Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 15:03
Ravel Ravel ist offline
Nasenbohrer

Standard

Zitat:
Zitat von Ketelaer Beitrag anzeigen
Sehr sachliche Randbemerkung Herr Reese,

doch warum solltest Du als "Schwiegersohn" Deinem Familienoberhaupt nicht genauso nach dem Mund reden, wie es das traditionell bei dieser WDM Abt1-SeniorInnen-Endrunde vom Abt1-Vorstand nach Gutbefinden eingesetzte Schiedsgericht tut. Warum sich - ebenso überliefert - das Schiedsgericht aus Teilen des Abt1-Vorstands zusammensetzt, wo diese bei evtl. Einsprüchen gegen Schiedsgerichtsentscheidungen dazu noch die Einspruchsinstanz sind, sei einmal dahin gestellt.

Die Entscheidung war definitiv falsch. Dein Schwiegervater hat wahrscheinlich bewusst die geltende Abt1-Turnierordnung unredlich zitiert, denn immerhin lag sie ihm vor. Dazu waren die am Samstag, 18. Juli, gegen 18.00h herrschenden äusseren Bedingungen perfekt, um diese Endrunde sportlich gerecht zu beenden. Frage doch der Einfachheit halber beteiligte SpielerInnen bevor "Du hier rumkrakeelst".

Beste Grüsse
Marco Bettger

Anlage: Bild über Wanne, 18. Juli 09, 18.00 Uhr
Was mich bei der ganzen Diskustion wundert ist das nur die Spieler aus Wessel sich beschweren!!!

Den ich bin um 18 Uhr gestarte aber in die 3 Runde erst und das auch schon mit 30 Min. verspätung gegen über dem Startplan zum 4. Runde!! Wan sollte ich den wohl mit der 4. Runde beginnen um 9 Uhr und dan im Dunkeln weiterspielen?

In der Turnierordnung für Abt. 1 steht drin das nach 3. Runden der Cut erfolgen kann und bei Mannschaften muss 50 % gespielt sein. Was wohl vergessen worden ist das der Mannschaftsbewerb nur am Samstag gespielt wird und nicht am Sonntag aber das war woh bis auf ein paar wenigen allen klar, den nach der verkündung gab es fast von allen Beifall!!

Gruß

Themen-Optionen
Ansicht