|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

25.06.2009, 21:25
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
anreise
heute habe ich zu ersten mal ein Tiket der DB online gebucht. War echt ein Erlebnis! schien alles glatt zu gehen. Keine Verspätungen, keine verlorenen Koffer, keine belegten Plätze, dafür ist das Geld dann schon mal weg.
Bin gespannt wie die Fahrt so werden wird. Ob das auch so einfach wie das online buchen geht? Vielleicht kann man dann alles online machen? Also auch online reisen? Oder auch online Minigolfen, in Murnau?
|

25.06.2009, 21:30
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Geht problemlos 29,- Euro billiger gehts net von A nach B

02.07.2009, 19:38
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Da
also die heutigen 8 Stunden DB waren wirklich problemlos. Die Verspätungen hielten sich in Grenzen und die Anschlüsse waren großzügig bemessen und erreichbar. Nur in München Pasing hätte ich bald das Aussteigen aus dem Zug verpasst. Aber meine Mitfahrer halfen mir noch schnell.
Murnau selber empfing mich heute mit warmem schwülem Wetter. Nach dem ich mein Leihrad unterm Sattel hatte fand ich sogar den Minigolfplatz am Staffelsee im zweiten Anlauf. Und auf dem Platz waren viele nette Bekannte und ein neuer blauer Ball!
Auf der Rückfahrt noch schnell ins Touristenbüro um einen Stadtplan zu bekommen.Hat funktioniert. Dann gab es dort ein nettes Restaurant mit gutem Essen und angenehmer Luft bei dem dann einsetzenden Regen. Es war toll draußen unterm Sonnenschirm sich die Farfalla mit Pfifferlingen und ..... auf der Zunge zergehen zu lassen, einen kühlen Schluck zu nehmen und das nächste Gewitter abzuwarten.
Dann wurde mir noch eine Erkenntnis aufgezwungen. Geldautomaten werden gewartet. Und ich wartete davor. was keine Wartung war aber recht lange dauerte. Das Gewitter hätte ich ohne Wartung wohl nicht so hautnah erlebt. Das Warten im Kassenraum war zumindestens trocken. Ich bin gespannt, was als nächstes gewartet wird. Gleich wohl meine Bälle.
Bis Morgen!
|

02.07.2009, 19:49
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Bilder
Hier noch zwei Murnauer Bilder.
|

03.07.2009, 20:45
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Heute war ein Scheiß Tag 5 Stunden gewittriger Dauerregen am Nachmittag
aber deutlich kühler als gestern, ab morgen soll es nur noch maximal 23 Grad haben, schaun mer mal
Dirk

03.07.2009, 20:56
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Freitag
Heute morgen erst einmal auf Eternit. Die schweren Bahnen gingen verdächtig einfach. Da ist bestimmt noch etwas an Überraschungen möglich. Auf Beton kam ich dann erst kaum, da Mittags der regen, den Dirk schon erwähnte, einsetzte.
Also erst mal mit dem Fahrrad durch den Regen zum Zimmer.
Den Frühen Nachmittag nutzte ich dann für einen Besuch im Münter Haus und im Schlossmuseum. Wer Spaß an Kunst hat ist hier richtig aufgehoben. Kandinsky und Münter, der Blaue Reiter und der Beginn der Abstraktion.
Am Nachmittag gab es dann auch Stefans ball. Auch hier wieder mit Drachensymbol. Und ich kam noch auf Beton.
Abends taten mir gut die Füsse weh und das Griesbräu schmeckte ganz gut. gleich noch mal über die Bälle nachdenken.
Bis morgen!
|

04.07.2009, 06:20
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
samstag morgens
Servus. Im Moment sehe ich lieber nach draußen als auf die Wettervorhersagen. Ich hoffe nur die stimmen mal wieder nicht. Ansonsten gehen wir wohl den diesjährigen Regenspielen entgegen.
Das wir die DM im Urlaubsgebiet haben, ist nicht nur an der schönen Gegend, sondern auch an den Preisen zu sehen. Die große Tasse Kaffee für 1,80 €, die Kugel Eis für 80 Cent.
Dafür dann allerdings wirklich viel Gegend.
Übrigens habe ich gestern Abend auf der Heimfahrt noch in Lederhosen gekleidete menschen Eisstöcke auf einem Betonplatz schießen sehen. Sieht scchon irgendwie urlaubig aus.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|