PDA

Vollständige Version anzeigen : Das alte Jammerforum an neuer Stelle


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Piependeckel
19.12.2006, 12:03
Also los.....

Gabi
19.12.2006, 12:09
Also los.....
Na das war jetzt aber sang-und klanglos!:D Hab jetzt mit einer spektakulären Einleitung gerechnet.

Xerxes
19.12.2006, 12:18
An den Andreas Reese....ich komme gerne am 2006-1-26 mit nach Göttingen.
@ Gabi
Hoffe dass sich alle hier auch zurecht finden!? Ich finde es noch etwas gewöhnungsbedürftig hier.:confused:

Gabi
19.12.2006, 12:23
An den Andreas Reese....ich komme gerne am 2006-1-26 mit nach Göttingen.
@ Gabi
Hoffe dass sich alle hier auch zurecht finden!? Ich finde es noch etwas gewöhnungsbedürftig hier.:confused:
Naja, ist aber nicht schlimm. Das werden wir mit der Zeit schon alles herausfinden. Nicht alles auf einmal, so nach und nach. (Bist Du es Björn???):D

pitter
19.12.2006, 12:48
schön wäre, wenn alle weiter die alten nicks verwenden würden - aber die versuchung ist natürlich recht gross ... egal, wir enttarnen die jammerer sowieso nach und nach ...

Gabi
19.12.2006, 12:57
Hab mich auch gerade schon gefragt, wer Piependeckel oder Xerxes sind. Aber ich glaube, ich weiss es bereits. Und unser f2m hat Probleme sich hier einzuloggen. Warum auch immer.
Bin mal gespannt, ob er das hinbekommt ohne zu jammern. :D Aber dann wär er ja hier fehl am Platze! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif

Rolf Lenk
19.12.2006, 13:44
Meine Güte was stellt man sich manchmal dämlich an, endlich hat das mit der Anmeldung geklappt, hoffe ich. :confused: :confused: :confused:

Gabi
19.12.2006, 13:44
Meine Güte was stellt man sich manchmal dämlich an, endlich hat das mit der Anmeldung geklappt, hoffe ich. :confused: :confused: :confused:
Nachdem Du ja jetzt hier etwas geschrieben hast, ist das der beste Beweis dafür.
Aber gut gejammert!!!:D

pitter
19.12.2006, 14:29
... flor knel - da hast Du's ja noch vor F2M mit der Anmeldung geschafft ... :D

Xerxes
19.12.2006, 15:16
schön wäre, wenn alle weiter die alten nicks verwenden würden - aber die versuchung ist natürlich recht gross ... egal, wir enttarnen die jammerer sowieso nach und nach ...

Das glaube ich nicht, mein lieber Pitter!!!

Rolf Lenk
19.12.2006, 16:32
Das ist ja eine Geburt mit unserem neuen Forum.
Nach einmaliger Anmeldung und erstem Beitrag, klappte die ganze Schose nicht mehr. Die Annahme meines neuen Kennwortes wurde permanent verweigert.
Habe mir dann nochmal ein neues Kennwort geben lassen. Es hat über eine Stunde gedauert bis ich mit dem zweiten Kennwort diesen Beitrag schreiben konnte.
Vermutlich alles Kinderkrankheiten.
Auch der Lange hat nach wie vor Probleme, d.h. keinen Zugang.
Ich bin mal gespannt wie das alles weiter geht. :rolleyes:

Gabi
19.12.2006, 16:34
Das glaube ich nicht, mein lieber Pitter!!!
Na, ich bin eigentlich schon sicher zu wissen, wer Du bist.:D

Gabi
19.12.2006, 16:35
Das ist ja eine Geburt mit unserem neuen Forum.
Nach einmaliger Anmeldung und erstem Beitrag, klappte die ganze Schose nicht mehr. Die Annahme meines neuen Kennwortes wurde permanent verweigert.
Habe mir dann nochmal ein neues Kennwort geben lassen. Es hat über eine Stunde gedauert bis ich mit dem zweiten Kennwort diesen Beitrag schreiben konnte.
Vermutlich alles Kinderkrankheiten.
Auch der Lange hat nach wie vor Probleme, d.h. keinen Zugang.
Ich bin mal gespannt wie das alles weiter geht. :rolleyes:

Ist doch Klasse. Da könnt Ihr ja prima jammern. Dafür ist das hier doch gedacht! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif

Xerxes
19.12.2006, 16:37
Na, ich bin eigentlich schon sicher zu wissen, wer Du bist.:D

Das glaube ich auch nicht, liebe Frau Greiffendorf! Es sei denn, Sie haben den begriff Xerxes in Google eingegeben und wissen was mein Hobby ist.
Ich muss jetzt weieter arbeiten damit mein Chef auch glücklich mit mir ist.

Auf wiedersehen...

Gabi
19.12.2006, 16:48
Das glaube ich auch nicht, liebe Frau Greiffendorf! Es sei denn, Sie haben den begriff Xerxes in Google eingegeben und wissen was mein Hobby ist.
Ich muss jetzt weieter arbeiten damit mein Chef auch glücklich mit mir ist.

Auf wiedersehen...

Auf Wiedersehen in einem Forum!!! *sehr schön*

Und Sie sind mir ja ein ganz Vornehmer, Herr Xerxes! :D Sie und liebe Frau Greiffendorf! Ich fühl mich gebauchpinselt!

Im übrigen habe ich noch zwei Gehirnzellen, mit denen ich denken kann. Und allzuviele Leute fahren nunmal nicht von hier mit unseren f2m nach Göttingen! :D :D :D

Ach ja und nochwas. Viel Spass beim Lesen. Hier im Forum bekommt man ja netterweise mit, wer noch anwesend ist. Also schnell an die Arbeit, bevor der Herr Chef etwas merkt. Oder haben Sie die Bosstaste? :D

Xerxes
19.12.2006, 18:25
Also das verstehe ich jetzt garnicht, Frau G! Ich habe hier in Hilden nun mal keinen der mich nach Göttingen hätte mitnehmen können!!! 2 Gehirnzellen hin oder her.

Piependeckel
19.12.2006, 22:36
Boah ej puff. Watt n Einstieg.
Und über den geschätzten Herrn Reese kann ich nur schmunzeln.

Biss dennnneee dannn mallll

Hochachtungsvoll ...ICH...

Ihr wißt ja eh wer ich bin. Pitter und Gabi auf jeden Fall, gelle ;)

pitter
20.12.2006, 07:46
Boah ej puff. Watt n Einstieg.
Und über den geschätzten Herrn Reese kann ich nur schmunzeln.

Biss dennnneee dannn mallll

Hochachtungsvoll ...ICH...

Ihr wißt ja eh wer ich bin. Pitter und Gabi auf jeden Fall, gelle ;)

Na klar - war doch bei DER optischen Ähnlichkeit mit dem Foto auch nicht schwer ... ;)

Gabi
20.12.2006, 07:55
Boah ej puff. Watt n Einstieg.


Ihr wißt ja eh wer ich bin. Pitter und Gabi auf jeden Fall, gelle ;)

Klaro weiss ich, wer sich hinter diesem Nick verbirgt. War ja wohl nicht schwer zu erraten.

Und wer Xerxes ist, das finde ich auch noch heraus. Kommt Zeit, kommt Einleuchtung.:D

Piependeckel
20.12.2006, 08:38
Also, ich bin Lara Croft und ein großteil der Männerwelt würde gerne mit mir schlafen.

Ähm ( FSK 12/16 ) .... oder???

Ach egal....

Roter Hai
20.12.2006, 09:08
An den Andreas Reese....ich komme gerne am 2006-1-26 mit nach Göttingen.


Ich glaub, daraus wird nix mehr ... :D

Gabi
20.12.2006, 09:18
Ich glaub, daraus wird nix mehr ... :D
häää??? :D Hab ich was verpasst??:confused:

Piependeckel
20.12.2006, 09:59
Ich glaube das bezieht sich darauf, dass Herr Reese zu d.... ist um sich hier anzumelden, hahahahahahahahaha

Oder aber der Göttinger Keller ist voller Wasser gelaufen.... was schade wäre

Gabi
20.12.2006, 10:03
Ich glaube das bezieht sich darauf, dass Herr Reese zu d.... ist um sich hier anzumelden, hahahahahahahahaha

Oder aber der Göttinger Keller ist voller Wasser gelaufen.... was schade wäre

Auch wenn er nicht hier angemeldet ist, kann er trotzdem mitlesen. Nur mitschreiben klappt nicht. Muss er halt noch ins alte Auwi schreiben. :D

Roter Hai
20.12.2006, 10:10
Nö, das bezog sich eigentlich aufs Datum ... :D

Gabi
20.12.2006, 10:13
Nö, das bezog sich eigentlich aufs Datum ... :D
Na wer weiss!:D Vielleicht hatten die beiden ja auch in diesem Jahr ein Date? :D :p

Roter Hai
20.12.2006, 10:15
Ich hatte das eher so verstanden, dass es sich ums nächste Turnier handelt ... ;)

Piependeckel
20.12.2006, 11:49
Aber angenehm ist das schon, wenn Menschen ab einer Körpergröße von 2 Metern vom Auwi ausgeschlossen werden. :) :) :)

Wegen Göttingen: Gibts denn kein niedliches Turnier in Duisburg???

Xerxes
20.12.2006, 13:53
Glaube dass heute in Duisburg ein kleines Tunierchen stattfindet...

Gabi
21.12.2006, 09:52
Moin,moin!
Na, schon alle im Weihnachtsstress??

Roter Hai
21.12.2006, 11:01
Nun ja - ich hab immer noch keinen Weihnachtsbaum ... :cool:

Xerxes
21.12.2006, 12:05
Moin Moin...Weihnachtsbaum braucht man doch erst an Heiligabend, ist also noch etwas Zeit. Weihnachtsstress tu ich mir nicht viel an, habe meine Geschenke schon eingepackt. Hoffe nur dass auch die richtigen darunter sind. Wir werden sehen.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tach und nicht so viel Stress...seid friedlich miteinander.
Grüßle, Xerxes

Gabi
21.12.2006, 12:37
Weihnachtsbaum gibbet dies Jahr bei uns nicht. Wir verabschieden uns nämlich am 2. Weihnachtsfeiertag aus NRW. Und für einen Tag son Teil zu kaufen, das muss nicht sein.
Und Stress habe ich auch nicht. Alles bestens durchgeplant. Glaube ich jedenfalls:D

Gabi
21.12.2006, 12:44
Hihihi, er hats doch geschafft. Schön Andy!

Gabi
21.12.2006, 13:39
@f2m: Hier findest unseren neuen alten Stammtisch!:D

f2m
21.12.2006, 13:57
Glaube dass heute in Duisburg ein kleines Tunierchen stattfindet...

...jo, und dann frühzeitig genervt abhauen:( :D

f2m
21.12.2006, 14:01
Hihihi, er hats doch geschafft. Schön Andy!


naja, Schwamm drüber

RTFM: read the fucking manual :rolleyes:

f2m
21.12.2006, 16:24
@Gabi, Walter:
es bleibt alles so, wie besprochen (3. Spieltag , Heimspieltag Abt. 2)

Gabi
21.12.2006, 16:32
@Gabi, Walter:
es bleibt alles so, wie besprochen (3. Spieltag , Heimspieltag Abt. 2)
alles klar!

f2m
21.12.2006, 20:23
Boah ej puff. Watt n Einstieg.
Und über den geschätzten Herrn Reese kann ich nur schmunzeln.
)

...über dich "MUß" man einfach nur grinsen:eek: :D

f2m
21.12.2006, 20:32
Hallo Doc, happy welcome:)

f2m
21.12.2006, 21:02
...noch nen bißchen unübersichtlich, das Ganze. Aber sicherlich, wie alles im Leben, nur Gewohnheitssache :cool:

Gabi
22.12.2006, 08:48
...noch nen bißchen unübersichtlich, das Ganze. Aber sicherlich, wie alles im Leben, nur Gewohnheitssache :cool:

Unübersichtlich würde ich nicht sagen, eher ungewohnt. Aber kommt Zeit, kommt Durchblick! :D

Im übrigen habe ich ein paar PN`s verschickt. Vielleicht gewöhnt Ihr Euch mal daran, oben auf Eure privaten Nachrichten zu schauen, ob da jemand was geschickt hat. :p

f2m
22.12.2006, 15:50
Keiner da? Alle noch im Geschenkekaufrausch?:confused:

Gabi
22.12.2006, 15:57
Keiner da? Alle noch im Geschenkekaufrausch?:confused:

Das fehlte auch noch. So auf den letzten Drücker!:eek:
Alles schon eingepackt und alles fertig, einschliesslich ich!:D

f2m
22.12.2006, 16:44
...wie, du bist auch eingepackt.
Mit nem schönen rosa Schleifchen ????;)

Gabi
22.12.2006, 16:55
...wie, du bist auch eingepackt.
Mit nem schönen rosa Schleifchen ????;)
Ein Giftzwerg mit rosa Schleifchen!:D Wie sieht das denn aus???:eek: :D

f2m
22.12.2006, 17:35
...eigentlich so wie immer :D :D :D :D :D :D

Xerxes
22.12.2006, 18:54
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit nem Trainingsrünchen un DU zwischen den Tagen?Werde auch nicht früher gehen....:D :rolleyes:

f2m
22.12.2006, 19:04
Basti, Olaf und Pitter wollen wohl Donenrstag fahren, mußte mal klären.:cool:

Xerxes
22.12.2006, 23:24
Soll mir recht sein..iss ja net weit.
Übrigens schaut Gabi mit Schleifchen sicher nett aus:D

f2m
22.12.2006, 23:39
Soll mir recht sein..iss ja net weit.
Übrigens schaut Gabi mit Schleifchen sicher nett aus:D

...stelle ich mir gerade so bildlich vor :p

Rolf Lenk
23.12.2006, 11:47
Aber der Besen für den Ausritt bitte nicht vergessen. :D :D :D :D :D

Gabi
23.12.2006, 12:25
Aber der Besen für den Ausritt bitte nicht vergessen. :D :D :D :D :D
Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :D
Aber meinen Besen habe ich ständig dabei, falls mir einer zu nahe kommt.
Dann gibts nämlich was hinten drauf!:D
Und mit Schleifchen kann ich nicht dienen, bin ja kein Yorki!:p

Xerxes
23.12.2006, 13:40
@ Gabi.
Was machen wir denn dann wenn Du uns Schatten geben musst bei sonnigen Tunieren? Meine, dann kommst Du uns auch (fast) kuschelig Nahe:rolleyes:

Gabi
23.12.2006, 13:56
@ Gabi.
Was machen wir denn dann wenn Du uns Schatten geben musst bei sonnigen Tunieren? Meine, dann kommst Du uns auch (fast) kuschelig Nahe:rolleyes:

Na ist doch gaaaaanz einfach. Dann gibts demnächst keinen Schatten mehr, sondern nur noch nen Klaps mit dem Besen. (So ganz nach Schwester Rabiata Art):p

Dottore
23.12.2006, 15:20
Hallo zusammen,

ich hab das jetzt wohl auch endlich hinbekommen.

@xerxes: Ich bin am Donnerstag auch dabei
@f2m: gibt es schon andere feststehende Anlagen außer unserer am 3.Spieötag?

Gabi
23.12.2006, 16:13
Hallo zusammen,

ich hab das jetzt wohl auch endlich hinbekommen.

@xerxes: Ich bin am Donnerstag auch dabei
@f2m: gibt es schon andere feststehende Anlagen außer unserer am 3.Spieötag?

Hallo Dottore! Schön, dass Du auch hier bist.
f2m ist erst wieder im neuen Jahr erreichbar; weil wieder in deutschen Landen unterwegs.;)

Xerxes
23.12.2006, 17:28
Wollen wir unser Training nicht lieber am Mittwoch machen? Da ist meine Hlde auf Tour und so hätte ich etwas mehr Zeit...:confused:

Queennie
24.12.2006, 00:23
Liebe Weihnachtsgrüsse an alle Wittener aus Duisburg

Eure Queennie

Gabi
24.12.2006, 09:36
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e014.gif
Ich wünsch Euch dann auch mal ein Frohes Fest, schöne Geschenke und ruhige, besinnliche Tage. Kommt gut ins Neue Jahr!

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif

Gabi
24.12.2006, 09:47
Ach ja und dann noch für die Abt.II-Leute die Termine und Spielorte für 2007:

1.04.2007 in Syburg
29.04.2007 in Herdecke
13.05.2007 in Witten-Herbede
20.05.2007 in Biebertal
03.06.2007 in Annen
24.06.2007 in Lüdenscheid

Xerxes
24.12.2006, 13:34
Schade dass ich bei den Biberratten nicht dbei sein kann:(

Xerxes
24.12.2006, 14:00
ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich bescheren.

pitter
26.12.2006, 07:26
dann hast Du Weihnachten verpennt!

Verspätete Weihnachtsgrüße an alle Jammerlappen und Ihre Fans - lasst es Euch gut gehen!

@XERXES: Mittwoch geht's bei mir mit dem Training nicht - sorry! Werde aber auch am Do in Duisburg "aufschlagen".

pitter
26.12.2006, 07:27
Schade dass ich bei den Biberratten nicht dabei sein kann:(

Ja wie denn? Urlaub oder watt? ;)

Xerxes
26.12.2006, 17:41
Nö, Pitter!Keinen Urlaub! Muss nach München auf die "HIGH END"...yeahhhhh;)

Xerxes
30.12.2006, 09:25
Hallo Leute, ist denn keiner mehr von euch da???Wo seid ihr denn alle?
@Langer
Habe 2 Anzüge (7 und 8)bestellt und 3 Kappen.
Meldet euch mal...

pitter
30.12.2006, 09:34
Hallo Leute, ist denn keiner mehr von euch da???Wo seid ihr denn alle?
@Langer
Habe 2 Anzüge (7 und 8)bestellt und 3 Kappen.
Meldet euch mal...

Bin zwar da, aber gleich wieder weg - Server auf der Arbeit macht Ärger ... einfach zu beheben, aber leider sehr langwierig. Deshalb muss ich da gleich hin, damit ich nicht über den Jahreswechsel dort versaure. Allen Jammerern und ihren Fans wünsche ich einen guten Rutsch!

@XERXES: Das Training in Duisburg am Donnerstag war gut, jetzt habe ich endlich auch gute Bälle für Brücke und Salto! (Den für die Brücke muss ich zwar z.Zt. noch bei Dottore leihen, aber der ist in Ebay zur Zeit in zwei Auktionen zu bekommen. Weil ich den Preis aber nicht unnötig nach oben treiben will, schreibe ich nicht, welche das sind ...). Der Ball für den Salto ist prima, hat sogar noch eine Kullerchance (entdeckt von Schnitzel) von 3 Uhr aus, wenn der Schlag mal dorthin entgleist.

Gabi
30.12.2006, 12:11
Hallo Ihr Jammerer!

Sind noch bis Dienstag im Saarland und geniessen das hier so richtig.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Bis bald in alter und neuer Frische!


Gabi und Helli

Xerxes
30.12.2006, 18:54
Hallo Gabi...grüß mir das schönste Bundesland ever!!!:D

Xerxes
01.01.2007, 01:18
Ich wünsch eeuch allen einen guten Start ins Jahr 2007 und alles erdenklich gute.
Euer Björn....oh...jetzt ists raus:D

BerndF
01.01.2007, 02:57
Für mich xerxes war das Rätsel schon gelöst als du vom schönen Saarland gesprochen hast.

Xerxes
01.01.2007, 11:22
Unn wer bisch Du nommo...hanns grad vergess...;)

BerndF
02.01.2007, 02:56
Wir kennen uns nicht da ich aus Berlin komme. aber da ich schon im alten Forum mit dabei war kennt man halt ne Menge User und weiß wer aus dem Saarland kommt.

DEKO
02.01.2007, 14:46
Hallo und frohes Neues Jahr zusammen!

pitter
03.01.2007, 08:33
Hallo und frohes Neues Jahr zusammen!

Hi DEKO,

selber hallo - und auch Dir EGNJ !

Gruss Pitter

DEKO
03.01.2007, 15:18
Ein DEKOrierter Stammtisch?
Ein gar witziges Wortspiel ;o)

War da eigentlich nicht irgendwas mit Hallentraining in Duisburg oder so? Ich kann mich leise an einen Vorschlag von unserem geschätzten Dottore erinnern....

Xerxes
03.01.2007, 15:35
Ein DEKOrierter Stammtisch?
Ein gar witziges Wortspiel ;o)

War da eigentlich nicht irgendwas mit Hallentraining in Duisburg oder so? Ich kann mich leise an einen Vorschlag von unserem geschätzten Dottore erinnern....

Liebe Deko, bis Du aus den Puschen kommst wird hier sicher schon mit Rubel bezahlt!!!!;)

Wünsch Dir und euch allen ein frohes neues Jahr

Euer xerxes

Gabi
04.01.2007, 09:02
*Mal wieder zurückmeld*

Wünsche Euch allen ebenfalls ein gesundes Neues Jahr!

DEKO
04.01.2007, 10:28
@ Björn: Pah, Frechheit ;o)
Und wieso Rubel? Hast Du Angst vor den Russen? Und das als alter Perser...nenene

@Gaby: Willkommen in der Heimat. Wie war´s bei den Exil-Franzosen? :p

Xerxes
04.01.2007, 15:31
Liebe Deko, das mit den Rubeln bezog sich darauf dass der Vorschlag wegen dem Duisburger Training SOOOOOOOOOOOOO einen langen Bart hat, ja sogar schom letzten Jahr ist:)

Aber sollte nochmal so ein Training stattfinden dann würde ich mich freuen wenn Du auch kommen würdest.

In diesen Sinne

Adieu...

Piependeckel
06.01.2007, 19:03
Tag und allen hier ein Schönes ( naja, öhm ) Jahr!!!

So, datt wars auch schon wieder. Bis 2008!!!

Tüss denn...

wate
06.01.2007, 20:39
So lange noch auf? :D

Piependeckel
06.01.2007, 20:57
Wir hier im Ruhrgebiet sind immer wach und helle.

rosanna
06.01.2007, 20:59
kommst du zufällig aus Bochum?

Piependeckel
07.01.2007, 12:16
fast, knapp daneben

Piependeckel
09.01.2007, 11:24
Besser wird das Wetter dieses Jahr bestimmt nicht mehr.ba1:-)

Gabi
09.01.2007, 11:38
Besser wird das Wetter dieses Jahr bestimmt nicht mehr.ba1:-)

Naja, warten wirs mal ab. Temperaturmässig ists ja recht frühlingshaft.
Ich befürchte allerdings, spätestens zu Saisonbeginn gibts Schnee!:eek:

BvB
09.01.2007, 12:22
Ich befürchte allerdings, spätestens zu Saisonbeginn gibts Schnee!:eek:

Ist doch dann das richtige Wetter um Strümpfe oder Schals zu stricken:D

*undnichtswieweg*

Xerxes
09.01.2007, 12:29
...und nicht nur das, sondern wenns Schnee gibt dann spielen wir noch in Syburg...wird sicgher wieder lustig werden wenn Pitter an der Niere die Grätsche macht:D

Gabi
09.01.2007, 12:53
Ist doch dann das richtige Wetter um Strümpfe oder Schals zu stricken:D

*undnichtswieweg*
Jaja, ich weiss schon!:p Aber die Strümpfe müssten schon dolle Stopper haben. Denn da, wo wir spielen müssen, gehts schwer bergab!

@Xerxes: Da ist es dann ja gut, dass ihr Schwester Rabiata dabeihabt. *schonmal Schienen und Nähzeug zurechtleg*http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_kranke02.gif[

Xerxes
09.01.2007, 16:52
sk1:-) Pitter... in Syburg zwischen Bahn 5 und 6

@ Gabi
Du wirst doch sicher auch etwas Medizin dabei haben???Kann zur Not auch noch meine Nordic Walking Stöcke mitbringen...

