PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltranglisten


wate
10.04.2007, 15:02
Damen + Herren 1.3.2007 (http://www.mein-auwi.de/uploads/wrlmenwomen.pdf)

Jugend 1.3.2007 (http://www.mein-auwi.de/uploads/wlrjuniors.pdf)

Kampfbrezel
10.04.2007, 16:50
wann kommt denn eigenbtlich die neue deutsche rangliste?

wate
10.04.2007, 16:53
Das kann ich zurzeit nicht beantworten, aber wir haben ja übernächste Woche Präsidiumssitzung, sodaß ich dort nachfragen werde.

Oldwaldi
10.04.2007, 19:21
Steht alles im neuen Minigolf-Magazin.

opc
10.04.2007, 19:54
die weltranglist hat ja so gut wie gar keine aussagekraft.

1 zählen die ergebnisse von 3 jahren, da kann man schon nicht mehr spielen und ist immer noch dabei
2 zählen fast nur die internationalen wettbewerbe
3 ist der vergleich zwischen den nationen und den erbrachten leistungen bei den wenigen bewerteten nationalen wettbewerben wohl recht schwer

krasses beispiel der ami auf platz 150 ?? ( irgendwo da in der nähe ). ich würde behaupten, das mindestens 500 spieler in deutschland besser sind als dieser. sie werden ebenso wie eine vielzahl von anderen europäern aber gar nicht berücksichtigt-

die deutsche rangliste ist da schon besser, aber auch sehr merkwürdig, da hier äpfel mit birnen verglichen werden.

entweder eine rangliste pro kategorie oder irgendetwas, das sich am schnitt der spieler orientiert.

beispiel, harald erlbruch wert : 1,5 o christ wert : 6, 2 , danach würde ich dann pro runde 3,7 schlag auf harald verlieren. aber bei der jetzigen wertung muss ich erst einmal mathematik studieren , um da einen sinn zu erkennen.
Harald Erlbruch1,0025
Oliver Christ 1,2104
welchen schluss kann ich aus den zahlen ziehen

braucht harald pro bahn 1,0025 schläge und ich 1,2104 eine differenz von etwa 3,6 schlag pro runde , wenn es denn mal bei mir läuft, kommt das vielleicht sogar hin.

aber kann mir das jemand beantworten?