Zitat:
Zitat von wate
Oli, bei Deinem obigen Beitrag blendest Du jegliche Realität aus. Es geht hier nicht um Liveschaltungen vom Minigolf (auf welchem Planet lebst Du?  ), sondern um die Arbeit der TV-Teams auf der Anlage. Das K.O.-System ist übersichtlicher, als wenn z.B. 20 Leute gleichzeitig in der Runde sind und es nicht klar wird, an wessen Fersen sich die Journalisten hängen sollen. Dass unser K.O.-System trotzdem überarbeitet werden sollte, bleibt meine feste Meinung.
|
also , wenn nach leistung gesteckt wird und die ersten drei zusammen spielen, dann weiß ein tv team auch , wo es drehen muss, beim ko system können das mehrere paarungen sein.
und übersichtlicher ist das ko system bestimmt nicht.
es ist wie nada, kein tropfen alkohol ( in anderen sportarten gibt es promille grenzen von 0,3 oder ähnlich) ein ding unserer funktionäre, das sie nicht wieder zurückdrehen wollen. man würde ja einen fehler eingestehen.
oder meinst du, dass die fernsehteams kommen, weil ko system gespielt wird ???
oder sie nicht kommen würden, wenn normal weitergespielt wird?
ich frage mich halt , was ist dem verband wichtiger , mitglieder oder regeln ?
neue mitglieder gewinnen ist schwer aber mit immer neuen regularien wird es nicht leichter und wir werden ein nach aussen immer verschlossenerer kreis von "fachidioten" , die keinen blick mehr nach draußen haben.
also lieber statt 10000 mitgliedern , bald nur noch 4000 , dafür aber alle bestimmungen aller möglichen sportverbände möglichst schon im vorauseilenden gehorsam erfüllen.
oder statt 10000 mitgliedern 15000 oder mehr weil auch mal ein bierchen getrunken werden darf oder weil man auch mal mit einer hand puttet.
ich bin da lieber für variante 2 , vor allem , weil die meisten der noch verbleibenden 4 bis 5 tausend gar nichts von der ersten variante hat.außer weniger spass !!!