![]() |
Zitat:
|
Wie ich das so sehe wird sich da in absehbarer Zeit dann auch sicher nix bei Euch ändern, oder sind schon irgendwelche Pläne vorgesehen? Habt ihr denn schon reinen Kombispielbetrieb?
|
Schon seit 1999 haben wir in Berlin ligentechnisch einen reinen Kombispielbetrieb.
Ändern kann sich nix da nicht genug Personal(Mitglieder) vorhanden sind. Bernd Feuerhahn (2. Landessportwart des BVBB(Bahnengolfverband Berlin/Brandenburg)) |
Hi liebe Golfergemeinschaft,
wie die Umfrage zeigt ist die Mehrheit circa 65 % sehr eindeutig, Meiner Meinung reichen 6 Spieltage im Ligenbetrieb, da es auch noch Freunschaftstuniere und Famile gibt - meine Freundin möchte auch noch etwas Zeit mit mir verbringen. |
Wobei ich die Fürsprecher des alten Systems mit ca 18 % für überraschend halte... Hardcoregolfer oder was?
Oder vieleicht reine Abteilungsspieler die das System von früher kennen? |
Jetzt sinds sogar schon über 21 % fürs das alte System ......
|
...keine dieser Vorschläge.
Alles in einen Topf, blödes Abteilungsgeklüngel abschaffen.sp:-) |
Wäre sicher ein anderes Thema
Aber es geht ja um einen Ligenspielbetrieb allgemein, egal ob Kombi oder nicht der vieleicht umfassender sein sollte wie der bisherige! Wie ist Dein Vorschlag? |
Zitat:
...ist mir auch egal. Ich spiel, wies es kommt. Nur bei nicht vereinseigenen Anlagen sehe ich ein kleines Problemchen mit der häufigen Schließung der Heimanlage (z.Zt 1 mal, dann 5 o. 6 mal) |
Naja das hatten wir ja schon mal. Früher waren wir um 13.00 Uhr spätestens durch bei nur zwei Mannschaften wobei es bei Euch Abteilung 1 sicher was länger dauert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |