Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 10.06.2010, 00:36
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Der Weg ist, wie gesagt, absolut frei.
Ich stehe mit ausgestrecktem Staffelholz da. Wer immer kommt, bekommt es in die Hand gedrückt.
Bis dahin möchte ich aber die gewohnten Serviceleistungen für aktive Vereine weiter anbieten, ebenso auch Teile der Aufgabengebiete, die vom Pressewart im Stich gelassen worden sind (z.B: Präsentationen wie "misasion olympic" in Mannheim oder die Unterstützung der Minigolf-Magazin-Redaktion).

... wer bitteschön ist dieser Herr Michelino. Über die Erfolge von Wate brauchen wir doch nicht zu diskutieren. Was hat der mir unbekannte Herr Michelino in dem gleichen Zeitraum bewirkt?
Dies soll nur eine sachliche Frage sein, da ich nicht weiß, wer hinter dem Pseudonym steht.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 10.06.2010, 05:44
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

machen wir uns doch nichts vor: die Diskussion wird wieder im Sande verlaufen und passieren wird nichts. schade.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 10.06.2010, 06:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.139
Standard

Grenchen fragte
Zitat:
... wer bitteschön ist dieser Herr Michelino. Über die Erfolge von Wate brauchen wir doch nicht zu diskutieren. Was hat der mir unbekannte Herr Michelino in dem gleichen Zeitraum bewirkt?
Dies soll nur eine sachliche Frage sein, da ich nicht weiß, wer hinter dem Pseudonym steht.
Michelino ist der Vizepräsident des Deutschen Minigolfsport Verbandes, Michael Seiz.

Zitat:
Wate: Wir sehen uns in Trappenkamp und sprechen - wenn Du möchtest - über dieses Thema.
Dafür nehme ich mir gerne Zeit. Da ich im Orgateam des SHMV als Beauftragter für die Medienarbeit mitwirken darf, können natürlich die Zeiträume eng werden, weshalb wir vorher besser einen "Termin" ausmachen sollten, zumal Schach früher meine große Leidenschaft war.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 10.06.2010, 10:38
nobby nobby ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 66
Standard

Die Themen Mitgleidergewinnung und Umstrukturierung des Verbandes und des Spielbetriebes wurden nun schon in vielen Threads ausgiebig diskutiert. Nur kann da so nichts bei rauskommen. Wie wäre es, wenn Walter in einem seperaten Thread oder einer seperaten Seite hier im Forum konstruktive Vorschläge sammelt und für strittige Fragen wie z.B. die Dopingfrage ein Voting plaziert. Dann könnte man einen ganz guten Überblick bekommen, wie die verschiedenen Ansätze von den Leuten beurteilt werden.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 10.06.2010, 10:50
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nobby Beitrag anzeigen
Die Themen Mitgleidergewinnung und Umstrukturierung des Verbandes und des Spielbetriebes wurden nun schon in vielen Threads ausgiebig diskutiert. Nur kann da so nichts bei rauskommen. Wie wäre es, wenn Walter in einem seperaten Thread oder einer seperaten Seite hier im Forum konstruktive Vorschläge sammelt und für strittige Fragen wie z.B. die Dopingfrage ein Voting plaziert. Dann könnte man einen ganz guten Überblick bekommen, wie die verschiedenen Ansätze von den Leuten beurteilt werden.
Gute Idee
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 10.06.2010, 10:58
s.terz s.terz ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Nö, muss eigentlich nicht sein - aber Walters wortreiche Reaktionen sind einfach göttlich. Sorry, ich kann nicht anders - weil nirgends werde ich ähnlich ernst genommen und beachtet wie hier im Auwi. Bis hin zu Rogers Fünfzigpfennigstück - einfach herrlich.
Bitte Weitermachen!
Merken Sie eigentlich noch was? Über den falschen Fuffziger könnten wir ja noch streiten obwohl Sie sich größte Mühe geben, diesen Eindruck zu erwecken. Sie verleumden hier mit Absicht, um sich dann an den wortreichen Reaktionen zu ergötzen? Und Sie sind Vizepräsident des Verbandes? Erstaunlich.

Zitat:
Nebenbei aber danke für die vielen Sach-Anregungen zwischendurch - das meine ich jetzt ausnahmsweise einmal ernst. Am Wochenende werde ich in einer Privatversion mal alle Beleidigungen, Schimpfkanonaden, Weihrauchwolken, Walters Wiederholungen (nicht die Originale! nicht wieder schimpfen, Walter) und Empfindlichkeiten (insbesondere meine eigenen Beiträge ) weglassen, dann bleiben tolle Anregungen für die Zukunft.
Ich bin wirkliuch gespannt, ob sie mal umgesetzt werden...
Sie reagieren also auf Zuruf. Weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen? Vorschlag: Überlassen Sie die Analyse dieser Diskussion und deren Auswertung Leuten, die damit etwas anfangen können. Sie scheinen mir nervlich, fachlich und sachlich überfordert.

@ immermvbn
Könnten Sie mir mal bitte Ihre Emailadresse zukommen lassen?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 10.06.2010, 11:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.139
Standard

Zitat:
Zitat von nobby Beitrag anzeigen
Die Themen Mitgleidergewinnung und Umstrukturierung des Verbandes und des Spielbetriebes wurden nun schon in vielen Threads ausgiebig diskutiert. Nur kann da so nichts bei rauskommen. Wie wäre es, wenn Walter in einem seperaten Thread oder einer seperaten Seite hier im Forum konstruktive Vorschläge sammelt und für strittige Fragen wie z.B. die Dopingfrage ein Voting plaziert. Dann könnte man einen ganz guten Überblick bekommen, wie die verschiedenen Ansätze von den Leuten beurteilt werden.
Es ist tatsächlich so, dass solche Diskussionen gerne von interessierter Seite torpediert werden. Zum Schluss überwiegen dann die persönlichen Anwürfe, und im Prinzip zeigt dieses Verhalten, dass sich auf Entscheidungsebenen nichts bewegen wird. Immerhin hat diese Diskussion, mehr als andere zuvor, den "Nerv" getroffen. Hier haben mittlerweile viele Minigolfer ihre Meinung geäußert und eigene Ideen und Vorschläge unterbreitet. Ich mache mir gerne die Mühe, diese Postings herauszufiltern und in einem wie auch immer garteten Thread zu bündeln.

Was die Idee mit dem Voting betrifft, bitte ich um Vorschläge, welche Fragestellungen zur Auswahl kommen sollen (gerne hier).
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 10.06.2010, 12:33
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
[IMG]http://
Mein klitzekleiner Traum war und ist es immer noch, dass gemischte Vierermannschaften im POKALMODUS gegeneinander spielen. Nicht nur im Pokalwettbewerb, sondern im Meisterschaftsspielbetrieb.

Hätte bestimmt viele Vorteile: SCHNELLER, EINE MANNSCHAFT PRO AUTO, MEHR TEAMS, DADURCH EVENTUELL KÜRZERE ANREISEN usw.

Und................. Es wäre vielleicht für Zuschauer einfacher zu verfolgen, was sich da auf dem Golfplatz so tut.

@ Eckmar: Ich glaube nicht, dass hier so viele NICHTMINIGOLFER mitlesen. Recht haste natürlich trotzdem, wenn Du Dich über die SCHIMPE UND MECKEREI beschwerst.
Dieser Vorschlag wird sich so in etwa im nächsten Minigolf-Magazin als Beispiel finden - den Text habe ich schon vor 2-3 Wochen an die Redaktion gegeben, sonst würde ich meinen Ansatz an deinen (Pokalmodus) noch angleichen, weil er insgesamt noch besser ist.
Aber tatsächlich sehe ich in einer solchen Form den Ansatz für eine intererssantere Form des Wettkampfsportes in den unteren Ebenen. Das ließe sich auch regional sehr gut ausprobieren.

Nachsatz an Eckmar kann man unbesehen bestätigen, es sind definitiv nur Spezialisten im Auwi, sonst würde ich mich deutlich mehr zurückhalten. Richtig ist auch (anderer Beitrag), dass sich der Süden in den letzten Monaten sehr stark aus dem Auwi zurückgezogen hat - nach meinen Gesprächen an der "Süd-Basis" liegt es wohl an ... nee, lieber nicht weiter, sonst krieg ich die nächsten Prügel und nervenärztlichen Bulletins
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 10.06.2010, 12:41
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

@Piependeckel: Könntest du dir vorstellen, bei der Erprobung dieses Modells mitzumachen? PN oder E-Mail erwünscht.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 10.06.2010, 12:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.139
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Nachsatz an Eckmar kann man unbesehen bestätigen, es sind definitiv nur Spezialisten im Auwi, sonst würde ich mich deutlich mehr zurückhalten. Richtig ist auch (anderer Beitrag), dass sich der Süden in den letzten Monaten sehr stark aus dem Auwi zurückgezogen hat - nach meinen Gesprächen an der "Süd-Basis" liegt es wohl an ... nee, lieber nicht weiter, sonst krieg ich die nächsten Prügel und nervenärztlichen Bulletins
Kleine Anmerkung vom Webmaster dieses Forums:

40 % der angemeldeten User kommen aus Nordrhein-Westfalen, dem stärksten Landesverband im DMV, die restlichen 60 % verteilen sich ziemlich gleichmäßig. Die Anzahl der angemeldeten User steigt stetig, und es war schon immer so, dass in Diskussionen mehrheitlich User aus dem Westen und Norden des Landes mitwirken. Trotzdem ist der Anteil der "Süddeutschen" auch in diesem Thread relativ hoch. Daran ändern selbst Deine Beiträge hier sowie Deine Gespräche nichts. Sorry.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware