Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 18:25
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schade, dass ein Norddeutscher nicht Fan des HSV ist. Hat irgendwer Schalke als Meisteranwärter gesehen? Wenn Bayern mit der absolut teuersten Mannschaft in der Liga nicht auf allen drei Bällen tanzen würde, wäre das für den Verein eine Katastrophe. Wenngleich ich den Pokalwettbewerb nicht zu hoch hängen möchte. In der Championsleague gibt´s spätestens gegen Barcelona wieder auf die Ohren, und dann sieht auch der fanatischste Bayernfan den Unterschied zur wirklichen europäischen Klasse. Wobei es schön wäre, wenn eine "deutsche" Mannschaft dort Chancen hätte. Im Moment, und da hast Du vollkommen Recht, sind es nur die Bayern, die aus deutscher Sicht zu nennen sind, wenn´s auf die internationale Bühne geht. Dafür wurde auch tief in die Tasche gegriffen. Allein für die Trainergehälter zahlen die Bayern mehr als der VfL Bochum für den gesamten Kader. Und da genügt es eben nicht, "zur Spitzengruppe der Bundesliga zu gehören". Sie müßten den eigenen Ansprüchen nach jetzt schon mindestens acht Punkte voraus sein.
Warum als Norddeutscher HSV Fan sein ich esse ja auch kein Labskaus.(Norddeutsche Spezialität).HSV das geht gar nicht, außerdem gehe ich einmal im Jahr in den Volkspark, wenn Bayern kommt!
Jeder der gegen Bayern spielt gibt immer 120 Prozent daher auch keine 8 Punkte Vorsprung.
Wäre ja auch langweilig für die Liga, reicht doch am 34 Spieltag erster zu sein.
In Bochum werden die Spieler auch nicht mit Murmeln bezahlt da täusch Dich man nicht.
Podolski hat sich doch nie durchsetzen können, und er geht nach Köln das sagt doch wohl alles über seine Fähigkeiten aus. Ist doch nur logisch das so einer auf der Tribüne sitzt.
In der CL wird das Halbfinale mit Sicherheit erreicht dann ist alles offen.
Alt 16.02.2009, 18:58
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Krise ist sicherlich ein zu hochgesteckter Begriff, dafür ist allen Wettbewerben für die Bayern noch alles drin. Die eigenen Erwartungen haben die Bayern aber, wenigstens in der Buli bisher jedoch nicht erfüllt, und mit Hertha und Hoffenheim sind sogar zwei Mannschaften im Rennen, mit denen aus München gar nicht gerechnet werden durfte. Es macht die Sache sicherlich spannend, aber wirklich befriedigend wird das für die Münchener Chefetage auch nicht sein. Die Sache wird erst dann entgleiten, wenn der Abstand nach oben abreißt oder in der nächsten CL-Runde Schluß ist. Die Frage wird allerdings auch sein, ob Bayern in allen 3 Wettbewerben gleichzeitig Gas geben kann, ausruhen kann man sich derzeit nicht, so dass der eigene Erfolgsdruck schon größer wird (was aber auch motivationsfördernd sein kann, gerade für einen derart erfahrenen Verein).
Alt 16.02.2009, 20:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Klinsmann hat vor der Winterpause gesagt, dass ihm die Vielspielerei gut in den Kram paßt, weil sich seine Truppe so noch besser einspielen könne. Abgesehen davon halte ich es für einen schlechten Scherz, wenn sich Profisportler beschweren, zweimal in der Woche spielen zu müssen. Zu Fritz Walters Zeiten sind die Leute noch mit dem Fahrrad zum Spiel gefahren oder mit LKW (auf der Pritsche) mit Holzvergaser - die Älteren unter uns werden sich erinnern.
Alt 17.02.2009, 12:19
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Die Krise der Bayern kommt erst nach der Niederlage gegen den FC am Samstag..............
Alt 17.02.2009, 14:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

89. Minute in der Allianz-Arena. Podolski am Ball ... an Lucio vorbei, an Lell vorbei ... alleine vor Torhüter Rensing ..... ein herrliches Eigentor zum 0:1-Endstand.
Alt 17.02.2009, 18:56
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker

Standard

Wen es Bayern richtig angestellt hätte würden sie in der Näcksten Saisong locker ALLE 3 Titel holen.

aber sie haben ein fehler gemacht den Hoffenheim und Hertha nicht gemacht haben.
Sie haben Klinsmanns system infrage und gefordert das alt gewonde System zu spielen wo man erfolgreich war, aber man muss mit der zeit gehen was Hoffenheim und Hertha gemacht hat sie haben den Trainer freihand gegeben und ihn machen lassen und was Ist draus geworden:
Hoffenheim: Herbsmeister
Hertha: Platz 1 (interner Vereins Rekord)

Und ich glaub bei Bayern hätte man keine 1 bis 2 Jahre gebraucht um mit dem System Klinsmann erfolgreich zu sein.
Spätestens zur Rückrunde hätten die das System kapiert und Fähren nach oben Marschiert.
Das Ist halt so wenn man immer alles so fuhrt will und auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss.

Mir kann es gestohlen bleiben als Hertha Fan

Alt 18.02.2009, 18:08
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer

Standard

Und am Ende der Saison sagt wieder jeder, war doch klar, daß die Bayern Meister wurden.
Sollte es allerdings nicht klappen und Griensemann Klinsmann vorher seine Koffer packen und in die USA zurück müßen, bin ich einer der Ersten der sich freut. Den als Roter, aber auch Klinsmann Verachter könnte ich endlich wieder Fußball sehen. Aber mal ehrlich, bei diesem Team würde sogar der Papst als Trainer erfolgreich sein.
Alt 20.02.2009, 15:26
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Die Krise der Bayern kommt erst nach der Niederlage gegen den FC am Samstag..............
Das wird mit Sicherheit nicht passieren.Vor 20Jahren war der FC noch ebenürtig lang lang ist es her.
Alt 20.02.2009, 17:52
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das wird mit Sicherheit nicht passieren.Vor 20Jahren war der FC noch ebenürtig lang lang ist es her.
Entspann Dich, Willi Ist Karneval
Alt 22.02.2009, 12:21
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen

Ich glaub ich werd Hellseher oder lege Karten

Themen-Optionen
Ansicht