Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 11:58
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Alles Ansichtssache. Wenn nur die Mannschaften spielen würden, wäre das Turnier um 13h zu Ende und ich hätte den ganzen Nachmittag Zeit, mit meiner Liebsten was zu machen. .
das glaubst auch nur Du

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Was ist es denn dann? Witzknicker! Aus den ERgebnissen der Meisterschaftsspiele wird eine Gesamtrangliste erstellt, da kommt "Rangliste" schon drin vor.

Zum zweiten ist es auch falsch. Wenn ich als aktueller Betoner an der WDM Abt. 2 teilnehmen möchte, brauche ich mich nur über meinen Abteilungssportwart melden lassen. Allerdings muss ich auch die Qualikriterien meiner Beton-Abteilung erbringen.
Ein Mannschaftspunktspiel wird noch lange nicht zur Rangliste, wenn aus diesen Ergebnissen irgendeine Rangfolge von Spielern erstellt wird, sondern es bleibt primär ein Punktspiel. Ich finde diese Lösung nicht sehr geschickt, da gerade in der Abt. 1 die Plätze doch zu unterschiedlich sind vom Niveau. der eine muß vllt 3-4 mal auf Plätzen wie Marl, Ronsdorf, Epe, Lippstadt oder Ungelsheim ran wo Du mit 100 in 3 Runden schon zu den ganz guten gehörst. Andere dürfen mehrfach pro Saison in Wesel, Bulmke, Bochum, Herten oder sonstigen Rollerplätzen ran.

Quali andere Abt.; wenn dem so ist hat sich mal was bewegt im NRW