Das war 1992, Andreas hat mir auch schon mal gesagt, daß vieles renoviert wurde, ich habe damals in 6 Runden 40,0 Schnitt gespielt (zum Schluß die einzige Runde unter 36 des ganzen Turnieres) und war damit 12 Schuß besser als Thomas Giebenhain und allen Mainzer der zweit bester bei dem Turnier war, noch fragen, man hat halt kaum spielerische Möglichkeiten bei zwei Törchen kannst Du nur mehr oder weniger geradeaus spielen, Du hast ja auch nur den Punkt als Abschlag. Beim Mensch ärgere Dich nicht war es nahezu unmöglich auf dem korrekten Weg durch beide Tore den zweiten Stein zu treffen, ich hatte damals von irgendeinem Einheimischen eine Flasche Wein gewonnen, weilich das erste As an der Bahn seit 5 Jahren gemacht habe (das war damals bei jedem Turnier ausgelobt worden.) uzu dem As möchte ich noch sagen, da mehr als nur Glück im Spiel, hab durch das zweite Törchen getrofffen, der Ball wear sicher am zweiten Stein vorbei, als von einem Baum ein dicker trockenr Ast runter fiel und den Ball an den zweiten Stein lenkte, mit der letzten Umdrehung kullerte die Kugel im Vorlauf ins Loch. Habe in den 6 Runden übrigens alles außer einer 2 gemacht (7,1,6,4,5,3 in der Reihenfolge) Ne typische 3er oder 4er Bahn war damals der Weitschlag, man konnte nicht flach weg spielen da das Tor oben und unten begrenzt war, der Endkreis war klein die Wiese hügelig und der Fangzaun hat den Ball meist irgendwo hin geschmissen nur nicht in den Kreis.