|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |

15.09.2009, 14:50
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
so isser halt undser diStefano, wenn er nicht trifft ist alles andere Schuld und ihn stört der Marienkäfer auf der Blume 3 Meter neben der BAhn
|
 da kenn ich auch noch Andere!!!!
Gruß
Sabine
|

15.09.2009, 16:09
|
Anfänger
|
|
|
|
@DiStefano
Danke Stefan, dass du mir keine Fehler am Vulkan zutraust, aber die beiden Bälle haben eher die Vorbande als das Loch gesehen!
Wenn man sich die Ergebnisliste so ansieht, ist die Streuung trotz "Kullerplatz" doch relativ groß gewesen, oder? Da man die "Kullerbahnen" mit der richtigen Ballwahl doch relativ sicher ausspielen kann, habe ich damit keine Probleme gehabt.
Wir Remsecker hatten wenig Auswürfe am Netz und wenn, dann waren die Bälle schlecht gespielt!
Mit dem Labby, Schrägkreis, Gradschlag, Rohr und Steilwand gibt es sicherlich auch in Urach genug "technisch" schwierige Bahnen, an der sich die "Spreu vom Weizen" getrennt hat.
Ich bin mal gespannt, welche Mängel auf den nächsten Plätzen so auftreten, denn ohne solche Diskussionen wäre unser Sport doch ziemlich langweilig!
Grüsse André
|

15.09.2009, 19:01
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von vieri
Ich bin mal gespannt, welche Mängel auf den nächsten Plätzen so auftreten, denn ohne solche Diskussionen wäre unser Sport doch ziemlich langweilig!
Grüsse André
|
Stefan wird schon die Haare in der Suppe finden wenn er schlecht spielt

15.09.2009, 20:34
|
Revoluzzer
|
|
|
|
@achim
Es tut mir leid, dass ich dich verärgert habe. Ich war über mein schlechtes Spiel enttäuscht und habe dies unzutreffenderweise auf zwei in korrektem Zustand befindliche Bahnen geschoben. Ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommt. Und zu der anderen Sache: mir war in diesem Moment nicht klar, dass man der unfairste Spieler des Platzes wird und eine Verwarnung mit Strafschlägen verdient hat, wenn man zum Mitspieler nach einer langen Konzentrations- und Besprechungsphase in unaufgeregtem Ton sagt, dass er jetzt doch weiterspielen soll. Genau so soll man es doch angeblich machen: kein Hinzuziehen des Schiedsrichters, sondern versuchen, das Problem direkt mit dem Spieler zu klären. Ich weiß aber auch, dass ich nicht sensibel genug gegenüber solchen Fettnäpfchen und No-go's bin, und kann daher auch nur bedauern, dass dich das geärgert hat. Ich habe übrigens auch nach der Runde versucht, mich bei dem Betreffenden zu entschuldigen. Wie das ausgegangen ist, hast du vielleicht schon gehört oder kannst du direkt bei ihm erfragen.
@smartgolf
Vielen Dank für den wertvollen Trainings-Tipp für Schwaikheim, ich werde dieses Netz besonders gut trainieren
@dirk
unbeteiligt, deshalb kein Re
Geändert von DiStefano (16.09.2009 um 06:04 Uhr).
|

15.09.2009, 21:03
|
Anfänger
|
|
|
|
Aufjedenfall wars der beste Spieltag in der Verbandsliga seit langer Zeit.
Es ging mal nicht zu wie auf einem Seniorenspieltag oder auf einer Beerdigung, es war richtig Stimmung auf dem Platz und ordentliche Ergebnisse sind auch mal wieder gefallen.
Deswegen freu ich mich schon auf die weiter saison, "in der lustigsten Verbandsliga aller zeiten"
Schwaikheim wir kommen
|

15.09.2009, 21:45
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bromi
Aufjedenfall wars der beste Spieltag in der Verbandsliga seit langer Zeit.
Es ging mal nicht zu wie auf einem Seniorenspieltag oder auf einer Beerdigung, es war richtig Stimmung auf dem Platz und ordentliche Ergebnisse sind auch mal wieder gefallen.
Deswegen freu ich mich schon auf die weiter saison, "in der lustigsten Verbandsliga aller zeiten"
Schwaikheim wir kommen
|
Wir freuen uns schon auf Euch  und die Stimmung in Urach war echt super, sogar die Nachbarschaft hat ab und zu einen Brüller losgelassen. Solch eine Stimmung gab es in Urach schon lange nicht mehr 
|

15.09.2009, 21:56
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Ich mal einen neuen Thread für den Spieltag in Schwaikheim auf (siehe Bahngolf-Forum), vielleicht gibts mal wieder was zu diskutieren
Nicht in dem neuen Thread weitermachen sondern unter Turniere WBV-Verbandsliga
Geändert von smartgolf (15.09.2009 um 22:07 Uhr).
|

15.09.2009, 21:32
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DiStefano
@achim
Es tut mir leid, dass ich dich verärgert habe. Ich war über mein schlechtes Spiel enttäuscht und habe dies unzutreffenderweise auf zwei in korrektem Zustand befindliche Bahnen geschoben. Ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommt. Und zu der anderen Sache: mir war in diesem Moment nicht klar, dass man der unfairste Spieler des Platzes wird und eine Verwarnung mit Strafschlägen verdient hat, wenn man zum Mitspieler nach einer langen Konzentrations- und Besprechungsphase in unaufgeregtem Ton sagt, dass er jetzt doch weiterspielen soll. Ich weiß aber auch, dass ich nicht sensibel genug gegenüber solchen Fettnäpfchen und No-go's bin, und kann daher auch nur bedauern, dass dich das geärgert hat. Ich habe übrigens auch nach der Runde versucht, mich bei dem Betreffenden zu entschuldigen. Wie das ausgegangen ist, hast du vielleicht schon gehört oder kannst du direkt bei ihm erfragen.
@smartgolf
Vielen Dank für den wertvollen Trainings-Tipp für Schwaikheim, ich werde dieses Netz besonders gut trainieren
@dirk
unbeteiligt, deshalb kein Re
|
@distefano
Du warst in Erbach bei der DM nicht anwesend und hast im nachhinein über die Bahn 7 und dem OS mitdiskutiert, obwohl du gar nicht vor Ort warst und jetzt gibts du pinkydiver kein Antwort, da unbeteiligt. Fass dich mal ein deine eigene Nase 
|

16.09.2009, 06:06
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flügelspielerin
@distefano
Du warst in Erbach bei der DM nicht anwesend und hast im nachhinein über die Bahn 7 und dem OS mitdiskutiert, obwohl du gar nicht vor Ort warst und jetzt gibts du pinkydiver kein Antwort, da unbeteiligt. Fass dich mal ein deine eigene Nase 
|
Bin ich verpflichtet, Antwort zu geben? Außerdem - was soll man auf solche Beiträge antworten?
|

16.09.2009, 12:19
|
Systemkritiker
|
|
|
|
es war stimmung dank uns Remseckern xD grins
naja meine stimme war am nächsten tag nicht so fit
|
Themen-Optionen |