|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

21.12.2009, 12:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Dass man mit Dir auch real diskutieren kann, kann ich gerne bestätigen. Hier geäußerte Meinungen sind übrigens wichtig, weil ansonsten überhaupt nicht diskutiert würde. Zielführend wird´s dann, wenn man Dinge konkret weiterverfolgt.
|

29.12.2009, 21:43
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Ich habe mit Michael Gebetshammer gesprochen. Bei M&G werden die Preise definitif von 13,50 auf 14,50 erhöht.
Er hat es mir vorgerechnet. Kleine Serien sind nicht mehr leistbar, da es pro Ballserie eine fixe Abgabe an die WMF gibt.
|

29.12.2009, 22:04
|
Freak
|
|
|
|
Nochmals: Merken die Verantwortlichen nicht, das sie sich den Ast absägen auf dem sie selber sitzen.
Ich kann nur sagen: Die dümmsten Kälber, suchen sich ihre Metzger selber.
Nur weiter so, ihr liegt voll im Trend. 
|

31.12.2009, 19:32
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Nochmals: Merken die Verantwortlichen nicht, das sie sich den Ast absägen auf dem sie selber sitzen.
Ich kann nur sagen: Die dümmsten Kälber, suchen sich ihre Metzger selber.
Nur weiter so, ihr liegt voll im Trend. 
|
So sehe ich es auch. Diese Handlungsweise zeigt sehr deutlich, dass da jemand am Werken ist, der von Wirtschaft und Minigolf ziemlich wenig Ahnung hat.
Trotzdem: Ein guten Rutsch an alle 'Auwis'
Wolfgang Maier
|

31.12.2009, 20:28
|
Systemkritiker
|
|
|
|
guten rutsch
aber die herren dort oben wissen doch eh nicht was geld verdienen heist sie verschwenden es ja
und e******** es sich bei uns und den händlern....
Geändert von oliversuche (01.01.2010 um 22:09 Uhr).
|

01.01.2010, 11:33
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oliversuche
guten rutsch
aber die herren dort oben wissen doch eh nicht was geld verdienen heist sie verschwenden es ja
und ergaunern es sich bei uns und den händlern....
wtf
|
Ojeojeoje, jetzt haben wir endlich wieder mal das frühere Auwi-Niveau erreicht.
Auf andere beleidigend eindreschen, selber auch nichts besser machen wollen oder können.
Gut Nacht, 2010!
|

01.01.2010, 12:21
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich kann über den Beitrag auch nur den Kopf schütteln, Michael, aber dafür das Auwi in Sippenhaft zu nehmen, ist auch nicht der richtige Weg. Die Leute, die sowas im Forum schreiben, sagen es auch auf Minigolfplätzen und in Versammlungen oder sonstwo. Mit dem Niveau des Forums haben solche Aussagen wenig zu tun, vielmehr spiegeln sie einen immer größer werdenden Frust an der Basis wider. Und das muss bei allem Unverständnis über solche unqualifizierten Äüßerungen im Kalkül bleiben.
|

01.01.2010, 15:35
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Auf andere beleidigend eindreschen, selber auch nichts besser machen wollen oder können.
Gut Nacht, 2010!
|
gibt es auch noch eine andere Ausrede wie dieses " selber auch nichts besser machen wollen oder können " .
darf man nur noch Kritik üben oder Verbesserungsvorschläge machen wenn man auch sofort in die obere Riege der " Minigolf-Zwangsverwaltung " mit einsteigen möchte ?
@ OPC : ich bewundere deine Ausdauer immer wieder Vörschläge zu machen und sich immer wieder von den selben Leuten zerreden zu lassen .
Gruß und allen ein gesundes 2010
1959
|

01.01.2010, 16:40
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
|
der Muss auch nix bessr machen
der Muss netMal nen niwooVollen kommentar schreibn
denn er is Nuhr ein Normahler minigolfer wo seine meinug Sagt
bessr machen sollens die da oben
die wo fon uns gewählt sind

01.01.2010, 18:49
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Gut Nacht, 2010!
|
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wer da gemeint ist.
Sicherheithalber wiederhole ich es nochmals:
'Diese Handlungsweise zeigt sehr deutlich, dass da jemand am Werken ist, der von Wirtschaft und Minigolf ziemlich wenig Ahnung hat.'
Wenn jemand beleidigt ist, soll er es mir sagen oder schreiben.
Nochmals: herzliche Grüsse an alle aus Salzburg
Wolfgang
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|