![]() |
1.Bundesliga - Rest im Verband spielfrei
Wenn ich es richtig gesehen habe spielt auch 2008 die 1.Bundesliga parallel zu allen anderen Ligen.
Warum wird nicht der Landesverband, wo die 1.Bundesliga auftritt, spielfrei gehalten ? Kleine Änderung, große Wirkung, da hier mindestens 50-100 Zuschauer mehr anwesend wären. Was mehr Zuschauer für die Außenwirkung bedeuten, brauche ich sicher nicht zu erläutern. Woran hapert es diese einfache Anpassung vorzunehmen ? |
Zitat:
HDC |
Zitat:
Eine in der Außenwirkung nicht wirklich hoch gehandelte Sportart, die sich in den letzten Jahren offenbar NICHT mit großen Mitgliederzuwächsen beschäftigen konnte, sollte zumindest ihre höchste Spielklasse den Rücken stärken. Momentan würde ich sagen: wen soll es mehr interessieren als die Menschen die diese Sportart selbst betreiben ? Ist dann einmal am Platz etwas los (bisher sind mir nur sehr trostlose Veranstaltungen mit wenig Publikum bekannt), dann kommen auch nicht involvierte Zuschauer und vor allem die Öffentlichkeit (PRESSE & Fernsehen) dazu (alter Flohmarkt-Trick...). Ich weiß, daß es eine Menge andere Veranstaltungen im Minigolf gibt, aber mit dem Rahmenterminplan bei sechs Spieltagen der höchsten Spielklasse zu argumentieren hört sich schon etwas merkwürdig an. Werden hier wirklich die richtigen Prioritäten gesetzt ? |
Zitat:
HDC |
Zitat:
Was willst Du damit sagen ? |
Zitat:
HDC |
Zitat:
Über die positive Presse werden dann auch Zuschauer angesprochen die nicht nur zufällig vorbeilaufen, sondern einen Fersehbeitrag oder Pressebericht gesehen haben. Ich meine Deine Erfahrungen der letzten Jahre mögen schlecht sein, deswegen kann man die Bundesliga nicht abschaffen oder den Terminplan noch enger machen. Das Flaggschiff der Sportart muss doch hervorgehoben werden und dafür andere Termine entfallen. Eine Fußball-WM findet ja auch nicht parallel zur Bundesliga statt o.ä. |
Zitat:
HDC |
Zitat:
Bundesliga abschaffen oder Terminplan enger machen ist ironisch gemeint. Man muss die Bundesliga hervorheben und wenn es dazu notwendig ist, dafür den Terminplan um unwichtige Veranstaltungen kürzen. |
Zitat:
HDC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |