbedingte und damals im Krieg gar nicht vorgesehene Veränderung erfahren hat: jetzt nicht mehr, wie üblich, "Choc-Auslösung" (d.h. durch Erschütterung, Stoß oder Schlag) sondern sozusagen "Bubble-sensitiv" (d.h. durch gleichmäßiges Vibrieren).

Insbesondere im Bereich unter der Bahn 4 liegen ganz dicke Dinger, und wie unser Ronsdorfer Schreckschuss-Experte Rainer Bockmist gestern warnend ausführte, reicht schon das Zittern eines an der vier nicht sicheren und deshalb vor Glocken-Angst bebenden Spielers, um die ganze Sache hochgehen zu lassen... :eek:

Also, rein freundschaftlich: bleibt zu Hause, ihr lieben Wittener Senioren und nehmt euren Streicher. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und lacht auch weiter so schön, wie das grüne Männchen... :D

und wir haben den 1. april verpasst....

Piependeckel
02.04.2009, 20:02
Datt wird voll der Gaudi am sonntag...............................

aushilfe
02.04.2009, 20:02
Kurt ist ja klasse wie Du dir Sorgen machst. Die Wittener Senioren wissen schon was richtig ist.

Nur so zu deiner Info ganz Porz bis auf meine wenigkeit war gestern schon mal in Langendreer zum training. Also müsst ihr Ronsdorfer euch anstrengen um besser als die Porzer zu sein.

Also bis Sonntag

macht die ronsdorfer fertig :D

aushilfe
02.04.2009, 20:03
Datt wird voll der Gaudi am sonntag...............................

ich werde da sein.. und euch unterstützen.. wohl im turnierbüro, aber wer schreibt der bleibt :D;)

Piependeckel
02.04.2009, 20:06
@ Aushilfe: Könntest Du Dich bitte als Björn verkleiden?!?!?!?! Körpertechnisch fällt es kaum auf. Du bräuchtest halt nur nen ungepflegten Bart und n paar andere merkwürdige Dinge.

Tätääääääääääää Tätäääääääääääääääääääääääää

scoutmaster
02.04.2009, 20:06
alle da ausser du :p

Tja Arbeit ist Arbeit und Schnaps....

Sonntag muss fürs Training reichen!

scoutmaster
02.04.2009, 20:10
@ Aushilfe: Könntest Du Dich bitte als Björn verkleiden?!?!?!?! Körpertechnisch fällt es kaum auf. Du bräuchtest halt nur nen ungepflegten Bart und n paar andere merkwürdige Dinge.

Tätääääääääääää Tätäääääääääääääääääääääääää

Du wirst Dich noch wundern...

pffff...ungepflegter Bart...

Piependeckel
02.04.2009, 20:13
Ich wunder mich über gar nix mehr.
Wäre aber echt erfreut, wenn Du 30 ( test ) und dann 20,20,19 spielen würdest.

scoutmaster
02.04.2009, 20:16
Ich wunder mich über gar nix mehr.
Wäre aber echt erfreut, wenn Du 30 ( test ) und dann 20,20,19 spielen würdest.

19 ohne Pott;)

Piependeckel
02.04.2009, 20:19
Mach mal.....

hati hati
02.04.2009, 20:21
Nur noch 2 !

scoutmaster
02.04.2009, 20:22
Türlich mach ich...versuche mein Ergebnis vom letzten mal definitiv zu unterbieten!

Piependeckel
02.04.2009, 20:23
Mach mal ...

scoutmaster
02.04.2009, 20:26
Dann bis Sonntag morgen, 8 uhr

Rolf Lenk
02.04.2009, 20:38
Zieht euch warm an, hab heute 187 auf 8 gespielt, unter Zeugen.:p

SCHNITZEL
02.04.2009, 20:39
Zieht euch warm an, hab heute 187 auf 8 gespielt, unter Zeugen.:p

heute war ja auch Training:D:D **undjetztschnellweghier**

aushilfe
02.04.2009, 20:42
ich gehe nicht als björn.. nicht alle saarländer sind assi :D oder haben nen schlechten geschmack *g*

ich ziehe was tolles an.. mal gucken was mir morgen besoffen einfällt.. :D

@ rolf:
ich werde dich morgen mal anrufen dass du mich vllt am sonntag mitnehmen kannst.. dann mache ich tunrierbüro.. melde mich morgen dann bei dir!!

aushilfe
02.04.2009, 20:43
Zieht euch warm an, hab heute 187 auf 8 Bahnen gespielt, unter Zeugen.:p

wort vergessen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kurt Schellhas
02.04.2009, 20:58
wort vergessen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

187 auf 8 Bahnen geht überhaupt nicht, denn 8*7 gibt maximal 56. Und Strafpunkte bekommt Rolf nie, denn er weiß sich zu benehmen.

Du hingegen, mach' erst mal Dein Abitur!

Und pfusche vor allem Senioren nicht ins Handwerk! Du hast mir alles verdorben mit Deinem Hinweis auf den 1.4. - die hätten das doch geglaubt, die Senioren...

Und dann hätten wir trotz voraussichtlich schlechten Spiels in Ldreer aufholen können...

aushilfe
02.04.2009, 21:02
187 auf 8 Bahnen geht überhaupt nicht, denn 8*7 gibt maximal 56. Und Strafpunkte bekommt Rolf nie, denn er weiß sich zu benehmen.

Du hingegen, mach' erst mal Dein Abitur!

Und pfusche vor allem Senioren nicht ins Handwerk! Du hast mir alles verdorben mit Deinem Hinweis auf den 1.4. - die hätten das doch geglaubt, die Senioren...

Und dann hätten wir trotz voraussichtlich schlechten Spiels in Ldreer aufholen können...

ich mache mein abi...

und ich möchte die aten leute doch nciht verschrecken :d ;)

und ich halte noch zu witten :p das weißt du ;)

hati hati
02.04.2009, 21:07
Hasi !!! Du kannst es einfach nicht lassen ?Wenn Du nach uns kommst ,kannst Du endlich mal besser sein !:p a5:-) a5:-) a5:-) many1:-)

Kurt Schellhas
02.04.2009, 21:22
ich mache mein abi...

und ich halte noch zu witten :p das weißt du ;)

Daß du zu Witten hältst, weiß ich mittlerweile, aber ich habe aus vertraulicher Quelle gehört, daß Du in BIO ins Mündliche kommst.

Und die werden ganz gemeine Sachen fragen, nämlich z.B. von welchen Faktoren die Ernergieausbeute bei der sogenannten ATP-Spaltung abhängig ist. Außerdem muß Du vormachen (nicht nur erklären), wie die Hauptschritte der Energieausbeute bei der aeroben und bei der anaeroben Oxidation aussehen.

Üb' schon mal!!

Kurt Schellhas
02.04.2009, 21:26
Hasi !!! Du kannst es einfach nicht lassen ?Wenn Du nach uns kommst ,kannst Du endlich mal besser sein !:p a5:-) a5:-) a5:-) many1:-)

Schaff' ich auch so, habe wirkungsvolle Tricks und gute Verbindungen....

aushilfe
02.04.2009, 21:44
Daß du zu Witten hältst, weiß ich mittlerweile, aber ich habe aus vertraulicher Quelle gehört, daß Du in BIO ins Mündliche kommst.

Und die werden ganz gemeine Sachen fragen, nämlich z.B. von welchen Faktoren die Ernergieausbeute bei der sogenannten ATP-Spaltung abhängig ist. Außerdem muß Du vormachen (nicht nur erklären), wie die Hauptschritte der Energieausbeute bei der aeroben und bei der anaeroben Oxidation aussehen.

Üb' schon mal!!

jaja.. mehr haste nicht auf lager?? arm.. das weiß ich doch :p

ich übe und komme eben nicht in die prüfung rein..

falsche quelle hast du :D

Kurt Schellhas
02.04.2009, 21:46
s4:-)

aushilfe
02.04.2009, 21:50
1. april wieder verpasst :D

Rolf Lenk
02.04.2009, 22:09
Ich habe gehört, das der Stephan ein Referat über das Liebesleben der Pflastersteine unter Sonneneinstrahlung halten muß, ich drücke ihm die Daumen.:)

scoutmaster
02.04.2009, 22:27
Ich habe gehört, das der Stephan ein Referat über das Liebesleben der Pflastersteine unter Sonneneinstrahlung halten muß, ich drücke ihm die Daumen.:)

WAS???Stefan hat was mit nem Pflasterstein?

