|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

01.09.2009, 23:39
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...es (...ist es ???...) Zeit für ein BLONDIE "spezial" !
Eine wunderschöne Frau macht Musik - mehr nicht...  <-- vierliedersatz  {einzelnd anzuklicken, woi..?}

02.09.2009, 00:01
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
SEX sells...? Gut......
In meiner Jugend gab es wenig Auswahl...  : (...ja, auch ich war in meiner Jugend "verschüttet"  )
"I feel love"
"Je t´aime"

02.09.2009, 01:18
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...also ich finde - es wäre auch mal an der Zeit ein "SCHWULEN-spezial" zu bringen ?
Mal "Butter bei die Fische" : Minigolf ist eine Randsportart; und wie mir ein "eingeweihter" Arbeitskollege versichert hat, müssen sich HOMOSEXUELLE  (= Schwule; Schwuchteln; Lesben - ..na, ihr wißt schon...) zumindest bei den "Mitgliederzahlen" nicht hinter den Minigolfern verstecken !? In DIESEM (!) Forum gibt es latürnich nichts unzüchtiges !
Schwule Musik gibt es also nicht ? Doch, doch - und ich höre diese Musik auch heute noch sehr gern !
Frankie goes to Hollywood - "RELAX"
Pet Shop boys - "You´re always on my mind"
The Communards - "Don´t leave me this way"
JETZT (!!!) wäre ein guter Zeitpunkt für ein " persönlich froschmässiges OUTING" - woi  ?
Ich mag aber nicht lügen wollen und schwule Mucke ist trotzdem "töffte" - ...Stößchen "hinten drauf" ...
Wer unterstützt dieses SPECIAL trotzdem ? Die "Weiber" haben derzeit diese Musik geliebt... 

02.09.2009, 09:32
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Passt nicht ganz in Crunchys Kategorie, ist aber trotzdem wunderschön:
Slipknot - Snuff
|

02.09.2009, 22:44
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
*lach!* ...@travis
Zitat:
Zitat von Travis
Passt nicht ganz in Crunchys Kategorie, ist aber trotzdem wunderschön
|
Kategorie, travis ? Du enttäuscht mich etwas (...naja - besser als "täuschen"  ). Wer meinen Musikgeschmack "eintüten" will, der hat sich m.M.n. aber richtig was vorgenommen. Ich bin ein selbsterklärter (-erkannter ?) NARZISST {klick?} , Travis !
ICH (!) bestimme was mir gefällt (sch**ß was auf die Mode - in allen Kategorien) und diese Einstellung ziehe ich in (gefühlten) 40% aller Fälle auch durch - meinem "nicht-narzisstischem Umfeld" gestehe ich (höchstens gefühlte) 10% zu...
Musik zum Thema:
1. Karl Dall & Mike Krüger- "Wir sind so schön"
2. Joachim Witt - "Der Goldene Reiter" (@Urforis - das Mädel rechts neben Witt - ist das nicht Ayla/Aickie   )

03.09.2009, 08:10
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Crunchy,
nichts liegt mir fernen deinen (Musik-) Geschmack in eine Kategorie zu setzen, allerdings passt mein Vorschlag nicht ganz in diese "rosa-Runde", die du am Tag vorher eingeläutet hast  - daher meine Anmerkung...
Grüße
Travis
|

03.09.2009, 13:31
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
|
Bush ist echt toll
chemicals between us
Adrenaline
30 Seconds to Mars ( attack oder from yesterday) bringen bald ein neues Album raus
Und meine All-time-favourites: Oomph! (hier mal die vielleicht etwas unbekannteren Songs von ihnen: Die Leiter, Der Strom, Niemand)
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|