Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 11:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Walter !! Erstens habe ich noch NIE "rumgejammert", zweitens finde ich deinen Ausdruck "albern" ziemlich doof und drittens habe ich noch NIE die Verletztenliste vom BVB "geringeschätzt" !!!! Viertens, habe ich mich noch NIE gerühmt über den 23 Punkte Vorsprung !!
Übrigens waren es letztes Jahr auch 20 Punkte Vorsprung ohne grosse Verletztenliste beim BVB !!! Und wie man sieht klappt es ja auch beim BVB mit der Verletztenliste. (Superleistung gegen REAL !! Wenn der BVB es nun mal nicht schafft seine 100% Chancen zu verwerten: SELBER SCHULD !!!
Sorry, wenn ich Dein Posting in Zusammenhang gebracht habe mit anderen Bayern-Lobgesängen. Die 20 Punkte Vorsprung auf Dortmund sind auf diese Verletztenseuche, die auch in der letzten Saison gegriffen hat, zurückzuführen.

Der BvB hat gegen Real auch deshalb so gut ausgesehen, weil mit Ronaldo einer gefehlt hat, der ganz alleine ein Spiel entscheiden kann. Erinnere Dich an die letzte CL, als Bayern von der Verletzung von Messi profitiert hatte.

Insofern ist der FC Bayern personell besser aufgestellt.

Und, lieber Roger:

Natürlich freue ich mich, dass Bayern im Halbfinale steht. Nur empfinde ich keine Euphorie dabei. Ist das schlimm?

Dort möchte Sammer nun Real Madrid als Gegner haben. Ich drücke bei der Auslosung morgen beide Daumen!