aushilfe
03.04.2009, 10:37
WAS???Stefan hat was mit nem Pflasterstein?

jep.. und das ist VIIIIEEEELL komplizierter als mit bienchen und blümchen wo am ende sowieso der storch kommt:confused:

scoutmaster
03.04.2009, 10:52
jep.. und das ist VIIIIEEEELL komplizierter als mit bienchen und blümchen wo am ende sowieso der storch kommt:confused:

Adebar?

aushilfe
03.04.2009, 16:53
genau... der meister adebar

scoutmaster
03.04.2009, 16:54
genau... der meister adebar

4 Rechtschreibefehler in einem Satz! Abi ist auch nicht mehr das was es mal war.

aushilfe
03.04.2009, 18:07
hast du nix zu arbeiten??? :p

scoutmaster
03.04.2009, 21:19
Hatte zu diesem Zeitpunkt erst eine halbe Stunde Feierabend.

aushilfe
04.04.2009, 21:16
dann ist ja gut.. wünsche den wittenern gut schlag morgen!!!

Kurt Schellhas
04.04.2009, 21:22
dann ist ja gut.. wünsche den wittenern gut schlag morgen!!!

Und mir? Ich bin so nervös... Kann nicht schlafen... Habe kein Bier mehr... Alles ist schlecht....

Queennie
04.04.2009, 21:23
..ebenfalls. Vielleicht schaffen wir es ja mal in Stiepel die Fehler wegzulassen. Asse waren ja da. Tabellenführung muss auf jeden Fall gehalten werden, aber ich bin zuversichtlich, wir müssen nur genug jammern.

Gruss Queennie:)

Kurt Schellhas
04.04.2009, 21:24
Queenie, Du bist die beste Königin!!

Queennie
04.04.2009, 21:25
ebenfalls bezog sich nicht auf Kurts Aussagen, sondrn natürlich auf: Allen Wittenern"Gut Schlag", vor allem auch den Senioren:D :D :D

Kurt Schellhas
04.04.2009, 21:27
Queenie, Du bist die gemeinste Königin!

Jetzt kann ich erst recht nicht mhehr schlafen! Und das alles, wo der VFL heute in der 90. Minute verloren hat....

Queennie
04.04.2009, 21:27
Queenie, Du bist die beste Königin!!

Das ist doch klar, so ich gehe jetzt schlafen, wichtig wie immer: kurz vor dem Einschlafen nochmal alle Bahnen und Schläge in Gedanken durchgehen:) :) :)

Queennie
04.04.2009, 21:29
ja was denn jetzt - Die Beste oder die Gemeinste - vielleicht auch beideshttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_143.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Kurt Schellhas
04.04.2009, 21:31
Letzter Stand war "gemeinste Königin".!!

Aber egal, geh' mal alles in Ruhe durch - auch das schläfert ein, ähnlich wie Schäfchen zählen.

Queennie
04.04.2009, 21:34
Meistens bin ich nach Bahn 2 schon eingeschlafen:D Natürlich auch Dir "Gut Schlag", lieben Gruss an Helmut und bis bald

Guts Nächtlehttp://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_022.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Queennie

Kurt Schellhas
04.04.2009, 21:34
Also auch von mir aus: allen "Gut Schlag". Und die Senioren haben ja den schwereren Platz, also keine Schande, wenn sie verlieren. - Im Übrigen haben wir Ronsdorfer enorme Aufstellungsprobleme - wenn noch einer ausfällt, dann platzt sogar die Seni-Mannschaft.

Alles Gute,
KS

hati hati
05.04.2009, 15:37
Hallo Hasi ! Wo bleiben die Ergebnisse ! Witten Manschaft 2.Platz ;weiter Tabellenführer !Senis 1,nah ja 300 !Hat hati bester wittener 95 !:rolleyes:

Piependeckel
05.04.2009, 20:22
Auch wenn der Alte Ziegensack mich mit seinem Abteilung 1 Ritt aus der Fassung gebracht hat...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINER GANZ GANZ TOLLEN LEISTUNG

Hut zieh!!!!!!!

