Thema: Statistik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 14:12
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard bilanzen

zitat : Ich finde es prima, dass Du Dir Gedanken machst, Oli. Gut wäre, für so wichtige Diskussionen inhaltlich gut vorbereitet zu sein. Die Bilanzen des DMV sind für jedermann (frau) einsichtbar und nachvollziehbar.

wo denn ???
ich fahre doch nicht, bevor ich hier diskutiere erst einmal nach bamberg zu zimmermann ;-)

und selbst , wenn sie hier im netz irgendwo veröffentlicht ist, dann habe ich einfach mal fragen in den raum geschmissen, die man mir ja vielleicht auch beantworten kann!
wenn nicht, dann scheinen die antworten oder die fragen vielleicht ja irgendwo wunde stellen zu treffen.

hier mal ein paar doofe fragen:

was kostet der spielbetrieb ?
was ist mit spielbetrieb gemeint ?
wer erhält förderungen ?
wie hoch sind diese ?
förderung wofür ? spieler oder funktionäre ?

ich sage mal ganz doof, spieler brauchen für turniere keine förderung !!

kosten für die platznutzung , was noch ???
da zahlt der verband ja summen die irre hoch sind !!!
und die sollten sich durch die summen, die durch die vereine gezahlt werden, die am ligenspielbetrieb teilnehmen, tragen.

aber das lenkt nur von meinem ansatz ab.

wer braucht den ligenspielbetrieb und wenn warum ???
er bringt dem verband nichts, wir verlieren spieler und es ist schwer neue zu werben !!!

plätze, die für 50 spieler, mindestens einen tag gesperrt werden. im jugend und damenbereich kann das auch für 10 spieler geschehen.

wer will das sehen und wer macht das lange mit, damit meine ich sowohl platzbetreiber als auch spieler.

und wate ob du das nun pokalturnier oder freizeitturnier oder famlilytreff nennst, es müssen leute da sein , um das ganze aufzuwerten klasse und masse.

sonst wird das nichts.

neue anlagen werden stets gut besucht, also am spass am minigolf kann das ganze nicht liegen. nur ist der minigolfsport völlig fasch positioniert.

aber das sage ich schon seit einführung der champion liga ;-) nur wollte und will das keiner hören.

damals hat man von großer publikumswirksamkeit usw eventuell profisport , olympiateilnahme usw geträumt, ich hatte damals eine glosse dazu geschrieben, die wurde leider nicht gedruckt.

ein paar von meinen leserbriefen im bahnengolfer dann aber doch.

geändert hat sich aber seit dem nicht viel, nur die mitgliederzahlen haben sich verändert.

leider habe ich recht behalten!