Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2013, 19:44
traumvon18

Standard

Hallo Walter,

ob meine Meinung richtig ist oder nicht oder vielleicht Deine, sei mal dahingestellt. Es gibt nun mal verschiedene Meinungen.
Ich gebe Dir Recht das,wenn sich einen nicht meldet, der nächste kommt. Aber der warst meiner Meinung nicht Du, sorry sondern Johann. Man kann nicht die Punkte von AK1 und AK2 direkt vergleichen, sondern muss dann diese Gesamtrangliste zu Grunde legen. Deshalb gibt es die ja bei uns. Es wurde von den Verantwortlichen auch so erklärt, das man das so macht

Ich habe das so verstanden, das Du das anders siehst ist Dein gutes Recht.
Ich möchte mich jetzt an dieser Stelle auch ausklinken, da wie Herbert schon sagt das den Sport nicht weiter bringt. Vielleicht hätte man das an anderer Stelle auch ohne Öffentlichkeit regeln können

viele Grüße
Uwe

Themen-Optionen
Ansicht