Respekt.

aushilfe
05.04.2009, 21:09
@ pitter.. ist alles soweit richtig?? ich hoffe doch :rolleyes:

Rolf Lenk
06.04.2009, 08:58
Danke Ruppi, dein Lob ehrt mich.
Ich wusste gar nicht das du so leicht aus der Fassung zu bringen bist.;)

Piependeckel
06.04.2009, 09:34
@ Rolf: Da ich nicht der REGELKUNDIGSTE mensch bin, wollt ich einfach nur abgesichert haben, dass Dein Betonritt nicht irgendwelche Unannehmlichkeiten nach sich ziehen kann.

Wäre ja ärgerlich, wenn man wegen so einer Sache die hart erabeiteten Punkte aufs Spiel setzen würde.

Jetzt weiß ich auch, dass Deine Betonrunde OK war.

Die beiden in meiner Paarung haben auch eher gedacht, dass es nicht OK ist. Deshalb habe ich gehandelt und wollte diese Sache einfach nur abgeklärt haben/wissen!!!

Rolf Lenk
06.04.2009, 10:37
Ja Andreas so ist das nun mal,
Initiator dieses Unsinnsgerüchtes war, wie mir gesagt wurde, offensichtlich ein Herr A.L. aus B. der uns so wie so nicht besonders gut gesonnen ist und der in solch einer Geschichte eine Change sieht uns in ein schlechtes Licht zu setzen.
Meine Runde auf der Abt.1 beeinflusst nicht den Turnierverlauf und verschafft niemanden einen Vor- oder Nachteil, also was soll's, nur alles um Unruhe zu stiften?
Es war mal wieder typisch, es gibt immer Leute, die an der Wiege sehen wenn das Kind pinkeln muss.

Gabi
06.04.2009, 10:56
Ja Andreas so ist das nun mal,
Initiator dieses Unsinnsgerüchtes war, wie mir gesagt wurde, offensichtlich ein Herr A.L. aus B. der uns so wie so nicht besonders gut gesonnen ist und der in solch einer Geschichte eine Change sieht uns in ein schlechtes Licht zu setzen.
Meine Runde auf der Abt.1 beeinflusst nicht den Turnierverlauf und verschafft niemanden einen Vor- oder Nachteil, also was soll's, nur alles um Unruhe zu stiften?
Es war mal wieder typisch, es gibt immer Leute, die an der Wiege sehen wenn das Kind pinkeln muss.

stimmt nicht. Aber das klären wir mal unter vier Augen.

Nur... was ich nicht verstehe.... Warum muss das jetzt wieder hier ausdiskutiert werden.
Manchmal habe ich das Gefühl Eure Mannschaftsführerin ist bei Euch nur für die ach so lästigen Schreibarbeiten zuständig. Die hatte das nämlich schon alles vorher mit dem Oschi abgeklärt und wir waren damit auf der sicheren Seite! ;)

Rolf Lenk
06.04.2009, 14:15
Hast ja recht, Gabi.
Wir wissen alle was wir an Dir haben, hoffe ich jedenfalls.;)

Siegus
06.04.2009, 14:59
Als Tabellenletzter komm ich jetzt auch mal ins Jammertal.
Die Unruhestifter bei der Sache mit Rolf waren wohl eher Ruppi und ich. Möchte mich auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Ich wollte auf gar keinem Fall Gewinn aus der Sache ziehen, sondern eher euch vor Schaden behüten.

aushilfe
07.04.2009, 11:58
doofes wetter und ich muss lernen :(:(:(:(:(:(

ich mache nie wieder abi :D

hati hati
07.04.2009, 12:06
Abi 2009 ,hört sich doch gut an !:D

aushilfe
07.04.2009, 13:46
jep. und wenn nicht jetzt.. dann nie :D

hati hati
07.04.2009, 19:05
Kein gejammer ,hau rein !!!!!!!!!!!!!!!!!s3:-)

f2m
07.04.2009, 20:14
Haben heute unsere Nadelspiele gestartet.

Sechs Pärchen waren am Start.

War schon spaßig.

Beste Einzelrunden: Schmuddelkind 26, f2m 25 (und da ist nichts gefallen in den Runden, so nen Sch....) ;) ;) ;)

Rolf Lenk
07.04.2009, 20:15
Hati, wat treipse dich immer inne Kneipe rum?:confused: :confused: :confused:

aushilfe
07.04.2009, 23:39
kann man andere ergebnisse nennen?? und die pärchen oder wie es aussieht? keine ahnung wie das läuft *g*