Moin.
Wolkenfreier Sonnenaufgang, nur etwas Tau auf den Wiesen, Wind, stark böig, aus östlicher Richtung. Also heute wohl eine neue Folge der Serie: Vom Winde verweht.
Aber sonst sieht es nach einem netten Tag aus. also bis nachher!
Moin
Ja Walter, wer hier keine Spass bei Windstärke 5 hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Mir ging es gestern dabei ganz ok. natürlich bis auf die paar Bälle, die vom Winde verweht wurden. Das wäre sonst ein tolles Ergebnis geworden. Ok, es gab auch ein paar faller, die ich so nicht heraus gespielt habe ;-).
Gestern ging mein erstes Ranglistenturnier bei den Cobigolfern über die Bühne.Tolle Kulisse: Sonne satt, wind zum ärgern viel und Hobbyspieler, die zwischendurch immer wieder unsere Schläge bewunderten. Vor allem die Kinder.
Mit 105 Schlag war ich noch ganz passabel dabei. Timo Glaser hat mit 101 das beste Ergebnis erspielt. Mehr dazu vielleicht nachher!