Gabi
09.01.2007, 17:50
sk1:-) Pitter... in Syburg zwischen Bahn 5 und 6

@ Gabi
Du wirst doch sicher auch etwas Medizin dabei haben???

Medizin??? Nöö, die gibts nicht. Nachher müßt Ihr noch zum Dopingtest.
Evtl. Operationen werden mit Holzhammernarkose durchgeführt. Wofür bin ich sonst
Schwester Rabiata??? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif

Dottore
10.01.2007, 19:20
Medizin??? Nöö, die gibts nicht. Nachher müßt Ihr noch zum Dopingtest.
Evtl. Operationen werden mit Holzhammernarkose durchgeführt. Wofür bin ich sonst
Schwester Rabiata??? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif
Und den Rest mache dann ich. Den Golfschläger kann man wunderbar als Schiene nehmen. Und Pitter kann seinen ja auseinanderschrauben. Dann kann ich beide Beine oder Arme schienen!!! Wie halt gewünscht.
Aber ich gehe davon aus, dass das erste Spiel mal wieder in Annen ist. Wer soll denn in Syburg die Bahn rechtzeitig fertig machen????:confused:

Piependeckel
10.01.2007, 22:21
Wie hieß er denn noch?

Ach ja, Rudi Carell!!!

R.I.P.

Gabi
11.01.2007, 09:49
Moin,moin!

Wo steckt Ihr denn alle?:) Hat Euch der Alltagsstress wieder eingefangen?
Geht wohl allen so!
Ich wünsch Euch jedenfalls ne stressfreie Restwoche. Passt schön auf, dass Ihr heute nicht weggepustet werdet. :eek:

f2m
11.01.2007, 15:36
Mein Streß hält sich noch in Grenzen.
Habe gestern nur ca 1,5 Std bis Duisburg gebraucht.
Nach 12 Ründchen hatte ich keine Lust mehr :rolleyes:

f2m
11.01.2007, 15:38
@ Björn, hier meine erwünschte Meldung aus dem letzten Jahr. War in Bajuwarien.
Schön mit den Anzügen

Piependeckel
11.01.2007, 20:32
Mein Streß hält sich noch in Grenzen.
Habe gestern nur ca 1,5 Std bis Duisburg gebraucht.
Nach 12 Ründchen hatte ich keine Lust mehr :rolleyes:

:)

Queennie
11.01.2007, 21:38
:) @f2m.......da isser ja wieder, ich sollte doch auch mal was schreiben und nicht immer nur lesen :D

Gruss, Queennie

f2m
12.01.2007, 19:50
:) @f2m.......da isser ja wieder, ich sollte doch auch mal was schreiben und nicht immer nur lesen :D

Gruss, Queennie

...dieses hast du hiermit ja getan ;)

Nen frohes neues Jahr. Bist du mal in Duisburg in der Halle Bälle schubsen. ist ja nicht so weit weg von dir aus :rolleyes:

Xerxes
14.01.2007, 13:35
Mein Streß hält sich noch in Grenzen.
Habe gestern nur ca 1,5 Std bis Duisburg gebraucht.
Nach 12 Ründchen hatte ich keine Lust mehr :rolleyes:

@Langer

Du solltest vielleicht auch mal bescheid sagen wenn Du nach DU kommst. Das ein oder andere Mal möchte ich auch wieder spielen.

@alle

Wie schauts denn jetzt aus mit Göttingen? Wer kommt denn alles mit und wo soll ich denn hinkommen? Zu Dir, Langer? Vielleicht bekomm ich ja auch nen Kaffee???

Geh jetzt zum Flohmarkt. Seid alle gegrüßt und machts gut. Bis bald...

Xerxes

f2m
14.01.2007, 20:59
@Langer

Du solltest vielleicht auch mal bescheid sagen wenn Du nach DU kommst. Das ein oder andere Mal möchte ich auch wieder spielen.

@alle

Wie schauts denn jetzt aus mit Göttingen? Wer kommt denn alles mit und wo soll ich denn hinkommen? Zu Dir, Langer? Vielleicht bekomm ich ja auch nen Kaffee???

Geh jetzt zum Flohmarkt. Seid alle gegrüßt und machts gut. Bis bald...

Xerxes

Ich versuche, frei zu machen, steht noch nicht fest. Bei Ruppi ist es genauso.
Basti habe ich auch gefragt, der muß auch noch was klären (Schule frei machen).
Olaf fährt bestimmt.

Piependeckel
14.01.2007, 21:06
Sollte der Kleine, also Schnitzel mitfahren, dann bleibe ich daheim. Mit fünf Mann in einem Auto nach Göttingen muss ja nun wirklich nicht sein. Und für so ein Turnier zwei Autos bewegen fänd ich auch nicht gut.

Also: Ich würde nur mit kommen, wenn ...
1) mein Diensteinteiler nett ist
2) in irgendeinem Auto mit mir höchstens 4 Menschen sitzen
3) meine Kleine mich nicht wieder ansteckt

Vor Punkt Nummer 3 hab ich echt muffe!!!

Scheiss Krankheiten!!!
http://www.karnevalswierts.nl/Fotos/kostueme/berufe/krankenschwester.jpg

Piependeckel
16.01.2007, 17:39
Ich komme und spiele mit!!! Hab tatsächlich frei!!!

Also Langer: ANMELDEN!!!

Xerxes
16.01.2007, 20:29
Yeah...sollen wir ne Mannschaft melden??...Bin höchst motiviert!!!

Piependeckel
17.01.2007, 12:54
Wenn Du meinen Anteil übernimmst, kannste von mir aus auch ne Mannschaft melden.

Ich persönlich finde Mannschaftswertungen bei solchen Turnieren ; blöde!!! Aber ist ja Geschmackssache. Spar lieber Dein Geld, denn der Piependeckel hat in Göttingen nie wirklich gut gespielt. Die Sache dient ja auch nur der Vorbereitung!!!

Reicht doch, wenn der Olaf da wieder alles in Grund und Boden spielt.

Ne, desto mehr ich darüber nachdenke, dest blöder finde ich Mannschaftswertungen bei Turnieren. Man hat ja noch nicht mal einen direkten Gegenspieler.

Ach nö: Also wegen mir, bitte nicht!!! Das Geld könnte man beim Bäcker in Göttingen doch sinnvoller einsetzen.ba1:-)

Xerxes
17.01.2007, 16:04
Da haste auch wieder recht!!!:D liever nen kleinen Ball...GL kann ich mir nicht leistenba1:-)

Piependeckel
17.01.2007, 18:23
hm

Dottore
17.01.2007, 18:47
Wenn Du meinen Anteil übernimmst, kannste von mir aus auch ne Mannschaft melden.

Ich persönlich finde Mannschaftswertungen bei solchen Turnieren ; blöde!!! Aber ist ja Geschmackssache. Spar lieber Dein Geld, denn der Piependeckel hat in Göttingen nie wirklich gut gespielt. Die Sache dient ja auch nur der Vorbereitung!!!

Reicht doch, wenn der Olaf da wieder alles in Grund und Boden spielt.

Ne, desto mehr ich darüber nachdenke, dest blöder finde ich Mannschaftswertungen bei Turnieren. Man hat ja noch nicht mal einen direkten Gegenspieler.

Ach nö: Also wegen mir, bitte nicht!!! Das Geld könnte man beim Bäcker in Göttingen doch sinnvoller einsetzen.ba1:-)

Du sollst nicht immer nur ans Essen denken.
Ich versuche auch noch freizumachen. Wird sich aber erst kurzfristig entscheiden

Gabi
18.01.2007, 08:55
Da haste auch wieder recht!!!:D liever nen kleinen Ball...GL kann ich mir nicht leistenba1:-)
Oh weia!:p Jammern auf höchstem Niveau!!! Aber dafür heissts ja auch Jammerforum!:D

f2m
18.01.2007, 15:46
...bekomme frei und kann mit nach Göttingen. :)

Bitte langsam mal bei mir melden, wer jetzt nun mitfährt. Möchte spätestens am Sonntag Abend melden.:o

f2m
18.01.2007, 15:49
habe nen Haufen Bälle in Ebay eingestellt. Wer Interesse hat und einen Ball auf jeden Fall haben will, für den kann ich ja das Angebot zurückziehen (wenn noch keiner drauf geboten hat).
Bitte bei mir melden

Xerxes
18.01.2007, 16:21
ich,ich,ich hieeer....bitte melde mich...will mit golfen golfen

@alle...wer hätte denn mal wieder Lust in Duisburg ein Ründchen zu drehen?

ebenfalls bitte melden!!!

Piependeckel
18.01.2007, 17:09
Nö danke!!! Zu viele Frauen, die mich alle wegen meines tollen Sportes ansprechen und mir einen Ausgeben wollen!!!

f2m
18.01.2007, 17:58
ich,ich,ich hieeer....bitte melde mich...will mit golfen golfen

@alle...wer hätte denn mal wieder Lust in Duisburg ein Ründchen zu drehen?

ebenfalls bitte melden!!!

War gestern da. Wann paßt es dir, Freitag ab 16.30 Uhr ??? Bleibe aber höchstens bis 22.00 Uhr, aber das reicht ja dann auch

Xerxes
19.01.2007, 09:41
Tach, Langer. 16.30 schaff ich nicht aber ich werde zusehen, dass ich so schnell wie möglich in der Halle bin.

f2m
19.01.2007, 17:13
..alles anders als geplant:
Olaf, Björn und ich sind Samstag ab 15.00 Uhr in der Duisburger Halle.

Xerxes
19.01.2007, 19:19
Och..ne Runde Samstagsnachmittagsgolf ist auch ne schöne Sache....Freu mich auf morgen

Xerxes
20.01.2007, 21:05
Hat ne Menge Spass gemacht heute,Leute:D Bin jetzt voll motiviert für Göttingen.
Habt ein schönes Wochenende.

f2m
20.01.2007, 21:57
jo, hat schon was.

Nachdem ich mich dann auch abreagiert habe, war es dann doch noch ok. Alles in alle nach 8 Runden ein 25,0er Schnitt und keine riesen Ausreißer

Olaf hat ja super gespielt, zwei mal ne 19 a5:-)

Xerxes
21.01.2007, 09:09
Olaf spielt ja auch klasse!!! Schön, den nicht zum Gegner zu haben!

Piependeckel
24.01.2007, 11:58
Können wir eventuell mit nem Bus dahin fahren. Also son 5 Sterne Komfortbus mit Betten, Klo und Bar???!!! Ich muss irgendwie mal Schlafen!!!:( :(

f2m
24.01.2007, 19:05
..wir haben im Kofferraum sogar ein Separet für dich :o :o :o

Xerxes
24.01.2007, 19:38
...und was ist mit den Frauen darin????

Langer...Freitag morgen 7.30 bei Dir???

Dottore
25.01.2007, 19:17
Können wir eventuell mit nem Bus dahin fahren. Also son 5 Sterne Komfortbus mit Betten, Klo und Bar???!!! Ich muss irgendwie mal Schlafen!!!:( :(:) :) :)
Irgendwas machst Du verkehrt.
Ich wünsche euch viel Spass in Göttingen.
Ich muss leider meinen Arbeitsplatz sichern und was für den Umsatz tun:) :) :)

Piependeckel
25.01.2007, 22:49
:) :) :)
Irgendwas machst Du verkehrt.
Ich wünsche euch viel Spass in Göttingen.
Ich muss leider meinen Arbeitsplatz sichern und was für den Umsatz tun:) :) :)

Ich muss einfach nur mal Schlafen!!! Also so richtig richtig Schlafen. Ähnlich wie, Schneewittchen oder war es Rapunzel. Egal, bin in der Märchenwelt nicht so bewandert. Ach ja, Frau Holle oder???

Egal, will mal 12 Stunden am Stück pennen.
Dann Frühstück im Bett.
Dann doofe Serien gucken.
Dann n Mittagschläfchen.
Dann Sportschau.
Dann eventuell fürs Abendessen mal raus aus m Bett.
Dann n Tatort und dann während der ersten 5 Minuten von SABINE CHRISTIANSEN einschlafen.

Nochmal 12 Stunden ( am Stück )

Rolf Lenk
26.01.2007, 09:40
@ Ruppi,
was du alles willst, unglaublich. Aber du weist ja "die Hoffnung stibt zuletzt".

else schummel
29.01.2007, 15:54
Ei, ich hab da mal 'ne Frage :D
was sagt mir 'fünf am Sandpott'??? es hat gar keiner so laut gejammert... :cool:

Piependeckel
29.01.2007, 19:57
Hätte unser Langer die 5 gemacht, hättest Du bestimmt was von der Jammerei mitbekommen.

Aber woher weißt n Du von der 5 ???

Xerxes
29.01.2007, 20:29
Würde mich auch mal interessieren wer da ne 5 gemacht hat???Tststststststs....

Gut Schlag:D Und ich habe von jemandem gehört der dort ne 20 ebenfallsohne Pott spielt was aber halb so schlimm ist denn ne 19 ohne diesen ist auch gefallen

ach Leute....was freu ich mich auf Göttingen im März....

Piependeckel
29.01.2007, 21:47
.... freu misch auf n Janz anderes IIIIIIIIIwentba1:-)

else schummel
30.01.2007, 08:21
Aber woher weißt n Du von der 5 ???

wer lesen kann ist klar im Vorteil???
außerdem war ich ja zufällig auch in Gö... :D

Piependeckel
30.01.2007, 09:31
... man konnte Dich riechen! :)

else schummel
30.01.2007, 10:41
*pssssst*
das gibt dioch schon wieder Anlaß zu Spekulationen...
oder Spekulatius oder wie das heißt :D

Piependeckel
30.01.2007, 10:42
Die beruht doch rein auf dem *Mama* Duft! :)

Gabi
30.01.2007, 10:56
Die beruht doch rein auf dem *Mama* Duft! :)

Mama Duft???:p Will ich haben, wo gibts den zu kaufen???:p :p

else schummel
30.01.2007, 14:59
Will ich haben
ich würde mir das nochmal überlegen...
nachher hat das bei Dir die gleiche Wirkung :p

Gabi
30.01.2007, 15:07
ich würde mir das nochmal überlegen...
nachher hat das bei Dir die gleiche Wirkung :p
Da kommt dann wohl eher ne "Oma" Wirkung bei raus. "Mama" wird nix mehr!:p :p :D

Rolf Lenk
30.01.2007, 19:54
Maschien kapuut. :D :D :D :D :D

Piependeckel
30.01.2007, 20:01
Mama? Oma? Düfte? Wer hat n mit dem Quatsch angefangen???

Anubis
30.01.2007, 20:08
um was geht es den hier:D

Piependeckel
30.01.2007, 20:37
Frauen!!!

f2m
31.01.2007, 00:27
...und um ein zartes Nötchen :D


...oder war es doch schon Bodennebel.:eek: :eek: :eek:
Bei meiner Übersicht ist mir das in den Niederungen nicht aufgefallen :D :D :D

f2m
31.01.2007, 00:30
Gehe jetzt ne Runde ratzen. Mit AUA-Kreuz s4:-) von Duisburg nach 6,5 Std Intensiv-Golfen mit neuem Schläger:(

Gabi
31.01.2007, 08:43
Maschien kapuut. :D :D :D :D :D
Meine nicht, Deine etwa???:p

Gabi
31.01.2007, 08:44
Gehe jetzt ne Runde ratzen. Mit AUA-Kreuz s4:-) von Duisburg nach 6,5 Std Intensiv-Golfen mit neuem Schläger:(
Mal gucken, ob ich irgendwo noch ne Tüte Mitleid finde!!:p

Piependeckel
31.01.2007, 11:20
Rückenschmerzen!!!??? Stehst Du jetzt etwa nicht mehr fast Kerzengerade und knapp 2 Meter überm Ball??? 6,5 Stunden??? Puh... !!!

Danke für die genaue Beschreibung!!!

DEKO
31.01.2007, 15:43
Ich sach mal Tach zu die Jammerlappen.
Da guckt man mal nach Wochen wieder hier rein, und wat is, nix alles rumgejammere
Kaputte Motoren, Kreuze, Kindheitsmärchenerinnerungen.... :D

Piependeckel
31.01.2007, 19:46
FITZE FATZE
und manchmal
MÜTZE GLATZEs3:-)

Rolf Lenk
31.01.2007, 21:37
FITZE FATZE
und manchmal
MÜTZE GLATZEs3:-)

Ruppi, du Ferkel. :D :D :D

f2m
01.02.2007, 21:29
... wie war das noch mit dem Wollen und Können im zunehmenden Alter??? :rolleyes: :rolleyes:

Piependeckel
01.02.2007, 22:15
Worum gehts hier jetzt eigentlich???

Rolf Lenk
02.02.2007, 10:18
Worum gehts hier jetzt eigentlich???

Meine Güte bis Du schwer von Kape'. Natürlich um's Können oder nicht Können. Hast Du verstehst mich? :p :p :p :p :p

Piependeckel
02.02.2007, 10:53
Reden wir jetzt über Cesars Palace???

Rolf Lenk
02.02.2007, 12:35
Da möchte ich mal gerne Urlaub machen. Na ja, nach dem dicken Lottogewinn klapp's vielleicht.:rolleyes: :rolleyes:

Piependeckel
02.02.2007, 12:51
Wenn DU da Urlaub machst, brauchst Du wohl Urlaub!!! :) :) :)

Rolf Lenk
02.02.2007, 20:20
Nee, viel Geld. :(

Piependeckel
02.02.2007, 20:45
Oder so!!!

Wie teuer isn das da???

Rolf Lenk
03.02.2007, 16:28
Das übersteigt unsere Möglichkeiten bei weiten, Ruppi. Allso keine Gedanken mehr daran verschwenden.
Nur ab und zu mal einwenig Träumen ist schon erlaubt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.:o :o :o

Gabi
03.02.2007, 16:49
Das übersteigt unsere Möglichkeiten bei weiten, Ruppi. Allso keine Gedanken mehr daran verschwenden.
Nur ab und zu mal einwenig Träumen ist schon erlaubt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.:o :o :o
Hier wird nicht geträumt, hier wird gejammert! :p

Rolf Lenk
03.02.2007, 20:48
Das war doch gejammert, nur ein wenig dezenter wie gewöhnlich.:p

Piependeckel
05.02.2007, 19:38
Irgendwie wird diese neue bunte Forum wohl nicht so gut angenommen!!!

Dottore
05.02.2007, 19:42
Irgendwie wird diese neue bunte Forum wohl nicht so gut angenommen!!!
Nee, ich muss mich auch immer reinquälen.
Mir fehlt auch die Übersichtlichkeit und das schnelle wechseln auf die Ballanbieterseite oder ähnliches.
Mich würden z.B. auch die Bundesligaspielplätze und die Termine interessieren, aber auf langwierige Suche habe ich keinen Bock.
Das ist halt das leidige Thema mit dem verschlimmbessern:)

Xerxes
05.02.2007, 19:53
Ich bin auch immer seltener hier...

Rolf Lenk
05.02.2007, 19:56
Wie recht Du hast, Bernd. Die Übersichtlichkeit hat durch diese - Modernisierung - doch sehr gelitten. Nicht's desto trotz maß man ja froh sein, daß sich jemand so viel Mühe gibt und das noch, wie ich vermute, ehrenamtlich.

f2m
05.02.2007, 20:58
@ Rolf

brauche am WE mal deine Expertise. Habe eine Kiste voll steinalter B&M-Bälle aus den Anfängen bekommen. Kenne davon einiges nicht.
Ist was schönes dabei: H5 ohne Stempel, Rohling (bunt) für Blitz


Werde wohl dann Antiquitätenpäckchen in Ebay einstellen

f2m
05.02.2007, 21:00
Nee, ich muss mich auch immer reinquälen.
Mir fehlt auch die Übersichtlichkeit und das schnelle wechseln auf die Ballanbieterseite oder ähnliches.
Mich würden z.B. auch die Bundesligaspielplätze und die Termine interessieren, aber auf langwierige Suche habe ich keinen Bock.
Das ist halt das leidige Thema mit dem verschlimmbessern:)

...der Mensch ist ein Gewohnheitstier, doch auch ich muß euch recht geben. Mich ziehts nicht wirklich an. Titel, Nachricht und Signatur machen das ganze etwas unübersichtlich :( :( :( :(

f2m
05.02.2007, 21:01
...ist wer von euch Morgen / Übermorgen in Duisburg ????

Piependeckel
05.02.2007, 21:27
Duisburg nö, aber wie wäre es mit einer Vereinsinternen Kommunikationsmöglichkeit?
Nix gegen das Auwi hier, aber ich vermisse den Regelmäßigen Tippverkehr mit Euch.

BerndF
06.02.2007, 03:36
...der Mensch ist ein Gewohnheitstier, doch auch ich muß euch recht geben. Mich ziehts nicht wirklich an. Titel, Nachricht und Signatur machen das ganze etwas unübersichtlich :( :( :( :(

Signatur und Avatare lassen sich durch Einstellungen im Kontrollzentrum (Einstellungen ändern - Anzeige Themen - sichtbare Elemente in Beiträgen) ausblenden.

BerndF
06.02.2007, 16:52
Nee, ich muss mich auch immer reinquälen.
Mir fehlt auch die Übersichtlichkeit und das schnelle wechseln auf die Ballanbieterseite oder ähnliches.
Mich würden z.B. auch die Bundesligaspielplätze und die Termine interessieren, aber auf langwierige Suche habe ich keinen Bock.
Das ist halt das leidige Thema mit dem verschlimmbessern:)

Wo die Bundesliga und die anderen überregionalen Ligen spielen findest du unter http://www.minigolfsport.de/download/ligen2007.pdf .
Ergebnisse findest du bestimmt so gegebener Zeit in diesem Thread http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=493

f2m
06.02.2007, 18:26
Duisburg nö, aber wie wäre es mit einer Vereinsinternen Kommunikationsmöglichkeit?
Nix gegen das Auwi hier, aber ich vermisse den Regelmäßigen Tippverkehr mit Euch.

...haste ja heute nachgeholt:)

f2m
06.02.2007, 18:28
Signatur und Avatare lassen sich durch Einstellungen im Kontrollzentrum (Einstellungen ändern - Anzeige Themen - sichtbare Elemente in Beiträgen) ausblenden.

...schon,aber wer macht das ??

Piependeckel
06.02.2007, 19:38
...haste ja heute nachgeholt:)

???:confused:

BerndF
07.02.2007, 03:54
...schon,aber wer macht das ??


Ich habe sowohl die Avatare als auch die Signatur ausgeblendet und muß mir somit diese nicht mehr antun. Und wenn du wirklich die Signaturen nicht haben willst dann solltest du es auch so machen.

Piependeckel
07.02.2007, 13:33
Aber dann würde f2m doch mein schönes bild nicht mehr sehen.

DEKO
07.02.2007, 14:03
@Piependeckel: ich wußte gar nicht, dass Du Dich operieren hast lassen. Wie fühlt Mann sich denn so als Frau?? :D

Piependeckel
07.02.2007, 14:28
@Piependeckel: ich wußte gar nicht, dass Du Dich operieren hast lassen. Wie fühlt Mann sich denn so als Frau?? :D

Wieso Frau??? Siehst DU auf dem Bild Brüste???

Piependeckel
07.02.2007, 14:29
Ach so, neeeeeeeeeeeeeee!!! Das sind Knie auf dem Bild!!! Sieht man doch oder???

Oder nicht?

f2m
08.02.2007, 17:06
Ich habe sowohl die Avatare als auch die Signatur ausgeblendet und muß mir somit diese nicht mehr antun. Und wenn du wirklich die Signaturen nicht haben willst dann solltest du es auch so machen.

