Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 31.01.2009, 13:46
Nina T. Nina T. ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 329
Standard

Noch ein Ausfüllen für eine aussagekräftigere Auswertung:

Heisst dies für Dich, dass viele Jugendlich nur deswegen Minigolf spielen, weil es jemand aus der Familie auch macht?
Als ich anfing mit Minigolf (ich war da etwa 13 Jahre), war es schon vorteilhaft, dass meine Familienmitglieder auch gespielt haben. Das Mitfahren mit dem Auto zum Minigolfplatz war leichter als der Fußweg dorthin (10 Kilometer).

Ist es ein Problem für Dich, deinen Freunden zu erzählen, dass du Minigolf spielst?
Man muss sich schon entscheiden: Entweder Freunde haben und am Leben teilnehmen oder eben Minigolf.

Wirst Du ausgelacht oder wird es akzeptiert?
Ich lache die Leute aus, die mich akzeptieren.

Interessieren sich Deine Freunde(Freundeskreis) dafür?(Oder hat man als Minigolfer keine anderen Freunde? )
Meine Freunde H3* und 083 interessieren sich für Minigolf. Die anderen sind mir nicht so wichtig.

Wie ist es, wenn Du Samstags abends mit deinen Freunden Party machen willst und du Sonntags morgens um 8 Uhr auf dem Platz stehen sollst für ein Turnier oder ähnliches?
Ich drehe durch.

Wie gehst Du damit um?
Wie? Ich stelle den Wecker aus. Was sonst?! Doofe Frage.

Wie wird es von deinen Freunden aufgenommen?
Die sind natürlich super sauer! Vor allem 083.

Hast Du Angst deinen Platz im Freundeskreis zu verlieren?
Häh? Nee, wer will schon meinen Platz - ganz am Rand?!

Wenn Du einen Freund hast, wie geht der damit um, dass du an vielen Wochenden Minigolf spielst?
Meinem Freund macht das nix. Er fährt dann meistens mit meiner Freundin Susi zum Schwimmen. Kein Problem.

Würdest Du dich als "Sonderling" bezeichnen weil Du diesen Sport ausübst und deine Freunde den attraktiven Sportarten fröhnen?
Ach, immer so Fragen mit "Freunden" und so. Blöd.

Was müsste Deiner Meinung nach passieren/gemacht werden um Minigolf für Schüler und Jugendliche interessant zu machen?
Mehr Assbahnen! Man muss den Jugendlichen Mut machen! Nicht immer so fiese Mausfallen und Labbys! Kein Wunder, dass die Jugedlichen wegbleiben!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware