Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2014, 07:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

??? Dein FC Bayern kann sich in dieser CL-Saison über Losglück wahrlich nicht beschweren. Manchester ist derzeit 7. der Premier League, und selbst das war beinahe genug für Bayern.
Alt 10.04.2014, 09:18
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
??? Dein FC Bayern kann sich in dieser CL-Saison über Losglück wahrlich nicht beschweren. Manchester ist derzeit 7. der Premier League, und selbst das war beinahe genug für Bayern.
OK 7. in der Premier League !
Aber immerhin BESTES Auswärtsteam in der gleichen Premier League !!!!
Ausser dem Zufallstreffer (tolles Tor) von Evra, hatte Manu gestern Abend NULL zu bestellen.
Du spielst halt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt !!!
Und mit 3 hochkarätigen Ausfällen im Mittelfel hat der FCB das hervorragend gemacht.
Im Halbfinale hoffe ich auf Real (die liegen den Bayern) oder Chelsea (da steht noch eine Rechnung offen) !!! Atletico wäre am schwierigsten !!!!! (Superleistung gestern gegen Barca (in der 1.Hälfte)
Alt 10.04.2014, 09:45
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Nett wäre auch die Madrider Stadtmeisterschaft !

.... das Ding von Evra war der unhaltbarste Schuß, den ich seit langem gesehen habe. Ich glaube selbst wenn Neuer in der Ecke gestanden hätte, wäre er rein !
Alt 10.04.2014, 09:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Platz 7 in der Premierleague ist ein brutaler Absturz eines früheren europäischen Spitzenclubs. Das Rumjammern über 3 "hochkarätige" Ausfälle des FC Bayern wirkt albern, wenn man anererseits die Verletztenserie von Borussia Dortmund geringschätzt und sich wegen des großen Vorsprungs in der Meisterschaft rühmt.

Bayern ist dermaßen doppelt top besetzt, dass jeder ersetzbar ist (auch der Trainer).

Außerdem hatte Rooney noch eine dicke Chance, als er aus 7 Metern freistehend kläglich versemmelte. Da war wesentlich mehr drin für die Engländer, und je länger das 0:0 hielt, umso schwieriger wurde es für den FC Bayern.

Sammer hat sich nun Real Madrid gewünscht. Ich hoffe, er kriegt das Los.
Alt 10.04.2014, 10:20
Benutzerbild von baucoco
Ehrenmann

Reden

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Platz 7 in der Premierleague ist ein brutaler Absturz eines früheren europäischen Spitzenclubs. Das Rumjammern über 3 "hochkarätige" Ausfälle des FC Bayern wirkt albern, wenn man anererseits die Verletztenserie von Borussia Dortmund geringschätzt und sich wegen des großen Vorsprungs in der Meisterschaft rühmt.
Walter !! Erstens habe ich noch NIE "rumgejammert", zweitens finde ich deinen Ausdruck "albern" ziemlich doof und drittens habe ich noch NIE die Verletztenliste vom BVB "geringeschätzt" !!!! Viertens, habe ich mich noch NIE gerühmt über den 23 Punkte Vorsprung !!
Übrigens waren es letztes Jahr auch 20 Punkte Vorsprung ohne grosse Verletztenliste beim BVB !!! Und wie man sieht klappt es ja auch beim BVB mit der Verletztenliste. (Superleistung gegen REAL !! Wenn der BVB es nun mal nicht schafft seine 100% Chancen zu verwerten: SELBER SCHULD !!!
Alt 10.04.2014, 10:44
Nostalgie-Golfer

Standard

Walter, als Deutscher und Fußball-Fan muß man hinter allen Mannschaften stehen, die in den Europacups stehen, sogar hinter den Bayern. Alle Vereinsmeierei ist da totaler Quatsch !
Alt 10.04.2014, 10:54
Benutzerbild von baucoco
Ehrenmann

Standard

Volle Zustimmung Roger !!
Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Walter, als Deutscher und Fußball-Fan muß man hinter allen Mannschaften stehen, die in den Europacups stehen, sogar hinter den Bayern. Alle Vereinsmeierei ist da totaler Quatsch !
Alt 10.04.2014, 11:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Walter !! Erstens habe ich noch NIE "rumgejammert", zweitens finde ich deinen Ausdruck "albern" ziemlich doof und drittens habe ich noch NIE die Verletztenliste vom BVB "geringeschätzt" !!!! Viertens, habe ich mich noch NIE gerühmt über den 23 Punkte Vorsprung !!
Übrigens waren es letztes Jahr auch 20 Punkte Vorsprung ohne grosse Verletztenliste beim BVB !!! Und wie man sieht klappt es ja auch beim BVB mit der Verletztenliste. (Superleistung gegen REAL !! Wenn der BVB es nun mal nicht schafft seine 100% Chancen zu verwerten: SELBER SCHULD !!!
Sorry, wenn ich Dein Posting in Zusammenhang gebracht habe mit anderen Bayern-Lobgesängen. Die 20 Punkte Vorsprung auf Dortmund sind auf diese Verletztenseuche, die auch in der letzten Saison gegriffen hat, zurückzuführen.

Der BvB hat gegen Real auch deshalb so gut ausgesehen, weil mit Ronaldo einer gefehlt hat, der ganz alleine ein Spiel entscheiden kann. Erinnere Dich an die letzte CL, als Bayern von der Verletzung von Messi profitiert hatte.

Insofern ist der FC Bayern personell besser aufgestellt.

Und, lieber Roger:

Natürlich freue ich mich, dass Bayern im Halbfinale steht. Nur empfinde ich keine Euphorie dabei. Ist das schlimm?

Dort möchte Sammer nun Real Madrid als Gegner haben. Ich drücke bei der Auslosung morgen beide Daumen!
Alt 10.04.2014, 12:02
Nostalgie-Golfer

Standard

http://www.t-online.de/sport/fussbal...undesliga.html

Mit solch einem Geschwätz macht er dem FCB und sich selbst nur Feinde !
Unnötig und blöd !
Alt 10.04.2014, 13:19
Nostalgie-Golfer

Standard

L'Équipe: "Es brauchte den Führungstreffer von Manchester und damit die Gefahr im Nacken, um die Bayern zu mehr Effizienz zu bewegen. (...) Die stolzen Manchester-Spieler haben gezeigt, dass es möglich ist, die großen Bayern auszuschalten. Allerdings nur für zwei Minuten."

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht