Zitat:
Zitat von lilien1
Ja ja großer Travis.... ich habe nie behauptet das ich perfekt bin, wenn aber mir schon auffällt das es dort nur so von Fehlern wimmelt, und ich meine nicht nur die Rechtschreibung, dann ist Kritik wohl angebracht...
Danke das du mich aufgeklärt hast, habe es sofort geändert... man lernt nie aus im Leben....
|
Ich will das mal so sagen: Achim und ich erhalten viele Berichte, die zum Teil sehr fehlerhaft sind. Es ist nicht jedermanns(fraus) Sache, korrekt und interessant zu schreiben. Kein Problem soweit. Ich habe selbst in einem Korrektorat gearbeitet und eigentlich einen geübten Blick für Fehler, dennoch gibt es keine Zeitung, die trotz Korrektorat fehlerfrei gedruckt wird. Je öfter man drüber liest, desto weniger merkt man die Fehler.
Problemhaft wird es, wenn auf den letzten Drücker Berichte eingesandt werden, die von der Rechtschreibung und von der Satzstellung her völlig daneben und zudem noch inhaltlich schwach sind.
Während hier abgelästert wird, hauen sich Achim und ich manche Nacht um die Ohren, um ein interessantes MM herauszubringen.
Nach Meinung vieler Minigolfer ist das MM im letzten 1 1/2 Jahr lesbarer und vielfältiger geworden.
Wer liest schon gerne Berichte über Familiensportfeste, wurde weiter vorne gefragt. Der Breitensport hat bisher reklamiert, dass er in der Berichterstattung zu kurz wegkommt. Die Familiensportfeste werden finanziell vom DOSB unterstützt, und der DOSB will natürlich auch nachlesen, wie die Aktion von uns gestaltet wird.
Dass in dieser Ausgabe die Bundesliga zu kurz kam, fand ich etwasw unglücklich, war aber platzmäßig leider icht anders zu händeln. In der kommenden Ausgabe werden diese sportlichen Dinge dann in gebührender Form nachgearbeitet.
Hilfreich wäre es, einmal die Unsummen von Fehlern aufzuschreiben. Hierfür biete ich meine Emailadresse an:
pressewart@minigolfsport.de
Für jegliche Mitarbeit sind Achim und ich übrigens von Herzen dankbar. Muss sich also nicht nur auf Kritik beschränken.