...es geht hier nicht nur um mich. Wenn ich so im Auwi rumblättere, posten doch reichlich viele ohne die Einstellungen rauszunehmen.

War ja auch nur so eine Feststellung / persönliche Meinung. Das die Variabilität gegeben ist, ist schon soweit ok. ---hab mich wieder lieb---

f2m
08.02.2007, 17:06
???:confused:

...du hattest mich doch angemailt:eek:

f2m
08.02.2007, 17:11
Ach so, neeeeeeeeeeeeeee!!! Das sind Knie auf dem Bild!!! Sieht man doch oder???

Oder nicht?

Busen bis auf die Knie, booooääääh

BerndF
09.02.2007, 04:16
...es geht hier nicht nur um mich. Wenn ich so im Auwi rumblättere, posten doch reichlich viele ohne die Einstellungen rauszunehmen.

War ja auch nur so eine Feststellung / persönliche Meinung. Das die Variabilität gegeben ist, ist schon soweit ok. ---hab mich wieder lieb---

Bei der von mir erwähnten Einstellung geht es nicht darum selbst eine Signatur zu haben oder nicht zu haben sondern darum bei KEINEM Posting eine Signatur ZU SEHEN

f2m
09.02.2007, 17:00
Bei der von mir erwähnten Einstellung geht es nicht darum selbst eine Signatur zu haben oder nicht zu haben sondern darum bei KEINEM Posting eine Signatur ZU SEHEN

...habe verstanden und ein paar meiner Einstellungen geändert. Habe wohl aus Unkenntnis auf der langen Leitung gesessen :D :D
Danke für den Tip

Piependeckel
09.02.2007, 18:34
hm

Piependeckel
11.02.2007, 11:54
Gähn...

Dann geh ich mal wieder!!!

Rolf Lenk
13.02.2007, 11:31
Ohje, ohje, habe gerade die Auslosung für den DMV Pokal erfahren. Wir müssen nach Neheim. :o
Aber gutes Training für unsere Leute für das MT.
Man muß eben in Allem das Positive suchen und finden.:rolleyes:
Gut das ich diese Saison in der Landesliga Eternit spiele. sp:-)

Piependeckel
13.02.2007, 12:09
Aha, Rolf mischt bei uns mit!!!??? Ist das Fakt oder nur n Geschreibsel??? Wenn Fakt, dann HERZLICH WILLKOMMEN ALTER MANN!!! WILLKOMMEN IM TEAM!!! Und immer dran denken!!! Fehler an Assbahnen kostet ne Mannschaftsrunde Eis!!!

Die alten Kleingolfer sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen!!!

Piependeckel
13.02.2007, 12:10
Schade, da werde ich wohl kaum helfen können!!!

Ich würde es aber dennoch versuchen und natürlich alles geben!!!

DMV hat ja nix mit nem MT zu tun. Da kommts schließlich auf ganz andere Sachen drauf an!!!

Piependeckel
13.02.2007, 12:28
Man fährt nicht nach Nebenan Husten um zu Trainieren, sondern um zu Gewinnen!!!

Wenn man mit einer Trainingsspieleinstellung da antritt, kann man sich den Sprit wohl sparen!!!

Piependeckel
13.02.2007, 12:31
Wäre doch gelacht, wenn man denen das nicht nach machen könnte!!!

Rolf Lenk
13.02.2007, 14:46
Aha, Rolf mischt bei uns mit!!!??? Ist das Fakt oder nur n Geschreibsel??? Wenn Fakt, dann HERZLICH WILLKOMMEN ALTER MANN!!! WILLKOMMEN IM TEAM!!! Und immer dran denken!!! Fehler an Assbahnen kostet ne Mannschaftsrunde Eis!!!

Die alten Kleingolfer sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen!!!


Ist Fakt.
Du alter Lauschepper willste mich gleich verschrecken? sp:-)
Du weist doch ich bin Parasit am Volkskörper, Geld oder Ähnliches gibts nur über den Pändkerl.:p many1:-) many1:-) many1:-) many1:-)

f2m
13.02.2007, 16:07
Aha, Rolf mischt bei uns mit!!!??? Ist das Fakt oder nur n Geschreibsel??? Wenn Fakt, dann HERZLICH WILLKOMMEN ALTER MANN!!! WILLKOMMEN IM TEAM!!! Und immer dran denken!!! Fehler an Assbahnen kostet ne Mannschaftsrunde Eis!!!

Die alten Kleingolfer sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen!!!

...kein Geschreibsel!!!

f2m
13.02.2007, 16:10
Schade, da werde ich wohl kaum helfen können!!!

Ich würde es aber dennoch versuchen und natürlich alles geben!!!

DMV hat ja nix mit nem MT zu tun. Da kommts schließlich auf ganz andere Sachen drauf an!!!

..warum nicht auch du. Es sollte Auflaufen, der am besten klar kommt.

Die erste Runde sollte bis Mitte August gespielt sein. Also noch viel Zeit. Werde während der Saison mit Chris Dellmann einen Termin absprechen.

Piependeckel
13.02.2007, 16:55
Bin für August!!! Dann bin ich persönlich am FITTTTTTTESTEN!!!

Aber......... bin ja nur einer von vielen!!!

f2m
13.02.2007, 20:30
..spricht eigentlich nichts gegen einen späteren Termin, weil
* besser Wetter
* MT in Neheim als Training für DMV gelaufen
* Juli / August nur WDM/DM
* Ruppi in Höchstform :D :D

Nachteilig sind nur die Sommerferien.

f2m
13.02.2007, 20:31
...do not forget:
Samstag 14.00 Uhr Mitgliederversammlung

Piependeckel
13.02.2007, 20:45
Hatte ja damals vorgeschlagen, während der Sitzungen oder anderen Aktivitäten nicht zu Rauchen. Aus diversen Gründen wird ja immer noch geraucht. Deswegen werde ich auch nicht kommen. Habe keine Lust mich zuqualmen zu lassen und den restlichen Tag mit Kopfschmerzen dahin zu vegetieren. Nö Nö Nö, dann fahr ich doch lieber mit meiner Familie weg.

Da hab ich mehr von.

In ein paar Jahren wird man in öffentlichen Gebäuden eh nicht mehr Rauchen dürfen. Dann werde auch ich liebend gerne zu solchen Sitzungen erscheinen.

Gabi
14.02.2007, 08:38
...do not forget:
Samstag 14.00 Uhr Mitgliederversammlung
Helli und ich glänzen auch durch Abwesenheit. :rolleyes:

Piependeckel
15.02.2007, 22:44
???

Gabi
16.02.2007, 09:08
???

Watt, wie, wo, warum und weshalb?:p

Piependeckel
16.02.2007, 09:40
... jo ähm pfff....

I MISS YOU and YOU and YOU

Naja, geht ja bald wieder los!!!

???, weil ....

WO SIND ALL DIE INDIANER HIN???? ( Ich hasse PUR )

Anubis
16.02.2007, 09:43
nix gegen pur die bringen schöne lieder raus:)

Piependeckel
16.02.2007, 10:02
Pfui Teufel

Gabi
16.02.2007, 10:07
Pfui Teufel
Siehste, so verschieden sind Geschmäcker. Mal gut, dass wir nicht alle Volksmusik hören müssen! :D

Piependeckel: Du hast ne PN

Anubis
16.02.2007, 10:08
jeder hat einen anderen geschmack ist doch ok was hörst du denn so

Piependeckel
16.02.2007, 10:18
Momentan die Lüftung in meinem Badezimmer!!!

Ansonsten TOMTE, KETTCAR, METALLICA, ....

Anubis
16.02.2007, 10:19
sieste metallica höre ich zum beispiel auch gerne:)

Piependeckel
16.02.2007, 10:24
Metallica und PUR???

