17.09.2007, 22:27
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich muß mal eine Lanze brechen für eine(n) Bibi, Nicole, Sandra, Gaby, Daniel ..... An einem Turniertag zuschauen bedeutet einen Tag Urlaub. Um sich auf ein ernsthaftes Turnier, und das will die Abteilungsdeutsche ja sein, vorzubereiten, braucht man/frau eine Woche Urlaub. Nun repräsentieren besagte Damen und Herren absolute deutsche Spitzenklasse, haben also 6 lange Bundesliga-Wochenenden und meist nochmals 1, 2 Werktage Training jeweils zusätzlich. Wir sind, so gerechnet, bei 15-18 Werktagen nur Bundesliga. Hinzu kommt der Nationencup und/oder die EM oder WM. Nehmen wir nur ein großes Turnier und reklamieren dafür 7 Werktage Training. Sind mittlerweile 22-25 Tage Jahresurlaub. Jetzt muß natürlich die Kombi-Deutsche gespielt werden. Zwei Anlagen, 10 Tage Training (8 Werktage) - macht 30 - 33 Werktage, die als Jahresurlaub verbucht werden müssen. BLVK? Nicht mitgerechnet. Da ist der Jahresurlaub für die meisten dahin, und ob ich mich als angenommener Weltmeister dann unbedingt und untrainiert wegschießen lassen möchte, nur um bei einer weiteren DM dabeizusein, vermag ich schwer zu beurteilen.
(Bin jetzt vom Thema abgekommen, sorry)
|
Wate so war das auch nicht gemeint unsere Weltmeister/innen sollen in Ihren wohlverdienten Urlaub gehen es sei ihnen gegönnt. Es kann keiner von Ihnen verlangen das Sie auch auf der Abteilungsdeutschen spielen und schon gar nicht ohne Training.
|