Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.2007, 14:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Weltranglisten

Damen + Herren 1.3.2007

Jugend 1.3.2007
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2007, 15:50
Benutzerbild von Kampfbrezel
Kampfbrezel Kampfbrezel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 319
Standard

wann kommt denn eigenbtlich die neue deutsche rangliste?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2007, 15:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Das kann ich zurzeit nicht beantworten, aber wir haben ja übernächste Woche Präsidiumssitzung, sodaß ich dort nachfragen werde.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2007, 18:21
Oldwaldi Oldwaldi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
Standard Wer lesen kann ....

Steht alles im neuen Minigolf-Magazin.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2007, 18:54
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard rangliste

die weltranglist hat ja so gut wie gar keine aussagekraft.

1 zählen die ergebnisse von 3 jahren, da kann man schon nicht mehr spielen und ist immer noch dabei
2 zählen fast nur die internationalen wettbewerbe
3 ist der vergleich zwischen den nationen und den erbrachten leistungen bei den wenigen bewerteten nationalen wettbewerben wohl recht schwer

krasses beispiel der ami auf platz 150 ?? ( irgendwo da in der nähe ). ich würde behaupten, das mindestens 500 spieler in deutschland besser sind als dieser. sie werden ebenso wie eine vielzahl von anderen europäern aber gar nicht berücksichtigt-

die deutsche rangliste ist da schon besser, aber auch sehr merkwürdig, da hier äpfel mit birnen verglichen werden.

entweder eine rangliste pro kategorie oder irgendetwas, das sich am schnitt der spieler orientiert.

beispiel, harald erlbruch wert : 1,5 o christ wert : 6, 2 , danach würde ich dann pro runde 3,7 schlag auf harald verlieren. aber bei der jetzigen wertung muss ich erst einmal mathematik studieren , um da einen sinn zu erkennen.
Harald Erlbruch1,0025
Oliver Christ 1,2104
welchen schluss kann ich aus den zahlen ziehen

braucht harald pro bahn 1,0025 schläge und ich 1,2104 eine differenz von etwa 3,6 schlag pro runde , wenn es denn mal bei mir läuft, kommt das vielleicht sogar hin.

aber kann mir das jemand beantworten?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware