|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

23.07.2009, 07:55
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Chicken-George
Auf jeden Fall sollte jemand einen Antrag auf der nächsten JHV des NBV stellen.
THEMA: MANNSCHAFTSWETTBEWERB auf der WDM
Vorschläge:
a) Verkürzung der Mannschaftsrunden am ersten Tag möglich
oder
b) Alle 4 Runden müssen notfalls auch am nächsten Tag weiter gespielt werden.
Anschließend wird über die Änderung oder Ergänzung abgestimmt und das Ganze wird dann eindeutig definiert in der Turnierorung des NBV hinterlegt.
Dann sollte es in der Zukuft keine Probleme mehr geben.
Gruß Bert
|
Der beste Kommentar in dem ganzen Thread !!!
Übrigens finde ich es mal wieder unglaublich, dass hier jede Menge Beiträge gelöscht wurden, die keinesfalls den Forumsregeln widersprachen. So langsam macht es heir keinen Spass mehr, wenn sogenannte Moderatoren willkürlich Beiträge löschen. 
|

23.07.2009, 08:34
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Übrigens finde ich es mal wieder unglaublich, dass hier jede Menge Beiträge gelöscht wurden
|
welche??
sind doch noch alle durchnumeriert da?
|

23.07.2009, 08:46
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barclay1
welche??
sind doch noch alle durchnumeriert da?
|
Alles was gestern so zwischen 14:00 und 17:00 Uhr geschrieben wurde. Die Nummerierungen passt sich an, wenn zwischendrin Sachen gelöscht werden.
Weisst du, da zieht jemand unseren Verein voll in den Dreck, und wenn man sich sachlich dagegen verteidigt, werden diese Sachen gelöscht - ich erwarte hier auch noch eine Stellungnahme von dem Verantwortlichen Moderator...
|

23.07.2009, 10:18
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Alles was gestern so zwischen 14:00 und 17:00 Uhr geschrieben wurde. Die Nummerierungen passt sich an, wenn zwischendrin Sachen gelöscht werden.
Weisst du, da zieht jemand unseren Verein voll in den Dreck, und wenn man sich sachlich dagegen verteidigt, werden diese Sachen gelöscht - ich erwarte hier auch noch eine Stellungnahme von dem Verantwortlichen Moderator...
|
Ganz klare Sache!!! Es ging über einem längeren Zeitraum nicht mehr um dieses Thema, sondern um das Niedermachen eines Vereines und deren Mitglieder und ehemaligen Mitglieder. Das Thema wurde arg verfehlt!!! Das Löschen dient zum Schutz des Vereins und der Mitglieder/ehemaligen Mitglieder. Beleidigungen Dennoch ist es für jeden möglich, die gelöschten Beiträge aufzurufen. Wer diese unbedingt lesen möchte, kann dies tun. Sollte weitere Fragen aufkommen, so bitte nur per PN!!
Kleiner Tip: Macht doch einen Threat auf mit dem Titel: Wie kann ich einen ehemaligen/ehemaliges Verein/Mitglied am besten beleidigen/niedermachen???
Liebe Grüße
Keks
Mod
(ganz großes Kopfschütteln)
|

23.07.2009, 10:30
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Es ist auch Lustig,daß hier nur Leute schreiben die nicht in Wanne-Eickel gespielt haben ! Weiter so !!! 
|

23.07.2009, 11:05
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Ganz klare Sache!!! Es ging über einem längeren Zeitraum nicht mehr um dieses Thema, sondern um das Niedermachen eines Vereines und deren Mitglieder und ehemaligen Mitglieder. Das Thema wurde arg verfehlt!!! Das Löschen dient zum Schutz des Vereins und der Mitglieder/ehemaligen Mitglieder. Beleidigungen Dennoch ist es für jeden möglich, die gelöschten Beiträge aufzurufen. Wer diese unbedingt lesen möchte, kann dies tun. Sollte weitere Fragen aufkommen, so bitte nur per PN!!
Kleiner Tip: Macht doch einen Threat auf mit dem Titel: Wie kann ich einen ehemaligen/ehemaliges Verein/Mitglied am besten beleidigen/niedermachen???
Liebe Grüße
Keks
Mod
(ganz großes Kopfschütteln)
|
Die gelöschten Beiträge kann nur ein Moderator oder Administrator des jeweiligen Forums lesen. Ich selbst kann genauso wie jeder andere diese Beiträge NICHT sehen geschweige denn lesen.
Der Moderator des Tippspielforums
|

23.07.2009, 11:26
|
Freak
|
|
|
|
Ganz großes Kino hier, macht Euch weiter lächerlich.
|

23.07.2009, 11:41
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Ganz großes Kino hier, macht Euch weiter lächerlich.
|
Und das gibt dann wohl den Preis für den destruktivsten Beitrag in diesem Thread 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|