Zitat:
Zitat von Michelino
Nö, muss eigentlich nicht sein - aber Walters wortreiche Reaktionen sind einfach göttlich. Sorry, ich kann nicht anders - weil nirgends werde ich ähnlich ernst genommen und beachtet wie hier im Auwi. Bis hin zu Rogers Fünfzigpfennigstück - einfach herrlich.
Bitte Weitermachen! 
|
Merken Sie eigentlich noch was? Über den falschen Fuffziger könnten wir ja noch streiten obwohl Sie sich größte Mühe geben, diesen Eindruck zu erwecken. Sie verleumden hier mit Absicht, um sich dann an den wortreichen Reaktionen zu ergötzen? Und Sie sind Vizepräsident des Verbandes? Erstaunlich.
Zitat:
Nebenbei aber danke für die vielen Sach-Anregungen zwischendurch - das meine ich jetzt ausnahmsweise einmal ernst. Am Wochenende werde ich in einer Privatversion mal alle Beleidigungen, Schimpfkanonaden, Weihrauchwolken, Walters Wiederholungen (nicht die Originale! nicht wieder schimpfen, Walter) und Empfindlichkeiten (insbesondere meine eigenen Beiträge ) weglassen, dann bleiben tolle Anregungen für die Zukunft.
Ich bin wirkliuch gespannt, ob sie mal umgesetzt werden...
|
Sie reagieren also auf Zuruf. Weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen? Vorschlag: Überlassen Sie die Analyse dieser Diskussion und deren Auswertung Leuten, die damit etwas anfangen können. Sie scheinen mir nervlich, fachlich und sachlich überfordert.
@ immermvbn
Könnten Sie mir mal bitte Ihre Emailadresse zukommen lassen?