Datt is ja wie n 152er an einer feststehenden Wippe!!! :)

Anubis
16.02.2007, 10:26
je nach stimmung bei mir aber eigendlich höre alles quer bet

Gabi
16.02.2007, 10:32
jeder hat einen anderen geschmack ist doch ok was hörst du denn so

Ich höre gern: Sting, Herbert Grönemeyer, die aktuellen Charts, Pur, Tina Turner, die Toten Hosen,
Phil Collins, Queen, ABBA usw. usw. usw.....

Piependeckel
16.02.2007, 10:38
Ich höre immer PUR????!!!!! *Klingelingelin****

Anubis
16.02.2007, 10:43
genau ebend halt quer bet:D

Piependeckel
16.02.2007, 10:56
ai jai jaaai

Gabi
16.02.2007, 11:04
Ich nenne das eben Kontrastprogramm, also niemalsnich langweilig.
Achja, ich hab ja noch jemanden vergessen: Josh Groban und Sarah Brightman! Damit ist der Kontrast dann wohl vollzählig.:D

Anubis
16.02.2007, 11:13
wie gesagt bei mir ist musik immer stimmungsabhängig zu jeder stimmung die passende musik

f2m
16.02.2007, 17:10
Hatte ja damals vorgeschlagen, während der Sitzungen oder anderen Aktivitäten nicht zu Rauchen. Aus diversen Gründen wird ja immer noch geraucht. Deswegen werde ich auch nicht kommen. Habe keine Lust mich zuqualmen zu lassen und den restlichen Tag mit Kopfschmerzen dahin zu vegetieren. Nö Nö Nö, dann fahr ich doch lieber mit meiner Familie weg.

Da hab ich mehr von.

In ein paar Jahren wird man in öffentlichen Gebäuden eh nicht mehr Rauchen dürfen. Dann werde auch ich liebend gerne zu solchen Sitzungen erscheinen.

...wieso, geraucht wird auf der Versammlung nicht !!!!!!

Xerxes
16.02.2007, 17:28
... jo ähm pfff....

I MISS YOU and YOU and YOU

Naja, geht ja bald wieder los!!!

???, weil ....

WO SIND ALL DIE INDIANER HIN???? ( Ich hasse PUR )

Die sind sicher in Köln oder in Düsseldorf und machen einen auf Karneval. Eh sch...sowas...ich kann auch Lachen wenns dat net jääb....doofe gekünzelte...ach egal.

Ich höre übrigens gerne Genesis, Sting, Kraftwerk!!!, Yello, Santana, Air, Manfred Manns Earthband, Quincy Jones, Madonna, Alan Parsons...etc

Und das auf meiner Anlage...wie schön...zwinker mal zu den Ipod Typen die nicht wissen wie sich gute Musik anhört!!!:)

Seid gegrüßt

Björn

Piependeckel
16.02.2007, 19:39
...wieso, geraucht wird auf der Versammlung nicht !!!!!!

Mist, datt hätt ich eher wissen müssen. Hm, aber jetzt bin ich schon verplant!!!

Werd aber am Sonntag datt tolle Wetter aufm Platz genießen!!!

Piependeckel
16.02.2007, 19:41
Grübel Grübel Grübel

Hab ich Björn schon mal Lachen sehen???????

Uff, desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich zu *ähm* Nö!!!!

Oder irre ich mich???

Xerxes
17.02.2007, 09:22
Grübel Grübel Grübel

Hab ich Björn schon mal Lachen sehen???????

Uff, desto länger ich darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich zu *ähm* Nö!!!!

Oder irre ich mich???

Na, bei der 5 am Göttinger Sandkasten musste ich schon grinsen....

Gabi
17.02.2007, 18:22
Na, bei der 5 am Göttinger Sandkasten musste ich schon grinsen....

Grinsen ist heimlich lachen !:p
Wenn ich dich mal so richtig laut und herzhaft lachen höre, dann geb ich einen aus. Aber der Lacher muss so richtig innen herauskommen und ansteckend sein!;)

Piependeckel
17.02.2007, 19:35
Haha...

Piependeckel
19.02.2007, 13:20
Ist der Sommer schon wieder vorbei???

Gabi
19.02.2007, 13:25
Ist der Sommer schon wieder vorbei???

Sommer???? Watt is datt denn?? Wo kann man den kaufen?? Und hier fehlt jetzt das Teufelchen-Smilie!:p

Piependeckel
19.02.2007, 13:34
Ej WATE, hier fehlt ein Teufelchen Smilie!!! :)

Rolf Lenk
22.02.2007, 15:52
Kein Jammertaler mehr im Forum, alle im Urlaub ?????????:p :p :p :p :p

Piependeckel
22.02.2007, 16:57
In Rendsburg!!!

Yeah!!!

Man könnte auch sagen: TRAININGSLAGER

f2m
22.02.2007, 21:00
...ihr müßt aber rechtzeitig vom Gas gehen, sonst seit ihr in Dänemark :D :D :D

Piependeckel
22.02.2007, 21:11
Schaffen wir schon!!!

Ich werd dann mal berichten, wie viele 18er wir gespielt haben, um uns Selbstvertrauen für die harte Saison zu holen!!!

Gabi
23.02.2007, 07:37
Kein Jammertaler mehr im Forum, alle im Urlaub ?????????:p :p :p :p :p

kann man so sehen. Wir sind im Saarland.

f2m
23.02.2007, 21:03
...auch rechtzeitig gebremst und nicht in Frankreich gelandet;) :rolleyes:

Piependeckel
27.02.2007, 16:57
Wollt doch noch erzählen, wie viele 18er wir gespielt haben!

O=Null
R=Null

Aber alle beide ne 19! Ist doch auch was!!!

Gabi
27.02.2007, 17:15
Wollt doch noch erzählen, wie viele 18er wir gespielt haben!

O=Null
R=Null

Aber alle beide ne 19! Ist doch auch was!!!

Habt Ihr dort nur trainiert oder auch mitgespielt. Komischerweise taucht ihr in der Ergebnisliste nicht auf. Oder meine Brille ist kaputt!:o

Piependeckel
27.02.2007, 18:24
Ne, haben nicht mitgespielt. Hatten beide keinen Bock.

Sind lieber noch n bissle an den Landungsbrücken rumgerannt!!!


( siehe EMail Photos )

f2m
01.03.2007, 12:18
na, ein WE zum Lüften :D

Piependeckel
01.03.2007, 20:28
???

das vergangene oder das kommende???

f2m
03.03.2007, 14:53
...das vergangene WE

Piependeckel
05.03.2007, 12:21
Nur noch knapp 4 Wochen!!!

Rolf Lenk
05.03.2007, 14:02
Nur noch knapp 4 Wochen!!!

Aber wo ????????????????????

Piependeckel
05.03.2007, 18:37
Tja ...

Piependeckel
07.03.2007, 19:05
Man man man

Liegts wirklich am neuen Auwi oder an allgemeiner ... ???

Wo seid Ihr???

Gabi
08.03.2007, 09:19
Man man man

Liegts wirklich am neuen Auwi oder an allgemeiner ... ???

Wo seid Ihr???
tja eigentlich liegts bei uns nicht am Auwi, sondern eher allgemein!:p

Piependeckel
08.03.2007, 11:09
bin heute nachmittag mit familie aufm g-platz.

vielleicht kommt ja noch wer nettes?!

else schummel
08.03.2007, 12:08
ich kann leider heute nachmittag nicht :D :D :D
liebe Grüße!

Gabi
08.03.2007, 12:16
ich kann leider heute nachmittag nicht :D :D :D
liebe Grüße!


Wie??? Du bist nett??
*nu aber schnell weg hier*:p :p :p :p

Huhu Else, alles klar bei Dir.
Ebenfalls liebe Grüsse wohin auch immer!:D

Piependeckel
08.03.2007, 13:02
ich kann leider heute nachmittag nicht :D :D :D
liebe Grüße!

Moin Else ***ALTES*** Haus!!! Wie gehts wie stehts.
Wann haste denn mal Zeit? Vielleicht kannst Du uns unsere Heimbahn erklären!!!ba1:-)

else schummel
08.03.2007, 13:49
...kannst Du uns unsere Heimbahn erklären!!!ba1:-)
muß da erst ne Fachfrau kommen????
:rolleyes: