Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Umfrageergebnis anzeigen: (Bei Zustimmung bitte anwählen) Eine 0,3 Promille-Grenze beim Minigolf...
...fände ich gut. 20 27,40%
...lehne ich ab. 40 54,79%
...würde uns mehr Mitglieder bringen. 5 6,85%
...wäre nicht gut unseren Sport. 17 23,29%
...ist ein wichtiges Thema. 7 9,59%
...wäre nur (zu) schwer umsetzbar (Stichwort Kontrollen). 22 30,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 27.11.2011, 19:22
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ja das waren noch Zeiten und Ausbälle zählten nen Extrapunkt, wäre das heute noch so (würde ich begrüßen), dann machste mit ner TOP Runde richtig was gut


Und warum bist du gegen die regeländerungen nicht angegangen ?

1) Deine auch nicht !!!

Müssen sie ja auch nicht, ich habe die angewohnheit auf gleiche argumente gleich zu antworten und wenn man mir 3 bis 10 mal das gleiche argument ( oft sogar völlig falsch ) vorhält, dann kann ich das nur mit der selben argumentation widerlegen.

2) Blödsinn

Das war aber deine aussage , du hast sogar von mehr austritten geschrieben

3) Ich bin Nichtraucher seit Geburt, ist mir aber Scheißegal, wenn sich jmd. die Gesundheit damit ruiniert, außer dem Tatbestand das ich deswegen höhere Krankenkassenbeiträge zahlen muß. Nur sollen die Raucher wenn sie mit der Kippei im Maul trainieren, wenigsten die Asche von den Bahnen kehren. Ich bin übrigens der erste Verfechter gewesen von Rauchfreien Gaststätten. Das Verbot wird leider heute wieder mehr und mehr umgangen.


Und auch da finde ich solte man besser verfahren. Restaurants rauchverbot , kneipen und discotheken eher nein ! Es zwingt einen ja keiner in die kneipe !

.....
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware