Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2015, 10:06
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
[...] Außerdem sehr ungewöhnlich, daß alle ASS (Nord bzw. Süd) auf einer Anlage stattfinden sollen; ich habe es nicht im einzelnen durchgespielt, aber es könnten doch sehr viele Teilnehmer sein.
Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
[...] Sind also maximal 61 Teilnehmer auf der einen Anlage und 63 Teilnehmer auf der anderen (wenn ich das richtig gerechnet habe) Wobei man da noch schauen muss wie es sich mit den Damenmannschaften verhält. Die waren da jetzt außen vor.
Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
[...]

1 Liga = 3 Mannschaften + Damen Aufstiegsspiel (max. 7 Teams)
2 Liga = 3 Mannschaften (nur die 3.Liga Meister)
3 Liga = 6 Mannschaften wobei ich nicht weiß ob nicht wie früher immer 2 je Landesverband starten dürfen (jeweils ein Abt.1 und ein Abt.2 Meister)

die 5. platzierten von Liga 2 + 3 steigen in jedem FAll ab

[...] Es ist nur logisch alle überregionalen Aufstiegsspiele auf einer (Kombi-) Anlage stattfinden zu lassen, das Teilnehmerfeld hat je Abteilung ja nur Punktspielstärke
Stimmt, hinsichtlich der Teilnehmerzahlen habe ich mich verschätzt. Mit Anlagenwechsel sollte es funktionieren, es sei denn, plötzlich erscheint eine unerwartet hohe Zahl an Damenmannschaften (bis zu 28 Spielerinnen). Abgesehen davon sind es max. ca. 45 Spieler je Anlage.

Geändert von tg (02.09.2015 um 17:52 Uhr).