Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 19.08.2013, 23:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Allerdings spielte der auf der rechten Seite, aber selbst ein toter Libuda ist besser als das, was die Schalker im Sturm aufzubieten haben. Das Gelabere von der CL-Teilnahme als Saisonziel - einige haben sogar vom DM-Titel gesprochen - ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es war für Julian Draxler ein riesiger Fehler, bei Schalke zu bleiben und für den Bochumer Goretzka war es ein genauso großer Fehler, nach Schalke zu wechseln. Beide Spieler vermasseln damit ihre Chance, sich sportlich weiterzuentwickeln. Für Draxler tut es mir besonders leid, weil der mittlerweile unverzichtbar ist und in jungen Jahren verheizt wird. Es ist schlimm, wie Vereine wie Schalke oder der HSV mit ihren Traditionen umgehen. Mir tun auch die Fans leid.
Die Spieler Draxler oder auch Goretzka haben sich genau richtig entschieden.
Bei Schalke können sie sich Entwickeln und werden keineswegs verheizt.
Bei Goretzka lag weder von Dortmund noch von den Bayern ein Angebot vor, wenn dann Schalke kommt ist er doch bestens bedient.

Das Saisonziel CL Teilnahme das die Schalker ausgegeben haben ist keineswegs lächerlich ,
der Kader wurde sehr gut ergänzt und das Ziel ist selbst nach diesen holprigen Start machbar.

Die Verantwortlichen auf Schalke haben nach der Ära Magath vernünftig gearbeitet,daher kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

Beim HSV ist weder der Kader noch das Management mit Qualität bestückt daher kann man die Situation der beiden Vereine nicht vergleichen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de