Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 22:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Allerdings spielte der auf der rechten Seite, aber selbst ein toter Libuda ist besser als das, was die Schalker im Sturm aufzubieten haben. Das Gelabere von der CL-Teilnahme als Saisonziel - einige haben sogar vom DM-Titel gesprochen - ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es war für Julian Draxler ein riesiger Fehler, bei Schalke zu bleiben und für den Bochumer Goretzka war es ein genauso großer Fehler, nach Schalke zu wechseln. Beide Spieler vermasseln damit ihre Chance, sich sportlich weiterzuentwickeln. Für Draxler tut es mir besonders leid, weil der mittlerweile unverzichtbar ist und in jungen Jahren verheizt wird. Es ist schlimm, wie Vereine wie Schalke oder der HSV mit ihren Traditionen umgehen. Mir tun auch die Fans leid.
Die Spieler Draxler oder auch Goretzka haben sich genau richtig entschieden.
Bei Schalke können sie sich Entwickeln und werden keineswegs verheizt.
Bei Goretzka lag weder von Dortmund noch von den Bayern ein Angebot vor, wenn dann Schalke kommt ist er doch bestens bedient.

Das Saisonziel CL Teilnahme das die Schalker ausgegeben haben ist keineswegs lächerlich ,
der Kader wurde sehr gut ergänzt und das Ziel ist selbst nach diesen holprigen Start machbar.

Die Verantwortlichen auf Schalke haben nach der Ära Magath vernünftig gearbeitet,daher kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

Beim HSV ist weder der Kader noch das Management mit Qualität bestückt daher kann man die Situation der beiden Vereine nicht vergleichen.